PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurmalarm!!!

StineM
05.08.2006, 12:59
Hallo ihr Lieben!

Sind im Ernährungsteil bissel vom Thema abgekommen (ursprünglich "Welches TroFu?", jetzt ist es in die Gesundheitsschiene gerutscht)

Wollte nur mal drauf hinweisen, viell. gucken dann noch mal paar mehr Leutchen rein und können mir wertvolle Tips geben?
Wäre euch super dankbar, mach mir nämlich echt Sorgen...

Liebe Grüße, Tina

VelvetKitty
05.08.2006, 20:23
Hallo Tina,
hab mal alles nachgelesen, unsere Süße (Kyra - 11 Wochen) hat auch jetzt eine 3-Tage-Wurmkur bekommen, die in 2 Wochen wiederholt wird. Allerdings war das wohl eher sporadisch, ob sie wirklich Würmer hat, wissen wir nicht, entwurmt werden die Kleinen u. die Großen ja immer.
Kyra schläft auch im Bett - anfangs nicht - aber wer kann diesem Charme widerstehen?
Ich würde an eurer Stelle die TÄ anrufen und fragen wie das aussieht mit den Würmern bei Menschen, ggf. durch den Hausarzt eine solche "Wurmkur" verschreiben lassen, sicher ist sicher. Händewaschen ist das A + O.;)
Ich denke auf jeden Fall, dass das 1 x in der Woche komplett reinigen schon reicht!!! Mach dich nicht zu verrrückt!!!! Du hältst damit das Klo doch schon tipptopp sauber.
Ich denke, das eure kleine Schönheit das Ganze bald überstanden hat und dass ihr dann endlich stressfreien Zeiten entgegensehen könnt!! :tu: Kopf hoch!

VlG

StineM
05.08.2006, 21:14
Hallo Kitekat!

Vielen lieben Dank für den Zuspruch, ich werd auf jeden Fall mal den Hausarzt fragen wie das wäre falls...

Ich wünsch dir auch alles gute für deinen kleinen Zuckerschatz Kyra! Süüüüß!:p

Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße, Tina

VelvetKitty
05.08.2006, 21:17
Zizou ist aber auch ne ganz ganz Süße, grau-getigert nicht?? Und mit weißen Socken, zuckrig!!:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Dir ein schönes Wochende und wie gesagt, Hausarzt fragen und cool bleiben ;) - du machst schon alles richtig!

Lieben Gruß:)

StineM
05.08.2006, 21:20
Ja, die weißen Socken find ich auch richtig klasse! :love:
Sieht immer aus als hätte sie Stiefel an! :D

Bin jetzt etwas ruhiger, kann vor Montag ja eh nix machen.
Werd auf jeden Fall berichten wie es weiter geht!

Dir auch ein schönes WE!

P.S.: Sorry, hab eben deinen Namen falsch geschrieben... KiteCAT! :rolleyes: ;)

VelvetKitty
05.08.2006, 21:25
P.S.: Sorry, hab eben deinen Namen falsch geschrieben... KiteCAT! :rolleyes: ;)

Nicht soooo schlimm!!!!:D :D Man wird nur immer zu dem ekligen Kite.k.at-Futter verlinkt und das stinkt zum Himmel, :b :b .
Dann meld dich mal am Montag.

Alles Liebe.