PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling möchte sich vorstellen

Katzenleben
23.07.2006, 13:18
Hallo Ihr lieben!

Ich bin zwar schon seit ein paar Tagen hier angemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt :D
Ich hieße im realen Leben Nadine, bin noch 24 Jahre jung und wie könnte es anders sein, ich bin ein Katzenfanatiker (aber ich hoffe, damit bin ich nicht allein hier :) ). Ich lebe zusammen mit meiner Mieze Shirley im schönen Ruhrpott und helfe in meiner Freizeit ein wenig bei der Katzenhilfe Oberhausen aus. Dort mache ich zusammen mit meinem Freund Fotos, die einer besseren und schnelleren Vermittlung helfen sollen! Ein Bildchen von meiner Shirley findet ihr auf dem Link unten, es ist die Diva auf dem Divan :D
Ich werde mich ein wenig im Forum rumtreiben, um so gut es geht zu helfen, denn durch meine Arbeit mit den Tieren kann ich vielleicht zu dem ein oder anderen Thread meinen Senf beisteuern :cool:

Schnurrige Grüße
Nadine

Zwerg25
23.07.2006, 13:36
Hallo Nadine,

von mir ein :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

viel Spass hier und den Senf können wir auch gebrauchen :D :D :D :D

wow, die Fotos sind der Hammer, wo lernt man sowas??? Immer wenn ich mal was versuche dann bewegen sich unsere :?: :D :D :D :D

Katzenleben
23.07.2006, 13:45
Vielen lieben Dank fürs Lob *rotwerd* und fürs liebe Willkommenheißen!
Die Fotos sind alle Learning by doing :D Mein Freund hat sich eine neue Kamera gekauft (Eos 350D) und wollte ein wenig damit üben und das ist dann dabei rausgekommen. Natürlich haben wir dann ein paar Tricks und Kniffe entdeckt aber man kann sagen auf ein gutes Bild kommen 200 miese :)
Und bei den besten Posen und den lustigsten Szenen hat man eh NIE eine Kamera zur Hand :schmoll:

Zwerg25
23.07.2006, 13:58
oh ja na mit der Kamera ist das nachvollziehbar :D :D

schade das es so weit weg ist ich wurde doch unsere glatt mal Fotografieren lassen. :rolleyes: :D

aber wie Du schon sagst 200 miese und dann das perfekte Bild und dann freut man sich wie ein Schnitzel :D :D :D :D :D

Katzenleben
23.07.2006, 14:00
Das kann ich Dir nur unterschreiben! Haarig wird es bei den Babys, die sind ja sooooo schnell.... (will man gar nicht meinen mit den kurzen Beinchen :D )

Zwerg25
23.07.2006, 14:09
na selbst unsere Dicke ist schnell wenn sie die Kamera sieht, am besten wenn sie schläft knipsen oder die Kamera gleich eingeschaltet lassen wenn sie mal irgendwo posiert oder sitzt. :D :D :D :D

ich denke auch mit den tollen Bildern aus dem Katzenhaus sind die Vermittlungschancen höher,oder? :?:

Rocky2
23.07.2006, 16:30
Hallo Nadine,

herzlich :hi: :hi: :hi:

die Fotos sind echt der Hammer!:love: Wünsche Dir noch viel Spaß hier,

Liebe Grüße

Ilona :cu:

Kersti
23.07.2006, 16:55
:hi: hallo

was für tolle Fotos :tu: Kompliment :bow:

Katzenleben
23.07.2006, 17:12
@Zwerg: Ohne irgendwie arrogant klingen zu wollen, aber wir haben DEUTLICH mehr Tiere vermittelt mit guten Bildern (deshalb machen wir das ja so gerne :D ) Wir versuchen mit den Bildern ein kleines bischen auch die Persönlichkeit der einzelnen Tiere zu erwischen, also wäre es unsinnig einen rotzfrechen Kater in ein Rosenbettchen zu setzen ;) Und wenn man bei Katzenannoncen die Bilder anschaut kommen die Tiere oft einfach nicht gut weg und da ist es besonders schön, daß sich unsere auch gegen Züchterbilder durchsetzen können ;-)

ewu68
23.07.2006, 17:28
:hi: :hi: Herzlich Willkommen hier im Forum, Nadine :hi: :hi:

Wünsche Dir viel, viel Spaß!! :wd:

Liebe Grüße
Uwe

Harriet
23.07.2006, 18:54
Hallo Nadine:cu:
Auch von mir ein herzliches:hi: :hi: :hi: hier im Forum und viel Spaß.
Die Fotos sind wunderschön:tu: , besonders die von Sheila:love: :kraul: .

Fips
23.07.2006, 19:25
:hi: :hi: :hi: :hi:

:cu: Viel Spaß hier :D %-)

foisseur
23.07.2006, 20:48
Auch von mir ein herzliches :hi: :hi: :hi:

Die Fotos sind super, schade, daß du so weit weg wohnst. Sonst hätten wir dich glatt besucht :D

CaveCanem
23.07.2006, 21:14
Hallo Nadine!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und ein Kompliment für die tollen Fotos. Was haben die Digitalkameras doch für Vorteile.:)

Andreag
24.07.2006, 09:36
Hallo Nadine!
Herzlich :hi: hier im Forum. Ich wünsche Dir auch sehr viel Spaß bei uns und wir freuen uns über Deinen Senf! :tu: ;) :cu:

Katzenleben
25.07.2006, 22:47
@all!
AAAAAh, ist das lieb von Euch :love:
Da macht das Schreiben doch gleich doppelt Spaß :D
@CaveCanem:
Wir hatten vor einigen Tagen ein Shooting und haben mal schnell 500 Bilder gemacht und da habe ich mir das mal an Filmmaterial vorgestellt :eek: Die Digicams sind echt ein Segen...
@Harriet:
Ach ja, Sheila *wegschmelz* das war sooo ein süßer Fratz....
Die ist mittlerweile erwachsen und total happy in ihrer neuen Familie und hat eine Kumpeline bekommen mit der sie sich top versteht...

Harriet
26.07.2006, 18:14
Hallo Nadine:cu:
Sheila ist wirklich der Traum meiner schlaflosen Nächte:love: :kraul: .
Freut mich sehr, dass sie ein schönes Zuhause und eine Kumpeline hat:tu: . Ist die Kumpeline auch eine Glückskatze ?

VelvetKitty
26.07.2006, 23:52
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Hallo Nadine!
Finde ich toll, dass du in deiner Freizeit Tierschutz AKTIV betreibst, leider fehlt mir die Zeit, mich intensiver für meinen Tierschutzverein zu engagieren!!
:tu:

Viel Spaß hier,

lieben Grüße
Nicole alias Kitecat

Katzenleben
27.07.2006, 19:29
@Harriet:
Die Kumpeline heißt Tess, guckst Du hier (http://img-b.fotocommunity.com/26/5015426.jpg) :D
Auch eine kleine Zaubermaus *schwärm...*

@kitecat:
Nun ja, vielen lieben Dank fürs Lob, aber im Moment bin ich nur für die Bilder zuständig, da gibt es Leute die tun WESENTLICH mehr :D Nichts desto trotz macht es großen Spaß Katzen zu knipsen und dann zu sehen, daß die Tiere schnell vermittelt werden....

Harriet
27.07.2006, 21:01
[QUOTE=Katzenleben]@Harriet:
Die Kumpeline heißt Tess, guckst Du hier (http://img-b.fotocommunity.com/26/5015426.jpg) :D
Auch eine kleine Zaubermaus *schwärm...*

Tess ist ja wirklich auch wunderschön:love: :kraul: .
Hättest Du etwas dagegen, wenn ich mir die Bilder von Sheila und Tess kopiere ? Wäre nur für mich zum Genießen:) .

Katzenleben
27.07.2006, 22:37
@Harriet:
Zum privaten Genießen dürfen unsere Bilder immer genommen werden, solange Du nichts damit veröffentlichst :D

Dazu gibt es auch eine tolle Geschichte, denn die Diva auf dem Divan wurde bereits geklaut und in China nachgemalt :sn: Ein Händler hatte dann ein paar Bilder dieses "Künstlers" bei ebay verkauft (er wußte allerdings nichts davon, daß es sich um Bilddiebstahl handelte) und da die Welt kleiner ist als man denkt habe ich Wind davon bekommen, besagten Händler zur Rede gestellt und er hat den Verkauf sofort eingestellt. Gegen den chinesischen Bilderraub kann man leider wenig bis gar nichts ausrichten, deshalb denke ich mir, daß sie da auch Rollex und Co kopieren... und MEINE Katze :D Für alle die das gelaute Bild interessiert http://www.galerie-kunstvoll.de/ebay/images/gemaelde/3019.5-602-16080-wl-6/ansicht.jpg

Das Original ist doch viiiiiiiiiiiiiel schöner!!!

Harriet
27.07.2006, 22:56
@Harriet:
Zum privaten Genießen dürfen unsere Bilder immer genommen werden, solange Du nichts damit veröffentlichst :D

Dazu gibt es auch eine tolle Geschichte, denn die Diva auf dem Divan wurde bereits geklaut und in China nachgemalt :sn: Ein Händler hatte dann ein paar Bilder dieses "Künstlers" bei ebay verkauft (er wußte allerdings nichts davon, daß es sich um Bilddiebstahl handelte) und da die Welt kleiner ist als man denkt habe ich Wind davon bekommen, besagten Händler zur Rede gestellt und er hat den Verkauf sofort eingestellt. Gegen den chinesischen Bilderraub kann man leider wenig bis gar nichts ausrichten, deshalb denke ich mir, daß sie da auch Rollex und Co kopieren... und MEINE Katze :D Für alle die das gelaute Bild interessiert http://www.galerie-kunstvoll.de/ebay/images/gemaelde/3019.5-602-16080-wl-6/ansicht.jpg

Das Original ist doch viiiiiiiiiiiiiel schöner!!!
Das Original ist wirklich schöner:tu:
Vielen Dank für die Kopiererlaubnis:bl: , ich würde nie fremde Bilder veröffentlichen. Dafür habe ich ja genug eigene.

Katzenleben
27.07.2006, 23:33
Tja, wenn Dir Sheila gefällt, was sagst Du denn hierzu?

http://img-b.fotocommunity.com/24/5546124.jpg

Harriet
28.07.2006, 14:39
Tja, wenn Dir Sheila gefällt, was sagst Du denn hierzu?

http://img-b.fotocommunity.com/24/5546124.jpg

Da sag ich nur zuckersüß:love: :kraul: . Meine erste Leidenschaft sind ja die Points. Hatte von 1988 - 2004 Neva-Masquarade und seit 2005 Britisch Colourpoint:tu: Die Faszination Glückskatze kam erst, als ich 1999 meine Mini kennengelernt habe:) .
Übrigens habe ich heute im "Herz für Tiere" die Diva auf dem Divan entdeckt, aber das ist bestimmt ein legaler Abdruck:D .