PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr Lieben!

StineM
30.07.2006, 12:07
:cu:
Hab gestern schonmal versucht mich hier vorzustellen, klappte aber irgendwie nicht!

Ich heiße Tina, wohne in Hamburg mit meinem Freund Alex und seit einer Woche gehört die kleine Zizou zu unsrer Familie! Sie ist noch ein Baby, erst acht Wo alt, denn ihrer Mama ist leider ein Auto zum Verhängnis geworden, sodass die Besitzer mit vier kleinen Mietzen total überfordert waren bzw. kein Interesse daran hatten. Also haben wir sie mit in unser trautes Heim genommen, und da hält sie uns jetzt ordentlich auf Trab und bringt jede Menge Sonne in unser Leben!

Wir sind sehr dankbar das die kleine Maus zu uns gefunden hat, denn das war reiner Zufall! Wir werden sicher noch viele schöne und aufregende Std. gemeinsam verbringen!
Und wir freuen uns das wir mit euch "reden" können wenn wir Fragen haben, denn das ist unser erster Familienzuwachs!! :)

So, ihr werdet bestimmt noch öfter von uns hören!
Schön bei euch gelandet zu sein!

Viele liebe Grüße
Zizou, Alex & Tina

Katzenpension
30.07.2006, 12:17
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum :cu:

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

und viel Spass :D

Harriet
30.07.2006, 12:40
Hallo Tina:cu:
Auch von mir ein herzliches:hi: :hi: :hi: hier im Forum und viel Spaß.
Hier kann man immer noch etwas dazu lernen, selbst wenn man wie ich schon knapp 20 Jahre Katzenmutter ist. Also keine Scheu und munter los gefragt:tu: .
Gratuliere euch zu eurer süßen Maus Zizou :kraul: :bl: .

Yola04
30.07.2006, 13:22
Hallo ihr Drei:cu:

Herzlich :hi: :hi: :hi: :hi: hier im ZP-Forum.

Viel Spaß hier.:tu:

Eure kleine Zizou ist echt ne süße Maus. *schmacht*:love:

Kersti
30.07.2006, 16:48
hallo Tino :cu:

wir freuen uns auch, daß du den Weg hierher gefunden hast

zuerst mal ein herzliches :hi: :hi: :hi: hier. Ich wünsche dir noch viel Vergnügen. Hast es wahrscheinlich schon gesehen, wir sind alle ganz neugierig und möchten Bilder von der kleinen Maus sehen. :D