PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WANTED!! Maine Coon - Fans!!! :)

viviii18
30.08.2006, 17:11
Hay ihr!!
Ich bin 14-jähriges Mädchen & ich suche Maine Coon - Fans zum texten!!
Ich selber habe 2 Maine Coon Kater (Nugget & Neo)!!:kraul:
Ich würde mich freuen,wenn sich jemand meldet!
Viele Grüsse Vivi + Nugget & Neo!!:love:

Kersti
31.08.2006, 13:46
hallo Vivi :cu: werd mal deinen Beitrag hochschubsen, denn wir haben ja genug MC Katzi hier. Wünsche dir viel Spaß hier im Forum :hi:

Ich selber hab 2 Norweger. :D Hast du auch Fotos von deinen 2 Hübschen, wir sind neugierig

Yola04
31.08.2006, 13:50
Hallo Vivi:cu:

Ich bin auch so eine Coonie-Infizierte.:D Mein Coonie-Mädchen kannst du ja in meiner Sig sehen und wie alt sie ist auch.;)

Die HCM-Geschichte um eure beiden Buben verfolge ich still im Hintergrund, da ich mich damit nicht auskenne und auch kein unqualifiziertes Zeugs schreiben möchte.

Neo und Nugget sind echt hübsche Kerle. :love: Werde die beiden mal Yola zeigen, mal sehen was sie zu den beiden sagt.:D

viviii18
31.08.2006, 17:57
Hay Christine!!:cu:

Ja ich hab auch gaaaaanz viele Bilder von Nugget&Neo, aber ich weiss nicht wie ich die da unten hinbekomme !!:rolleyes: :confused:

Aber du kannst ja vorerst die beiden in meinem Benutzerbild sehen!!:)

Gaaaanz liebe Grüsse Vivi:bl: + Nugget&Neo :kraul:

viviii18
31.08.2006, 18:00
Hey Kristin!

Deine Katze(n) ist echt suuuuuuuuuper hübsch!!:love:
Sie passt echt gut zu unsern beiden!:cool:

Hm....das ist echt schlimm mit Neo,aaaaber es geht ihm schon wieder besser und heute morgen hat er Nugget verhaun :D !!

Liebe Grüsse Vivi:bl: + Nugget&Neo:kraul:

Summertime
31.08.2006, 18:13
Hallihallo,
hier ist noch ein alt-Coonie-Fan. (Wobei Woody jetzt auch tatsächlich meine letzte Coonie sein wird, wo Kimbi nicht mehr da ist.Ich bekomme zunehmend Hatschi-Probleme mit der flusigen Unterwolle).
Schon als kleines Mädi wollte ich eine Coonie haben und war SO glücklich, als ´97 Kimba dann bei mir einzog.
LG von Julie
PS:Kimba hatte übrigens die gleiche Farbe wie Yola, allerdings war ihr rot nur als ein Hauch zu erahnen

viviii18
04.09.2006, 19:47
Hallo Julie!! :)

Nett das du dich meldest :))

Als mein alter Kater Tiger 2002 gestorben ist,war mir sofort klar,das ich jetzt eine Coonie haben möchte! Und jetzt hab ich 2 Maine Coon Kater namens Nugget & Neo !!:love:

Liebe Grüße an deine Fellnasen!!:-*

Vivi:bl: + Nugget & Neo :kraul:

SusanneL
06.09.2006, 19:52
Hi Vivi !

Sieht fast so aus, als ob die Coonie-Fans ein bißchen schreibfaul sind, oder sie kraueln zu sehr ihr Kätzchen ?!

Liebe Grüße Susanne alias Mum

Saargirl
07.09.2006, 18:29
Hallo Vivi,

auch ich bin im Frühjahr "auf die Coonie" gekommen. Meine Große ( 9 Mon alt) sieht fast so aus wie einer deiner Katerchen. Meine Kleine ist ein Coonie Mix und ca 13 Wochen alt. Wie alt sind denn deine 2 ?

Liebe Grüße
Sylke

viviii18
07.09.2006, 21:29
Hay Sylke!!!!

Coonies sind toll ne?! :tu:
Unsere beiden sind Brüderchen und sie sind beide 3 Jahre alt.
Leider haben beide auch eine sehr schlimme Krankheit (HCM),der eine nicht so schlimm,der andere sehr ausgeprägt.
Stimmt,sie sieht Neo echt ziemlich ähnlich :)

Liebe Grüße Vivi:bl: + Nugget&Neo :kraul:

Saargirl
08.09.2006, 08:05
Hallo Vivi,

es tut mit sehr leid, das deine beiden so krank sind, aber ich denke, sie haben bei dir ein langes und glückliches Katzenleben und du schenkst ihnen deine ganze Liebe.
Du hast recht, Coonies sind wirklich toll. Nachdem ich im März mein Katerchen im Alter von 15 Jahren einschläfern mußte, wollte ich erst ich erst keine Katze mehr haben. Aber nach 14 Tagen hielt ich es ohne nicht mehr aus. Durch eine Freundin wurde ich auf die Coonies aufmerksam, hab mich dann intensiv im Internet über die Rasse informiert, fand eine Züchterin in unserer Nähe. Sie hatte gerade Kitten abzugeben und so bekam ich im April Esperanza. Im Juli hatte ich das Gefühl, das sie sich so ganz alleine etwas einsam fühlt, wenn ich auf der Arbeit bin. Also beschloss ich: Eine zweite muß her. Ich wurde auch gleich fündig. Über eine Zeitungsanzeige vom Tierschutz kam ich dann zu Ronja. Die beiden verstanden sich gleich sehr gut und ich möchte keinen Tag mehr ohne die beiden verbringen. So, nun hab ich dir ja einiges von uns erzählt. Erzähl du doch auch mal etwas über dich.

LG
Sylke

moni2710
08.09.2006, 20:25
Hallo Vivi,
zuerst einmal ganz liebe Grüße aus Wien. Auch wir sind Coonie-Fans. Unsere erste Coonie war Elroy, der leider am 28.5.2006 im Alter von nur 5 Jahren gestorben ist :0( :0( :0( . Wir sind zwar noch immer traurig, dass er nicht mehr bei uns ist, aber vor seinem Tod hatten wir zwei Mädels, eine schwarze Hauskatze, namens Fluffy (6 Jahre) und ein Coonie-Mädchen, namens Indian Summer, die wir aber Cindy nennen. Cindy war im August 5 Jahre alt. Ohne unseren "Dauerredner" war unsere Wohnung plötzlich ganz leer und deshalb haben wir im Juni beschlossen, dass wir wieder einen Kater brauchen. Wir sind zu einem Züchter gefahren, und Peter, mein Mann, hat innerhalb von zwei Minuten sein Herz an Quicksilver verloren :love: :love: - und ich habe mich in Robins wunderschöne Augen verguckt *schmelz* - nun gut - jetzt haben wir eben insgesamt vier Katzen, die zwei Mädels und zwei Maine-Coon Buben, die gerade mal fünf Monate alt sind - aber total süüüüüüüüüß. Werde am Wochenende Fotos von allen ins Fotoalbum stellen - naja, wenn du unsere vier haarigen Lieblinge gleich anschauen willst, dann mußt du unter Kontakte in den Thread "die Österreicher sind los" so ungefähr auf die dritte Seite gehen und da gibt es Fotos von uns und unseren Fellnasen.
Eure zwei sind ganz, ganz, ganz lieb :love: :love: :love: und auch deine Mom scheint eine supertolle Frau zu sein.

tomahawk
11.09.2006, 13:45
Hi Vivi,

hier ist noch eine Coonie-Fan. Ich habe 3 Coonie-Kater. Allesamt meine Prachtkerle. Hawky und Highlander sind Brüder und im April 6 Jahre alt geworden. Mein Oberschmuser Tommy wird im Oktober 7 Jahre. Echt ich bin fasziniert von den Wusels und würde keinen von denen je hergeben:D :cu:

Viele Grüße

viviii18
11.09.2006, 20:34
Huhu Sylke,

Ich hoffe auch das die beiden noch gaaaaanz lange leben :)Unser alter Kater wurde gute 17 jahre alt!Esperanza ist ein total schöner Name find ich :)
Und süüüüüß sind deine Katzen...oh Mann :)
Ich kann gut verstehen,das du es ohne Katz enicht aushälst,mir ging es ja genauso! Aber meine Mum wollte noch nicht sofort wieder eine,was ich aber wiederrum auch verstehe!
Joa....was gibt es über mich zu erzählen?!:?:
Also,ich bin 14 ,hab 2 MaineCoon Kater Nugget und Neo,Nugget ist der rote und Neo ist der Blaue! :)

LG Viviii + Nugget&Neo :bl:

viviii18
11.09.2006, 20:40
Hey Moni!

Es tut mir total Leid das Elroy schon mit 5 gestorben ist! War er denn krank?
Unserer beiden sind ja auch erst 3 und schon ziemlich krank!:(
Ich freu mich schon auf die Bilder von deinen 4 =)
Die sind bestimmt auch suuuuuuuuperniedlich,wenn du dich in ihre Augen verliebst :)!
Nugget,der rote,ist auch eine ziemliche Labertasche ;)! Den ganzen Tag ist er am Miauen!:D Total süüüß :)

Ich werds meiner Mum ausrichten,sie wird sich freuen!!;)

LG Viviii + Nugget&Neo:bl:

viviii18
11.09.2006, 20:43
Heey Simone!

Coole Namen haben deine Süßen :)
Meine heissen Nugget und Neo wie du bestimmt schon mitbekommen hast!:)
Sie sind Brüder und 3 Jahre alt,und ohne den beiden kann und möchte ich ich es mir garnicht vorstellen!!:)

LG Viviii + Nugget&Neo :bl:

wiassi
25.09.2006, 15:07
hier ist noch ein -in letzter zeit bisschen verschütt gegangener- coonyfan

ich habe einen weißen MC Amadeus: ein tauber Goldschatz und durch und durch Individualist. Ob er um mich zu Wecken das Deckenlicht anmacht oder mit angeeckeltem Gesicht das Futter verschmäht- um dann mit Heißhunger bei Cindy zun klauen, die natürlich dasselbe Futter im Napf hat...:?: oder wenn er den Fernseher anmacht wenn ich in der Badewanne liege....

Dazu gesellte sich letztes Jahr ein Geschwisterpärchen MC-mix ( Hauskatzenmami) aus dem TH. Die Tiger sind unkomliziert, zauberhaft und immer gut drauf. Zusammen fusseln mir die drei die Wohnung voll und ich möchte sie nicht mehr missen.:kraul: :kraul: :kraul:

Saargirl
25.09.2006, 15:43
Hallo Wiassi,

die drei sind aber ganz ganz süße und hüpsche Mäuse.

Meine Ronja ist, bzw soll auch ein MC-Mix sein, na ja, einige Anzeichen hat sie dafür. Ein Kragen, der zwar nicht so lang ist wie bei Esperanza und die Büschel zwischen den Pfoten. Ihr Fell ist auch nicht soooooo lang, wie bei einer reinrassigen, aber das stört mich nicht, die Hauptsache, sie ist gesund ( was natülich für beide gilt ).

Zuckerschnute
25.09.2006, 17:00
Hallo

noch ein coonie Fan :-D

ich hatte mit 13 meinen ersten coonie Kater ( Alf ) bekommen er war bereits 17 monate alt und wurde von seinen vorbesitzern gequält weswegen ich ihn dort auch weg haben wollte und meine mutter mich darin unterstütze.
mein Alf war ein roter etwas kleiner Maine coon kater ( was laut arzt an seiner vorgeschichte hing ) , ich hab diesen kater abgöttisch geliebt so wie er mich auch, krallen ausfahren kannte er nicht beißen auch nicht, er war einfach nur super lieb und verschmust und total auf mich fixiert.
dann bin ich 2003 in eine neue stadt gezogen und musste ihn für ca 1 woche zu meinem bruder in pflege geben, was der größte fehler meines lebens war, denn mein bruder hat nicht richtig aufgepasst und im schlafzimmer das fenster offen gelassen was mein schatz nutzte um zu mir zu laufen. leider weiß ich nicht was aus ihm geworden ist, ich habe monate lang nach ihm gesucht aushänge überall gemacht aber keiner hat sich gemeldet ich hoffe das er bei jemandem ist der ihm genauso viel liebe schenkt wie ich es getan habe.

inzwischen habe ich wieder Katzen
1 Hauskatze namens Suki ( geb. 12.10.05 )
und einen weißen Maine Coon Kater namens Emilio ( geb. 11.6.06 )
die beiden verstehen sich prächtig und fühlen sich pudelwohl ( kein wunder, sie haben (fast) alles, dürfen (fast) alles und werden sehr geliebt )

ohje ich sehe ich habe einen halben roman geschrieben hoffe das ist nicht schlimm

das mit deinen coonies tut mir sehr leid, die beiden sind super süß

Liam
27.09.2006, 16:17
Hallo Vivi

Ich habe 1 Colorpoint Dame Namens Sassy(11 Jahre) , eine Persermixdame Names Curley(5 Jahre) und eine Maine Coon Mädel Names Sammy( 1 Jahr) und einen Maine Coon Kater Names Teddy (2 Jahre)

Gremlin
29.09.2006, 23:57
:wd:
Hallo!
Finde es ganz toll was ihr hier so über eure Katzen schreibt !

Habe selber zur zeit 7 Mainies zuahause!
Gruß Gremlin

Zuckerschnute
29.09.2006, 23:59
hallo gremlin

wow gleich 7, darf ich bei dir einziehen ??? :D ;)

hast du denn auch fotos ??

catweazlecat
30.09.2006, 11:56
Na dann will ich mit meinen Süssen auch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen für alle Coonie-Freunde :-)

Gruss Silke und die Catweazle's Katzencrew

Fritzfranz
30.09.2006, 20:22
Von meinem Trio ist zwar nur einer Coonie, aber das umso mehr:D

Sind Eure Coonies eigentlich auch a) solche Schoß-Katzen (der natürliche Lebensraum eines Coonies ist auf seibem Menschen) und b) so tollpatschig?:?:

Zuckerschnute
30.09.2006, 20:27
hallo fritzfranz

mein kleiner emilio ist leider alles andere als ein schoß kater, ich denke mal das er nicht gut genug sozialisiert wurde, er wirkt sehr scheu.

ansonsten ist er aber ein ganz lieber und extrem tollpatschig