PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10Forward

Seiten : [1] 2 3 4 5

spooksie
19.08.2006, 17:33
Einer mehr, who cares?
Damit Marci nicht den Überblick verliert und wir schmeissen uns hier Fachvokabular um die Ohren.

Nichttrekkies bitte Nachsicht!!

Also, GulMarcbohn, Ihr Auftritt!:cu:

spooksie
19.08.2006, 17:36
Öhm, leider wurde im Wartungsdeck bei meinem Shuttle heute die Außenantenne abgebrochen, so dass ich meine Grußfrequenzen wieder einrichten muss....

Das kostet bestimmt wieder Tonnen an goldgepresstem Latinum :D
Bispä, Gul!

marcbohn
19.08.2006, 17:48
:D Gul .... *lach* mit den Cardassianern hatte ich es nicht so, das waren doch bergaufbremser.... aber du siehst, trekkies finden sich überall.

marcbohn
19.08.2006, 17:51
genug überstunden geschoben, ich werd jetzt mal meine brocken zusammenpacken und dann zum Sektor 0 beamen, meine crew schiebt bestimmt hunger, melde mich später wieder, dani :cu:

ciao, marc

spooksie
19.08.2006, 18:24
Damals, als Internet noch btx hieß, gab es auch schon ein Star Trek Forum...das hieß aber nicht Forum sondern irgendwie anders und war glaub ich von T-Online.

Aber es war schon ein Forum mit Freds und Antworten und die "E-Mail-Adresse" war Telefonnummer@t-inline.de oder so. Jedenfalls ich war dick dabei und hab schon damals als erste Amtshandlung nach dem Heimkommen den PC angeworfen....*inerinnerungens chwelg*

marcbohn
19.08.2006, 18:27
ich war noch mitglied im SFC, das waren noch zeiten.....

heute funktioniert mein replikator nicht nach den von der crew gewünschten Parametern, katzenfutterzubereitung n0. 74 scheint nicht zu munden.....:D

l.l. & p.
marc

spooksie
19.08.2006, 18:37
ich war im STCE, der "Star Trek Central Europe". Mit einem L.F. namens D.B. an der Spitze.

marcbohn
19.08.2006, 18:47
Jupp, kenn ich , die sind noch im inet recht aktiv. Die Fanzines von denen waren immer klasse. Schade, nach meinen Umzügen ist ne menge von dem alten kram abhanden gekommen, meine ex war sehr gründlich im aussortieren, vor allem wenn es sich um meine brocken handelte...:?: ....keep on trekking, marc

spooksie
19.08.2006, 18:52
meine ex war sehr gründlich im aussortieren, vor allem wenn es sich um meine brocken handelte...:?: ....keep on trekking, marc

jaha, never underschätz a stinkig Weib :D
Falls Sie Dich ausgezogen hat bis auf die Knochen, darf ich dann "Bones" zu Dir sagen?? ;)

marcbohn
19.08.2006, 19:00
:D nee so blöd war ich nicht! :D Es gab keinen rosenkrieg, sie hat ihre sachen gepackt, ich meine und die kater bekam ich als zugabe, weil sie die beiden nicht behalten wollte. ;)

marcbohn
19.08.2006, 19:01
ach ja, was ich nicht gecheckt hab: wieso gehört monika köln????:confused:

spooksie
19.08.2006, 19:40
wer behauptet denn sowas?

Monika Schalk
20.08.2006, 00:09
ach ja, was ich nicht gecheckt hab: wieso gehört monika köln????:confused:

:D :D :D

:t: Das weiß *Monika* auch nicht, Marc:D

:cu: :cu: :cu:

Santiago
20.08.2006, 00:43
Krass, Krass,
ich dachte ich bin hier bei den Katzenfreaks gelandet.
Hammermäßig hier gibt es Trekkies!!

Habt ihr noch ein Plätzerl frei für mich. Dann beam ich mich zu euch rüber.
Da ich die Wochen von einem Planet zum anderen fliege habe ich zwar nie viel Zeit.
Aber wenn ich dann mal am Monitor sitze und mir die weiten des Alls ansehe, jo dann könnte ich auch mal wieder.....

marcbohn
20.08.2006, 01:36
Willkommen an bord der enterprise, monika und santiago! :cu:

trekkies und katzen passen eben gut zusammen, ist eine gute mischung, eine ST-DVD im gerät und dazu ein oder zwei katzen im arm. und katzen tauchten immer wieder in den ST-folgen auf und selbst data hatte eine katze oder kater namens spot.

Monika Schalk
20.08.2006, 01:48
Hallo Marc :cu:

Ich mag nicht an Bord sein, :sn: :sn: :sn: ;)

Wenn Du mich suchst, findest Du mich bei den *Eulen die im Dunkeln unterwegs sind*;)

Liebe Grüße, von der Frau die Köln wirklich:love:

:t: Mein Zuhause, eben!:cu: :cu: :cu:

Santiago
20.08.2006, 02:04
Willkommen an bord der enterprise, monika und santiago! :cu:

trekkies und katzen passen eben gut zusammen, ist eine gute mischung, eine ST-DVD im gerät und dazu ein oder zwei katzen im arm. und katzen tauchten immer wieder in den ST-folgen auf und selbst data hatte eine katze oder kater namens spot.

Meinste?
Naja zu den Katzen kam ich nicht freiwillig. Aber nun sind sie da und es wird schon klappen.
Tja da sag ich zu dem Mädel: Ach die sind ja nett und schwupps 8 Wochen später zogen sie ein.
Tja nun muß sich meine Oma um die Herren kümmern wenn ich auf Reisen bin.

Gibt es eigentlich bald mal wieder eine Trekkienacht? Wenn ja würde ich da gerne hingehen. Wenn mal nicht wieder ein wichtiger Termin ansteht.

marcbohn
20.08.2006, 02:42
Das haben wir auch gemeinsam, ich bin auch unfreiwillig katzenbesitzer geworden, die beiden bollerten als babys vor jahren durchs wohnzimmer als ich von der arbeit heimkam und meine ex guckte mich an so wie sie nur gucken konnte und schon konnte ich nix mehr dagegen machen ausser aufpassen wo ich meine füsse hintat.:D

marcbohn
20.08.2006, 02:48
Hallo Marc :cu:

Ich mag nicht an Bord sein, :sn: :sn: :sn: ;)

Wenn Du mich suchst, findest Du mich bei den *Eulen die im Dunkeln unterwegs sind*;)

Liebe Grüße, von der Frau die Köln wirklich:love:

:t: Mein Zuhause, eben!:cu: :cu: :cu:

tja, bislang find ich köln nur fremd und unübersichtlich, ich kenn den weg von meiner wohnung ins büro, zum supermarkt und zu diversen Schnellimbissen und ohne navi würd ich mich ständig verfahren, ansonsten sagt mir die stadt noch nix. aber wird bestimmt noch werden.

spooksie
20.08.2006, 11:45
selbst data hatte eine katze oder kater namens spot.

Spot war ja zuerst ein Somalikater, dann hatte "er" irgendwann Kitten, später war's eine rote EKH und was war's denn nochmal in "Generations"? Letzteres, oder?

Or, Marc ist ne Nachteule ;)
Ich hab den Katzenabend bei rbb genossen und war um Mitternacht im Bett.

marcbohn
20.08.2006, 12:15
moin dani,

nee, nachteule bin ich nicht, dafür meine jungs umsomehr. die haben heute nacht eine tüte milch umgeworfen und die ganze suppe gleichmässig verteilt. musste erst mal wegwischen bevor ich meinen kaffee trinken konnte.

spooksie
20.08.2006, 12:19
Also meine haben gestern meine Digicam runtergeschmissen - jetzt ist die gute IXUS kaputt, nach gerade mal 7 Monaten. Na toll. Mistviecher.

Warst Du eigentlich mal auf Conventions?
Ich war dreimal auf der FedCon in Bonn und hab' dort u.a. Bill Shatner live gesehen (herrlicher Humor!). Leider kosteten die dreiTage damals schon so viel wie eine Woche Kanaren...

marcbohn
20.08.2006, 12:24
nö, dani, convents fand ich auch zu teuer, dafür gabs ja die berichte in der TW.;) . aber trek dinner kiel, hamburg usw. bin ich mal hingefahren, aber entweder waren da nur kids oder hardcore fans, die in uniform aufliefen. so schlimm war's bei mir nie. ich hab mir weder wachsohren angeklebt, noch eine uniform angezogen. und bei dir?

spooksie
20.08.2006, 12:28
ich hab mir weder wachsohren angeklebt, noch eine uniform angezogen. und bei dir?

ähem *hust* *hust* ich nannte zu meinen besten Zeiten 2 Klingonenschminksets, ein Klingonenkostüm, ein Bajoraner-Nasenkit und 3 Uniformen mein Eigen.

Heute habe ich noch die First Contact-Uniform inkl. Cpt.-Ranks, 2 Kommunikatoren (einer piepst), ein Klingon-Schminkset, ein Klingon-Dictionary, ein unbearbeitetes Bathlet, ein Tatoo und einige Originalautogramme. Ich hoffe, ich hab nix vergessen :o ;)

Ach ja: einen I love StarTrek-Aufkleber auf dem Auto, aber bei dem habe ich gestern erst festgestellt, wie ausgebleicht er ist. Leider habe ich keinen neuen zum auswechseln, also bleibt er drauf.

So. schlimm?

marcbohn
20.08.2006, 12:33
:D Nee, neugierig! hast du fotos? Im gegenszug kann ich dir welche von diversen radsportveranstaltungen anbieten. :rolleyes: sind allerdings nicht mehr ganz frisch :D

spooksie
20.08.2006, 12:35
Ich denke, ich hab noch Fotos, muss aber ne Weile suchen.
Die sind aber dann auch schon 8 Jahre alt....

Sag mal, musst Du heute nicht arbeiten?? :sn: ;)

marcbohn
20.08.2006, 12:40
am sonntag??? komm ich dir sooo arbeitswütig vor? Nää, ich muss mich zwar durch ne menge zeugs wühlen, was von meinem vorgänger liegen geblieben war, aber so schlimm ist es nicht.

ich will lieber sehen, dass ich mich nachher mit einem kollegen aus kerpen aufs rad schwinge und durchs bergische fahre, ich brauche frische luft.

spooksie
20.08.2006, 12:44
Ich finde sportliche Menschen suspekt, ganz ehrlich.
Mein Sport beschränkt sich meistens auf Motorradfahren...;)

marcbohn
20.08.2006, 13:06
Ich finde sportliche Menschen suspekt, ganz ehrlich.
Mein Sport beschränkt sich meistens auf Motorradfahren...;)

hoffentlich warst du es dann nicht, die mich vor einigen jahren in friesland mit'm bike angefahren liegengelassen hat.:rolleyes: falls ja: mir ist ausser prellungen und abschürfungen nix großartiges passiert, aber mein colnago war schrott. :(

marcbohn
20.08.2006, 13:12
so, peter ist aufn weg, ich sag denn mal tschüss bis später und heute abend guck ich mal nach ein paar bildern und mail sie dir. schönen sonntag, dani und keep on trekking.

spooksie
20.08.2006, 13:16
ll&p

und keine Angst, außer mir selbst hab ich beim Motorradfahren noch niemanden verletzt ;) :cu:

Santiago
20.08.2006, 13:33
ll&p

und keine Angst, außer mir selbst hab ich beim Motorradfahren noch niemanden verletzt ;) :cu:

Das ist aber mal nett.
Was fährst du denn für ne Maschiene? Ich habe ne Varadero.. Bin halt ein gemütlicher Mensch!!

Gruß Santo

spooksie
20.08.2006, 13:34
ne Yamaha XS 650 Baujahr 1978...nur Orschinaal mit nichtfunktionierendem E-Starter :rolleyes:

Spot
20.08.2006, 16:40
Hallo,
Dani hat mich per PN auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht. Eins möchte ich aber von vornherein klarstellen: ich bin kein Trekkie auch wenn ich gerne Star Trek sehe. Ich bin mehr Perry Rhodan und Stargate Fan.

Ramona71
20.08.2006, 16:45
Hallo :cu:

Hier wollt' ich schon immer mal hin...
Wo iss'n Guinan?Ich hätte gern 'nen Blutwein...oder doch lieber Pflaumensaft? :?:

Spot
20.08.2006, 17:01
Ob die Replikatoren auch Vurguzz herstellen?

Ramona71
20.08.2006, 17:11
"Vurguzz ist ein alkoholisches Getränk. Hergestellt wird er als alkoholischer Extrakt der Vurga-Frucht, die nur auf dem Planeten Vurga gedeiht. Er ist grün, und äußerst hochprozentig (»160% Alkohol, davon 60% im Hyperraum«)."

:sporty: Dann doch lieber Pflaumensaft :D

Spot
20.08.2006, 17:18
Ihr vertragt einfach nur nichts.
Ich glaube ich habe von meiner letzten Con noch irgendwo eine Flasche Vurguzz stehen, allerdings die entschärfte Variante mit "nur" 18 %.
Harmloser als Romulanisches Ale.

Ramona71
20.08.2006, 17:29
Ich muß mich verabschieden...
10Forward war 'ne prima Idee,schaue bestimmt nochmal rein...

Bis dahin...

Live long and prosper!

Santiago
20.08.2006, 23:17
"Vurguzz ist ein alkoholisches Getränk. Hergestellt wird er als alkoholischer Extrakt der Vurga-Frucht, die nur auf dem Planeten Vurga gedeiht. Er ist grün, und äußerst hochprozentig (»160% Alkohol, davon 60% im Hyperraum«)."

´

Würggh, kann mir mal einer einen rüber schieben?

So ein versauter Sonntag. Ich mach mit der Tante ne Tour durchs Sauerland und die jammert nur rum " Wäh es regnet, ach meine Haare usw.
Mann, das hätte ich mir schenken können. Tja der rattenscharfe Body hat mich dann auch nicht mehr gereizt. Jo und dann haben die Katers mir auch noch meine teure Stereoanlage gehimmelt. Da sach ich nur " Toller Sonntag"
Wo sind eigentlich Mädels mit denen man Pferde stehlen kann und die auch nach was ausehen.
Ich treff mich erst mal mit meinem Kumpel und dann gehen wir einen zischen. So`n knackiges Guinness käm jetzt net schlecht. Mal sehen was da so abgeht im Pub.
@ Spooksie: Dann haste ja ordentlich Muskeln , wenn der E Starter defekt ist!!:sporty:

marcbohn
20.08.2006, 23:39
ach mann santo, alter, was 'n schiet! du warst im sauerland und ich war im bergischen??? hätten wir uns glatt treffen können. Mein kollege und ich sind scheissenass und durchgefroren nach fünf stunden ausfahrt zurückgekommen und haben uns hier auch erst mal ein paar weizen reingetan, gerade hat seine frau ihn samt rad abgeholt. also, gönn dir was und küpp dir einen hinter die binde. und ich sach immer so: mädels, die nach was aussehen und was inner birne haben, giebt es nicht, wären gleich männer.:D ausnahmen bestätigen die regel: siehe dani. ;)

Mann sieht sich hier bestimmt mal wieder, ciao marc

Santiago
20.08.2006, 23:46
Lol,
Marc das haste Recht.
Nur sorry ich steh echt nicht auf die Mamiverschnitte!!
Ciao und ich mach mich mal vom Acker!!
Wer weiß, vielleicht geht ja noch was ???

Gruß Santo

spooksie
20.08.2006, 23:56
Marc: derlei Aussagen sind gefährlich ;)

Also, von den Getränken hab ich nich so die Ahnung, aber ich hab hier ein Rezept für Gagh. Allerdings ist es schon tot.

Für 2 Personen:

500 gr. dicke, japanische Udon-Nudeln (Vollweizen), Soba-Nudeln oder chinesische oder Thai-Reisnudeln.
120 gr. fertiges Sesamsalatdressing oder chinesisches Hühnchendressing oder Tahini
200 ml Sojasoße (fettarm oder nicht)
1 TL dunkelbrauner Sirup als Färbung

Nudeln gemäß Packungsbeilage zubereiten, allerdings 50% des Wassers durch Sojasoße ersetzen. Abkühlen lassen. Sesamdressing in die Sojasoße einrühren, Sirup dazu und solange umrühren, bis die gewünschte Farbe und der Geschmack erreicht sind.

Dazu passt klingonischer Blutwein.
megh!

Spot
21.08.2006, 00:16
Das Rezept klingt lecker, leider bin ich am Herd eine absolute Niete. Ich würde es sogar schaffen, dass mit Wasser anbrennt. Aber es gibt ja Dosensuppen und Bringdienste.
Santiago, ich glaube ich habe noch ein Gläschen Vurguzz übrig gelassen. Das kannst Du haben.
Die/der Katze/Kater ist nach dem Regen nicht wieder aufgetaucht, ich hoffe, dass ich morgen mal einen Blick riskieren kann. Eigentlich ist es aber auch egal, schließlich weiß bei Spot auch niemand, ob das nun ein Kater oder eine Katze ist.
In den Pub werde ich nicht mehr gehen, ich muß morgen schließlich arbeiten.

Gloriaviktoria
21.08.2006, 09:02
Das Rezept klingt lecker, leider bin ich am Herd eine absolute Niete. Ich würde es sogar schaffen, dass mit Wasser anbrennt. Aber es gibt ja Dosensuppen und Bringdienste.

"Ich hätte gern eine Portion Gagh, aber nicht so lasch gewürzt wie beim letzten Mal bitte."

:D :D :D :D

marcbohn
21.08.2006, 12:07
Moin santo, hab das gerade mit deiner anlage gelesen, was ist denn passiert und was war's denn für 'ne anlage? Ich hab jemanden, der sich damit gut auskennt, vielleicht ist ncoh was zu retten, ciao, marc

Spot
21.08.2006, 19:52
So, dann setze ich mich und bestelle erstmal einen Pangalaktischen Donnergurgler. Über das Essen denke ich noch etwas nach.

spooksie
21.08.2006, 19:58
Ja, sag mal, Spot, und Du willst kein Trekkie sein?
Die meisten Getränke kenne ich nicht mal, da ist nach Blutweil und Ale Ebbe...

Ich finds übrigens klasse, dass es doch überall noch Fans gibt :D

@Meryem: darf's etwas bithool gahg sein? %-)

@Marc: nagut, für Dein Alter bist Du gut in Schuss, aber diese grellbunten Glitzerleggins, genannt Radlerhosen, sein? :eek: :cu:

Spot
21.08.2006, 20:03
Der Pangalaktische Donnergurgler ist nicht aus ST, sondern aus dem Hitchhiker.

spooksie
21.08.2006, 20:10
na dann :rolleyes:

Spot
21.08.2006, 20:17
Tja Dani, das bestätigt mal wieder meine Meinung über Trekkies. Die können sich halt nur schwer vorstellen, dass es noch eine andere Welt außer ST gibt.
Nix für ungut, solltest Du wirklich zu den Hardcore Trekkies zählen.

spooksie
21.08.2006, 20:28
Eher irgendwo zwischen Hardcore und Lulli...aber normalerweise schaffe ich den Blick aus meiner Suppenschüssel raus.

Star Wars fand ich mit Harrison Ford klasse, die neuen nicht so.
Ansonsten schaue ich gerne Science Fiction aller Art aber ich beschäftige mich weniger intensiv mit den anderen Universen.

Spot
21.08.2006, 20:31
Ja, so eine Suppenschüssel alleine wäre mir auch zu eng.
Aber Schwerpunkte darf man schon setzen.
Was ich toll fand war die Serie Dark Angel, die leider schnell eingestellt wurde. Kennt das hier noch jemand?

spooksie
21.08.2006, 20:33
ich *meld*

Spot
21.08.2006, 20:36
Dich frag ich jetzt aber nicht, ob Du die Hauptdarstellerin auch so schnuggelich fandest. :D

spooksie
21.08.2006, 21:03
Doch, fand ich. Die hatte ne tolle Figur *seufz*

Gloriaviktoria
21.08.2006, 21:08
@Meryem: darf's etwas bithool gahg sein? %-)

Ist das das Angebot der Woche? ;)

Spot
21.08.2006, 21:17

Ich glaub schon, aber lass den Pangalaktischen Donnergurgler weg. Der war grauenhaft.
Davon werde ich in drei Wochen noch einen dicken Kopp haben.

Gloriaviktoria
21.08.2006, 21:19
Na dann hat es sich ja wenigstens gelohnt. Vom Rüdesheimer Nierentritt Spätlese kann man das nicht behaupten :D

Spot
21.08.2006, 21:22
Ich denk solche Getränke gehen auf die Leber und nicht auf die Nieren. Für so einen Sado-Maso Kram bin ich auch nicht zu haben. Wer lässt sich denn schon in die Nieren treten? DAS TUT DOCH WEH!

Gloriaviktoria
21.08.2006, 21:24
Vielleicht sollten wir es in Rüdesheimer Leberhau umbenennen?

Spot
21.08.2006, 21:28
Vielleicht sollten wir es in Rüdesheimer Leberhau umbenennen?

Damit gibt es auf jeden Fall keine Probleme wegen Fehletikettierung.
Rauchen und trinken schadet der Gesundheit. %-)

Gloriaviktoria
21.08.2006, 21:30
Mein Chef hat heute behauptet, er hätte gelesen, dass Rauchen gegen Alzheimer helfen soll. Allerdings gab er zu, dass es unter Umständen die Bildzeitung war, in der das stand :D

Spot
21.08.2006, 21:33
Mein Chef hat heute behauptet, er hätte gelesen, dass Rauchen gegen Alzheimer helfen soll. Allerdings gab er zu, dass es unter Umständen die Bildzeitung war, in der das stand :D

Und er hatte bereits vergessen wo es genau stand. Der logische Schluss: die Bildzeitung hilft NICHT gegen Alzheimer.
Abgesehen davon ist die Aussage korrekt. Wer viel raucht stirbt eher und verringert so sein Risiko an Alzheimer zu erkranken ... quod erat demonstrandum.

marcbohn
21.08.2006, 21:43
N'abend allerseits, ist dani da?

Gloriaviktoria
21.08.2006, 21:45
Wer viel raucht stirbt eher und verringert so sein Risiko an Alzheimer zu erkranken ... quod erat demonstrandum.

:tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu:

Spot
21.08.2006, 22:04
N'abend allerseits, ist dani da?

Vorhin war sie hier. Jetzt mußt Du wohl erst einmal mit uns vorlieb nehmen.

spooksie
21.08.2006, 22:25
ich schau diese Serie...or mann...Surface, genau.
Ab wann nochmal kann man Alzheimer bekommen?
Ich hatte den Namen der Serie tatsächlich vergessen :eek: :man:

wassn Marci?
Du bist bestimmt schon im Bett!

Ich hätte jezt gerne nen Troischen Schokobecher :D

spooksie
21.08.2006, 22:26
Ähm, Spot, ich hab gestern ne Freundin getroffen, die hatte ein T-Shirt an mit demselben Spruch wie in Deiner Sig...:cu:

Spot
21.08.2006, 22:26

Du solltest anfangen zu rauchen. Ist gut gegen Alzheimer. :D

Spot
21.08.2006, 22:28
Ähm, Spot, ich hab gestern ne Freundin getroffen, die hatte ein T-Shirt an mit demselben Spruch wie in Deiner Sig...:cu:

Lass mich raten ... auch sie wurde noch nicht von Scotty abgeholt. ;)

marcbohn
21.08.2006, 22:49

wassn Marci?
Du bist bestimmt schon im Bett!

Ich hätte jezt gerne nen Troischen Schokobecher :D

Hallo dani, den Schokobecher würde ich dir zu gerne jetzt persönlich servieren ;)

spooksie
21.08.2006, 22:50
Nein, aber ohne ihre zwei Katzen würde sie nicht gehen :)

marcbohn
21.08.2006, 22:50
Vorhin war sie hier. Jetzt mußt Du wohl erst einmal mit uns vorlieb nehmen.

hi michael, war keine böse absicht dass ich nicht gleich geantwortet hab, war am telefonieren. :)

spooksie
21.08.2006, 22:54
Hallo dani, den Schokobecher würde ich dir zu gerne jetzt persönlich servieren ;)

der ist wohl geschmolzen, bis Du hier bist...

marcbohn
21.08.2006, 22:56
leider .... obwohl ist vielleicht besser so, dein mann würde sich wohl schwer wundern, wenn ich bei euch vor der tür aufkreuzen tät. :D

marcbohn
21.08.2006, 22:59
gäb auch bloss schoko ohne sahne, die sahne habe sammy & dustin eben schon weggeschlappert....und morgen ham se dann womöglich flotten otto ...:(

spooksie
21.08.2006, 23:06
leider .... obwohl ist vielleicht besser so, dein mann würde sich wohl schwer wundern, wenn ich bei euch vor der tür aufkreuzen tät. :D

glaub mir, der wundert sich über beinahe nichts mehr, einschließlich "fremden" Männern vor der Tür. :D

spooksie
21.08.2006, 23:08

naja, zumindest hat es Füße...und es schmeckt so scharf, dass es Dir die Kehle brennen lässt ;)

Spot
21.08.2006, 23:14
Dann teil ich Euch mal für die Nachtschicht auf der Brücke ein und werde höchstselbst an der Matratze horchen.

spooksie
21.08.2006, 23:16
ich folge Ihnen, mein Herr, in meinem Alter braucht man noch den Schönheitsschlaf...*gääähn *

Lassen wir Data die Nachtschicht machen, der braucht keinen Schlaf..,.

Gloriaviktoria
22.08.2006, 08:52
GUTEN MORGEN! :D :cu:

spooksie
22.08.2006, 09:32
Moin Meryem :cu:

Computer: Milchkaffe. Groß. *gähn*
Computer: Typo 3 öffnen. Backend.

Gloriaviktoria
22.08.2006, 09:36
Computer: Arbeit abschaffen :D

Santiago
22.08.2006, 13:09
Moin santo, hab das gerade mit deiner anlage gelesen, was ist denn passiert und was war's denn für 'ne anlage? Ich hab jemanden, der sich damit gut auskennt, vielleicht ist ncoh was zu retten, ciao, marc

Hm war meine absolut geniale Anlage von Bang und Olefson. Das ist so das Sahneschnittchen in der Klasse. Kennste bestimmt.
Die Blödies haben mir Wasser rein gegossen.

Wenn ich vorher gewußt hätte worauf ich mich einlasse, dann hätte ich nie zugestimmt die Katers zu nehmen!!:confused:

Sag mal Marc, öhm bin ich jetzt hier in nem reinen Frauenforum gelandet?:D Na das könnte spaßig werden!! Eigentlich liebe ich ja die Frauen.:love:
Leben hier außer uns auch noch andere Männer?
Ich stöbere ja eigentlich nur, weil ich was über Kater wissen will. Ich glaub hier könnte ich noch was lernen. Was die Mädels so alles anstellen für ihre Katzen.. Platt bin:cup:

marcbohn
22.08.2006, 14:02
moin santo, klaro, bang & olufson sind hammeranlagen, hab die beosound 3200 mit bl 3, ist mit nix zu vergleichen, wo ist das wasser drin und was ist es fürn teil? ich frag dann mal meinen spezi, ob er was machen kann? da ist hoffentlich noch was zu machen, wäre sauschade um das geile teil. tja und die katers, ist bei mir nicht anders, was die schon alles so geschrottet haben im laufe ihrer neun jahre, aber jetzt sind se ruhiger geworden.

ciao, marc

Gloriaviktoria
22.08.2006, 14:41
ewu ist auch ein Kerl :cu:

marcbohn
22.08.2006, 15:59
hi meryem, ewu hört sich aber eher nach einer frau an *grins* und dein name klingt sehr exotisch. ;)

Und dani scheine ich mit meinen bilder verschreckt zu haben, schade :(

Yola04
22.08.2006, 16:10
Hu hu:cu:

Bin zwar kein Trekkie. Kann aber sagen, das ihr Männer hier wirklich in der Minderheit seid. :D Wenn du Ewu rückwärts liest, dann liest du Uwe. :tu: Also gehört er auch zur Minderheit hier.

marcbohn
22.08.2006, 16:14
hi kristin, danke für die aufklärung, hoffentlich ist ewuuwe jetzt nicht beleidigt, weil ich ihn geschlechtsumwandelt hab.:D

nach ein paar tagen hier find ich es ganz nett und gemütlich. ich bin sonst überhaupt keine forenmensch, von daher noch etwas schwer von begriff, wenn es um forenspezifische dinge geht, glaub aber ich gewöhn mich langsam hier ein.
ciao, marc

Yola04
22.08.2006, 16:20
Ach, das wird schon noch. Ich hab am Anfang auch nicht alles verstanden wenn in Forensprache geschrieben wurde.:D Und verstehe heute manches noch nicht.:rolleyes:

Das Forum hier ist nicht schlecht. Man lernt immer dazu und neue Leute kennen.:tu:

marcbohn
22.08.2006, 16:35
ja, kristin, da haste recht, man lernt nie aus. ich bin hier auch bloss reingekommen, um mich nach einem tierdoc für meine kater zu erkundingen, den hab ich zwar bis heute noch nicht, aber dafür bin ich hier gleich so nett angequatscht worden, dass ich lust bekam, hier immer wieder mal reinzuklicken. :) ich habe damit gar nicht gerechnet, dachte, das wäre ein forum, wo es reineweg nur um katzenhaltungsfragen ginge, aber hier geht es ja querbeet durch sämtliche rubriken. :D und nette leute kennnenzulernen ist ja auch immer eine gute sache. was ich auch lustig finde, sind eure nicks, das scheinen fast alles die namen eurer katzen zu sein, so gesehen hätte ich mich dann als sammy&dustin anmelden müssen. ;)

ciao,marc

spooksie
22.08.2006, 16:46
Und dani scheine ich mit meinen bilder verschreckt zu haben, schade :(

Versuchs mal mit einem Bild, auf dem Du aussiehst wie ein Mensch und nicht wie Puck, die bunte Klofliege, Herzele. :bl: ;)

marcbohn
22.08.2006, 16:50
Wie wär's mit dem offiziellen foto aus unserem unternehmen, dani? willste das sehen?darauf sehe ich soooo scheissseriös aus, mit anzug und krawatte, haare ordentlich gekämmt und nicht wie sonst gestrubbelt, dass du das laufen kriegst. :D aber dann schickste mir im gegenzug auch mal ein aktuelles von dir, okay??? ;) man will ja schließlcih wissen, wie die virtuelle herzallerliebste in real aussieht. :love:
ciao, marc

spooksie
22.08.2006, 17:01
Allerliebster Marc.
Ich stehe nicht auf Krawattenzombies. Und Du bist auch keiner.
Bitte eins mit Jeans oder so, ok?

Und überhaupt: DAS BILD VON MIR WAR AKTUELL!
Ich bin so jung!! :eek:

marcbohn
22.08.2006, 17:08
Herzallerliebste dani, ich bin auch überhaupt kein krawattenzombie. bloss für den fototermin mussten wir uns in den jubelkaftan schmeissen, also ein jeansfoto..... sollst du haben, ich hab eines vom juni d. j., wo ich mit meiner schwester und meinen süssen nichten drauf bin, mail ich dir, wenn ich zuhause bin.

Ups und mit deinem foto: ich bin wirklich überrascht und jetzt kommt ein dummer spruch, aber was besseres fällt mir nicht ein : dass du in deinem alter sooo jung aussiehst, ich dachte das wäre ein foto von dir von vor jahren. Nicht böse sein, nimm es als kompliment, du bist eine wirklich bildschöne frau. schade dass das mit den paralleluniversen nur bei ST funktioniert. In einem anderen universum hätte dein mann das nachsehen gehabt.:D

ciao, marc

spooksie
22.08.2006, 17:14
was soll denn das heißen, in meinem Alter, also ehrlich, und das sagst ausgerechnet DU IN DEINEM ALTER :eek:

Nix für ungut Süßer :-*

Spot
22.08.2006, 19:29
Einmal Wildschwein in Pfefferminzsauce bitte.

Oops, falsches Genre...

Na gut, dann probieren wir mal das viel gepriesene Gagh.

spooksie
22.08.2006, 19:34
ich bleib beim Schokobecher :tu:

Spot
22.08.2006, 20:00
Rülps!!!

Boah war das lecker.

Dani, auf Schokolade stehe ich gar nicht.

Computer! Tee, Earl Grey, 65 °C

Spot
22.08.2006, 21:34
Hat jemand Lust auf ein wenig Blutwein? Ich geb eine Runde aus.

spooksie
22.08.2006, 21:44
*meld*
ich betrinke mich heute. Gib das ganze Vieh rüber ;)

Spot
22.08.2006, 21:53
Guinan, einen doppelten Blutwein für die nette junge Dame an meiner Seite.
Ach geben Sie doch lieber einen dreifachen...
Zum Kuckuck geben Sie gleich die ganze Flasche.

Danke.

Dann gieße ich uns beiden mal ein Glas ein.

Hast Du Streichhölzer dabei?

spooksie
22.08.2006, 22:10
im 24. Jahrhundert braucht man Streichhölzer? ;)

marcbohn
22.08.2006, 22:19
großes schweigen von meiner kritischen herzdame zu meinen bildern???? Daniiii, du quälst mich!!!!!

marcbohn
22.08.2006, 22:22
irgendwie erinnert mich das an die beziehung zwischen will riker und der bezaubernden deanna troi. sie hat ihn auch ständig abblitzen lassen.... meine einzige hoffnung ist noch, dass meine dani troi nicht so eine schreckliche mutter hat. :eek:

Spot
22.08.2006, 22:36
im 24. Jahrhundert braucht man Streichhölzer? ;)

Ich wollte nur die Kerzen auf dem Tisch anzünden.

spooksie
22.08.2006, 22:49
Ich wollte nur die Kerzen auf dem Tisch anzünden.

Computer: Kerzen an!
Mist, funzt nicht. *Streichhölzergeb*

Spot
22.08.2006, 22:54
Fiat Lux! Es werde Licht!

Ich wußte doch, dass Deine Augen in dem Kerzenschein einen ganz besonders schönen Glanz bekommen.
Auf Dein Wohl.

spooksie
22.08.2006, 22:55
großes schweigen von meiner kritischen herzdame zu meinen bildern???? Daniiii, du quälst mich!!!!!

sorry, ich hab eben erst ins Postfach geschaut, weil ich grad vor dem Fernseher abhänge. Lieber Marc: Ich werde nie nie nie wieder etwas schlechtes über Dich ssagen. Nicht mal, wenn Du ne Krawatte anhast ;) :love:

spooksie
22.08.2006, 22:56
Fiat Lux! Es werde Licht!

Ich wußte doch, dass Deine Augen in dem Kerzenschein einen ganz besonders schönen Glanz bekommen.
Auf Dein Wohl.

Video Lucis oder so....ich hab das meiste vergessen...

spooksie
22.08.2006, 22:57
irgendwie erinnert mich das an die beziehung zwischen will riker und der bezaubernden deanna troi. sie hat ihn auch ständig abblitzen lassen.... meine einzige hoffnung ist noch, dass meine dani troi nicht so eine schreckliche mutter hat. :eek:

Wer hat hier ne Beziehung?? :?:

Spot
22.08.2006, 23:01
Video Lucis oder so....ich hab das meiste vergessen...

Jaja, "Menschen genannt Römer gehen das Haus." Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme.

Früher konnte ich mich mit dem Lateinunterricht auch so gar nicht anfreunden. Heute sehe ich die praktischen Seiten daran.

spooksie
22.08.2006, 23:17
praktisch hilft es mir beim englisch-Übersetzen.

Aber nicht dabei, meine Tastatur von Erdbeermarmelade zu reinigen...

Spot
22.08.2006, 23:23
praktisch hilft es mir beim englisch-Übersetzen.

Aber nicht dabei, meine Tastatur von Erdbeermarmelade zu reinigen...

Ich denke eher an die ganzen Fachbegriffe mit denen man tagtäglich konfrotiert wird. Seit ich angefangen habe mir zu überlegen woher die Begriffe stammen bin ich mir wesentlich schneller über ihre Bedeutung im Klaren.

Die Tastatur kannst Du mit Kaffee ausspülen. Danach wird sie genauso kaputt sein wie vorher.

spooksie
22.08.2006, 23:26
Klar und Rotweinflecken gehen mit Teer raus :D

marcbohn
22.08.2006, 23:32
sorry, ich hab eben erst ins Postfach geschaut, weil ich grad vor dem Fernseher abhänge. Lieber Marc: Ich werde nie nie nie wieder etwas schlechtes über Dich ssagen. Nicht mal, wenn Du ne Krawatte anhast ;) :love:

*megafreu*
*darauf eine flasche vom besten schampus bei guinan order*
*allen gästen einen ausgeb* %-)

spooksie
22.08.2006, 23:33
Gäste?
Herzele, wir sind fast alleine hier, wir leeren den Schampus im Trio und ziehen uns in mein Quartier zurück...oder auf's Holodeck.

marcbohn
22.08.2006, 23:37
oder wir buchen einen trip nach risa :wd:

spooksie
22.08.2006, 23:39
ich würde lieber zu den Baku....aber ich begleite Dich gerne auch nach Risa. Wo Du doch so ein Hübscher bist ;). :love:

Spot
22.08.2006, 23:40
Na dann kippe ich mir auch ein Glas des Schampus hinter die Binde und werde dann gentlemenlike das Feld räumen.
Gute Nacht.

spooksie
22.08.2006, 23:42
%-) @Spot

marcbohn
22.08.2006, 23:47
meine süsse, mit dir fahr ich auch nach baku in aserbaidschan :D

%-) michael und bis morgen :cu:

spooksie
22.08.2006, 23:47
Computer: Haare waschen!
Mist, funzt auch nicht.
Dann muss ich eben ins Bad, bispä!

spooksie
22.08.2006, 23:49
meine süsse, mit dir fahr ich auch nach baku in aserbaidschan :D

soll ne tolle Reisegegend sein ;)
ich meinte aber "die Baku" auf deren Planeten man quasi verjüngt und die Brüste fester werden, das klappt sogar bei Klingonen :D

marcbohn
22.08.2006, 23:50
*staun* na dann frag ich mich, was dann bei männern auf diesem planeten passiert....:?:

aber davon mal ganz ab: So etwas hast du doch überhaupt nicht nötig!!!

spooksie
22.08.2006, 23:52
nein, denn es gibt diese Zement-BHs bis Größe GG ;)

Aber Du bist lieb, dafür kriegste ne Pyramide von mir geschenkt

:love:
:love: :love:
:love: :love: :love:
:love: :love: :love: :love:
:love: :love: :love: :love: :love:
:love: :love: :love: :love:
:love: :love: :love:
:love: :love:
:love:

:bl:

marcbohn
22.08.2006, 23:59
jetzt machste mich aber sprachlos, dani, so was liebes hat mir noch keine frau getippert! :hug:

spooksie
23.08.2006, 00:02
dafür kann es mehrere Gründe geben, die Du wahrscheinlich alle ziemlich pragmatisch finden würdest.

Außerdem gibts hier gaaanz viele Mädels, die haben bestimmt noch mehr drauf als ich ;).

marcbohn
23.08.2006, 00:05
ich kann mir nicht vorstellen, dass hier eine frau ist, die so spritzig tippert, so schlagfertig und intelligent ist und dabei so attraktiv ist wie du es bist. es macht einfach nur megaviel spaß, mit dir zusammenzusein, und sei es auch nur virtuell *seufz*

spooksie
23.08.2006, 00:09
:eek:

lösch das, bitte

marcbohn
23.08.2006, 00:16
auf gar keinen fall, ich nehm nichts zurück, weil ich das so meine ;) . schlaf schön, dani

spooksie
23.08.2006, 00:36
Computer: Programm beenden.
Ach Mist, falsches Deck...

snächtle an alle, die an eine bessere Welt glauben....bzw. darauf hoffen...:cu:

Tiggerbaby II
23.08.2006, 00:45
ich kann mir nicht vorstellen, dass hier eine frau ist, die so spritzig tippert, so schlagfertig und intelligent ist und dabei so attraktiv ist wie du es bist. es macht einfach nur megaviel spaß, mit dir zusammenzusein, und sei es auch nur virtuell *seufz*

Also Marc, nichts für Ungut und nix gegen Dani. ABER es gibt hier bestimmt auch noch andere Frauen die hier, wie von Dir beschrieben, herum ´geistern´.

Beam me up Scotty;)

marcbohn
23.08.2006, 11:50
hi steffi, nun sei nicht gleich beim ersten posting so böse mit mir.;)

Bestimmt sind hier etliche attraktive und geistreiche frauen unterwegs und einigen wie monika, ina, maryam und kristin bin ich ja schon begegnet und du bist sicher auch eine ganz liebe, aber mit dani habe ich bereits einen sehr netten und humorvollen mailkontakt, ich habe eine vorstellung davon, wie sie aussieht, ich mag, wie sie schreibt, ich finde ihren humor klasse und von daher.... nicht beleidigt sein, okay? :bl:

ciao, marc

spooksie
23.08.2006, 12:52
Steffi, ich bin Deiner Meinung! ;)
Es gibt sicherlich andere Attibute, die mich eher beschreiben als die, die Marc benennt, aber es bringt nichts, ihn umstimmen zu wollen, das habe ich schon gelernt.

Und überhaupt, Marc: ist das "Paket" von Dir?
Weißt Du, wie peinlich das ist und wie die Kollegen glotzen??
Ich muss Dich mal "öffentlich" rügen, alles andere ist Dir eh egal.

Du bist so......*seufz* was mache ich nur mit Dir? :love:

marcbohn
23.08.2006, 13:04
hi danischatz, wie schön, dass mein guten-morgen-gruss angekommen ist. ich wollte dir lediglich ein bisschen deinen arbeitstag verschönern.

du kennst das bestimmt auch: "nimm nix von fremden männern an, mein kind, ausser bonbons und blumen", nun, die fa. haribo ist nicht weit weg und kollegen haben mir gesteckt, dass die einen riesigen verkaufsladen haben. wie wär's???? was magst du lieber, Lakritze oder Gummibärchen?????? :D

Tiggerbaby II
23.08.2006, 13:25
hi steffi, nun sei nicht gleich beim ersten posting so böse mit mir.;)

Bestimmt sind hier etliche attraktive und geistreiche frauen unterwegs und einigen wie monika, ina, maryam und kristin bin ich ja schon begegnet und du bist sicher auch eine ganz liebe, aber mit dani habe ich bereits einen sehr netten und humorvollen mailkontakt, ich habe eine vorstellung davon, wie sie aussieht, ich mag, wie sie schreibt, ich finde ihren humor klasse und von daher.... nicht beleidigt sein, okay? :bl:

ciao, marc

Hey Marc,

sorry da ist mein Posting etwas falsch rüber gekommen ;) Bin weder bös noch beleidigt. Naja bös ab und an aber nicht zu Dir :)

@spooksie

ich wollte Dir nicht die Attribute absprechen die Marc da, wirklich sehr charmant, aufgezählt hat. Und freu dich über die ganzen Komplimente! Sowas bekommt Frau nicht alle Tage zu hören ;)
So ihr beiden Turteltauben, ich lass euch mal wieder alleine. Vielleicht schau ich später noch mal rein. Schönen Tag noch euch beiden.

spooksie
23.08.2006, 14:50
was magst du lieber, Lakritze oder Gummibärchen?????? :D

nichts davon, ich steh auf die echten Dickmacher: Duplo, Kitkat, Lion Minis...diesbezüglich ne "echte" Troi, aber in ihren Catsuit würde ich nicht passen...:D :cu:

Ach ja, die Schoko muss Tiefkühltauglich sein, denn ich friere sogar Kekse ein :o

Tiborus
23.08.2006, 19:41
:cu: Hallo!

ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich zu diesem Thread was posten soll oder nicht...

Mindestens schon drei mal habe ich mein Posting wieder gelöscht - aber jetzt geht es mir doch so gewaltig auf den Keks, daß ich einfach was loswerden MUSS!

Ich bin entsetzt! und erschüttert!! über die Art und Weise, wie und was hier gepostet wird!

Früher war ich immer gerne hier - und habe viel gute Hilfe und Rat bekommen.
Oder in Kontakte wurde ein Stammi geplant oder über die Katzen im Allgemeinen gesabbelt.

Nie werde ich die Anteilnahme vergessen, mit der ihr bei meinem Tibor mitgefiebert habt!

Aber dann kam so eine Art merkwürdiger - wie soll ich es beschreben? -Werteverfall ??? - hier nach zooplus...plötzlich wurde der Ton untereinander schärfer.

Ich habe echt keine Lust mehr gehabt, irgendetwas zu posten.
Das hatte ich aber gleichzeitig bedauert, weil ja auch so viele schöne Erinnerungen mit diesem Forum verbunden waren.

Deshalb schaute ich immer mal wieder sehnsüchtig hinein, ob die Stimmung mal wieder besser wird, es wieder Einigkeit gibt und die Leute sich nicht mehr in völig verschiedene Lager aufspalten.Und - am Wichtigsten - ob hier wieder unser aller Lieblinge - die Katzen! im Vordergrund stehen!

Aber dieser merkwürdige Thread hier sprengt meiner Meinung nach wirklich völlig den Rahmen!!!!
Wäre es nicht sinnvoller, die tollen Mäner und Frauen, die sich hier versammelt haben, würden sich hier nicht so peinlich und offensiv anflirten, sondern dies im privaten Rahmen erledigen???

Dies ist immer noch ein Katzenforum!!!!!

Ich bin mittlerweile so enttäuscht und angewidert, für mich hat sich die Sache hier echt erledigt...

spooksie
23.08.2006, 19:51
Angela, jetzt muss ich aber weinen
Wirklich. *sich ne Träne rausdrückt*

Hast Du Spinnen gefrühstückt, nimmst Du Drogen oder kriegst Du Deine Tage?
Es gibt hier etwa hundert Laberfreds, wieso musst Du hier stänkern?
, vielleicht kann ich ein Bild von Dir mit angewidertem Gesichtsausdruck bekommen?
Ein normales tuts auch. Das halte ich mir dann künftig immer vor, bevor ich poste, damit ich mich schön an den "ein fröhliches Guten Morgen in die Runde und dabei mein Haar zurückwerf" Ton halten kann.

*schnaub*

Den Rest kriegste per PN...

Gloriaviktoria
23.08.2006, 20:29
Hallo Angela,

es gibt hier sooo viel Laberfreds zu den unterschiedlichsten Themen - meinst du nicht, da ist für jeden was dabei?
Okay, das ist ein öffentliches Forum, irgendwo ist mit "Privatheiten" sicher auch Schluss, aber öffentlich heißt auch, dass jeder die Möglichkeit hat, NICHT zu lesen. Wie gesagt, es gibt hier jede Menge Laberfreds, schau doch einfach mal woanders vorbei :cu:

Olle Ziege
23.08.2006, 20:42
Meine Güte, man kann sich aber auch künstlich aufregen. Wo bitteschön gehört denn das Knüpfen von Kontakten hin, wenn nicht unter "Kontakte"? :confused:
Und um die Katzen geht es doch in so ziemlich allen anderen Freds/Kategorien.
Ich kann die Enttäuschung nicht so recht nachvollziehen.

Tiggerbaby II
23.08.2006, 20:59
Ja aber hallo???? Was ist denn nun los? Hier gibt es soviele Threads und ausgerechnet bei dem harmlosesten wird sich aufgeregt?*kopfschüttel* Kinder kriegt euch doch bitte wieder ein und vor allem bleibt fair. Das war es von meiner Seite. Such mir jetzt ein ruhigen Tisch und schlürf genüsslich ein Glas Wein. Ich geb eine Runde aus!

Spot
23.08.2006, 21:07
Ja aber hallo???? Was ist denn nun los? Hier gibt es soviele Threads und ausgerechnet bei dem harmlosesten wird sich aufgeregt?*kopfschüttel* Kinder kriegt euch doch bitte wieder ein und vor allem bleibt fair. Das war es von meiner Seite. Such mir jetzt ein ruhigen Tisch und schlürf genüsslich ein Glas Wein. Ich geb eine Runde aus!

Hallo Steffi,
ist bei Dir noch ein Plätzchen frei?
Der Tisch sieht so aus als würden die fliegenden Tische und Stühle hier nicht vorbei kommen.
Ganz ruhig Leute ich möchte diesen Abend genießen.

Tiggerbaby II
23.08.2006, 21:18
Hallo Michael,

nimm doch Platz, habe mir extra eine ruhigere Ecke ausgesucht ;) Darf ich Dir ein Gläschen Wein anbieten?

Spot
23.08.2006, 21:39
Hallo Michael,

nimm doch Platz, habe mir extra eine ruhigere Ecke ausgesucht ;) Darf ich Dir ein Gläschen Wein anbieten?

Aber gerne doch.

Oh, ein 2346er ein hervorragender Jahrgang.

Entschuldige bitte ich war gerade einen Moment sprachlos.
Von welchem Planeten sagtest Du kommst Du?

Tiggerbaby II
23.08.2006, 21:52
Hat Dich der gute Jahrgang jetzt sprachlos gemacht? Ich stamme von dem wunderbaren blauen Planeten, auch Erde genannt.
und aus welcher ecke des Universums kommst Du?

Gloriaviktoria
23.08.2006, 21:52
Entschuldige bitte ich war gerade einen Moment sprachlos.

Och, an fliegende Einrichtungsgegenstände gewöhnt man sich hier :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet:
Normalerweise sagt man doch, dass eine Frau in einer Männerrunde für mehr Benehmen sorgt, aber hier ist das glaub ich eher umgekehrt. Hier sorgen die Männer dafür, dass der Zickenterror nicht ausartet ;)

marcbohn
23.08.2006, 21:53
:cu: Hallo!

ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich zu diesem Thread was posten soll oder nicht...

Mindestens schon drei mal habe ich mein Posting wieder gelöscht - aber jetzt geht es mir doch so gewaltig auf den Keks, daß ich einfach was loswerden MUSS!

Ich bin entsetzt! und erschüttert!! über die Art und Weise, wie und was hier gepostet wird!

Früher war ich immer gerne hier - und habe viel gute Hilfe und Rat bekommen.
Oder in Kontakte wurde ein Stammi geplant oder über die Katzen im Allgemeinen gesabbelt.

Nie werde ich die Anteilnahme vergessen, mit der ihr bei meinem Tibor mitgefiebert habt!

Aber dann kam so eine Art merkwürdiger - wie soll ich es beschreben? -Werteverfall ??? - hier nach zooplus...plötzlich wurde der Ton untereinander schärfer.

Ich habe echt keine Lust mehr gehabt, irgendetwas zu posten.
Das hatte ich aber gleichzeitig bedauert, weil ja auch so viele schöne Erinnerungen mit diesem Forum verbunden waren.

Deshalb schaute ich immer mal wieder sehnsüchtig hinein, ob die Stimmung mal wieder besser wird, es wieder Einigkeit gibt und die Leute sich nicht mehr in völig verschiedene Lager aufspalten.Und - am Wichtigsten - ob hier wieder unser aller Lieblinge - die Katzen! im Vordergrund stehen!

Aber dieser merkwürdige Thread hier sprengt meiner Meinung nach wirklich völlig den Rahmen!!!!
Wäre es nicht sinnvoller, die tollen Mäner und Frauen, die sich hier versammelt haben, würden sich hier nicht so peinlich und offensiv anflirten, sondern dies im privaten Rahmen erledigen???

Dies ist immer noch ein Katzenforum!!!!!

Ich bin mittlerweile so enttäuscht und angewidert, für mich hat sich die Sache hier echt erledigt...

hallo angela,

ich hab mich beim lesen deines postings nur gefragt, welchen frust du schiebst, um hier solche bemerkungen vom stapel zu lassen. nichts was hier gepostet wurde, gibt anlass zu solchen aussagen.

hier wurde eigens ein thread für trekkies aufgemacht, was angesichts der tatsache, dass es hier "kaminzimmer", "wetterbeobachtungsthreads", "nachteulenstuben", "hallo, ich bin der und der-Threads", und sonstwas für gelagerte Sabbelbuden gibt, wohl kaum ins gewicht fallen dürfte.

Also: was stört dich? dass zwischen dani und mir ein netter und freundschaftlicher kontakt läuft?
dass katzenbesitzer auch andere interessen haben?
dass wir hier viel spass haben, uns zu schreiben?

Das hier ist ein sog. privatthread. nichts zwingt dich, hier zu lesen, ausser deiner neugier, es gibt hier keine vorschrift, dass nur katzenbezogene themen besprochen werden dürften.

sorry, aber ich habe von dir jetzt lediglich den eindruck einer humorlosen und frustrierten person erhalten, die nicht den geringsten spass versteht, die absolut toleranzlos und engstirnig ist und die hier eigentlich nicht das geringste zu suchen hat,

mit nicht so freundlichen grüssen,

marc

BarbaraK
23.08.2006, 21:55
Hi !
Ich habe ja hier mal gelesen, aber ich blick hier nichts. Ich glaube, das ist nicht das richtige Zimmer für mich. Schade. Aber ich weiß nicht mal, was 10Forward bedeutet. Vermutlich muß ich mich jetzt schämen.

Ist das jetzt dreist, weil ich hier einfach so drauf los schreibe? Wenn ja, sorry

spooksie
23.08.2006, 21:57
Huhu, Marc! :cu:

Hallo, Spot, Hallo Tiggerbabe, Hallo Meryem! :cu:

Spot
23.08.2006, 21:58
Hat Dich der gute Jahrgang jetzt sprachlos gemacht? Ich stamme von dem wunderbaren blauen Planeten, auch Erde genannt.
und aus welcher ecke des Universums kommst Du?

Du willst mich auf den Arm nehmen. Von der Erde? Nie und nimmer kann dieser Planet ein so reizendes Wesen hervorgebracht haben.

Ich stamme übrigens auch von der Erde, zumindest haben das meine Eltern behauptet, wahrscheinlich hätte es sonst Ärger mit den Behörden gegeben. ;)

Dann hebe ich mal das Glas. Lass uns auf den blauen Planeten anstoßen.

marcbohn
23.08.2006, 21:59
hi danimaus :love: schön, dass du da bist!!!

Spot
23.08.2006, 22:00
Och, an fliegende Einrichtungsgegenstände gewöhnt man sich hier :floet: :floet: :floet: :floet: :floet: :floet:
Normalerweise sagt man doch, dass eine Frau in einer Männerrunde für mehr Benehmen sorgt, aber hier ist das glaub ich eher umgekehrt. Hier sorgen die Männer dafür, dass der Zickenterror nicht ausartet ;)

Ich glaube das hat etwas mit dem Begriff der kritischen Masse zu tun. Zuviel von einer Sorte und es knallt.

marcbohn
23.08.2006, 22:00
Hi !
Ich habe ja hier mal gelesen, aber ich blick hier nichts. Ich glaube, das ist nicht das richtige Zimmer für mich. Schade. Aber ich weiß nicht mal, was 10Forward bedeutet. Vermutlich muß ich mich jetzt schämen.

Ist das jetzt dreist, weil ich hier einfach so drauf los schreibe? Wenn ja, sorry

hallo barbara, du bist hier nicht falsch, wenn du neben katzen auch science fiction und insbesondere star trek magst und dich einfach nett unterhalten möchtest. herzlich willkommen in 10forward, dem kasino des raumschiffs enterprise. ;)

Gloriaviktoria
23.08.2006, 22:01
Hi !

Hallo Barbara,

macht nichts - einfach mitmachen :cu: 10Forward bwz. 10 Vorne ist die, ja wie soll ich sagen, Kantine?, auf der Enterprise, wo sich alles zum Futtern und Sabbeln trifft.

Huhu Spooksie, huhu Restbesatzung :cu:

Spot

:cu: Dani

Gloriaviktoria
dem kasino des raumschiffs enterprise. ;)

Siehste, Kasino klingt doch gleich viel besser als Kantine :D :D :D :D

Gloriaviktoria
23.08.2006, 22:02
Ich glaube das hat etwas mit dem Begriff der kritischen Masse zu tun. Zuviel von einer Sorte und es knallt.

Das wirds sein :?:

marcbohn
23.08.2006, 22:03
so, meine liebe dani, wollen wir uns nicht einen tisch am aussichtsfenster suchen und bei guinan etwas leckeres bestellen oder möchtest du lieber an der theke sitzen?

Katzenmammi
23.08.2006, 22:04
Leute, was geht denn hier im Fred ab?! :sn: :sn: . Mr. Spock würde jetzt wohl nicht unbedingt sagen "fasssziniiiierend"....

marcbohn
23.08.2006, 22:05
hallo meryem, hallo steffi, hallo michael :cu:

marcbohn
23.08.2006, 22:07
Leute, was geht denn hier im Fred ab?! :sn: :sn: . Mr. Spock würde jetzt wohl nicht unbedingt sagen "fasssziniiiierend"....

hallo ina, mr. spock wäre bestimmt nicht fasziniert, der auftritt von angela erinnert doch ein klein wenig an lwaxana troi, der hüterin der sakralen kelches, der tochter des fünften hauses und der bewahrerin der heiligen ringe von rixx oder nicht??? :D

Tiggerbaby II
23.08.2006, 22:08

:cu: Dani

Spot
23.08.2006, 22:08

Ina, setz Dich, nimm Dir ein Glas Wein und betrachte die tolle Aussicht aus dem Panoramafenster. Ich glaube ich habe dort draußen gerade einen Klasse 2 Kometen vorbeiziehen sehen.

Katzenmammi
23.08.2006, 22:09
hallo ina, mr. spock wäre bestimmt nicht fasziniert, der auftritt von angela erinnert doch ein klein wenig an lwaxana troi, der hüterin der sakralen kelches, der tochter des fünften hauses und der bewahrerin der heiligen ringe von rixx oder nicht???

Jep! Mit einer großen Flasche Rotwein intus behaupte ich alles .... hücks! Oh pardon.

Trotzdem finde ich, daß die Fetzen hier ein wenig herb fliegen.

Tiggerbaby II
23.08.2006, 22:11
Du willst mich auf den Arm nehmen. Von der Erde? Nie und nimmer kann dieser Planet ein so reizendes Wesen hervorgebracht haben.

Ich stamme übrigens auch von der Erde, zumindest haben das meine Eltern behauptet, wahrscheinlich hätte es sonst Ärger mit den Behörden gegeben. ;)

Dann hebe ich mal das Glas. Lass uns auf den blauen Planeten anstoßen.

Na Du bist ja ein ganz charmanter ;) Dann auf Dein Wohl und unseren geliebten Planeten %-)

Gloriaviktoria
23.08.2006, 22:11
hallo ina, mr. spock wäre bestimmt nicht fasziniert, der auftritt von angela erinnert doch ein klein wenig an lwaxana troi

Die, die nackich geheiratet hat? :t:

Tiggerbaby II
23.08.2006, 22:12
hallo meryem, hallo steffi, hallo michael :cu:

Hey hallo marc, sorry habe ich Dich bei dem Tumult wohl übersehen ;)

BarbaraK
23.08.2006, 22:12
hallo barbara, du bist hier nicht falsch, wenn du neben katzen auch science fiction und insbesondere star trek magst und dich einfach nett unterhalten möchtest. herzlich willkommen in 10forward, dem kasino des raumschiffs enterprise. ;)

Hallo Marc,

danke das ist nett gesagt (auch an die Gloriaviktoria).
Naja, StarTrek ist nicht so mein Ding, aber ich sehe schon, dass ich mit meinem Vorstellungsthread und dem hier überfordert bin. Ich war mal bei Freenet in so nem Katzenforum, aber da habe ich nie geschrieben, da wars langweilig, das scheint hier nicht so zu sein.

Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, wie ich die beiden Sachen unter einen Hut bekomme hier. Aber vielleicht antworten ja nicht so viele in meinem Vorstellungsthread. Dann kann ich öfter auch mal hier reinschauen. An dieses "Kaminzimmer" wag ich mich nicht dran. Hat das viele Seiten, man o man...

Aber ich werde das schon hinkriegen.

Laber.. Sorry, ich bin ganz aufgeregt, weil ich mich endlich getraut habe, mich anzumelden :o

Katzenmammi
23.08.2006, 22:13
Na Du bist ja ein ganz charmanter ;) Dann auf Dein Wohl und unseren geliebten Planeten %-)

Steffi, aufpassen - spätestens, wenn Marc Dir seine Raumschiffklebebildchensammlun g zeigen will, mußte vorsichtig sein!

Spot
23.08.2006, 22:13
hallo ina, mr. spock wäre bestimmt nicht fasziniert, der auftritt von angela erinnert doch ein klein wenig an lwaxana troi, der hüterin der sakralen kelches, der tochter des fünften hauses und der bewahrerin der heiligen ringe von rixx oder nicht???

Jep! Mit einer großen Flasche Rotwein intus behaupte ich alles .... hücks! Oh pardon.

Trotzdem finde ich, daß die Fetzen hier ein wenig herb fliegen.

Duck Dich, da kommt ein Stuhl.
Nach der zweiten Flasche Wein ist das Benehmen mancher Personen hier nicht mehr irritierend, dann adaptiert man sich selber an das allgemein gültige Niveau.
Also trink noch was.

Katzenmammi
23.08.2006, 22:14
Barbara, hast Du Lust auf einen Stammtisch? Wir treffen uns am 11.11., wo genau, steht noch nicht fest. Es gibt auch einen Extrafred hier unter Kontakte. Magst Dich nicht anmelden?

marcbohn
23.08.2006, 22:15
hallo barbara, darf ich dir ein romulanisches bier anbieten? danach ist die aufregung mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit verschwunden und du wirst dich viiiiel wohler fühlen, guinan hat bestimmt noch ein fläschchen originales unter dem thresen versteckt.;)

marcbohn
23.08.2006, 22:16
Steffi, aufpassen - spätestens, wenn Marc Dir seine Raumschiffklebebildchensammlun g zeigen will, mußte vorsichtig sein!

die bekommt NUR dani zu sehen :love: :D

Katzenmammi
23.08.2006, 22:16
Duck Dich, da kommt ein Stuhl.
Nach der zweiten Flasche Wein ist das Benehmen mancher Personen hier nicht mehr irritierend, dann adaptiert man sich selber an das allgemein gültige Niveau.
Also trink noch was.

Wo du es sagst .... über das allgemein gültige Niveau hier mache ich mir schon länger Gedanken ....hab mich deshalb auch ziemlich ausgeklinkt.

Gloriaviktoria
23.08.2006, 22:17
Laber.. Sorry, ich bin ganz aufgeregt, weil ich mich endlich getraut habe, mich anzumelden :o

War ich auch am Anfang, das hier war mein erstes Forum. Jetzt habe ich eine Homepage, fünf Emailadressen und bin Mitglied in ungefähr 376 Yahoo-Groups. Keine Sorge, man gewöhnt sich schnell an die schlaflosen Nächte und dass man seinen Freund mit Schatzi1969 anredet :D

Spot

Auf die schönste Frau der Welt %-)
Erzähl mal ein wenig von Dir. Ich höre Deiner Stimme so gerne zu.

Katzenmammi
die bekommt NUR dani zu sehen :love: :D

Aha, erste Abstriche in der B-Note! Das mit dem charmant nehmen wir unter diesen Umständen natürlich sofort und umgehend zurück. Gell?!

Tiggerbaby II
23.08.2006, 22:18
Ina, ich glaube DIE zeigt er eher Dani als mir ;)

marcbohn
23.08.2006, 22:18
Hey hallo marc, sorry habe ich Dich bei dem Tumult wohl übersehen ;)

macht nix, liebe steffi, vor mir stand gerade worf, da fallen meine 1,88 nicht mehr auf. :D

Spot
23.08.2006, 22:19

Ich heiße immer noch Michael.
Herr von und zu Bohn wird allenfalls Dani seine Sammlung zeigen, ansonsten müßte ich ihn offiziell zum Duell fordern.

Spot
23.08.2006, 22:20
macht nix, liebe steffi, vor mir stand gerade worf, da fallen meine 1,88 nicht mehr auf. :D

Die sogenannte und auch Bohnenstange.

Tiggerbaby II
23.08.2006, 22:21
Aha, erste Abstriche in der B-Note! Das mit dem charmant nehmen wir unter diesen Umständen natürlich sofort und umgehend zurück. Gell?!

*lol* mit charmant war auch eher Spot gemeint

Gloriaviktoria
23.08.2006, 22:21
Oh super, mein Bildschirm hat wieder die richtige Farbe. Manchmal wird er gelblich, das macht dann nicht wirklich Spaß. Eine fremde Lebensform ist ins System eingedrungen, aber ihre Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe :D

Tiggerbaby II
23.08.2006, 22:23
Auf die schönste Frau der Welt %-)
Erzähl mal ein wenig von Dir. Ich höre Deiner Stimme so gerne zu.

Jetzt machst Du mich aber verlegen! Erzähle doch erst ein wenig von Dir. Was hat Dich auf die Raumstation verschlagen.

Tiggerbaby II
23.08.2006, 22:24
Herr von und zu Bohn wird allenfalls Dani seine Sammlung zeigen, ansonsten müßte ich ihn offiziell zum Duell fordern.

Herrlich man würd sich meinetwegen duellieren :D

spooksie
23.08.2006, 22:25
*hüstel*
nochmal auf Lwaxana zu kommen...vielleicht hat Tiborus hier nackt getippt??? *hicks* :t:

marcbohn
23.08.2006, 22:25
Oh super, mein Bildschirm hat wieder die richtige Farbe. Manchmal wird er gelblich, das macht dann nicht wirklich Spaß. Eine fremde Lebensform ist ins System eingedrungen, aber ihre Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe :D

soll ich geordi rufen???? der kriegt das bestimmt im handumdrehn wieder hin :D

spooksie
23.08.2006, 22:27
Ähm, Marc?

marcbohn
23.08.2006, 22:27

angenommen, mr. spot! wir treffen uns um 23hundert auf holodeck 3!!!! die waffen: klingonische barthlets! :D dann gibbet haue biste lachst! :cool:

marcbohn
23.08.2006, 22:28
ja dani? :t: musste gerade diese grossschnauze von spot verarzten

spooksie
23.08.2006, 22:28
die waffen: klingonische barthlets! :D dann gibbet haue biste lachst! :cool:

ich hab noch so'n Teil im Dachschlupf. Ungeschliffen. Geschliffen fällt das unters Waffengesetzt....

spooksie
23.08.2006, 22:29

wollt nochmal DANKE sagen :love: :bow:

Katzenmammi

Kann mir nicht vorstellen, daß sich einer der Herren als uncharmant bezeichnen würde, gell?! Das paßt schon, auch mit der Raumschiffklebebildchensammlun g.
Und Dani ist ja gar nicht hier :floet: [/U]

Gloriaviktoria
soll ich geordi rufen???? der kriegt das bestimmt im handumdrehn wieder hin :D

Ist der denn im Dienst? Der Schlingel treibt sich doch bestimmt wieder auf dem Holodeck rum :floet:

Katzenmammi
23.08.2006, 22:30
AAAAAAAARGH! Dani ist ja wohl hier ... :bow: :bow: :bow:

Spot
23.08.2006, 22:30
Jetzt machst Du mich aber verlegen! Erzähle doch erst ein wenig von Dir. Was hat Dich auf die Raumstation verschlagen.

Ich bin hier an Bord der Enterprise, um die Kulturen außerirdischer Zivilisationen zu studieren. Das ist eine sehr interessante Arbeit, weil man eigentlich jeden Tag etwas Neues erlebt und sich nicht auf irgendwelche Lehrbücher verlassen kann.
Wenn ich mich recht entsinne habe ich Dich bereits in den hydroponischen Gärten der Enterprise gesehen, arbeitest Du dort?

Und selbstverständlich würde ich mich für Dich duellieren. In der Hinsicht bin ich sehr altmodisch und prinzipientreu.

marcbohn
23.08.2006, 22:31
Kann mir nicht vorstellen, daß sich einer der Herren als uncharmant bezeichnen würde, gell?! Das paßt schon, auch mit der Raumschiffklebebildchensammlun g.
Und Dani ist ja gar nicht hier :floet: [/U]

und WER ist dann dieses bezaubernde wesen hier neben mir???? ;) :love:

spooksie
23.08.2006, 22:31
AAAAAAAARGH! Dani ist ja wohl hier ... :bow: :bow: :bow:

schlimm?
soll ich gehen??

Spot
23.08.2006, 22:32

Diese Großschnauze wäre Dir mit einfacher Intelligenz statt brutaler Gewalt haushoch überlegen.

Katzenmammi
23.08.2006, 22:33
schlimm?
soll ich gehen??

Nö ....:floet: , hätte nur bald die Klebebildchensammlung ins Gespräch gebracht ...

Spot
23.08.2006, 22:34

Du brichst mir das Herz. Hoffentlich gehst Du mit dem von Marc genauso vorsichtig um.

marcbohn
23.08.2006, 22:35

liebste dani, für ein lächeln von dir tue ich alles, :love: selbst diese knallbirne da hinten verhauen :floet:

marcbohn
23.08.2006, 22:39
Diese Großschnauze wäre Dir mit einfacher Intelligenz statt brutaler Gewalt haushoch überlegen.

du sagst es richtig, mein freund: wäre!!! ist aber nicht :D

so, und nun halt den ball flach, wir wollen uns ja nicht vor den anwesenden damen prügeln, das regeln wir nachher schön unter uns und anschliessend gehen wir noch gemeinsam einen trinken, okay? ;)

Spot
23.08.2006, 22:40
Ach komm, Marc - vertragen wir uns. Zickenterror ist doch etwas für die Weiber.
Ich geb Dir ein Bier aus. Prost!

Tiggerbaby II
23.08.2006, 22:41
Ich bin hier an Bord der Enterprise, um die Kulturen außerirdischer Zivilisationen zu studieren. Das ist eine sehr interessante Arbeit, weil man eigentlich jeden Tag etwas Neues erlebt und sich nicht auf irgendwelche Lehrbücher verlassen kann.
Wenn ich mich recht entsinne habe ich Dich bereits in den hydroponischen Gärten der Enterprise gesehen, arbeitest Du dort?

Und selbstverständlich würde ich mich für Dich duellieren. In der Hinsicht bin ich sehr altmodisch und prinzipientreu.

Ja ich stuudiere die einzelnen Pflanzen da ich mich auf die Gentechnologie später
spezialisieren möchte. Ein sehr interessantes Fach im übrigen. So viele unterschiedlichen Arten. Warst Du auch schon auf Talaxia?

Ein "altmodischer" und prinzipientreuer Mann, hach Michael Du wirst mir immer sympathischer :)

Tiggerbaby II
23.08.2006, 22:43
Du brichst mir das Herz. Hoffentlich gehst Du mit dem von Marc genauso vorsichtig um.

Na Du wirst doch jetzt nicht auf zwei Hochzeiten tanzen mein lieber Michael ;)

marcbohn
23.08.2006, 22:43
Ach komm, Marc - vertragen wir uns. Zickenterror ist doch etwas für die Weiber.
Ich geb Dir ein Bier aus. Prost!

wo du recht hast hast du recht, danke und prost, spot, auf dani und steffi!!!

BarbaraK
23.08.2006, 22:45
Barbara, hast Du Lust auf einen Stammtisch? Wir treffen uns am 11.11., wo genau, steht noch nicht fest. Es gibt auch einen Extrafred hier unter Kontakte. Magst Dich nicht anmelden?

Hallo Katzenmammi,
das ist ja ein Ding, ich bin gerade mal ein paar "Minuten" hier und werde gleich eingeladen, leider kann ich am 11.11. nicht. Mein Ex ist in einem Karnevalsverein in Düsseldorf und meine "Große" ist da auch bei. Sie hat soviel Spaß daran, ich will es ihr nicht mies machen (ich finde Karneval zum :-(0) ). Am 11.11. ist natürlich richtig was los bei uns und Sina wird als "Tanz-Marie" auftreten.

Aber ganz lieb, dass Du fragst !!!!

Marc, vielen Dank, ich nehm so ein Zeug, aber bitte denk daran, morgen um 5 steht die Kleine auf, also bitte mich nicht abfüllen hier ;) Was mich daran erinnert, dass ich eigentlich ins Bett müßte. Bin ich froh, wenn die mal länger schläft :)

Tiggerbaby II
23.08.2006, 22:47

Da erhebe ich doch gerne mein Glas! Auf uns!%-)

Spot
23.08.2006, 22:49
Ja ich stuudiere die einzelnen Pflanzen da ich mich auf die Gentechnologie später
spezialisieren möchte. Ein sehr interessantes Fach im übrigen. So viele unterschiedlichen Arten. Warst Du auch schon auf Talaxia?

Ein "altmodischer" und prinzipientreuer Mann, hach Michael Du wirst mir immer sympathischer :)

Gentechnologie, wow. Das war mir in der Schule immer zu kompliziert. Respekt, dass Du damit zurecht kommst.
Auf Talaxia war ich noch nicht, der Planet liegt schließlich im Delta Quadranten und ist Tausende von Lichtjahren entfernt. So weit ist die Enterprise noch nicht vorgedrungen. Aber interessieren würde mich der Planet und seine Bewohner schon. Wie ich gehört habe haben diese ein paar spezielle Eigenheiten, die mir so bislang nur recht selten untergekommen sind.

Tja, die Prinzipien. Ohne ist der Mensch doch nichts Wert. Er würde selbige ja ständig nur über Bord werfen, um anderen Menschen gerecht zu werden. Aber wie ich an Deiner Signatur sehe hast Du auch Prinzipien. Das finde ich schön.

Spot
23.08.2006, 22:49

Genau Prost.

marcbohn
23.08.2006, 22:50
-ein glas romulan ale an barbara reich -

prost, auf diesen abend, auf das universum und auf alles, was wir lieben

- zärtlichen blick zu dani werf-

marcbohn
23.08.2006, 22:51
by the way.... wo ist denn meine süsse dani abgeblieben????? :confused:

spooksie
23.08.2006, 22:53
liebste dani, für ein lächeln von dir tue ich alles, :love: selbst diese knallbirne da hinten verhauen :floet:

wie war das vorhin mit Zickenterror??

Spot
23.08.2006, 22:53

Tja Marc. Dumm gelaufen. Dein Bier hatte ich mit einem Schuss Rizinussöl geordert. Viel Spaß auf dem Klo. Duellieren können wir uns dann ein anderes Mal.

spooksie
23.08.2006, 22:54

Lieber Michael, ich habe doch sprichwörtlich NICHTS getan, schon gar nichts zerbrochen, ich verstehe Euch Kerle nicht :confused:
Ich geh besser...

Tiggerbaby II
23.08.2006, 22:56
Gentechnologie, wow. Das war mir in der Schule immer zu kompliziert. Respekt, dass Du damit zurecht kommst.
Auf Talaxia war ich noch nicht, der Planet liegt schließlich im Delta Quadranten und ist Tausende von Lichtjahren entfernt. So weit ist die Enterprise noch nicht vorgedrungen. Aber interessieren würde mich der Planet und seine Bewohner schon. Wie ich gehört habe haben diese ein paar spezielle Eigenheiten, die mir so bislang nur recht selten untergekommen sind.

Tja, die Prinzipien. Ohne ist der Mensch doch nichts Wert. Er würde selbige ja ständig nur über Bord werfen, um anderen Menschen gerecht zu werden. Aber wie ich an Deiner Signatur sehe hast Du auch Prinzipien. Das finde ich schön.

Die gentechnologie hat mich schon sehr früh fasziniert und ich kann manchmal stundenlang meine nase in die lehrbücher stecken.
Ja auch Frau hat prinzipien! Undso manch einer kommt mit meinen nicht klar. Aber was solls. Es muss mich ja nicht jeder mögen und ich möchte auch nicht von jedermann gemocht werden ;)

marcbohn
23.08.2006, 22:57
nein dani, bitte geh nicht :bow: spot und ich haben unser geplänkel längst beigelegt :)

Tiggerbaby II
23.08.2006, 22:57
Lieber Michael, ich habe doch sprichwörtlich NICHTS getan, schon gar nichts zerbrochen, ich verstehe Euch Kerle nicht :confused:
Ich geh besser...

Dani, da hast Du jetzt aber was missverstanden. Bitte bleib und trink noch einen mit uns, BITTE

spooksie
23.08.2006, 22:58
(ich finde Karneval zum :-(0) ).

DANN solltest Du unbedingt mal bei den Nachteulen vorbeischauen...;) :cu:

Spot
23.08.2006, 23:02
Die gentechnologie hat mich schon sehr früh fasziniert und ich kann manchmal stundenlang meine nase in die lehrbücher stecken.
Ja auch Frau hat prinzipien! Undso manch einer kommt mit meinen nicht klar. Aber was solls. Es muss mich ja nicht jeder mögen und ich möchte auch nicht von jedermann gemocht werden ;)

Steffi, was für ein wundervolles Statement. Bleib mal sitzen und reich mir Deine Hand.
Ich möchte dieses Bild von Dir in mein Gedächtnis einbrennen, dass ich die nächsten 100 Jahre von diesem Augenblick zehren kann.
*einen Handkuss verteil*
Liebe Steffi, die Pflichten an Bord eines Raumschiffes sind vielfältig und mein Dienst beginnt morgen sehr früh. Ich würde gerne noch länger mit Dir plaudern, doch es zieht mich in mein Quartier.
Sehen wir uns morgen wieder in 10Forward bei diesem atemberaubenden Ausblick (und diesen impertinenten Gästen)?

Tiggerbaby II
23.08.2006, 23:08
Steffi, was für ein wundervolles Statement. Bleib mal sitzen und reich mir Deine Hand.
Ich möchte dieses Bild von Dir in mein Gedächtnis einbrennen, dass ich die nächsten 100 Jahre von diesem Augenblick zehren kann.
*einen Handkuss verteil*
Liebe Steffi, die Pflichten an Bord eines Raumschiffes sind vielfältig und mein Dienst beginnt morgen sehr früh. Ich würde gerne noch länger mit Dir plaudern, doch es zieht mich in mein Quartier.
Sehen wir uns morgen wieder in 10Forward bei diesem atemberaubenden Ausblick (und diesen impertinenten Gästen)?

*rotanlauf* Jetzt hast es aber geschafft mich rot werden zu lassen mein lieber Michael. Ich fand den Abend und unser Gespräch sehr angenehm und würde mich freuen wenn wir uns heute Abend hier wiedersehen würden. Ich wünsche Dir nun eine sehr angenehme und erholsame gute Nacht und einen nicht ZU stressigen Arbeitstag mein lieber!

spooksie
23.08.2006, 23:09
Marc? Lass uns ein anderes Forum suchen, wir sind impertinent.

Tiggerbaby II
23.08.2006, 23:11
Marc? Lass uns ein anderes Forum suchen, wir sind impertinent.

Dani, IHR seid nicht gemeint :rolleyes:

Spot
23.08.2006, 23:12
*rotanlauf* Jetzt hast es aber geschafft mich rot werden zu lassen mein lieber Michael. Ich fand den Abend und unser Gespräch sehr angenehm und würde mich freuen wenn wir uns heute Abend hier wiedersehen würden. Ich wünsche Dir nun eine sehr angenehme und erholsame gute Nacht und einen nicht ZU stressigen Arbeitstag mein lieber!

Gute Nacht liebe Steffi. :cu:

marcbohn
23.08.2006, 23:13
dani? soll ich ihn für dich vermachen??? so richtig mit allem drum und dran????? Ein wort von dir reicht! all for love! :love:

Tiggerbaby II
23.08.2006, 23:14
Gute Nacht liebe Steffi. :cu:

Schlaf gut :cu: ich werde jetzt auch mein Quartier wohl aufsuchen.

spooksie
lass mal, sonst platzt Tiborus die Gallenblase, falls sie hier nochmal liest und doch soooo entsetzt sein muss...

und überhaupt, Marc, wie alt bist Du nochmal?
Du kannst Spot ja wohl verbal den Schneid abkaufen, immerhin hast Du einen Beruf, den ich nich tmal aussprechen kann!

spooksie
Schlaf gut :cu: ich werde jetzt auch mein Quartier wohl aufsuchen.

EUCH AUCH GUTE NACHT!

Tiggerbaby II
23.08.2006, 23:15
dani? soll ich ihn für dich vermachen??? so richtig mit allem drum und dran????? Ein wort von dir reicht! all for love! :love:

Hey Marc komm mal rüber zu mir und bring dani mit

spooksie
23.08.2006, 23:18
Hey Marc komm mal rüber zu mir und bring dani mit

wohin bitte??

Tiggerbaby II
23.08.2006, 23:20
wohin bitte??

Zu mir an den Tisch natürlich. Möchte mit euch beiden noch ein Schlückchen trinken und dann in die Koje

spooksie
23.08.2006, 23:21
*rüberrutscht*

Wo ist eigentlich dieser MArc? Ich hab das Gefühl, der verfällt in den spontanen Minutenschlaf....naja, in dem Alter kann das schon sein.

Tiggerbaby II
23.08.2006, 23:22
*rüberrutscht*

Wo ist eigentlich dieser MArc? Ich hab das Gefühl, der verfällt in den spontanen Minutenschlaf....naja, in dem Alter kann das schon sein.

ich glaub er ist Richtung Toilette gegangen. Weisst doch bei Männern seines Alters dauerts ein wenig länger ;)

spooksie
23.08.2006, 23:24
ich glaub er ist Richtung Toilette gegangen. Weisst doch bei Männern seines Alters dauerts ein wenig länger ;)

Männer BRAUCHEN dabei einfach länger, egal wie alt sie sind....;)

spooksie
23.08.2006, 23:26
Immerhin hat die olle Gewitterziege von vorhin nichts mehr gesagt, scheint so als wäre meine PN deutlich gewesen...*seufz*

Tiggerbaby II
23.08.2006, 23:29
Immerhin hat die olle Gewitterziege von vorhin nichts mehr gesagt, scheint so als wäre meine PN deutlich gewesen...*seufz*

Ach dani, reg Dich nicht weiter darüber auf. das ist es doch nicht wirklich wert. Keine Ahnung was da in sie gefahren ist :?:

spooksie
23.08.2006, 23:30
also, bevor ich Selbstgespräche führe, wandere ich in einen Chat ab, in dem ich auf jeden Fall Gesprächspartner finde...nachti @ all, N8, Marc und Computer: Licht aus! SPOT AN! (kleiner Scherz, wer erinnert sich noch?)

marcbohn
23.08.2006, 23:31
so bin wieder da, war mal kurz in meinem quartier und hab nach dem rechten gesehen, meine beiden mitbewohner haben meinen schrank ausgeräumt und alles auf den boden geworfen. :rolleyes:

spooksie
23.08.2006, 23:32
nein, dass ich DICH nochmal treffe hier...:wd:

marcbohn
23.08.2006, 23:35
ich hab schon befürchtet, dich nicht mehr anzutreffen, meine liebste. tut mir leid, dass ich nicht bescheid gesagt habe. darf ich dich zum trost noch zu einem schokobecher einladen?

Tiggerbaby II
23.08.2006, 23:35
also, bevor ich Selbstgespräche führe, wandere ich in einen Chat ab, in dem ich auf jeden Fall Gesprächspartner finde...nachti @ all, N8, Marc und Computer: Licht aus! SPOT AN! (kleiner Scherz, wer erinnert sich noch?)

*g* Danke dass ich ein Selbstgespräch bin ;)
So ihr Turteltauben, ich verschwinde in mein Quartier. Wünsche euch beiden eine gute Nacht :cu:

spooksie
23.08.2006, 23:36
wenn ich 3 Minuten auf ne Antwort warten muss, dann ist das doch ein Selbstgespräch??

Marci, kein Schokobecher mehr, aber weißt Du, womit Du mir einen großen Gefallen tun würdest???

spooksie
23.08.2006, 23:38
So ihr Turteltauben, ich verschwinde in mein Quartier.

Wassn?
Ich-bin-kein-Turteltäubchen!
Das mit Marc ist rein professionell...äh...öm....f reundschaftlich...huch...SAG DOCH AUCH MAL WAS MARC!!

marcbohn
23.08.2006, 23:40
wenn ich 3 Minuten auf ne Antwort warten muss, dann ist das doch ein Selbstgespräch??

Marci, kein Schokobecher mehr, aber weißt Du, womit Du mir einen großen Gefallen tun würdest???

sprich es aus und es wird getan werden, meine Schöne!

marcbohn
23.08.2006, 23:41
Wassn?
Ich-bin-kein-Turteltäubchen!
Das mit Marc ist rein professionell...äh...öm....f reundschaftlich...huch...SAG DOCH AUCH MAL WAS MARC!!

weder noch!
Es ist etwas ganz besonderes! Jedenfalls für mich und ich hoffe sehr, für dich auch, meine dani!

Tiggerbaby II
23.08.2006, 23:43

Alte Frau ist kein D-Zug :D und drei Min warens garnicht. Machts gut ihr beiden!