PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : James ist plötzlich wieder unsauber

Isa
14.09.2006, 11:45
So,
wir haben ein Problem mit James, James ist ein Mischlingswelpe (niemand weiss was da alles drin ist) udn wird morgen 14 Wochen alt.

Seit ein paar Tagen ist er wie ausgewechselt, er war schon praktisch stubenrein (es ging nur mal was daneben wenn er wirklich nachts 9 oder 10 stunden dichtthalten musste) bis zu 8 Stunden waren kein Problem.
Aber seit 2 Tagen macht er wieder regelmässig in die Wohnung, besonders Nachts, aber auch tagsüber und wir haben dafür einfach keine Erklärung.

Wenn wir was finden wird es sofort entfernt und die Stelle ausgiebig mit so AntiUrinSpray behandelt aber trotzdem finden wir morgens aber auch tagsüber oft Hinterlassenschaften von James.

Einerseits ist es klar das er noch sehr jung ist, aber was uns irritiert ist, das er ja praktisch schon stubenrein war, er hat sich sogar gemeldet wenn er rauswollte, auch das tut er nicht mehr.

Hat jemand eiern Idee was da falsch läuft?

Mfg
Alex im Auftrag von Isa

Biene13
14.09.2006, 12:52
Hallo Isa
wart Ihr schon mal beim Tierarzt mit ihm? Könnte vielleicht sein, daß er eine Blasenentzündung hat. Würd ich auf alle Fälle erstmal abchecken lassen. Wenn nicht, um so besser, dann könnt Ihr immer noch Maßnahmen ergreifen.

Gab es irgendwelche Veränderungen in seinem Tagesablauf? Wie lange ist er alleine?

Hat er sich sonst verhaltensmäßig verändert?

LG Biene13

Isa
14.09.2006, 14:13
Nein beim Tierarzt waren wir noch nicht, verhaltesnmässig verändert? ja, er hört allgemein schlechter, zum Beispiel das abrufen, ging schon mal ganz gut, gestern aber ist er einem anderen Hund hinterhergehetzt und hat sich nicht abrufen lassen, das war so schlimm, das wir ihn wieder an die Leine nehmen mussten.

Isa meint das wäre jetzt so ein Zeitraum der bis zur 16 Woche geht in dem er alles noch mal ausprobiert und so kommt es mir irgendwie auch vor, noch mal austesten wo ungefähr die Grenzen liegen.

Also allein ist er im Moment so gut wie gar nicht mal ne halbe stunde im Auto oder mal eien Stunde in der Wohnung, da ich im moment noch Semesterferien habe bin ich in der Zeit in der Isa arbeiten ist da, daran liegts nicht wirklich.

Er macht das auch wenn wir beide da sind, wir hatten ihn schon soweit, das er winselt oder uns solnage nervt bis wir mit ihm rausgehen, aber nix mehr, er geht einfach in einen leeren Raum und fertig, macht nicht mal anstalten das er raus will.