PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tierdoc in köln gesucht

marcbohn
16.08.2006, 19:10
tach, ich bin neu in köln und brauche einen guten tierdoc in mülheim, bitte um empfehlungen,

ciao,
marc

Muna
16.08.2006, 20:05
Hi!
Einen guten Tip habe ich leider nicht, aber zumindest möchte ich dir von einem TA abraten: Dr. Spieth / Köln hat uns bei einer unserer inzwischen verstorbenen Katzen das Blaue vom Himmel versprochen.
Nachdem er ihr alle Zähne gezogen hat ( seiner Meinung nach die einzige für sie mögliche Lösung ) hat sich überhaupt nichts zum Guten verändert. Im Gegenteil!
Also: Lieber Finger weg von Dr. S.!
Ich hoffe, dass sich noch jemand findet, der dir einen guten TA in Köln benennen kann.
LG

Muna

Schmusekatze83
16.08.2006, 20:30
Es gibt ne Tierklinik in der Nähe, mehr oder weniger. In Stommeln (Pulheim)

Tierklinik Dr. Bali. Ähem ich such mal nach der Adresse. Ich weiß nur nicht, ob das für dich in Frage kommt. Aber eine hier aus Köln geht immer da hin.

Liebe Grüße von ehemaliger Halb-Kölnerin :cu:

Schmusekatze83
16.08.2006, 20:33
Prof.(IND) Dr.med.vet. Raj Bali
Tierärztliche Klinik
Nettegasse 122 - 50259 Pulheim
Tel. : 02238- 13664

Gefunden. Nur weiß ich nicht, ob´s nicht zu weit ist. War selber früher da. Bin jetzt nur nach Monheim gezogen, aber Bekannte gehen da noch hin und sind zufrieden.

Schmusekatze83
16.08.2006, 20:35
Und jetzt bin ich schon wieder hier, sorry, komm mir schon ganz lala vor, habe aber nochmal geschaut, hier gibts einen Onlinesuchdienst.

http://www.tierarzt-onlinesuche.de/

Einige haben auch Internetseiten.

Monika Schalk
16.08.2006, 21:01
Hallo Marc :cu:

Wir gehen mit Paul & Jule zu *Dr. Pingen* in Pulheim / Freimersdorf...ist zwar nicht gleich um die Ecke, dafür aber wirklich kompetent, er nimmt unsere Katzen, wie sie sind und Ängste der Menschen sehr, sehr ernst.

Liebe Grüße, auch aus Köln :) :cu:

marcbohn
16.08.2006, 22:13