PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!!Naße Nase und pillert überall hin!!

Schlumpf_82
09.10.2006, 17:21
:( Hilfe, ich weiß grad gar nicht was los ist.
Einer von meinen Lieben pillert neuerdings auf die bevorzugten Schlaf- und Liegeplätze und Pele hat ne ganz naße Nase, die sogar tropft!!

Ansonsten sind Beide völlig fit, fressen und trinken ganz normal. Spielen wie die Dollen und zeigen sich auch sonst nicht auffällig!

Was ist nur los?? :?:

cynthi
09.10.2006, 18:19
Tja einpacken und als erstes zum TA, kann sein, dass einer deiner beiden ne Blasenentzündung hat.
Wenn der nix feststellt, dann meld dich wieder hier...

Bienchen21
09.10.2006, 18:32
Kann Cynthy nur zustimmen. Vielleicht ne dicke Erkältung wegen der tropfenden Nase und/oder Blasenentzündung? Vielleicht sind beide gesundheitlich angeschlagen? Lieber mal gucken lassen.
LG Sabine

Schlumpf_82
10.10.2006, 15:55
Hallo,

also ich fahr heute noch zum TA. Bei Pele scheint es doch nicht die Nase zu sein, sondern es tropft aus dem Mund.

Ich weiß leider immernoch nicht, wer von Beiden pinkelt. Aber kann es eine Blasenentzündung sein, wenn immer nur auf den Schlafstelle gepinkelt wird??

cynthi
10.10.2006, 19:02
Ja, wenn die weich ist, ja, denn wenn er Schmerzen beim Pullern hat, will er auf was weiches pullern.

Schlumpf_82
11.10.2006, 10:22
Hi,

also ich war gestern beim TA. Pele hat nichts. Ist eine Sache vom zentralen Nervensystem. Sprich, irgendwas reizt ihn. Könnte aber so ziemlich alles sein: Pflanze, Duftstoff etc.. Bin jetzt also am Ausschlussprinzip.

Heute sind bis jetzt noch keine neuen Pillerflecken zu sehen... Muss aber nichts heißen. Ich warte ab und bringe morgen noch ne Urinprobe zum TA.

cynthi
11.10.2006, 10:45
Du meinst ne Allergie oder so ?