PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohrlecken??

chikita
08.08.2006, 10:38
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihre eine Ahnung was es bedeuten kann das Chikita uns immer die Ohren ableckt? Würde mich mal interessieren!

Gruß
Sabine

micky80
08.08.2006, 14:29
ich glaube das ist einfach ein liebesbeweis:)

chikita
08.08.2006, 14:39
schööööööööönnnnnnnnn nnnnnnnnnnnn :-) das macht sie nämlich recht häufig! ...meine Süße...schmilz

Berry
09.08.2006, 15:24
das kenne ich von meinem Berry auch!
Immer wenn er sich wohl fühlt und man sich mit ihm intensiv beschäftigt, als liebes und dankes Beweis.. Ist süss, aber manchmal nervig grins.
Morgens aufwachen 2 Kulleraugen sitzen schon am Bett machen Hopp sind im Bett und es werden einem die ohren gelegt grins.. Mein Freund fidnet das auch niedlich und lieb von ihm!!

Summertime
11.08.2006, 23:05
Hi Sabine,
unsere beiden Chis machen das auch mit viel Hingabe und Begeisterung. Besonders beim "Guten Morgen"-Sagen kann das eeeeeeeeeeewig gehen. Mir schauderts da ja kalt und heiss den Rücken runter, aber da ich ja weiss, warum sie es machen halte ich dann doch ganz still!
LG von julie

Katzenohr
14.08.2006, 16:01
Unsere hat mir letztens mit Hingabe den Bauch abgeschleckt, immer rund um den Bauchnabel während ich geschlafen hab bzw langsam wachgeworden bin..noch völlig verschlafen dann dachte .."Na nu.. was macht Schatz den jetzt.. fühlt sich eigentlich auch nicht an wie Schatz.. Schatz liegt ja hinter mir...öhm... AKASHA!"
Hund sind komisch. Aber sooooo lieb *g*
Aber wenn sie mir je an die Ohren geht schrei ich um Hilfe- ichbin doch eh so kitzlig. o.O

chikita
14.08.2006, 16:29
ja ja...die Hundis sind schon süüüüüüüüüüßßßß ßßßßßß.....schmilz!