PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meerschweinchen

mieze
28.04.2002, 22:32
Hallo kann mir jemand sagen woran ich erkenne ob meine kleine *Meersau* SCHWANGER IST;habe sie Privat gekauft und Sie wird vom Bauch aus etwas Dicker und frißt extrem viel ist nur am Kauen,mehr wie die zweite die ich mit im Käfig habe?????????.:confused: :confused: :confused:

Sandy
29.04.2002, 16:38
Hallo,
unser erstes Meerschweinchen haben wir auch (unbewusst!)trächtig in einer Zoohandlung gekauft!

Diese wurde mit der Zeit auch immer dicker,
was wir aber nicht groß bewunderten denn wir dachten sie lebt sich halt richtig ein!:rolleyes:
Auf jedenfall wurde sie immer dicker, uns schwoll so
an dass man richtige fette Beuteltaschen an beiden Bauchseiten erkennen konnte!
Ihre Zitzen schwollen an aber mehr konnte man nicht sehen!

Wenn du todsicher sein willst kannst du ab ungefähr der 3/4.
Woche ultraschall machen lassen!

Wenn du noch mehr fragen hast, melde dich!
Ciao, Sandy

Labrador
29.04.2002, 17:35
HI!
Und zwar ist erstmal die frage wann hast du sie gekauft? wenn du das noch weiß dann zähle doch bitte mal die 69 Tage es kann sich auch drei bis vier tagen sich verspäten dann weißt du auch bescheid. Das alles andere was Sandy gesagt hat ist wahr. Nur mit Ultraschall das brauchst du nicht zu machen. Weil das kostet nur geld. Aber zähle mal ruhig nach. Ich dachte auch das mein zweitest Meerschweinweibchen schwanger wäre aber ich hatte mein Männchen kastrieren lassen. Naja aber der Kastrierung war ich mir nicht so sicher und habe mal weil sie ja eben in die breite gegangen war habe ich 69 Tage gezählt. Ja und wie es dann eigentlich soweit wahr habe ich gesehen das sie doch nicht schwanger war. Aber ich würde dir und den rest der sich den beitrag durch lesen wird jeden mal empfehlen sich mal ein Buch zu kaufen bevor man sich ein Tier anschafft ein buch wo auch gleich die Schwangerschaft mit drinne ist. Ist nicht bös gemeint ich hatte auch ein Weibchen gehabt die habe ich Schwanger gekauft und ich habe das auch so mal eben erfahren und das habe ich gleich gesagt das das nicht okay sei weil die kleinen Schweinchens noch zu früh sind um Junge zu bekommen. Wie alt ist dein Schweinchen jetzt?

:)