PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzen-ABC

MLS
01.10.2006, 23:15
Hallo zusammen, liebe Katzenfreunde!

Da es in diesem Forum erlaubt ist über Homepages zu informieren, möchte ich euch gerne vorstellen. :D

Ich habe sehr viel Mühe und Arbeit in diese Seite gesteckt (und bin immer noch nicht fertig) und hoffe, dass ich viele wichtige Informationen rund um die Katz' niedergeschrieben habe.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch mal vorbeischaut und mir ein Feedback gibt. Ich bin immer für Kritik offen und bin über jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. Schließlich soll nichts fehlen :)

Schaut vorbei und sagt es ganz vielen Katzenfreunden weiter!

Fritzfranz
01.10.2006, 23:18
Tolle HP! Muss ich mir geelegentlich in Ruhe ansehen, jetzt isses dafür leider schon zu spät!:z:

Zuckerschnute
01.10.2006, 23:21
hallo

habe mir die seite mal so im überflug angesehen und sie scheint recht interessant zu sein, was mir sehr gefällt ist das mit der kuscheldecke, werde gleich morgen 2 flicken gestalten für suki und emilio

MLS
01.10.2006, 23:27
WOW; ihr seid ja flink :)

Freue mich über jeden Besucher und natürlich auch über jedes Haustier, das auf der Kuscheldecke mitkuschelt. Die ist ja im Moment noch etwas klein :D

Saargirl
01.10.2006, 23:29
Ich hab jetzt auch nur einen kurzen Blick drauf geworfen, werde mir morgen aber mal alles genauer ansehen.

Der erste Eindruck ist jedenfalls sehr positiv und läßt auch viele interessante Info´s schließen.

Weiter so

Zuckerschnute
01.10.2006, 23:30
MLS die decke wird sich sicher schnell vergrößern :D

MLS
01.10.2006, 23:33
MLS die decke wird sich sicher schnell vergrößern :D

Das will ich ja mal stark hoffen *g*

Danke für euer positives Feedback! Scheut aber nicht, wenn ihr was zu bemängeln habt! *Finger ermahnend hochheb*

Zuckerschnute
01.10.2006, 23:44
mach dir da mal keine sorgen ;)

die mädels ausm forum sind gnadenlos :D

MLS
01.10.2006, 23:46
Oha... hoffentlich komme ich bei Einbauen hinterher *g*

Was ich auf der HP noch nicht erwähnt habe (mache ich morgen): Wer möchte, der kann mir eine URL sagen. Dann verlinke ich die Decke, sodass man gleich mit einem Klick bei euch landet :)

Zuckerschnute
01.10.2006, 23:49
das hört sich gut an, dann muss ich mich mal mit meiner hp ranhalten ;)

so wünsche noch einen schönen abend und eine erholsame nacht

bis bald

MLS
01.10.2006, 23:52
So, hab's geändert.

Gute Nacht und bis bald!

ewu68
02.10.2006, 08:13
:cu: Hallöchen Melanie

Erstmal :hi: :hi: hier im Forum!

Ich habe Deine Seite mal eben überflogen. So sehr ich mich auch bemühe, ich kann bislang nichts finden, was zu kritisieren wäre ;) :D :D :D

Ernsthaft: Ich finde die Seite sehr übersichtlich gestaltet, so dass man sich sehr schnell zurecht findet - und das ist für mich immer sehr wichtig!!

Liebe Grüße
Uwe

MLS
02.10.2006, 11:37
Hallo Uwe!
Vielen Dank für das Lob! Freut mich wirklich sehr! Vorallem ist das eine wunderbare Belohnung für all die Mühen, die man in so eine Seite steckt.

Nun freue ich mich darauf, wenn endlich mal was im Foru los ist (ein leeres Forum bei so vielen bestehenden zu füllen ist eh nicht einfach) und die Kuscheldecke größer wird.

Aber - auch wenn bei mir mal der Bär los sein wird - hier bleibe ich auf jedem Fall, denn so herzlich wird man selten aufgenommen!

MLS
02.10.2006, 20:44
Hey, wo bleiben eure Kuscheldecken? :D :D :D

Zuckerschnute
02.10.2006, 20:46
ich wollte heute eine machen aber unser pc spinnt seit dem schlimmen gewitter *heul*
auf dem laptop hab ich leider keine bilder, hab aber mit der cam neue gemacht und versuche sie auf den laptop zu laden

MLS
02.10.2006, 20:55
Oh, das tut mir leid :(

Ein kaputter PC ist echt was fieses :(

Dann hoffe ich, dass ihr das Problem bald wieder in den Griff bekommt!

Zuckerschnute
02.10.2006, 20:56
ich hoffe es auch sehr, hab die neuen bilder nun auf dem laptop werde gleich mal versuchen 2 flicken zu machen :)

MLS
02.10.2006, 20:59
Nur die Ruhe, hat keine Eile :)
Ich hoffe nur, dass die Bilder nicht verlorengegangen sind *daumendrück*

Zuckerschnute
02.10.2006, 21:06
nene die bilder sind noch auf dem rechner und von den meisten haben wir zum glück eine kopie

so werde nun ne runde telefonieren und dabei die fotos bearbeiten

schönen abend noch

MLS
16.10.2006, 20:04
Danke an alle, die bisher auf www.katzen-abc.de mitgemacht haben!
Die Kuscheldecke ist schon schöööööööööön groß geworden :D

MLS
22.04.2007, 11:54
Noch mal ein kleiner Anstubser:
Das Katzen-ABC freut sich auch weiterhin auf neue Besucher und Mitkuschler auf der Kuscheldecke. Neue Forenmitglieder sind natürlich auch jederzeit willkommen.

In den letzten Monaten hatte ich wenig bis gar keine Zeit, mich um die Seite zu kümmern, aber jetzt geht's wieder ran. Kann ja keine halben Sachen im Internez herumlungern lassen.

Schaut vorbei und sagt es alles weiter :-)

www.katzen-abc.de