PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kontakte aus Nrw!!!

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85

Martini84
05.10.2006, 15:17
Hallo zusammen,

Ich suche Kontakte aus Nrw..
Ich heiße Martina, bin 22, verheiratet, Studentin der Sozialpädagogik und komme aus Düsseldorf..
Ich habe 2 Süße Katzenmänner, Romeo 1 Jahr alt, kastriert und Charly 13 Wochen....
Würde mich freuen, wenn sich einige melden!!

Bis dann:) :)

Katzenpension
05.10.2006, 15:20
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

und viel spass hier :cu: im Forum

Martini84
05.10.2006, 15:34
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

und viel spass hier :cu: im Forum

Dank Dir!!! Werde ich bestimmt haben.....
Aber eine Frage hab ich noch....
Wie kann ich denn mehrere Pics in die Signatur setzten? Das hat bei mir leider nicht funktioniert.

Schmusekatze83
05.10.2006, 15:57
DÜSSELDORF :eek:

Bin geborene Kölnerin, wohne aber z. Zt. in Monheim am Rhein.

Aber erst mal :hi: voll vergessen. Also irgendwie krieg ich nen Koller wenn Leute jünger sind als ich verheiratet sind. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil ich noch ein paar Jährchen warte :confused: :confused: :confused: :confused:

Wie lang bist du denn schon verheiratet??? *neugierig bin* :D

Wegen den Bildern gibts unter Testen einen Fred oder du fragst Ewu68 oder CaveCanem.

Martini84
05.10.2006, 16:07
DÜSSELDORF :eek:

Bin geborene Kölnerin, wohne aber z. Zt. in Monheim am Rhein.

Aber erst mal :hi: voll vergessen. Also irgendwie krieg ich nen Koller wenn Leute jünger sind als ich verheiratet sind. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil ich noch ein paar Jährchen warte :confused: :confused: :confused: :confused:

Wie lang bist du denn schon verheiratet??? *neugierig bin* :D

Wegen den Bildern gibts unter Testen einen Fred oder du fragst Ewu68 oder CaveCanem.

Hallo!!!

Ich bin seit Januar verheiratet, also nun erst 9 Monate, aber ich muss dazu sagen, dass ich vorher schon 7 Jahren mit meinem Jetztmann zusammen war.. War also erst fast 16.... und nun habe ich meine erste große Liebe geheiratet:) :)
Sei nicht traurig, du kommst ganz bestimmt auch noch dran.... Glaub nur fest dran... Ich habe auch nie gedacht, dass ich soooo jung heirate.
:) :)

Schmusekatze83
05.10.2006, 17:09
Ja klar komm ich dran. Ist nur im Moment zu teuer :D:D:D. Meinen Männe hab ich ja, den geb ich auch nicht mehr her. :D:D:D

:t: Falls wir mal ein Haus mit Garten haben, dann denkt er sogar daran ne 4. 5. ..... Katze anzuschaffen. Isser nicht süüüß?

Von wo aus D-dorf kommst du denn?

Martini84
05.10.2006, 17:53
Mein Mann wollte auch nie eine Katze, aber ich hatte immer welche zuhause, meine meine Eltern riesige Katzenfans sind. Nun vor nem halben Jahr haben wir Romeo zu uns geholt... Und vor 2 Wochen kam Charly zu uns, auf Wunsch meines Mannes... Hihi...
Wir wohnen in Düsseldorf Unterrath, also in der Nähe des Flughafens.
Wir bauen im nächsten Jahr ein Haus, mit großem Garten. Damit die 2 Auslauf bekommen, sie sind jetzt reine Wohnungskatzen.
Lg Martina

VelvetKitty
05.10.2006, 23:09
:hi: :hi: :hi:

Find ich toll, dass ihr euch ein Häuschen bauen wollt, will auch eins.
Aber tue dir selbst einen Gefallen: gib ihnen eingezäunten Freilauf (Garten), hab meinen Muckel erst im Juli durch ein Auto verloren - er war auch so ein Tigerchen wie deine - und er war erst knapp 10 Monate bei uns und erst 14 Monate alt...

Ganz liebe Grüße u. viel Spaß!

Martini84
06.10.2006, 11:00
:hi: :hi: :hi:

Find ich toll, dass ihr euch ein Häuschen bauen wollt, will auch eins.
Aber tue dir selbst einen Gefallen: gib ihnen eingezäunten Freilauf (Garten), hab meinen Muckel erst im Juli durch ein Auto verloren - er war auch so ein Tigerchen wie deine - und er war erst knapp 10 Monate bei uns und erst 14 Monate alt...

Ganz liebe Grüße u. viel Spaß!

Hallo Kitecat,

danke...
Eingezäunt wird ganz bestimmt, aber man weiss ja wir flink Katzen sein können...
Aber ich werde das bestmögliche versuchen, werde mich auch genau informieren.. Das mit der Katze tut mir leid, das ist der Katze meiner Mutter auch passiert. Leider!!!:0( :0(

VelvetKitty
06.10.2006, 19:48
Wow sind die knuffig. Ist dir ja ne super Signatur! :tu:

Martini84
07.10.2006, 12:52
Wow sind die knuffig. Ist dir ja ne super Signatur! :tu:

Danke....:) :) :) Deine sind aber sehr süüüüüüüssss:D :D

RotFuchs
08.10.2006, 21:49
Hallo Martina,

:hi:

wir kommen aus Aachen und Bonn, sind also nicht soo weit weg von Düsseldorf.
In regelmäßigen Abständen veranstalten wir bei uns in Aachen einen Katzenstammtisch. Da kommen Leute aus der Kölner Ecke und ein Pärchen aus Wuppertal.
Meistens machen wir das am Wochenende. Mal zum grillen (im Sommer), so gemütlich einen Abend im Lokal oder zum Brunchen bei uns im Büro.

Wenn es Dich interessiert, dann kann ich Dir zum nächsten ja Bescheid sagen!

Martini84
09.10.2006, 00:58
Hallo Martina,

:hi:

wir kommen aus Aachen und Bonn, sind also nicht soo weit weg von Düsseldorf.
In regelmäßigen Abständen veranstalten wir bei uns in Aachen einen Katzenstammtisch. Da kommen Leute aus der Kölner Ecke und ein Pärchen aus Wuppertal.
Meistens machen wir das am Wochenende. Mal zum grillen (im Sommer), so gemütlich einen Abend im Lokal oder zum Brunchen bei uns im Büro.

Wenn es Dich interessiert, dann kann ich Dir zum nächsten ja Bescheid sagen!

Klar, wenn zeitlich passt, immer gerne! Danke!:)

Martini84
09.12.2006, 14:18
Hallo zusammen,

hiermit schieb ich den Beitrag mal was hoch...;)
Vielleicht hat ja jemand interesse mit mir zu schreiben...
Ich wünsche euch schonmal einen schönen Samstag und hoffe euch geht es gut!!??

Liebe Grüße aus dem schönen Düsseldorf

cynthi
09.12.2006, 16:18
Hallo ich bin auch aus NRW :cu:

Ich bin schon gaaaaaaaaanz alt :D, aber erst 1,5 Jahre verheiratet :D

Ich meld mich später noch mal

:cu:

Morgana
09.12.2006, 18:44
Hallo,
wir kommen aus Düsseldorf; mittleren Alters (?) und seit 27 MONATEN verheiratet. 2 unwiderstehliche Kater im Flegelalter.
Katzenstammtisch oder ähnliches wäre schon toll!

Herzliche Grüsse
Morgana, Ernst mit Calimero und Ghizmo:wd:

cynthi
09.12.2006, 20:29
ach so ich komme aus Hamm -also ganz am anderen Ende von euch allen hier :?:

Katzenpension
09.12.2006, 20:51
wir kommen aus Mayen-Hausen alter frühes Mittelalter und sind seit 6 Jahren verheiratet :D :D

ja die Katzenstammtische sind immer super wir waren jetzt im November auch auf einem in Siegburg war echt toll und sollte man öfters machen :D

Martini84
10.12.2006, 13:25
Hallo zusammen,

Ui, ich freue mich, dass ihr euch gemeldet habt.
Ja. Katzenstammtische fänd ich auch super und kommt auch nicht wie alt man ist.
Ich unterhalte mich gerne mit netten Menschen egal welchen Alters sie sind;)
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent:santa01:

Martini84
10.12.2006, 13:52
Hallo,
wir kommen aus Düsseldorf; mittleren Alters (?) und seit 27 MONATEN verheiratet. 2 unwiderstehliche Kater im Flegelalter.
Katzenstammtisch oder ähnliches wäre schon toll!

Herzliche Grüsse
Morgana, Ernst mit Calimero und Ghizmo:wd:

Hallo Morgana, woher aus Düsseldorf bist du denn, wenn ich fragen darf?

tanjashome
10.12.2006, 14:46
Hallo NRW'ler:cu:

Komme aus Bocholt, bin 31 und seit 6 1/2 Jahren verheiratet, hab zwei
Kinder, 2 Hunde und z.zt. 2 Kater:D :D
Stammtische find auch gesellig und mit Leuten gleicher Leidenschaft
ist es bestimmt nochmal so gut:D .

Martini84
10.12.2006, 15:28
Hallo NRW'ler:cu:

Komme aus Bocholt, bin 31 und seit 6 1/2 Jahren verheiratet, hab zwei
Kinder, 2 Hunde und z.zt. 2 Kater:D :D
Stammtische find auch gesellig und mit Leuten gleicher Leidenschaft
ist es bestimmt nochmal so gut:D .

Hallo Tanja,

das hast du Recht, das Hobby das verbindet... und man hätte viel zu plaudern.

tanjashome
10.12.2006, 22:13
Hallöchen:cu:
Noch jemand wach in NRW:D :D
Komm grad von der Arbeit, kiddis sind im Bett, Hunde waren gassi,
Katzen sind am schnurren, jetzt hab ich Zeit um ein bisserl zu quatschen.

tanjashome
10.12.2006, 22:31
Nun ja keiner mehr wach:z: , dann werd ich mal meinen Krimi zuende
schmökern. Schönen Abend, noch bis morgen.:cu:

Martini84
11.12.2006, 14:05
Hallöchen zusammen,

wie geht es euch??!
Gibt es was neues von euch oder von euren Tieren?

Liebe Grüße aus Düsseldorf

tanjashome
11.12.2006, 14:28
Hallo Martina!:cu:
Ne im Moment gibt nichts neues:D , aber vielleicht schon morgen, ich sag nur
miau:D

cynthi
11.12.2006, 15:22
Das Karlchen hat ganz doll Hautpilz :(

tanjashome
11.12.2006, 20:20
Ohh der Arme, juckt das doll?:(
Was muß du denn da machen, einreiben ist glaub ich schlecht oder?
Ich wünsch dem Karlchen gute Besserung.

Martini84
11.12.2006, 21:08
Hallo Martina!:cu:
Ne im Moment gibt nichts neues:D , aber vielleicht schon morgen, ich sag nur
miau:D

Ohm, eine neue Katze??

Martini84
11.12.2006, 21:10
Das Karlchen hat ganz doll Hautpilz :(
Ohje, armes Karlchen!
Ich wünsche ihm gute Besserung..:kraul:

Pyper
12.12.2006, 11:09
Hallo Zusammen!
Komme auch aus NRW, aber irgendwie scheint Ihr alle ganz weit weg von mir zu wohnen :( Lebe zwischen Dortmund und Hannover, quasi genau in der Mitte. Gibt es hier im Forum eigentlich überhaupt keine weiteren Lipper? :?:

Martini84
12.12.2006, 12:09
Hallo Pyper...

hmm gute Frage, ich weiss nicht, ob es hier Lipper gibt, ich bin noch nicht lange dabei.
Wie geht es dir denn?

cynthi
12.12.2006, 12:33
Nadine - ich glaub ich bin dir bisher am nächsten.

KArlchen bekommt Tabletten, da er sich aber immer sehr kompliziert anstellt,ist es schwierig, die ihm unterzujubeln. Der merkt es ganz genau, wenn ein Leckerchen damit gespickt ist :(

Pyper
12.12.2006, 14:45
Cynthia - Glaube ehrlich das Du aus Hamm (obwohl 50 min Fahrt) die am nächst gelegene Katzenvernarrte aus dem Forum bist.

Martina - Och mir gehts eigentlich immer gut. Katzen sind gesund *holz klopf* und Weihnachten rückt näher. Kann mich in keinster Weise beschweren. Wie schauts denn bei Dir?

@all: Möchte auch einmal an einem Stammtisch, Weihnachtsmarktbummel oder so mit Katzenvernarrten teilnehmen. Aber irgendwie nimmt mich keiner mit oder er ist zu weit weg :0( :0( :0(

cynthi
12.12.2006, 15:19
nächstes Frühjahr ist einer in Kassel geplant - übrignes wie weit ist denn Hannover von dir weg - da wohnt ja Meryem :-*

Pyper
12.12.2006, 15:27
Danke für den Tipp mit Kassel, das ist ja noch im Rahmen von der Entfernung. Habe ich noch niergends gelesen das etwas geplant ist Hannover liegt so gut 60 min entfernt. Ist denn da auch ein Bummel über den Weihnachtsmarkt geplant?

cynthi
12.12.2006, 15:44
meinst du mit Weihnachtsmarkt-Bummel kassel oder Hannover

in Kassel treffen wir uns nächstes Frühjahr, ich bezweifle, dass sie den Weihnachtsmarkt so lange stehen lassen :D

such mal unter Kontakte - "der karnevalsfreie Stimme etwas mehr in der Mitte " - da kannst du dich anmelden

und alle anderen nat. auch :D

Pyper
12.12.2006, 16:11
Meinte Weihnachtsbummel in Hannover.
Ach ja, den anderen Fred hatte ich mal angefangen zu lesen, bin dann aber abgeschweift weil doch erst eine andere Stadt genommen wurde (meine ich mich erinnern zu können). Supi, dann werde ich mich da noch einmal einlesen. Danke auf jeden Fall für Diene Hilfe!!! :bl: :bl: :bl:

tanjashome
12.12.2006, 20:12
Ohm, eine neue Katze??

Noch nicht verraten es wird:D

Martini84
12.12.2006, 23:32
Guten Abend zusammen,

mir geht es so lala... meine Laune ist momentan auf nem Tiefpunkt.. Den Katzis geht es bestens;)

Nun zu meiner Laune:
Heute hatte mein Mann seinen Arbeitsplan für Weihnachten und Neujahr bekommen.
Eins kann ich sagen. Weihnachten fällt flach..
Er muss am 24., 25. und 26. zum Spätdienst, dass heisst immer von 13.30 bis 22 Uhr.. also keine Zeit zu feiern.
Meine Eltern hatten mir schon angeboten bei Ihnen zu feiern.. ( Heiligabend findet jedes Jahr bei meinen Eltern statt)
Aber ich komme mit dem Gefühl nicht klar, dass ich feiere während mein Mann auf der Arbeit ist... Das kann ich einfach nicht...
Und deshalb bin ich etwas betrübt..:(

Und wie war euer Tag, falls ihr noch wach seit!!;)

Schmusekatze83
12.12.2006, 23:41
Hi Martina :cu:

Das ist ja blöd mit Weihnachten :hug:

Das sind halt diese blöden Berufe. Meine Mama muss auch z. T. arbeiten. Ne Freundin von mir muss Sylvester bis 21 oder 22 h arbeiten.

Mein TAg war ok, hatte heute Prüfung. War aber alles gut. Morgen gehts mit ZPO und RVG weiter :)

Martini84
13.12.2006, 01:42
Hallo Susann

Ja, das ist halt der Nachteil, wenn man bespielsweise Altenpleger wie mein Mann ist.
Aber man kann die alten Damen und Herren über Weihnachten und Neujahr nicht in den Schrank sperren oder so.
Ach ja, auch an Silvester hat er Spätdienst, aber das find ich wirklich nicht so schlimm wie Weihnachten, ich weiss nicht, das ist ein Familienfest, und da fehlt ansonsten ein großer Teil meiner Familie, nämlich meine bessere Hälfte und da komm ich gerade nicht mit klar..
Aber was will man machen....

Hatte heute auch eine sozialpädagogische Eignung von der Uni aus... aber es war wirklich nicht schwer... ganz easy....
Wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg;)

cynthi
13.12.2006, 14:27
Och Martina, das ist aber blöd für euch :hug:

Kannst du nicht deinen Mann an einem von diesen Abenden überraschen und packst nen Stückchen Stolle, Kaffee oder Tee ein und ein klitzekleines Geschenk und bringst es ihm und bleibst ne halbe Stunde. Dann kannst du dich auf die Überraschung vorher freuen und er sich hinterher auch und dann wars nciht ganz so übel !
Und den Rest der Zeit verbringst du mit deiner Familie und mit deinen Katzis, die freuen sich über die Extra-Kuschel-Zeit mit dir ganz sicher :hug:

Shingalana
13.12.2006, 16:11
Hallo alle zusammen!

Ich komme aus Unna.

Ich bin 32 Jahre alt und seit 1999 verheiratet.Wir haben keine Kinder aber dürfen drei Fellasen bewirten.Nr 4 ist ein Rumtreiber,der nur ab und zu seine Nase zur Tür hereinsteckt.

@Martina Das ist natürlich übel,das dein Mann alle drei Tage arbeiten muss.
Ich habs nicht ganz so schlecht getroffen,muss nur den 25.

LG Melanie

cynthi
13.12.2006, 16:28
Oh Unna - freu - das ist ja ganz nah :cu:

Martini84
13.12.2006, 16:30
Och Martina, das ist aber blöd für euch :hug:

Kannst du nicht deinen Mann an einem von diesen Abenden überraschen und packst nen Stückchen Stolle, Kaffee oder Tee ein und ein klitzekleines Geschenk und bringst es ihm und bleibst ne halbe Stunde. Dann kannst du dich auf die Überraschung vorher freuen und er sich hinterher auch und dann wars nciht ganz so übel !
Und den Rest der Zeit verbringst du mit deiner Familie und mit deinen Katzis, die freuen sich über die Extra-Kuschel-Zeit mit dir ganz sicher :hug:

Ich habe es überlegt, ich bleibe bei meinen Katzis und kuschel mit Ihnen:kraul:
und Weihnachten machen wir es wie in America... also am 25. am Morgen, nach einem leckeren und schönen Frühstück... ;)
Ist zwar auch nicht so doll, aber besser wie nichts..

Martini84
13.12.2006, 16:33
Hallo Melanie,

ich grüße dich und wünsche dir viel Spass...;)
Wie geht es dir und den Fellnasen?

@ Cynthi: Wie geht es dir denn so und wie geht es dem Karlchen? Ist es schon besser geworden?

cynthi
13.12.2006, 16:41
habs grad schon im Quatschfred geschrieben drüben ;)

jetzt hat er fast ganz aufgehört zu fressen - bin echt ratlos ... macht zur Zeit noch den Eindruck, dass er die Nase voll hat von Medizin-Futter. Aber anderes rührt er auch kaum an, selbst vom geliebten Trofu hat er grad nur ein bisschen weggeputzt, das zwar gierig, aber die zweite Portion wurde nicht mehr angerührt und die erste war echt wenig :(

Martini84
13.12.2006, 16:45
habs grad schon im Quatschfred geschrieben drüben ;)

jetzt hat er fast ganz aufgehört zu fressen - bin echt ratlos ... macht zur Zeit noch den Eindruck, dass er die Nase voll hat von Medizin-Futter. Aber anderes rührt er auch kaum an, selbst vom geliebten Trofu hat er grad nur ein bisschen weggeputzt, das zwar gierig, aber die zweite Portion wurde nicht mehr angerührt und die erste war echt wenig :(

Ohje, das klingt gar nicht gut, der Ärmste... Hast du mal beim Ta angerufen und warst da...??
Ich wünsche dem Karlchen weiterhin gute Besserung und alles Gute...:kraul:

cynthi
13.12.2006, 16:50
guck mal im Quatschfred - wird etwas stressig, immer zweimal das gleiche zu tippen ;) :hug:

Martini84
13.12.2006, 16:58
guck mal im Quatschfred - wird etwas stressig, immer zweimal das gleiche zu tippen ;) :hug:

Mach ich... ich komm rüber;)

Shingalana
13.12.2006, 17:57
Hallo,

Bin grad etwas verwirrt wegen Karlchen und der "Wanderung" des Threads.

@Martina Meinen Fellnasen und mir geht es im Augenblick gut *aufHolzklopf* da ich seit einer Weile mit Giardien zu kämpfen habe.
Wenn ich ganz viel Glück habe,habe ich es vielleicht geschafft,die Viecher endlich loszuwerden.
Aber ich will mich nicht zu früh freuen.

Ansonsten genieße ich meine letzten zwei freien Tage und backe gerade einen Kuchen

LG Melanie

tanjashome
14.12.2006, 21:29
Hallo alle zusammen:cu:
Hatte in den letzten Tagen etwas viel um die Ohren, meine Kiddis sind krank.
Und mein Jacky (Jack-Russel)hat ne Magen-Darm-Grippe.
Den Fellis gehts gut, na immerhin etwas:D

Heiligabend arbeiten ist total daneben, aber leider geht es in bestimmten Bereichen nicht anders, wie du schon sagtest, Melanie.
Ich habe mich sonst auch immer breitschlagen lassen auf Heiligabend
zu arbeiten. Aber dieses Jahr mach ich es nicht:mad:

tanjashome
14.12.2006, 21:30
Hallo alle zusammen!

Ich komme aus Unna.

Ich bin 32 Jahre alt und seit 1999 verheiratet.Wir haben keine Kinder aber dürfen drei Fellasen bewirten.Nr 4 ist ein Rumtreiber,der nur ab und zu seine Nase zur Tür hereinsteckt.

@Martina Das ist natürlich übel,das dein Mann alle drei Tage arbeiten muss.
Ich habs nicht ganz so schlecht getroffen,muss nur den 25.

LG Melanie

Hallo Melanie!
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
Viel Spaß hier im Forum!

Martini84
15.12.2006, 14:20
Hallo zusammen,

Sorry, aber ich hatte in den letzten 2 Tagen nicht so viel Zeit, um hier zu schreiben...
Wie geht es euch denn so?;)

cynthi
15.12.2006, 14:26
Hallo Martina,
ganz gut, wir haben heute Abend Weihnachtsfeier - freu - lecker essen hmmm

werd mich heute Nachmittag schön gepflegt für zwei Stunden ins Betti legen :D

Martini84
15.12.2006, 14:37
Hallo Martina,
ganz gut, wir haben heute Abend Weihnachtsfeier - freu - lecker essen hmmm

Ui, dann wünsche ich dir viel Spass auf der Weihnachtsfeier und voher einen guten Schlaf:D

Pyper
15.12.2006, 15:25

Mensch Cynthia hast Du es gut... Bei uns schließt die Feier gleich an den Feierabend an. Würde mich auch noch sooo gerne für ein bis zwei Stunden hinlegen.
Aber dafür habe ich mein Päckchen schon :D :D :D Das ist dann ausgleichende Gerechtigkeit. (Sorry, der musste jetzt raus :hug: )

NexyJoice
15.12.2006, 15:41
Hallo zusammen :cu:

Wir kommen auch aus NRW - auch Mönchengladbach (und ich arbeite sogar in DD) :)

Ich bin 24 und ich heirate nächstes Jahr im Februar :wd:
Unsere Katzenmädels haben wir seit guten 2 Jahren und sie haben uns total im Griff.
... Ich merke grad, es kommen ja einige hier von gar nicht so weit her...

P.S.: An mein Wichtelkind ;) Britta "Rotfuchs":
Hattest du mir eine eMail an meine Mailaddi zuHause geschickt ???
Zur Zeit aber Stress mit dem Mailprogramm zu Hause :-(0) ... mein aber ich hätte was von dir gesehen bevors wieder ganz zusammengebrachen ist ?!

:cu: ... hähähä... ich mach jetzt Feierabend :D

Shingalana
15.12.2006, 15:43
Hallo alle zusammen!

Ich hatte meine Weihnachtsfeier schon letzten Feitag.Danach war ich zwei Tage krank(schäm).
Es war das erste Jahr,wo beide Tankstellen-Teams so richtig zusammen gefeiert haben.Sonst saß jeder in seiner Ecke.Letztes Jahr war es ganz schlimm,da sind von meiner Station nur eine Kollegin und ich gewesen.
Daswegen freue ich mich so,daß dieses Jahr so schön war.
Könnte gleich wieder feiern!

Shingalana
15.12.2006, 15:45
Hallo Denise!

Hab schon seit 12:00 Feierabend !!!

Pyper
15.12.2006, 16:20
Ihr seid ja alle gemein!!! Macht, bzw. seid schon im Feierabend und sagt das auch noch :schmoll:
Finde bei uns die Weihnachtsfeier auch immer ganz gut, freue mich jedes Jahr darauf. Ist nur sooo anstregend :sporty:

Pyper
15.12.2006, 16:22
Woher denn da? Mein Menne kommt nämlich aus Doveren.

Martini84
15.12.2006, 17:14

Ich bin 24 und ich heirate nächstes Jahr im Februar :wd:
Unsere Katzenmädels haben wir seit guten 2 Jahren und sie haben uns total im Griff.
... Ich merke grad, es kommen ja einige hier von gar nicht so weit her...

P.S.: An mein Wichtelkind ;) Britta "Rotfuchs":
Hattest du mir eine eMail an meine Mailaddi zuHause geschickt ???
Zur Zeit aber Stress mit dem Mailprogramm zu Hause :-(0) ... mein aber ich hätte was von dir gesehen bevors wieder ganz zusammengebrachen ist ?!

:cu: ... hähähä... ich mach jetzt Feierabend :D

Hallo Denise...
Wie geht es dir denn so?
Und ich wünsche dir einen schönen Feierabend.;)

Martini84
15.12.2006, 17:17
Ich habe beruflich überhaupt keine Weihnachtsfeier...:(
da ich ja studiere und die Uni sowas gar nicht anbietet, aber dafür hab ich ganz ganz lange Ferien:D

Martini84
15.12.2006, 21:59
Mich würde es interessieren, ob ihr euch auch bei Zooclub angemeldet habt..
Ich habe es gerade gemacht...
Eine super Klasse Idee find ich, die Zooplus da hatte:tu:

Edit: Hier könnt ihr ja mal schauen:
http://www.zooclub.de/animals/show/871

tanjashome
16.12.2006, 11:01
Beim Zooclub habe ich noch nicht reingeschaut!
Das stellt man die Bilder von seinen Süßen rein und dann?:?:
Wir haben dieses Jahr auch keine Weihnachtsfeier, unser Chefe
kriegt es wahrscheinlich nicht auf die Reihe, ist vor kurzem Papa
geworden und hat zuviel um die Ohren. Schade letztes Jahr war es total
gemütlich.:D
Was gibts bei euch denn so zu essen am Heiligabend, habt ihr da was
traditionelles oder probiert ihr da gern mal was neues?
Bin da echt am rätseln, was ich dieses Jahr machen soll.:confused:
Sonst hab ich immer was neues ausprobiert so mit Entenbrust oder
Schweinefilet in Blätterteig, aber meine Kiddis stehen da nicht drauf und
so muß ich mir wohl was anders einfallen. ich will aber nicht son Nudeln mit
Ketchup ding machen.:-(0)

Martini84
16.12.2006, 18:14
Hallöchen zusammen...

Ich hoffe euch geht es gut??!!
Seit Tagen bemerke ich das auch Charly langsam ein zartes Miauen beginnt.. *freu*
Ich hatte schon gedacht er fäng nie damit an:D
Ich freu mich richtig darüber:p und das hört sich so süss an.. Und Romeo wundert sich auch immer, und wenn der kleine dann miaut, läuft er direkt zu ihm, um zu gucken, ob was passiert ist;)
Vorher hatte immer geqietscht, wenn Romeo ihm wiedermal eine verpasst hat..:D
Ich glaube er wird langsam ein Mann...:p
Dann soll er das noch ausleben, in drei Wochen wird es eh zu spät sein..:mad:
Aber was muss, das muss gemacht werden..

Schöne Grüße aus Düsseldorf

Shingalana
17.12.2006, 20:03
Hallöle!
Habe mich auch grade im Club angemeldet.Ist ganz witzig finde ich.Aber Klausi,die Languste(oder ist es eine Krabbe) möchte wohl keine Freundschaft mit Nabu schließen.Hat auf jeden Fall noch nicht geantwortet.Ist irgendwie schade.

Heiligabend verbringen wir seit ein paar Jahren immer bei meiner Freundin,die dann groß kocht.Es gibt Pute.Ich bekomme dann etwas anderes,weil ich nichts esse,das noch nach Tier aussieht.

@Martina ich geh jetzt mal gucken,ob ich deine Fellnasen finden kann...

LG Melanie

Martini84
17.12.2006, 22:21
Hallöle!
Habe mich auch grade im Club angemeldet.Ist ganz witzig finde ich.Aber Klausi,die Languste(oder ist es eine Krabbe) möchte wohl keine Freundschaft mit Nabu schließen.Hat auf jeden Fall noch nicht geantwortet.Ist irgendwie schade.

Heiligabend verbringen wir seit ein paar Jahren immer bei meiner Freundin,die dann groß kocht.Es gibt Pute.Ich bekomme dann etwas anderes,weil ich nichts esse,das noch nach Tier aussieht.

@Martina ich geh jetzt mal gucken,ob ich deine Fellnasen finden kann...

LG Melanie

Hey Melanie, hab dich schon entdeckt im Zooclub und die Freundschaften sind auch geschlossen:tu:

Jambu
18.12.2006, 18:54
:hi: Hallo und willkommen,Martini.
wir sind ja (fast) Nachbarn.Wir-das sind mein Partner (wird heilig Abend 40),Ich(37) und meine beiden Miezen Lucky und Kassy.
Wir wohnen in Ratingen.Sind (leider) auch noch nicht verheiratat :0( haben aber bereits ein Haus direkt am Wald. :wd:

Das mit dem Stammtischtreff finde ich ne suuuperidee !
Wär doch mal was.

Liebe Grüsse,Jambu aus dem schönen Ratingen;)

cynthi
18.12.2006, 19:05
Hallo, hab meinen Schlaf, das Essen hmmm lecker und Nadines Päckchen-Spruch gut überstanden :D

Bei uns gibts Heiligabend mittags ne Nudelsuppe (selbstgemacht) und abends Heringssalat mit Wiener Würstchen. Am 25.12. gibts Ente und Thüringer Klöße und Rotkraut und gef. Bratäpfel - alles selbst gemacht - viel Arbeit, aber schmeckt immer einfach super lecker. Rotkohl mache ich schon Samstag, dann ist er schön durchgezogen und die Ente kommt Sonntag in den Ofen. Evlt. gibts sogar zwei mit unterschiedlichen Füllungen - mal gucken, es schlummern jedenfalls zwei im Gefrierschrank von einer Bekannten, das sind die Tiere das ganz Jahr draußen und knabbern nur Gras und etwas Körner. Die sehen total gelb aus - hmmmm - freu.
Am 26.12. gibts dann bei der Schwägerin den Brunch, da bringe ich Heringssalat mit und sie macht frische Kartoffelcremsuppe mit Räucherlachs und dann gibts so noch Lachs bis zum Abwinken. Ihr Mann bekommt immer einen ganzen über die Firma geschenkt, das schaffen die nie - zum Glück ;)

Am 27.12. werden NG und ich dann noch Entenreste essen und wahrsch. platzen :D

Kate2310
18.12.2006, 19:44
@cynthia: spätestens nach deiner beschreibung hab ich hunger :D *sabber* *magenknurr* *schleck* ...das hört sich aber auch lecker an !

@all: hallo zusammen,
ich bin auch aus düsseldorf , 29, gebürtige oberfränkin, "sozusagen-verheiratet".....und coco möchte ich auch nicht vergessen.

Shingalana
18.12.2006, 20:06
@ cynthi Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!!!

@ all Wollte noch was erzählen,weil ich mich so freue:

Ich war heute beim TA-Nachuntersuchung.
Was soll ich sagen:KEINE Giardien mehr.

Ich bin sie los-ich kanns kaum glauben!!!!
Nicht mehr jeden Tag Kaklo komplett saubermachen und Desinfizieren.
Nicht mehr jdeden Tag alles Wischen,Näpfe heiß auswaschen und alles Mögliche in die Kochwäsche stecken.
Kein sau-teures Spezialfutter mehr.
Auch keine Medikamente.

Was mach ich bloß mit meiner ganzen Zeit und meinem neu erworbenen Reichtum?

Entspannte Grüße Melanie

Kate2310
18.12.2006, 20:22
@lindauer: das ist ja super !!! :wd: :wd:
am besten erholst du dich.....und gönnst dir von dem gesparten ein kleines geschenk von dir an dich :D ...so mach ich das immer, wenn ich eine harte zeit hinter mir habe.

Martini84
18.12.2006, 20:35
Hallöchen zusammen

@ cynthi:Hey wie unfair, jetzt hab ich auch hunger:D
@ Melanie, das ist ja eine super Neuigkeit:wd:
@ Kate: ich grüße dich.....

Wie geht es euch denn heute und wie war euer 3. Advent??;)

Kate2310
18.12.2006, 20:43
@martini84: sonntag war toll. war mit meiner mama aufm idiotenhügel und ich durfte einparken üben. (bin leider immer noch fußgänger, aber im januar ist prüfung) den rest des tages hab ich dann mit coco und buch gemütlich im bett verbracht :D
heute war allerdings nicht so toll....coco hatte schon wieder einen fieberschub und somit war ich mit sorge und TA beschäftigt...
und bei dir ? alles ok ?

Martini84
18.12.2006, 21:08
@martini84: sonntag war toll. war mit meiner mama aufm idiotenhügel und ich durfte einparken üben. (bin leider immer noch fußgänger, aber im januar ist prüfung) den rest des tages hab ich dann mit coco und buch gemütlich im bett verbracht :D
heute war allerdings nicht so toll....coco hatte schon wieder einen fieberschub und somit war ich mit sorge und TA beschäftigt...
und bei dir ? alles ok ?

Ja bei mir ist alles oki... Den Tag gestern hab ich ganz ruhig genossen, mit Katzis geschmust, bissl gelernt, im Internet gesurft und lange mit ner Freundin aus Frankreich telefoniert.;)
Ich wünsche dir aber schon viel Erfolg für deine Fahrprüfung.. Ich bin auch noch Fussgängerin, werde aber im nächsten Sommer mit dem Führerschein anfangen..
Und wie geht es coco jetzt und was hat der Ta gesagt!!??

Shingalana
18.12.2006, 21:11
@ Kate T´schuldigung,hab ich in meiner Begeisterung ganz vergessen:
HERZLICH WILLKOMMEN!

Deinen Ratschlag werde ich, denke ich,gleich morgen befolgen und mir ein vollkommen unnützes,stylisch neumodernes,überteuertes und staubfängerisches Hinstell-Ding kaufen.

Was hat Deine Fellnase denn,Fieberschübe,einfach so?

LG Melanie

Kate2310
18.12.2006, 21:21
@martini84: ihr gehts schon wieder besser...hat vorhin was gefressen (natürlich hat sie einen auf aaaaarme kranke katze gemacht und sich füttern lassen :rolleyes: ) und jetzt liegt sie neben mir und kuschelt. macht wieder einen aufgeweckteren eindruck.
die TA meint, es wäre wieder durch stress ausgelöst. habe ihr gestern das erste mal die medis für ihr immunsystem gegeben und dabei ist sie in panik geraten. tja, und die reaktion darauf war dann das fieber.

@lindauer: die völlig unpraktischen, unvernünftigen, unnützen sachen sind die besten :D
die fieberschübe werden wohl durch stress ausgelöst. beim ersten mal wars noch ne halsentzündung...aber die nächsten male konnte trotz intensiven tests nichts gefunden werden. das ist jetzt der 4. in diesem jahr...

Shingalana
18.12.2006, 21:30
@Kate Das hört sich aber nicht gut an.Wie äußert sich so ein Fieberschub?
Entschuldige die blöde Frage,ich kann mir grade nichts darunter vorstellen

LG Melanie

Kate2310
18.12.2006, 21:37
@lindauer: naja sie ist halt anders als sonst: sie frisst nicht, zieht sich zurück, ist apathisch...manchmal legt sie sich zum schlafen auch an für sie ungewöhnliche plätze wie z.b. mein kopfkissen, in die kratzbaumhöhle etc.
mit ausnahme von heute war es auch immer am WE. also entweder freitag abends oder samstag oder so.
wir haben schon alle tests gemacht: fip, fiv, fel, giardien, leukose....alles negativ und auch sonst keine auffälligkeiten. völlig gesund.

Martini84
18.12.2006, 21:53
@ Kate, das hört sich alles nicht gut an... Schlimm, was Stress alles auslösen kann...:?:
Aber ich freu mich, dass es ihr wieder besser geht... drück sie mal für mich:kraul:

Ähm ich glaube ich habe was verpasst aber was bitte ist ein vollkommen unnützes,stylisch neumodernes,überteuertes und staubfängerisches Hinstell-Ding :D ?? Würd mich mal interessieren!!;)

Shingalana
18.12.2006, 22:01
@Kate Wie gesagt blöde Frage,wer lesen kann ist halt doch im Vorteil!
Hast ja genug dazu im anderen Thread geschrieben.....
Der ist allerdings ganzschön lang und ich bin erst zur Hälfte durch.
Eins kann ich aber jetzt schon sagen:Ich beschwer´mich nie wieder über die paar Klos,die ich sauber machen musste!
Du machst da ja echt nen Streifen mit. Arme Coco!

@Martina Du weißt nicht was das ist? Ich auch nicht,aber ich sags Dir,wenn ich es gekauft habe.

LG Melanie

Kate2310
18.12.2006, 22:03
@martini84: also sorgen mache ich ich mir schon immer sehr, aber auf der anderen seite bin ich froh, dass es nichts schlimmeres ist. das fieber an sich ist nie besonders hoch (so ca. 40) und man bekommt es gut in den griff...werde es zumindest weiterhin versuchen *gg*

Ähm ich glaube ich habe was verpasst aber was bitte ist ein vollkommen unnützes,stylisch neumodernes,überteuertes und staubfängerisches Hinstell-Ding ?? Würd mich mal interessieren!!

das kann alles mögliche sein. hauptsache schön und man kann sich dran erfreuen, wenn man eine blöde zeit hinter sich hat :D :D
in solchen fällen kauf ich mir ein buch oder ein schaumbad oder schuhe...aber das ist für jeden etwas anderes

Kate2310
18.12.2006, 22:11
@lindauer: naja, wenn sie so weiter macht, wird sie umgetauft in : prinzessin auf der erbse formely known as coco ;) :D
aber jeden tag alles desinfizieren stell ich mir auch nicht witzig vor ....coco ist extrem pingelig, was ihr klo angeht und so haben wir uns auf ein klo mit "spülung" geeinigt. sofort wenn sie war, mache ich sauber...aber jeden tag so ne komplettreinigung ist schon heftig !

Martini84
18.12.2006, 22:37
@Martina Du weißt nicht was das ist? Ich auch nicht,aber ich sags Dir,wenn ich es gekauft habe.

LG Melanie

Ja mach das mal:D Ich bin gespannt...;)

Martini84
18.12.2006, 22:39
@martini84: also sorgen mache ich ich mir schon immer sehr, aber auf der anderen seite bin ich froh, dass es nichts schlimmeres ist. das fieber an sich ist nie besonders hoch (so ca. 40) und man bekommt es gut in den griff...werde es zumindest weiterhin versuchen *gg*

das kann alles mögliche sein. hauptsache schön und man kann sich dran erfreuen, wenn man eine blöde zeit hinter sich hat :D :D
in solchen fällen kauf ich mir ein buch oder ein schaumbad oder schuhe...aber das ist für jeden etwas anderes

Ich kaufe mir gerne mal ein paar Dinge, die wirklich keiner brauch.. Aber das stelle ich meist erst nach dem Kauf fest...
Bin halt ne Frau:rolleyes:

Shingalana
18.12.2006, 23:09
@ Martina Genau!!! wir sind Frauen und dürfen das.Einen kleinen Vorteil muss es ja haben,wenn die Männer immer sagen:Typisch Frau
Und wenn Du hinterher erst merkst das Du etwas nicht brauchen kannst,Kann man Dir ja auch keinen Vorsatz anlasten.Schließlich konntest Du ja beim Kauf nicht WISSEN,daß das gekaufte Teil hinterher überflüssig ist,oder?
Dafür haben wir doch das "starke Geschlecht",die sagen uns das dann schon.
(Das ist auch das Einzige,was sie zu sagen haben,aber DAS sagen wir ihnen nicht!!!)*ZiehgernüberMänner her*

@Kate Ich bin fest überzeugt,Du kriegst das hin!
Schön finde ich,daß Du Deinen Humor noch nicht verloren hast.

Ich werde jetzt eine EINFACHE Reinigung der Toiletten vornehmen und dann muss ich leider ins Bett.

Liebe Grüße Melanie

Martini84
19.12.2006, 01:42
@ Martina Genau!!! wir sind Frauen und dürfen das.Einen kleinen Vorteil muss es ja haben,wenn die Männer immer sagen:Typisch Frau
Und wenn Du hinterher erst merkst das Du etwas nicht brauchen kannst,Kann man Dir ja auch keinen Vorsatz anlasten.Schließlich konntest Du ja beim Kauf nicht WISSEN,daß das gekaufte Teil hinterher überflüssig ist,oder?
Dafür haben wir doch das "starke Geschlecht",die sagen uns das dann schon.
(Das ist auch das Einzige,was sie zu sagen haben,aber DAS sagen wir ihnen nicht!!!)*ZiehgernüberMänner he r*

Liebe Grüße Melanie

Ja ich ziehe auch gern über Männer her:wd:
Aber "starkes Geschlecht"?? Ich weiss nicht so recht:D Ohne uns Frauen, wären sie doch bitterlich arm dran;)

Ui ui ui, schon zu spät... Ich muss auch ins Bettchen...
Schlaft gut und träumt was feines:tu:

cynthi
19.12.2006, 10:22
gutenMorgääääääääääähn hier :D

was beschwert ihr euch über euren Hunger, ihr wolltest wissen, was ich koche - also :D

Martini84
19.12.2006, 12:25
Guten Morgen zusammen...:cu:

@ cynthi; Stimmt, aber klang soooo lecker...
Ich mache an Heiligabend Kartoffelsalat mit Würstchen..
Am 1. Wt gibt es Sauerbraten ( aber kein Pferdefleisch), mit Knödel und Rotkohl und am 2. machen wir Raclette... Aber alles ganz früh schon so gegen 11 Uhr da mein Mann ja leider zur Abeit muss, aber wie müssen uns halt anrangieren..

Ps. Ich esse keinen Sauerbraten, schmeckt mir irgendwie nicht... Ich mach mir dann nen Schnitzel oder so...:D
Aber mein Männe isst den gern, deshalb mach ich ihn, damit er trotz der Arbeit freuen kann, aber wissen tut er davon noch nicht:tu:

cynthi
19.12.2006, 13:26
Das ist aber lieb von dir :)

Kate2310
19.12.2006, 14:01
Mahlzeit !
sorry, dass ich gestern so schnell weg war....bin rausgeflogen und nicht wieder reingekommen.
Coco gehts wieder besser...gestern abend hat sie schon gefressen und heute war sie fast wie immer und hat mich schon angeschrien (mehr futtter !!!!) :D

cynthi
19.12.2006, 14:34
na das hört isch doch gut an, Kate

Kate2310
19.12.2006, 14:42
@cynthia: ja, bin auch ganz happy.

@martini84: hmmm, das klingt aber auch lecker !
dieses jahr ist meine schwester dran mit kochen..es gibt braten.
letztes jahr war die family bei mir mir und ich hab rouladen mit klößen und rotkohl gemacht.

Martini84
19.12.2006, 15:11
Mahlzeit !
sorry, dass ich gestern so schnell weg war....bin rausgeflogen und nicht wieder reingekommen.
Coco gehts wieder besser...gestern abend hat sie schon gefressen und heute war sie fast wie immer und hat mich schon angeschrien (mehr futtter !!!!) :D

Hey das hört sich ja super an... Freut mich, dass es ihr wieder besser geht...:wd:

Martini84
19.12.2006, 15:14
@cynthia: ja, bin auch ganz happy.

@martini84: hmmm, das klingt aber auch lecker !
dieses jahr ist meine schwester dran mit kochen..es gibt braten.
letztes jahr war die family bei mir mir und ich hab rouladen mit klößen und rotkohl gemacht.

Ja, hier wird auch immer gewechselt.... Letztes Jahr war ich dran ( Da hatten wir auch unsere neue Wohnung, und das musste genutzt werden)
Nun feiern wir mal alleine, da es sich leider wegen der Arbeit nicht lohnt:mad:

goldsteinchen
19.12.2006, 15:21
Hallo an alle.

Also ich komme auch aus Nrw. Wohne in Moers und bin 23 Jahre alt.

Liebe Grüße Jenny

Kate2310
19.12.2006, 15:23
@martini84: danke !
deine beiden sind echt zum klaun....:love:

Martini84
19.12.2006, 15:27
Hallo an alle.

Also ich komme auch aus Nrw. Wohne in Moers und bin 23 Jahre alt.

Liebe Grüße Jenny

Hallo Jenny!!
:hi: im NRW-Forum, und ich wünsche dir viel Spass hier..
Wie geht es dir??

Martini84
19.12.2006, 15:28
@martini84: danke !
deine beiden sind echt zum klaun....:love:

Danke dir...;) Öy, nix klauen, alles meins...:D :D
Sonst schnapp ich mir deine Coco:)

Kate2310
19.12.2006, 15:29
@martini84: eigentlich haben wir immer bei meiner mama gefeiert. aber die hat immer schon 3 tage vorher ihre kinder zum putz-appell bestellt. :b darauf hatten wir keine lust mehr und so haben wir sie solange bearbeitet, bis wir sie so weit hatte, dass wir wechseln.
war echt lustig letztes jahr weil ich meine wohnung (1 winz-zimmer) komplett umbauen musste, damit da überhaupt ein tisch, stühle, weihnachtsbaum UND noch die family reinpasste :D

Hallo goldsteinchen !

Kate2310
19.12.2006, 15:32
iiiiigh :eek: :eek:
okok, ich klau dir deine nich.;) ..meine coco geb ich nämlich auch nie wieder her :D
...abba knuddler darf ich doch bestimmt mal schicken ? :kraul: :kraul:

Martini84
19.12.2006, 15:34
@martini84: eigentlich haben wir immer bei meiner mama gefeiert. aber die hat immer schon 3 tage vorher ihre kinder zum putz-appell bestellt. :b darauf hatten wir keine lust mehr und so haben wir sie solange bearbeitet, bis wir sie so weit hatte, dass wir wechseln.
war echt lustig letztes jahr weil ich meine wohnung (1 winz-zimmer) komplett umbauen musste, damit da überhaupt ein tisch, stühle, weihnachtsbaum UND noch die family reinpasste :D

Hallo goldsteinchen !

Ich stelle mir das sehr schwierig vor... Aber was nicht passt wird passend gemacht:D Alles ist machbar!!

Kate2310
19.12.2006, 15:39
@martini84: ja, wie gesagt, es stand nichts mehr da, wo es vorher stand :D :D ...aber es ging. wenn allerdings noch mehr leute gekommen wären, dann hätten wir uns stapeln müssen.

das mit dem schichtdienst kenn ich übrigens auch von meinem freund. is ganz schön doof. letztes jahr ist er nachgekommen und dieses jahr konnte er zum glück den dienst tauschen. wenn er nicht dabei wäre, würde mir echt was fehlen !

Martini84
19.12.2006, 15:39
iiiiigh :eek: :eek:
okok, ich klau dir deine nich.;) ..meine coco geb ich nämlich auch nie wieder her :D
...abba knuddler darf ich doch bestimmt mal schicken ? :kraul: :kraul:

Klar, Knuddler kommen bei meinen immer gut an...:tu: Die sind so schmusig, die Beiden...
Nur wenn Besuch kommt, den sie noch gar nicht kennen, nehmen sie Abstand, aber auch nur ne halbe Stunde...
Und wenn der Besuch sogar Taschen bei hat. finden sie das ganz interessant...:?: Hauptsache sie klauen nichts aus den Taschen:D

cynthi
19.12.2006, 15:40
Martini - nix da, die Kate hat so lange um die Coco gezittert, die wird nich geklaut :) :D

Martini84
19.12.2006, 15:43
@martini84: ja, wie gesagt, es stand nichts mehr da, wo es vorher stand :D :D ...aber es ging. wenn allerdings noch mehr leute gekommen wären, dann hätten wir uns stapeln müssen.

das mit dem schichtdienst kenn ich übrigens auch von meinem freund. is ganz schön doof. letztes jahr ist er nachgekommen und dieses jahr konnte er zum glück den dienst tauschen. wenn er nicht dabei wäre, würde mir echt was fehlen !

Ach stapeln wäre auch nicht schlimm, ist ja das fest der Liebe.. Da nimmt man schon was in Kauf...

Ja, mir fehlt es auch... Nach fast 7 Jahren das erste Weihnachten quasi ohne ihn:(
Aber unsere Bescherung findet wie in America dafür am Morgen des 25. statt... damit Weihnachten nicht ganz ausfallen muss... Die Hoffnung stirbt zu letzt...;)

Martini84
19.12.2006, 15:45
Martini - nix da, die Kate hat so lange um die Coco gezittert, die wird nich geklaut :) :D

Ich bin ja auch keine Katzenklauerin... Aber sie wollte ja auch an meine Beiden:D

Kate2310
19.12.2006, 15:55
Nur wenn Besuch kommt, den sie noch gar nicht kennen, nehmen sie Abstand, aber auch nur ne halbe Stunde...
Und wenn der Besuch sogar Taschen bei hat. finden sie das ganz interessant... Hauptsache sie klauen nichts aus den Taschen

das mag coco auch nicht. sie verkrümelt sich dann erstmal unters bett bis klar ist, dass sie nicht eingepackt und zum TA gefahren werden soll.
nur bei einem bekannten hat sie mich richtig überrascht:den hat sie von anfang an richtig angeflirtet...so kannte ich sie garnicht :D

meine regenbogenkatze lilli stand auch total auf taschen. einmal hätte ich sie fast mit zur schule genommen. hatte nicht gemerkt, dass sie drin sitzt bis sie sich an der haustür dann bewegt hat :D :D

@cynthia: das stimmt allerdings ...eine fahrt auf der welt-größten achterbahn war nichts dagegen:rolleyes:

Shingalana
19.12.2006, 15:57
Hallo alle miteinander!
@ Jenny Herzlich willkommen!

@ Kate Schön zu hören,das es Coco wieder besser geht

@ Martina Du hast recht,muss gestern schon doll müde gewesen sein.Selbstverständlich NICHT das starke Geschlecht.(Nur, wenn sie das Katzenstreu tragen sollen).

@ all Hey, ich komm sowieso schon kaum noch mit,wenn ihr euch jetzt auch noch gegenseitig die Katzen klaut,bin ich überfordert!

LG Melanie

Kate2310
19.12.2006, 16:01
@martini84:
Aber unsere Bescherung findet wie in America dafür am Morgen des 25. statt... damit Weihnachten nicht ganz ausfallen muss... Die Hoffnung stirbt zu letzt......das ist doch ein toller kompromiss !

Ich bin ja auch keine Katzenklauerin... Aber sie wollte ja auch an meine Beiden...nich klaun.:floet: ..äh.....ausleihen...:floet: für zum knuddeln ;) :D

all Hey, ich komm sowieso schon kaum noch mit,wenn ihr euch jetzt auch noch gegenseitig die Katzen klaut,bin ich überfordert!

:D :D keine sorge.....die katzen bleiben da, wo sie hingehören....sonst verliert man hier im forum wirklich den überblick. könnte nämlich noch ein paar mehr katzen "einsacken"...soooo viele tolle sind hier !

Martini84
19.12.2006, 16:48
Hallo alle miteinander!
@ Jenny Herzlich willkommen!

@ Kate Schön zu hören,das es Coco wieder besser geht

@ Martina Du hast recht,muss gestern schon doll müde gewesen sein.Selbstverständlich NICHT das starke Geschlecht.(Nur, wenn sie das Katzenstreu tragen sollen).

@ all Hey, ich komm sowieso schon kaum noch mit,wenn ihr euch jetzt auch noch gegenseitig die Katzen klaut,bin ich überfordert!

LG Melanie

Hey Melanie, ich grüße dich!

Ja war gestern Abend/Nacht recht müde, aber ich musste noch nen Bericht für die Uni schreibseln...
Jups, die Männer sind passend, um Katzenstreu zu schleppen:D , aber mal ehrlich, machmal haben sie auch noch anderen Qualitäten... Und für meine Katzis ist er auch nicht mehr weg zu denken, Schmusefaktor hoch 10.

Nein, wie beklauen uns schon nicht weger der Katzis...;) So was machen wir nicht!!

Martini84
19.12.2006, 16:53
@Kate: sag mal, kennst du im Düsseldorf Norden nen tollen Ta?
Ich habe das vertrauen zu meinem alten verloren, weil er mal eine Fehldiagnose gestellt hatte und Romeo beinahe nicht mehr unter uns gewesen wäre--:(
Nun bin ich momentan in der Tierklinik, aber die soll auch nicht so dolle sein und Preisleistung ist meines Erachtens auch nicht okay für meinen Geldbeutel.
Das soll jetzt nicht heissen, dass für meine Katzis spare. Sie sind mir jeden Cent wert, aber ich muss als Studentin ein wenig aufs Geld achten...:?:

Kate2310
19.12.2006, 17:09
@martini84:
also so richtig gut kenne ich mich in düsseldorf nicht aus. bin zugezogen und habs bisher versäumt, mich mal ordentlich umzusehen.
ich gehe zu frau dr. bartels am spichernplatz (seeehr nett und kompetent) und neuerdings zu frau dr. mennemeier vom vet-mobil (auch super nett und kompetent..und kommt ins haus)
meinst du die tierklinik an der münsterstraße ? da gehe ich auch nur hin, wenn es sich nicht vermeiden lässt...ich trau denen da nicht. bisher wurde zum glück zwar keine fehldiagnose gestellt, aber ich hab immer den eindruck, dass es nur eine frage der zeit ist.

Martini84
19.12.2006, 17:22
@martini84:
also so richtig gut kenne ich mich in düsseldorf nicht aus. bin zugezogen und habs bisher versäumt, mich mal ordentlich umzusehen.
ich gehe zu frau dr. bartels am spichernplatz (seeehr nett und kompetent) und neuerdings zu frau dr. mennemeier vom vet-mobil (auch super nett und kompetent..und kommt ins haus)
meinst du die tierklinik an der münsterstraße ? da gehe ich auch nur hin, wenn es sich nicht vermeiden lässt...ich trau denen da nicht. bisher wurde zum glück zwar keine fehldiagnose gestellt, aber ich hab immer den eindruck, dass es nur eine frage der zeit ist.

Ich habe nur gefragt, weil Charly Anfang Januar kastriert werden soll, und ich weiss leider noch nicht genau, wo diese stattfinden soll..
Ich möchte nur, dass alles glatt läuft und das er sich dort wohl füllt, auch wenn er kastriert wird;)
Aber ich weiss nicht, ob ich in der TK bereit bin 80 Euro für eine Kater-Kastration zu zahlen, find das schon ein wenig happig...
Ich weiss nicht... Momentan läuft es finanziell auch nicht so dolle:( , aber keine Sorge, den Tieren fehlt es wirklich an nichts...;)
Ich bin mir halt nur noch nicht so sicher, wo ich es halt machen soll, denn momentan hab ich noch zu keinem Ta vollstes Vertrauen gewonnen:rolleyes: .

Kate2310
19.12.2006, 17:33
martini84: also meines wissens sind 80 € ziemlich normal für ne kastration..aber bin mir nicht sicher, weil bei mir ist das schon ein paar jahre her.
frag doch mal bei fr. dr. bartels (haben auch ne hp) wieviel das da kostet. da kannst du auch in raten zahlen, soweit ich weiß.
hatte während meiner ausbildung auch sehr wenig geld ...auch wenn ich nichts mehr zu essen hatte...meine katzen hatten immer was ! daher kenn ich das. allerdings war ich damals auch extrem unverantwortlich, was TA-besuche angeht.....das werf ich mir heute noch sehr vor.
kannst ja mal einfach so zum durchchecken oder krallenschneiden oder so zu fr. dr. bartels und sie dir anschauen (krallenschneiden kostet bei ihr 12 €)...und dann entscheiden. aber als ich mit coco bei ihr war, hatte ich immer das gefühl, gut aufgehoben zu sein und sie hat ihr gut geholfen. sie hat mir alle fragen beantwortet, war super geduldig und sehr lieb mit meiner doch etwas gebeutelten katze

Shingalana
19.12.2006, 17:53
@ Martina Ich kann dich gut verstehen,ich habe für Nabu auch zweimal den Ta gewechselt.Es ist wie bei uns Menschen-wenn man dem Arzt nicht mehr vertraut, geht man da ja auch nicht mehr hin.
Bezüglich des Preises: ich habe 46,35 ohne Steuer bezahlt.Leider ist nur der Komplettbetrag incl.Mwst. ausgewiesen und da ist bei mir noch eine Kotuntersuchung mit dabei.
Vielleicht kannst Du noch ein bisschen warten,er ist doch erst 5 Monate,oder?Dann können sich deine Finanzen erst wieder erholen!

Martini84
19.12.2006, 18:05
Ich habe bei meinem alter Ta ( der mit der Fehldiagnose) damals 45 Euro ( all inclusive) bezahlt.
Aber 80 Euro ich find das viel.. Meine Mutter hatte in der Tk vor nem Monat ihre Katze ( weiblich) kastrieren lassen, und das kostete 95 Euro, mich wunderte es, dass es nur 15 Euro Unterschied waren, obwohl der Eingriff bei Katzen komplizierter ist!!!
Nein in Raten will ich nicht bezahlen, ich hab es lieber, wenn ich es gleich mache, dann hab ich meine Ruhe, aber lieb gemeint... Danke...;)
Und warten möchte auch nicht länger, ich bin froh, wenn ich es hinter mit habe....:) und der kleine sicherlich auch...
Aber Danke für die Tipps...:tu:

Pyper
19.12.2006, 18:24
Schönen guten Abend zusammen!
Unsere Peaches wird in der ersten Woche des nächsten Jahres sterilisiert und das kostet inklusive chippen 90 €. Man muss dabei sagen wir wohnen hier auf dem Land. Teuer fände ich 80 € für einen Kater auch. Gehe nur zu unserer Tierklinik wenn ich merke das mein TA nicht weiter weiß. Der vorherige hatte leider auch eine Fehldiagnose gestellt und als wir uns dann für die Klinik entschieden haben ist mein Pyper dort nach 2 Tagen im Sauerstoffzelt und am Tropf hängend gestorben :0( :0( :0( (Die Rechnung musste ich da auch in Raten zahlen, da es eindeutig zu viel Geld auf einmal für meinen Geldbeutel war)

Kate2310
19.12.2006, 18:26
@martini84: das mit dem ratenzahlen kann ich verstehen....mag ich auch nicht. aber nachdem ich dann das zweite mal um die 150 -200 € beim Ta gelassen hatte und ich nicht wusste, wann ich das nächste mal mit coco da sitze, hab ich mal vorsichtig gefragt.....schließlich kann ich auch noch nicht geld aus kaffee-pulver machen ;) :D

Shingalana
19.12.2006, 18:41
@ kate Warum nicht,dann könntest Du uns allen was machen!
Wir sollten das irgendwo beantragen.Kennt jemand das Amt,das Kaffepulver-Geldschein-Transfomationen genehmigt?

@ Pyper das chippen ist recht teuer,ich weiß den genauen Betrag nicht mehr,nur das ich gedacht habe:OK dann ist das erstmal überflüssig(Nabu lebt ja in der Wohnung).
Und auch ich wusste ja nicht wann ich das nächste Mal im Wartezimmer sitze.

Eine Frage:Warum lässt Du sterilisieren und nicht kastrieren?

Liebe Grüße

Pyper
19.12.2006, 18:48
@lindenauer Meinte natürlich kastrieren :man: Kenne das nur so Kater kastrieren Katze sterilisieren, aber in Wirklichkeit wird Peaches auch kastriert. Es soll kein Geschlechtstrieb weiterhin vorhanden sein. Habe mich wohl wieder blöd ausgedrückt. Sorry :bl:

Kate2310
19.12.2006, 18:50
@lindauer:
Warum nicht,dann könntest Du uns allen was machen!
Wir sollten das irgendwo beantragen.Kennt jemand das Amt,das Kaffepulver-Geldschein-Transfomationen genehmigt?
:D :D :D :D kein problem........mach ich gerne.....sobald ich das patent habe gibts bei mir "frei-gold" ;) :D

Kate2310
19.12.2006, 18:53
so, bin kurz weg...feierabend machen. mal sehen, ob ich mich zu hause noch mal einloggen kann. :cu: :cu:

Pyper
19.12.2006, 18:56
Schönen Feierabend! :cu:

Martini84
19.12.2006, 19:10
Ja, Kate schönen Feierabend:cu:

Romeo war vor 4 Monaten für 4 Tage in der Tk, das hat uns 230 Euro gekostet...
Das war als der normale Ta über 3 Tage lange einen Magen-Darm-Infekt diagnostitiert hatte...
Er hat dabei aber schon vier Tage nichts gefressen und nichts getrunken... Nach 3 Tagen war es mir zu blöde.. Und ich bin in die Tk...
Gott sei Dank... einen Tag später wäre Romeo nicht mehr da gewesen, weil er fast tödlich ausgetrocknet ist...
Blutbilder waren alle 1a.... Rontgen zeigte einen Gegenstand im Kehlkopf...
Also keine Magen-Darm...
Er hatte wohl einen Streustein im Rachen gehabt, der sich aber nicht von allein löste....
Also würde er operativ entfernt.....
Nach 4 Tagen aufpeppeln konnte er wieder nach Hause....

Martini84
19.12.2006, 19:32
Ich habe Romeo seit März, aus einer verwahrlosen Wohnung geholt... Ordnungsamt hat endschieden, das ich den Süßen behalten kann...:wd:
Vorbesitzerin meinte er wär ca. nen Jahr alt... Konnte, mir auch keinen Impfpass dalegen, sagte aber er wär geimpft.... Aber Martina nicht dumm, und wusste gleich Bescheid..:?:
Oki... Ich gleich noch am selben Tag zum Ta, Romeo war lt. Ta nur 8 Monate alt.. Ich habe auch gleich gesehen, dass er jünger ist...
Aber zu dem hatte er fast nen Kilo Untergewicht und stark befallen von Flöhen und Ohrmilben... Klar habe Medis dagegen bekommen, und nach einer Woche war er befreit von allen Viechern... dann zur Impfung.. 4 Wochen später zur Kastra und gleich zur Nachimpfung...
Dann kam im September Charly dazu... auch er war mit Ohrmilben besetzt... aber war nur ganz wenig... bekam seine erste Impfung und 4 Wochen später die 2. und nun bald nur noch zur Kastra.... und dann hoffentlich hab ich Ruhe bis März zur nächsten Impfung von Romeo...

Kate2310
19.12.2006, 20:52
@martini84: meine güte, da haste ja echt schon n streifen mit deinem süßen mitgemacht. :eek:
als ich mit coco in der klinik war, ergings mir auch nicht so professionell. die haben da garnicht richtig untersucht, sondern nur fieber gemessen und dann *zack* spritze rein. find ich nicht ok ! bei fr. dr. bartels wird erst alles gründlich durchgecheckt und dann erst die nötigen medis gegeben.

Shingalana
19.12.2006, 22:08
@ Kate Offensichtlich konntest Du dich einloggen.-Das mit dem oberflächlichem Untersuchen kenne ich auch.Den Hammer hab ich mal erlebt,als der TA während der Untersuchung weitere Termine abgemacht hat.
Er hat meine Feline so ganz nebenbei untersucht."und dann machen wir noch eine Wurmkur".Nur das alle Katzen bei mir die Woche zuvor eine bekommen hatten.

@ Martina Da hast Du ja wirklich eine Tortur hinter Dir.Kann ich verstehen,das Du erstmal die Nase voll hast!

LG Melanie

Kate2310
19.12.2006, 22:13
@lindenauer: ja, es hat geklappt....meine gertrud (mein laptop) spinnt manchmal ein wenig, aber jetzt gehts :D
das ist ja echt der hammer, wenn der so unkonzentriert ist ! genau wie menschenärzte habe TA eine große verantwortung !

Martini84
19.12.2006, 22:35
Danke für euer Mitgefühl... Aber in Sachen Ta oder Tk bin ich sehr vorsichtig geworden...
Zum Punkto Tk.. Impfung:einmal in den Mund gucken/Augen angucken Spritze-Fertig!
@ Kate: nochmal zur Doc. Bartels.. Weisst du was sie ca. für eine Impfung nimmt...??
Für mich ist es echt peinlich zu fragen, was was kostet... Aber momentan muss ich einfach den Überblick behalten und vergleichen..:(
Aber es wird auch wieder bessere Zeiten geben:?:

Kate2310
19.12.2006, 22:46
@martini84: leider kann ich dir das nicht sagen....jegliche impfversuche wurden bisher durch cocos krankheit verhindert ....darf frühestens in 6 monaten mit ihr wegen impfen und wurmkur kommen :rolleyes:
es braucht dir aber nicht peinlich sein, wenn du preise vergleichst ! das ist dein gutes recht und finanzielle probleme bzw. engpässe kennen wir alle

Martini84
19.12.2006, 23:30
@ Ja klar, viele erkunden sich nach den Preisen, heutzutage muss man das auch tun, wenn man nicht übers Ohr gekauen werden will.
Aber ich habe schon einige Katzenfreunde kennengelernt, die es abraten Katzen zuhalten, wenn man nicht finanziell Unabhängig ist!! Naja, aber darauf lass ich mich nicht ein..
Meine Katzen habe das was sie brauchen, und wenn es Ihnen an nichts fehlt bin ich auch glücklich..

Kate2310
19.12.2006, 23:37
@martini84: hmmm.....naja...also so ganz unrecht haben die katzenfreunde ja nicht damit.....wie gesagt, ich habe damals den fehler gemacht und konnte meine katzen nicht tierärztlich versorgen lassen. hätte ich das gekonnt und gemacht, hätte ich ihnen viel ersparen können. das liegt mir immer noch so stark auf der seele, dass ich mit coco nicht das kleinste fitzelchen falsch machen möchte.
ich möchte dich aber auf keinen fall angreifen oder dir unterstellen, dass du dich nicht genug um deine katzen kümmerst ! auf keinen fall !! bitte nicht böse sein und falsch verstehen. :bow:
möchte nur sagen, dass es ganz gut ist, ein gewisses polster für unvorhergesehene sachen zu haben bzw. eine kleine finanzielle sicherheit.

Kate2310
19.12.2006, 23:54
ohjeh....bitte sei mir nicht böse !

Martini84
19.12.2006, 23:57
@martini84: hmmm.....naja...also so ganz unrecht haben die katzenfreunde ja nicht damit.....wie gesagt, ich habe damals den fehler gemacht und konnte meine katzen nicht tierärztlich versorgen lassen. hätte ich das gekonnt und gemacht, hätte ich ihnen viel ersparen können. das liegt mir immer noch so stark auf der seele, dass ich mit coco nicht das kleinste fitzelchen falsch machen möchte.
ich möchte dich aber auf keinen fall angreifen oder dir unterstellen, dass du dich nicht genug um deine katzen kümmerst ! auf keinen fall !! bitte nicht böse sein und falsch verstehen. :bow:
möchte nur sagen, dass es ganz gut ist, ein gewisses polster für unvorhergesehene sachen zu haben bzw. eine kleine finanzielle sicherheit.

Nein um Gottes Willen, ich fühle mich schon nicht angeriffen...
Es stimmt sogar:tu: Ich kann es verstehen.. Und leg mir auch immer ein gewisses Polster an.. Geld habe ich immer da...
Ich bin sogar eine, die immer zum Ta rennt, wenn sie sich schon zu viel kratzen würden....;)
Die Beiden sind auch nicht meine einzigen Katzen, die ich hatte.. ( doch schon, seit ich von meinen Eltern ausgezogen bin)
Aber meine Eltern, haben immer schon Katzen gehabt... Es ist nie ein Jahr ohne Katzen vergangen;) Der Katzenstand meiner Eltern liegt momentan bei 4 und ein Hund....und einer der Katzen ist sogar auch meiner... Mein Micky 4Jahre alt..Aber den habe ich bei meinen Eltern gelassen, weil er und der Hund sind unzertrennlich und ich wollte die Beiden nicht voneinander trennen... aber sie wohnen zu Fuß 10 Minuten von hier und ich bin fast täglich da....

Martini84
19.12.2006, 23:59
ohjeh....bitte sei mir nicht böse !

Mach dir da mal keine Gedanken, so schnell werd ich nicht böse:D
Nein, ich geb dir sogar recht...:tu:

goldsteinchen
20.12.2006, 00:00
Guten abend.....vielen dank mal für eure willkommens grüße*gg*.
Hab grad mal zeit gefunden mich einzuloggen. War bis sieben arbeiten und dann erstmal Katzis versorgen , meinen Freund versorgen und mich auch :D
.... naja ihr kennt das ja auch.
Habe ja schon paar mal im forum gepostet und ich lese auch immer eifrig mit, bekanntlich weiß man ja, dass der wer lesen kannn klar im vorteil ist:cu:

So ich wünsche euch einen schönen abend
lg Jenny

Martini84
20.12.2006, 00:03
Guten abend.....vielen dank mal für eure willkommens grüße*gg*.
Hab grad mal zeit gefunden mich einzuloggen. War bis sieben arbeiten und dann erstmal Katzis versorgen , meinen Freund versorgen und mich auch :D
.... naja ihr kennt das ja auch.
Habe ja schon paar mal im forum gepostet und ich lese auch immer eifrig mit, bekanntlich weiß man ja, dass der wer lesen kannn klar im vorteil ist:cu:

So ich wünsche euch einen schönen abend
lg Jenny

Hey Jenny, ich wünsche dir auch einen schönen Abend!!:tu:

Kate2310
20.12.2006, 00:04
@martini84: puh, ok, dann is gut. wollte dir wie gesagt nicht an den karren fahren oder dir gar unterstellen, dass du dich nicht genug kümmerst...den eindruck hab ich nämlich überhaupt nicht !!

ich finds halt übel, wenn menschen, die schon sehr wenig geld aber tiere haben, das geld nur für sich ausgeben und sich wundern, wenn ihnen die tiere irgendwann weggenommen werden......oder sie gar sterben.
aber es gibt auch immer genug gegenbeispiele von leuten, die an sich selbst so doll sparen um genug geld für die versorgung ihrer tiere zu haben.

wenn ich die verantwortung für ein lebewesen übernehme, dann mit allen konsequenzen...und ich denke, du siehst und machst es genauso

Martini84
20.12.2006, 00:13
@martini84: puh, ok, dann is gut. wollte dir wie gesagt nicht an den karren fahren oder dir gar unterstellen, dass du dich nicht genug kümmerst...den eindruck hab ich nämlich überhaupt nicht !!

ich finds halt übel, wenn menschen, die schon sehr wenig geld aber tiere haben, das geld nur für sich ausgeben und sich wundern, wenn ihnen die tiere irgendwann weggenommen werden......oder sie gar sterben.
aber es gibt auch immer genug gegenbeispiele von leuten, die an sich selbst so doll sparen um genug geld für die versorgung ihrer tiere zu haben.

wenn ich die verantwortung für ein lebewesen übernehme, dann mit allen konsequenzen...und ich denke, du siehst und machst es genauso

Klar!! Stimmt alles... Den Engpass habe wir momentan auch nur, mussten ne heftige Stromnachzahlung von Knapp 300 Euro zahlen.( und dann noch an Weihnachten, die haben zeiten:D ).. ui ui ui, das war ein Schock für uns..
Aber nun geht es wieder bergauf...

Martini84
20.12.2006, 00:15
Aber Hey, dann werden die Weihnnachtsgeschenke halt ein bisschen kleiner und dann passt das wieder....;)

Eins kann ich aber sagen... Die Katzis bekommen mal wieder das teuerste Geschenk...

Kate2310
20.12.2006, 00:35
@martini84: uff...das ist hart. bei mir ist mal kurz vor weihnachten die waschmaschine kaputt gegangen......da gabs dann auch jede menge gutscheine für die family :D

Eins kann ich aber sagen... Die Katzis bekommen mal wieder das teuerste Geschenk... :D :D :D :D woher kenn ich das nur :floet:

Martini84
20.12.2006, 00:42
@martini84: uff...das ist hart. bei mir ist mal kurz vor weihnachten die waschmaschine kaputt gegangen......da gabs dann auch jede menge gutscheine für die family :D

:D :D :D :D woher kenn ich das nur :floet:

Die Katzis bekommen die Catit-Tränke ( ich hoffe sie ziehen diese dem Wasserhahn vor:D ) und eine Heizungsliege...;)
Das ich verrückt bin, das durfte ich mir auch schon anhören.. Aber es ist doch nur einmal Weihnachten... ( sogar das erste W. mit Charly und Romeo:wd: )

Shingalana
20.12.2006, 00:42
Geht ihr auch irgengwann mal schlafen?ich dachte, ich wäre noch als Einzige hier.....

@kate Ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit meinem Regenbogen-Kater Flocke.Bei mir gings allerdings nicht ums Geld, sondern,das ich bis heute nicht sicher bin,ob der TA mein Baby nicht doch falsch behandelt hat.Flocke hatte Diabetes.Es gibt da ein spezielles Forum in dem man mir geraten hat,entweder den TA zu wechseln oder die Insulindosis eigenständig zu verringern.Mich hat das alles sehr verunsichert. Ich hatte damals nicht den Mumm,den TA zu wechseln und habe mich dafür entschieden,dem TA zu vertrauen.Gestorben ist Flocke allerdings an akutem Leberversagen, das steht nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit hohen Insulingaben.
Da ich aber in der Folge sehr schechte Erfahrungen mit selben TA machen musste s.o.,wird der Zweifel immer bleiben,ob ich wirklich alles menschenmögliche für ihn getan habe.
LG Melanie

Shingalana
20.12.2006, 00:45
@ Martina Dann bin ich auch verrückt,ich hab auch so ein Teil!

Martini84
20.12.2006, 01:27
Geht ihr auch irgengwann mal schlafen?ich dachte, ich wäre noch als Einzige hier.....

@kate Ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit meinem Regenbogen-Kater Flocke.Bei mir gings allerdings nicht ums Geld, sondern,das ich bis heute nicht sicher bin,ob der TA mein Baby nicht doch falsch behandelt hat.Flocke hatte Diabetes.Es gibt da ein spezielles Forum in dem man mir geraten hat,entweder den TA zu wechseln oder die Insulindosis eigenständig zu verringern.Mich hat das alles sehr verunsichert. Ich hatte damals nicht den Mumm,den TA zu wechseln und habe mich dafür entschieden,dem TA zu vertrauen.Gestorben ist Flocke allerdings an akutem Leberversagen, das steht nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit hohen Insulingaben.
Da ich aber in der Folge sehr schechte Erfahrungen mit selben TA machen musste s.o.,wird der Zweifel immer bleiben,ob ich wirklich alles menschenmögliche für ihn getan habe.
LG Melanie

@ Melanie:
Ja, das ist immer so eine Sache mit dem Ta, mir fällt es immer schwer einem Ta zu vertrauen.. Weiss auch nicht warum, aber vielleicht liegt es daran, das ich schon jede Menge erlebt habe... ( im neg. Sinne )
Ich glaube du hast alles Mögliche versucht, deine Flocke zu erhalten, aber leider Gottes ist auch ein Katzenleben mal zu Ende...:hug: Fühl dich gedrückt!!

Ach ja... ich bin zwar noch wach, aber ich werde micht schon langsam in mein Bettchen verziehen.
Wünsche euch eine gute Nachtruhe und angenehme Träume:z:

Ach eine Frage hab ich noch:D : Wird der Catit bei dir gut genutzt...??

Bye Bye zusammen... Wir lesen uns..;)

Shingalana
20.12.2006, 10:13
Guten Morgen allerseits!Gut geschlafen?

@Martina Ja, der catit wird bei mir gut genutzt.Besser sogar als mir lieb sein kann,denn Nabu planscht gerne im Wasser.Wenn Du die Kuppel nämlich abnimmst,hast Du einen kleinen Springbrunnen.Herrliches Spielzeug!

Bin jetzt erstmal weg,zur Arbeit......
Bis später Melanie

Martini84
20.12.2006, 12:13
Guten Morgen zusammen!!

Ja Danke Melanie, ich habe gut geschlafen und du?

Dann kann ich mich mit dem Catit, auf einiges gefasst machen:D Wenn sie spass haben!!! Danke für die Info:tu:

Ich meld mich später wieder... Muss noch etwas an meinem Bericht für die Uni schreiben und lernen... Ich schau ab und an mal rein...:cu:

cynthi
20.12.2006, 13:09
wer soll das denn nachlesen :D

Martini84
20.12.2006, 13:19
Hallo cynthi!!! Gute Frage:?: Aber ich bin bis jetzt mitgekommen...
Viel Spass:D

cynthi
20.12.2006, 14:03
Martina, ich muss schon in dem Quatschfred nachlesen und hier und bei so vielen Pinkelfreds auch - das wird echt viel ;)

Martini84
20.12.2006, 14:47
Martina, ich muss schon in dem Quatschfred nachlesen und hier und bei so vielen Pinkelfreds auch - das wird echt viel ;)

Na, dann mal ran..!!!;)

Martini84
20.12.2006, 21:02
Ui, ich ja ruhig hier geworden...
Alle im Weihnachtstress??:santa02:

tanjashome
20.12.2006, 21:37
Hallo alle zusammen:cu:

Bin wirklich etwas im Weihnachtsstreß! :D
Ich wollte allen noch Frohe Weihnachten wünschen:santa02:

Geschenke kaufen, den Weihnachtsbaum:tree: besorgen...
Gerade wenn die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest laufen,
wünsche ich Euch von ganzem Herzen, das Ihr kleine Inseln der inneren
Einkehr und Besinnlichkeit findet.

HoHoHo:santa02: HoHoHo

Martini84
20.12.2006, 21:50
Hey Tanja,

ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und besinnliche Festtage:santa01:

liebe grüße Martina:santa02:

Shingalana
20.12.2006, 21:53
Hallo allerseits.

Mir ist noch garnicht nach Weihnachten.Deswegen habe ich auch keinen Stress.
Allerdings ist die Kundschaft bei mir auf der Arbeit im Augenblick extrem anstrengend.

@Martina Welchen Catit gibts denn,den Grossen?

Pyper
21.12.2006, 10:28
Hallo und guten Morgen!
Bin gar nicht im Weihnachtsstress dieses Jahr. Habe schon alle Geschenke gekauft (Lilifee-Kram für mein Patenkind, Bild meiner drei Monster für Mom (da sie ja nur die drei als "Enkelkinder" hat), Mario Barth Karten für meinen NG und Schaffelle/Spielkrams für die Drei). Bei uns wird ansonsten nichts verschenkt, nicht bei Freunden, Verwandten, Geschwister, Dad ...
Wie sieht es denn bei Euch aus? Ist bei Euch große Schenkerei zu Weihnachten angesagt?

Martini84
21.12.2006, 12:53
Hallo allerseits.

Mir ist noch garnicht nach Weihnachten.Deswegen habe ich auch keinen Stress.
Allerdings ist die Kundschaft bei mir auf der Arbeit im Augenblick extrem anstrengend.

@Martina Welchen Catit gibts denn,den Grossen?

Guten Morgen zusammen...

@lindenauer: Catit mit allem dabei...also nicht nur die Kuppel..
Das einzige was mich wunderte war, ich wollte eigentlich den roten Dogit haben ( die sind ja baugleich, nur die farben sind unterschiedlich), aber warum kostet der Dogit fast 20 Euro mehr:?: ??
Naja, egal... Es soll ja auch nicht mir gefallen sondern meinen Knutschkugeln..:D

Hallo Nadine...:cu:
Bei uns gibt es dieses Jahr auch ein paar Geschenke weniger, aber ansonsten wird bei uns jeder beschenkt... sogar die Nachbarn bekommen ne kleine Geste, auch wenn es nur selbstegebackene Plätzchen sind, aber sie freuen sich immer..
Bei uns im Haus gibt es viele alte Leute, die keinen mehr haben und alleine sind, und mach ich Ihnen gerne mal eine kleine Freude...;)

Pyper
21.12.2006, 13:25
Das ist ja eine schöne Geste von Euch Martina. Finde ich ja super das ihr an die älteren Menschen denkt. :tu:
Da ich ja aus Lippe komme und die Lipper allgemein als Geizhälse verschrien sind, kenne ich solche Gesten gar nicht. Wir haben letztes Jahr unseren DHH-Nachbarn eine Flasche Wein und ein bisschen Süßkram geschenkt (war unser erstes Weihnachten in dem Haus) und da wurde gleich gesagt danke, aber es gibt nichts zurück, wir schenken nie etwas. Komisch, die Familie ist grad einmal Mitte 30. Also ich schenke ja nicht um etwas zurück zu bekommen und daher bekommen die dieses Jahr wieder eine Flasche Wein und Schoki :D

Martini84
21.12.2006, 14:30
Das ist ja eine schöne Geste von Euch Martina. Finde ich ja super das ihr an die älteren Menschen denkt. :tu:
Da ich ja aus Lippe komme und die Lipper allgemein als Geizhälse verschrien sind, kenne ich solche Gesten gar nicht. Wir haben letztes Jahr unseren DHH-Nachbarn eine Flasche Wein und ein bisschen Süßkram geschenkt (war unser erstes Weihnachten in dem Haus) und da wurde gleich gesagt danke, aber es gibt nichts zurück, wir schenken nie etwas. Komisch, die Familie ist grad einmal Mitte 30. Also ich schenke ja nicht um etwas zurück zu bekommen und daher bekommen die dieses Jahr wieder eine Flasche Wein und Schoki :D

Klar schenkt man nicht , um etwas zurück zu bekommen. Aber eine kleine Geste zurück wäre schon nett gewesen. ( zumal ihr auch dort neu gewesen seit.)
Nachbarschaftspflege scheint da leider nicht so groß geschrieben zu werden..
Aber heutzutage kann man das leider nicht mehr erwarten, weil es nicht viele machen.. Ist eher eine Seltenheit geworden.

KaterchenGismo
21.12.2006, 15:35
Huhu

Komm auch aus NRW aber aus dem schönen Münterland....:D Bin 31 J. alt und seit 15 Jahren mit meinem Freund zusammen :cool:

Wir haben vor 3 Monaten einen Kater von einer Pflegestelle übernommen und sind überglücklich mit ihm...Gismo ist ein richtiger Schatz, ca. 3-5 Jahre alt und super lieb...:wd:

Ein Glücksgriff würd ich sagen...

Ansonsten hab ich seit 6 J. ein Pflegepferd, ne Warmblut-Stute namens Arlina.

Würd mich gern ab und an in euere Quatschrunde einklinken, wenn ich darf *liebguck*

Pyper
21.12.2006, 15:49
Hallo und herzlich Willkommen im ZP Forum KaterchenGismo :hi: . Dann bist Du ja schon fast die Hälfte Deines Lebens mit Deinem Freund zusammen :eek: WOW! Natürlich kannst Du Dich einklinken!!! Ist er Eure erste Katze?

@Martina Natürlich hatte ich auch gehofft das sie an uns denken, aber da war nichts. Glaub unsere Nachbarn waren sehr angepinkelt das wir sie nicht zu unserer Hochzeit eingeladen haben. Wir haben das Haus gekauft, hatten 3 Wochen zum renovieren und dann war schon Hochzeit. Da wir da ja nun erst 3 Wochen "gewohnt" haben und wir keinen Polterabend gemacht haben, hatten wir auch niemanden zur Hochzeit eingeladen. (Wir hatten eine kleine Hochzeitsfeier mit nur 40 Leuten (95% Verwandschaft!!!))
Deswegen war ich hier auch so bedeistert vom Wichteln. Man kennt sich nicht, bekommt aber sooo ein tolles Geschenk. Fand das richtig klasse. Kann ich wirklich nur empfehlen beim Hasernl nächstes Jahr mitzumachen.

Martini84
21.12.2006, 17:13
Huhu

Komm auch aus NRW aber aus dem schönen Münterland....:D Bin 31 J. alt und seit 15 Jahren mit meinem Freund zusammen :cool:

Wir haben vor 3 Monaten einen Kater von einer Pflegestelle übernommen und sind überglücklich mit ihm...Gismo ist ein richtiger Schatz, ca. 3-5 Jahre alt und super lieb...:wd:

Ein Glücksgriff würd ich sagen...

Ansonsten hab ich seit 6 J. ein Pflegepferd, ne Warmblut-Stute namens Arlina.

Würd mich gern ab und an in euere Quatschrunde einklinken, wenn ich darf *liebguck*

Hallöchen und Willkommen @KaterchenGismo:hi:

Natürlich kannst du dich hier einklinken, hier ist jeder Herzlich Willkommen und freuen uns immer über netten Besuch...

Martini84
21.12.2006, 17:18
Hallo und herzlich Willkommen im ZP Forum KaterchenGismo :hi: . Dann bist Du ja schon fast die Hälfte Deines Lebens mit Deinem Freund zusammen :eek: WOW! Natürlich kannst Du Dich einklinken!!! Ist er Eure erste Katze?

@Martina Natürlich hatte ich auch gehofft das sie an uns denken, aber da war nichts. Glaub unsere Nachbarn waren sehr angepinkelt das wir sie nicht zu unserer Hochzeit eingeladen haben. Wir haben das Haus gekauft, hatten 3 Wochen zum renovieren und dann war schon Hochzeit. Da wir da ja nun erst 3 Wochen "gewohnt" haben und wir keinen Polterabend gemacht haben, hatten wir auch niemanden zur Hochzeit eingeladen. (Wir hatten eine kleine Hochzeitsfeier mit nur 40 Leuten (95% Verwandschaft!!!))
Deswegen war ich hier auch so bedeistert vom Wichteln. Man kennt sich nicht, bekommt aber sooo ein tolles Geschenk. Fand das richtig klasse. Kann ich wirklich nur empfehlen beim Hasernl nächstes Jahr mitzumachen.

@ Nadine: Aber irgendwo ist das doch verständlich, dass man nicht das ganze Dorf zur Hochzeit einläd, wenn man gerade mal ein paar Wochen dort wohnt..
Also ich verstehe deren Reaktion nicht..:rolleyes:
Na dann lass sie so sein, wie sie sind, vielleicht werden sie irgendwann auch mal weich:D Es gibt Solche und Solche...
Lass dich nicht ärgern;)

Pyper
21.12.2006, 18:21
Nö, also ärgern lass ich mich nicht mehr. Mein NG sagt immer die sind nur neidisch, aber irgendwie macht mich das traurig das die alle so sind. Naja, genug gejammert. Euch allen einen schönen Abend, mache jetzt nämlich Feierabend.

Martini84
21.12.2006, 18:23
Nö, also ärgern lass ich mich nicht mehr. Mein NG sagt immer die sind nur neidisch, aber irgendwie macht mich das traurig das die alle so sind. Naja, genug gejammert. Euch allen einen schönen Abend, mache jetzt nämlich Feierabend.

Ok, schönen Abend wünsch ich dir auch und nen schönen Feierabend:cu:

Shingalana
21.12.2006, 23:15
Ihr macht mich fertig,wisst ihr das?ICH komme hier nicht mehr hinterher.

@KaterchenGismo Herzlich Willkommen bei NRWlern.Ich würde sagen:Der Neue gibt ne Runde!!!

@Martina Das mit dem Catit ist so eine Sache,der kostete ja sonst immer so schlappe 50 Euro.Vor ca. drei Monaten war er dann beim Fressnapf im Angebot für 20 Euro weniger.Ich konnte nicht glauben,daß das der grosse ist,stand aber so im Prospekt.
Mein bevorzugtes Geschäft ist aber das Futterhaus,also sind wir mit dem Prospekt dahin,so nach dem Motto:Ich Stammkunde hier,also mach mal billiger.Der Chef ganz erschrocken:"Das kann nur ein Druckfehler sein,die kosten schon so viel im EK,den kann ich ihnen UNMÖGLICH für den Preis verkaufen."OK für 20 Euro springe ich auch mal über meinen Schatten und kaufe den Brunnen im gehassten Fressnapf( und werde auch aufs neue in meiner Meinung bestärkt,das die Verkäuferinnen dort lieber zu Hause bleiben
sollten).
Es ist tatsächlich der grosse Catit.
Letzte Woche bekomme ich den aktuellen Futterhausprospekt,was glaubst Du was da drin ist?

@Pyper Hast Du es wirklich gewagt,wildfremde Leute, die Du erst ein paar Mal gesehen hast,NICHT zu Deiner Hochzeit einzuladen?
Ums mit Gabi Köster zu sagen:Die Doofen gehen einfach nich´alle.

@all Bei mir gibts auch kein großes Theater um Geschenke.Der Neffe bekommt Geld,Die Nichte hat jetzt mit gerade mal 18 ihr erstes Kind zur Welt gebracht und da haben wir lieber dem Baby was gegönnt,das aber richtig(Babysachen sind ja so süüüüüß),Schwiegermutter wollte gerne Radkappen für ihr Auto,auf meiner Seite machen wir schon Jahre keine Geschenke mehr.Wir haben uns einen neuen Fernseher gekauft,fertig.

Die Miezekatzen haben grade erst als Nabu einzog ,ganz viel neues Spielzeug gekriegt.Festschmaus gibt es leider auch nicht,da ich erstmal gaaanz langsam
das Futter von Spezialkost auf bezahlbares Futter umstellen muss.

LG Melanie

Martini84
21.12.2006, 23:26
Hallo Melanie....

zum Catit... Ich habe ihn für 29.99 Euro bei Fressnapf gekauft...
Futterhaus hab ich ihr leider nicht...
Was war denn im Prospekt drin? Catit für 20 Euro?

Shingalana
21.12.2006, 23:33
Nein, hab mich blöd ausgedrückt.Das Angebot war 29,95. sorry!

Martini84
21.12.2006, 23:37
Nein, hab mich blöd ausgedrückt.Das Angebot war 29,95. sorry!

Achso, nicht schlimm....;)

So ich verschwinde jetzt mal ins Bettchen, bin tierisch müde..
Wünsche euch noch einen schönen Abend...und eine gute Nacht!!
Bin Morgen mal...:cu:

Pyper
22.12.2006, 09:18
Schönen guten Morgen!
@Melanie Wir haben die Leute (außer den DHH-Nachbarn) noch nicht einmal persönlich gesehen. Unsere Nachbarn sind so Menschen, die siehst Du nur wenn Du genau hinschaust, hinter der Gardine lauernd und wenn sie merken das Du sie gesehen hast ducken die sich. Da haben wir uns im Sommer öfters einen Spaß draus gemacht. Wenn meine Mom zu Besuch kommt winkt sie dann immer den Fenstern zu und dann sieht man wie sich die Gardine bewegt.:man: Peinlich, peinlich, das sind bei uns echt arme Leute...
Wo wir vorher gewohnt haben, war genau das Gegenteil. Jeden Abend im Sommer saßen alle Nachbarn von 4 Häusern zusammen und haben gequatscht, gegrillt oder einfach ein Bierchen getrunken. Am Anfang fand ich das ja toll, aber auf Dauer war das auch recht nervig.
Also ich bin jetzt kein pingeliger Mensch, ich hätte es nur gerne "normal". Wie ist es denn bei Euch? Habt Ihr mit Euren Nachbarn im/neben dem Haus Probleme?

KaterchenGismo
22.12.2006, 12:00
*Sekt für alle hinstellt...%-) *

Danke für euer freundliches Wilkommen..:D

Das mit den Nachbarn kenn ich auch...wir wohnen in einem 2-Fam-Haus zur Miete in einem neuren Baugebiet, rundrum ist nur Eigentum, und zudem noch die Familie des Bauern, dem das Bauland mal gehört hat....die sind alle mega spießig...

Alle haben Kinder und auf keinen Fall ein Tier...wir sind da die absolute Ausnahme...Unsere Nachbarn sehen wir nur, wenn die zufällig auf der Straße sind, wenn wir nach hause kommen.

Generell sind sie aber alle ganz nett. Habe deshalb zu Nikolaus einem Nachbarn ne Tüte Süßigkeiten hingestellt, da diese häufig unsere Zooplus Pakete für uns in Empfang nehmen...:bl:

Vielleicht lädst du im Sommer die Nachbarn mal auf ein Bier vorm Haus ein? Oder habt ihr vielleicht ein Nachbarschaftsfest? Da ließen sich doch auch gut Kontakte knöpfen...:D

Gestern hat unser Gismo seinen Kratzbaum bekommen....Mein Dad hat ihn uns gebaut, jetzt muss er nur noch aufgstellt werden...bin gespannt...den ersten Kratztest hat die Rolle schon bestanden..:wd:

Läuft ne Katze wohl einen 2 Meter Kratzstamm hoch und wieder runter??? Wollen auf halber Höhe noch ne Liegemulde anbringen, aber von der kann er ja kaum weiter hochspringen, oder????

Martini84
22.12.2006, 12:47
Schönen guten Morgen!
@Melanie Wir haben die Leute (außer den DHH-Nachbarn) noch nicht einmal persönlich gesehen. Unsere Nachbarn sind so Menschen, die siehst Du nur wenn Du genau hinschaust, hinter der Gardine lauernd und wenn sie merken das Du sie gesehen hast ducken die sich. Da haben wir uns im Sommer öfters einen Spaß draus gemacht. Wenn meine Mom zu Besuch kommt winkt sie dann immer den Fenstern zu und dann sieht man wie sich die Gardine bewegt.:man: Peinlich, peinlich, das sind bei uns echt arme Leute...
Wo wir vorher gewohnt haben, war genau das Gegenteil. Jeden Abend im Sommer saßen alle Nachbarn von 4 Häusern zusammen und haben gequatscht, gegrillt oder einfach ein Bierchen getrunken. Am Anfang fand ich das ja toll, aber auf Dauer war das auch recht nervig.
Also ich bin jetzt kein pingeliger Mensch, ich hätte es nur gerne "normal". Wie ist es denn bei Euch? Habt Ihr mit Euren Nachbarn im/neben dem Haus Probleme?

Guten Morgen zusammen!!!:cu:

@ Nadine...
Das mit deinen Nachbarn ist ja echt peinlich. sowas von neugierig...schon fast unverschämt!
Ich wohne in einem Mehrfamilien Haus ( 8 Parteien) aber wir sind die jüngsten.. also meist alle über 60..;) aber wir verstehen uns alle sehr gut..und alle super freundlich..

Martini84
22.12.2006, 13:02
*Sekt für alle hinstellt...%-) *

Danke für euer freundliches Wilkommen..:D

Das mit den Nachbarn kenn ich auch...wir wohnen in einem 2-Fam-Haus zur Miete in einem neuren Baugebiet, rundrum ist nur Eigentum, und zudem noch die Familie des Bauern, dem das Bauland mal gehört hat....die sind alle mega spießig...

Alle haben Kinder und auf keinen Fall ein Tier...wir sind da die absolute Ausnahme...Unsere Nachbarn sehen wir nur, wenn die zufällig auf der Straße sind, wenn wir nach hause kommen.

Generell sind sie aber alle ganz nett. Habe deshalb zu Nikolaus einem Nachbarn ne Tüte Süßigkeiten hingestellt, da diese häufig unsere Zooplus Pakete für uns in Empfang nehmen...:bl:

Vielleicht lädst du im Sommer die Nachbarn mal auf ein Bier vorm Haus ein? Oder habt ihr vielleicht ein Nachbarschaftsfest? Da ließen sich doch auch gut Kontakte knöpfen...:D

Gestern hat unser Gismo seinen Kratzbaum bekommen....Mein Dad hat ihn uns gebaut, jetzt muss er nur noch aufgstellt werden...bin gespannt...den ersten Kratztest hat die Rolle schon bestanden..:wd:

Läuft ne Katze wohl einen 2 Meter Kratzstamm hoch und wieder runter??? Wollen auf halber Höhe noch ne Liegemulde anbringen, aber von der kann er ja kaum weiter hochspringen, oder????

Hallo KaterchenGismo:cu:

Danke für den Sekt:D

Ich denke schon das euer Katerchen es schafft auf die oberste Stelle eures Kratzbaumes kommt...Das durfte kein Problem sein.. Sogar der mein kleiner ( 5 Monate) kommt auf den großen Deckenspanner ( nach ganz oben):D
Aber ich glaube euer Kater findet es auch schön, wenn ihr noch eine Mulde einbaut, dann hat er noch nen schönen Extra Schlafplatz...

Pyper
22.12.2006, 13:21
KaterchenGismo, da nehme ich doch gleich ein Glas Sekt oder auch zwei... drei... ;) Denke auch das der Kater die 2 Meter locker schafft, eine Mulde zwischen drin ist auch nicht schlecht zum Schlafen... Sorry, keine Ahnung ob er den restlichen Stamm ab der Mulde noch hochkommt. Finde ich aber supi lieb von Deinem Dad das er ihm einen gebaut hat.
Bei uns haben auch alle Nachbarn Kids, also die sind alle schon 15 Jahre und älter, vielleicht liegt es auch daran, das wir keine Kinder haben und dafür 3 Katzen beherbergen. Da habe ich mir überhaupt noch keine Gedanken gemacht. Manche Menschen sind schon komisch... :?:
Mein NG sagt auch das wir im Sommer mal die direkten Nachbarn um uns einladen sollen, wenigstens auf ein Bierchen oder grillen, aber wenn ich ehrlich bin will ich das gar nicht.
Kurze Geschichte am Rande:
Wir hatten Anfang November Dorffest und da hat mir die Hausfrauentruppe (12 Frauen im Alter zw. 35 und 50 Jahren) aus dem Dorf ein ganzes Glas Rotwein in den Nacken und über den Rücken gekippt. (Wirke äußerlich irgendwie immer arrogant, aber ich bin nur schüchtern!!!)
O-Ton:
- Boah Schlam... regt Dich nicht auf
- Schmeiß Dein Pulli doch in den Müll, kriegst bei kik den gleichen für 2,- €
- Halt´s Maul oder Du kriegst eine geschallert
Da sich meine Mom eingemischt hat, weil ich zu schüchtern bin etwas zu sagen, ich stand da nur und die haben auf mich eingeredet, kam die "Rudelführerin" vor und meinte:
- Schütt der Oma (meine Mom!!!) auch mal ein Glas in die Hose dann wird die auch mal nass
Gott sei Dank hat meine Mom mit ihren 64 Jahren das nicht so verstanden wie es gemeint war. Wir haben sofort das Fest verlassen und mein Pulli, mein Top, Unterwäsche sind hin...
Also ehrlich, das sind zwar nicht meine direkten Nachbarn, aber auf solche Leute kann man im Leben doch echt verzichten.
Da wir nur knapp 800 Einwohner sind, dachten wir auf so einem Dorffest lernt man Leute kennen, aber Pustekuchen. Also ich habe mir geschworen auf solche Veranstaltungen nie nie wieder zu gehen. Will auch so Nachbarn haben wie Martina!!!
Sorry, wenn das jetzt zu lang und uninteressant für Euch wurde, aber ich musste das mal loswerden.

KaterchenGismo
22.12.2006, 14:47
Boa Piper...das ist ja mal mega krass.....

Solche Nachbarn braucht wirklich kein Mensch...

In einem 800 Seelen Dorf ist es bekanntlich nicht leicht, Anschluss zu finden...die sind schon eine eingeschworene Gemeinschaft und "Zugezogene" werden seltens toleriert....:(

Bin ja selber in einem kl. ländl. Dorf (2000 Einwohner) groß geworden und kenne das zur genüge...Viele "Neue" bleiben immer "Zugezogene".

Aber vielleicht könnte ja mal so einen kl. Grillrunde für die nächsten Nachbarn ein bissel "Entspannung" in die Lage bringen? Ist ja nicht schön, wenn man immer so alleine unter allen anderen lebt.

Hihi...wir haben auch keine Kinder.....und ob wir mal welche bekommen? Das weiß ich heut noch nicht...bin ja erst 31 J. :p :D

*Sich noch einen Sekt nimmt*

Evtl. komm ich heut nicht mehr ins Forum...hier auf der Arbeit stapelt es sich grade....

Wünsche Euch frohe Feiertage im Kreis eurer Lieben und vieeele tolle Geschenke...:santa02: :santa01: :snow:

Pyper
22.12.2006, 16:31
@KaterchenGismo Ach so ein Sektchen zum Feierabend gönne ich mir dann auch noch %-) Nee, Kinder sind bei uns in naher Zukunft, bzw. überhaupt in Zukunft auch nicht geplant. Daher wird so eine Einbürgerung im Dorf dadurch auch nicht erfolgen. (Mom sagt immer, Kinder sind die besten Kontaktknüpfer, aber das macht sie auch nur weil sie immer noch kein Enkelkind hat und schon langsam alle Hoffnungen verliert, mein Bruder ist nämlich 37 Jahre alt und da ist rein gar nichts in Sicht)
Dann wünsche ich Dir zuerst das Du nicht mehr so viel Arbeit bis zu Deinem Feierabend hast und dann noch einmal an alle
FROHES FEST UND EIN PAAR BESINNLICHE RUHIGE TAGE IM KREISE DER LIEBEN

Martini84
22.12.2006, 18:07
@Nadine:Ui Ui Ui, das mit dem Dorffest war ja echt die Höhe und ne absolute Frechheit..
Das Verhalten war ist nicht normal un das sind erwachsene Menschen:?: ?
Das tut mir richtig leid, dass es bei euch im Dorf so zu geht:mad:

Ich wünsche Euch allen auch schöne Weihnachten und besinnliche Festtage!!!

Werd mich hier ab und an auch noch zwischendurch mal blicken lassen..;)

Shingalana
22.12.2006, 22:45
Hallo alle zusammen,den Sekt nehm´ ich denn als Schlummertrunk.

@ Pyper Hallooo!!! gehts noch? Was ist das denn für ein Volk???Tut mir echt leid sowas zu hören.....Du musst Dich das nächste mal wehren,hörst Du? Wenn Dich die Leute eh´schon für arrogant halten,dann gib ihnen was sie brauchen!

Sorry, mein Temperament ist grade mit mir durchgegangen.Das war kein ernsthafter Vorschlag.Klar,das ist ne ganz schwierige Situation.
Ich kann einfach nicht fassen,dass erwachsene Menschen so benehmen.

Wir sind ja auch kinderlos,allerdings ungewollt.Du kannst mir glauben,erstmal wirst Du ja sowieso blöd angeguckt,weil Du keine Kinder hast.Wenn du dann sagst:"ich bekomme keine",diese heuchelei ist zum ko.....!
Schön ist auch immer die Frage:An wem liegst denn?So nach dem Motto wer ist schuld....

Ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage,lasst´s euch gutgehn!!!

Martini84
24.12.2006, 13:05
Hallo zusammen....

So noch einmal;)
:santa02: Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit:santa02:

KaterchenGismo
28.12.2006, 10:00
Huhu...

ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden?

Seit ihr reichlich beschenkt worden? Gismo hat endlich seinen Kratzbaum bekommen. Er ist zwar noch etwas skeptisch, aber das wird sicherlich noch :D

Pyper
28.12.2006, 10:36
Schönen guten Morgen @all!
Feiertage sind schnell rumgegangen, wir müssen ja immer die ganze Familie von beiden Seiten abklappern :sporty: und durch die ganze Fahrerei sind die Tage sehr fix um.
Habt Ihr denn jetzt in der Mitte eine Mulde gebaut oder erst einmal den Stamm aufgestellt? Ach, Gismo wird den bestimmt bald in Beschlag nehmen und den Baum rauf und runter flitzen :D
Geschenke gab es bei uns viel zu viele. Meine Mom übertreibt das immer und das wird jedes Jahr schlimmer. Da sie ja keine Enkelkinder hat, meint sie irgendwie uns und die Monster extrem beschenken zu müssen. Naja...
Wir haben meiner Mom ja das gemalte Bild von den drei Monstern geschenkt (Sigi Bild 4). Sie hat sofort angefangen zu weinen als sie es bekommen hat. Fand ich total süß wie sie sich gefreut hat. Ihr Kater wurde im Februar diesen Jahres mit 13 anderen Katzen vorsätzlich vergiftet und danach stand für sie fest nie nie wieder eine Katze aufzunehmen. Meine Mom meint sie wäre mit 64 Jahren zu alt und sie möchte nie wieder so um jemanden trauern müssen wir um ihren Kater. Habe ihr dann das Katzentestament, die Regenbogenkatze und viele viele andere traurige Katzengeschichten gegeben, aber sie blieb dabei. Nun, nachdem sie das Bild in der Hand hielt sagte sie "ich möchte auch wieder eine Katze bei mir aufnehmen" :wd: Finde das total toll. Kein Kitten, eher eine oder zwei ältere Katzen. Freu mich total :wd: :wd: :wd:
Mit unseren direkten Nachbarn haben wir uns auch gut verstanden und gleich die besinnliche Zeit ausgenutzt um sie etwas näher kennenzulernen. War richtig gut. Denke wir sind da jetzt auf den richtigen Weg.
Arbeiten zwischen den Feiertagen finde ich zwar nicht so toll, aber es ist ja nur fair den Kollegen gegenüber auch einmal die unbeliebte Zeit zu übernehmen. Habt Ihr alle frei?

Pyper
28.12.2006, 10:37
@katerchengismo Gibst Du heute keinen Sekt aus? :schmoll:

Pyper
28.12.2006, 10:52
Sorry das ich so viel schreibe, aber ich drücke auf antworten und dann seh ich das ich noch etwas vergessen habe :)

@lindenauer Melanie, ich habe das schon versucht so arrogant zu sein wie mich manche halten, aber das kann ich nicht. Fühle mich eh schon unwohl unter fremden Menschen, aber dann ist das noch schlimmer und sobald einer einen blöden Spruch lässt könnte ich nur noch losheulen. NG arbeitet mittlerweile seit über 5 Jahren an dem Aufbau meines Selbstbewußtsein mit mäßigem Erfolg...

@Martini84 Wurde der Trinkbrunnen bei Euch gut angenommen? Überlege schon ob ich mir den nicht auch noch zulegen sollte.

Nun aber wieder zu fröhlicheren Themen, was haben die Katzis mit Eurem Weihnachtsschmuk angestellt?

Shingalana
28.12.2006, 12:24
Hallo allerseits,frohe Weihnachten gehabt zu haben!

Feiertage waren schnell um,aber ich hatte ja auch einen Tag weniger.

JAAAA die große Frage:Wie ist der Brunnen angekommen?Das interessiert mich natürlich auch brennend.

@Pyper Wie gesagt,des war kein ernsthafter Vorschlag.Aber mich machen sonne Völker einfach nur wütend.
Ich unterscheide mich da von Dir gewaltig.Mein Problem ist,wenn ich etwas nicht richtig finde,habe ich die größte Mühe,mein Schandmaul zu halten.

Ich hab auch noch was zu erzählen:
Ich habe zwei Chefs(ein Paar).Der einen wollte immer noch eine 2te Katze,der andere war die ganze Zeit dagegen.
Kurz vor Weihnachten dann die Überaschung:Die zweite Katze darf einziehen.
Ein Norweger solls sein,da die beiden schonmal so eine hatten.
Also habe ich mich auf die Suche nach einem Züchter gemacht und auch einen in der Nähe gefunden,der Kitten hat.
Da waren wir am 2ten Feiertag nach der Arbeit.
Ich habe so etwas noch nicht gesehen:Das GANZE Haus ausgelegt auf Katzen.Im Prinzip vom Keller bis zum Dachboden ein Kratzbaum!In allen Räumen waren oberhalb umspannte Bretter angebracht,auf denen Die Katzen fröhlich rumlaufen können.Ein Riesen Freigehege und Für die Kater ein eigenes Haus mit Freigehege.
Und eine Katze schöner als die Andere!!!!
Ich bin noch ganz baff.Leider kann man das nicht so erzählen,wie toll das da ist.
Ich musste mich schwer zusammen reissen um nicht noch ein Kätzchen zu nehmen.Leider hat NG gesagt,wenn ich noch eine Katze nehme,muss ich im Keller schlafen.

.....So ein Sektchen könnet ich jetzt auch vertragen!

LG Melanie

Pyper
29.12.2006, 09:28
Guten Morgen Zusammen!
Ganz schön ruhig hier die letzten paar Tage...
Melanie, wie Du schon von dem Züchter erzählst muss es einfach traumhaft gewesen sein. (Also wenn ich mal so richtig viel im Lotto gewinnen sollte, wird ein alter Kotten gekauft und restauriert, die eine Seite des Hauses komplett mit Glas und dahinter ein Gerüst aus Klettermöglichkeiten vom Ergeschoß beginnend bis zum Dach. Züchten will ich natürlich nicht, eher alte und ungewollte Katzen werden bei mir Unterschlupf bekommen. Ach ja... Träumen ist sooo schön...)
Zurück zu Deinem Posting, haben Deine Chefs sich für eine Katze von dem Züchter entschieden? Berichte bitte wie es da weitergeht.
Ach Melanie, den Keller kannst du Dir bestimmt toll als Schlafzimmer für Dich und Deine ganzen Fellpopos einrichten :D Mein NG sagt so etwas gar nicht, weil er weiß ich wäre sofort im Keller und richte mein neues Zimmer ein. :D Meckern darf ich jetzt nicht, habe ihn schließlich von 1 Katze im März (2te ist da gestorben) auf 2 im April über die 3. mit Einzug Oktober bekommen. Aber jetzt ist "erst einmal" :) Schluß, sagt er.

@katerchengismo: :schmoll: :sn: :schmoll: :sn: :schmoll:

Martini84
29.12.2006, 15:12
Hallöchen zusammen:wd: :wd:

Ich hoffe euch allen geht es gut??!!

So nun zum Trinkbrunnen: Ich habe ihn gestern erst aufgestellt.. läuft einwandfrei und ist auch sehr leise.. Aber die Katzen trauen sich noch richtig an ihn heran.. Meiden ihn noch ein wenig.. aber Romeo hat sich seine Pfoten hineingetaucht... Aber ich warte mal ab, wie sich das noch so entwickelt.

Die Weihnachtstage sind nun vorbei und mich hat es heftigst erwischt... Ich liege mit ner dicken Grippe im Bett.. Aber auch das geht vorüber..;)

Charly hat es faustdick hinter den Ohren... Am 2. Weihnachtstag sind wir wach geworden... Schock... und ein riesen Loch in der Tapete... ca 25x25 cm groß..
Und Charly versucht es immer und immer wieder zu vergrößern... Das ist echt ärgerlich... zumal wir erst ein Jahr hier wohnen und Anfangs noch alles tapeziert hatten..
Ich weiss nicht warum er das macht.. es sieht der unschön aus und fällt direkt ins Auge...:confused:
Aber werde jetzt ein Kratzbett dort anbringen... Mal sehen, ich hoffe nicht, dass er sich dann eine andere Stelle aussucht...:?:

Liebe Grüße Martina

Shingalana
29.12.2006, 15:27
Hallo allerseits!

@Pyper Du hast recht,träumen ist wirklich schön.....
Ich muss mein NG aber ein bisschen in Schutz nehmen.Ich habe Nabu im Juli bekommen und seitdem war er ja nur krank.Die Giardien sind jetzt zwar weg,aber trotzdem ist noch kein Ende in Sicht.Er muss jetzt erst gaaaanz langsam an bezahlbares Futter gewöhnt werden.Leider ist seine Darmflora fast völlig zerstört worden.Was die Giardien nicht kaputt gemacht haben,haben die Antibiotika erledigt.Deswegen reagiert er auf jede Veränderung beim Futter sofort wieder mit Durchfall.Es wäre einfach unvernünftig jetzt noch ein Kitten anzuschaffen.Aber die sind sooooo süß!

Meine Chefs haben sich schon ein Katerchen ausgesucht und es hat auch schon einen Namen bekommen.+++ Justin+++. Er hat die Farbe Amber mit weiß,die ist bei den Norwegern wohl noch recht selten.
Da die Kitten erst vier Wochen alt sind,durften wir sie noch nicht anfassen.
Aber beim nächsten Mal! Wir dürfen dann auch eine Kamera mitbringen und selbstverständlich gibts dann auch Bilder.

LG Melanie

Shingalana
29.12.2006, 15:38
Hallo Martina,ich war noch am schreiben-meine Katzen haben ein Talent entwickelt,meine Beiträge durch Fußtritt zu löschen-Das Problem mit der Tapete habe ich zur Zeit auch.Echt übel!Bei mir ist es zum Glück nur hinter der Couch und alles andere konnten wir wieder ankleben.Ich bete auch,daß das keine dauerhafte Angewohnheit von Nabu wird.

Was den Trinkbrunnen betrifft-Shandra hat auch erst nach ein paar Wochen seine Qualitäten entdeckt.

LG Melanie

Pyper
29.12.2006, 15:51
Och nee Martina, hat es Dich auch erwischt... Bei uns sind auch irgendwie alle angeschlagen, *holz klopf*, bei mir gehts noch. Dann mal gute Besserung und hoffentlich kannst Du Silvester feiern und musst nicht nur das Bett hüten.
Hihi, da war auf einmal die Tapete weg. Stand da denn schon ein Zipfel von der Tapete ab das Charly sich dann darüber hergemacht hat und entsprechend ein großes Loch abgerissen hat? In unserer alten Wohnung hat Linus sich immer an der Tapete gestreckt und die Krallen dabei ausgefahren und später ist unsere Luna (RBK) gekommen und hat sich an den Zipfeln zu schaffen gemacht. Seit wir nun umgezogen sind macht es keiner mehr. *Schon wieder holzklopf*
Mensch Melanie, das tut mir leid für Nabu das er schon so viel mitmachen musste. Habe mich erkundigt und eingelesen was Giardien sind, aber ich bin echt froh das wir damit nichts zu tun haben. *hk*
Justin, ach schon alleine der Name ist zum Verlieben (woher das wohl kommt :D ) Da bin ich ja mal gespannt drauf, gehst Du das nächste Mal wieder mit und machst dann Bilder? Stellst Du die auch ein? Bitte bitte :bl:

Bin nun bis nächstes Jahr nicht mehr online:
:bd: Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und Euren Katzen ein ruhiges Silvester :bd:

Shingalana
29.12.2006, 16:08
:D ) Da bin ich ja mal gespannt drauf, gehst Du das nächste Mal wieder mit und machst dann Bilder? Stellst Du die auch ein? Bitte bitte :bl:

Klar muß ja mit,Chef traut sich nicht alleine!
Gucks Du www.of-running-cats.de

@Martina Ich wüsche Dir auch ne gute Besserung.

Danny
29.12.2006, 16:24

Habe den Thread erst jetzt gesehen...
Ich komme auch aus NRW, aus Schwerte. Das ist in der Nähe von Hagen und Dortmund. Ich bin 25 Jahre alt, studiere BWL und bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen - noch unverheiratet ;) .
Mein Bett und mein komplettes Elternhaus gehören meiner süßen 13 jährigen Fellkugel. Wenn mein Freund und ich nächstes Jahr fertig mit dem Studium sind und dann irgendwann mal zusammenziehen, werden wir aber noch ein paar Fellnasen mehr ein zu Hause geben (mein Freund liebt Katzen auch!).

Klinke mich gerne auch noch in diesen NRW-Quatsch-Thread ein!

Shingalana
29.12.2006, 16:45
Hallo Danny Herzlich Willkommen bei den NRWlern!

Schwerte ist auch ganz in der Nähe von Unna*freu*.Wir waren schon öfter in "eurem" Spassbad.

Viel Spass hier!

LG Melanie

Martini84
31.12.2006, 00:58
Hallöchen zusammen:cu:

Hallo Danny: Herzlich Willkommen im NRW-Thread:hi: Ich wünsche dir hier viel Spass!!
@ Melanie: Ja der Catit wird nun von beiden gut benutzt..:wd: Und Romeo meckert immer, wenn ich ihn über Nachts ausmache:D

@Nadine: Danke dir! Mir geht es leider immernoch mies... Habe auch Fieber, wird wohl nichts mit Silvester...Schade.. Aber was will man machen, der Körper sucht sich nunmal blöde Zeitpunkte aus...:mad:

Ps. So nun bin ich mal wieder im warmen Bettchen..;)
:bd: Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!! Viel Erfolg, Glück, Gesundheit und viele Streicheleinheiten für eure Miezen:bd:

cynthi
31.12.2006, 10:18
Halloooooo allerseits -na ihr habt ja fleißig getippt, da komm ich doch niemals nach

Shingalana
31.12.2006, 12:29
Guten Morgen!

Ich werde heute keine Zeit mehr fürs Forum haben,deswegen wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Martina,gute Besserung für Dich!

Liebe Grüße Melanie

Danny
31.12.2006, 15:51
Ich wünsche Euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

Nachdem ich gestern 3 Stunden lang mit meinem Freund Salate gemacht habe und jetzt noch die Musik zusammengestellt wird, hoffe ich auf eine schöne Feier heute Abend und wünsche auch Euch allen und Euren Fellnasen viel Spass und einigermaßen entspannte Katzen ;) . (Tiffi lässt die Knallerei Gott sei Dank völlig kalt.)

Liebe Grüße, Danny

KaterchenGismo
02.01.2007, 12:54
Huhu. :cu:

Seit ihr alle gut ins neue Jahr gekommen?

@martini
auch von mir gute Besserung

@piper
scheint ja echt gut zu klappen mit den Nachbarn, manchmal muss man einfach einen Schritt mehr auf die anderen zu machen :tu:

*Sekt hinstellt*:D

Wir haben den Kratzbaum mit Liegemulde angebracht...die Mulde ist ihm zwar noch ein bissel wackelig, aber mittlerweile rast er schon den gesamten Stamm hoch :wd: :wd:

Hier ein paar Gismo-Bilder
http://www.reitforum.de/showpost.php?p=2408035&postcount=1038

und hier der Kratzbaum
http://www.reitforum.de/showpost.php?p=2462205&postcount=1088

Ich hoffe, man darf die Links hier reinstellen ?

cynthi
02.01.2007, 16:10
Hallo allerseits :wd: Frohes Neues :cu:

Shingalana
02.01.2007, 16:27
Hallo zusammen,wollte mal sehen,ob ich euch meine neue Küchenhilfe vorstellen kann:

http://img289.imageshack.us/img289/7366/pc280001re7.jpg

http://img289.imageshack.us/img289/1608/pc280002mk0.jpg

LG Melanie

cynthi
02.01.2007, 16:36
Oh nein Melanie, musstest du hinterher alles wieder hinstellen oder war sie ganz vorsichtig :?: Bind ihr doch mal ne Schürze um :D

Shingalana
02.01.2007, 17:39
Also runtergefallen ist nix,ist ganz geschickt,unser "Unheil".Hab es nur gemerkt,weil es geklingelt hat,als er nach dem Schneebesen geangelt hat.Leider wollte er das fürs Foto nicht noch einmal tun.

Im Übrigen kann man ihm nicht vorwerfen,er machte heimlich Unfug.Das tut er nicht.Er kündigt das mit lautem Miauen und Gurren an-nur waren wir bisher zu begriffstutzig.

Wenn er jetzt anfängt diese "speziellen Töne" von sich zu geben,steh ich aber SOFORT auf .
Sonst hieß es immer nur:Oh, Unheil ist wieder passiert.Wobei selbiger mit großen Unschuldsaugen daneben saß,wenn ich irgendeine Schweinenrei weggwmacht habe.

LG Melanie

cynthi
02.01.2007, 17:48
heißt Nabu Unheil :?:

Na die großen Augen wird er machen, weil er sich wundert, dass du seine Umgestaltungsversuche so ignorierst :D

Pyper
02.01.2007, 17:52
Hallo Zusammen!
Hoffe Ihr seid alle gut gerutscht :)

@Melanie Och ist Justin süß. Das ging aber jetzt ratz fatz, habe letzte Woche schon einmal geschaut und da war nur Justin vergeben und jetzt sind schon alle weg. Bin ja mal gespannt was Deine Chefs, bzw. Du, über die Zusammenführung berichtest. Also so eine Küchenhilfe könnte ich auch noch gebrauchen :D Wie, Nabu kündigt echt an wenn er Blödsinn machen will? Hätte auch gerne eine Katze mit Frühwarnsystem.

@Martina Wie gehts Dir denn? Ist es besser oder musst Du immer noch das Bett hüten? Wie sieht es mit dem Trinkbrunnen aus? Wird er nun mehr genutzt, bzw. haben Deine Katzen nun den Vorteil erkannt?

@Danny Herzlich Willkommen bei den NRWlern :cu: Habt Ihr bei Euch eine Silvesterparty gegeben? So ein NG könnte ich auch gebrauchen der mit in der Küche hilft. Hast Du es gut!

@KaterchenGismo *Sekt nimmt* Das wurde ja auch mal Zeit! :D Der Kratzbaum sieht doch klasse aus und Gismo turnt ja auch schon drauf rum. Sag mal geht die Fläche oben noch über die Tür drüber? Konnte das jetzt nicht so gut erkennen. Das ist auf jeden Fall mal eine supi Idee. Die Bilder von Gismo sind natürlich auch total süß, habe mir dann gleich mal Arlina bei der Gelegenheit angeschaut. RB=Reitbeteiligung? Habe seit ca. 15 Jahren nichts mehr mit Pferden zu tun (Meine Eltern haben meinen Lorbas urplötzlich zum Schlachter gebracht, 5 Jähriger mit chronischen Sehnenscheinentzündung, von dem Tag war das Thema reiten/Pferde für mich abgeschlossen). Bei Euch gibt es doch bestimmt auch super schönes Gelände...

@cynthia Frohes Neues Jahr zurück! :bl:

So, ab jetzt schreibe ich nur noch untereinander weg. Da wird man ja ramdösig wenn man immer versucht jedem zu antworten. *sich noch ein Glas Sekt nimmt*

Shingalana
02.01.2007, 18:01
@ Cynthi Sein voller Name lautet:Seine Lumpigkeit Nabu-der Unheilanrichter!

Schmusekatze83
02.01.2007, 18:04
Hallo ihr Lieben.

Ihr seid aber echt fleißig am tippseln :compi: :D Da kommt unsereins fast nicht mit.

Wird hier öfter Sekt getrunken??? Da war schon vor Sylvester was oooooooder? :D

cynthi
02.01.2007, 18:06
wow - was fürn Name :D

cynthi
02.01.2007, 18:06
Ein neues Forimitglied wurde gezwungen Susann :D

Shingalana
02.01.2007, 18:07
Wir würden doch niemals alkoholische Getränke konsumieren,wir doch nicht !!!

*noch eine Sektchen nimmt*

Schmusekatze83
02.01.2007, 18:08
Was Sekt auszuteilen???

Her damit :D. Konnte Sylvester nicht mal ein Glas trinken nur ein Schluck zum Anstoßen. Sonst wär ich umgekippt. Die Caipis waren doch sehr stark, muss am Mischverhältnis arbeiten :D

Schmusekatze83
02.01.2007, 18:09
*lecker Caipis für die Bande mix und austeil* Jammi

Pyper
02.01.2007, 18:12
Cynthia, wir zwingen doch keine neuen Foris zum Sekt ausgeben! Entweder "die Neuen" bringen einen Sekt freiwillig mit oder sie dürfen nicht mitreden :D :D :D
(KaterchenGismo :bl: )
Ach, einen kann ich auch noch vertragen %-)

Pyper
02.01.2007, 18:18
Und einen Caipi kann ich auch noch vertragen, *hicks* danke Susann!
Schönen Abend Euch allen noch!!! Werde nun Feierabend machen und es mir dann mit meinen Dreien auf dem Sofa gemütlich machen und DESPERATED HOUSEWIVES schauen. Outet sich noch jemand???

Schmusekatze83
02.01.2007, 18:22
Büdde Nadine :D aber pass auf, meine Freundin die Sylvester mit ihrem NG bei uns war, war gestern wohl total verkatert. Kann ich nicht verstehen, die waren zwar sehr stark, aber wir haben beide zwei getrunken, nur hat sie ihren Sekt wohl ganz getrunken und ich hab ihn stehen lassen.

Aber NG war süß beschwipst, war ihm hinterher peinlich :love:

Shingalana
02.01.2007, 18:27
@ Pyper Was die Chefs betrifft.Ich wurde als Quasi-Patentante eingesetzt.
Die ersten zwei Tage waren sie total cool.....und jetzt gibt es fast kein anderes Thema mehr.8 Wochen können verdammt lang sein.
In drei Wochen gibts die nächste Impfe und dann dürfen wir wieder hin.Selbstverständlich werde ich meine Kamera mitnehmen...

Im Übrigen ist dann auch der Wurf mit den Coonies da.Also habe ich noch drei Wochen um NG zu belatschern.

cynthi
02.01.2007, 18:41
aber die Housewives kommen doch erst ganz spät heute Abend Nadine - out - und weiterout - ich guck vorher immer noch Gilmore Girls und dann nach den Hausfrauen noch Greys Anatomie - und das auch am liebsten - aber es ist immer so spät - gäääähn - da bin ich mittwochs immer etwas daneben und dann ist mittwochs abends immer noch meiin Nähkurs, da komm ich auch spät heim und guck noch fern und dann bin ich donnerstags immer komplett im Ar... sorry hicks Eimer wollt ich schreiben

menno Susann ich bin schon voll betrunken :D

Danny
02.01.2007, 20:38
@lindenauer: Ist unser Spassbad denn besser geworden? War schon ewig nicht mehr dort...früher konnte man vor lauter Leuten das Wasser fast nicht mehr sehen...Aber Unna ist ja wirklich nah! Haben dann ja sogar das gleiche Kfz-Kennzeichen, denn Schwerte gehört ja zum Kreis Unna.

@Pyper: Ja, wir haben in Wattenscheid (da wohnt meint Freund) einen Raum gemietet und mit 25 Leuten dort gefeiert. War sehr lustig! Und da wir gestern erst um 5 Uhr morgens zu Hause waren habe ich bis weit in den Mittag geschlafen...Bin wirklich foh, dass mein Nuffel mir geholfen hat - 5 Kilo Kartoffeln pellen macht irgendwann nämlich keinen Spass mehr...vor allem wenn dann noch der Schichtsalat wartet...

Zum Sekt: Der ist leider ausgegangen, aber ich hätte noch ne leckere Bowle anzubieten *rüberreich*

So, werde es mir jetzt auch auf dem Sofa bequem machen und erst Gilmore Girls und dann Desperate Housewives schauen *doppel-out*

Shingalana
02.01.2007, 21:01
@ Danny Ich weiß nicht,war auch schon lange nicht mehr da.Ich finde allerdings,es ist das Beste im Umkreis.
Ich wusste garnicht,das Schwerte zum Kreis Unna gehört-mirdaspeinlichist-.

Die Bowle nehme ich dann wieder als Schlummertrunk,muss 3h aufstehen.

Gute Nacht allerseits

Martini84
03.01.2007, 00:29
Hallo zusammen:cu:
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2007. Viel Erfolg, Glück und Gesundheit!!!;)

Naja, mir geht leider noch nicht besser. War heute beim nochmal beim Arzt, hab das volle Programm..Grippe, Nebenhöhlen und ne Mittelohrentzündung! Aber auch das geht vorüber...

Nun zum Catit.. Die Katzis lieben ihn und saufen recht gut...:wd: Ich bin begeistert!!
Aber ich glaube ich muss ihn umtauschen gehen..Da die Feder nicht nach oben gedrückt wird, wenn ich die Kuppel auf das Unterbecken setze. Also das Wasser läuft nicht von allein ins Becken und so muss ich es selber ( mit dem Finger auf der Spirale) auslaufen lassen.. Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache... Ich habe ja auch nicht wenig für den Brunnen ausgegeben und dann möchte ich auch, dass es richtig funzt... Mal sehen, wenn ich wieder auf den Beinen bin, werde ich mal gucken...

So nun bin ich mal wieder im Bettchen, damit ich hier auch bald wieder voll und ganz dabei sein kann...
Und noch ne Kiste Sekt hier reinstell:D
Bis dann ihr Lieben!!

Heike 10
03.01.2007, 02:58
Hallo Martini,

Du suchst Leute aus NRW? OK, daher komme ich auch, wohne zwischen Dortund und Düsseldorf und wünsche erst einmal allen nachträglich einen guten Rutsch gehabt zu haben. Wir haben auch zwei Katzen, aber auch noch zwei Hunde.

Ich habe gelesen, daß es Dir nicht so besonders gut geht, hoffentlich geht es Dir heute schon ein wenig besser. Wünsche Dir jedenfalls gute Besserung.

cynthi
03.01.2007, 09:55
Gute Besserung Martina :cu:

Pyper
03.01.2007, 11:43
Schönen guten Morgen @all!
Hoffe Euch gehts allen gut!? Heute ist mein letzter Arbeitstag für diese Woche. Peaches wird morgen ja kastriert. Drückt mir mal die Daumen das alles gut klappt.
Cynthia, Greys Anatomie schaue ich auch immer :) Ist zwar dann echt spät, aber das muss irgendwie sein. Die beiden Serien machen süchtig.
Toll, wer von Euch hat die Bowle geleert und mir nichts übrig gelassen??? :schmoll:

cynthi
03.01.2007, 12:12
Ich wars nicht - die Bowle mein ich ;)

Aber ich hab auch noch Weihnachtspunsch - mal hier was reinschlepp .... büddeschön :cu:

Shingalana
03.01.2007, 14:31
Ich wars auch nicht!
*Weihnachtspunsch nimmt* Dankeschön.

@ Pyper Aber selbstverständlich drücken wir Peaches alle Daumen und Pfötchen,das alles gut geht.

@Heike10 Herzlich Willkommen bei den NRWlern.Wie heißen Deine Katzen,wie alt sind sie ,wie sehen sie aus?*alleswissenwill*

@Cynthi was macht das Karlchen?Gibts weitere Fortschritte?

@all Ich kann mich hier leider nicht outen,bin eingefleischter Bücher-Leser,daher habe ich wenig Zeit für TV.

cynthi
03.01.2007, 14:40
Oh echt, du guckst kein fern :?: Ich lese und gucke oft gleichzeitig :D

Hmmm Karlchen - noch nciht viel Neues, muss ich gleich mal in seinem Fred berichten - guckst du da gleich :cu:

Schmusekatze83
03.01.2007, 14:54
Also ich les ganz viel und schau auch gern fern. Und hab endlich mal wieder Desperate Housewives gesehen :wd:

Man da war ja wieder was los, hab ein wenig verpasst...

*noch ein paar Caipis mix* Ha gestern hab ich ein besseres Verhältnis gefunden, aber dann kann doch meiner Meinung nach ruhig noch was Cahacha rein :D

KaterchenGismo
03.01.2007, 16:12
* hihi * *hicks* %-)
Hier wird ja ordentlich gesoffen...:D #

Sekt, Punsch, Calpi...kein Wunder, dass man da nen Kater bekommt :)

@piper
oh. du hast dir meine Reitbeteiligung Arlina gleich mitangeschaut ? Wie lieb von dir...Eigentlich ist sie fast wie mein eigenes Pferd, hab grad mal nachgerechnet, hab sie seit mindestens 7 Jahren zu freien Verfügung. Ist schon ein großes Glück was ich hab, die Besi lässt mir freie Hand und ich kann/darf/muss so oft reiten wie ich will :wd:

Ja also nochmal zum Kratzbaum, er geht bis über die Tür, und oben soll halt noch Teppich drauf. Ist echt ne preiswertere Alternative als diese in meinen Augen hässlichen Teile aus dem Fachhandel. Sisal kostet 100 m ca. 25,-- EUR, die Rolle war gratis und das Holz hat mich EUR 15,-- gekostet :D

Wenn er es gut annimmt, dann soll evtl. rechts neben der Tür noch ein weiteres Brett als "Catwalk" hin :) Gut das mein Dad Schreiner ist.

@martini.
oh...das hört sich gar nicht gut an...Gute Besserung nochmals:-*

@heike
ohja...auch alles wissen will

@lindenauer
wirklich eine süße Haushaltshilfe :) Ist das ne Rasse-Katze oder EKH? Kenn mich da leider nicht so mit aus..aber mir gefällt die Fellfarbe :?:

Shingalana
03.01.2007, 16:50
*Jetzt nen Sektchen nimmt*

@ katerchenGismo Was erwartest Du? Du bist bei den NRWlern,die sind alle trinkfest.

*Kiste Asti gefunden auch noch mit reinstell*

Und ja,Nabu ist ne Bengal-Katze.

Shingalana
03.01.2007, 16:52
@Cynthi Freut mich ,das es langsam aufwärts geht.

cynthi
03.01.2007, 18:25
Ich bin noch etwas skeptisch, übrigens die Apo hat die Medis immer noch nciht, sollten schon gestern Abend da sein, ich war schon dreimal dort, so langsam reicht es mir :( - kann sein, dass sie heut enoch kommen, sie werden dann zu uns nach Hause gebracht, da ich aber gleich vom Nähkurs aus Essen bin, bekommt er dann erst morgen die erste Spritze ...

Schmusekatze83
04.01.2007, 10:48
Morgen :cu:

Noch keiner da???

cynthi
04.01.2007, 12:18
Susann hier ist morgens fast nie einer da :(

Schmusekatze83
04.01.2007, 12:28
Doch, die wichtigsten schon ;) WIR :D:D:D

Ne im Ernst, ist ja echt öde

cynthi
04.01.2007, 12:43
NRW schläft noch :D

Danny
04.01.2007, 14:15
Ich bin jetzt auch da! Hab mich erkältet und hocke hier im Jogginganzug vorm Schreibtisch und installiere gerade meinen neuen Drucker (Weihnachtsgeschenk) damit ich gleich mein, nicht unerheblich dickes, Skript ausdrucken kann um zu lernen :(
Naja, Gott sei Dank ist noch vorlesungsfreie Zeit und ich muss mich nicht erkältet in die Uni schleppen...
Hat jemand was Aufmunterndes zu erzählen?

cynthi
04.01.2007, 14:19
Ja mein Karlchen ist hinten aufm ZP-Katalog abgebildet - freu freu freu :D

Was und wo studierst du denn ?

Danny
04.01.2007, 14:32
Hallo Cynthi!
Echt? Ich habe aber, glaube ich, nur den alten Katalog von 2005...muss mal nen neuen Anfordern!
Ich studiere BWL in Essen, habe also einen recht weiten Anfahrtsweg zur Uni. Habe aber jetzt im Februar meine letzten 3 Klausuren vor mir und dann nur noch die Dipl.-Arbeit und dann bin ich fertig...

cynthi
04.01.2007, 14:36
Wo wohnst du noch mal gleich ? Und was studierst du denn ?

cynthi
04.01.2007, 14:37
Ach so, es ist das Foto vom Zooclub.de - musst also nicht extra den Katalog bestellen :D

Danny
04.01.2007, 14:50
Ah, da schaue ich mal gleich nach...
Hatte gerade noch mal meinen Beitrag geändert, weil mir auch aufgefallen ist, dass ich vergessen hatte zu schreiben was ich studiere (BWL). Ich wohne in Schwerte, das ist in der Nähe von Dortmund. Dort habe ich auch mein Grundstudium gemacht, bin dann aber fürs Hauptstudium nach Essen gegangen. Ich finde die Betreuung dort viel besser und außerdem kann man dort Wirtschaftsrecht als Wahlpflichtfach machen.

Danny
04.01.2007, 14:56
Hey, Dein Karlchen ist ja wirklich süß, und genau so alt wie meine Tiffi! Ich bin übrigens auch im zooclub verzeichnet.

cynthi
04.01.2007, 15:05
In Schwerte wohnt der Vater meiner Schwägerin :)

Danny
04.01.2007, 15:12
Wie lustig! Ja, ja, die Welt ist klein ;)

cynthi
04.01.2007, 15:15
naja so weit bin ich hier in Hamm ja von dir auch nicht weg ;)

Schmusekatze83
04.01.2007, 15:16
Und keiner wohnt bei mich :0(

Danny
04.01.2007, 15:19
Ne, das stimmt. Bis Hamm brauche ich gerade mal ne halbe Stunde.Der Freund einer meiner besten Freundinnen hat dort gewohnt bevor die zwei zusammen gezogen sind. Mein Freund und ich waren letztes Jahr auch auf einer Katzenausstellung in Hamm, wollten uns das Treiben dort mal anschauen. Und natürlich bin ich dort auch nicht an den Kuschelkörbchen und Spielsachen vorbeigekommen ohne mich für Tiffi einzudecken ;)

cynthi
04.01.2007, 15:22
Oh dann warst du bestimmt in der Maxihalle am Maxipark (mit dem Glaselefanten) - ich wußte gar nicht, dass da eine Ausstellung war, ich wohne zu Fuß nur 10 min. entfernt :cu:

Ach Susann man kann nun mal nicht alles haben :hug: