PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kater niest andauernd!

tanjashome
18.10.2006, 12:59
Hallo alle zusammen!

Mein Tigga niest andauernd, können Katzen auch ne allergie haben?
Vielleicht auf Haustaub?:?: :?:
Er sitzt manchmal da und niest ein paarmal. Oder hat er diesen Katzenschnupfen? Ich kenn mich da nicht so aus. Geimpft ist er aber!

LG
Tanja

Saargirl
18.10.2006, 13:02
Hallo Tanja,

dein Tigga kann einfach nur etwas erkältet sein ( kein Katzenschnupfen ). Solange er keinen Ausfluß aus Nase oder Augen hat und er auch munter ist, denke ich mal, das es nix ernstes ist.

tanjashome
18.10.2006, 13:04
Nee Ausfluß hat er nicht aber er sitzt oft mit zusammengekniffenem Auge
rum.
LG
Tanja

Cheese
18.10.2006, 13:05
meinst du er kann ein auge nicht ordentlich öffnen?
ist das auge klar, oder getrübt? tränt es?

tanjashome
18.10.2006, 13:14
Nein tränen oder trüb ist es nicht, aber es ist nur halboffen, halt als wenn ich in die Sonne gucken würde! Aber immer das rechte, und nur ab und zu. Ich dachte das er beim Toben eine gewischt bekommen hat. Aber das kann ja nicht sein, weil es immer nur rechts ist. Ich werde glaub ich mal zu TA fahren.??

Saargirl
18.10.2006, 13:19
Nein tränen oder trüb ist es nicht, aber es ist nur halboffen, halt als wenn ich in die Sonne gucken würde! Aber immer das rechte, und nur ab und zu. Ich dachte das er beim Toben eine gewischt bekommen hat. Aber das kann ja nicht sein, weil es immer nur rechts ist. Ich werde glaub ich mal zu TA fahren.??

Um auf Nummer sicher zu gehen kannst du natürlich zum TA fahren. Espi hatte auch mal so eine kleine Erkältung. Wie alt ist dein Tiggi ?

luca
18.10.2006, 13:20
Hallo Tanja,

erstmal ganz ruhig bleiben, ich hatte das bei meiner Emma auch gerade erst.;)