PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treueherzchen bei Tengelmann

Suse
07.08.2006, 19:44
Ich habe inzwischen soooo viele Herzchen gesammelt, möchte sie aber bei dieser Aktionsrunde nicht einlösen.
Wisst Ihr, ob die Herzchen bei jeder Aktion die gleichen sind, oder haben die jedes Mal eine andere Form?
Kann man die einfach aufheben und darauf hoffen, daß die nächste Aktion interessanter wird ..... und man sie dann eben einlöst.

:cu: Suse

Monika Schalk
07.08.2006, 20:32
Hallo Suse :cu:

Ich weiß weder was diese Treueherzchen sind, noch ob sie sich ändern:?:

Wollte Dir trotzdem schnell einen schönen Abend wünschen!!!

Liebe Grüße aus Köln :cu:

MickeyIM
07.08.2006, 21:52
Hallo Suse,

das sind jedesmal andere Herzen und nicht auf die nächste Aktion übertragbar. Wenn Du sie nicht einlöst, verfallen sie.

Da ich öfters bei Tengelmann einkaufe, nehme ich die Herzchen auch immer mit und stelle dann kurz vor Ablauf der Einlösefrist fest, dass ich gar nix gebrauchen kann, weil bei mir die Schränke eh zu voll sind :D . Bis jetzt hab ich sie immer einer Arbeitskollegin geschenkt, die bei mir in der Wohnanlage wohnt und auch meine Katzen versorgt, wenn ich nicht da bin. Sie hat einen unendlichen Bedarf an Küchenartikeln und freut sich immer total darüber - kleine Geschenke erhalten ja bekanntlich auch die Freundschaft :bl: .

Hast Du nicht auch jemanden, dem Du damit eine Freude machen könntest, wenn Du selber nix gebrauchen kannst?

Liebe Grüße, Sylvia

Suse
07.08.2006, 22:25
Danke Sylvia für die Info. Wer hat denn nur Tengelmann geflüstert, daß man die Herzchen gerne aufheben möchte :confused: :sn: :D

Die Tuppersachen, die es da momentan gibt, bekommt man bei ebay wesentlich günstiger :schmoll:

Ich werde alle Herzchen einfach beim nächsten Einkauf jemandem schenken, der mit mir an der Kasse steht.

:cu: Suse

Andreag
08.08.2006, 07:29
Ich werde alle Herzchen einfach beim nächsten Einkauf jemandem schenken, der mit mir an der Kasse steht.

Diese Aktionen kennen wir von Edeka auch. Und neulich ist uns genau DAS auch passiert. Die Frau hinter uns bekam mit, daß wir die Bonuspunkte sammeln und flüsterte uns zu, wir möchten warten, dann würde sie uns ihre auch noch geben. Und schon hatten wir wieder ein Heft voll... :tu: :wd:

Suse
08.08.2006, 10:14
Viele verticken die auch bei ebay, aber das finde ich ja echt krass.

:D Suse

Suse
08.08.2006, 10:17
http://cgi.ebay.de/30-Treueherzen-Tengelmann-Tupperware-Eidgenossen-usw_W0QQitemZ280014750837QQihZ 018QQcategoryZ8418QQssPageName ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wer kauft für 4,50 inkl Versand Treueherzchen um diese dann gegen teure Tuppersachen einzutauschen, die er wiederum bei ebay hätte billiger haben können :man:

Naja, es steht jeden Tag ein Dummer auf, Du musst ihn nur finden.

Gloriaviktoria
08.08.2006, 11:00
Naja, es steht jeden Tag ein Dummer auf, Du musst ihn nur finden.

Och, bei Ebay stehen die Chancen ganz gut, mehr als einen zu finden :D :tu: Wenn ich manchmal sehe, dass CDs oder Bücher für mehr als den Ladenpreis verkauft werden, kann ich manchmal nur den Kopf schütteln :man:

Andreag
08.08.2006, 12:26
Och, bei Ebay stehen die Chancen ganz gut, mehr als einen zu finden :D :tu: Wenn ich manchmal sehe, dass CDs oder Bücher für mehr als den Ladenpreis verkauft werden, kann ich manchmal nur den Kopf schütteln :man:

Tja, manche denken wohl, daß bei ebay IMMER alles billiger ist und vergleichen gar nicht mal die Preise!! :man:

Gloriaviktoria
08.08.2006, 12:43
Dirk ist ja so ein großer James-Bond-Fan und "bestellt" ganz viel über Ebay, das ist schon praktisch für solche relativ ausgefallenen Sachen - aber z. B. bei (deutschen) Büchern, die ja nun auch überall gleich kosten, sollte man vielleicht vorher mal bei Amazon vergleichen :tu: