PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babykater gefunden!

VelvetKitty
31.07.2006, 00:42
Heute abend hat meine Vermietern, deren Kater "Tiger " seit Anfang Juni 06 verschwunden ist, einen kleinen Kater gefunden, der noch nach seiner Mama sucht, ca. 4 - 5 Wochen alt (vielleicht älter), er schreit laut, sieht ansonsten gut aus, hat gut gefuttert und getrunken.

Hoffentlich darf sie ihn behalten. Drückt ihr die Daumen.

Sie muss morgen arbeiten, ich guck mal nach ihm morgen.

So was! Hat "Tiger" ihn geschickt?

Wo ist meine Maya bitte komm zurück!!!:0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0( :0(

Schmusekatze83
31.07.2006, 13:06
Oh je Nicole,

was ist denn bloß bei euch los. Klar drück ich die Daumen für den Kleinen. Und dir für deine Maya. Alles Gute für euch alle :tu:

VelvetKitty
31.07.2006, 23:09
Bei uns ist der Wurm drin.:eek:

Babykater gehts soweit gut, muss aber anderweitig vermittelt werden.
Ist - so schätze ich - 4 - 5 Wochen alt. Frisst gut, trinkt, sucht aber noch die Mama, er weint auch schrecklich.

Durch sein herzzerreißendes Schreien sind die Vermieter stutzig geworden und haben ihn - Gott sei Dank - gefunden.

Weiß-grau/getigert mit einem tollen Abzeichen auf der Stirn und unterhalb des Kinns. Ganz schnuckelig, Vorderpfoten ganz weiß und stupsig. Wirklich ein süßer Kerl. :)

LG

Lucylinchen
31.07.2006, 23:46
Wäre das nichts für dich?
Seit wann hast du denn Kyra? Habe das nicht mit bekommen?!

VelvetKitty
31.07.2006, 23:53
Kyra habe ich seit letzten Freitag. Tja, er wäre was für mich, aber leider kam er zwei Tage zu spät...Er ist noch so winzig, muss noch bisschen gepäppelt werden bevor er vermittelt werden kann. Vielleicht erhasche ich noch ein Foto. Dann stell ich es rein und könnt ihn bewundern, den Mini-Mann!

Kyra ist ein absoluter Sonnenschein, kann natürlich meinen heiß geliebten Muckel nicht ersetzen, soll sie auch nicht. Sie ist frech, aufgeweckt, spielt gerne,mauzt nur leise - manchmal kommt gar kein Ton raus ;) - war heute zum 1. Mal beim Doc. Hat sehr geweint während der Fahrt.

LG

Lucylinchen
01.08.2006, 09:56
Ich weiß genau wie du dich fühlst !
Mein Salem ist jetzt 5 monate tot und ich vermiss ihn noch immer so sehr!
Wir haben dann zwei monate später Mijou bekommen sie ist auch total verspielt und mazt mittlerweile ganz viel aber meinen Salem kann sie nicht ersetzen! Sie ist ihm zwar teilweise komischer weise sehr ähnlich aber immer noch für sich besonders!:-* :love:

Es ist schön das es sie gibt aber ich wünsch mir ganz oft noch das ich einfach meinen Salem wieder habe und sie dann halt dazu denn sie könnt ich ja auch nicht wieder her geben!:love:

Wenn man einaml eine fellnase gehabt hat hat man glaub ich immer welche und kann gar nicht genug haben!

VelvetKitty
01.08.2006, 11:31
Guten Morgen,
genau so ist es!!!! Ich kann dir da komplett nachempfinden.

Muckel vermisse ich immer noch, der fehlt wirklich an allen Ecken, zumal er mit Kyra 1000%ig super ausgekommen wäre. Er war immer freundlich u. aufgeschlossen zu anderen Katzen. Er war der Beste!

Kyra hat heute zum 1.Mal im Schlafzimmer übernachten dürfen :o , sie ist total schmusig, weckt mich - wie er :0( - mit "An-sich-Drücken" etc. - total toll.War ja anfangs auch nicht dafür, dass sie im Schlafzimmer schlafen, aber ich kann den anderen Fellnasen es nicht erlauben, und ihr dann nicht, der Bezug scheint noch enger zu sein zwischen Dosi und Mieze. Bettwäsche wird 1 x in der Woche gewechselt, ich denk, das sollte schon sein, trotz aller Hygienemaßnahmen bei den Miezen, die Haare. :eek: :eek:

Muss heute mittag zum TA und noch Catsitter spielen bei der Katze meiner Tante, d. h. bin ca. 4 Std. nicht im Haus, da werd ich sie schon vermissen.
Hab noch Urlaub, yipiie, die Zeit nutze ich mit Kyra. Wäre Maya wieder da, wäe die Welt komplett in Ordnung.

VlG

VelvetKitty
01.08.2006, 12:13
Äh ich meinte ich muss zum ZA - Zaaaahnarzt. Oh no.
:eek:

VelvetKitty
02.08.2006, 00:27
Der kleine schöne Mann wird morgen in eine Pflegestelle umsiedeln.

Falls er zu vermitteln ist, stell ich mal hier rein. Er ist total verschmust und noch so mini!! Einfach Zucker!

Traurige u. liebe Grüße

PS: Maya ist seit dem 14. Juli verschwunden. Es ist schlimm, nachdem der Kater "Tiger" am 5. Juni verschwand-jetzt das. Drückt mir die Pfötchen. Ich will meine kleine Schrei-Maus zurück. :0( :0(
Wieviel Pech muss man noch haben, erst "Tiger" weg, Felix mit Wasser in der Lunge, dann Muckel gestorben, Maya weg...Es ist zum Heulen. :0( :0( :0( :0( :0(

Garvin
02.08.2006, 11:00
Ach Mensch, das ist ja wirklich wie verhext bei euch. War Maja nicht die Katze, die schon mal mehrere Monate weg war?

Aber immerhin habt ihr den kleinen Kater gerettet und dafür gesorgt, dass er einen guten Platz kriegt, wenn auch erst mal nur zur Pflege. Für jeden Stern, der untergeht, wird ein neuer geboren.

Wer ist denn Felix? Von dem habe ich noch gar nichts mitbekommen?

Verlier bitte nicht den Mut - es kann doch jetzt nur noch besser werden!

VelvetKitty
02.08.2006, 14:17
Danke Garvin!

Der kleine Mann - bevor ich ein Foto machen konnte :schmoll: - ist umgezogen zu einer Freundin der Vermietern, die hat selber 4 Miezen; denke, er ist gut aufgehoben, erstmal bleibt er da und wenn sich ein gutes Zuhause findet, dann soll er vermittelt werden.
Sobald ich ein Foto erhaschen kann, stell ich ihn zur Vermittlung rein.

Maya ist genau die, die schonmal mehrere Tage und 2 Monate letztes Jahr weg war, genau!!! Es regnet in Strömen und daher hoffe ich immer noch.:(

Felix ist unser wirklich dicker und 11jähriger Kuhkater (siehe Signatur), der wohnt aber bei Mama und genießt einen sehr ruhigen Lebensabend.

LG :cu:

nefertari
02.08.2006, 20:33
Felix sieht aus wie mein Ramses, Ramses ist ein Jahr alt und wenn ich nicht aufpasse neigt er auch zu Übergewicht. Neffy ist eher schlanker, sie ist auch schneubisch was Futter betrifft, Ramses ißt alles!

VelvetKitty
04.08.2006, 16:49
Der kleine Mann wird auf 7-8 Wochen geschätzt, ist gesund und munter, hatte Flöhe. Er war heute zum 1. Mal beim TA und wird wohl doch bald ein neues Zuhause bekommen.
Ehrlich gesagt hätte ich ihn gern bei einen unserer lieben Foris untergebracht, ich weiß auch nicht warum, aber hier scheinen mir nur Leute zu sein, die Erfahrung haben, da hätte ich ihn lieber gesehen.

VlG