PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VITELLO - Futterproben!!!!

Petra
11.10.2002, 13:58
Hallo ihr fleißigen Futterproben Anforderer.

Ich war gerade in einem anderem Forum (f....) schauen und da hat sich die Vitelleo Frau zu Wort gemeldet. Kleine Diskussion wg. Plasitkbeutel usw.

Vitello versendet ca. 400 Futterproben (seit die Firma in den Foren bekannt wurde)pro Tag und es gehen ihnen eben die Sackerl aus. Deshalb öffnen sie große Säcke und geben es in Plastikbeutel. Also nicht wundern wenn es keine Original Futterproben mehr gibt.

Wollt ich nur mal sagen.

Lg,
Petra

Anja789
15.10.2002, 13:41
Hi Petra,

jau ich hatte 2 abgefüllte Tiefkühlbeutel und ein originales :D
Aber so großzügig fande ich die gar nicht...war wohl schon zu spät,lach.

Ach..von Royal kamen gestern Proben :D und zwar in einen großen Paket - wo genau 2 winzige Tütchen mit Lightfutter waren,lol. Mensch was sind die Großzügig. Naja sie waren so nett und habe noch was kleines Felliges dabeigelegt...

Gruß Anja
;)

Gabi
15.10.2002, 15:03
Was kleines Felliges? Etwa einen Maulwurf oder ne tote Maus????? :D :D

siehst Du Anja, Du bekommst immer noch Proben zugeschickt, ich nicht. Bei mir kam alles auf einmal, so ist es bei Dir doch viel spannender - dann und wann mal wieder eine Überraschung im Briefkasten

400 Proben pro Tag? Boah, das find ich ganz schön heftig, hätte ich nie gedacht, da ham die ja richtig gut zu tun und sind dennoch mega schnell

LG Gabi

Anja789
15.10.2002, 15:28
Juhu,

laaaaaaaach nee ,net sowas ekliges *kicher*
ich weiß ehrlich gesagt nicht was diese Fellige Dingsbums sein soll...es ist halt fellig und ganz klein,*überleg*
Soll wohl zum spielen sein aber das musste Sammy erst mal sagen...einmal geschnüffelt und net interessant genug.
Wieso auch...wenn man Strohalme und ähnliches von meinen Sohn mopsen kann.

Das war von Royal nach langer Zeit nix mal wieder das erste was kam.
Von Mara usw kam bis jetzt nix. Ich würde mal schätzen,das so 10 Addys die ich angemailt hatte noch nix geschickt haben:(

Hier siehts nach Regen auch bäääh

Anja ;)

luna01
16.10.2002, 16:02
Hallo,
ich habe den Beitrag auch gelesen in dem anderen Forum. Nur leider kann ich die Beiträge der anderen nicht ganz nachvollziehen.
Derjenige der den Beitrag geschrieben hat und auch die folgenden Stellungnahmen waren eigentlich nicht negativ. Es wurde nur gesagt, wie die Proben ankamen und das es auch andere Firmen gibt, die auch großzügig sind. Was ist daran so negativ?
Und vor allem, warum muß man die Leute gleich übelst niedermachen nur weil sie mal eine andere Meinung haben?
Sowas verstehe ich nicht. Es gibt genug Sachen in den Foren die ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Es sollte doch als Erfahrungsaustausch da sein und nicht um Leute anzugreifen.
Ich habe auch Proben von Vitello bekommen, bei mir war auch nicht soviel Inhalt drin, wie bei den anderen. In Tüten war es auch verpackt. Nun, ich habe mich dazu nicht geäußert aber gewundert hat es mich auch.
Ich bin froh das man überhaupt Proben bekommt, aber von anderen Firmen habe ich diese auch bekommen. Im Prinzip gibt es da nichts zu meckern.
Nur beleidige ich die Leute nicht, nur weil mir ein Posting nicht gefällt.

LG luna

Anja789
16.10.2002, 16:15
Hei,

hmm..verstehe ich jetzt net so ganz.
Es hat doch jetzt hier keiner irgend jemanden beleidigt.

Ich habe diesen Thread bei FN auch gelesen und meinen Senf dahin zugegeben,das die Firmen nicht verpflichtet sind irgendwas GRATIS zu schicken und man für alles dankbar sein soll :rolleyes: Genau.
Ich war halt auch einer der letzten......die Faulheit :D also bin ich doch lieber ruhig.

Und obwohl ich von vielen noch gar nüscht bekommen habe - reicht das,was ich habe für einige Zeit aus.
In den nächsten Tagen kommt auch wieder ein neuer Link mit Addys.

Gruß Anja

luna01
16.10.2002, 16:33
Hallo,
stimmt. Ich meinte auch nicht das Forum hier. Ich meinte das bei FN.
Jeder sollte doch seine eigene Meinung haben dürfen oder?
Na ja was solls, es scheint immer zu geben, muß man mit leben.

Anja789
16.10.2002, 22:29
Hi,

klar soll jeder seine eigene Meinung haben - ich wüßte nicht,das ich jemals was anderes gesagt habe.

Gruß Anja

adeline
22.10.2002, 15:42
bei vitello scheinen sie ja schon so verwirrt zu sein das sie katzen mit hundefutter verwechseln!!!!:D
ich hab nämlich ausdrücklich katzenproben verlangt und heut steht n riesiges päckchen hundefutter vor der tür!!! (3 dosen 2 originale trofu päckdhen und
4 gefrierbeutel *gg*)

jetz weiss ich alldings nicht was ich damit anfangen soll:confused:

Anja789
22.10.2002, 15:47
HI,

vielleicht ist denen das Katzenfutter ausgegangen und sie dachten vielleicht haste ja auch noch nen Wuffel *lach
Aber jede Menge haste bekommen - bei mir war es noch nicht einmal die hälfte :p

Hast du niemanden in deinen Bekanntenkreis der einen Hund hat?
Ich schon aber das wäre ja mit den Versand blöde.

Gruß Anja