PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenkinder/Österreich

solane
28.10.2006, 13:54
Hallo!

Ab Mitte /Ende Dezember werden einige süsse kleine Katzen abzgeben sein.
Sie befinden sich in Österreich /Steiermark.

5 sind schon geboren. Die Mama ist eine graue Bkh-Mix Katze und er Papa ein schwarzer Hauskater. Die Mutter hat ihre Fellfarbe an 1 der Jungen ganz weitergg.- die anderen sind grauschwarz -eher ins dunkle gehend...

Eine Waldkatzenmischlingsdame ist kurz vorm Werfen- wie die Babies aussehen werden bzw. wieviele es sein werden ist somit noch nicht sicher. der Papa ist auch hier besagter schwarzer Hauskater.

Mit gr. Wahrscheinlichkeit ist auch die 3. Katzendame ( Normale Hauskatze) im Bunde wieder trächtig...also würden auch hier -etwas später Babykatzen einen guten Platz suchen.

Die Katzen werden und wurden nur in der Wohnung gehalten.

Falls ihr den Süssen einen liebevollen Platz auf Lebenszeit geben wollt bzw. jemanden kennt der dies gern machen würde, schreibt mich bitte direkt an!;)
Falls ihr von weiter weg kommt, wäre es auch kein Problem. Ich würde mit der von euch ausgesuchten Katze alle nötigen Ta Besuche und Entwurmungen machen, bis ihr sie aufnehmen könnt.
Ich versuche beim nächsten Besuch noch Fotos zu machen.

Ps: Der Kater ist nun Gott sei Dank endlich kastriert...

solane
30.11.2006, 11:27
Hallo!
Obwohl sich hier leider niemand gemeldet hat, kann ich euch höchst erfreut mitteilen, dass sich für die kleinen neue Dosis gefunden haben. Sie sind zz. noch bei der Mama...und wenn (hoffentlich) keiner abspringt bald in einem neuen Zuhause!;)

Cheese
30.11.2006, 12:51
super, sehr schön, das freut mich :) :cu: