PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mithelfer in HH fuer Handzettelaktion gesucht!

Noodie
18.08.2006, 14:04
Hallo Ihr lieben,

meine Freunde vom Tierschutzforum sind dabei eine Handzettelaktion bei der Veranstaltung "China Time 2006" in Hamburg zu starten:

Strang im Tierschutzforum (http://www.servicebereich.de/13/wbbl...eadid=109&sid=)

Mike, der Administrator, hat schon eine Anfrage wg. Genehmigung der Handzettelverteilung gemacht.

Mausi hat schon diverse Tierschutzorganisationen angeschrieben, ob schon etwas geplannt ist oder aufgrund Mausi´s Anfrage vielleicht was geplannt wird.

Grobe Vorlage für einen Handzettel wurde auch schon erstellt, in dem Leute darauf aufmerksam gemacht werden, dass in China Hunde zu Tode gepruegelt, Katzen lebendig gehaeutet und gekocht werden! :(

Dies (http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/pressemeldungen/2006/juli/11/2006-07-11-pr-chinatime.html) ist eine Beschreibung der Veranstaltung. Diese Veranstaltung ist wirklich eine gute Gelegenheit, den Mitmenschen das Grauen fuer die Tiere in China naeher zu bringen.

Nun meine Frage, wenn wir die Genehmigung bekommen, gibt es hier noch jemanden der dann vielleicht bei der Verteilung der Handzettel mithelfen könnte?

Wer mitmachen moechte meldet sich bitte bei mir per pn oder bei Mike, Mausi oder Madhouse vom oben verlinkten Tierschutzforum. Ich kann Interessenten auch eine Kopie des Handzettels emailen.

Liebe Grüsse
Noodie

Noodie
18.08.2006, 15:33
Hier (http://www.peta.de/de/home.cfm?p=645) ist noch ein Bericht aus dem aktuellen Peta Newsletter zum Thema.

Katzenmammi
18.08.2006, 15:44
Hallo Martina,

ich bin zwar zu weit weg von HH, um helfen zu können, aber ich wünsche Euch ganz viel Erfolg bei Euren Aktion!

Liebe Grüße

Noodie
18.08.2006, 17:36
Danke Ina!

Wenn du jemanden in HH kennst der interessiert sein koennte kannst du es ja weitersagen.

LG Noodie

Noodie
22.08.2006, 17:52
Update: die Handzettelaktion wird wahrscheinlich an drei Samstagen im September in der Moenckebergstrasse, Ecke Jungernstieg (oder nahe bei) in HH stattfinden.

Den Flyer koennt ihr jetzt auch direkt hier (http://www.filespider.info/file.php?file=995e1fda4a2b5f55 ef0df50868bf2a8f) downloaden (PDF Datei). Bitte schaut ihn euch an!

Wer macht noch mit? Es werden immer noch Leute gesucht zum helfen (Handzettel austeilen)! :wd:

LG Noodie

Noodie
11.09.2006, 19:24
Hallo! :cu:

Ich wollte das hier nur nochmal updaten. Also die Tage fuer die Aktion sind der 16, 23. und 30. September (Samstage). Der Stand wird zwischen 10 und 20 Uhr da sein, natuerlich kann man auch fuer weniger Stunden dabei sein.

Vielleicht haben ja noch mehr Leute Lust mitzumachen?

Bis jetzt sind 6 Leute aus verschiedenen Foren dabei!

Also wer macht mit fuer die Hunde und Katzen in China? Sie brauchen unsere Unterstuetzung! :kraul:

Liebe Gruesse, Noodie :)

Lucylinchen
11.09.2006, 19:38
Würde ich sofort aber ich wohne leider 400km weg!
Aber ich drück euch die daumen das ganz viele helfen und es was bringt!
War sehr gecshockt als ich ds gelesen habe!:eek:
Und ich finde es schrecklich!:sporty:

Noodie
12.09.2006, 09:56
Hallo Lucylinchen!

Schade dass du so weit weg bist aber danke fuer's Daumen druecken!

Ja, es gibt so viele schockierende Geschichten ... :(

Liebe Gruesse

Noodie

Noodie
29.09.2006, 16:05
Hi!

Die letzten beiden Samstage sind super gelaufen! Es gab viel Interesse von Passanten, Gespraeche haben sich entwickelt, die Flyer waren schon nach ein paar Stunden alle (!!) und sie haben auch viele Unterschriften gesammelt (fuer einen Brief der an die Chinesische Botschaft gehen wird).

Morgen ist die letzte Aktion, hat noch jemand Lust mitzumachen? Leider sind zwei Helfer ausgefallen und so sind sie morgen nur zu dritt. Waer toll, wenn jemand der morgen in HH ist vorbei schauen kann und ein bisschen aushelfen kann!

Bei Interesse pn an mich, oder im Tierschutzforum (Link ist im ersten Beitrag in diesem Strang) sich an Mike oder Madhouse wenden.

Liebe Gruesse,

Noodie