PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste mal hier

Chosie
19.09.2006, 18:14
Ok hi! Hab mich heute neu hier angemeldet und schau mich um, deswegen auch ein kleiner Eintrag ins Testforum, ich hoffe ich finde mich hier schnell zurecht! Bis später....:cu:

dotti
19.09.2006, 19:08
hallöchen willkommen

gruß dotti

dotti
20.09.2006, 15:35
hallo ich muß mal das zitieren teste ob ich das auch kann......:?:

Ok hi! Hab mich heute neu hier angemeldet und schau mich um, deswegen auch ein kleiner Eintrag ins Testforum, ich hoffe ich finde mich hier schnell zurecht! Bis später..

gruß dotti

dotti
20.09.2006, 15:36
hallöchen willkommen

gruß dotti

gruß dddddd

dotti
20.09.2006, 15:39
irgendwie klappt das noch nicht ganz

markiere den teil der zitiert werden soll.......
noch mal probe.....

dotti
20.09.2006, 15:41
hallo ich muß mal das zitieren teste ob ich das auch kann......:?:

Ok hi! Hab mich heute neu hier angemeldet und schau mich um, deswegen auch ein kleiner Eintrag ins Testforum, ich hoffe ich finde mich hier schnell zurecht! Bis später..

gruß dotti

obs jetzt klappt????

dotti
20.09.2006, 15:42
irgend wie kommt daimmer wieder der ganze text!!!!!!!!!!!!!

will doch nur einen ausschnitt.....

dotti
20.09.2006, 15:43
irgend wie kommt daimmer wieder der ganze text!!!!!!!!!!!!!

will doch nur einen ausschnitt.....

egal dann :sporty: eben nicht

Unregistriert
22.09.2006, 01:26
Also wenn ihr nicht ins Forum mehr kommt - schaut im Katzenforum, unter Test und Unregistriert. Irgendwie sind bei ZP Probleme aufgetreten und viele Foris kommen nicht mehr rein, seit dem Nachmittag. Ich auch nimmer.....

LG Susanne (Suzanne)

Cheese
22.09.2006, 10:56
@ dotti...

du gehst auf zitieren und löscht dann im nachrichtenfeld den teil weg, den du nicht haben willst ;)

@ suzanne

kommst du wieder rein? ich hatte gestern auch probs, aber heut funktionierts tadellos

dotti
22.09.2006, 21:11
@ dotti...

du gehst auf zitieren den teil weg, den du nicht haben willst ;)

@ suzanne

kommst du wieder rein? ich hatte gestern auch probs, aber heut funktionierts tadellos

mal schaun obs jetzt geht....???

dotti
22.09.2006, 21:12
juhu :wd: :wd: :wd: :wd: danke ich kanns.......:bow: :bow: :bow: :bow:

bissiger Hund
25.09.2006, 00:30
juhu :wd: :wd: :wd: :wd: danke ich kanns.......:bow: :bow: :bow: :bow:

Tia, manche brauchen eben etwas länger.
Mancher lernts nie!

dotti
26.09.2006, 16:27
geht das mit der beleidigung schon wieder los........

Sundog
01.10.2006, 15:01
Hallo! Muss auch mal testen ...

claudia3108
02.10.2006, 13:53
Hallo, bin heute auch das erste mal hier. mal schauen, ob es interessant wird. Bin Besitzerin von 2 Hunden (Schäferhund, 10 Monate alt und Dackelmix 5 Jahre).

alra
02.10.2006, 15:14
hier gibts immer was interessantes.

Alles, was Du wissen willst über Tiere, nette Leute und die verzwickte Computertechnik :-((:D :D
ich glaub aber, heute spinnt der Server von ZP.
Hab mein Benutzerbild hochgeladen, ist im Kontrollzentrum auch da....aber hier nicht??:sporty:

mix it!
02.10.2006, 17:47
Tia, manche brauchen eben etwas länger.
Mancher lernts nie!

mal schaun ob ich´s gelernt hab....
:D :?: :t:

Sundog
02.10.2006, 21:37
Ich versuchs auch nochmal mit Signatur ...:?:

mix it!
02.10.2006, 23:06
so - signatur haben wir jetzt auch :-)

HuHa
02.10.2006, 23:11
Test Test Test = Dumm Dumm Dumm

bissiger Hund
03.10.2006, 01:14
das mit dem zitieren kann ich nicht wirklich!!!!!!!!!!!!!!

grüße dotti

sag ich doch, mancher lernts nie.

Räubertochter
03.10.2006, 01:19
BISSIGER!

Sei schön lieb!:sn:

Du weißt doch, sonst verleiht man dir Flügel und du fliegst:D

:D :D :D

HuHa
05.10.2006, 17:43
Halt die Klappe, Kind eines Diebes

Räubertochter
05.10.2006, 22:36
Schon wieder so ein Feigling, der sich nicht registrieren läßt:man: :sn:
Oder, ein Registrierter, der einen Maulkorb trägt:?: :D

Der Bissige weiß genau, was gemeint ist!;)

:D:D :D

oleshexe
06.10.2006, 11:15
Hallo an 2 & 4 Beiner , ;-)
wollte mich erstmal hier eintesten mit meinen Beiden Rüden
" Riesenschauzer 6 J." Boxer " 2 J. wenns denn klappt bleiben wir ! ! !
L.G. oleshexe & Fellnasen

bissiger Hund
06.10.2006, 13:34
Der Bissige weiß genau, was gemeint ist!;)

Da bist du mal wieder schlauer.
Woher soll ICH wissen was du meinst - habs bei dir aufgegeben, so wie DU alles verdrehst.

Driver
06.10.2006, 22:12
Hallo an 2 & 4 Beiner , ;-)
wollte mich erstmal hier eintesten mit meinen Beiden Rüden
" Riesenschauzer 6 J." Boxer " 2 J. wenns denn klappt bleiben wir ! ! !
L.G. oleshexe & Fellnasen

Herzlich willkommen, bin auch noch nicht lange dabei, aber es gefällt mir hier gut. Habe eine Schäferhündin 10 Jahre:cu:

HuHa
06.10.2006, 22:15
Das dumme Ding kappiert doch gar nichts und ausdrücken kann sie sich auch nicht.Sei ein bisschen nachsichtig, Bissiger. Nicht alle Menschen sind so schlau wie du

Räubertochter
06.10.2006, 22:54
Und schon wieder eine schizophrene Persönlichkeit, die Selbstgespräche führt.:-(0)

Versucht ihr ZWEI, ähhhhhhhh ich meinte, du Einer doch mal ´ne Parkuhr totzuquasseln, die kann wenigstens nicht weglaufen.:D :D :D

Das dumme Ding kappiert doch gar nichts und ausdrücken kann sie sich auch nicht.
Nee, is schon klar, nur du kannst dich ausdrücken, wie man sieht:rolleyes: :D
:t: "kapiert" schreibt man übrigens nur mit einem "p":tu:

Woher soll ICH wissen was du meinst
Im Klartext: Wenn du weiter so machst wie bisher, gibt der Admin dir einen Tritt ins Örschla und du fliegst, aber vollkommen ohne Red Bull, aber das kennt man in deinem Alter wohl nicht mehr:D

Also einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!

HuHa
06.10.2006, 23:35
Da fühlt sich eine wohl sehr angegriffen, wohl in ihrem Stolz verletzt. Armes Ding, ich weiss ausser Zp hast du keinen Lebenssinn. Es tut mirt sehr leid für dich, hast du schon Mal an betreutes wohnen gedacht, da bist du nicht so alleine.
Sorry süsse, du bewegst mein Herz und es tut mir leid das ich dich angeriffen habe ich wusste nich in welcher Situation du bist.

Räubertochter
07.10.2006, 00:03
Auf dein Niveau lasse ich mich nicht herab!

Laber mal weiter dumm rum, wenn du schon nicht den Mumm hast, dich als Registrierter zu äußern.

BLA BLA BLA *gähn*

Noch einen kleinen Tipp: Solltest du sexuell unbefriedigt sein, spiel doch "5 gegen W i l l i":D

Hai Happen
07.10.2006, 00:38
Oh man ey ich hab jetzt lang genug zugeschaut.
Wollt mich eigentlich zurückhalten aber soviel Geschwafel auf einen Haufen AUA :man:

Bissiger Hund oder soll ich nur Hund sagen?
Seitdem du hier im Forum bist ist es nur ein Gestänker und eine Beschimpferei.
Kannst du dir deine dummen Kommentare nich ma klemmen und z.B in dem anderen Forum loslassen indem du noch angemeldet bist? Lass doch deinen Geistigen Dünnschiss dort los und verschone uns hier.Wir kommen auch super ohne Dich zurecht.Es ist halt nicht jeder so perfekt wie du es immer von dir selbst denkst,aber wäre es jeder dann ist das Forum überflüssig.
Ist es denn so schwer sich in einem normalen Ton zu unterhalten?? Für dich anscheinend schon.
Reiss dich doch endlich mal zusammen und benehme dich wie ein sozialer Mensch.

HuHa anscheinend bist du der beste Kumpel vom Bissigen Hündchen.Oder bist du es selbst?
Macht anscheinend mächtig Spass sich als Unreg. aufzuführen.Boa du beeindruckst mich echt total... ;)
Schade das es im Kindergarten eine Altersbeschränkung gibt,ist dein Leben denn so langweilig??
Wie wärs zur Abwechslung mal mit Anmelden und sich am Forum positiv zu beteiligen??

So und nun Stänkert zurück,das macht mir nämlich gar nix aus :p
Gehe hier auch weiter nicht mehr auf den Thread ein,und Simone soll es auch lassen.Sie hat auch weitaus besseres zu tun als sich mit Wesen wie euch abzugeben.

Suzanne
07.10.2006, 00:47
Das dumme Ding kappiert doch gar nichts und ausdrücken kann sie sich auch nicht.Sei ein bisschen nachsichtig, Bissiger. Nicht alle Menschen sind so schlau wie du

Aber Du bist es? :?:

Charakterlos und feige - unter Unregistriert zu posten und stänkernd vom Stapel lassen. Solche Menschen wie Du können einem leid tun.

Susanne

*ist eine "feine" Idee - magst einen Schlagabtausch? Dann komm ich auch unregisriert

Unregistriert
08.10.2006, 00:01
test, kein test, doch ein test, testen wir alle?

Unregistriert
09.10.2006, 13:33
Nur unterbelichtete hier :( Zum Glück gibt es andere Foren mit erwachsenen Leuten. So einen Kindergarten hab ich noch nie gelesen

Räubertochter
09.10.2006, 17:11
Upps, 2 1/2 Tage hast du für W I L L I gebraucht:rolleyes: , is wohl nicht mehr der flotteste:D

Nur unterbelichtete hier :( Zum Glück gibt es andere Foren mit erwachsenen Leuten. So einen Kindergarten hab ich noch nie gelesen
Dann geh doch! Hier wird dich bestimmt keiner halten. Und nimm den Bissigen gleich mit!

Tschüss und grüß die Erwachsenen, die noch mit dir reden!!!
Simone

Unregistriert
10.10.2006, 17:16
Upps, 2 1/2 Tage hast du für W I L L I gebraucht:rolleyes: , is wohl nicht mehr der flotteste:D

Dann geh doch! Hier wird dich bestimmt keiner halten. Und nimm den Bissigen gleich mit!

Tschüss und grüß die Erwachsenen, die noch mit dir reden!!!
Simone

Wer hat dir denn erlaubt zu husten. Eifach Mal die Klappe halten

admin
11.10.2006, 16:32
Foris,

was ist hier schon wieder los?Wo bleibt die Netiquette?Wir bitten Euch sachlich zu bleiben,sonst wird der Thread geschlossen.Leider fallen hier gerade Kraftausdrücke ,die wir nicht akzeptieren wollen.

dotti
21.10.2006, 20:50
danke danke...