PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat für Katzenfreunde !!!

Tiggerbaby
16.10.2002, 23:39
Hallo Ihr Lieben,

wie ich den Beiträgen entnehmen kann wird der zooplus Chat schmerzlich vermisst. Aus diesem Grund habe ich bei Y! einen Katzenstammtisch ZooPlusFriends ins Leben gerufen. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden (E-Mail im Profil) und ich werde Euch den Link nennen. Bei weitergehenden Fragen stehe ich Euch gerne zur Seite.

Viel Spaß beim Plaudern wünschen Euch

Steffi & Tiggerbaby

samtpfote5
10.11.2002, 10:04
Hallo Martin,

was ist denn aus dem Chat geworden? Ich hätte große Lust, mich mit euch zum Chat zu treffen.

Liebe Grüße
Heike

Tiggerbaby
10.11.2002, 20:26
Hallo Heike,

den Chat gibt es nun schon eine Weile und einige von Zooplus schauen dort regelmäßig vorbei.

Steffi wird Dir eine E-Mail mit allen Infos zusenden.

Gruß
Martin

Wheatenmummy39
11.11.2002, 01:52
Hallo Samtpfote,

ich bin jeden Tag im Chat und würde mich wirklich freuen mal mit Dir zu chatten. Das beste ist ihr installiert auch den Messenger dann sieht man wen jemand on ist.

Also los macht hinne
:D :D

Bis bald auf ein fröhliches Chatten.

Sei lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

Suse
11.11.2002, 17:06
@ Steffi
schick` mir doch mal bitte die Daten die ich zum chatten brauche.
wann ist denn das 2. Stammtischtreffen?

Susanne_Streber@web.de

Liebe Grüsse, Suse

Tiggerbaby
11.11.2002, 21:49
Hi Suse,

die Mail ist gleich unterwegs .....

Der 2.Katzenstammtisch findet am 21.11. ab 19:30 Uhr statt. Näheres kannst Du den gleichnamigen Beitrag entnehmen. Bisher ist der Ort noch offen, wird aber noch rechtzeitig bekannt gegeben. :)

Gruß
Martin

Suse
12.11.2002, 06:35
@ Martin
danke ............ Mail ist auch angekommen.
*froi*
Liebe Grüsse, Suse

Tina 2
12.11.2002, 08:38
Hi,
habe auch die Mail erhalten und habe es geschafft mich anzumelden *freu*
Jetzt muß ich es nur noch schaffen abends Zeit zu finden um mit euch zu cahtten. Ich finde die Idee auf jeden Fall klasse, Francis und Ramses auch

Grüße Tina:p