PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Green Horn im Forum

Cheanie
18.10.2006, 16:20
Hallo,
Ich wollte mich, mit meiner Katzenbande vorstellen. Ich bin Cheanie, lebe mit meiner Familie (dazu gehören,natürlich alle gleichberechtigt, Bea eine 10 Jahre alte EKH- Katze, Mikesch ein 6 Jahre alter EKH - Kater, Zippel eine ca.6 Jahre alte Chinchilladame und last but not least unser 6Monate altes Chinchillababy Chila.
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gelangt und hätte große Lust mich mal mit anderen über das liebe Vieh und alles allgemeines zu unterhalten, jedoch muss ich um Nachsicht bitten, da ich so etwas noch nie gemacht habe .....
Eure Cheanie

Svenni
18.10.2006, 16:23
Hallo Cheanie,

:hi: im Forum. Hier gibt es immer was zum Quatschen und Erfahrungen zum Austauschen. Also viel Spass.

Saargirl
18.10.2006, 16:30
Hallo Cheanie,

herzlich :hi: im Forum :bl: :bl: .

Wir quatschen hier eigentlich den ganzen lieben langen Tag, also immer munter drauf los und mitgemsicht.

Bei Fragen rund um den Chat immer her damit, dir wird gerne geholfen, ebenso was alles rund um die Mietz betrifft.

Kersti
18.10.2006, 16:37
hallo Cheanie :cu:

herzlich :hi: :hi: bei den Katzenverrückten. Wir haben ja schließlich alle mal angefangen. Ich traute mich anfangs auch nicht :D

Viel Spaß hier

Cheanie
18.10.2006, 16:48
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung, ich würde euch gerne mit schönen Bildern von unseren Lieben Vierbeinern senden, jedoch habe ich keine Ahnung wie das gehen soll.... Hat jemand eine Tip ????
Cheanie

Katzenpension
18.10.2006, 16:50
dann sag ich auch mal Hallo und
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
und viel Spass hier im forum :cu:

Harriet
18.10.2006, 17:35
Hallo Cheanie:cu:

Freut mich, dass Du wieder da bist, hatte Dich ja schon vor einer Woche willkommengeheißen:) . Als ich mich im Mai angemeldet habe, hatte ich auch nicht viel Ahnung:D . Habe aber inzwischen mit Hilfe anderer Foris viel dazu gelernt:tu: . Das Bildereinstellen hat mir auch das meiste Kopfzerbrechen bereitet. Schau Dir mal die Tipps im Testforum an, vielleicht kannst Du damit was anfangen.

Schmusekatze83
18.10.2006, 17:48
Hallo Cheanie, auch von mir erst mal ein :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Mit den Bildern kann ich dir leider nicht weiterhelfen, das haben mir hier nette Leute aus dem Forum gemacht. Da empfehl ich dir direkt mal Ewu68 einer der wenigen Herren hier :D und CaveCanem, die hat mir die Bilder in der Signatur gemacht.

Viel Spaß noch hier. Man quatscht sich bestimmt nochmal :D

ewu68
19.10.2006, 08:10
:cu: Hallöchen Cheanie

Auch von mir ein :hi: :hi: :hi: hier im Forum!!

Wenn Du Hilfe wegen der Bilder brauchst, helfe ich Dir sehr gern - wenn auch nicht ganz uneigennützig :floet: :rolleyes: :D :D :t: Zeig' doch mal die Bilder :D :D

Liebe Grüße
Uwe

Grizabella
19.10.2006, 16:46
Hallo, Cheanie,

Willkommen hier unter uns Katzenverrückten!

Was für eine Art Nachsicht willst du denn haben, ich glaub, wir brauchen alle für alles mögliche Nachsicht . . . :D :D :D

Die Bilder von meinen Lieblingen in der Sig hat mir übrigens auch ein Forumsmitglied gemacht, ich bin dazu bis heute nicht in der Lage.

Liebe Grüße!

Cheese
19.10.2006, 17:13
:hi: :hi: :hi:
hallo und herzlich willkommen
viel spass
:hi: :hi: :hi:

Cheanie
26.10.2006, 00:11
Einen schönen guten Abend, ich finde es wirklich super das mich so viele begrüßt haben.... ich hab das jetzt mit den Bildern probiert und wenigstens das mit der Signatur hinbekommen....glaube ich zumindest! Seht Ihr es auch???
Cheanie

CaveCanem
26.10.2006, 14:34
Hallo Cheanie!

Ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum. :hi:

:?: Aber von Signaturbildern kann ich leider nichts erkennen.:D

Cheanie
26.10.2006, 15:17
:( Mist, Mist, Mist.... ich bekomme das einfach nicht so richtig auf die Reihe...
ich versuche es einfach weiter, doch ich kann euch nichts versprechen!
Ich hätte mal noch eine Frage: Unser Scwarzer Mann (Kater) fängt jeden Morgen an, an den Türen zu kratzen, wie kann ich ihn daran hindern?? (Ohne die ganze Nacht Wache zu schieben?

Kersti
26.10.2006, 15:24
hallo

jetzt muß ich lachen, Dino machst das auch. :D Abgewöhnen kann ich dem Kerl gar nichts. Bei uns kratzt er wie wild, wenn er wo rein oder raus will. Auch um 5 Uhr morgens, denn da will er ins Stiegenhaus und da NG sowieso aufsteht, macht er ihm dann auf. Er kommt meist bald wieder rein und gibt Ruhe

achso ich seh auch keine Sig.Bilder :?:

Cheanie
26.10.2006, 15:28
Ja, Ja, reitet nur auf meiner Signatur rum.... Was unser Kater angeht, ich habe ihm VERSPROCHEN das ich ihm die Krallen ziehe wenn er nicht damit aufhört...

Kersti
26.10.2006, 15:32
er hat dich zum Glück nicht ernst genommen :D

Hast du deine SigBilder bei ImageShack hochgeladen und ich nehm dann den Link für Forum 1

Cheanie
26.10.2006, 16:23
Also wovon du da gerade redest verstehe ich genauso viel wie von meiner Signatur selbst, wahrscheinlich brauche ich einen personal manager um das auf die Reihe zu griegen....:D

Kersti
26.10.2006, 16:44
glaub mir, ich bin auch keine Leuchte und schaff das. Nur das Wechselbild, also den Avatar kann ich nicht machen.

wenn du bei dem Link
http://imageshack.us/ "durchsuchen" klickst, kannst du mal das Bild hochladen

schau vorher aber, dass die Bildgröße auf 320x240 steht, und bei "file" soll ein Punkt sein

und wenn das Bild geladen ist, stehen einige Links zur Auswahl, ich nehme immer den von oben für Forum 1 und den kopierst du dann im Kontrollzentrum bei Sig. ändern rein

schau dir das Ganze dann in der Vorschau an und wenns O.K. ist auf "speichern" drücken.

Pyper
26.10.2006, 17:14
Hallo Christine,
wo Du grad so schön am erklären bist... :tu: Bräuchte auch mal einen Tipp zu der Sig. Wie Du es beschrieben hast habe ich es auch gemacht. Doch wie bekomme ich die Maße der Bilder da raus :confused: Bitte hilf mir :bow:

@Cheanie, Von mir natürlich auch ein herzliches :hi: . Siehst ja, nicht jeder bekommt es mit der Sig sofort hin :D

Kersti
26.10.2006, 17:59
unter der Größe steht "remove size....." und da machst ein Hakerl rein, das ist alles

nur mußt du den Link dann neu reinstellen