PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung geschafft....

Whisper
25.09.2006, 07:07
...Nachdem es anfängliche Probleme mit der Registrierung gab,endlich...

Hallo ihr Lieben,:cu:
habe mich eben angemeldet und möchte uns vorstellen.Ich komme aus dem Saarland und mich besitzen 4 kast.Kater (bald 6).
Sam u.Bijou,EKH`s - 4 J.und Freigänger (leider). Mikesch (3 J.) und Janosch (2 J.),Maine Coons und Wohnungskatzen.
Am Dienstag zieht der kl.Amicelli (7 Monate,kastriert,Maine Coon) bei uns ein.
Anfang bis Mitte November kommt noch der kleine Lion Heart (geb.am 31.7.06,Maine Coon) hinzu.
Warum gleich so viele Katzen? Ich bin ihnen absolut verfallen und die Wohnumstände lassen es GsD zu.Doch nach LionHeart ist endgültig Schluss.
Eigentlich habe ich ein gutes Gefühl für die neue Vergesellschaftung,doch wer Katzen kennt,weiß auch um ihr hin und wieder "Eigenes Wesen". Bin schon emotional auf Tränen und manch kleine Verzweiflung eingestellt und hoffe,dass ich mich bei euch ausheulen darf und gute Ratschläge bekomme.
Erwähnen möchte ich noch,dass Mikesch an HCM und Janosch an CNI leiden und tägl.ihre Medis bekommen.Das tolle Wesen der Coonies tröstet über vieles hinweg und ich werde ihnen das Leben so schön als möglich gestalten.

Wenn ich mich jetzt nicht zu dumm anstelle,füge ich den Link von LionHeart ein der unter "Kitten" zu finden ist.Amicelli ist leider nicht auf der HP.
Die Bilder meiner anderen Kampfschmuser und einige Geschichten ihrer Koboldtaten folgen noch.
http://www.beepworld.de/members88/majestic-soul/

Liebe Grüße,Doris

ewu68
25.09.2006, 08:12
:cu: Hallooooo Doris

:hi: :hi: :hi: Herzlich Willkommen bei den Katzenverrückten :wd: :wd: :wd: :D :D :D

Und fürs Ausheulen und Gute-Ratschläge-bekommen sind wir ja hier :D :D :D

Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

Liebe Grüße
Uwe

Andreag
25.09.2006, 08:18
Hallo Doris :cu:
Auch ich schicke Dir ein herzliches :hi: . Hier bist Du genau richtig, wenn Du über Katzen quatschen möchtest oder Trost und Ratschläge benötigst. Ich wünsche Dir viel Spaß hier! :wd:

Yola04
25.09.2006, 09:06

Herzliches :hi: hier im ZP-Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Für Trost und Ratschläge bist du hier genau richtig. :tu:

Saargirl
25.09.2006, 09:37
Hallo Doris,

:hi: im Clup.

Ich komme auch aus dem Saarland.

Mal gleich eine Frage:Stammt Lion Heart zufälliger weise aus der Zucht "Majestic Soul" ? Das Gebutsdatum stimmt jedenfalls überein.

Meine Esperanza stammt auch aus dieser Zuch. Wenn dem so wäre, haben die beiden den gleichen Papa :D und sind Stiefgeschwister .

Saargirl
25.09.2006, 09:39
ups, hab gerade gesehen, das du ja den Link eingefügt hast, also ist es tatsächlich so :D .

Harriet
25.09.2006, 09:55
Hallo Doris:cu:

Auch von mir ein herzliches:hi: :hi: :hi: hier im Forum und viel Spaß.

Schön, dass Deine Wohnsituation 6 Katzen zuläßt:tu: . Wenn es bei mir möglich wäre, hätte ich bestimmt auch noch 2 mehr:D .

CaveCanem
25.09.2006, 10:32
Hallo Doris!

Ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum. :hi:

Dein Lion Heart ist ja richtig schnuckelig. :love:

Bin schon gespannt auf Deine anderen Katzen und deren Streiche.:D

Whisper
25.09.2006, 10:57
Euch allen ein Danke für die herzliche Aufnahme und Begrüßung!:-*

Ich bleibe ständig an den Bildern eurer Lieblinge hängen und komme kaum zum lesen.

@Harriet,
nicht nur die Wohnsituation,sondern auch die Geduld von Männe.Musste aber jetzt versprechen,dass nach LionHeart wirklich Schluss ist.
Es heisst so schön: "Nie mehr Haustiere halten,als man Hände hat zu streicheln"! Wie unwahr!
Irgendwie entwickle ich mich bei den Katzen zur Kali (oder wie heisst die ind.Göttin mit den vielen Armen?). Und von meinen bisherigen Vier,hat sich jeder seine eigene Zeit und Situation zu den Streicheleinheiten ausgesucht.
@Jutta,
es gibt bestimmt viel zu erzählen...
Übrigens,Mimmy das Erdmännchen ist mir schon vor einigen Tagen aufgefallen....große Ähnlichkeit mit unserem Bijou.
Versuche in einigen Tagen Bilder einzubasteln...heute bin ich in der Vorfreude auf Amicelli und präpariere gleich das Gästezimmer (Gittertür,KaKlo,Spielzg.usw) .
@Saargirl,
das ist ja toll! Jetzt sind wir ja verwandt *kicher*.Ich war auch schon auf eurer HP und wie ich sehe,habt ihr Malawi Cichlieden...bin auch ein Fan von diesen Fischen.Wäre ich nicht chr.erkrankt,hätte ich immer noch das Aquarium.
Nasenstupser an Ronja und Esperanza (...der man den prächtigen Vater ansieht).

Bitte nicht böse sein,dass ich nicht auf jede Begrüßung eingehe...bin heute zu hibbelig vor Vorfreude.

Bis bald und liebe Grüße an alle
Doris

Saargirl
25.09.2006, 11:05
Hallo Doris,

den Nasenstüper geb ich gerne weiter. Ich denke, da werden wir uns in Zukunft viel zu erzählen haben.

Ich find deinen Lion Heart übrigens auch ganz süß, die anderen Jungs natürlich ebenfalls. Ich könnt alle eintüten und mitnehmen :D .

Esperanza hat einiges von ihrem Papa geerbt, vor allem das Fell und die "Locken" am Bauch. Ebenso das "so lang wie ich bin" auf dem Tisch liegen, ich denke mal, du weißt, was ich meine .

Schmusekatze83
25.09.2006, 11:15
Halli hallo,

ist ja lustig wie ihr hier untereinander verwandt seid :?: :D.

Dann von mir auch noch ein :hi: und viel Spaß hier. Und alles Gute für Amicelli und LionHeart. Da werd ich ja ganz neidisch, nicht nur, dass ihr Coonies habt (ich steh allgemein auf Waldkatzen) nein auch noch gleich sechs (bzw. bald).

Gut ich hab die Hälfte und man sagt ja bei drei ist die Hemmschwelle mehr oder weniger nicht mehr vorhanden, aber mehr geht schon wegen dem Platz und dem Geld nicht. :D Aber NG meinte zu einer 4. Katze lässt er sich erst überreden wenn wir ein großes Haus mit abgesichertem Garten haben. Hab ich nicht einen lieben NG???????????????:D:D:D:D Er liebt unsere drei aber auch, auch wenn er viel schimpft (nein Bacio das ist meine Wurst, Baghira hör auf zu jammern, Santiago guck nicht wie ein halbverhungerter Dackel ES GIBT JETZT NICHTS ES GAB GRADE ERST WAS) :D:D:D

Alles Gute euch allen mit euren Süßen

Saargirl
25.09.2006, 14:10
Wir sind hier doch eine richtig große Familie und ich bin froh, das ich das Forum hier gefunden hab, schon gaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzz viellllllllllll Hilfe bekommen habe und sooooooo herzlich aufgenommen wurde.

foisseur
25.09.2006, 14:25
Auch ein :hi: von mir. Habe zwar nur einen Mischling Jimmy, kann deine Sucht aber verstehen. Grigio ist auch Herzkrank und braucht als Freigänger seine Medis, was nicht immer leicht ist.

Saargirl
25.09.2006, 14:30
Ob Mischling oder Rassekatze ist doch egal, sie sind alle süß und jede hat ihre "Macken".

Meine Ronja ist auch ein Mischling. Die Hauptsache, sie sind gesund

Kersti
25.09.2006, 16:31
hallo Doris :cu:

ich möchte dich auch recht herzlichen :hi: :hi: heißen und dir gleichzeitig viel Spaß hier im Forum wünschen

VelvetKitty
25.09.2006, 21:31
WILLKOMMEN im Club !!

Viel Spaß hier.

VlG

Monika Schalk
25.09.2006, 22:11

Herzlich :hi: im Forum!

Ich wünsch Dir viel Spaß hier und Hilfe, durch nette Foris, wenn Du sie mal brauchst!:bl: :bl: :bl:

Viele Grüße aus Köln :cu:

Whisper
26.09.2006, 06:12
Guten Morgen ihr Lieben,
fühle mich richtig gut bei euch aufgehoben.Ich muss mal nachlesen ob es bei euch auch einen "Guten Morgen Thread" gibt."Kaminzimmer" ect.ist wahrscheinlich zum plaudern da?
Auch in den anderen Threads u.Fragen versuche ich mich bald rege zu beteiligen.Zur Zeit muss ich den Pc leider noch mit Söhnlein teilen,aber bald fängt sein Semester wieder an und ich bin wieder der Alleinherrscher.Außerdem zickt der Pc rum und ich fliege ständig raus .."Verbindung zum Router unterbrochen"...hmm,ich vermute,dass das Kabel gebrochen ist.

@ Schmusekatze,
deine Vorliebe zu Waldkatzen kann ich verstehen und sie sollen auch ganz liebe Wesen haben.Doch mit deinen Dreien stehst du in nichts nach.Aber wie du schon erkannt hast..die Hemmschwelle ist jetzt überschritten! Uns ist leider schon der einjährige Moritz durch HCM über die Regenbogenbrücke und Mikesch hatte ihn so sehr betrauert,was bei uns zu dem Entschluss führte,ein Coonierudel zu haben. Sam und Bijou sind Freigänger und dadurch auch keine Rudelwesen - zu uns Menschen aber auch richtige Kampfschmuser.

@ Hallo foisseur,
ich kann mich Saargirl nur anschließen-egal ob Mischling, jede Katze ist was Besonderes.
Sammy u.Bijou sind ganz normale Kater doch außer ihrem Freigang,der sie etwas eigenbrödlerisch macht,würde ich niemals auf sie verzichten wollen.
Mensch,das tut mir aber leid,dass Grigio auch Herzkrank ist! Ist für ein Freigänger schon ein Risiko falls er eine Thrombose bekommen würde.Doch mit einer Umgewöhnung würdest du dem Schatz keinen Gefallen tun und ich bin der Meinung..lieber glücklich! Dem Kleinen drücke ich besonders die Daumen!
Ps:Ich habe oben schon erwähnt,dass Moritz - Mikeschs Bruder - durch eine Thrombose den Sekundentod gestorben ist..ohne Anzeichen! Mein Trost..es ging so schnell,dass er es wohl selbst kaum gespürt hat.
Ich möchte hier um Himmelswillen keine Angst machen,wollte es nur erwähnen.
Ein Tipp: KarvosanTbl. zur Vorbeugung

@Saargirl,
"solangichbinaufdemTisch----" *kicher* Ohjaa..ich weiß was du meinst!!
Amicelli ist nicht blutsverwandt,trotzdem hat er sich uns auch so präsentiert (und mir ständig ins Ohr geschnurrt:"Nimm mich mit"...dabei wollte ich doch nur noch einen! Liebe auf den ersten Blick!
Der kleine LionHeart wird Papas Gene wohl tragen.Doch was solls...Tisch Stuhl Sessel...ist doch alles für die Katz
Wenn ich mir jetzt Esperanza betrachte,dann sehe ich den riesigen Zottelbär mit den sanften Pranken...Bin hin und weg.

Jetzt möchte ich aber die süße Ronja und die anderen Schmusebacken hier nicht unerwähnt lassen von denen jede einzelne für mich den magisch/magnetischen Blick hat.

Heute ist es soweit.Um 10h darf ich Amicelli knuddeln und mit nach Hause nehmen.So eine Trennung ist für mich schon grausam.Werde ihn heute den ganzen Tag betütteln und bei ihm schlafen.Durch die Gittertür kann er die ersten Kontakte zu den anderen Miezen knüpfen und wenns zu dolle wird,kann ich immer noch die Tür schließen.Abwarten....

Wünsche euch allen einen Supertag,
und nochmals Danke für die nette Begrüßung.
Es wird wohl eine Zeit dauern,bis ich alle Namen kenne.
Liebe Grüße doris

Saargirl
26.09.2006, 14:36
Hallo Doris,

freu dich, wenn dein Lion Heart Papa´s Gene geerbt hat :D . Vor allem, was die Größe betrifft. Esperanza bring jetzt mit 10 Monaten immerhin schon 4,5 kg auf die Waage.

Im Moment ist sie noch etwas "unförmig", sie wächst lieber in die Länge, als in die Höhe. Ich sag immer, sie sieht aus wie ein Dackel, langer Rücken, kurze Beine, aber ich denke, beim nächsten "Schuß" wird sich das wieder ausgleichen.

Ist dein Amicelli auch aus Merzig ?

Ich hoffe, das der heutige Tag ohne größere Startschwierigkeiten abläuft.

Ich freu mich schon auf deinen weiteren Bericht und wünsche dir gaaaaannnnzzzzz dolle Knuddelstunden mit dem Kleinen.

LG
Sylke

Liam
27.09.2006, 16:07
Herzlich willkommen !!