PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was'n los hier?

Seiten : [1] 2

Anja789
12.10.2002, 13:01
Hallo zusammen,

was ist denn los hier - kaum noch neue Beiträge usw...

:(

Anja ;)

Manuela
12.10.2002, 13:45
Hallo Anja,
ich vermute mal einfach, daß die meisten Leute schon ihre Erfahrungen gemacht haben.
Immerhin geht es ja um Interessenaustausch zum Thema Miez.
Ich habe zwei Internetfreundinnen über Zooplus kennen gelernt, eine davon besteht nun schon seit Februar 2001, klar, mittlerweile tauschen wir auch ganz persönliche Dinge aus. Wir schreiben uns ca. alle 7 bis 14 Tage, je nach dem, wie es bei der Anderen passt.
Andererseits habe ich schon die Erfahrungen gemacht, dass ich plötzlich keine Antwort mehr bekam, vielleicht hat es der "vermeintlichen Freundin" nicht gepasst, daß ich nur meist einmal in der Woche antworten kann, wer weiß?.
Quasi kann ich sagen, daß sozusagen die "Zufallsbekanntschaften" bis heute Bestand haben.
Die zweite Person hatte sozusagen die Frau über Zooplus gesucht, mit der ich mich schrieb, so kamen wir dann auch in Kontakt.
Aus der eigenen Erfahrung heraus selektiert man dann wohl irgendwann.
Z.B. hatte ich über die Hobby- Rubrik in einem anderen Forum einen Mann kennen gelernt, obwohl ich nur zum Thema Katzen geschrieben hatte, aber dem es nur darum ging, mich, bzw. eine andere Frau kennen zu lernen, wobei -!seine Frau davon nichts wissen sollte! -seine Katzen waren plözlich NEBENSACHE, zumal mir seine Einstellung zum Thema "Katze" schnell sonderbar vorkam / Rassezüchter, der über zwanzig Perser innerhalb einer Woche zu Geld gemacht hatte, da es sich nicht mehr "rechnete".( Wieder eine Erfahrung - ich hoffe nur, den Katzen geht es heute besser, denn das war mit Sicherheit ein "schwarzes Schaf " unter den "Züchtern.)
So viel vielleicht zu deiner Frage.

Manuela

Anja789
12.10.2002, 14:08
Hi Manuela,

ich bin auch noch im FN Forum und da ist immer was los. Das es hier weniger wird beobachte ich vielleicht seid 3 Wochen - dafür ist in den anderen fast der Teufel los :D

Ich habe von hier aus den früheren Chat auch 2 super Mailfreundschaften bekommen - wir Telefonieren sogar mal ab und an und das jetzt schon fast 2 jahre.

Naja ,war ja auch nur mal so eine Frage :confused:

Ich kenne das hier nämlcih sonst nur aus der Urlaubszeit wenn viele nicht da sind.

Ich denke mir einfach mal,das die meisten halt gewechselt haben...ich bin ja auch mehr da als hier :D

Meine Züchterin von Sammy war auch nicht das wahre aber schwarze Schafe gibt es leider überall .

Gruß Anja

Manuela
12.10.2002, 16:58
hallo Anja,
ich bin wohl kein so reger Besucher, um eine Veränderung im Zooplusforum festzustellen.
Bei FN habe ich persönlich vor Ort schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich eines Gutscheines, wurde dann auch recht kurz abgefertigt, als ich an die Zentrale geschrieben hatte, somit kommt dieser "Laden" schon prinzipiell für mich nicht mehr in Betracht.
Mehr kann ich dir jetzt auch nicht dazu schreiben.

Also, trotzdem Alles Gute

Manuela

Anja789
12.10.2002, 21:28
Hi Manuela,

ich bin bei F Forum schon genau so lange jetzt wie hier und ich muss sagen,das ich hier schon mehr Streitigkeiten und ähnliches erfahren habe als bei FN.

Aber im Grunde ist es überall gleich nur sind die Funktionen bei FN im Forum etwas besser als hier....alleine die HP für die Miezen usw. finde ich klasse.;)

Schönen Abend noch!!!!!
Anja

Tiggerbaby
13.10.2002, 02:10
Hi Anja,

viele tanzen halt auf 2 Hochzeiten - ähm - Foren. Irgendwann fehlt denen nun mal die Zeit in beiden (oder mehreren) Foren Beiträge zu schreiben.

Eben aus Zeit Gründen belasse ich es bei einem (diesem) Forum. Dafür ist Steffi derzeit häufiger im Futtertrog Forum unterwegs. Ich denke das sich dies mit der Zeit wieder einpendeln wird. Die Leute ( nicht Du Anja :) ) brauchen ja nicht gleich in Panik verfallen und flüchten. Dort werden Sie mit der Zeit in der Masse untergehen.

Gruß
Martin

PS: Der letzte macht das Licht aus ! :p

Enya
13.10.2002, 14:13
Hallo,
hoffe ich durfte mich auch einklinken?
Bin ja auch ein Zwei-foren-tänzer. Aber am liebsten bin ich hier. Klar, nebenan gibt es die HP für die Tiger, aber wenn man mal Hilfe braucht und die Admins anschreibt bekommt man keine Antwort. Hat mich ein wenig enttäucht. Dabei ging es nicht um meine Tiger sondern um eine HP fürs Tierheim.
Außerdem habe ich manchmal Schwierigkeiten Beiträge wiederzufinden. Passiert mir hier auf keinenFall. ich finde es hier übersichtlicher und gemütlicher.

PS: Wie mir scheint hat Martin das Licht ausgemacht?

Tiggerbaby
13.10.2002, 14:50
*taps* *taps* meine güte ist es hier dunkel *stolper* *autsch!* *tast* *klick* AHH !! Endlich wieder Licht.

Nee, Birgit. Ich hab das Licht nicht ausgemacht. Bin doch noch durchs Forum getappst, als plötzlich das Licht ausging. Hmm, ich schätze derjenige war übereifrig und hatte nicht bemerkt, das einige wenige noch dieses Forum nutzen. *lol*

Martin

Anja789
14.10.2002, 21:39
Lach*

ihr habt doch nicht etwa Angst im Dunkeln,hm :D

Das mit den Beiträgen wiederfinden stimmt allerdings,das ist hier besser gekennzeichnet.
Ich war in all den Monaten auch immer lieber hier und ging echt nur im Notfall mal ins FN Forum aber hier tut sich an manchen tagen nicht viel und dann wirds öde :D

Ich habe hier 2 jahre gechattet und das war für mich das übelste überhauopt das die den geschlossen haben.
Vielleicht muffel ich auch nur momenten mit Zoo ...;)

Sollte ich heute der letzte sein,dann sagt bescheid - wir wollen ja kein Strom vergeuden :p

LG,Anja

Enya
14.10.2002, 22:09
Ach was solls, können ja den Strom von einem Billiganbieter nehmen:D
Das mit dem Chat habe ich erst vor wenigen Wochen herausgefunden.:confused: Tja, da ging aber schon nichts mehr.
@ Anja, dann mufffel mal weiter im FN. Mal sehen ob man sich dort findet.:p

Anja789
14.10.2002, 22:23
Hi Enya,

am besten wir nehmen Kerzen die sind am billigsten,lach.

Also...FN enttäuscht mich jetzt auch mal,buuhuu...da ist heute auch net viel los.
Vielleicht liegts am Mistwetter ...

Also ich muss sagen,das mit den Chat das nehme ich Zoo echt übel. Nach über 2 jahren chatten da einfach löschen *böse guck*
Jetzt haben wir wohl einen Ersatzchat gemacht aber viele kennen die Addy nicht und die Leute von früher finden natürlich gar nicht erst hin *traurig guck*
Den Link darf man hier aber auch nicht bekanntgeben - eines der Dinge die mich hier echt nerven - bei FN wäre das kein Problem.

Tja Enya...vielleicht sieht man sich bei FN mal :D

Grüßle Anja

Tiggerbaby
15.10.2002, 00:13
Hallo Anja,

bei Kerzenschein zu chatten ... ja, das hat schon was. Da Steffi gerne und viele Kerzen kauft wäre das kein Problem. *kopfschüttel* Und ich Dussel dachte das wir unseren hohen Verbrauch an Kerzen nicht mehr steigern könnten. *ratlosbin* Bei Y! haben sich einige aus zooplus zusammen gefunden die regelmäßig / täglich miteinander chatten. Wenn Ihr Interesse am Chat habt, dann schreibt einfach ein Mail an Steffi (Profil). Es ist schade, das der Service (Chat) aus dem Programm genommen wurde. Damit könnte man viele Foren-Mitglieder bei zooplus fesseln und das sogar freiwillig.

Nun denn ... da ich wohl für heute morgen der letzte bin, knips ich mal das Licht aus - wollen ja Kosten sparen. :D *klick* Mist, wo war denn nochmal der ANTWORTEN Button ? *tast* *klick* So, nochmals schnell bei Licht nachschauen. Ach dort isser. Tschüß ! *klick*

Anja789
15.10.2002, 08:54
Juhu und Guten Morgen,

Aaaaaahhh...Mönsch..hier sieht man nix..blödes Mistwetter.. ich glaube ich habe 2 Monate verschlafen und wir haben schon November. Autsch verdammt..jammer und heule :D

Hmm..ich habe da wohl ne Addy von Lycos. Da springt Barbie und so rum und der Chat sieht genauso aus wie hier der gute alte bei Zoo.* man ja ein Gewohnheitsmensch ist* ;)
Bei Interesse verrate ich natürlich auch die Addy.
Wie war denn Steffis Chatname? Vielleicht kenne ich sie ja noch auch den Chat.

Wir haben gestern Abend noch in Nostalgie geschwelgt und sind zu den Schluss gekommen,das sie wohl einfach kein Geld mehr für den Chat hatten *läster läster*

Tztztzt..noch nimmer mein Sammy hat heute morgen zu irgendwas Lust...na kein Wunder wenn ich da raus gucke *in die Karibik will* :( :(

Anja ;)

Tiggerbaby
15.10.2002, 21:31
Hallo Anja,

das Wetter ist heute wirklich fürchterlich. Es regnet immer wieder den ganzen Tag über. :mad: :mad: :mad: Nunja, wir haben Herbst, da gibt es halt nichts mehr besseres.

Wir haben den Chat erst entdeckt, als er schon geschlossen war. Somit war Steffi dort nicht angemeldet. :eek: Solange zooplus kein Interesse hat, den Chat wieder zu eröffnen, werden die Leute zu anderen Chats ausweichen. Was solls, sind die Leute halt weniger hier und dafür mehr dort.

bye
Martin

Enya
15.10.2002, 23:23
Guten abend!!
Noch jemand hier? Mußte bis jetzt schuften bäähh.:( Bei dem Wetter sind echt alle schlecht gelaunt. Einschließlich meine Mietzen. OK, der kleine nicht. Er versucht gerade meine Finger zu greifen während ich mal schreiben will. Mein Lieblingswort ist AUTSCH
Habt ihr auch so einen Wind? Man, da jagt man doch keinen hund vor die Türe.
@ Steffie: Muß dich mal wegen der Chat addy anmailen. Vorher sollte ich aber schleunigst eine Flatrate beantragen!! :D
Tja die vonZooplus sind dannselber Schuld wenn man sich woanders zum chaten trifft.
Bin mal gespannt ob ich das hinkriege. Habe noch nie gechattet!!;) Aber von anderen weiß ich, das es einen riesen Spaß macht. Sogar mein alter Herr wiß mittlerweile wie es geht.

So, geh jetzt mal nach nebenan um zu sehen was dort noch los ist.
Bis morgen!!:D

Anja789
16.10.2002, 10:15
Juhu zusammen,

@enya
du hast noch nie gechattet? ohje,dann musste aufpassen,das macht nämlich süchtig :D ich spreche da auch 2 jähriger Erfahrung.
Und ohne Flat wären wir schon bettelarm.
Fast alle aus den alten Zoochat sind jetzt in diesen Ersatzchat - ist ganz okay da und man kennt die Leute halt.
Spinner gibt es leider überall...
Ich habe zwar auch noch den Aim aber der läuft meist noch so nebenher ;)

@Martin
also wir haben hier immerhin schon 14 Grad. Gestern im Chat waren ne Menge Leute wo noch nicht einmal die 5 Grad Grenze erreicht wurde bibber
Es gibt soooviele Länder wo der Herbst die schönste Jahrezeit ist aber nein ich wohne im kalten verregneten Germany *quengel* :(
Im Zoochat musste man sich nicht anmelden und man konnte mit jeden beliebigen Namen rein. Da gab es natürlich auch einige die ärger machten aber man konnte ja ignorieren :D

LG,Anja

Tiggerbaby
16.10.2002, 20:48
N'abend Birigt,

tja, da solltest Du Dir ziemlich schnell eine FLAT zulegen. Vom chatten kann man schnell süchtig werden. Vor allem dann, wenn man dort überwiegend virtuelle Freunde trifft. Ich kann mich noch an die Provider Rechnung erinnern bei der erstmals meine Chatzeiten dabei waren (+780%). Am nächsten Tag war die FLAT bestellt !!!

N'abend Anja,

wir haben derzeit ebenfalls 15° - 16°, aber es regnet den ganzen Tag. Heut war trockenes Wetter angesagt und ich hab den Schirm zuhause gelassen ..... duschen wir halt 4x am Tag. Am liebsten wären mir 11° - 13° bei wolkenfreien Himmel und das ruhig das ganze Jahr über.

ciao
Martin

PS: In Down Under hat der Frühling begonnen - einfach herrlich !

Anja789
16.10.2002, 21:26
Abend Martin,

du bist bestimmt ein Eskimo - also wenn hier das ganze Jahr nur 11-13 Grad herrschen würden,dann wäre ich schon längst Ausgewandert.
Mir gehts erst so ab 25 Grad super und dann kann cih morgens auch super Aufstehen - frag nicht wie es jetzt klappt...nämlich gar net *lach*

Öööhm..wo ist Down Under??? Nie gehört und da soll Frühling sein,hmmm...*überleg*
ich weiß wohl von Australien das da jetzt langsam schön wird...wenn nur dieser ellenlange Flug net wäre...

Gruß Anja;)

Enya
16.10.2002, 22:20
Na, noch jemand hier??
Leider habe ich heute noch Spätdienst. Aber ab morgen geht alles besser. Noch einen Früh und dann endlich wieder frei. freu mich doll
Ich will ja schon lange eine Flat, aber lt. Ausage von meinem Mann nicht so einfach, da wir son komiches Ding ( Vooter?) da zwischen schalten müssen. Soll wohl nicht billig sein.
Dafür bekomme ich immer die Tele Rechnung präsentiert. :D :D
Aber bald ist ja Weihnachten. Sollte mir son ein ding wünschen:rolleyes:
Ich glaube aber das es einen in unserem Haushalt gibt, der eine Menge gegen langes Chatten hat.:p Einen Namen muß ich wohl nicht mehr nennen oder?

Aber das Wetter ist so furchtbar. Ich brauche Sonne und mindestens 18° sonst komm ich nämlich auch nicht wirklich in die Gänge. Vor allem wenn morgens um 4 im Winter der Wecker geht. Das ist die größte Gemeinheit die es gibt.:mad:

So und jetzt mail ich schnell wegen der Chat Addie!!!

Tiggerbaby
16.10.2002, 22:49
Ja, ich bin noch da ! :)

Mit wievielen PCs wollt Ihr denn gleichzeitig ins Web ? Sobald es 2 oder mehr sind benötigst Du einen Router (Software oder Hardware), aber diesen benötigst Du sowohl bei ISDN als auch bei DSL.

Bei DSL benötigst Du auf jeden Fall ein Splitter (bekommt man noch bei -T--- umsonst :confused: ), ein DSL-Modem (nicht mehr umsonst) und eine Netzwerkkarte. Sollen 2 PCs mittels Software Router ins Web, dann benötigt ein PC 2 Netzwerkkarten.

Es gibt auch einen Voice Chat, ich denke das wäre ideal für Nevyn ! :D :D :D

Hallo Anja,

Australien wird als Down Under bezeichnet. Es ist aber ein wenig gewöhnungsbedürftig, wenn das Wetter Tag für Tag schöner und wärmer wird und Weihnachten vor der Tür steht !

Martin

Enya
16.10.2002, 23:17
@ Martin, das ist ja das Problem. Wir haben 2 PC`s und können nicht gleichzeitig ins Netz. Was glaubst du was das ein Gerangel ist.:D
Immer die Frage: " Bist du noch im Netz, will auch mal!!!"

Aber was ist ein Voice Chat?? Bin nur ich so blond oder was?

Könnte man dann Nevyns gurren hören? Liest richtig. Er miaut nicht sondern gurrt nur.
Bitte um Aufklärung.

Tiggerbaby
16.10.2002, 23:54
Hallo Birgit,

das Gerangel um die Leitung kenn ich, bloß ging es bei uns darum wer bekommt die lahme ISDN und wer die DSL. Am einfachsten kann man das Problem mit einem Router (ca. 90 €) lösen.

Beim Voice Chat sprichst Du übers Mikrofon und hörst die anderen über die Kopfhörer / Lautsprecherboxen. Allerdings nur dann, wenn die anderen ebenfalls Ihr Mikrofon einschalten.

Nun darfst Du mit Ihm um die Leitung rangeln und wenn Du gewonnen hast, mit Nevyn um das Mikrofon. :D :D :D
Somit könnte Nevyn mit Tiggerbaby plaudern und Anja's Norweger lauschen mit zu !!!

Gruß
Martin

Gabi
17.10.2002, 07:18
Ich klinke mich einfach mal ein. :)

Jaaa, chatten ist was Tolles....boah, wat war ich mal süchtig danach....3 Jahre in einem Chat, Stuuuuunden lang, morgens, mittags, abends..... :D

Jetzt sind wir umgezogen, aufs Land....und was müssen wir feststellen? Es gibt kein DSL *hoil*. Also kann nur noch einer von uns ins Netz - und das ohne Flat, das Leben kann so grausam sein :o :o

Was ich eigentlich sagen wollte:

Man braucht KEINEN Router, wenn man mit zwei PC ins Netz möchte. Hatten wir zu unseren 'guten Zeiten' auch nicht. Wir haben einfach zwei Netzwerkkarten genommen und einen Rechner als Server laufen lassen. Gut, der eine Rechner musste dann natürlich an sein, aber das ist ja kein Prob, wenn man sowieso an zwei PC ins Netz geht, ansonsten geht man eben an den Server-PC, wenn man alleine ist.

LG Gabi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://homepage.hamburg.de/neva-somali

Anja789
17.10.2002, 10:18
Hallöle,

also wir haben auch nur einen PC und das gibt auch oft mal gerangel schubs .
wir haben zwar ein relativ großes Wohnzimmer aber keinen Platz mehr für nochen Pc.
Gabi hat Recht diesen Rooter*kein schimmer ob ich das jetzt richtig schreibsel* braucht man echt nicht.
Ein Bekannter hat auch immer 2 an und die gehen mit einer Flat sogar gleichzeitig ins Net *auch haben will*
Aber ins Schlafzimmer stell ich mir net noch ein Compi....viel zu kalt da brrrrr und bibber

Australien wird als Down Under bezeichnet - habe ich noch nie gehört und von mir aus könnten an Weihnachten ruhig 30 Grad sein.
Da hätte ich keine Probleme mit..besser als jedes Jahr dieser Regen hier.
Nur dieser Flug - also nääääää,der wäre sogar mir zu lange aber die 10 Stunden bis inne Karibik würde ich locker schaffen :D

LG,Anja

Tiggerbaby
17.10.2002, 22:01
Hallöchen,

ja ja, die verfrorrenen Ruhrpöttler... :p

Wenn Ihr mit Eurem PC über einen zweiten PC (als Server fungierend) ins Internet geht, dann muß auf diesem zweiten ein zusätzliches Programm installiert sein - beispielsweise WINGATE oder KenDSL. Diese Programme sind Software Router. Der Vorteil bei heutigen Hardware Router ist, daß diese oftmals zusätzlich ein Switch oder Hub sind. Ein dritter, vierter PC kann dann direkt angeschlossen werden und schon könnt Ihr eine kleine LAN Party feiern. :D Hardware Routern haben i.d.R. eine integrierte Firewall (bei DSL unbedingt notwendig) und sind weniger anfällig als die Software Router die auf einem Windows Betriebssystem (dank Bill "Dollar" Gates mit vielen Sicherheitslücken ausgestattet) basieren. Zudem sind gute Hardware Router teilweise billiger als Software Router. Eine sehr gute Software Firewall gibt es von Zonelabs (ZoneAlarm) kostenlos zum Download und liegt auch meist kostenlos den Computer Zeitschriften bei

Gruß
Martin

Enya
17.10.2002, 22:21
Boooh eh,
soviel und gute Erklärung.
Aber bei uns steht der eine Pc im esten Stock und der andere im Keller.
Hab meinem Mann nämlich gleich die Erklärungen gezeigt. Also wir müssen einen Funkrooter haben. Weil es müßte sonst massig Kabel durch das ganze Haus verlegt werden und dann wäre die Verbindung ziemlich schlecht.
Also weiter gerangel und Zeitlimit. Aber bei 120 Stunden kommt echt so gerdade nur hin. Oder auch nicht.
Also die Mail, wegen dem Chat habe ich erhalten. Aber ich muß mir das morgen Abend mal ganz in Ruhe durchlesen.
Wenn ich dazu noch fähig bin.
Habe mir nämlich gestern ganz spontan in den kopf gesetzt, das mein Büro dringend renoviert werden muß. Bin jetzt groggy vom Tapete abreißen und morgen wird tapeziert.
Nevyn hat natürlich fleissig geholfen. Hoffe die Bilder sind was geworden.
Aber spätestens am Wochenende wrde ich das erste mal in meinem Leben einen Chat betreten.
Ich glaub, ihr schmeißt euch weg und ich garantiert auch.:D :cool:

Tiggerbaby
17.10.2002, 23:41
Hallo Birgit,

Nevyn und Tapete abreißen :D das hätte ich gerne gesehen! Bin mal auf die Bilder gespannt! Was den Chat angeht, habe Dir extra noch eine Einladung geschickt wo noch einiges mehr drin steht. Lass Dir von Nevyn zeigen wie es funktioniert. Katzen LIEBEN das chatten :rolleyes:

Liebe Grüße

Steffi

Anja789
18.10.2002, 11:04
Huhu,

also meine Miezen lassen mich beim chatten in ruhe. Naja gelegentlich wird versucht sich bei mir auf den Schoss zu setzen aber dann kann ich nimmer tippen :D

Sie lieben aber Unordnung und von ihnen aus könnte einmal die Woche aus Renoviert werden ;)

@ steffi.
Wo chattest du denn?????

@enya.
ich erwarte dich am Weekend :D

Grüßle Anja

Tiggerbaby
18.10.2002, 11:23
Hallo Anja,

na unser Kater lässt einen zwar so einigermassen in Ruhe chatten aber irgendwann sitzt er direkt vor der Tastatur und das wars:D
Ich chatte bei Y! Habe da eine Group gegründet in der man gleichzeitig chatten kann. Du kannst mir ja mal eine Mail schicken (über mein Profil) und dann schicke ich Dir den Link! Ich hoffe Birigt hat bald Zeit und kommt auch mal vorbei:)

Viele Grüße

Steffi

Anja789
18.10.2002, 11:34
JUhu,

ich chatte momentan über Lycos in diesen Ersatzchat von Zoo.
Der ist schnell und hakt nicht so rum wie diese Mainchats und man sich auch nur zu zweit unterhalten,*g*.

Vielleicht ha noch jemand den Aim bei AOL?????????

So,jetzt bekommste ne Mail ;)

LG,Anja

Enya
19.10.2002, 18:18
Juhuuu,
ich bin schon mal angemeldet!! Hat was gedauert, aber es hat geklappt.
Muß allerdings gleich erst zum TA.
Aber ich komme versprochen!!!!!!!
Dann sag ich mal bis später und auf ein nettes Plauderstündchen.

Enya
19.10.2002, 21:11
So jetzt war ich im chat.
Leider noch niemand da.
Aber ich muß morgen arbeiten, daher auch relativ früh in die kiste.
Probier es später noch mal.
Aber vielleicht gebt ihr mir einen kleinen Tip, wann ihr ungefähr dort seit??
:D ;) :cool:

Anja789
21.10.2002, 12:25
Juhu,

ich war jetzt am Weekend kaum annen PC.

Öööhm..ich muss mal kurz angeben,lach aber mein Sammy ist heute Liebling des Tages *ganz Stolz bin*

LG,Anja

Gabi
21.10.2002, 13:36
Boah, mit dem Katertier kannste ruhig angeben. Der sieht ja wat prächtig aus *ganzneidischwerd*. Wirklich super hübsch :)

LG Gabi

Gabi
21.10.2002, 13:37
upsssss...da sollte aber kein ? vor Sammy stehen sondern ein .... :cool: nicht dass das jezz für Vewirrung sorgt....

Gabi

Anja789
21.10.2002, 13:43
Danke Gabi gleich ganz eingebildet werde*
ich habe hier leider keine HP sondern nur bei FN Forum.

Bin auch mächtig stolz auf ihn - wenn man ihn gesehen hätte wie er aussah als wir ihn bekamen,dann hätte niemand für möglich gehalten was er für ein Prachtbursche wird.

Und dabei ist er mehr wie ein Hund so anhänglich und mein 2tes Baby *g*

LG,Anja

Enya
21.10.2002, 20:37
Hallo Anja,
dann auch herzlichen Glühstrumpf:D von uns.
Aber ich hoffe das wir uns mal im Chat begegnen.
Natürlich alle anderen auch. Wird dann bestimmt ne lustige Runde?!
Allerdings müßte ich mir deinen Prachtkerl ja mal ansehen. Meld dich mal damit ich mir deine HP FN mal ansehen kann.
Kann nichts dafür bin immer so neugierig.;)

Anja789
21.10.2002, 21:04
Hi Enya,

Dankäääääää :D

das Bild auf meiner HP im FN Forum ist aber das gleiche wie das jetzt hier.
Könnte dir wohl per Mail noch ein anderes schicken - da hockt er auch bei meiner Mum im Garten.

Hab mich gemeldet

*knips und schnipps* :D :D

Grüßle Anja

Tiggerbaby
21.10.2002, 23:36
Hi Anja,

wir haben uns Deinen Sammy angesehen. Er sieht richtig prächtig und vor allem wunderschön aus. Da kannst Du wirklich stolz auf Ihn sein.

Liebe Grüße

Martin & Steffi

Anja789
21.10.2002, 23:42
Vielen Dank ihr beiden!!!!

Najaaaaa damals war er noch nicht so ein Prachttier und ich schaue wenn ich ein Tier sehe eigentlich net so aufs Aussehen ;)
Es war halt Liebe auf den ersten Blick bei mir und ich musste um den ollen Troll auch einige Wochen kämpfen.
Und ehrlich gesagt sagen auch meine bekannten hätte niemand für möglich gehalten das er trotz seiner Krankheit so suuuper schön wir* mit stolz geschwellter Brust*

Naj,jetzt isser gleich wech und der nächste ist an der Reihe :p

Gute Nacht an alle!!

Lg,Anja

Tiggerbaby
22.10.2002, 00:01
Hallo Birgit,

wenn Ihr ein Netzwerk mit gemeinsamen Zugang ins Internet per Funk (Wireless) einrichten wollt, dann achtet bitte darauf, daß die Datenpaket (zwischen PCs und Router) autom. verschlüsselt werden. Das neueste Hobby von Hackern ist die Straße auf und ab zu fahren und Funknetzwerke zu orten. Da die Daten meist unverschlüsselt übertragen werden, können diese sehr leicht abgefangen werden. Sicherlich sind die meisten Daten eher unsensibel, aber man was ja nie, wann man "Opfer" eines zufälligen Lauschangriffes wird. Zudem werden in privaten Netzwerken kaum Paßwörter für den Zugriff auf andere PCs abgefragt und da haben die dann leichtes Spiel.

Vor dem Kauf, solltet Ihr Euch auch auf der jeweiligen Hersteller über die Kundenzufriedenheit informieren. D-Link bietet beispielsweise ein User-Forum. Im Gegensatz zum tel. Support bekommt man dort sehr schnell und kompetente Hilfe von anderen Anwendern.

Von D-Link (http://www.dlink.de) gibt es beispielsweise den Router DI-614+ Airplus Wireless Router (22Mbit TI Solution). Ein Testbericht von Wireless Routern gibt es bei Chip-Online (http://www.chip.de/specials/chip_special_8847649.html).

Gruß
Martin

Tiggerbaby
22.10.2002, 00:12
Hi Anja,

nun wir haben nicht Tiggerbaby ausgesucht, sondern er hat uns ausgesucht ! Und dann ging die Rennerei nach all den Papieren los. Aber wir haben es geschafft und Ihm gefällt seine neue Heimat.

Ich soll Dich einmal von Steffi fragen, wann Du einmal im Chat vorbei schaust .... :rolleyes:

Gruß

Martin

Anja789
22.10.2002, 12:42
Hi Martin,

ich habe mich in den Chat noch nicht angemeldet - bin noch nicht dazu gekommen.
Leider habe ich momentan ein krankes Kind hier und ich weiß nicht ob es die Woche was gibt.
Zum chatten braucht man ruhe und bis ich die hier abends habe,da kommt dann auch schon mein Mann....soviel zu nur einen Pc :D

Ich werde aber mal vorbeikommen - VERSPROCHEN!!!!

Liebe Grüße Anja

Enya
22.10.2002, 19:29
N`abend
erstmal an anja, gute Besserung für deinen Kurzen. Hoffe es geht ihm bald wieder besser.

Aber ich habs echt geschafft. Das erste mal im Leben gechattet!!!:D Man war ich nervös. Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Leider konnte ich nicht so lange wie ich wollte.
Aber als MOMU ( Morgenmuffel) ist das Leben echt schwer.
Patienten merken es immer als erste, wenn ich zuwenig gepennt habe.

@ Martin: mein lieber Mann ( schleim):D hat sich ja schon ziemlich mit der Materie befasst. Wer weiß vielleicht steht son ein Dings ja auf seinem Wunschzettel für Weihnachten?;) Wenn nicht kann man es ja einfach drauf setzen. Dann hat das Gerangel ein Ende. Nevyn und ich könnten dann dem Chatten und surfen freien lauf lassen.:D

Virgilswelt
22.10.2002, 20:00
Hallo Birgit,

kein Grund nervös zu sein *g* War nett mit dir zu chatten. Ich hoffe du bist bald wieder dabei, und drücke alle Daumen für den Weihnachtswunsch.

Anja789
22.10.2002, 21:32
Hallöchen,

tja,ich habe mich eben angemeldet udn irre nun bei Yahoo rum und finde nüscht ,buuhuuu.

Ich dachte das ich dann gleich in den Chat lande - habe ich da vielleicht was falsch gemacht :confused:

Ich habe es wirklich versucht aber anscheinend bin ich selbst nach 2 Jahren am PC noch zu blöde :(

An @ll.

vielen Dank - meinen kleinen gehts schon etwas besser und was ein Morgenmuffel ist das weiß ich aus fast 35 jähriger Erfahrung,lach.
Ach wie gut haben es doch die Frühaufsteher :D werde wohl nie einer...;)

LG,Anja

Tiggerbaby
22.10.2002, 22:23
Hi Birgit,

dafür das Du noch niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee gechattet hast, hast Du Deine Sache verdammt gut gemacht. ;) Ich freue mich schon auf das nächste Chattreffen mit Dir. Die Kerze für Bilbo brennt.

Liebe Grüße

Steffi & Tiggerbaby

Tiggerbaby
22.10.2002, 22:27
Hi Anja,

Du hattest doch Die Einladung für die Group inkl. LINK erhalten. Normalerweise, wenn man diesen LINK anklickt muß man sich registrieren ( NICK, Paßwort, ... ). Dann bist Du eigentlich schon in der Group drin. Auf der linken Seite gibt es einen Menüpunkt CHAT. Den mußt Du anklicken und Dich einige Sekunden gedulden bis sich das Chatfenster öffnet.

Wo im Himmel warst Du ? :confused: :confused: :confused:

Liebe Grüße

Steffi

Anja789
22.10.2002, 22:37
Huhu Steffi,

ich habe da was vergessen - aber das verrate ich jetzt net :D
So,dann war ich endlich da wo ich hin sollte und wollte und klickte auf CHAT..tja,das warst dann auch.
Es tat sich nämlich rein gar nix mehr....ich hatte ja Geduld und wartete bestimmt 5 Minuten oder länger aber leider leider nüscht *heul*

was kann das sein??????????????

LG,Anja :confused:

Tiggerbaby
22.10.2002, 23:43
Hallo Anja,

am besten Du schreibst Steffi eine Mail. Chatten ist Ihr Spezialgebiet. Vielleicht kannst Du Ihr einmal erklären was nach dem anklicken passierte (z.B.: kam ein graues Fenster ?). Sie wird Dir morgen nochmals eine Info per Mail zusenden.

Mittlerweile hat unsere Kuscheltier Großfamilie zuwachs bekommen. Wir haben eine kleine Elch Familie bei uns aufgenommen. Für alle Neugierigen von links nach rechts: Sunny, Adelaide, Sydney & Moonlight (http://www.babyelch.de/elchfamilie.jpg)

Liebe Grüße

Martin

Anja789
23.10.2002, 12:11
Hi Martin,

boah da habt ihr ja einen Riesenfamilienzuwachs bekommen.
Passt nur auf,das die euch nicht die Haare vom Kopf fressen:D

Wo soll ich denn hinmailen - hier über das Profil?

Ja dieses graue Fenster ging auf - dann tat sich nix mehr.
Verstehe ich eigentlich nicht - da ich noch nie Probleme hatte in irgendeinen Chat zu kommen - komisch :confused:

Ich versuche es gleich noch einmal aber viel Hoffnung habe ich da nicht.

Wenn es doch klappt dann sage cih hier kurz Bescheid.

Gruß Anja

Wheatenmummy39
23.10.2002, 15:13
huhuuuu Namensschwester,

würde mich auch freuen mal mit dir chatten zu können, also streng dich an:D :D .

Sei lieb gegrüsst

Anja und ihre 3 Fellmonster

Anja789
23.10.2002, 15:30
Juhu du mit den schönsten Namen,hehe.

habe es eben noch mal versucht aber nüscht

Das Fenster geht zwar auf aber das wars schon. Nix wo man ne Nachricht reinschreiben könnte.

Gleich schreie ich Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aahhhhhhh

Anja *heul*

Enya
23.10.2002, 17:57
Hallo anja, nicht weinen. Du kommst auch noch rein.
Bei mir ging es über den Link echt einfach. ;)
Schreib dir später ausführlich.

@Steffie: Kerzen und hoffen sind bitter notwendig geworden. Bilo ist stationär und bekommt Infusionen und diverse Medikamente. Beide Nieren arbeiten kaum noch und er hat starke Schmerzen. Im Moment ist er sediert, da er sich sonst die Nadel bestimmt rausreißen würde.
Versuche heute im chat zu sein. Kann aber noch nichts versprechen.

Übrigens danke für das Lob(ganzrotgewordenbin)

Tiggerbaby
23.10.2002, 21:31
Hallo Birgit,

die Kerzen brennen und wir sind in Gedanken stets bei Euch und hoffen für BIlbo das Beste. Steffi wird heute nicht in den Chat gehen, da Sie gesundheitlich etwas angeschlagen ist und ein wenig Ruhe benötigt.

Hi Anja,

es ist zum heulen ..... graues Fenster bedeutet nichts gutes. Normalerweise erscheint das graue Fenster nur ganz kurz beim Initialisieren / Starten. Wenn das graue Fenster nicht verschwindet kann dies möglicherweise an der fehlenden Unterstützung von Programmfunktionen liegen (z.B.: keine JAVA-Unterstützung oder ähnliches) oder Eure Firewall blockiert das Chatfenster.

Gruß
Martin, Steffi & Tiggerbaby

Anja789
23.10.2002, 21:49
Hallo Martin,

sag Steffi von mir Gute Besserung ja ?!

Oh Oh,das hört sich dann echt nicht gut an.
Ich lasse meinen Mann da nachher oder morgen mal nachsehen - der ist hier der Experte - wenn er es nicht hinkriegt ........ dann geht es entweder wirklich nicht oder ein anderes Problem gibt es .
Mit diesen Java habe ich keine Ahnung...mal sehen was er sagt.

@Birgit.

Ich wünsche deinen süßen auch Gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen!!!!

LG,Anja

Tiggerbaby
23.10.2002, 21:59
Hallo Anja,

ich hab' Ihr die Genesungswünsche ausgerichtet.

Manchmal liegt der Teufel im Detail. Hatte ich erst heute auf der Arbeit - ist aber gelöst. Ich denke schon das Ihr es hinbekommt.

ciao
Martin

PS: Zu Deiner vorherigen Frage. Über die Mail im Profil kannst Du Steffi erreichen. Hat Sie Dir noch nie eine Mail geschickt ? Wäre nämliche die selbe E-Mail Adresse ...

Anja789
23.10.2002, 22:04
Danke Martin!!!

ich sage dann bescheid was er meint.

Ist das ein Mist - ehrlich.

Und dabei habe ich sogar ganz alleine den Aim von AOL hingekriegt,lach.:D

Anja :(

Tiggerbaby
23.10.2002, 22:14
Anja,

nicht verzweifeln !!! Nicht alles was funktioniert ist logisch - vor allem in der Welt des PCs ! Man darf halt einfach nicht aufgeben und muß probieren, probieren und nochmals probieren. *fg*

"Windows-Computer sind ein hervorragendes Mittel gegen geistige Trägheit - allein die Fehlersuche nach einem System-Halt ist wie ein mentaler Marathonlauf über die Halbdistanz."

Gruß
Martin

Anja789
24.10.2002, 12:47
Juhu Martin & Steffi,

fragt mich nie mein Mann das gemacht hat aber jetzt geht der Chat - hat aber gedauert und leider funktioniert sein Opera jetzt nimmer aber er meint ist nicht so tragisch :D

Jetzt muss ich aber erstmal versuchen ob meine anderen Chats noch gehen :p .

LG,Anja

Enya
24.10.2002, 13:47
Hallo 'Anja, freu mich für dich mit.
Dann steht ja einer Plauderstunde nichts mhr im Wege. Muß mal sehen ob ich heute abend an den Pc von meinem Mann darf.;)
Meinen mußte ich ja eben zwecks Teppichverlegung abbauen.:(

@ Steffie: Gute Besserung auch von uns aus.:D

Tiggerbaby
25.10.2002, 22:27
Hi Anja,

(1) Ich bin der Katzenstammtisch-Chat, Dein CHAT. Du sollst keine anderen CHAT neben mir haben.

(2) Du sollst den Namen des Katzenstammtisch-Chat, Deines CHATS, nicht missbrauchen.

(3) Du sollst den Chatroom heiligen.

(4) Du sollst Deinen Computer und Deinen Provider ehren, auf dass du lange surfst im Internet, das Dir der Katzenstammtisch-Chat, Dein CHAT, geben wird.

(5) Du sollst nicht den Netzstecker ziehen.

(6) Du sollst nicht einen anderen Chat besuchen.

(7) Du sollst nicht hacken.

(8) Du sollst kein falsch Zeugnis reden wider Deinen Nächsten.

(9) Du sollst Dich nicht lassen gelüsten Deines Nächsten Chatrooms.

(10) Du sollst Dich nicht lassen gelüsten Deines Nächsten Computers, noch seinem Modem, noch seines DSL Anschlusses, noch seiner Flatrate, noch seiner Homepage, noch alles, was Dein Nächster hat.

Amen.

Martin

Enya
25.10.2002, 23:34
Hallo Tiggerbaby,
dann wollen wir deine Gebote mal berherzigen:D
Gebot 10 brauch ich bald nicht mehr zu beachten. Weil neuer PC( schneller , besser, mehr Speicher= besser zocken)
Eigener I- zugang? Wär schon spitze!!!!!

@ Steffie: Na geht es dir langsam etwas besser? Laß dich von martin mal richtig verwöhnen.

@ anja: Na wann biste denn jetzt mal im chat? Hoffe es klappt am Wochenende.

Ich habe nämlich frei. Das heißt surfen bis in die Puppen!!:D
Das heißt bis auf Samstag Nacht. Da muß ich eine katze am Flughafen abholen. kommt aus Spanien und soll hier ein tolles zuhause finden. Bin mal gespannt, wie fertig der arme kerl hier ankommt. Bleibt dann bis sonntag bei uns( wird ein bißchen verwöhnt) und wartet im Th auf einen tollen Besitzer. Da kann ich dann nicht chatten. Katzen haben immer Vorrang!!:p

Anja789
26.10.2002, 10:46
Hi Enya,

ich war vorgestern schon im Chat - leider gehe ich da wohl nicht über den Messenger rein( wie man mir sagte) und meine funktionen sind beschränkt,buuuhuuu.
Ihr könnt wohl so dolle Sachen anklicken wie " lächelt usw."
Ich kann das nicht - naja net so tragisch.
Gestern Abend war aber niemand drin. Ich hatte aber Wheatenmummy im Aim und sie meinte,das alle im Hundechat sind - habe leider keine Ahnung wie ich dahinkomme :(

Am Samstag kann ich meist net chatten - weil mein Mann blockiert,tztzt. Vielleicht morgen - mal sehen.
Und du hast Recht - die Mieze ist wichtiger.
Das arme Ding,ich hoffe er oder sie findet ein super zu Hause.

Lieben Gruß Anja

Enya
26.10.2002, 17:53
Hallo anja,
war gesten auch im Chat. So bis 24h, allerdings war niemand dort und so bin ich immer gewandert.
Nur ins FN da kam ich den ganzen abend nicht rein.
Das mit den Funktionen krieg ich auch nicht hin. Find es toll wie bei den anderen die Smilies fliegen. Geht bei mir nicht.
Aber hab ja noch Zeit zum experementieren.:D

Aber wahrscheinlich ist das genauso verzwickt, wie mit dem Gästebuch welches ich auf meiner HP einbauen möchte. Mir dauert bei dem alten der Ladevorgang zu lange. Außerdem hätte ich gerne eins wo man auch Smilies einbinden kann. Aber es funktioniert einfach nicht. Langsam krieg ich ne Krise.

Also machts mal gut.:p Bitte die Gebote nicht vergessen!:D :D

Tiggerbaby
26.10.2002, 22:45
Hi Birgit,

schön das Du Dich an die Gebote hältst. :p :p :p Hab' Dir ein paar Gästebücher Links zugemailt, nachdem ich beim Schreiben der Links zweimal rausgeflogen bin. :mad: :mad: :mad: Ich wünsch' Dir viel Spaß beim Basteln.

Bevor ich es vergesse ... Tiggerbaby läßt maunzige Grüße an die Spanierin ausrichten !

Gruß
Martin

Enya
27.10.2002, 02:27
Hallo Martin, danke für die links. Werde sie mir morgen in Ruhe ansehen.
Also wir haben den kleinen Spanier hier. Er ist wunderschön.
1 Jahr alt und rotgestromt. Leider noch nicht kastriert. Deswegen muß er die nacht alleine in meinem Büro verbringen. Aber an Schlaf wird nicht zu denken sein, denn er mag nicht alleine bleiben. Als erstes hat er Enyas Sessel eobert und es sich gemütlich gemacht. Ich habe in Spontan Calimero getauft.:D
Am liebsten würde ich ihn selber behalten, aber Bilbo würde das nicht verkraften. Er würde ihn wahrscheinlich blutig prügeln.

Ich werde morgen noch ein foto machen und ihm dann einen platz auf meiner HP widmen. sllen ihn ja viele Leute sehen, gell!!!;) Denn er braucht einen echt klasse Kuschelplatz.

PS: Er ist super verschmust.

Tiggerbaby
27.10.2002, 15:58
Hi Birgit,

wir drücken Euch die Daumen, daß Calimero ein wunderschönes Schmuseplätzchen findet. Ich bin mal auf die Fotos von Ihm gespannt.

Liebe Grüße aus dem stürmigen Wiesbaden
Martin

Hallo Enya,

das ist aber nett von Dir, daß Du Calimero Deinen Sessel überlassen hast. Nach so einer anstrengenden Reise ist man sehr froh, wenn man sich gemütlich ausruhen kann.

Maunzige Grüße aus dem kuscheligen Wiesbaden
Tiggerbaby

Virgilswelt
27.10.2002, 16:18
Hallo Enya, Anja,

ich kann euch nur raten, den Messenger zu installieren. Wenn ihr den öffnet und uns in die Freundesliste eingetragen habt, könnt ihr immer gleich sehen ob wir online sind. Wenn nur zwei Leutchen da sind, reden wir manchmal auch nur über den Messenger, d.h. ihr seht uns dann im Chat nicht. Und da ich noch keinen von euch in der Liste habe, kann ich euch auch nicht sehen. Außerdem ist es dann auch ganz einfach mal in den Hundechat zu schauen, wenn bei den Katzen keiner ist.

Also, ich hoffe es klappt mal wieder, ich bin nämlich oft da und warte *g*

Enya
27.10.2002, 22:26
Hallo Mandy, habe ich gemacht und was passiert, konnte meinen Pc nicht mehr hochfahren.:( Nach 10 Versuchen und der tatkräftigen hilfe meines Mannes ging es dann auf wundersame Weise wieder.:p
Aber macht ja auch nichts. Irgenwann werde ich mal jemand im Chat antreffen.
Aber wenn ich höre, das viele erst ab 23h im chat sind, dann frage ich mich echt: wie macht ihr das. Habt ihr alle Gleitzeit?

@ Tiggerbaby: Was heißt hier überlassen habe. Der Kerl hat sich einfach reingelegt. Der hatte vor MEINE Dosis zu becircen. Hätte er ja auch fast geschafft. Aber bilbo hat mir geholfen. Sonst müßten wir uns nämlich mit zwei Flegeln rumärgern.:rolleyes:
Ehrlich, Nevyn reicht uns voll und ganz.:D
Jetzt schnell wieder auf die Fensterbank. Man hier ist heut echt was los. müßtest du sehen, was hier so alles vorbei fliegt.:D

@ all: Man ist das ein Sturm hier. Sahen vor einer Stunde unseren Gartentisch fliegen. Mal shen wo wir den wieder finden.
Meintip von mir: Schön aneinander kuscheln und gemütlich machen:p

Anja789
27.10.2002, 22:37
Huhu zusammen,

wie funktioniert das mit den Messenger installieren *bin ne Frau,sorry :D )

Neee keine Gleitzeit,lol...bin nur Mami,aber das wird mir jetzt leider auch ein bisserl spät - wegen KIGA und da muss ich armes Ding früh Aufstehen *heul*
Bin kein Morgenmensch und werde auch keiner mehr :D

Hier ist vielleicht ein Sturm..uuuääääh....

Anja ;)

Virgilswelt
28.10.2002, 17:58
Hallo Anja,

den Messenger findest du auf der Seite Yahoo.de . Ist ganz einfach zu installieren.

@Enya
also ich weiß ja nicht wer so spät noch chattet, aber ich und einige andere Leute sind immer schon eher da. Am Wochenende teilweise schon Nachmittags, ansonsten gegen 20 Uhr.

Also bis dann

Enya
28.10.2002, 21:39
Hey Mandy, tja im Moment werde ich wohl nicht so viel im internet sein können.
Muß mich mehr um unseren alten kater kümmern. Heute war der Ta wieder da. Er mußte wieder injektionen für die niere und gegen Erbrechen und Übelkeit haben.
Er verträgt das Diätfutter nicht.
Wir haben uns entschlossen, nach Rücksprache mit der TA im sein geliebtes nutro weiter zu geben. Damit hat er noch ein paar schöne Monate und muß wenigstens keinen Hunger haben. Denn seine Lebenserwartung ist nicht mehr so hoch.
Wir weren jetzt auf ein zeichen von ihm warten und ihn dann gehen lassen. Das sind wir ihm schuldig.:mad:

Werde zwischendurch immer mal vorbeischauen, aber die meiste Zeit gehört jetzt unserem Bär.

Wheatenmummy39
29.10.2002, 00:27
Hallo Enya,

da kann man Dir und deinem Bär nur wirklich alles Gute wünschen.

Fühl Dich gedrückt und knuddel deinen Bär von mir

Sei lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

Virgilswelt
29.10.2002, 09:54
Hallo Enya,

es tut mir sehr leid, was mit deinem Kater passiert. Das machst du ganz richtig, dich retzt besonders um ihn zu kümmern. Ich denke das vertehen hier alle und würden es selber auch nicht anders machen.

Ich wünsche ihm jedenfalls, daß er seine letzten Monate nochmal ein kleiner Gott sein kann.

Tina 2
29.10.2002, 11:18
Liebe Birgit,
du hast vollkommen recht dich jetzt umso intensiver um Bilbo zu kümmern. Ich wünsche euch noch eine sehr schöne gemeinsame Zeit und verwöhne dein Bärchen nach Strich und Faden.
Viele Liebe Grüße Tina und knuddel den süßen von mir

Enya
30.10.2002, 10:33
Euch allen ,
vielen lieben Dank und fühlt euch von uns ganz fest gedrückt;)
Bilbo schläft jetzt schon viel.

Danke das ihr es versteht.

Enya
06.11.2002, 23:06
Hallo, wir leben noch!!;)
muß mich ja zwichendurch mal blicken lasen. Also was gibt es neues? Hmm, endlich komme ich mit meinem neuen PC zurecht. XP war ne ganz schön Herausforderung für mich. Ab einem bestimmten Alter ist man ja nicht mehr so flexibel.:D
Denke mal wenn alles so bleibt, dann werde ich am Wochenende mal wieder im Chat-Room sein.

@ Martin: Puerto ist jetzt online. Findest ihn auf meiner Hp unter andere Tiere. Wir sind der Meinung, das jemand der so lieb ist, einen Ehrenplatz verdient hat.

Für alle die es interessiert, Bilbo wird langsam etwas schwächer. ER frißt auch nicht mehr so viel. Seinen Freigang fordert er nur noch ganz selten ein. Wenn es ein schöner sonniger Tag ist, dann lassen wir ihn auch mal eine Stunde raus. Das komische ist, das er noch nicht mal mit unsauberkeit reagiert?:confused: Hat er früher immer gemacht, wenn er nicht raus durfte.
Also noch eine schöne Woche an alle und ein super tolles Wochenende!!:D :p

Tiggerbaby
07.11.2002, 01:01
Hi Birgit,

in den letzten Tagen hatte ich kaum Zeit vorbei zuschauen, aber auch wir leben noch. :D

Callimero sieht auf dem Foto gut erholt aus. Bei diesen Dosis ist das auch kein Wunder. :) Es ist traurig zu lesen das Bilbo sein Nierenfutter nicht mag. Ich bin mir aber sicher das Ihr Ihm noch viele viele erholsame Tage bereiten werdet.

Gruß

Martin

Tiggerbaby
07.11.2002, 01:07
By the way:

Ist Euch einmal aufgefallen, daß es in Kontakte gerade einmal 358 Einträge gibt und davon sind 79 Einträge allein zum Thema Was'n los hier? . :D

c ya
Martin

Anja789
08.11.2002, 10:17
looooooooool Martin,ja du hast Recht und jetzt ist es wieder einer mehr grinzel
Krieg ich jetzt nen Geschenk - hab den Thread schließlich angefangen *eingebildet gucke*
Hmm..wie wärs mit Schoko für mich und was für die Miezen - mir egal..bin da echt offen und lasse mich gerne überraschen *gaaaaaanz unverschämt bin*
Gottchen hab ich nen Hunger .....:D :D

LG,Anja

Tiggerbaby
08.11.2002, 21:01
Hmmmmm, mal sehen .....

Schoki ? .... Nee, hat Steffi weg gefuttert !
Kuchen ? ... Och, das ist mir jetzt zu viel Arbeit.

Wie wäre es zum Abend mit einem Chardonnay ? *indenKellerstapf* Die Miezen können wir ja einmal mit selbst gekochten verwöhnen - beispielsweise Chicken in Strips. :D

LG
Martin

Anja789
09.11.2002, 10:23
Hi Martin,

oh Gottchen nur keinen Wein,das gibt übles Kopfweh - dann doch lieber was zu Futtern,das setzt wenigstens nur an :D
Soso Steffi futtert alles wech,buhu und backen haste keine Lust,tztzt..hmmm...na gut dann nehme ich auch was von der Pommesbude - bin ja gar nicht sooooo :D

Hier stand jetzt letzte Seite *schnief* sollen wir nen neuen Thread anfangen :D :confused:

Na ob meine Miezen das futtern würden.....habe nämlich komische Katzenviecher,die mögen nicht gerne Fisch aber das Hähnchen vom Imbiss klauen sie unverschämterweise vom Tisch. Und ich darf die Sauerei dann wegmachen..
Ach bei Leberwurst sitzen sie auch ganz einträchtig nebeneinander - Oh Wunder ;)

LG Anja

Enya
09.11.2002, 18:00
Hallooooo,
ooch Anja, ein Glas guten Weines macht doch keine Kopfschmerzen;) Wie wärs dann mit nem leckeren Eierpunsch? Kommt bei dem Wetter echt gut.:D

Für deine Mietzen: 1/2 Hähnchen vom imbiss, natürlich nur das weiße. Dafür gehen meine drei über Leichen!!:confused: Nevyn würde sich allerdings auch mit einem Camenbert begnügen. Man ist dieser Kater heiß auf Käse:p

Wenn das die letzte Seite ist, dann müssen wir noch mal anfangen.;) Macht doch Spaß oder?

Sonst müssen wir wohl das Licht ausmachen:D
Hier ist ein Sauwetter zugange. Das hält man echt nicht mehr aus. Wer um Gottes Willen hat die Sonne entführt?
:confused:

Tiggerbaby
09.11.2002, 20:50
Hallo Ihr beiden,

wieso einen neuen Thread aufmachen ? Nur weil letzte Seite darsteht ? Nöööööööööööööö öööööööööööööö !!! Die sind doch nur zu faul Seite 5 hinzuschreiben. :D :D

Ich könnt' Euch auch einen d'Oro anbieten, gibt garantiert keine Kopfschmerzen und Familienzuwachs - Katerchen - gibt's ebenfalls nicht. Gleich kommt für den kochfaulen Martin der PIzzabote !!! :cool: Tiggerbaby freut sich auch schon rießig auf seine Pizza Mare. ;)

oops ... es klingelt an der Tür ...

ciao
Martin

Enya
09.11.2002, 23:14
Hallo Martin, hoffe Pizza ware gute?!
Ische nichte so faule, abe selber gekochte.:D Dazu eine Weißebiere und alles palletie!!:p
Katzies aben Leckerlie bekommen und schlafen jetzt seelige.

Genießt das Wochende noch recht schön:D :p ;)

Ach ja, die Gästebücher brechen mir noch den Hals. Warum? Bei den meisten muß man die Smileys per Textzeichen eingeben. Ja kann denn irgendjemand alle Zeichen für Smileys? Ich natürlich wieder nicht!! Aber bin in tiefer Seel auch blond!:D :D :D

Tiggerbaby
10.11.2002, 01:13
Hallo Birigit,

hier ein kleiner Auszug von den tausenden (un)möglichen Emoticons. Neben Star Trek ist auch die Spinoage Abteilung vertreten. *rotfl*

FYI: Den Rest schick ich Dir per Mail, sonst bin ich die nächsten 5 Tage noch am schreibseln.

bye
Martin

PS: DIe Pizza war wie immer gut gewesen. Nun ist der sizilianische Rotwein (priv.Herstellung) dran ....

{{:-) Klingon warrior smiling after victory

}}:-) Klingon warrior smiling after victory

___m_oo_m___ Spying at the wall

___m_OO_m___ REALLY spying at the wall

___m_+o+_m___ Clown spying at the wall

^^m^^oo^^m^^^ Spying at the wall with nails

__mmmm_oo_mmmm__ Octopus spying at the wall

__\/_oo_\/__ Crab spying at the wall

____V@_____ Snail spying at the wall

__m_(-O-)_m__ Koala spying at the wall

__m_.(%)._m__ Yet another pig spying at the wall

______,________ Yet another ant spying at the wall

_____,P________ Ant with banner spying

___,,,,,,,,,,,,,,,,,,___ Ants marching and spying at the wall

___,,,,,,,,,,,,,,,,,P,___ Ant Platoon marching and spying at the wall

____________ Invisible Man spying at the wall

__m__(((..)__m__ "Monica" spying at the wall

___m_--_m___ Chinese spying at the wall

__m____m___ Dwarf spying at the wall

___m_O_m___ Cyclops spying at the wall

___m_@^@_m___ Man with glasses spying at the wall[/b]

_m_oo_m_m_oo_m_ Twins spying at the wall

_m_oo_mm_oo_m_ Siamese Twins spying at the wall

--m--xx--m-- Dead cartoon spying at the wall

__m_oo_?__ Cap. Hook spying at the wall

__m_oo__ One-handed spying at the wall

EOF

Anja789
12.11.2002, 21:04
BOooooah Martin was issen das? grüüübel*

:D :D :D

Anja

Enya
12.11.2002, 21:52
Uiiiiih Anja, du lebst noch.:D
Hab ich mich zuerst auch gefragt. Dann hab ich gesucht. Für die ganzen Smileys und Emoticons braucht man ein Studium mit mindestens 4 Semester?:confused:
Ob ich das jemals in meinem Hirn behalten kann?;)
Also, bis dann. Ach ja. hab deine Mail addi verschusselt. Magst noch mal schreiben, was bei euch so los ist?:D :D :D

Anja789
12.11.2002, 22:03
Hi Birgit,

ja ich muss gestehen,das ich mir zur Zeit ein wenig mehr im FN Forum rumtreibe *kriech zu kreuze* :D

Du kannst hier bei meinen Profil auf mailen gehen oder so:
leonie67@gmx.de

Wir du das möchstest :D

Martin hat sich ja ne riesenmühe gemacht aber mir wäre das echt zu anstrengend,hähä.

LG Anja

Tiggerbaby
12.11.2002, 22:04
Ein kleines Bildrätsel für Anja. :D (Zeilen von oben nach unten lesen - english for runaways) Falls Du nicht mehr weiter kommst frag einfach Birgit. :eek: Sie sollte das leicht lösen können. :confused:

8-)
c
>:-E
&
:-@

-=#:-)
*poff*
>:-E
2
3:-o

-=#:-)
@--,---'-----
2
8-)

+-:-)
8-) oo (-:#=-

Viel Spaß beim Lösen !

c ya
Martin

Anja789
12.11.2002, 22:17
bäääääääääääh was biste doch fürnen fieser Mensch :D

Tiggerbaby
12.11.2002, 22:57
oooooccccccccccccccchhhhhhhhhh hh Anja, was gibst Du denn wieder so schnell auf !!!

Ist doch ganz einfach:

Frau (Claudia)
sieht
Vampire
und
schreit.

Magier (Copperfield)
verwandelt
Vampire
in eine
Kuh !

Magier
(gibt die) Rose
der
Frau.

Papst
verheiratet Frau mit Magier.

Nunja, letzteres war dann doch eher wunschdenken vom Magier. *lol*

Anja789
12.11.2002, 23:02
Kopf qualmt wie verrückt
äähmmmm...muss ich das jetzt verstehen,looool.

Nee ich gebe es zu - ich tue es net :p

Anja

Tiggerbaby
12.11.2002, 23:07
Nee, musste net !!!

Hab versucht mit den ollen Smilies ne kleine Story hinzukriegen da Ihr beiden von Smilies und Fragezeichen spracht ... egal !

Warum bist Du denn nicht im Chat ? *stirnrunzel*

Martin

Anja789
12.11.2002, 23:12
Huch erwischt :p

Ich springe hier so hin und her und habe keine richtige Lust zum chatten schäm*
Jetzt ist eh mein Göttergatte da und werde mal räumen müssen grrrrr Männer
Habe hier von diesen rumfletzen aber auch schon Rückenweh,tztzt
buhu das Alter kommt in riesenschritten

Anja :D

Tiggerbaby
12.11.2002, 23:19
;) unserem tiggerbaby entgeht nichts ...

am alter wirds schon nicht liegen. :rolleyes: vielleicht kannst du deinem göttergatten überzeugen, daß ein neuer bequemer gut gepolsteter bürostuhl für deinen rücken eine wohltat wäre. :cool:

martin

Anja789
13.11.2002, 13:54
Huhu,

ich habe ja einen schönen Bürostuhl aber so schön weich wie meine Couch ist er natürlich nicht und nach einer gewissen zeit weiß ich einfach nicht mehr wie ich hier sitzen soll.

Heute komme ich auch nicht chatten - es ist ja Mittwoch und der einzige Tag in der Woche wo ich in Serienrausch verfalle *schäm,und das in meinen Alter*
Ich steh auf Vampiere *beiss* :D :D

LG Anja

Gabi
13.11.2002, 14:16
na, so lange, wie Du nicht unbedingt GZSZ gucken musst, sei Dir verziehen :D :D

LG Gabi

Anja789
13.11.2002, 15:41
Bääh Gabi musste mich so erschrecken :D
Also das ich GZSZ gucke dafür müsstest mich bezahlen,hähä. Noch schlimmer finde ich allerdings Unter Uns *grusel*

Nee nee ich schaue echt nur am Mittwoch - zwar auch Tennieserien aber irgendein Lster muss man ja haben :D

LG Anja

Virgilswelt
13.11.2002, 16:05
Hi Hi,

willkommen im Club, ich komm nämlich auch nicht in den Schätt, muß auch Fernsehen gucken. Ich steh auch auf son müstisches Zeug:D .

Aber ich seh nie wenn ihr da seid, ich bin doch so oft on, kann doch nicht sein, daß wir uns immer verpassen *heul*

Anja789
13.11.2002, 18:01
Hand reich Mandy* :D

Hexen und Vampiere haben schon was,gelle ;) obwohl ich da doch mehr auf böse Beißer stehe :D vor allem wenn die auch noch singen können....

Hmm in welchen Chat biste denn immer drin?
Ich musste feststellen das im Miezenchat niiiieee einer ist und alle nur bei den Wauzis rumspringen.
Aber heute ist TV leider wichtiger :)

LG Anja

Virgilswelt
13.11.2002, 18:59
Hallo Anja,

meißtens bin ich bei den Hunden, weil ich mit den Leuten schon länger chatte. Allerdings habe ich euch immer als meine Freunde aufgenommen, doch ihr werdet nie online angezeigt. Normalerweise quatsch ich nämlich die Leute dann gleich an:D

Muß zwar morgen bis halb neun abends arbeiten, aber vielleicht schau ich nochmal rein.

Hoffentlich bis bald

Tiggerbaby
13.11.2002, 21:22
Hi Anja,

der TV Abend sei Dir gegönnt ... Ich selbst schau außer X-Files (und das eher selten) keine Serien, dafür ist Steffi aber auch von Hexen & Vampiren begeistert und schaut derzeit Charmed ... :p

Gruß
Martin

Wheatenmummy39
13.11.2002, 21:24
Huhuuuhuu,

neee Mandy das stimmt nicht. Ich bin eigentlich fast immer on und Du quatscht mich selten an. Mennoooo

So und nun oute ich mich als " Unter uns " und " GZSZ " Fan und Gucker.:D :D UNd nun bin ich etwa schlecht????

Und zu guter Letzt ich gucke Montags immer " Hinter Gittern ".

Seid lieb gegrüsst

Tiggerbaby
14.11.2002, 07:29
Hmmmmmmm... also ich weiß ja ned was die Leute an der Serie finden :D ... aber es sei Dir ja gegönnt Anja ;) ;) ... Aber GZSZ?... huiii... das ist wirklich ein Comming out *lol*... mag Dich aber trotzdem Anja ;)

Anja789
14.11.2002, 13:32
Also näääääääää Anja,das du dich das traust.hähä.
Ich finde das alles total öde....

Ähhm..Sex in the City finde ich auch lustig aber die Deutschen Serien...näää..irgendwie können wir das net so gut wie die Amis :D

Aber Charmed und Buffy waren gestern auch net der Hit - dafür wirds nächste Woche - wenn der Vorschau zu glauben ist um so besser. Kann es jetzt schon kaum noch abwarten *zappel*

Heute kommt mal wieder nur Mist :(

Anja

Wheatenmummy39
14.11.2002, 18:24
Huhuuuu Steffi,

mensch da fällt mir ja jetzt * Stein vom Herzen * :D :D :D

Hast Du es plumpsen hören;) ?

Tja nun habe ich mich geoutet und das ist auch gut so.:D

Ich mag Dich auch ganz dolle Steffi aber das weisst Du ja schon. Bussy

Sei lieb gegrüsst

Tiggerbaby
14.11.2002, 20:33
Jo Anja,

hab die Lawine bis nach Wiesbaden poltern hören :D :D :D. Aber naja, die Geschmäcker sind halt verschieden *gg*

Liebe Grüße

Steffi & Co

Tiggerbaby
14.11.2002, 20:36
Und nun zu Dir Anja *mitdemfingervordernasewedel*,

wenn doch nix im TiVi läuft warum sind gnädige Frau ned im Chat:confused: :confused: :confused: . Oder magst uns nicht mehr :( :( *heul*
Charmed hat mir gestern schon gefallen nnur bei Buffi bin ich mal wieder eingeschalfen und Martin musste mich in die heija schicken :D :D

LG

Steffi

Anja789
14.11.2002, 21:00
Juhu Steffi,

ich hab doch auch noch einen Sohn der erstmal den Weg ins Bett finden muss.

Buffy fande ich gestern ausgesprochen öde und Charmed..naja hat mich auch net vom Hocker gerissen. Aber die Vorschau für nächste Woche ist für beide Serien äußerst vielversprechend.:D

Aber Steffi ich mag euch doch alle ;) das hat doch nix damit zu tun ob ich chatten komme net *schleim*
Sonst wäre ich aber doch gar hier,so und genau.

Muss jetzt auch erstmal hier meine Mails erledigen - mal sehen wie lange das dauert....wohl nicht sehr lange,habe nämlich keine Lust,hehe.

Liebe Grüße,Anja

Enya
14.11.2002, 21:08
Uiiiiuiui,
was ihr so alles schaut!!
Also, Sonntag WDR Service Zeit ist immer mein Kürprogramm.:D
Dann Donnerstag, aber nur beruflich bedingt ich schwöre es!!:p , die Anstalt.:D Muß doch mal sehen, welchen Blödsinn die bringen über eine psychiatrische Klinik.:rolleyes: Hilft echt draußen in der freien Welt Vorurteile abzu bauen.:confused:
Sonst hab ich leider nicht so viel Zeit zum Fernsehen.:(
So bis dann im Chat!!:D

Anja789
14.11.2002, 21:16
hab oben bei mir im Beitrag wieder nen Wort vergessen,grummel.

Die Anstalt,hmm..habe ich ehrlich gesagt noch niemals gesehen Birgit :D

Momentan läuft auf Kabel 1 was mit Geistern...Huiiiiiiiiiiiiiiiii Buuuuuh
Finde sowas auch total interessant ;)

Anjaaaaaa

Enya
14.11.2002, 21:33
Hallo Anja,
dann paß mal auf, das du heute Nacht nicht durch euer Heim spukst! Sonst kommt dein Mann noch auf die Idee, er müsse die Geisterjäger bestellen.:D ;) :D Huuhu, war nur ein kleiner Scherz am Rande.

Anja789
14.11.2002, 21:38
Juhu Birgit,

wo kann man die denn mieten ;)
Aber jetzt mal ehrlich....alle paar Monate höre ich und meine Dicke ganz seltsame Geräusche als wenn was rumschleicht oder an der Schlafzimmertüre kratzt. Bin schon oft aufgestanden um nachzusehen ob Sammy das ist - aber nüscht war da.
Da wirds einen echt ganz gruselig zumute :p

LG Anja

Tiggerbaby
14.11.2002, 21:51
Mönsch Anja,

Du sollst Dir keine Geister ansehen sondern endlich zu uns kommen *gg*. Sonst spiel ich gleihc malbei Dir huuuuiiiibuuuhhhh das Gespenst :D :D

Anja789
14.11.2002, 22:03
Aaaaaaaaaaaaah jaaaaaaaaaaa...so jetzt haste es geschafft.

Ich warte *trommellllll* :D :D :D
Ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebe Gespenster..

Bin mit meinen Mails noch net fertisch und am Weekend habe ich da keine Lust zu also müssen die für die Woche jetzt noch raus - sonst werden die alle schrecklich böse auf mich :(

Anja ;)

Tiggerbaby
14.11.2002, 22:08
Also Anja tztztz,

wenn Du hier im Forum herum gesiterst dann kann dass auhc nix werden mit Deinen Mails :D :D :D .
Jetzt aber mal hurtig ;)

LG
Steffie

Anja789
14.11.2002, 22:17
buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu stimmt leider auffallend.
Aber immer wenn ich ne Mail kriege das ne Antwort da ist dann muss ich das sofort lesen gehen.
Bin ne neugierige Jungfrau :D :D

Bitte bitte nicht böse sein aber dafür komme ich dann morgen mal schauen ob wer da ist.

LG
Anja

Enya
15.11.2002, 09:18
Anja, Anja,
so neugierig bist du?
Such doch mal bei google. Vielleicht findest du ja dort die Geisterjäger:D
Hmmm, bei uns spukt es genau seit dem 11.09.02 .:p Meistens Nachts so gegen drei.;) Habe den Geist allerdings gesehen. Sieht aus wie eine kleine " Kuh":D :D :D
Hat ja gestern mit dem chatten geklappt.
Leider war ich hundemüde. Meine Jungs kamen dann auch noch meckern, wollten nämlich schlafen.:p
Ich frage mich echt, wer bei uns wen erzieht. Immer öfter kommt der Gedanke, das Bilbo und Nevyn mich erziehen.:confused:

Tina 2
15.11.2002, 13:03
Jaaaa, war auch endlich im Chat :p
Also mit dem erziehen Birgit muß ich dir beipflichten, Francis und Ramses tun auch ihr bestes um uns zu erziehen.
Vor allem Francis der im Moment immer im Bad schläft und es gar nicht mag wenn wir es wagen ihn dort zu stören
Grüße Tina

Tiggerbaby
15.11.2002, 13:04
Also Birgit,

nu bin ich aber baff:eek: :eek:. Du stellst Dir wirklich die Frage wer hier wen erzieht :confused: . Die Antwort liegt klar auf der Hand und kann von fast jedem Dosi bezeugt werden. Unsere Lieblinge erziehen uns:D :D . Sonst wäre das doch kein anständiges Katzenleben:p

LG

Steffi & ihr Erzieher
:D :D

Tina 2
15.11.2002, 13:13
Und selbst bei dr besten Erziehung gehorchen wir nicht immer,
aber ich glaube wir tun doch alle unser bestes
:D

Anja789
15.11.2002, 13:20
waaaaaaaaaaaaaaaas wie ne Kuh?
Also das will ich jetzt aber genauer wissen ...vor neugierde bald stirb :D

Anja

Gabi
15.11.2002, 13:34
ääääätsch, ich weiß man, was das is....und verrate nix :p

Anja789
15.11.2002, 13:49
heeeeeeeeuuuuul Gabi.
Du kannst doch hier ne Kuh in den Raum werfen udn dann schweigen wie nen Spion...das halte ich net aus schmollig mit den füssen auffen boden rumtrampelt

Anja :(

Gabi
15.11.2002, 13:57
Also, soooo wundert es mich nicht, dass Du kein Paket bekommst....der Postbote hat schlicht und einfach Angst bei Dir zu klingeln :D :D
Dat muss ja ein Geschreie und Getrampel bei Dir sein....der glaubt sicherlich an eine Stampede aussm Urwald :p

Gabi

Anja789
15.11.2002, 14:04
Booooooah jetzt warste aber gemein,schnüff.
Naja vielleicht hat Birgit einfach noch ne Kuh zu Hause - wäre wegend er Milch ganz praktisch :D ich hasse Milch,bäh.

und noch ne 2te Portion Sahne für Gabi mit extra Zucker drinne :D :D
Bin ja heute sowas von Großzügig,lol.

Anja

Enya
15.11.2002, 14:09
Na, hast du jetzt genug gestampft? Wenn de gaaaaaanz lieb bist verat ich es dir:D :D
"Kleine Kuh" ist jetzt 4 Monate alt, hat nur Blödsinn im Kopf.
Sein richtiger Name lautet " Nevyn Poltergeist"
Was glaubst du wie oft ich schon geglaubt habe, wir haben Geister oder sogar Einbrecher im Haus!!( jedesmal vor Angst geschlottert):confused:
Siehst also, muß für Milch und Sahne einkaufen gehen.:p

Enya
15.11.2002, 14:12
Hallo Steffie,
laß mir doch das bißchen Hoffnung, das ich noch Herr im Hause bin.:confused:
Obwohl, ich funktioniere auch immer besser. Sehe ich daran, das die beleidigten Blicke weniger werden!:D
Aber eines habe ich beschlossen" Im nächsten Leben komme ich als Katze auf die Welt" :D

Gabi
15.11.2002, 14:17
Ach Anja....Du bist ja wirklich zu gütig :D

Aber ich kann Sahne nicht ausstehen *grusel*

Ich reiche sie somit an Enya weiter (so landet sie wieder bei der Kuh *gg*) :p :p

LG Gabi

Gabi
15.11.2002, 14:19
Wat hab ich da jezz geschrieben?....

Enya....

....das liest sich jetzt, als ob DU die Kuh wärst...sorry *schämundrotwerdundversink*

Ich hoffe, Du weißt wie das gemeint war....

Gabi

Enya
15.11.2002, 14:22
Hey Gabi, ich bauchhaltendvorlachen, gestehe ein diese Vorstellung hat echt was.:D :D :D
Denn ich mag Milch und liebe Sahne über alles.:D

Aber wir wissen ja wie die Kuh in unserem Haushalt wirklich ist.Und wer sich dahinter verbirgt.

Ohoh, muß jetzt mit lachen aufhören, sonst muß ich gleich wieder nach dem Bügeleisen greifen um die Falten weg zu kriegen.:p :p

Anja789
15.11.2002, 14:52
loooooooooooooooooool och Birgit ich dachte nen echter Geist wie hier.
Bei mir sinds nämlich nicht die Katzen aber die hören es auch.

Ich mag Milch nur in Cornflakes und Sahne nehme cih gleich Bergweise gerne entgegen.
Was ist ein Kuchen schon ohne Sahne..iiihhh bääh.

So ihr seid schuld,grummel..werde gleich mit meinen Sohn erstmal in einen Cafe einkehren und mir ein riesenstück KUchen reinziehen.......saaaaaauuuuuu sssssssssssssssssssssssss :D

Anja

Enya
15.11.2002, 14:58
ANJA!!!!
Bitte bring mir ein riesengroßes Stück Sahnenusstorte mit.:eek:
Ich sterbe dafür, aber zur Not geht auch Pflaumenkuchen aber mit Schlagsahne.;)
Hmm, würd ja mitgehen. leider muß ich gleich noch ein wenig arbeiten.

hihihi, muß mir um die Kaloriene keine Gedanken machen. Je mehr desto besser für mich.:D :D

Anja789
15.11.2002, 15:26
Hi Birgit,

hmmm...Nusstorte..na ich sehe mal was sie so dahaben.
Aber bestimmt kein Pflaumenkuchen mit Sahne..die Zeit ist leider vorbei.
Den liebe ich auch sehr.

Sag einmal..war eben mal auf deine HP gucken...was hatteste eigentlich gegen den Namen Anja,buuuhuuuuu?

Also fett bin ich auch net aber ich muss aufpassen,leider

Blödes Regenwetter. Mein Kopfweh geht trotz Tablette auch nicht wech...:(

LG Anja

Enya
15.11.2002, 20:23
Uuuups,Anja, gegen den Namen habe ich nichts.:D Nur für Katzen finde ich ihn nicht gut.:confused: Sei ehrlich Enya klingt bei einer Katze doch schöner als Anja.
Außerdem, was denken die Leute wenn ich abends im Nachthemd im Garten stehe und rufe " Anja, Anja komm Leckerchen!!":D

Zu den Pfunden. Ich hätte gerne mal ein paar Pfund zuviel, leider kämpfe ich immer darum nicht wieder abzunehmen. Ist nämlich echter Mist, wenn die Verkäuferin jedesmal sagt" Gehen sie doch zu C&A in die Kinderabteilung. die haben eher was in ihrer Größe" heuuuuuuuuul. So eine Gemeinheit.:mad:

Mit den kopfschmerzen muß wohl am Wetter liegen. Hatte auch ein brummen im Schädel. Bei mir hilft eigentlich dann nur schlafen. Ging aber heute nicht:mad:
Habe einen neuen Kratzbaum für die Monster besorgt und der mußte noch geschraubt werden.:eek:
Beim Aufbau wollten alle drei helfen ( Schrauben klauen und so):cool: Jetzt wo dieses Teil endlich steht, wollen sie nichts mehr davon wissen(ichmirsolchemühegegebe n);)

Hast de denn jetzt ein Stück Torte für mich oder nicht?

Anja789
15.11.2002, 21:23
Hi Birgit,

nee hast ja recht. Fürne Mieze ist der Name schon doof.
Mein Sammy heißt von Hause aus Florian würg und unser Hund früher - bevor sie natürlich unbenannt wurde hatte den schönen Namen Britta *also nääää*
Manche Leute sind schon seltsam.

Gröööööööööhl du gehst auch in die Kinderabteilung,loooool..ich auch :D
Erst mal passt mir 164 prima von der länge her - auch schon mal 158 aber die sogenannten Damenklamotten sind mir auch meist viel zu weit. Die passten mir nur damals in der Schwangerschaft,bäääh.
Nur Oberteile die kann ich auch mal - wenn se net zu groß ausfallen in 34 kaufen gehen.
Von der Jacke bis zur Hose habe ich momentan nur Kindersachen an :D
Die Sachen aus den Katalog sind daher für mich auch nüscht weil sie nicht passen,grrrrrr.

Wie groß biste denn so?????

Sammy belästigte mich hier eben udn jetzt hab ich nen Katzenhaar im Auge was ich nimmer rauskriege *reib*
Mist :(

Anja

Enya
16.11.2002, 16:59
Hallo Anja,
mmhh, also mein Chef meint ich leide unter " Morbus Zwerg":D
Aber ich bin riesige 1,59 m groß. :p
Leider glauben Freunde immer noch das sie mir auf die Borsteinkante helfen müssen. Versteh ich echt nicht. Ich kann doch schon laufen?:D
Aber es ist echt schlimm beim Einkaufen. Habe jetzt eine Boutiqe gefunden, die Kurzgrößen hat und dann auch noch in größe 34 oder auch schon mal 32. Leider immer superteuer.

Klasse war, das ich zwei pullis in 152 erstanden habe. Passen perfekt ( ichmichdollgefreut, weil Mega günstig) Mein Mann brüllt immer vor lachen, wenn er meine Kinderkleidung sieht.:D

Tja mit den Namen für die Süßen ist echt nicht einfach. Man benötigt doch nur ein wenig Kreativität und evtl. ne Büchersammlung. Schon hat man den perfekten Namen.:D
Aber Bilbo hatte den bescheurtesten Namen überhaupt. Er hieß a) Bibob und b) Caijus. Nee mußte aber so ähnlich klingen, weiß ja nicht welcher name von Haus aus aktuell war.

Anja789
16.11.2002, 18:33
Hi Birgit.

ich bin genauso groß :D :D und wiege hoffentlich wieder 45 Kilo.
Bin nämlich seid 2 Wochen auf Diät. Bei unsere Größe siehste jedes Kilo und ich hatte mir doch ein paar Reserven angefressen..:( die sind aber jetzt minimiert...nur an den Problemzonen :D müssen wir noch arbeiten,hähä.

Die Tage war ich bei P&C die haben tolle Kindersachen reduziert lol und ich hatte nen Pulli für sagenhafte 3,90 in den Fingen ( 152) war von 22,90€ reduziert und ich probierte gleich an...tja passen tat der wie angegossen nur mit der Farbe harperte es gewaltig :D
Bin ja leider schon 35 und keine 15 mehr *heeeeeeeul*
MUss mich aber die Woche an die Hosen machen - da hatte ich die Tage keine Lust zu. Aber so 158 passt mir eigentlich immer - nur wenn die obenrum sehr eng geschnitten sind dann gibt das nüscht. Habe ja schließlich ein Kind geboren :D

Meine Winterjacke jetzt ist aus den Ottokatalog und zwar in 152 - passt wackelt und hat Luft :D :D
Ich hätte echt nix gegen so 5 Zentimeter mehr *jammer*
Mit keinen kann ich mal Sachen tauschen weil ich drin versinke...ätzend!

LG Anja
;)

Berglöwe
16.11.2002, 19:00
Hallo Anja und Birgit,

wollte mich auch mal melden. Ihr seit ja beide viel größer als
ich. Das ist ja gemein. Ich bin kurze 1,54 cm groß und habe auch dieses blöde Problem ,besonders in den Längen. Die
Hosenbeine sind auch bei Kurzgrößen zu lang. Also gibt es
noch die Extra-Kurzlängen, die passen. Die Rocklängen sind
auch zu lang und bei Kleidern stimmt die Taille nicht, also werden die gar nicht gekauft. Auch ich habe schon oft in der
Kinderabteilung eingekauft, wenn es die Mode erlaubt. Ein Tip von mir, His-Jeans gibt es in Kurz-Größen und Extra-Kurzgrößen. Die Extra-Kurzgrößen allerdings meistens nur in dark-blue, blue-stone und blue-bleached. Vielleicht könnt ihr mir
ja auch den einen oder anderen Tip geben ???:D

Es ist doch immer schön zu wissen, dass Andere auch solche Probleme haben.:)

Liebe Grüßen
von Berglöwe
:p

Anja789
16.11.2002, 19:17
Hi Berglöwe :D

dann Herzlich Willkommen im Club der Zwerge! :D :D

Ich mag am liebsten Replay Jeans,die sitzen bei mir am besten - bin aber leider kein Ölscheich *quengel*
Die sind ja sowat von teuer und natürlich zu lang. Hier bei uns im Centro haben die in diesen Laden aber einen kostenlosen Änderungsdienst,hihi.
Ansonsten bringe ich meine Hosen nach meiner Schwägerin zum kürzen kann sowas nämlich gar nüscht :(
Von Lee gibt es auch spezielle Damenlängen - cih brauch da 27 und die sind sehr selten zu kriegen. Leider mag ich Lee aber net so sehr - die sind immer sowas von Hoch geschnitten,das ich bald brechen muss :D

Im Sommer hatte ich mir von Esprit ne 7/8 Hose bestellt - tja,was soll ich sagen - die passt mir wie ne normale Jeans*kicher*

Oberteile passen bei mir je wie es ausfällt auch in 36...trage es doch lieber etwas legerer :D nur Hosenkauf ist die reinste Qual.
Ich bin nur froh das ich in Schuhen wenigstens ne ganz normale Größe von 37 habe ;)

Oh jaaa für Tips wäre ich auch Dankbar......vor allen net so teuer,tztzt.
Aber Kindersachen sind ja Gottseidank meist etwas billiger :p

LG Anja

Berglöwe
16.11.2002, 20:02
Hey Anja,

was heißt den hier Zwerg, die können sich doch wohl am meisten durchsetzen , oder ???

Berglöwe
16.11.2002, 20:09
Uups, da fehlt ja die Hälfte,

wenn wir nicht soweit auseinander wohnen würden, dann könnten wir ja mal die Schuhe tauschen, ich habe auch Größe 37. Vor meiner Schwangerschaft hatte sich sogar Größe 36, na das war ja Käse, die waren immer gleich vergriffen.

Aber mit deiner Kiloangabe kann ich nicht mithalten.Nach meiner Schwangerschaft und so. Habe immer so um 52 Kilo. Na ja, schmeckt ja auch alles so gut.

schmaaaatz schlüüüürf schlemmmmer

Viele Grüße
von Berglöwe

Anja789
16.11.2002, 21:00
Oh jaaaaaaaaaaaa ist immer alles sowas von lecker - leider.
Muss auch immer Aufpassen - ansonsten könntest mich wohl rollen :D
Am Ende meiner Schwangerschaft hatte ich grauenhafte 63 Kilo *grusel* und es bedarf einige Mühe das wieder runterzukriegen.

Hähä,allerdings die kleinen haben es in sich,gelle :D
Aber irgendwie müssen wir die fehlende größe ja ausgleichen :D :D

Äääähmmm Berglöwe...verräts du mir denn mal deinen Namen?????? :confused:

LG Anja ;)

Berglöwe
16.11.2002, 21:14
na klar, verrate ich dir meinen Namen,

ich heiße Gudrun, (oh nicht so doll, wie Berglöwe oder???) aber ich kann ja nichts dafür, dass meine Eltern diesen Namen so toll fanden, oder ???:(

Wie alt ist den eigentlich dein Sohn???:D

Meiner ist jetzt 12 und wird am 28.02.03 sage und schreibe 13 Jahr jung. So langsam kommt er in die Pubertät und ist manchal ätzend.:p

LG Berglöwe:)

Enya
16.11.2002, 21:17
Na ihr zwei " Riesen- Zwerge",
ihr seid ja noch leichter als ich!! Bin froh, das ich es schaffe 50 kg zu halten. Allerdings mindestens 5 Mahlzeiten pro tag!
Erster Gedanke nach dem aufwachen, wo ist was zu essen. Oh ich bin so was von verfressen. Ist mein allergrößtes Hobby, nach den Katzen.
Meine Lieblingsfirma ist Mac. Leider auch ziemlich teuer. Also gibt es maximal nur zwei Hosen neu im jahr. bin doch kein Euromillionär!!:D Meine monster wollen auch gut leben.
Allerdings habe ich auch keine eigenen kinder. Nur meine Paten. Aber die haben es auch in sich.
Es gibt ja nette Sprichwörter z.B. klein aber oho, In der Kürze... und so weiter.;) ;)
Also am alllerliebsten ( nicht verraten!!!!:p ) trage ich die Pullover vom Liebsten. Leider sind das für mich immer Maxikleider( Nachbarn haben wieder was zu lachen) Mein Männe trägt XXL

Vielleicht sollten wir enen Zwergenclub aufmachen. Bin ich happy, das ich nicht alleine so Riesig bin.:D
PS: Das mit den 7/8 Jeans kenne ich auch.

Berglöwe
16.11.2002, 21:36
Hey Birgit,

wie klein bist den du ???

Anja789
16.11.2002, 21:37
Juhu Gudrun :D und Birgit,

Boah dann haste aber auch schon nen großen Sohn *neid*
Meiner wird am 31.1.03 erst 5 Jahre und ist meist immer total schrecklich,furchtbar,nervig usw,hähä.
Aber das schreckliche daran ist,wenn er mal so alt ist dann bin ich auch schon sooo Megaalt *flenne*
Wie alt bist du denn Gudrun *neugier dein Name ist Anja *

Neeee Birgit ich trage nie die Sachen von meinen Mann...habe genug ausgewuselte Shirts :D

Ich schaue eben die 80er Show boah total nostalgisch werde*
Das waren noch Zeiten und wie jung ich da noch war ....

Anja

Berglöwe
16.11.2002, 21:38
Uups, da fehlt ja schon wieder die Hälfte, ich weiß gar nicht wieso???

Enya
16.11.2002, 21:40
Gudrun, hab ich doch schon geschrieben!!!
1,59m vom Scheitel bis zur Sohle.
Hat aber auch ne Menge vorteile. Jeder ist behilflich, weil ich komme ja nicht dran.:D kisten schleppen: viel zu schwer.:p
Außerdem bin ich zäh und mich bringt so leicht nichts aus der Ruhe. Tja es bringt auch viele Vorteile mit sich.

Anja789
16.11.2002, 21:42
loooooooooool Gudrun was machste denn das nur :D :D :D

Bääh und wie kann man morgens schon Essen - pfui Deibel nääää.
Brauch nur nen großen Kaffee und leider meine Zigarette.
Erst so nach ner Stunde könnte ich anfangen zu futtern - kann mich aber beherrschen.
Ich esse momentan nur einmal am Tag - sonst werde ich megafett..will aber Abnehmen :p

Habe für Justin eben ne Milka gekauft - es kribbelt mir direkt inne Finger :D :D nein hart bleiben.

Anja

Berglöwe
16.11.2002, 21:44
So eine Sch----,

ich darf nicht enter drücken, und dann klappt es!!!

Sind den 50 Kg nicht in Ordnung???

Wir sind doch keine Teenies mehr !!!:D

Ich glaub, jetzt wiege ich doch zu viel. Au Weia!!
Muß wohl jetzt eine Diät machen. Auch du sch----.

LG Berglöwe :)

Enya
16.11.2002, 21:45
Oh Anja, die 80 ger, waren das noch Zeiten.:rolleyes: Hab die ersten Folgen auch alle gesehen. Leider hab ich in meinem Zimmer keinen Fernseher wäääähhhh. Kann also nur die Musik hören. Wrd aber gleich mal runter gehen.
Nevyn nervt nämlich auch schon wieder. Schleppt sein ganzes Spielzeug in mein Büro und findet es klasse, damit an meine Beinen hoch zu springen.
Sehe morgen wieder aus als wenn ich in den Brombeeren war.:eek:
Kann man dieses Katzenkind jemals ein wenig erziehen? Hiiiilfeeee.

Enya
16.11.2002, 21:49
Jo 50 sind in Ordnung.
Aber alles was drunter ist nicht!!
Hab leider nen Stoffwechsel wie ein Arbeiter im Stahlwerk. Dann heißt es immer essen was das Zeug hält. Kann ja nichts dafür. Bei einer Mahlzeit am Tag, hätte ich in zwei Wochen mindestens schon wieder 5 kg abgenommen. Leider sehe ich dann echt besch... aus. So als wenn ich krank wäre.
Schokolade oh wie eklig.
Will sofort ne Tüte Chips.
Is aber keine mehr da. heuul. Männe alles weggefuttert.

Anja789
16.11.2002, 21:51
Guuudruuuun wie alt biste *schleim* :D

Doch klar sind 50 kilo okay aber ich fühle mich grundsätzlich zu fett - war als ich in die Pubertät kam mal ziemlich dick und das ist immer noch in meinen HInterkopf.
Nur als ich Schwanger war da war mir das so megawurscht,genau.
Jeder hat eben sein Wohlfühlgewicht ;)

Bei mir schläft jetzt alles - Kind und Mieze :D Und mein Pc steht im Wohnzimmer und deshalb TV kein Problem.

Jau die 80er,lol aber die Deutsche Musik war ja echt peinlich. Hat mir schon damals nicht gefallen,hähä.

Anja

Anja789
16.11.2002, 21:55
Boooooah Birgit,

wieso ist alles unter 50 Kilo net okay,hääääääääääää ä.
Glaube mal bloß net,das ich ein Klappergestell bin,buhu..nee bin ich nicht.
Gerade an Po und Oberschenkel habe ich einige Notreserven die mich halt stören und jetzt mal endlich wieder weg müssen,grummel.

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih Bääh Chips..mag ich nicht,dann doch lieber Schoko und Co.

Anja

Ach bei Fressnapf hab ich ne HP,da kannste Bild von mir sehen,hehe.

Berglöwe
16.11.2002, 22:06
Hey Anja,

ich bin 41 Jahre alt, und fühle mich eigentlich nicht so alt :D
Kinder sind süss, bis sie in die Schule kommen, und dann werden sie von Jahr zu Jahr schwieriger. Mein Kleiner ist dieses Jahr auf ein Gymnasium gekommen und lernen ist nur blöd und doof, obwohl man für seine Kinder nur das Beste will.

Hallo Enya,

sind den 50 Kg nicht o.K.???:)

Mein Gott, dann muss ich mich ja schämen???
Mit 52 Kilo!!!

VG Berglöwe

Anja789
16.11.2002, 22:21
Quatsch Gudrun dein Gewicht ist vollkommen okay.
Hauptsache du fühlst dich gut,oder :rolleyes:

Meine kleiner ist ja erst im Kiga udn die lernen da vielleicht Sachen..nä nä :D da krieg ich manchmal Sprüche an den Kopf gekloppt,hihi.

Anja ;)

Berglöwe
16.11.2002, 22:44
Hey Anja,

ist doch süss, so mit den Kleinen. Gehe jetzt butzeln und melde mich morgen evtll. wieder. Meine Mietze fordert jetzt auch
miauend ihre Schmuseeinheiten ..

Viele. liebe Grüße
von Berglöwe :p

Tiggerbaby
17.11.2002, 00:32
Hallöchen Ihr drei !!!

Oops, wenn ich Eure Beiträge lese komme ich mir mit 1,79m wie ein Riese vor und dabei bin ich doch nicht größer als alle anderen um mich herum. :confused:

Probleme beim Schuhkauf habe ich genauso wie Ihr. Während Ihr Euch an der unteren Grenze bewegt, bin ich mit Schuhgröße 44 an der oberen Grenze und da gibt es ebenfalls kaum Auswahl. Martin hat es da mit seinen Waldbrandaustretern (46) auch nicht viel leichter. :D

Jede(r) sollte für sich selbst entscheiden wieviel sie/er wiegen möchte und nicht nach den Vorstellungen anderer auf das gewünschte Gewicht hungern. Unter 50kg finde ich selbst bei 1,59m ein bisschen zu wenig. Was soll ich dann erst mit meinen 82kg sagen ? :rolleyes:

Liebe Grüße
Steffi

Enya
17.11.2002, 10:38
Ja Steffie,
so groß wie du wer ich auch mal gerne:D War in der Schule früher echt blöd. Immer war ich die Kleinste.
Aber ich habe mich gerecht. Hab mir einen großen Mann geangelt. hihihihi.
Schuhe kaufen ist kein Problem, Größe 35 gibt es im Schlußverkauf immer super günstig.
Aber Gudrun du hast was falsch verstanden. Ich freue mich immer wenn ich über die 50ger Marke komme.
Andere sind gefrustet, wenn sie zunehmen und ich wenn ich wieder abnehme.
Außerdem jeder sollte so sein wie er sich wohlfühlt oder?
Also bis dann. Muß gleich zum Spätdienst.:( Hoffentlich nicht so stressig.

Anja789
17.11.2002, 17:11
Huhu ihr beiden,

also Steffi ,boah 179 finde ich aber doch echt groß für eine Frau :D
Nee ich wäre gerne so 163 rum - bekommst jede Menge Klamotten und sie passen auch noch.

Jetzt betone ich noch einmal ganz ausdrücklich,das ich nicht mager oder dünn bin auch wenn ich nur so 45-46 Kilo wiege.
Ich bin halt schlank - habe aber wie schon erwähnt einige Fettreserven am Popo und so,buhu.
Kommt halt auch immer auf den Körperbau an und bei siehste halt schon wenn ich 500g zugenommen habe - naja ich sehe es und die Hosen werden eng ächtz
Vor einigen Jahren da hatte ich mal ne Menge stress und Ärger.
Tja sowas schlägt mir immer auf den Magen und da habe ich ohne das ich irgendwas gemacht habe abgenommen.
Zum Schluss hatte ich 40 Kilo und da war ich wirklich dünn und hatte echt kein Gramm Fett mehr am Körper - naja es war danach auch schnell wieder drauf.
Also liege ich jetzt mit meinen 45 - 46 ziemlich gut aber für mich sind es halt noch 2 Kilo zuviel.

Wenn ich euch immer noch net überzeugt haben sollte,hähä.
Dann sagt bescheid - habe aus den urlaub ziemlich viele Bikinibilder von mir grusel
So sind halt Männer,tztzt....:D

Lg Anja

Berglöwe
17.11.2002, 20:48
Hey Enya,

tut mir ja Leid, das ich da was missverstanden habe. Aber umso besser, brauche keine Diät zu machen und kann weiter futtern, schmaaaatz:D .
Hoffentlich war dein Spätdienst nicht so anstrengend. Ich muß morgen früh wieder ackern.
Aber Steffi, dass mit deiner Schuhgröße ist ja auch nicht schlecht, au weia!!!:( Ich kann mir vorstellen, dass es da auch immer tierische Probleme gibt:confused: .

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:p

Gabi
18.11.2002, 07:34
Menno, werde echt neidisch, wenn ich das hier so lese, von wegen 52 kg....die hatte ich auch mal vor ein paar Jahren. Aber dann habe ich mit Rauchen aufgehört...und schwupps, waren die Kilos da. Dabei habe ich nicht mal mehr gegessen als sonst.... :mad:

OK...ich oute mich als Schokoholic und Chipsfreak...aber das war ich schon immer...Zum Glück bin ich aber immer noch nicht dick...ich war damals halt nur ziemlich dünn (sagen alle, ICH fand das aber OK), da habe ich auch ab und zu in der Kinderabteilung eingekauft...aber nicht die winzigen Größen von Euch :p :p

LG Gabi

Tina 2
18.11.2002, 08:22
@Steffi
Ich bin auch groß, 1,75m, aber kleine Füßchen habe ich dennoch 39, sind aber immer schnell vergriffen *schnief*
Und vom Gewicht soll jeder halten wie er sich wohl fühlt, ich habe erst 7 Kilo abgenommen und fühl mich wieder pudelwohl damit.
Aber hungern würde ich nicht unbedingt dafür, ich esse einfach zu gerne-.
Grüße Tina

Enya
18.11.2002, 23:19
Hallo Tina, will auch so groß sein!!
OK hab verstanden geht nicht. Außerdem ist Gewicht wohlfühlsache!!

An alle Yahoo Chatter, kann im moment nicht kommen. Bilbo braucht mich jetzt mehr denn jeh.
Leider sieht es so aus als wenn wir Abschied nehmen müssen. Er läßt ich kaum noch anfassen und frißt auch immer weniger. Habe ab Freitag Urlaub genommen. Weiß nciht was dann kommt. Aber er soll die letzten Stunden? nicht alleine sein.
Aber es ist so, das ich seine immunschwäche und alles was damit zusammenhängt nicht mehr in den Griff bekomme. Trotz aller Medikamente etc.
Das schlimme ist nur nevyn hat gemerkt, das der alte Haudegen nicht mehr so kann wie er will.Er läßt ihn einfach nicht in Ruhe!! Dieser Satansbraten.:eek:

Tina 2
19.11.2002, 07:58
Hallo Birgit,
würde dir gerne ein wenig Größe abgeben :p
Verstehe ich , daß dich Bilbo braucht, kümmere dich um ihn und verwöhne ihn nach allen Regeln der Kunst ( ich glaube das tust du schon). Es tut mir so leid, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Es ist auch ganz natürlich, daß Nevyn Bilbo nicht mehr in Ruhe läßt, daher ist es gut, daß du Urlaub nimmst.
Ich wünsche euch auf jeden fall alles Liebe und knuddel Bilbo von mir
Viele Grüße Tina

Tiggerbaby
19.11.2002, 12:12
Hallo Birgit,

dass ist doch wohl klar, dass Du jetzt keine Zeit und Lust hast zum chatten! Ich wünschte ich könnte Dir irgendwie Trost spenden! Das Nevyn die Situation ausnutzt, nunja, er ist noch jung und ein Rabauke und muss in seine Schranken gewiesen werden. Wir sind in Gedanken bei Dir!

Fühl Dich gedrückt!

Steffi, Martin & Tiggerbaby

samtpfote5
19.11.2002, 13:14
Hallo ihr Lieben,

still klamm und heimlich mitlesen ist doof, ich würde auch gerne mitklönen.

Ich bin Heike, 39 Jahre, wohne in Essen, bin seit 2 Jahren in 2. Ehe verheiratet, habe einen 14-jährigen Sohn, der heftigst pubertiert und sämtliche Mädels im Ruhrgebiet per Chat anbaggert *gg* und natürlich unsere fünf süßen Racker.

Da ihr euch ja gerade alle in Bezug auf Größe und Gewicht outet: Ich bin 1,74 m, wiege ca. 64 kg (im Winter etwas mehr, im Sommer weniger).

Ich vermisse tagsüber meine Katzen, wenn ich im Büro sitze!!!

Tina 2
20.11.2002, 08:00
Hallo Heike,
noch jemand der so groß ist, wie schön!
ich bin 27 und auch verheiratet, Kinder haben wir keine außer unseren tierischen :p
Grüße Tina

@all
sorry war gestern nicht im Chat, aber um ehrlich zu sein habe ich "Dark Angel " geschaut (neue Folgen) und nach der Arbeit und Fitneßstudio waren Francis und die Coach so kuschelig, daß ich nicht mehr aufstehen wollte
Aber am Donnerstag versuche ich mein Bestes.
Bis dahin

Gabi
20.11.2002, 08:18
Ihr seid also der Kylie-Minogue-Typ??? Hört sich doch gut an :D :D

Anja789
20.11.2002, 09:42
Hi Gabi :D

schön wärs Gabi aber da habe ich doch noch bisserl mehr auf die Rippen *eben selbstgebackene Kekse verputzt* :D

LG Anja ;)

samtpfote5
20.11.2002, 11:46
Hallo Anja,

ich sehe gerade, du bist auch aus dem Ruhrgebiet?
Am 29.11.2002 wollen sich ein paar Ruhris in Dortmund treffen, zum gegenseitigen Beschnuppern. Vielleicht springt ja ein Stammtisch dabei heraus.

Schau doch mal in das entsprechende Thema, vielleicht hast du ja auch Lust und Zeit.

Liebe Grüße
Heike

Anja789
20.11.2002, 11:56
Hi Heike,

ja ich komme aus Oberhausen - habe aber leider leider keinen Führerschein :(

Hier in OB finde im Centro aber auch Stammtische statt - nur momenten ist wegen eines Todesfalles das im Dezember ausgefallen.
Wo wohnst du denn?

LG Anja

Anja789
20.11.2002, 11:57
mist...jetzt käme das editieren gut.

Das soll nicht Dezember sondern November heißen..;)

samtpfote5
20.11.2002, 13:43
Hallo Anja,

ich wohne in Essen-Steele, ganz in der Nähe des Steeler Bahnhof.
Hast du zur S-Bahn eine Verbindung? Ich würde dich dann gerne nach Dortmund mitnehmen.

Lg

Heike

Anja789
20.11.2002, 13:53
Hi Heike,

in der Woche hat mein Mann Nachtschicht und ich habe nen 4 jährigen Sohn.
Aber jetzt im Dezember hier in OB zum Stammtisch schaffe ich leider auch nicht - da wir da Nikolausfeier haben...toll toll.

Finde ich aber echt superlieb von Dir,das du mich mitgenommen hättest :p :p

Lieben Gruß Anja

Wheatenmummy39
20.11.2002, 17:20
@ all

Morgen ist Chatabend nicht vergessen :D :D

Da Tiggerbaby nicht anwesend sein kann da sie beim Stammtisch in Wiesbaden ist bin ich morgen abend als Stellvertreterin anwesend. Ich hoffe es gefällt Euch:D :D

Freue mich auf nette Chatgespräche.

Seid lieb gegrüsst

samtpfote5
20.11.2002, 18:36
Ooooch, ich würde sooo gerne teilnehmen, habe aber den Link zum Chat nicht.

Kann mir den jemand schicken???

Tiggerbaby
20.11.2002, 21:04
Hallo Heike,

Steffi hatte Dir eine Mail mit der Einladung gesendet. Dort sollte auch der Link dabei stehen ...

Du müßtest den zooplus Katzenstammtisch Chat bei Yahoo unter den Groups finden. ;)

Gruß
Martin

samtpfote5
21.11.2002, 22:07
Hallo, ihr Lieben,

ich konnte heute nicht zum Chat, wir mussten Mathe und Englisch mit unserem 2-beinigen Felix üben. War dringend nötig!

Anja789
22.11.2002, 09:20
Juhu,

um diese Zeit kann ich auch nicht chatten - da ist mein Sohn noch net im Bett und mein Mann belegt den PC da noch.

LG Anja

Wheatenmummy39
22.11.2002, 16:36
Hallo,

echt schade gewesen leider war nur Tina (Francis Ramses ) da aber ich konnte Gott sei Dank den Hundechat zum Katzenchat rüberlotsen. Wir haben von 21 Uhr bis 0.30 gechattet.

Naja vielleicht beim nächsten Mal.

Seid lieb gegrüsst

gerdax
22.11.2002, 22:18
Hallo,

hier auf Seite 1 habe ich über "FN" gelesen und daß dort Leute "auf der zweiten Hochzeit" tanzen. Klärt mich doch mal auf - wat issn dat, "FN"?

Gruß - gerdax:confused:

Berglöwe
22.11.2002, 22:33
Hey Gerdax,

gibt doch einfach mal www.fressnapf.de ein. Es kann jetzt allerdings passieren, das ich aus diesem Forum rausfliege. Das wäre echt sch----!!!!

Liebe Grüße
Berglöwe

Berglöwe
22.11.2002, 22:54
Ähhhh,

dann muß ich mein Katzenfutter halt wo anders bestellen, wie bei zooplus.

Hab ich auch kein Problem mit, andere Firmen brauchen auch Umsatz, in der heutigen Situation.

Viele Grüßen
von Berglöwe:p

gerdax
22.11.2002, 23:03
Hallo Berglöwe,

ich danke Dir für Deine Risikobereitschaft und hoffe, daß Du hier nicht rausfliegs - nur, weil ich so neugierig bin.

(B)An die, die Berlöwe ggf. rausschmeißen wollen: ich will nicht wechseln! Berglöwe ist ein wichtiges Mitglied in diesem Forum, will ich behalten!!!!!(/B)

Schaun mer mal!;) Gruß -Gerdax

Enya
22.11.2002, 23:18
Hallo,
an alle die uns die Daumen gedrückt haben. Es hat nicht geholfen. bilbo ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wann lest bitte bei Trauer und Trost nach.
Auch wenn ich im Moment unendlich traurig bin, werdet ihr mich jetzt wieder öfter sehen.
Auch das hilft den Scmerz zu bewältigen.
Donnerstag bin ich mit Sicherheit wieder im chat. Aber mein Kater ging echt vor.
Am Wochenende werde ich ihm noch eine Gedenkseite auf meiner Hp einrichten.
Aber es ist sehr schön zu wissen, das es hier jemanden gibt, der mit dir hofft, mit dir bangt und zittert und auch mit dir fühlt.
An alle eine Umarmung und einen Schnurrer von meinen Monstern.

Tiggerbaby
23.11.2002, 00:37
@ Gerdax
Ich hab mir beide Foren einmal angeschaut und mich dann für zooplus entschieden. Ich verbringe genug Zeit in diesem Forum, da hab ich keine Lust und auch keine Zeit für FN oder ein anderes Tier-Forum. Zooplus sollte bei Berglöwe darüber stehen. Erstens ist er nicht der Einzige der es hier einmal erwähnte und zweitens schreiben wir HIER unsere Beiträge. Das zeigte doch welches Forum wir für besser erachten.

Gruß
Martin

Tiggerbaby
23.11.2002, 00:41
@ Birgit
Das Forum hilft dabei, über die schweren Stunden hinweg zukommen. Gerade weil hier nur Katzenfreunde sind und wir alle doch die selbe Einstellung zu unseren Lieben haben, kann man eher darüber reden. Manch einer im Freundeskreis und viele im Bekanntenkreis haben für die Trauer um unsere Lieben kein Verständnis.

Gruß
Martin

Berglöwe
23.11.2002, 00:51
Hey Martin,

auch ich finde zooplus viel besser wie FN. Es ist nur schade, dass sich so wenige melden. Entschuldige bitte, dass ich die
FN-Anschrift rausgegeben habe, war ja nicht böse von mir gemeint.

Liebe Grüße
Berglöwe:)

Tiggerbaby
23.11.2002, 01:10
Hallo Berglöwe,

Du brauchst Dich doch bei mir nicht entschuldigen !!! Ich bin doch auf Dich nicht böse !

Mit drüber stehen meinte ich, daß es zooplus eigentlich egal sein kann, ob jemand die Konkurrenz erwähnt, da sich die Qualität durchsetzen wird. In FN sind doch einige Leute die meiste Zeit nur damit beschäftigt, Tatzen zu sammeln und anderen abzunehmen.

Liebe Grüße
Martin

Berglöwe
23.11.2002, 01:17
Na dann ist ja alles paletti Martin,

liebe Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht dir Berglöwe:D

Tiggerbaby
23.11.2002, 01:21
Um diese Zeit noch im Forum ? :D

Wünsche Dir ein erholsames und schönes Wochenende.

Martin

gerdax
23.11.2002, 18:09
Hallo Birgit,

auch ich fühle mit Dir, tut mir sehr leid um Euer Katerchen.

Ich finde auch, daß es hilft sich in Krisenzeiten mit "verwandten Seelen" auszutauschen.
Ich habe zu den Zooplus - Seiten erst gefunden, als ich um meinen Kater trauerte. Meine Familie unterstellt mir bereits, Internet-süchtig zu sein.

Alles Gute - Gerdax

Enya
23.11.2002, 22:35
Hallo gerdax,
auch ich bin süchtig, seit ich im Forum bin. Ich gestehe freimütig.
Tja, durch bilbo bin ich im forum gelandet. Einige Zeit haben wir die Mails und postings gemeinsam geschrieben. Nun muß Nevyn diese Aufgabe übernehmen.
Es tut gut sich mit jemandem auszutauschen, der genuaso denkt wie man selber. Dadurch spürt man, das man in diesen Stunden nicht alleine ist.

Bilbos Gedenkseite haben wir heute veröffentlicht.

So ihr lieben einen schönen Samstag noch und drückt mir eure Lieben ganz fest. Ich werde es bei meinen genauso machen.:)

Enya
23.11.2002, 22:39
Hallo Martin,
auch ich bin viel bei FN und sammle Tatzen. Aber nicht für mich, sondern um sie für unser kleines Tierheim spenden zu können.
Bin ganz stolz. konnte schon 800 Tatzen spenden. Weiß ja wie dringend Hilfe benötigt wird. Aber abtatzen finde ich nicht nett. Denn jeder spendet vielleicht mal was und alles kommt den Organisationen zugute. OK, nicht bei allen, aber bei ganz vielen.:D

Tiggerbaby
24.11.2002, 14:26
Hallo Birigt,

ich hab nichts dagegen wenn ihr euch auch im FN aufhaltet. Für mich ist es halt nichts (> Zeit). Muß halt jeder für sich entscheiden. ;)

Während ich mich hier aufhalte ist Steffi immer im FN. Über sie krieg ich halt mit, daß irgendwelche (Idioten) bei konstruktiven Diskussionen immer wieder abtatzen - ganz nach dem Motto, ich will mehr Tatzen haben als andere. Vielleicht sehe ich es auch zu eng ... :rolleyes: Ganz soviele Tatzen hat Steffi noch nicht gesammelt, aber sie ist auf dem besten Weg dorthin. Ich finde es eine gute Idee, das man Tatzen auch verschenken kann - beispielsweise ans Tierheim oder Katzenschutz Organisationen.

Gruß
Martin

Enya
24.11.2002, 16:24
Hey Martin,
schön das ihr euch teilen könnt. Geht bei uns nicht. Rene liest lieber die Beiträge hier im Forum. Aber selber schreiben? Dazu hat er keine Lust.
Das mit dem abtatzen, bei Diskussionen finde ich auch sehr schade. Ich halte es einfach so. Wenn mir ein Beitrag gar nicht gefällt dann ignoriere ich den Poster schon mal. Gibt ein paar Idioten, die echt Müll schreiben. Dann glaube ich ein kleiner " Schnuckie" ist dabei.:mad:
Allerdings ist die Umgangssprache oft ziemlich daneben. Schön, das es das in dieser Form hier nicht gibt.:D
Also irgendwie bin ich hier Zuhause. Ist wie ne kleine Familie. Deswegen habe ich hier auch deutlich mehr Beiträge als nebenan.
Und so wird es auch bleiben.:D ;)
Ach ja. Donnerstag wieder Chat-Time???
Viele Grüße auch an Steffie und Tiggerbaby.

Tiggerbaby
24.11.2002, 16:39
Hi Birgit,

am Donnerstag ist wieder Chat-Time, wobei alle zu jeder Tageszeit und jedem Tag in den Chat können. Steffi hat die Chat Tür aufgeschlossen und den Schlüssel weggeschmissen ! :D :D :D

Ich werde am Donnerstag nicht können, da ich in der Nähe von München sein werde. Dafür wird Steffi wieder dabei sein.

Ja, ja das Schnuckelchen. :D Aber es gibt ja dort auch noch ein paar andere Spezies (beginnt mit A und klingt wie Katzenfutterhersteller Animonda).

Liebe Grüße
Martin

Enya
24.11.2002, 20:42
Jo Martin ,
schmeißmichwegvorlachen, genau die meinte ich auch!!:D
Werde nächste Woche erst gegen 22h kommen. Muß ja Geld für meine Monster verdienen. Dafür kann ich dann ja auch später ins Bett, gell?!:p

Tiggerbaby
24.11.2002, 21:14
*schmunzel*

Du kannst gerne auch zu später Stunde vorbei schauen. Schön das Du auch Zeit mitbringst, den der Plausch kann durchaus auch bis morgens dauern. *huch* *diesonnedenhorizonterklimmt* :eek:

Wir haben uns Deine Gedenkseite angeschaut. Es sind sehr liebevolle Worte und uns beiden liefen die Tränen über die Wangen. Nun wird er Euch Tag und Nacht beobachten und über Euch hüten. Dort hält wird er auch immer eine Pfote über Nevyn und Enya halten.

Bin einmal gespannt, welche Überraschung Du uns für Montag vorbereitet hast. *g*

Gruß
Martin

gerdax
24.11.2002, 21:37
Hi,

schon wieder will ich was wissen:
was issn das am Donnerstag für´n chat?
Kann man da noch mitmachen?

Bitte um Aufklärung!
Hab´noch nie gechattet!

Ganke - Gerdax

Tiggerbaby
24.11.2002, 22:09
Hallo Gerdax,

das ganze ist ein Chat bei Yahoo. Da kann eigentlich jeder vorbei schauen. Allerdings muß man sich da vorher anmelden. Ich geb Steffi bescheid, daß Sie Dir die Infos zumailen soll.

bye
Martin

Enya
24.11.2002, 22:37
Hallo Stefie und Martin,
dann grübelt mal bis Montag.
Kleiner Tip: Ein kleiner Stern, der ohne uns verlöschen würde.;)
Muß jetzt gleich mal bei Yahoo vorbeisehen. Das ich auch immer so neugerig bin.:p

Ja auch wir haben viele Tränen beim erstellen der Gedenkseite vergossen. Aber es hat auch geholfen uns mehr an die schönen Zeiten zu erinnern. Nun wissen wir das es ihm gut geht.
Danke das ihr euch die Seite angesehen habt.

Gabi
25.11.2002, 07:55
Menno, das tut mir so leid für Dich, habe es gerade erst gelesen mit Deinem Bilbo.
Bestimmt hat er schon meine liebe Bonnie hinter der Regenbogenbrücke getroffen und die beiden spielen jetzt zusammen. Es ist so traurig, wenn ein Tier von uns gehen muss, ich sitze jetzt im Büro mit nem dicken Kloß im Hals, ich hoffe, es kommt jetzt niemand hier rein. :(

Ich bin hier letztes Jahr im Juni im Forum aufgeschlagen, als meine Bonnie gestorben ist. Es ist schon toll, wie einem hier geholfen wird, es wird doch alles etwas leichter für einen, mit der Trauer umzugehen.

Auch ich sammel fleißig Tatzen beim FN. Leider ist unser TH noch nicht online und auch nicht angemeldet zum Spenden. Aber das kriegen wir noch irgendwie hin, werde mal mit denen sprechen, dass ich das für sie mache.

Tina 2
25.11.2002, 10:59
Hallo ,
kann am Donnerstag leider nicht zum Chat kommen aber die Woche drauf bestimmt.
@wheatenmummy
Ach ja und mein Mann hat mir extra ein Head Set bestellt, das können wir dann gleich testen.

Ich muß sagen ich bin auch sehr gerne hier im Forum, denn es tut einfach gut sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Und gerade wenn man um sein geliebtes Tier trauert wird man hier zu gut verstanden.

slyck
26.11.2002, 09:19
Hallo,

Ich möchte auch gerne mit euch chatten, aber mein Rechner versucht mit allen Mitteln, das zu verhindern ... ich krieg ständig ein "Can't Load Applet", dabei hab ich schon alle Updates installiert, die es so gibt ...

Mag mir jemand erklären, wie das mit dem Messenger funktioniert? Oder sonstige gute Vorschläge? Habs jetzt auf allen unsern drei Rechnern versucht, und keiner will mich chatten lassen ...

Viele Grüße
Ulli

Tina 2
26.11.2002, 11:19
Hi Ulli,
ich habe leider auch nicht so viel Ahnung, aber als ich das erste Mal in den Chat wollte kam eine Meldung von Yahoo, die mußte ich bestätigen und dann kam die Meldung Applet initialisiert und ich konnte in den Chat.
Den ´Messenger hatte ich installiert, mußte ihn aber wieder löschen weil mein PC das nicht ganz schaffte.
Aber ich denke Martin wid dir sicher weiterhelfen können !
Dann auf bald im Chat.

Petra
26.11.2002, 11:29
Hallo,
ich würde auch gerne einmal mit chatten.
Habe aber nur von 9:00 - 17:00 Zeit.

Gabi
26.11.2002, 11:36
Petra, wohl nicht ausgelastet auf der Arbeit, was? :D :D :D

Ich gehe allerdings auch von zu Hause so gut wie gar nicht ins Netz....seitdem wir keine Flat mehr haben :mad:

samtpfote5
26.11.2002, 11:41
ach?
Zooplusst ihr etwa alle vom Büro aus? *gg*

Gabi
26.11.2002, 11:44
echt...schämt Euch Kinners *gg*

Petra
26.11.2002, 11:58
nein, nein was denkt ihr denn. :D

vielleicht treffen wir uns mal alles (fast) zu einem MIttagschatt....oder so *G*

Petra
26.11.2002, 12:09
....schon wieder ein paar Fehler......wo bleibt die editier Edition?..*g*

....ICQ
.....MSN Messenger
könnt ich auch noch anbieten.

Gabi
26.11.2002, 12:11
Mittagschat? Also nee, ich verbring doch meine kostbare Pause nicht hier :p :p :p

Petra
26.11.2002, 12:14
ach...zu Mittag bin ich auch nicht da.....

dann eben nach Mittagchatt oder
Nachmittagschatt..*g*

Tiggerbaby
26.11.2002, 13:45
Hallo Ulli,

eventuell ist die Internetsicherheit Deines Browsers zu hoch eingestellt und daher kann das Applett nicht initialisiert werden. Oder hast Du eine Firewall? Was anderes kann ich mir momentan nicht vorstellen. Jaja Mädels :D nicht nur Martin hat Ahnung:p .
*undnunschnellwiederandiearbei tgehenmuss*

Liebe Grüße

Steffi

Tina 2
26.11.2002, 14:55
Da geht einem die Arbeit doch viel leichter Hand, oder?:D
Ehrlich gesagt zuhause bin ich auch seltener im Netz, außer Do im Chat:p

gerdax
26.11.2002, 21:48
Hallo,

ich muß nochmal nachfragen: gestern habe ich bei Yahoo gesucht und n´Chatroom für Hundeliebhaber gefunden. Oder ist der, in dem Ihr Euch trefft, nur Donnerstag aktiv? Ich hab´so wenig Ahnung - wer hilft?

gerdax:confused:

slyck
26.11.2002, 23:35
@Steffi

Danke für die Ideen, leider isses das alles nich´, ich hab´s schon auf die niedrigste Sicherheitsstufe gestellt, trotzdem nix ... und Firewall ham wir auch nich ...

Hab jetzt Netscape installiert, der hat das Applet geladen und is dann abgestürzt, son sch... und Opera kommt auch nich klar ... viel mehr Browser gibts doch aber nich ...

Langsam geb ich auf ...

Liebe Grüße
Ulli

Tiggerbaby
27.11.2002, 00:31
@Gerdax
Es gibt 2 Chats. In dem einen Treffen sich überwiegend Hunde- und in dem anderen Katzenfreunde. Beide Chats sind natürlich 24h geöffnet, aber die meisten wird man erst abends antreffen und Donnerstags ist die Wahrschenlichkeit am größten.

Sende bitte Deine E-Mail Adresse an Steffi (übers Profil). Sie wird Dir dann die Einladung zusenden.

@Ulli
Wir nutzen den Iiiihh E. :( Es kommt schon enmal vor das Y! die Grätsche macht. Einfach nochmals probieren - ansonsten könnte es vielleicht an den Java Einstellungen liegen.

Gruß
Martin

PS: Ich habe mich mit dem Chat noch nicht befasst. Darum kümmert sich Steffi. Scheut Euch also nicht Ihr eine Mail zuschreiben.

Enya
27.11.2002, 20:10
uiuiui,
habe es endlich geschafft, bei yahoo mein erstes Fotoalbum anzulegen.
Wollte mir erst die hilfen durchlesen, aber dafür reichen meine Englischkenntnisse wirklich nicht aus. Hat aber trotzdem geklappt.:D
ichmiraufdieschulterklopf.
Na im chat war nichts los, also werde ich es morgen wieder versuchen. Ist ja schließlich Donnerstag.:D

So und ab geht es wieder um mit dem duo Infernale zu spielen. Enya ist noch ziemlich beleidigt und begrüßt jede Annäherung von uns mit einem kräftigen knurren und fauchen. Hoffe das alte Mädel beruhigt sich schnell wieder.:rolleyes:

Tina 2
28.11.2002, 08:05
Ich bin erst nächsten Do wieder im Chat :(
Aber auf das Photoalbum bin ich gespannt muß ich unbedingt anschauen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, daß sich Enya wieder beruhigt, sie wird Bilbo wohl genauso vermissen wie du.

Tiggerbaby
02.12.2002, 22:32
*heul* *schnief* *schluchz* Nun gehen Sie alle Fremd und antworten auf andere Beiträge. *heul* *schnief* *schluchz* ;) :D

Enya
06.12.2002, 10:11
Na ihr???
Ich gestern also schnell in den Chat... und was sehe ich... niemand dort!!:(
Hmm, war ich vielleicht zu früh um 21h? Naja jetzt werd ich mal am WE schauen ob jemand dort ist.
Oder seit ihr alle schon im Urlaub und ich habs verpasst?;)

Gabi
06.12.2002, 10:18
Ich bin weder im Chat noch im Urlaub :D

Beide Male LEIDER :p

Enya
06.12.2002, 10:48
Hallo Gabi, dann wird das mit dem Chat aber Zeit!!!:D :D
Urlaub wär bestimmt auch nicht schlecht oder? Dann könntest du noch mehr mit deinen Süßen spielen und schmusen.:D :D

Gabi
06.12.2002, 12:00
Mit dem Chat wird dat nix hier von der Arbeit, darf keine Programme hochladen. :mad:

Dafür wird's mit dem Urlaub was, am 19.12. habe ich für dieses Jahr meinen letzten Arbeitstag *froi*

Und für heute nur noch 30 Minuten...dann ist Schicht im Schacht :D *euchmalneidischmacht*

Virgilswelt
06.12.2002, 14:03
Hallo,

also ich war doch online, und hab immer geschaut, keiner da gewesen. Da bin ich dann doch zu den Hunden gegangen.

Naja, hoffentlich klappts bald, ich hab doch jetzt viel zu berichten, der Neue is da!

Tiggerbaby
07.12.2002, 01:14
Hi Birigt,

gestern kam Tiggerbaby's Nikolaus und Weihnachtsgeschenk an. Da war nix mit Chat. Ich durfte erst einmal die halbe Wohnung umräumen *hähä.leichtübertreib* und dann den neuen Kratzbaum aufstellen. Sieht ganz doll aus. Ein kleines Katzenparadies. :)

Gruß
Martin

samtpfote5
08.12.2002, 10:54
Hallo Martin,

habe jetzt das Yahoo-Gedöns installiert und in den Chaträumen gesucht: Kein Katzenchat weit und breit!
Kann mir Steffi bitte die Mail für den nächsten Chat schicken. Ich habe bislang noch keine erhalten.

Danke und schönen zweiten Advent

Tiggerbaby
08.12.2002, 14:13
Hallo Heike,

ich habe Steffi Bescheid gegeben. Sie hat eben bei Yahoo Deine Anmeldung bestätigt. Es ist immer der selbe Chatraum (Katzenstammtisch_ZooPlus Friends). Der Chat ist 7 Tage die Woche (24h) geöffnet und Feiertage kennt er nicht.

Die meisten sind Donnerstags ab 19h im Chat. Wenn Du Dir den Messenger installiert, hast Du immer den Überblick, wer gerade Online ist.

Gruß
Martin

samtpfote5
08.12.2002, 15:07
Thx, Martin, bis Donnerstag dann!

Tiggerbaby
08.12.2002, 15:25
Hallo Heike,

der Dank gebührt Steffi. Ich habe es Ihr ausgerichtet. ;)

LG
Martin

samtpfote5
08.12.2002, 17:41
Jubel! Hab das Forum gefunden!

Enya
08.12.2002, 21:48
Hallo Martin,
hast du die Wohnung jetzt umgeräumt?? Oder immer noch dabei.:D
Echt ich weiß wie das mit den Kratzbäumen ist. Sie passen nie in die Ecke wo man sie hinhaben will.
Aber mir scheint wenn Steffie nicht persönlich anwesen d ist, dann wird das schwierig!:p

Bitte liebe Steffie laß dich mal wieder blicken.
OK am Donnerstag kann ich auch nicht. Wir haben Weihnachtsfeier. In einem Thailändischen Restaurant. Hoffentlich ist die Speisekarte auf deutsch. Sonst esse ich dort nichts.:confused:
Na ja , wie der Rheinländer sagt" Wat de Bur niet kennt, dat friss eh net"

Hoffe ihr habt alle einen tollen zweiten Advent gehabt. Ich schon.Nevyns frühere Mama war heute zu Gast. Was soll ich sagen..... Sie war begeistert!!! wie gut es dem Kleinen geht.:D :D Ich freu mich so. Allerdings mußte ich aufpassen, das sie meine kleine Isis nicht mitnimmt.:eek: Denn sie fand sie einfach traumhaft süß.

Tina 2
09.12.2002, 08:09
Ich war am Donnerstag auch da aber jedesmal wenn ich reingeschaut habe war ´keiner da :(
Leider mußte ich mir den Mess wieder deinstallieren, da mein Pc dadurch dauernd abgestürzt ist .
Hoffentlich sind am DO wieder mehr zum Chatten hier.

Enya
09.12.2002, 09:34
Hallo Tina,
bei mir klappt das mit dem Messenger auch nicht. Entweder der PC stürzt ab, oder er will sich von selber irgendwo einwählen??
Also hab ich ihn wieder runter geschmissen.

Dann drück ich mal die Daumen, das am Donnerstag mehr los ist.
:D

Tina 2
09.12.2002, 12:53
Wenigstens funktioniert der Mess auch bei dir nicht, habe schon an mir gezweifelt :p
Gut wenn ich auch noch Daumen drücke klappts sicher.
Dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Weihnachtsfeier, vielleicht bist du ja dann nächsten Do wieder da.

Tiggerbaby
10.12.2002, 00:33
Hi Birgit,

na soviel gab es nicht zum umräumen, daß ich dafür ne halbe Woche brauche. Wenn Du möchtest, kannst Du Dir ja das Ergebnis anschauen.

altes Kratzbäumchen (http://www.angelofyoursdreams.de/kratzbaum/kratzbaum_alt.jpg)

neuer Kratzbaum (http://www.angelofyoursdreams.de/kratzbaum/kratzbaum_neu.jpg) :D

Gruß
Martin

PS: Steffi wird am Donnerstag wieder im Chat

Tina 2
10.12.2002, 08:31
Der Kratzbaum ist super, da hat sich Tiggerbaby bestimmt riesig gefreut.

Gabi
10.12.2002, 08:53
boah.....da kann Tiggerbaby sich aber glücklich schätzen, dass seine Zweibeiner ihm nen KB von Catwalk gegönnt haben...schickes Teil! :D

samtpfote5
10.12.2002, 12:38
Wow!
Was für ein tolles Kletterteil!

Tiggerbaby
10.12.2002, 15:13
Tiggerbaby war vor Begeisterung derart geplättet, daß er die ersten 2 Tage gar nicht rauf wollte. Mittlerweile hat er die Plattform am Fenster zu seinem Lieblingsplatz erkoren (CAT-TV).

Es wurde auch Zeit, daß das alte Kratzbäumchen entsorgt wurde. Auf so einem kleinen Teil macht das klettern doch kein Spaß. Im übrigen dauerte damals die Eingewöhnung 1,5 Wochen ...

@Gabi
Da spricht das Auge einer Expertin ... ;)

Enya
10.12.2002, 22:18
Hallo Tiggerbaby,
da haben deine Dosis aber ein wirklich schickes Teil ausgesucht.
Wie liegt es sich denn in der Hängematte? Schon ausprobiert?

Dagegen ist unser neuer Kratzbaum echt mickrig. Ist zwar ziemlich breit aber nicht so wie wir ihn gerne hätten.
Wir kleinen hätten am liebsten einen, der vom Dach bis in den Keller führt. Aber unsere Dosis sind der Meinung, das wäre zu gefährlich. Was die immer wollen. Wir sind doch schon fast erwachsen??!!;)

Echt Martin und Steffie, der Kratzbaum sieht klasse aus.

Tiggerbaby
10.12.2002, 23:14
Hi Nevyn, Isis und Enya,

meine Dosis haben den Kratzbaum nicht ausgesucht. Ich hab mir den Katalog angeschaut, aber da war kein Kratzbaum für meine Bedürfnisse dabei. Deshalb hab' ich Papa meine Ideen gesagt und er durfte dann einen Bauplan entwerfen. Nachdem ich den Bauplan geprüft und genehmigt hatte wurden die Einzelteile bestellt. Mama durfte bezahlen und Papa aufbauen - das nehme ich Arbeitsteilung. :p

Ein kleiner Tip Nevyn. Es gibt Wandhalterungen mit denen man den Kratzbaum befestigen und stabilisieren kann. Somit sind ungeahnte Baumhöhen möglich ! Man kann auch mehrere Bäume miteinander verbinden. Dafür gibt es sogar Hängebrücken ! Die sehen echt toll aus. Ich habe den Kratzbaum zum Nikolaus und Weihnachten bekommen. Vielleicht könnt Ihr drei Euch auf einen gemeinsamen Weihnachtswunsch einigen. ;)

Gruß
Tiggerbaby

PS: Die Hängematte habe ich noch nicht genutzt. Derzeit nutzte ich das schöne Wetter für CAT-TV und das geht am besten von der Fensterplattform.

Enya
10.12.2002, 23:31
Hallo Tiggerbaby,
noch einen??? Ich glaub da streikt Papa Dosi. Wir haben doch schon 6 Stück.
Aber man kann ja mal mit den Dosis reden, von wegen erweitern und so.:D
Wir haben auch schon eine Idee. Als erstes müssen die Babyhängematten weg. Wenn wir zu zweit darin liegen wollen, fällt einer immer runter. Ja und der letzte neue ( war ja für Bilbo gedacht, damit er nicht mehr so hoch springen muß) den könnte man prima noch bis zur Decke erhöhen und noch verbreitern.
Quasi durch das ganze Büro von Mama Dosi.
Wir werden mal zuerst mit ihr verhandeln. Die kann man nämlich klasse um den Finger wickeln. Ich glaub Enya wird uns kleinen auch dankbar sein.
Drück uns mal deine pfötchen, damit es klappt.:D ;)

Tiggerbaby
10.12.2002, 23:42
Hall Nevyn,

ich hab' auch die Erfahrung gemacht, daß man Mama-Dosi am einfachsten um die Pfote wickeln kann. Vielleicht kann man ja auch die Hängematten ummontieren (Babymatte weg, Bilbo's Hängematte hin) ?

Ansonsten würde ich Euren Dosis ins Gewissen reden, WIE gefährlich doch zu kleine Hängematten / Kratzbäume sind. Kaum dreht man sich auf der Hängematte, plumpst der andere heraus.

Der Kratzbaum wird bestimmt phantastisch aussehen, wenn er durchs ganze Büro geht. Dann habt Ihr ja eine richtige Achterbahn. :D

Euer Pfötchen drückender
Tiggerbaby