PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bins, die Barbara

BarbaraK
23.08.2006, 20:46
Hallo!

Ich bin Barbara. Ich wohne mit meinen 7 Katzen in Solingen. Das ist ganz in der Nähe von Düsseldorf.

Meine 7 Stubentiger und ich wohne in einem Haus ziemlich abgelegen im Stadteil "Wald".

Ich habe 7 gewöhnliche Hauskatzen. Mit einer fing es an, meine Minka, mein Goldstück, dann lief mir Hugo zu. Habe ihn aufpäppeln müssen und da blieb er halt bei mir. Dann sind da noch 3 Geschwister namens Tick, Trick und Track (ja, ich weiß, aber mir fiel nichts anderes ein). Meine Eltern haben die 3 auf einer Autobahnrastätte bei den Mülltonnen gefunden. Gut, daß sie auf dem Heimweg waren, denn so sind sie bei mir voreigefahren und haben die 3 abgeliefert.

Nun gut, Nr. 6 und 7 sind dann noch aufgrund eines Notrufes zu mir gekommen und heißen Donald und Daisy.

Wie ihr schon recht vermutet, ich bin WaltDisney Fan. Was gibts herrlicheres als diese Comics??

Nun gut, ich bin 36 Jahre alt und habe auch noch (zu allem Überfluß) 2 Kinder. Mädchen 6 Jahre und 2 Jahre. Ich bin alleinerziehend, aber das ist ne längere Geschichte.

Warum ich hier bin? Ich bin aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit (ich arbeite von zuhause für ein Schreibbüro) ziemlich viel am Rechner unterwegs. Da ich des öfteren hier bei Zooplus bestelle, habe ich mir überlegt, ich könnte mich ja mal im Forum anmelden. Und da bin ich nun.

Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt mit meiner "Lebensgeschichte" . Bin schon sehr gespannt, wie es nun weitergeht. "Heimlich" mitgelesen habe ich ja schon immer viel. Und jetzt wollte ich mal sehen, ob ich mich hier nicht mal einklinke, denn diese ganzen Threads hier sind teilweise echt lustig. Vielleicht passe ich da ja auch noch irgendwo rein :p

So, fertig :sporty:

ewu68
23.08.2006, 20:53
:cu: Hallöchen Barbara

:hi: :hi: :hi: Herzlich Willkommen im Forum

:t: Irgendwo wirst Du Dich mit Sicherheit einklinken können :D :D :D
Und wie Du ja schon selbst festgestellt hast, findest Du hier nicht nur jede Menge Infos, sondern kannst auch einfach nur Deinen Spaß haben :wd:

:t: Ich bin 37 und bekennender Simpsons-Fan und es ist eigentlich nur nen Zufall, dass Buster und Twister nicht Bart und Lisa heißen - vom IQ her hätte das viel besser gepasst :rolleyes: :D :D :D

Viele liebe Grüße
Uwe

Grizabella
23.08.2006, 20:53
und :hi: hier.

Langweilig meinst du, könnte deine Selbstbeschreibung sein? Wo denkst du hin? Lebensgeschichten sind unsere Spezialität, menschliche und kätzische. Und allein die Tatsache, zur Familie noch sieben Katzen zu haben und die zu nähren, zu kleiden (na, das wohl weniger) und zu beschäftigen ist ja wohl Berechtigung und Verpflichtung genug, hier im Forum aufzutreten.

Also, auf fröhlichen Erfahrungsaustausch hier und liebe Grüße!

Harriet
23.08.2006, 20:57
Hallo Barbara:cu:
Ein herzliches:hi: :hi: :hi: hier im Forum und viel Spaß.
Wow, 7 Katzen und alles gerettete Seelen:kraul: :kraul: , dass ist eine tolle Leistung:bow: :bl: . Da werden wir ja bald viele Bilder zu sehen bekommen:) .

BarbaraK
23.08.2006, 21:02
:cu: Hallöchen Barbara

:hi: :hi: :hi: Herzlich Willkommen im Forum

:t: Irgendwo wirst Du Dich mit Sicherheit einklinken können :D :D :D
Und wie Du ja schon selbst festgestellt hast, findest Du hier nicht nur jede Menge Infos, sondern kannst auch einfach nur Deinen Spaß haben :wd:

:t: Ich bin 37 und bekennender Simpsons-Fan und es ist eigentlich nur nen Zufall, dass Buster und Twister nicht Bart und Lisa heißen - vom IQ her hätte das viel besser gepasst :rolleyes: :D :D :D

Viele liebe Grüße
Uwe

Da ich noch nicht ganz so genau weiß, wie das alles funktioniert, einer nach dem anderen, auch wenn das wohl ziemlich nervig werden könnte :D

Ewu, ich finde die Namen Buster und Twister toll, wie biste darauf gekommen? Ich war ja nicht wirklich kreativ bei der Namenswahl meiner Katzen. Aber keine Sorge, meine Kinder heißen nicht Panzerknacker I + II obwohl sie sich teilweise so aufführen (nur Spaß).

Vielen Dank für das nette Willkommen. Und tolle Fotos hast Du da in Deiner Signatur!

BarbaraK
23.08.2006, 21:03
und :hi: hier.

Langweilig meinst du, könnte deine Selbstbeschreibung sein? Wo denkst du hin? Lebensgeschichten sind unsere Spezialität, menschliche und kätzische. Und allein die Tatsache, zur Familie noch sieben Katzen zu haben und die zu nähren, zu kleiden (na, das wohl weniger) und zu beschäftigen ist ja wohl Berechtigung und Verpflichtung genug, hier im Forum aufzutreten.

Also, auf fröhlichen Erfahrungsaustausch hier und liebe Grüße!

Hallo Grizabella :cu:

Also manchmal habe ich das Gefühl, daß meine Katzen eher uns noch anziehen möchten, soviel Fell wie die verlieren.

Auch Dir Danke für die nette Begrüßung

BarbaraK
23.08.2006, 21:07
Hallo Barbara:cu:
Ein herzliches:hi: :hi: :hi: hier im Forum und viel Spaß.
Wow, 7 Katzen und alles gerettete Seelen:kraul: :kraul: , dass ist eine tolle Leistung:bow: :bl: . Da werden wir ja bald viele Bilder zu sehen bekommen:) .

Du, die Kinder hätte ich auch lieber auf andere Weise bekommen (ich hoffe, ihr versteht meinen manchmal etwas schwarzen Humor) :D

Mit Bildern werde ich wohl so bald nicht dienen können. Die DigiCam hat mein Ex-Mann mitgenommen (irgendwie hat der da was falsch verstanden, also daß man nur IN der Ehe teilt und danach nicht mehr) und im Moment fehlt mir auch einfach die Zeit für Fotos schießen. Bin aber schon froh, daß mein Vater öfters mal Bilder von den Kindern macht, sonst hätten später mal gar keine Bilder von sich. Ich bin so fotofaul *sorry* Aber ich werde mal sehen, mein Vater hat sicherlich auch ein paar Katzenbilder. Vielleicht kann ich die demnächst mal irgendwie hier rein bringen.

Harriet
23.08.2006, 21:14
Du, die Kinder hätte ich auch lieber auf andere Weise bekommen (ich hoffe, ihr versteht meinen manchmal etwas schwarzen Humor) :D

Mit Bildern werde ich wohl so bald nicht dienen können. Die DigiCam hat mein Ex-Mann mitgenommen (irgendwie hat der da was falsch verstanden, also daß man nur IN der Ehe teilt und danach nicht mehr) und im Moment fehlt mir auch einfach die Zeit für Fotos schießen. Bin aber schon froh, daß mein Vater öfters mal Bilder von den Kindern macht, sonst hätten später mal gar keine Bilder von sich. Ich bin so fotofaul *sorry* Aber ich werde mal sehen, mein Vater hat sicherlich auch ein paar Katzenbilder. Vielleicht kann ich die demnächst mal irgendwie hier rein bringen.

Kein Problem, dann gedulden wir uns ein bisschen. Welche Farben haben denn Deine Tiger ? Ein Haus im "Wald", dass klingt sehr romantisch. Sind die Katzen Freigänger ?

BarbaraK
23.08.2006, 21:20
Kein Problem, dann gedulden wir uns ein bisschen. Welche Farben haben denn Deine Tiger ? Ein Haus im "Wald", dass klingt sehr romantisch. Sind die Katzen Freigänger ?

Minka ist so ne "Stromer-Katze" Feld/Wald/Wiese sozusagen
Hugo ist ein kleiner zierlicher roter Kater
Tick, Trick und Track sind schwarz, schwarz/weiß und einmal mehr weiß als schwarz

Donald ist auch so ein Feld/Wald/Wiesen Verschnitt und Daisy ist ne Schildpat.

Ich bin da nicht so firm drin in den Farbezeichnungen etc.

So romantisch ist das nicht. Es gibt viele Viecher hier, Spinnen, Motten usw. Aber gut, ich kenne das seit Jahren nicht anders, ich werde das auch weiterhin durchstehen. Denn dieses Haus ist mein (und das meiner Kinder, natürlich).

Die Katzen können in den Garten.Um das Grundstück ist eine Mauer drum und so können die Katzen nicht weg. Ich habe das Haus von meiner Oma geerbt vor 9 Jahren und mein Ex-Mann und ich haben es komplett umgebaut etc., aber die Mauer und einige der alten Sachen haben wir gelassen. Naja, also richtige Freigänger sind die Katzen nicht, aber ich glaube, die wollen auch gar nicht weg. Platz genug auf dem Grundstück haben die ja.

Hört sich an wie ne Villa, wie ich das beschreibe, aber das ist nicht so. Bin auch nur ne alleinerziehende Mama mit 7 Katzen

ewu68
23.08.2006, 21:23
Da ich noch nicht ganz so genau weiß, wie das alles funktioniert, einer nach dem anderen, auch wenn das wohl ziemlich nervig werden könnte :D

Hey, wenn Du irgendeine Frage zu den Funktionen des Forums hast, frag einfach. Es gibt hier viele Foris, die Dir gerne helfen :tu: :tu: :t: Also einfach immer die Klappe aufmachen :D :D :D

Ewu, ich finde die Namen Buster und Twister toll, wie biste darauf gekommen? Ich war ja nicht wirklich kreativ bei der Namenswahl meiner Katzen. Aber keine Sorge, meine Kinder heißen nicht Panzerknacker I + II obwohl sie sich teilweise so aufführen (nur Spaß).

Jetzt wird es kompliziert :rolleyes: :D

Twister und Buster sind (höchstwahrscheinlich) Geschwister. Also habe ich mich seinerzeit erstmal vor mein CD-Regal gestellt und geguckt, ob ich da auf etwas - zu einem Geschwisterpärchen - Passendes stoße. Naja, ich habe eine CD mit dem Namen "Buster & Glen" Dann habe ich mal ganz schnell mein Englisch-Wörterbuch hervorgeholt und habe festgestellt, dass Buster zu deutsch "Pfundskerl" heißt - cooler Name (Und bei Busters heutiger Größe und Gewicht passt das umso mehr :D :D)!! :D :D "Glen" fand ich sehr schnell ziemlich unpassend - vor allem als ich feststellte, dass Twister nen Mädel ist :rolleyes: Und als sie dann mal wieder wie nen Wirbelwind um mich herumfetzte, fiel mir ein, dass die Amis ja ihre Wirbelwinde gerne als "Twister" bezeichnen. Und schwupps hatte sie ihren Namen :D :D

Naja, und Junior ist schlichtweg der Jüngste von den Dreien :D

:t: Du hättest ja auch die Nummern der Panzerknacker nehmen können :D :D :D

Vielen Dank für das nette Willkommen. Und tolle Fotos hast Du da in Deiner Signatur!
Dankeee :bl:

Liebe Grüße
Uwe

ewu68
23.08.2006, 21:27
Kein Problem, dann gedulden wir uns ein bisschen.
:eek: Bei Bildern von Katzen gedulden??? Dann bist Du hier irgendwie falsch!!! :D :D :D

BarbaraK
23.08.2006, 21:33
Hey, wenn Du irgendeine Frage zu den Funktionen des Forums hast, frag einfach. Es gibt hier viele Foris, die Dir gerne helfen :tu: :tu: :t: Also einfach immer die Klappe aufmachen :D :D :D

Jetzt wird es kompliziert :rolleyes: :D

Twister und Buster sind (höchstwahrscheinlich) Geschwister. Also habe ich mich seinerzeit erstmal vor mein CD-Regal gestellt und geguckt, ob ich da auf etwas - zu einem Geschwisterpärchen - Passendes stoße. Naja, ich habe eine CD mit dem Namen "Buster & Glen" Dann habe ich mal ganz schnell mein Englisch-Wörterbuch hervorgeholt und habe festgestellt, dass Buster zu deutsch "Pfundskerl" heißt - cooler Name (Und bei Busters heutiger Größe und Gewicht passt das umso mehr :D :D)!! :D :D "Glen" fand ich sehr schnell ziemlich unpassend - vor allem als ich feststellte, dass Twister nen Mädel ist :rolleyes: Und als sie dann mal wieder wie nen Wirbelwind um mich herumfetzte, fiel mir ein, dass die Amis ja ihre Wirbelwinde gerne als "Twister" bezeichnen. Und schwupps hatte sie ihren Namen :D :D

Naja, und Junior ist schlichtweg der Jüngste von den Dreien :D

:t: Du hättest ja auch die Nummern der Panzerknacker nehmen können :D :D :D

Dankeee :bl:

Liebe Grüße
Uwe

Ich werde bestimmt noch tausend Fragen haben, und ich komme auf das Angebot zurück und da Du es ausgesprochen hast... ;)

Die Namensvergabe ist so witzig, ich habe herzhaft gelacht. Du hast das doch perfekt hinbekommen. Ich muß immer noch schmunzeln.

Die Mädels heißen Sina (die "Große") und Pia. Die Große ist gerade eingeschult worden. Die Kleine habe ich noch ein Jahr "am Hals", aber dann kommt sie ja auch in den Kindergarten. Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber ich bin nicht böse, wenn sie morgens mal 4 Stunden außer Haus ist, aber ich glaube, das sehen alle Mütter so. Sie ist gerade in einer Trotzphase. "Du willst mich erziehen? Na warte, ich kann schreien bis ich blau anlaufe". :D

Harriet
23.08.2006, 21:34
Hugo ist ein kleiner zierlicher roter Kater
Tick, Trick und Track sind schwarz, schwarz/weiß und einmal mehr weiß als schwarz

Donald ist auch so ein Feld/Wald/Wiesen Verschnitt und Daisy ist ne Schildpat.

Ich bin da nicht so firm drin in den Farbezeichnungen etc.

So romantisch ist das nicht. Es gibt viele Viecher hier, Spinnen, Motten usw. Aber gut, ich kenne das seit Jahren nicht anders, ich werde das auch weiterhin durchstehen. Denn dieses Haus ist mein (und das meiner Kinder, natürlich).

Die Katzen können in den Garten.Um das Grundstück ist eine Mauer drum und so können die Katzen nicht weg. Ich habe das Haus von meiner Oma geerbt vor 9 Jahren und mein Ex-Mann und ich haben es komplett umgebaut etc., aber die Mauer und einige der alten Sachen haben wir gelassen. Naja, also richtige Freigänger sind die Katzen nicht, aber ich glaube, die wollen auch gar nicht weg. Platz genug auf dem Grundstück haben die ja.

Hört sich an wie ne Villa, wie ich das beschreibe, aber das ist nicht so. Bin auch nur ne alleinerziehende Mama mit 7 Katzen

Schön, dass es Dein Haus ist:tu: . In einer Villa würde ich gar nicht wohnen wollen.Die Mauer ist Gold wert, da mußt Du nicht immer unterschwellig Angst um Deine Tiger haben. Glaub mir, Spinnen und Motten sind harmlos, böse Nachbarn sind viel schlimmer.
Daisy ist ne Schildpatt:wd: , dann freu ich mich besonders auf ihr Foto:) .
Dreifarbige und Schildpatts finde ich nämlich besonders faszinierend.

BarbaraK
23.08.2006, 21:35
:eek: Bei Bildern von Katzen gedulden??? Dann bist Du hier irgendwie falsch!!! :D :D :D

Oje, ich glaube, ich muß morgen mal mit meinem Vater sprechen :)

BarbaraK
23.08.2006, 21:40
Schön, dass es Dein Haus ist:tu: . In einer Villa würde ich gar nicht wohnen wollen.Die Mauer ist Gold wert, da mußt Du nicht immer unterschwellig Angst um Deine Tiger haben. Glaub mir, Spinnen und Motten sind harmlos, böse Nachbarn sind viel schlimmer.
Daisy ist ne Schildpatt:wd: , dann freu ich mich besonders auf ihr Foto:) .
Dreifarbige und Schildpatts finde ich nämlich besonders faszinierend.

Ja, meine Omi, ich war damals total "entsetzt", als ich von dem Erbe erfuhr, das Haus war eine Bruchbude, aber heute bin ich ihr so dankbar und den vielen helfenden Händen, die geholfen haben, als wir dort einziehen wollten.

Ja, die Mauer ist wirklich Gold wert, auch wegen der Kinder, man braucht keine Angst haben, daß sie mal einfach auf die Strasse rennen. Ok, ist ne recht unbefahrene Strasse, aber wie es der Teufel will.. Und meine Spinnenangst habe ich schon ganz schön runtergeschraubt. Will den Kindern ja nicht das gleiche Bild vermitteln. Wenn die bei mir sind und ich sehe eine Spinne, dann bleibe ich ganz ruhig, die Spinne wird in ein Glas gepackt und lebend abtransportiert (ja, Mütter, die machen alles möglich) :D

Ja, ich sehe schon, aus der Fotosache komme ich nicht raus ;)

ewu68
23.08.2006, 21:42
Ich werde bestimmt noch tausend Fragen haben, und ich komme auf das Angebot zurück und da Du es ausgesprochen hast... ;)

Immer her damit :D :D Wie gesagt, es gibt hier wirklich sehr viele hilfsbereite Seelen :wd: :wd:

Die Namensvergabe ist so witzig, ich habe herzhaft gelacht. Du hast das doch perfekt hinbekommen. Ich muß immer noch schmunzeln.

Sprich mal "Glen" als Katzennamen laut aus und Du wirst sehr schnell merken, dass ich eigentlich keine andere Wahl hatte :D :D :D Allerdings ist Twister heute alles andere als ein Wirbelwind - sie ist mehr meine süße Intellektuelle. Buster ist dagegen eher so nen Arnold Schwarzenegger - cooler Körper aber nicht viel im Hirn :rolleyes: :t: Aber verrat es ihm nicht :D :D

Die Mädels heißen Sina (die "Große") und Pia. Die Große ist gerade eingeschult worden. Die Kleine habe ich noch ein Jahr "am Hals", aber dann kommt sie ja auch in den Kindergarten. Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber ich bin nicht böse, wenn sie morgens mal 4 Stunden außer Haus ist, aber ich glaube, das sehen alle Mütter so. Sie ist gerade in einer Trotzphase. "Du willst mich erziehen? Na warte, ich kann schreien bis ich blau anlaufe". :D
Ich habe zwar keine Kinder, aber kann es durchaus nachvollziehen, dass die Mami - bei aller Liebe - auch froh ist, wenn die Kiddys mal für ein paar Stunden außer Haus sind - meine Nachbarin (2 Kinder - 2 und 4 Jahre alt) freut sich auch immer, mal ein bisschen Ruhe zu haben!

Liebe Grüße
Uwe

Gloriaviktoria
23.08.2006, 21:43

Das sind die Schönsten, finde ich :floet: :cu:

7 Katzen, ui, ich ziehe meinen Hut vor dir - ich bin ja manchmal schon mit dreien überfordert :sporty:

Monika Schalk
23.08.2006, 21:48
:cu: Hallo Barbara :)

Auch von mir aus Köln ein herzliches :hi: im Forum!

Ich wünsch Dir hier ganz viel Spaß und Hilfe, wenn Du sie mal brauchst!:bl: :bl: :bl:

:tu: 7 Katzis und 2 *Minimäuse*... :) Klasse!:bl:

:t: Mir reichen meine 2 Katzis, mein großer Sohn und meine 23... in der Woche *geliehenen* Kiddys völlig...:sporty: :D

Liebe Grüße! :cu:

BarbaraK
23.08.2006, 21:50
Immer her damit :D :D Wie gesagt, es gibt hier wirklich sehr viele hilfsbereite Seelen :wd: :wd:

Sprich mal "Glen" als Katzennamen laut aus und Du wirst sehr schnell merken, dass ich eigentlich keine andere Wahl hatte :D :D :D Allerdings ist Twister heute alles andere als ein Wirbelwind - sie ist mehr meine süße Intellektuelle. Buster ist dagegen eher so nen Arnold Schwarzenegger - cooler Körper aber nicht viel im Hirn :rolleyes: :t: Aber verrat es ihm nicht :D :D

Ich habe zwar keine Kinder, aber kann es durchaus nachvollziehen, dass die Mami - bei aller Liebe - auch froh ist, wenn die Kiddys mal für ein paar Stunden außer Haus sind - meine Nachbarin (2 Kinder - 2 und 4 Jahre alt) freut sich auch immer, mal ein bisschen Ruhe zu haben!

Liebe Grüße
Uwe

Ich bin schon froh, daß TTT nicht immer zusammenhocken, ruf das mal schnell hinter einander ein paar Mal :floet: :D

Ich liebe die beiden wirklich, bin aber auch immer mal froh, wenn mein Vater sich den beiden annimmt oder die Patentante. Obwohl, wenn sie dann weg sind, dann mach ich mir Sorgen oder vermisse sie. Normal ist das auch nicht :rolleyes:

BarbaraK
23.08.2006, 21:51
Das sind die Schönsten, finde ich :floet: :cu:

7 Katzen, ui, ich ziehe meinen Hut vor dir - ich bin ja manchmal schon mit dreien überfordert :sporty:

Überfordert? Die schlafen und fressen hier nur. Mach ich was falsch? ;) :D

BarbaraK
23.08.2006, 21:54
:cu: Hallo Barbara :)

Auch von mir aus Köln ein herzliches :hi: im Forum!

Ich wünsch Dir hier ganz viel Spaß und Hilfe, wenn Du sie mal brauchst!:bl: :bl: :bl:

:tu: 7 Katzis und 2 *Minimäuse*... :) Klasse!:bl:

:t: Mir reichen meine 2 Katzis, mein großer Sohn und meine 23... in der Woche *geliehenen* Kiddys völlig...:sporty: :D

Liebe Grüße! :cu:

Hallo Monika :cu:

Danke fürs Willkommen!

Köln ist ja quasi ums Eck von Solingen. Ich habe früher in Düsseldorf gewohnt und habe bis heute nicht diese Rivalität verstanden. Naja, ist ja auch egal.

Bist Du Lehrerin?

BarbaraK
23.08.2006, 21:57
Leider muß ich noch ein paar Sachen fertig machen, die ich eben nicht mehr geschafft habe. Das ist dann das Leid, wenn man zuhause arbeitet, man lässt sich zu leicht ablenken.

Und natürlich muß ich noch für Sina Brote vorbereiten für die Schule und die Katzenklos reinigen.

Vielleicht schau ich später nochmal vorbei, wobei es besser wäre, wenn ich nach der geschafften Arbeit ins Bett fallen würde, da mein menschlicher Wecker wirklich morgens um 5 aufsteht, aber ich werde es zumindest versuchen (also das Reinschauen). Ansonsten bestimmt mal bis morgen :cu:

Ihr seid echt nett !!!

Monika Schalk
23.08.2006, 22:04
Hallo Monika :cu:

Danke fürs Willkommen!

Köln ist ja quasi ums Eck von Solingen. Ich habe früher in Düsseldorf gewohnt und habe bis heute nicht diese Rivalität verstanden. Naja, ist ja auch egal.

Bist Du Lehrerin?

:D :D :D
Ich glaub wirklich versteht die Keiner, aber die Düsseldorfer und wir Kölner halten sich brav daran *Spaß*
:t: Obwohl...wenn die Haie gegen die DEG spielen...:floet: ;) :D

Nein, ich arbeite in einem Kinderhaus mit Kiddys im Alter zwischen 2 und 6 Jahren:) :) :)
Bin *Verzieherin*:D und das wirklich total gern!:wd:

BarbaraK
23.08.2006, 22:06
Ich glaub wirklich versteht die Keiner, aber die Düsseldorfer und wir Kölner halten sich brav daran *Spaß*
:t: Obwohl...wenn die Haie gegen die DEG spielen...:floet: ;) :D

Nein, ich arbeite in einem Kinderhaus mit Kiddys im Alter zwischen 2 und 6 Jahren:) :) :)
Bin *Verzieherin*:D und das wirklich total gern!:wd:

jetzt bin ich doch noch hier...
Naja, das der FC gegen die Fortuna spielt ist doch eher unwahrscheinlich :D

Ahso, dann kann ich mir bei Dir "Verzieher"-Tips abholen? Das hör ich gern ;)

Aber nun geh ich ans Werk :cu:

Monika Schalk
23.08.2006, 22:11
jetzt bin ich doch noch hier...
Naja, das der FC gegen die Fortuna spielt ist doch eher unwahrscheinlich :D

Ahso, dann kann ich mir bei Dir "Verzieher"-Tips abholen? Das hör ich gern ;)

Aber nun geh ich ans Werk :cu:

:t: Klar, kannst Du fragen...für *Verziehertips* findest Du mich meistens am Abend bei den *Nachteulen*, freu mich wenn ich helfen kann;)

Grüß die Mädels und Eure Katzen bitte lieb.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, Barbara! :cu:

Grizabella
23.08.2006, 23:26
Ha, Ewu, da müsstet ihr mich längst aus dem Forum geschmissen haben - wo gibts denn Fotos von meinen Katzen?

Barbara, da siehst du, wie gut und wie lang man hier existieren kann, auch ohne Fotos . . .

OBWOHL ICH MIR JA IMMER GERNE FREMDE KATZEN ANSCHAUE . . . :D

ewu68
24.08.2006, 07:03
Ha, Ewu, da müsstet ihr mich längst aus dem Forum geschmissen haben - wo gibts denn Fotos von meinen Katzen?

Barbara, da siehst du, wie gut und wie lang man hier existieren kann, auch ohne Fotos . . .

OBWOHL ICH MIR JA IMMER GERNE FREMDE KATZEN ANSCHAUE . . . :D
Naja, rausgeschmissen wird man hier ja deswegen nicht gleich - höchstens komisch von der Seite angeguckt :D :D :D

BarbaraK
24.08.2006, 07:21
Grüß die Mädels und Eure Katzen bitte lieb.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, Barbara! :cu:

Um die Zeit schlafen die Mädels schon, aber ich habe sie heute morgen mal gegrüsst. Haben mich komisch von der Seite angeguckt die zwei. Ich glaube, manchmal halten sie nicht viel von ihrer alten Mutter :D

Jetzt müssen wir los. Die Große muß zur Schule und mit der Kleinen muß ich in die Krabbelgruppe. Dabei krabbelt da gar keiner mehr. :?:

Heute habe ich nochmal nen dicken Auftrag, ob ich es heute nochmal schaffe, hier reinzuschauen, weiß ich noch nicht, aber ich glaube, die Anmeldung bleibt bestehen, auch wenn man mal nicht so fleissig tippt, was? :floet:

Schönen Tag!

Gloriaviktoria
24.08.2006, 07:39
Überfordert? Die schlafen und fressen hier nur. Mach ich was falsch? ;) :D

Oder ich mache was falsch :D

Andreag
24.08.2006, 07:54
Hallo Barbara!
Herzlich :hi: hier bei uns im Forum!
Umgeguckt hast Du Dich ja schon die letzte Zeit. Schön, daß Du Dich entschlossen hast, nun auch aktiv mitzumachen. Ich wünsche Dir hier viel Spaß!! :wd: :tu: :cu:

Katzenpension
24.08.2006, 08:15
hallo Barbara:cu: :cu:

auch von mir ein Herzliches Wilkommen

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
dann bin ich hier ja nicht mehr so alleine ich hab 12 Stubentiger :D
wünsche dir noch viel Spass hier im Forum

Kersti
24.08.2006, 08:27
Heute habe ich nochmal nen dicken Auftrag, ob ich es heute nochmal schaffe, hier reinzuschauen, weiß ich noch nicht, aber ich glaube, die Anmeldung bleibt bestehen, auch wenn man mal nicht so fleissig tippt, was? :floet:

Schönen Tag!
guten Morgen und herzlich :hi:

ich hab anfangs auch fast nichts getippt, außer ich brauchte einen Rat und irgendwann lernt man alle besser kennen und schon gehts los. Ich konnte mir vor 1 Jahr überhaupt nicht vorstellen, wie man so viele Beiträge zusammen bekommen kann :D

Also viel Spaß noch hier und ich warne dich, man wird süchtig

Gloriaviktoria
24.08.2006, 08:30
Am Anfang hilft es auch, einfach drauflos zu schreiben und einfach selber Themen zu eröffnen - zum Beispiel ob andere Katzen Musik mögen, welche Transportboxen man kaufen sollte oder auch, was für Kameras die anderen benutzen. So lernt man echt viele verschiedene Leute kennen. Am Anfang habe ich mich immer gar nicht getraut, auf irgendwas zu antworten, weil ich dachte, ich bin doch erst so kurz hier, die nehmen mich bestimmt nicht ernst :?:

VelvetKitty
24.08.2006, 21:50
:hi: :hi: :hi: :hi: Willkommen Barbara,

mein 2. Name lautet so wie dein Vorname, haha, da haben wir eins gemeinsam. Wünsch dir hier viel Spaß!! Wir lesen uns!!!

PS: hab 3 Zimtziegen auf 4 Pfoten, oh nee, dann lieber einen kleinen Mann auf 4 Pfoten (besser als auf 2 Beinen hahahaha :))
:cu:

Monika Schalk
24.08.2006, 22:19
Um die Zeit schlafen die Mädels schon, aber ich habe sie heute morgen mal gegrüsst. Haben mich komisch von der Seite angeguckt die zwei. Ich glaube, manchmal halten sie nicht viel von ihrer alten Mutter :D

Jetzt müssen wir los. Die Große muß zur Schule und mit der Kleinen muß ich in die Krabbelgruppe. Dabei krabbelt da gar keiner mehr. :?:

Schönen Tag!

Marius, mein Sohn...fast 16:floet: :floet: :floet: und das beste was mir je in meinem Leben passiert ist, guckt auch immer komisch, wenn die *Nachteulenmama* am Morgen von den anderen Nachteulen Grüße bestellt!
Glaub mir, bist Du regelmäßig hier, Barbara...die Kiddys gewöhnen sich daran.
Gehört irgendwann zum Frühstück;)

Du bleibst angemeldet, egal wann und wieviel Du hier schreibst:compi: :D

Liebe Köllegrüße, nach *fast* Düsseldorf;) :D :bl: :cu:

BarbaraK
25.08.2006, 08:18

Die Große habe ich gerade in die Schule gebracht und dachte, ich schau mal rein.

Danke an Alle nochmals für die nette Begrüßung hier !

Ich bin im Moment ein wenig stressgeplagt und kann nicht ganz so oft hier sein, wie ich nach dem netten Willkommen gerne wäre. Am Wochenende sieht das hoffentlich besser aus. Sina wird heute am Nachmittag abgeholt von ihrem Vater. Pia bleibt bei mir. Mit 2 Kindern ist der Mann ja hoffnungslos überfordert. :floet:

Gloriaviktoria
25.08.2006, 08:20
Mit 2 Kindern ist der Mann ja hoffnungslos überfordert. :floet:

Komisch, gell, wie machen das die Frauen bloß immer? :floet: :floet: :floet:

Yola04
25.08.2006, 08:46
Herzlich :hi: hier im Forum:cu:

Komisch, gell, wie machen das die Frauen bloß immer? :floet: :floet: :floet:

Ganz einfach. Frauen können mehrere Dinge gleichzeitig tun. Männer müssen das erst mal koordinieren. Dann wird alles nach und nach erledigt. :D