PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kontakte aus Nrw!!!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85

Martini84
05.10.2006, 15:17
Hallo zusammen,

Ich suche Kontakte aus Nrw..
Ich heiße Martina, bin 22, verheiratet, Studentin der Sozialpädagogik und komme aus Düsseldorf..
Ich habe 2 Süße Katzenmänner, Romeo 1 Jahr alt, kastriert und Charly 13 Wochen....
Würde mich freuen, wenn sich einige melden!!

Bis dann:) :)

Katzenpension
05.10.2006, 15:20
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

und viel spass hier :cu: im Forum

Martini84
05.10.2006, 15:34
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

und viel spass hier :cu: im Forum

Dank Dir!!! Werde ich bestimmt haben.....
Aber eine Frage hab ich noch....
Wie kann ich denn mehrere Pics in die Signatur setzten? Das hat bei mir leider nicht funktioniert.

Schmusekatze83
05.10.2006, 15:57
DÜSSELDORF :eek:

Bin geborene Kölnerin, wohne aber z. Zt. in Monheim am Rhein.

Aber erst mal :hi: voll vergessen. Also irgendwie krieg ich nen Koller wenn Leute jünger sind als ich verheiratet sind. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil ich noch ein paar Jährchen warte :confused: :confused: :confused: :confused:

Wie lang bist du denn schon verheiratet??? *neugierig bin* :D

Wegen den Bildern gibts unter Testen einen Fred oder du fragst Ewu68 oder CaveCanem.

Martini84
05.10.2006, 16:07
DÜSSELDORF :eek:

Bin geborene Kölnerin, wohne aber z. Zt. in Monheim am Rhein.

Aber erst mal :hi: voll vergessen. Also irgendwie krieg ich nen Koller wenn Leute jünger sind als ich verheiratet sind. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil ich noch ein paar Jährchen warte :confused: :confused: :confused: :confused:

Wie lang bist du denn schon verheiratet??? *neugierig bin* :D