PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und ein lautes MIAU

Carina-Mac
04.09.2006, 18:53
Hallo ihr lieben,

ich heiße Carina bin 23 Jahre und komme aus dem schönen Dresden. Meine zwei süßen Tiger heißen Ginger (1 Jahr Spitzname: Stinker) und Tequila (12 Wochen Spitzname: Discher).
So das wars erst mal in Kurzform von mir und meinen süßen.

Harriet
04.09.2006, 19:03
Hallo Carina:cu:
Ein herzliches:hi: :hi: :hi: hier im Forum und viel Spaß.
Ein süßes Duo:love: :kraul: :kraul: hast Du. Sind 2 Mädchen, oder:?: .

Carina-Mac
04.09.2006, 19:07
Hallo Steffi,

vielen lieben Dank für die Begrüßung. Nein Ginger nur Ginger.

Carina-Mac
04.09.2006, 19:08
Ginger ist nur ein Mädchen. Sorry

astrid219
04.09.2006, 19:10
Hallo und herzlich Willkommen :cu:

Harriet
04.09.2006, 19:13
Auch wenn Tequila ein Bub ist:D , süß ist er trotzdem, mit seiner weißen Nase:kraul: :) .
Wie lange wohnt er schon bei Dir ? War die Zusammenführung schwierig ?

Carina-Mac
04.09.2006, 19:13
Vielen lieben dank astrid freu mich schon.

Carina-Mac
04.09.2006, 19:17
Ja somal sie geteilt ist weiß/schwarz einfach nur süß. Er ist jetzt genau ein Monat bei mir. Habe ihn mit 8 Wochen aus dem Tierheim geholt hatte keine Mutti mehr er wurde auf der Straße gefunden, aber jetzt hat er ja Ginger. Na ja nach zwei Wochen haben sie sich richtig verstanden und jetzt sind sie ein Herz und eine Seele.

Harriet
04.09.2006, 19:29
Ja somal sie geteilt ist weiß/schwarz einfach nur süß. Er ist jetzt genau ein Monat bei mir. Habe ihn mit 8 Wochen aus dem Tierheim geholt hatte keine Mutti mehr er wurde auf der Straße gefunden, aber jetzt hat er ja Ginger. Na ja nach zwei Wochen haben sie sich richtig verstanden und jetzt sind sie ein Herz und eine Seele.

Da hat der Süße ja großes Glück gehabt, dass er jetzt bei Dir in Sicherheit ist und in Ginger eine Ersatzmama gefunden hat:tu: . Ich freue mich schon auf mehr Bilder von den Beiden:) .

Carina-Mac
04.09.2006, 19:36
Ich gebe mir mühe habe gestern schon Stundenlang für Signatur gebraucht :sporty: Deine Fellnasen sind aber auch richtig süß.

Harriet
04.09.2006, 19:43
Ich gebe mir mühe habe gestern schon Stundenlang für Signatur gebraucht :sporty: Deine Fellnasen sind aber auch richtig süß.

Danke:bl: , werde es weitergeben. Bei mir hat es auch lange gedauert, bis ich Bilder zeigen konnte:D , bin nämlich am :compi: auch nicht sooo gut drauf.

Carina-Mac
04.09.2006, 19:48
Geht mir auch so habe meinen :compi: auch noch nicht so lang.

Harriet
04.09.2006, 19:55
Geht mir auch so habe meinen :compi: auch noch nicht so lang.

:t: aber ihr jungen Leute kommt doch besser damit zurecht:D

Katzenpension
04.09.2006, 20:43
dann sag ich auch mal :hi: :hi:

und viel Spass wünsch ich
dir hier im Forum:cu:

kater carlo
04.09.2006, 20:52
Von mir auch ein :hi: :hi: hier

CaveCanem
04.09.2006, 22:04
Hallo Carina!:cu: :cu:

Willkommen mit Deinen Süßen hier bei uns!:hi:

:t: Kannst Du mich mal aufklären, was "Discher" heißt?:D

Monika Schalk
04.09.2006, 22:14
:cu: Hallo Carina

Auch aus Köln, ein ganz herzliches :hi: hier im Forum.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, viele nette Foris und Hilfe sobald Du sie brauchst :bl: :bl: :bl:

Liebe Grüße :cu:

ewu68
05.09.2006, 08:05
:hi: :hi: Herzlich Willkommen hier im Forum, Carina

Ich wünsche Dir viel Spaß! :tu: :tu:

:t: Zwei zuckersüße Katzen hast Du :love:

Liebe Grüße
Uwe

Ramona Kreß
05.09.2006, 08:20
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum, Carina.:hi: :hi:

Ich freue mich immer, wenn sich wieder mal jemand aus Sachsen hier anmeldet. Es sind nämlich sehr wenige überhaupt aus den neuen Bundesländern. :0( Ich wohne in Taura, das ist ca. 15 km von Chemnitz entfernt.

Übrigens, wenn Du nun schon einmal so schöne Bilder Deiner beiden Süßen hier rein gestellt hast, kannst Du Dich auch gleich noch in ewus Flusenallerlei anmelden. Dazu schickst Du Bilder von den Süßen und eine kurze Beschreibung dazu (das Flusenallerlei findest Du in ewus Signatur) sowie eventuell auch Foto von Dir (Fories mit Bildern gibt es noch sehr wenig:D ) an ewu und der bastelt das dann ein.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum.

Andreag
05.09.2006, 09:23
Hallo Carina!
Ich schicke Dir auch ein herzliches :hi: und wünsche Dir viel Spaß hier im Forum. :cu:

Yola04
05.09.2006, 09:25
Hallo Carina:cu:

Auch von mir ein Happy :hi: und viel Spaß hier im Forum.

Endlich mal wieder jemand aus'm Osten.:wd:

Kersti
05.09.2006, 09:31
Hi Carina :cu: :cu:

von mir auch herzlich :hi: :hi: bei den Katzenverrückten und viel Vergnügen hier im Forum

Carina-Mac
05.09.2006, 17:44
Endlich Feierabend:sporty:

Erstmal an alle vielen lieben Dank für die Begrüßung :D :D :D

Hallo Jutta "Discher" bedeudet "Tiger" nur ebend auf sächsisch..

He Ramona Danke für den Tip werde ich bestimmt bald mal machen.

ewu68
05.09.2006, 20:53
He Ramona Danke für den Tip werde ich bestimmt bald mal machen.
:eek: :eek: Erst bald??? :floet: :floet: :D :D :D
*mitdenfingerntrommele* :D

Carina-Mac
05.09.2006, 22:38
Hallo ewu,

melde mich morgen mal zwecks Flusenallerlei, finde dies echt eine klasse Idee.

Klickt mal hier unten da sind noch ein paar Bilder von meinen :love: Süßen :love: .

ewu68
06.09.2006, 07:35
Hallo ewu,

melde mich morgen mal zwecks Flusenallerlei, finde dies echt eine klasse Idee.

Klickt mal hier unten da sind noch ein paar Bilder von meinen :love: Süßen :love: .
Heute ist morgen :rolleyes: :D :D
:t: Nur keine Hektik ;)

Allerdings stammt die Idee für das Flusenallerlei nicht von mir und der Titel auch nicht - will mich ja schließlich nicht mit fremden Federn schmücken.

Leider kann ich mir hier in der Arbeit die Bilder nicht angucken, da meine Version des Flash-Players zu alt ist und ich selber keine aktuelle installieren darf - und unsere Admins frage ich bestimmt nicht :D :D Ich gucke sie mir heute Abend zu Hause an - in der Hoffnung, dass es dort funzt.

Liebe Grüße
Uwe

VelvetKitty
07.09.2006, 21:21
:hi: :hi: :hi: Willkommen "im Club"!!!!

Viel Spaß hier und knuffige Miezen hast du, ich lieeebe Tigerinnen und Tiger...!!!

:cu: :cu: :cu: