PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PLZ 85, Katze zugelaufen!

sister
30.08.2006, 23:07
Hallo an alle, im Thread Tiervermittlung habe ich eine Anzeige aufgegeben, ohne vorher hier zu posten.. schäm:sn:
Mir ist eine Katze zugelaufen, ich schätze zwar eher, dass sie eine "wegwerfkatze"war, aber vllcht vermisst sie ja doch jemand...?
Weiblich, sehr zierlich (mittlerweile, vorher rappeldürr!) hochbeinig, rot-schwarz-weiss, das rot an den Flanken ist getigert, stubenrein, ca 6 monate jung, mittlerweile zutraulich und sehr verschmust, hört wie ein Hund (ich lass sie eine stunde am tag raus, und sie kommt auf ruf fast sofort zurück). Hm, unverkennbare Merkmale..fällt mir jetzt nix ein... wenn jemand so ein würmchen vermisst, bitte melden!!!!

Bastet210584
27.10.2006, 15:46
Mhhh, das hört sich fast nach meiner süßen "Fleckli" an. Wobei die zwar zierlich, aber bestimmt nicht rappeldürr ist...;) Ist auch fast den ganzen Tag daheim und tätowiert, fällt also weg... :)

Wo wohnst Du denn genau? In Garching b. München? Unsere Nachbarn haben auch so eine Süße, die seit einiger Zeit nur sehr selten nach Hause kommt. "Emma" war auch lange rappedürr, da sie zweimal hintereinander Junge bekommen hat. Hätte sie auch fast aufgenommen... ;)

Lena

Bastet210584
29.10.2006, 14:49
Habe gerade gesehen, dass Du aus Ingolstadt kommst. Hat sich erledigt! :)