PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News

Loulou
16.10.2002, 12:45
Hallo,

Alle, die irgendwie in meinem Adressenverzeichnis hängengeblieben sind, bekommen heute eine, so hoffe ich, interessante Mail von mir!
Also nachschauen!

LG Loulou

Gabi
16.10.2002, 13:42
Ohhhhhhh, wat bin ich neugierig :D :D

Und schnell wech hier - ab in mein Postfach, vielleicht hab ich ja Glück :p

Danke schon mal Loulou...

LG Gabi

Gabi
16.10.2002, 14:11
Melde mich sogleich zum Rapport :D :D

Loulou, Du warst ja wieder unermüdlich tätig im Namen unserer Katzen - wirklich toll, was Du Dir für eine Mühe gibst

Habe mir gerade die Futterproben von dem besonderen Link angefordert, das hat wunderbar geklappt, mail ging sogar in Sekunden schnelle raus.

Das andere werde ich mir in Ruhe durchlesen.

Vieeelen Dank noch mal.

LG Gabi

dana
16.10.2002, 17:39
hallo loulou,
da bin ich aber froh, noch auf deiner adressliste gewesen zu sein:D ich bin gerade dabei, alles sorgfältig durchzulesen und für mich sind die ganzen links sehr interessant und hilfreich!
ein grosses dankeschön!
dana

ema
16.10.2002, 19:19
Thanx Loulou ;-)
wie nett, daß Du auch an mich gedacht hast!
LG
ema

Martina_K
16.10.2002, 22:51
:) :) :)

Hallo Loulou,

ich hab mich sehr über deine e-mail gefreut und möchte mich hiermit bedanken.
Ich hab auch gleich ne Mail zu besagten Link geschickt hat gut geklappt.

Gruß Martina

is schon ziemlich spät für mich *gähn*

Enya
16.10.2002, 23:11
Hallooooo
Habe deine Mail auch erhalten.
Danke schön.
Vor allem da mein kleiner Teufel Nevyn die letzte vor dem ausdruken wohl gelöscht hat.:mad:
Konnte sie nicht mehr finden. bäähhh

Ein dank von uns für deine Mühe!!!!:D :D

Tiggerbaby
17.10.2002, 00:00
Hallo Loulou,

Tiggerbaby bedankt sich für Deinen informativen Newsletter. Da hast Du Dir wirklich sehr viel Mühe gemacht.

Liebe Grüße
Martin, Steffi, Tiggerbaby

Anja789
17.10.2002, 12:47
Huhu Loulou,

mönsch habe ich ein Glück das ich in deinen Adressenverzeichniss stehe :D

Habe da gestern sofort hingemailt und heute morgen schon ne nette Antwort von denen bekomen,das sie es schicken.
Jetzt bin ich aber mal gespannt *neugier dein name ist weib* :D

Vielen Dank und nur weiter so :D :D :D :D

Lieben Gruß Anja

Tina 2
17.10.2002, 13:23
Auch von mir noch einmal ein ganz großes Dankeschön!
Ich habe bereits Proben angefordert, bin schon gespannt wie es den Jungs schmeckt.
Grüße Tina

Anja789
21.10.2002, 14:05
Juhu,

Paket ist eben angekommen.
Suuuper
Fast ein Kilo Tofu und noch Feuchtfutter dabei - was will Katze mehr.
Die sind klasse!!!!

Anja ;)

supakaya
21.10.2002, 15:16
Ich habe gleich mal ein paar Anfragen gestartet (am Donnerstag) und am Sonntag war die erste Probe da (die Katze hat es gefreut)
Vielen Dank noch mal für die praktische Liste!

KAya

Diana
22.10.2002, 00:01
Hallo

habe die Proben auch schon bekommen von EAGLE PACK. Habe fast ein Kilo TF und zwei Dosen NF bekommen und noch eine Stoffeinkaufstasche mit der Werbung von ihnen drauf.

Anja789
22.10.2002, 00:08
Boah *voll neidisch gucke* wiesoooo hast du ne Tasche und ich net buuuhuuuu :D :D :D

Habe vorhin das Feuchtfutter aufgemacht...tja..es kam net so besonders an und ehrlich gesagt,sah es aus wie schon 3 mal durch den Wolf gedreht iiih bääh :p

Jetzt steht es hier und keiner geht mehr dran grmpf

Anja ;)

Diana
22.10.2002, 01:25
Hallo

weiss auch net warum ich eine bekommen habe und du net.:D Bei mir kamm das Nassfutter heute abend auch net an meine sah mich an als ob sie mir sagen wollte iss es selber das schmeckt nicht.

Anja789
22.10.2002, 12:48
Huhu,

najaaaaaaaa ist net ganz so tragisch :D

Ich finde das Feuchtfutter echt eklisch aber heute morgen war der Napf leer - jo,der Hunger treibts rein aber kaufen werde ich das bestimmt nicht ;)
Das Tofu habe ich aber noch nicht ausprobiert..

Grüle Anja

Gabi
23.10.2002, 06:48
Sooo, meine Proben sind gestern auch endlich eingetrudelt - ebenfalls fast ein Kilo Trofu und 3 Dosen Nassfutter. Ausprobieren kann ich aber noch nicht, da mein Tommy eine Darmentzündung hat :mad: :mad: und noch Diät fressen muss

LG Gabi

Katzenmammi
23.10.2002, 08:16
Hallo Loulou,

nimmst Du mich bitte auch in Deinen Verteiler auf? Ich bin erst seit kurzem Katzenmammi und würde mich über Infos von Dir sehr freuen!

Vielen lieben Dank & Grüße
Ina
Nanny1964@web.de

Antje
23.10.2002, 13:10
Unsere Proben von Eagle Pack sind heute angekommen, 3KG Trockenfutter und 3 Dosen Feuchtfutter fand ich ziemlich viel!!!
4 verschiedene Sorten und genug um wirklich zu testen -toll.

Nachdem unsere Katzen das Auspacken schon super spannend fanden und sofort gemopst wurde, habe ich die Härteprobe gemacht und es in den Napf getan, mopsen und kleine Probenpäckchen ist ja viel leckerer. Mal schauen ob sie es mögen und vertragen.

Danke Loulou für die Tips und Adressen

Füttert jemand Happy Cat Suprem Light? Falls ja so hätte ich noch 9x50g Beutelchen abzugeben einfach Bescheid geben und ich sende sie dann per Post zu. Nur auf einmal abzugeben, sonst spengt das Porto den Rahmen.

Anja789
23.10.2002, 13:26
Juhu Antje,

booooooah 3 Kilo Tofu,tztztz..was machen wir nur falsch,das wir NUR fast ein Kilo bekommen haben *neidisch gucke*

Was würde das denn an Versand kosten?
Meine fressen dieses Futter sehr gerne.

Ich könnte dir das Porto per Brief schicken - online Überweisungen kann cih leider nicht - hab da null Ahnung von :confused:
Wenn du das mit den Brief nicht möchtest ist es naürlich auch okay.

LG Anja

Antje
23.10.2002, 13:48
Hallo Anja,
das mit dem Porto regel ich schon, Hauptsache jemand hat Verwendung dafür, außerdem habe ich ja jetzt ganz viel Futterkosten gespart. ;)
Schick mir doch einfach deine Adresse per mail an ab@nsd.de

Der Unterschied in der Menge kommt wohl dadurch zustande das ich mich als Züchter geoutet habe und auch meine Hompage Adresse (sozusagen als Beweis) angegeben habe.

LG Antje

Anja789
23.10.2002, 13:55
Hi Antje,

ich sage dann nur ein Riesendankeschön ;) :p

Na wenn du ein Züchter bist dann sei dir vergeben. Dann ist ja klar das du mehr bekommst - war auch nicht sooo ernst gemeint ;)

Habe dir schon gemailt...

Viele Liebe Grüße Anja :p