PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind's.. die neuen....

Lackmaus
29.08.2006, 23:07
Wir, das sind Dosine Nadine (Lacky) und Katze Honey sowie Kater Hallo.

Die beiden wohnen jetzt seit 2,5 Wochen bei mir, sind 2 Fellnasen aus dem Tierheim und so ca. 7-8 Jahre alt.. keiner weiß da was genaues *g* Sie leben sich langsam ein, aber sie fressen jedenfalls (wenn auch längst nicht alles, was ich ihnen hinstelle, aber welche Katze tut das schon :?: ), benutzen ihr Katzenklo ausgiebig und lassen sich kraulen und von Kopf bis Fuß verwöhnen :D Mein größter Wunsch, daß sie endlich mal bei mir im Bett schlafen, ist noch nicht in Erfüllung gegangen. Sie sind einfach zu gut erzogen, springen nicht mal auf meinen Schoß ... aber kommt Zeit, kommt Katze :D

Ich selber bin 31 Jahre alt, chronischer Single und lebe direkt an der Ostsee in Eckernförde. Das Katzenfutter verdiene ich als Tippse in einer Klinik. An Hobbies habe ich neben dem Internet nur noch Kino und Tattoos zu bieten. Habe selber 10 Tattoos, 3 Piercings und 4 gedehnte Ohrlöcher :cool: Tja.. und mehr gibt's über mich auch schon nicht mehr zu sagen... Katzen sind eh viiiiiiiiiiiiiiiel interessanter :love:

Viele Grüße aus dem Norden!

Lacky

ewu68
30.08.2006, 06:45
:cu: Halloooo (oder doch eher Honeeeeey :D :D) Nadine

:hi: :hi: :hi: hier im Forum!

Ich hoffe, Du wirst viel Spaß haben und mit Sicherheit viele interessante Infos finden!

Liebe Grüße
Uwe

Schmusekatze83
30.08.2006, 07:53
:hi: :hi: :hi:

Viel Spaß hier im Forum.

LadyHawk59
30.08.2006, 08:01
Hallo Lacky! Erstmal herzlich willkommen. Bei meinen beiden hat es 14 Monate gedauert, bis sie entdeckt haben, wie toll es sich im Bett doch schlafen läßt. Mittlerweile schlafen sie jede Nacht bei mir. Ich will dich nicht entmutigen, sondern dir nur sagen, daß du wirklich nur viiiiiiiiiieeeeeeel Geduld haben mußt. Aber wie du schon sagtest - kommt Zeit, kommt Katze. ;)

Harriet
30.08.2006, 08:46
Hallo Nadine:cu:
Auch von mir ein herzliches:hi: :hi: :hi: hier im Forum und viel Spaß.

Katzenpension
30.08.2006, 08:50
auch von mir ein Herzliches

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: und viel Spass :D

Kersti
30.08.2006, 09:02
guten Morgen Lacky und herzlich Willkommen hier bei den Katzenverrückten. :hi: :hi: :hi:

Ich wünsch dir noch viel Vergnügen hier

foisseur
30.08.2006, 09:05
:hi: :hi: :hi:
Nur keine Ungeduld. Grigio durfte, wo er früher wohnte auch nicht aus Bett, Sofa oder ähnliches.
Jetzt liegt er mit Vorliebe im Bett. Er ist gerade raus und ich habe schnell :sporty: Betten bezogen, damit wenn er wieder kommt, rein kann. Bei dem Wetter lümmelt er die meiste Zeit im Bett.

astrid219
30.08.2006, 19:43
:hi: :hi: