PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Jahr ist nun vorbei

Mandy Leoni
25.09.2006, 15:00
1 Jahr ist nun vorbei das Sandos uns verlassen hat und trotz der Zeit die vergangen ist kam der Tag wieder als ich vor einem Jahr den Gang zum Tierartz gehen musste ich dachte daran schaute auf die Uhr und es war die gleiche Zeit wie als er damals ging .

Wir sind immer im gedanken bei Dir Sandos auch wenn Du nicht mehr vor uns stehst.

dotti
26.09.2006, 17:24
das ist traurig...
jeder wird das nachvollziehen können....aber ....laß deinem sandos ein plätchen in deinem herzen und hol die einen neuen kumpel......wirst sehen das hilft.....

Mandy Leoni
19.10.2006, 10:22
Mein Mann hatte damals 4 Tage später unseren Rottweiler Blade mit nach Hause gebracht. Er ist ein toller Hund nur etwas lauffaul. Das kannte ich vorher nicht selbst nach 2 Stunden langen Spaziergängen war Sandos nicht kaputt, trotz Herzfehler.

dotti
21.10.2006, 21:33
vergleiche nicht.....
gieb blade eine chance...

Reya´s Biene
27.11.2006, 22:11
hallo Mandy,

ich habe genau vor einem Jahr meine treue riesenschnauzerhündin Biene verlohren.
sie war schon sehr alt, stolze 17 Jahre ist sie geworden.
es fiel mir sehr schwer sie gehen zu lassen aber als ich sie mir so ansah mit ihren wunderschönen augen wusste ich dass sie gehen lassen muss.
die tierärztin kam und meine süße schlief in meinen arem ein. das war ich ihr schuldig für diese tolle zeit in der sie mein war.

diese zeilen kann ich :0( nicht ohne Tränen schreiben... sie war ein teil von mir und wird es immer sein.
ich hab sie einäschern lassen und sie hat in meinem zimmer einen ehrenplatz. ihre urne, ein bild und zwei grabkerzen.
oft wenn ich sehr traurig bin denke ich an die schönen zeiten mit ihr wie glücklich wir waren und dann weiß ich das sie auf mich warten wird und wir irgendwann wieder zusammen über die felder laufen und sie mich wider zum lachen bringen wird.

ich liebe sie noch immer und vermisse sie jeden tag.
aber es bringt nichts... sie ist nicht mehr da.
dein Hund hätte sicherlich nicht gewollt das du nach so langer zeit immer noch traurig bist, santos schaut von oben zu dir runter.

Deine Reya