PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lucy ist wieder da!!!

Lucy LK Stade
25.09.2006, 11:03
Hallo liebe Leute!

Ich wollt Euch hier auch mal eine schöne Nachricht hinterlassen.

Meine Katze Lucy war ja seit 01.09. spurlos verschwunden und Robby und ich hatten sie schon abgeschrieben und uns nach einem neuen Gefährten für ihn umgeschaut.

Nun ja, gestern Abend komm ich nach Hause und in meiner Wohnung begrüßen mich zwei Katzen... Lucy ist nämlich wieder aufgetaucht. Sie stand im Flur als wäre nichts gewesen und mauzte mich an. Hunger hat sie wie ein Bär und schläft die meiste Zeit. Wie der Besuch bei der Tierärztin heute ergeben hat, wurde Lucy wohl von einem Auto angefahren, hat aber nochmal Glück gehabt. Ihr Auge hat was abbekommen, das wird sie aber nicht weiter stören. Wir müssen jetzt nur noch beobachten, ob die Verletzung an der Hüfte sich normalisiert, wenn die gerissene Foto verheilt ist.

Ich hab zwar nicht mehr daran gedacht, dass die Kleine auftaucht, aber Hoffnung zahlt sich wohl anscheinend doch aus!

Also, Köpfe nicht hängen lassen!!!

Liebe Grüße

Lucy

Schmusekatze83
25.09.2006, 11:06
Ooooooooooooooohhhhhhhhhhhh wie schön. Auch mal eine gute Nachricht hier. Lass dich mal :hug: und zwar ganz dolle und dann noch mal ein Riesen :kraul: an Lucy.

Alles Gute für euch, ich freu mich richtig

Svenni
25.09.2006, 11:19
Ist ja super dass die Kleine wieder da ist. :wd:

Nach so langer Zeit hätte ich wahrscheinlich erstmal gedacht, dass ich einen Geist sehe. :D

Saargirl
25.09.2006, 11:25
Das ist ja Klasse, das deine Süße wieder da ist, freut mich ganz doll für dich :bl: :bl: :bl: :bl: .

Da ist jetzt bestimmt richtig Verwöhnprogramm angesagt.

Gute Besserung an die Kleine.

Yola04
25.09.2006, 11:29
Ich freue mich riesig, dass die Maus wieder daheim ist. :wd: :wd: :wd:

Verwöhne sie schön. Hier sind noch ein paar :kraul: :kraul: :kraul: für Lucy und für Robby.

Ich wünsche ihr eine Gute Besserung. :bl: :bl: :bl:

CaveCanem
25.09.2006, 11:30
Das ist ja eine tolle Nachricht. Alles Gute für Lucy!

Sigrid
25.09.2006, 12:23
Das freut mich aber, dass Lucy wieder aufgetaucht ist.

Deine PN hab ich eben erst gelesen, weil ich nur sehr selten hier im Forum bin. Tut mir leid, aber um so schöner, dass deine Suche einen so positiven Ausgang genommen hat :) .

Cheese
25.09.2006, 13:09
das ist ja toll! dann herzlichen glückwunsch zur wiedergekehrten mieze!!!! :D

cynthi
25.09.2006, 14:48
auch ich freu mich für euch - nun knuddel die Kleine mal ordentlich und sag, dass man so was doch nicht macht, wenn man verletzt ist, sollte man schnellstens nach Hause ;)

Line&Lainy
25.09.2006, 17:50
JUUUUHUUUU !!!

Das ist ja toll, ich wusste genau sie kommt wieder. :floet: :floet: :wd: :wd: :wd:

Jetzt musst du ihr ganz viele Leckerlis geben-Robbyn natürlich auch !!!:D
Verwöhn sie schön-und ganz viel Knuddel, da sie bestimmt ganz doll Entzug hat:kraul:

Heute ists ja wirklich:cold: Irgendwie hab ich schon Wheinachtsgefühle:tree: :floet: :xmas: Haaaa und ein Nikolaus:santa02: und:snow: :snow: :snow:

VelvetKitty
25.09.2006, 21:22
:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: Das freut mich auch total!!! Super!!!

und Lucy: demnächst besser aufpassen, damit sich deine Dosis nicht solche Sorgen machen müssen!! :tu:

LG

ewu68
26.09.2006, 07:17
:bd: :bd: :bd: :bd:

Ich freue mich riesig für Dich, dass Du Deine Lucy wieder hast! %-)

Liebe Grüße
Uwe

rosapi
26.09.2006, 11:27
Ist das schöööööööööööön!! !! :cu: :cu: :cu: