PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...bin neu hier ;)

Kuhkaterjoschi
09.08.2006, 22:12
Schönen guten Abend ;)
ich hab mich nun auch hier her gefunden... und möchte mich ein wenig vorstellen!

Also wo fang ich denn an? Ja... ich heiße Nicole, werde aber eigentlich nur Nici genannt. :D Ich habe 2 Kater, einmal der "dicke" Joschi, der is am 04.08. 2 jahre alt geworden, und dann ist da seit Samstag (05.08.06) der kleine Sammy (3 Monate) bei uns. Beide sind aus Tierheimen!

Zwei Kater sind und bereits verstorben, einmal der Felix, ein Fundtier, den hatten wir nur 5 Monate und er ist an VIP gestorben. Toby hatten wir von Privat, leider ist er mit nicht mal einem Jahr am 07.04. diesen Jahres unerklärlicher Weise von uns gegangen... :0(

Wir wollten Joschi nicht alleine lassen, haben aber trotzem gute 4 Monate mit uns gekämpft - bis wir uns für erneuten Nachwuchs entschieden haben...

Nun wisst ihr erstmal alles über unsere Vierbeiner...
...für weitere Fragen bin ich sehr offen ;)

anna72
09.08.2006, 22:29
Hallo Nici,
ich bin auch neu hier.

Dann wünsche ich uns beiden mal ein fröhliches tippen hier. Es scheint wirklich nett hier zu sein.

Grüße Anna

VelvetKitty
09.08.2006, 22:33
Hallo!!!
Manchmal muss man sich auch mit kritischen Antworten auseinandersetzen hier ;), aber man findet immer gute Ratschläge und viel Trost u. Zuspruch.

Viele liebe Grüße
Nicole (auch Nikki genannt :D :D - bin eigentlich zu alt dafür :o )

Monika Schalk
09.08.2006, 22:37
Hallo Nici, :cu:

auch aus Köln, ein herzliches :hi: im Forum.

Ich wünsch Dir viel Spaß hier und nette Foris, wenn Du Fragen oder Probleme hast:bl: :bl: :bl:

Liebe Grüße!:cu:

Kuhkaterjoschi
09.08.2006, 22:42
Naja ich kenne es eigentlich gar nicht anders, als Nici genannt zu werden... ;)
...Mit Kritik kann ich gut leben... das dürfte also nicht das Problem sein *grins*

Schmusekatze83
09.08.2006, 22:51
Hallo Nici,

nochmal :hi: von mir :D. Dann herzlich willkommen von mir aus Monheim.

Och mit der Kritik das geht schon. Solang man sich nicht mit Wonne voller Absicht irgendwo in den "Krieg" stürzt kann nix passieren ;)

Ne wir sind alle lieb und wenn du fragen hast frag.

Katzenpension
10.08.2006, 09:45
Hallo Nici :cu:

und Herzlich Willkommen :hi: :hi: :hi: :hi:

Kersti
10.08.2006, 18:13
hallo Nici :cu:

ich möchte dich auch herzlich :hi: :hi: heißen, hier bei den Katzenverrückten.

Wie ich merke noch ein "Kuhkater" :D , wünsche dir viel Spaß

foisseur
10.08.2006, 18:19
Hallo Nici
Auch von uns :hi: :hi: :hi:

Wir sind ganz friedliche Katzenverrückte. Solange du nichts über meinen etwas moppeligen Jimmy sagst :D .

ewu68
11.08.2006, 19:40
:cu: Hallöchen Nici

:hi: :hi: im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier!! :wd:

Liebe Grüße
Uwe

astrid219
11.08.2006, 20:12
Herzlich Willkommen :cu:

Harriet
12.08.2006, 17:30
Hallo Nici:cu:
Ein herzliches :hi: :hi: :hi: auch von mir und viel Spaß hier im Forum.
Ich freu mich schon auf Bilder von Joschi und Sammy:)

Rocky2
12.08.2006, 18:18
Hallo Nici,

auch von mir ein herzliches :hi:

Liebe Grüße

Ilona:cu:

Kuhkaterjoschi
14.08.2006, 15:10
Danke für die vielen Willkommensgrüße :)

@ foisseur: Keine Sorge, ich werde nix gegen moppelige Kater sagen, denn mein Kuhkater ist selbst ein wenig aus der Form geraten... er hat 6,2 Kilo - ist aber fit (von der TÄ bestätigt) ;)

@ Harriet: ich würde gern ein paar Bilder von meinem beiden Fellgurken einstellen, wie mach ich das am besten? *blöd frag*

foisseur
15.08.2006, 13:15
Danke für die vielen Willkommensgrüße :)

@ foisseur: Keine Sorge, ich werde nix gegen moppelige Kater sagen, denn mein Kuhkater ist selbst ein wenig aus der Form geraten... er hat 6,2 Kilo - ist aber fit (von der TÄ bestätigt) ;)

@ Harriet: ich würde gern ein paar Bilder von meinem beiden Fellgurken einstellen, wie mach ich das am besten? *blöd frag*

Jimmy hat sieben Kilo uns sieht durch das längere Fell und die dicken Pfoten etwas dicker aus. Ist aber auch fit.

Damit habe ich die Bilder für die Signatur hochgeladen.
Hier der link http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?t=40619