PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Altforis und andere mit Interesse an einem überregionalen Stammtisch

Katzenmammi
21.07.2006, 17:12
Hallo zusammen,

auf mehrfachen Wunsch mache ich nun mal einen Extra-Fred auf.

Geplant ist ein überregionaler Stammtisch im November. Im Moment wird das Wochenende vom 10. und 11. November favorisiert, stattfinden wird er wohl so in etwa der Gegend Köln-Bonn/Rheinland.

Alle, die Interesse haben, melden sich bitte unter meiner Mail nanny1964@web.de

Alles weitere folgt dann später.

Na, dann bin ich mal gespannt, wer hier noch alles aus der Versenkung auftaucht ;) !

Gruß

cikey
21.07.2006, 22:09
Ich bin dabei, vorausgesetzt, der Stammi ist mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.... :D

Tiggerbaby II
21.07.2006, 22:11
Ich natürlich auch. Brauchst dennoch eine Mail von mir Ina?

Katzenmammi
21.07.2006, 23:59
Danke, noch habe ich den Überblick ;) ;). Werde aber sicherheitshalber gleich mal eine Liste anlegen.

Gruß

Samtpfote8
22.07.2006, 11:29
Hallo Ina :cu: ,

Dirk und ich sind auch dabei und wir freuen uns auf viele "alte" Fories! ;)

Katzenmammi
22.07.2006, 13:09
Hallo Heike,

prima, wir werden ja immer mehr. Heute Abend werde ich die anderen mal ansprechen, die haben sicherlich auch Interesse.

Wir haben gestern übrigens fast 2 Std. gequatscht ... kam mir gar nicht so lange vor! :rolleyes: Gut, daß wir eine Flatrate haben.

Gruß :cu:

Enya
22.07.2006, 14:25
Wir melden uns auch schon mal an.

Enya und Ng
Ela und Ng...

Tztztztztz wat müßt ihr aber auch immer Stunden telefonieren.
Bei mir entscheidet das Telefon eigenmächtig was es net mehr will.:D :(

Katzenmammi
22.07.2006, 14:37
:tu: :tu: :tu: :tu: :tu:

Katzenmammi
22.07.2006, 14:37
Tztztztztz wat müßt ihr aber auch immer Stunden telefonieren.
Bei mir entscheidet das Telefon eigenmächtig was es net mehr will.:D :(

Tja, Zeit für ein neues Telefon??? :rolleyes:

Enya
22.07.2006, 14:49
Nöö für ne neue Anlage sag ich nur!!

Ich habe die alte wohl kaputt telefoniert.

UschiW
22.07.2006, 20:38
Huhu Ina,

mich haste hoffentlich auch schon registriert. Bei diesen Billigflügen kann man ja wirklich nicht widerstehen :D:D Ausserdem ist es wirklich der erste Burzeltag seit langem, auf den ich mich echt freue (die letzten Jahre hab ichs lieber vergessen :cool: )

Katzenmammi
23.07.2006, 00:26
Klar Uschi, Heike hat Dich schon angemeldet ;) !

Schmusekatze83
23.07.2006, 12:31
Hallo Ina,

hast du meine Mehl bekommen? NG kann nicht mit am WE 10./11.11. hat er Veranstaltungen. :rolleyes:

Also brauch ich jemand nettes der mich ab irgendwo mitnimmt oder dem ich hinterherfahren kann oder einfach einen einfachen Ort den ich verpeiltes Huhn auch finde. :D:D:D

Katzenmammi
23.07.2006, 12:50
Hallo Susann,

klar, Deine Mail ist angekommen - und da es ja noch lange ist bis November, kann NG vielleicht dann doch ;) .

Gruß

Katzenmammi
23.07.2006, 12:57
So, bisher habe ich

Heike (Samtpfote) + NG
Conny
Steffi/Tiggerbaby
UschiW.
Biggi + NG
Ela + NG
Susann, bisher ./. NG
Angela/Tiborus
Karen/Bummibär + NG
Ina + NG

:confused: :confused: :confused: :confused: hab ich alle??? :confused: :confused: :confused:

Samtpfote8
23.07.2006, 14:18
Hi Susann,

Monheim liegt doch bei Dormagen, oder? Da kommen wir auf der A57 sowieso vorbei, also können wir dich bestimmt irgendwo an einem markanten Ort aufsammeln.

Schmusekatze83
23.07.2006, 22:27
Hihi, in Pulheim oder so. Aber A1 A57 ist alles gut, da kenn ich mich noch aus.

@Ina
NG kann wohl bestimmt nicht mit, weil er Veranstaltungstechnik macht und um den 11.11. ist´s natürlich hier im Rheinland ziemlich sch....

Heike, wo kommst du denn her?

Enya
24.07.2006, 13:37
Na Ina das sieht doch schonmal gut aus.

Und somit schupps ich mal wieder alles hoch.

stela
24.07.2006, 15:07
ina, hast meeeeehl.

Katzenmammi
24.07.2006, 15:14
Du aaahauuuuch!

Katzenpension
24.07.2006, 15:22
hallo ina :cu:

da könnte ich mit Walter bestimmt auch kommen :tu:

stela
24.07.2006, 15:26
Du aaahauuuuch!
echt? schnell mal gucken...
stimmt! :tu:
woher weißt du das??? :?:

Katzenmammi
24.07.2006, 15:29
hallo ina :cu:

da könnte ich mit Walter bestimmt auch kommen :tu:

Aber sischer dat! Hab Euch "gelistet".

Katzenmammi
24.07.2006, 15:30
echt? schnell mal gucken...
stimmt! :tu:
woher weißt du das??? :?:

Tscha, .... ;)

stela
24.07.2006, 15:33
:bow: :bow: :bow:

UschiW
24.07.2006, 15:53
Hallo Ute,

das würde mich aber wirklich freuen, dich kennenzulernen. Wie du das mit deinen ganzen Miezen mit Pension und Problemkatzen und und und alles händelst, also von mir , absolute Hochachtung.

Katzenmammi
24.07.2006, 16:28
So, wir werden immer mehr:

Samtpfote Heike + NG
Cikey Conny
Steffi/Tiggerbaby
UschiW.
Enya Biggi + René
Sir James Ela + Volker
Schmusekatze Susann
Stela Steffi
Katzenpension Ute + NG
Katzenmammi Ina + Hape

Wen vergessen? Bitte laut "hier" rufen!

Und K.Th. aus M. an der I. unten in B. versucht auch, ob es machbar ist ....

Andreag
24.07.2006, 16:41
So, wir werden immer mehr:
Samtpfote Heike + NG
Cikey Conny
Steffi/Tiggerbaby
UschiW.
Enya Biggi + René
Sir James Ela + Volker
Schmusekatze Susann
Stela Steffi
Katzenpension Ute + NG
Katzenmammi Ina + Hape

Wen vergessen? Bitte laut "hier" rufen!

Kommt denn niemand aus dem Norden? Lust hätte ich ja! :tu: :?: :cu:

Enya
24.07.2006, 16:51
Ina echt???

Das wäre ja der Hammer schlechthin!!!!:tu: :tu: :tu: :tu:

stela
24.07.2006, 16:52
DAS wäre ja klasse.... *daumen drücken* :tu:

UschiW
24.07.2006, 17:05
Jepp das wäre wirklich klasse :D:D:D *hoff und freu*

Katzenmammi
24.07.2006, 17:12
Kommt denn niemand aus dem Norden? Lust hätte ich ja! :tu: :?: :cu:

Bridda evtl. ggf. vielleicht ... aber sie überlegt noch. Hoffe ich jedenfalls :rolleyes: !

cikey
24.07.2006, 17:16
Ina, Angela ist ja gar nimmer "gelistet" :confused:

Katzenmammi
24.07.2006, 17:32
Ups!!! Danke für den Hinweis, Angela darf natürlich auch kommen!

Samtpfote8
24.07.2006, 17:39

ich raff das jetzt erst.:D Das wäre ja Klasse!!!!!:wd: :wd: :wd:

Samtpfote8
25.07.2006, 11:21
*hochschubs* :sporty:

Frommi
25.07.2006, 11:32
Hallo Ina,

da hätte ich doch auch Interesse :) , werde aber wohl leider allein kommen müssen, da NG arbeiten muss.

Übrigens fehlen in der letzten Auflistung "Karen/Bummibär + Mirko". Die zwei haben doch nicht abgesagt, oder?

Lieben Gruß

Petra

catweazlecat
25.07.2006, 12:03
Schade das ich bei diesem Termin in den USA bin :-(

Hätte sonst auch gerne teilgenommen.

Viel Spass Euch Allen!

Samtpfote8
25.07.2006, 14:16
Schade das ich bei diesem Termin in den USA bin :-(

Hätte sonst auch gerne teilgenommen.

Viel Spass Euch Allen!

Schaaade, Silke, ich hab immer gehofft, dich mal persönlich zu treffen. Du warst damals so lieb und hilfsbereit am Telefon und hattest mir so gute Tipps gegeben, als es um unseren ersten Coonie ging.... ist auch schon wieder über drei Jahre her...... Kinners, wie die Zeit vergeht....

Katzenmammi
25.07.2006, 14:41
Hallo Ina,

da hätte ich doch auch Interesse :) , werde aber wohl leider allein kommen müssen, da NG arbeiten muss.

Übrigens fehlen in der letzten Auflistung "Karen/Bummibär + Mirko". Die zwei haben doch nicht abgesagt, oder?

Lieben Gruß

Petra

Hallo Petra,

nee, klar haben die NICHT abgesagt - Leute, mir macht die Hitze zu schaffen!!!! Danke für den Hinweis! Und Dich setze ich auch gleich mit dazu.

Rennsemmel
25.07.2006, 16:00
Vielleicht finden sich ja noch ein paar aus dem Süden die auch Interesse haben so daß man eine Fahrgemeinschaft bilden könnte. :?:

@ Uschi, fliegst oder fährst du?

UschiW
25.07.2006, 16:16
Huhu Nicole,

ich fliege. Bei derLH gibt es bei rechtzeitiger Buchung Flüge zwischen 66 und 99 € (Hin- und Rückflug incl. sämtlicher Gebühren), d.h. eine Strecke max. 50 €. Dafür hock ich mich nicht stundenlang ins Auto. Zumal Heike in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens wohnt und mich ratzfatz abholt (sofern sie mich den findet *lol*)

Rennsemmel
25.07.2006, 16:52
Stimmt bei 66 Euros kann man echt nicht meckern.

Wo sind nur immer die Flüge aus der Werbung für 19,95 zu finden ??? :rolleyes:

Andreag
25.07.2006, 16:53
Wo sind nur immer die Flüge aus der Werbung für 19,95 zu finden ??? :rolleyes:

Die gibts, aber dann kommen immer noch zig Gebühren etc dazu und schon liegt man viel höher!! :man:

UschiW
25.07.2006, 18:43
Genau Andrea,

die Flughafen und Kerosingebühren etc. liegen bei ca. 80 - 90 €, also sind diese Billigflüge wesentlich teurer, als z.B. die Incl. Flüge bei LH und da weiss ich, was ich hab. Gibt ein Sektchen oder ein Kaffeetscherl an Bord und da es ja LH-Linienflüge sind, bist du ohne Verspätung (normalerweise) ratzfatz da.

Andreag
26.07.2006, 08:19
Genau Andrea,
die Flughafen und Kerosingebühren etc. liegen bei ca. 80 - 90 €, also sind diese Billigflüge wesentlich teurer, als z.B. die Incl. Flüge bei LH und da weiss ich, was ich hab. Gibt ein Sektchen oder ein Kaffeetscherl an Bord und da es ja LH-Linienflüge sind, bist du ohne Verspätung (normalerweise) ratzfatz da.
Ich hatte mir das gestern mal von HH aus ausrechnen lassen, aber da lag ich mit der Bahn doch über € 20,00 günstiger, als mit dem Flieger. Das ist dann wohl auch noch von Stadt zu Stadt verschieden. :?:

UschiW
26.07.2006, 14:38
Hallo Andrea,

liegt auch am Zeitpunkt. Ich schau immer wieder bei der LH rein, und wenn jetzt plötzlich ein Flieger mehr gebucht wird, geht auch sofort der Preis hoch.
Das änder sich manchmal stündlich. Auch sind Flüge um die Mittagszeit meist billiger, als die Morgen- oder Abendmaschinen.

Aus diesem Grunde wäre es für mich seeeeeehr toll, wenn ich wüsste, ob es bei dem WE 10/11 bleibt und wann dann der Stammi gedacht ist. Der 11. ist ein Sa. Dann könnte ich nämlich sofort buchen und hätte einen bequemen Flug am 10. mittag nach Düsseldorf und am 12. abends wieder zurück. Für 99€incl.

UschiW
26.07.2006, 14:41
Ach ja, vergessen hab,

den gleichen Preis hab ich auch mit der Bahn immer von München nach Stuttgart bezahlt, als ich wegen meiner Mutter immer hin und herfahren musste. Und da sass ich dann jedesmal 3 Std. im Zug und musste für ein becherl Kaffee 3 € zahlen.

MaineCoon3
27.07.2006, 14:31
Hallo Ina,
ich würde auch gerne kommen. Bleibt es bei dem Wochenende 10./11.11.2006?

LG
MaineCoon3

Katzenmammi
28.07.2006, 08:58
Hallo liebe Monika,

es scheint beim 10./11. November zu bleiben. Hab Dich vermerkt.

Was haltet Ihr davon, wenn wir am Samstag Vormittag brunchen gehen? Die, die von weiter her anreisen, könnten schon am Freitag kommen und wir haben genügend Zeit am Samstag, auch für evtl. Heimreisen. Außerdem überfordern wir dann keinen Kellner mit einer Megabestellung ;) ....

Bin jetzt eine Woche weg, aber Conny ist so lieb und kümmert sich weiter um Anmeldungen - Conny, nochmals lieben Dank! Wir telefonieren heute noch mal.

Gruß

UschiW
28.07.2006, 14:02
Hallo ihr Lieben,

also ich sags jetzt mal so. Brunchen ist leider nicht mein Ding, weil ich morgends einfach nichts essen kann. Aber das macht ja nix. Ich hab mich beim Münchner Brunchen halt einfach an die Piccolöchens gehalten und die anderen essen lassen. :D:D:D

Abends find ich halt besser, weil der Tag dann nicht so zerrissen ist. Die Auswärtigen können tagsüber anreisen und abends ist dann open end :D:D
Und ob man die Nacht davor oder die Nacht danach :D:D:D übernachten muss, ist ja dann irgendwie eh gleich. Abends ist halt einfach ne bessere Stimmung, find ich.

Aber, wie gesagt, ich pass mich an. Und ich bin zu jeder Schandtat bereit :D

Katzenmammi
28.07.2006, 14:30
Mir ist es auch wurscht, Hauptsache, wir sehen uns und haben jede Menge Spaß. Kennt denn jemand in Köln oder Bonn eine Lokalität, die für uns geeignet wäre?

Gruß

Schmusekatze83
28.07.2006, 16:34
Hehe, ich kenn ne Sushibar in Köln.

Ich frag mal meinen Papi, der kennt ganz Köln. Was mögen den die meisten hier so??? Brauhaus, Italiener ............

Muss ja auch nicht Köln Innenstadt sein.

stela
28.07.2006, 16:44
alles, aber bitte keine sushibar. :eek: ich esse GAR KEINE meerestiere.
und schon gar nicht roh... :-(0) :-(0) :-(0)

Schmusekatze83
28.07.2006, 16:46
Da gibts auch lecker Huhn in Teryakisoße. Ne, war nur ein Witz, ist ja nicht für jeden was.

Ja was mögt ihr denn so? Ich kann ja auch mal rumschauen. Sonst komm ich mir so unnütz vor, andererseits schlachten mich hinterher alle, wo ich sie hingeschleppt hab :rolleyes:

Katzenmammi
28.07.2006, 16:47
Das habe ich mir gedacht - Sushi sind zu extrem:o . Und wohl auch zu teuer (ich LIEBE Sushi!!!) Am besten wäre etwas, was man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen kann (also nicht so weit draußen) und was allen schmeckt.

stela
28.07.2006, 16:52
so´n brauhaus ist doch ok, wobei, man müßte mal gucken, ob vegetarier kommen und wenn ja, ob´s auch für die was zu essen gibt..
(ich hab jahrelang die weihnachtsfeier unserer arbeitsgruppe organisiert - frag nicht...)
oder ein italiener. das isst doch eigentlich jeder...
und es sollte, wenn möglich, mit der bahn, aber auch mit dem auto zu erreichen sein (parkplätze, usw...).
ich weiß, ist schwierig.... aber ist ja auch noch ein bissi zeit...

Schmusekatze83
28.07.2006, 16:58
Gut dann frag ich gleich oder morgen mal Papili, wenn der Köln und Umgebung nicht kennt dann weiß ich nicht :D. Dann könnt ihr ja entscheiden.

@ Ina
Die Bentobox in Köln ist von den Preisen sehr human, wenn du mal so Lust auf Sushi hast. Meine Mama und ich haben uns da voll gefutter und sie hat für uns beide ca. 25 € gezahlt.

Samtpfote8
28.07.2006, 17:47
Ich wäre für ein gemütliches Lokal, wo wir vielleicht sogar einen eigenen Raum bekommen können, dann stört das die anderen Gäste nicht so sehr und wir könnten uns auch mal umsetzen, damit man sich auch mal mit Leuten, die man noch nicht so kennt, unterhalten kann.

Ach ja. Mir wäre abends auch lieber. ;)

Schmusekatze83
28.07.2006, 17:51
Hmmm stimmt gute Idee. Ich ruf gleich mal Papi an. Habt mich überredet.

So jetzt vertiger ich mich erst mal für´n Stündchen. Bis später :cu:

Schmusekatze83
28.07.2006, 18:18
Halli hallo,

hab vorhin mit Papili foniert. Er ist am 5.8. mit Bekannten in Köln essen, er macht sich da mal Gedanken. Hab gesagt dass es sehr viele werden können, aber er hat mich noch auf was aufmerksam gemacht:

Was fällt euch zu 11.11. um 11.11 Uhr und eigentlich den ganzen Tag in Köln bzw. Rheinland allgemein ein????

Riiiiiischtiiiiiiiiiiiiiiiiisc h VIIIIIIIIIIIIIIIIIVAAAAAAAAAAA AAAAAA COLOOOOOOOOOONIIIIIIIIIIIIIIII AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAA AAAAAAAA

Ist eher was unglücklich, vielleicht wäre ein WE davor oder danach besser.

Meinungen dazu??? Also aus Erfahrung kann ich sagen Köln und Umgebung steht dann Kopf. Bin mehr oder weniger in Köln/Umgebung aufgewachsen.

UschiW
28.07.2006, 21:19
Hallo liebe Susann,

klar wissen wir, was am 11.11. um 11.11h ist :D:D:D
nämlich Uschis Burzeltag und das war mit ein Grund, warum wir diesen
Termin in die engere Wahl genommen haben. :D

Schmusekatze83
28.07.2006, 21:40
Och Uschi,

das is aber doof, hab ich Dussel natürlich nicht gesehen. Nur das ist natürlich doof im Rheinland, aber evtl. geht das wenn wir lange genug vorher reservieren. Aber sicher ist da nix, weil ich weiß nicht, ob diverse Gesellschaften nicht laaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeee im Voraus schon reservieren. Hmmmmmmmmm, ich lass Papili suchen und überlegen. So´n Italiener macht da nicht zwangsläufig mit :D

Schmusekatze83
29.07.2006, 23:57
Hallo, also mein Papa macht sich die nächste Woche vor allem am WE mal Gedanken und wenn ihm was gutes einfällt geb ich das soooooofooooooort weiter. Versprochen.

Er meinte solang man das nicht in der Innenstadt macht könnte das gehen. Ggf. auch so Köln Umgebung z. B. Rhein-Erft-Kreis oder Richtung Bonn. Ich schau auch mal was es in Rodenkirchen und Sürth gibt, da gibts auch richtig gute Lokale, ich frag vielleicht auch mal meinen Chef, der wohnt in Rodenkirchen. Mit der Linie 16 hervorragend zu erreichen :D. Und auch mit dem Auto. Hab da so meine Erfahrung ;).

Teufel
30.07.2006, 12:49
ich glaube da kann ich mit meiner Begleiterin Rotfuchs (Britta) nicht fehlen.
Wir sollten einigen ja doch noch ein Begriff sein :tu:

Samtpfote8
30.07.2006, 12:59
:D Hallo Rotfuchs, hallo Teufel,

aber sicher erinnern wir uns an euch!!! :D :D Mensch, so viele liebe "Alt"-Fories.... ich freue mich wirklich immer mehr auf das Treffen!!! :wd: :wd: :wd:

cikey
30.07.2006, 12:59
@Teufel: Britta ist mir ein Begriff, aber Du nicht. Wie ist denn Dein "richtiger" Name, damit ich Dich in der Liste eintragen kann?

Tiggerbaby II
30.07.2006, 13:06
ich glaube da kann ich mit meiner Begleiterin Rotfuchs (Britta) nicht fehlen.
Wir sollten einigen ja doch noch ein Begriff sein :tu:
Na mein liebes Teufelchen :D dann kannst Du mich ja vielleicht einsammeln und ich erspare mir die Zugreise?! Wär prima wenn Du und Britta auch dabei sein würdet!

Katzenpension
30.07.2006, 13:07
Also ich freue mich auch schon bin zwar noch nicht so lange dabei
:wd: :wd:

UschiW
30.07.2006, 13:09
Teufelchen ????

ne nicht??? oder doch ??? :wd: :wd: :wd:

man, wo seid ihr nur so lange gewesen ???

Ich hoffe, es geht euch gut und freu mich narrisch dich zu lesen :D

Teufel
30.07.2006, 13:11
@Teufel: Britta ist mir ein Begriff, aber Du nicht. Wie ist denn Dein "richtiger" Name, damit ich Dich in der Liste eintragen kann?

Das Du mich nicht kennst ist mir schon klar, bist ja auch noch nicht so lange dabei :D

Altforis wissen wer ich bin :D :D

Nenne mich einfach Markus

cikey
30.07.2006, 13:17
Das Du mich nicht kennst ist mir schon klar, bist ja auch noch nicht so lange dabei :D

Altforis wissen wer ich bin :D :D

Nenne mich einfach Markus

Okay, Ihr seid gelistet :tu: Kommt Ihr zu zweit? Oder bringt Ihr noch jemanden mit?

Teufel
30.07.2006, 13:20
@Cikey Wieso listest Du eigentlich? Ich dachte Ina?

Natürlich bringen wir Tiggerbaby mit

Schmusekatze83
30.07.2006, 13:21
Sag mal Conny wieviel sind´s denn jetzt? Am Ende müssen wir ins Gürzenich, damit wir Platz haben :D:D:D

cikey
30.07.2006, 13:23
@Cikey Wieso listest Du eigentlich? Ich dachte Ina?

Natürlich bringen wir Tiggerbaby mit

Ina hat doch hier geposted, dass Sie eine Woche in Urlaub ist und ich in der Zeit die Listerei übernehme ;)

cikey
30.07.2006, 13:25
Sag mal Conny wieviel sind´s denn jetzt? Am Ende müssen wir ins Gürzenich, damit wir Platz haben :D:D:D

Wenn Teufel und Britta ohne NG's kommen, sind wir 23... :)

Teufel
30.07.2006, 13:29
@CiKey ich habe gerade Deinen Darfschein gelesen.

Wir bringen uns und Tiggerbaby mit. :)

cikey
30.07.2006, 13:35
Hier die aktuelle Liste:

Samtpfote Heike + NG 2
Cikey Conny 1
Steffi/Tiggerbaby 1
UschiW. 1
Tiborus Angela 1
Enya Biggi + René 2
Sir James Ela + Volker 2
Schmusekatze Susann 1
Stela Steffi 1
Katzenpension Ute + NG 2
Bummibär Karen + NG 2
Zippi Anja 1
Frommi Petra 1
Spooksie Dani 1
Katzenmammi Ina + NG 2
Rotfuchs Britta 1
Teufel Markus 1

spooksie
30.07.2006, 21:52
nein, Conny, ich kann am Wochenende um den 11.11. nicht....oder gibts nen neuen Termin?

P.S. wow, ich schau grad auf mein Anmeldedatum...ich bin ja ein richtig alter Fori :-)

Enya
01.08.2006, 14:02
So ihr lieben,
da ich in Zukunft nicht mehr hier bin, da zuwenig Zeit, bitte ich Ina und die anderen Freunde mich per Mail oder Anruf auf dem laufenden zu halten, wie es mit dem Stammi weiter geht.

PS: Uschi: Ich rufe dich heute Nachmittag an.... Bring Zeit mit!
So jetzt muß ich weiter machen, sonst hat mein Tag wieder mal zuwenig Stunden.
PPS: Ihr werdet mich finden, seit euch da sicher*grins*

Enya
02.08.2006, 04:10
schupps...

sir james
02.08.2006, 07:40
hi biggi,

guten morgen mein liebes schwesterlein....

was muss ich da lesen?????

ohje wird immer mehr an privatem stress ,was...... naja bin wohl net so oft hier, aber ich werd dich auf dem laufenden halten....
wünsch dir einen schönen tag :)

@all
11.11. find ich ein klasse datum ;)

ich denke wenn wir alle nix gegen ein paar karnevalisten haben , denn die wirds in köln/bonn an dem tag ab 11uhr11 sehr oft geben ist das doch okay , oder? und uschi du würdest mal ein bissl vom brauch im rheinland mitbekommen ;)

vielleicht sollten wir tatsächlich eher den abend anpeilen da dann die meisten feiernden richtung heimat sind....

brauhäuser an dem tag in köln, glaub ich haben wir nicht so grosse chancen, da tobt der bär ;)

ich fänd als lokalität ein italiener gut ,da gibts für jeden etwas.....

bei uns im dorf ( dormagen-straberg) gibts einen relativ guten italiener.... da würden wir wohl mit der personenzahl den laden komplett ausfüllen und wären ungestört....und keine karnevalsjecken ;)

naja, könnt ja mal überlegen aber wenn wir uns generell "dörflicher" halten müsste das an dem tag doch gut klappen...

ich wünsch euch allen einen schönen tag

Schmusekatze83
02.08.2006, 11:59
Hey, da könnte ich mit der Fähre rüberkommen :D:D:D. Hihi. Am besten Zons oder?

Bei mir um die Ecke gibts auch einen Italiener aber von dem weiß ich nicht wie er ist und ich glaub nicht jeder hat Lust bis Monheim zu tuckern.

cikey
02.08.2006, 21:05
Der Stammi sollte schon irgendwo zentral stattfinden, wo auch Leute, die kein Auto haben problemlos hinkommen können :?:

Schmusekatze83
02.08.2006, 23:22
Och Dormagen ginge, Fähre nur weil ich gegenüber auf der anderen Rheinseite bin, falls das jetzt falsch ankam.

Tiggerbaby II
06.08.2006, 14:58
mal hoch schubs...

Schmusekatze83
06.08.2006, 17:28
Hallöchen, sagt mal wie wär´s mit Richtung Krefeld oder wirklich Dormagen??? Hat da einer hier Ahnung?

Katzenpension
06.08.2006, 17:32
kommt drauf an wie weit weg das von uns hier in Mayen ist :?:

aber Köln wäre gut oder auch Frankfurt

Schmusekatze83
06.08.2006, 18:59
Frankfurt wär mir wieder zu weit.

UschiW
07.08.2006, 10:59
Hallo ihr Lieben,

also ich hab jetzt auf jeden Fall den Flug gebucht, weil ich sonst evtl. nicht mehr an ein Billigticket kommen werde.

Ich komme am 10.11. mittag in Düsseldorf an und fliege am 12.11. mittag wieder nach München zurück (mit vollem Kennel :D:D:D)

Heike wird mir in Krefeld wieder das Gästezimmer (mit Katzenbetütteln) zur Verfügung stellen und den Rest muss (will) ich euch überlassen, weil ich mich ja bei den Preussen nicht so auskenne :D:D:D

Aber, wie bereits gesagt, ich freu mich schon "tierisch" %-)

Schmusekatze83
07.08.2006, 20:11
Preussen?

WIR SIND DIE RHEINLÄNDER DAMDADADAM, kennste das nicht???? Nene, wir sind nett lebensfroh einfach rheinländisch :D:D:D

Uschi, da kommste ja bei mir in der Nähe an :D. Wie wär´s denn mit Krefeld o. ä.???

Katzenmammi
10.08.2006, 16:23
So, Ihr Lieben,

bin grad mal im WDR rumgesurft und habe das hier gefunden:

http://www.wdr.de/studio/koeln/wdrpunkt/serien/inderkneipe/spitz.jhtml

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen (über HBf), auch die (Teilzeit-) Vegetarier kommen auf ihre Kosten und mit Parken sollte es auch nicht das Problem sein, wenn jemand mit dem Auto anreist.

Schmusekatze83
10.08.2006, 16:51
Hey das sieht gut aus. Ich wär dafür. Müsste aber wahrscheinlich reserviert werden. Das ist Innenstadt.

Katzenpension
10.08.2006, 17:00
ja das sieht super aus :tu:

bin auch dafür

cikey
10.08.2006, 20:30
Im Wirtshaus Spitz war ich schon ziemlich oft. Es ist spitzenklasse! Aber dort sollte man echt einen Tisch reservieren.

Schmusekatze83
10.08.2006, 21:02
Hi Conny, ist ja super. Haben wir schon mal nen Erfahrungsbericht. Dann sollten du oder Ina das vielleicht übernehmen. Oder?

cikey
15.08.2006, 17:17
Was haltet Ihr denn hiervon: http://www.cafeweissenburg.de/ ? Ist auch sehr zu empfehlen und soweit ich weiss, im Gegensatz zum Wirtshaus Spitz karnevalsfrei...

cikey
16.08.2006, 18:13
*schubs*

Katzenmammi
16.08.2006, 18:57
Hi Conny,

wenn wir die anwesenden Männer mit der Abendkarte sattbekommen, finde ich das nicht schlecht. Vor allem, wo das karnevalsfreie Zone ist ;) !

Schmusekatze83
16.08.2006, 21:23
Ich kann nicht richtig drauf zugreifen. Mach ich was falsch?

Katzenpension
20.08.2006, 12:16
gibt es irgendwas neues vom Treffen hab mir es mal angeschaut auch toll bleibt es eigendlich bei dem Termin
muß ja immer sehr früh meinen Monatsplan machen :D und meine Mutter einteilen zum Arbeiten :tu:

Katzenmammi
20.08.2006, 22:08
Bei dem Termin bleibt es, aber eine Lokalität haben wir noch nicht festgelegt. Direkt in Köln und auch in Bonn ist am 11.11. der Bär los, das hat keinen Sinn. Aber wir haben ja noch ein bißchen Zeit.

Gruß

Katzenmammi
20.08.2006, 22:11
So sieht es zur Zeit aus:

Samtpfote Heike + NG 2
Cikey Conny 1
Steffi/Tiggerbaby 1
UschiW. 1
Tiborus Angela 1
Enya Biggi + René 2
Sir James Ela + Volker 2
Schmusekatze Susann 1
Stela Steffi 1
Katzenpension Ute + NG 2
Bummibär Karen + NG 2
Zippi Anja 1
Frommi Petra 1
Katzenmammi Ina + NG 2
Rotfuchs Britta 1
Teufel Markus 1

UschiW
21.08.2006, 13:09
Hallo ihr Lieben,

hat nicht jemand mal was von Krefeld geschrieben ??? Heike wohnt doch dort. Vielleicht kann sie mal nachforschen nach einer Lokalität.

Oder ist das zu weit ??? Aber ich denke halt auch, dass wir etwas ausserhalb der Grosstädte mehr Chancen hätten, was passendes zu finden.

Katzenmammi
23.08.2006, 21:26
Für uns wäre Krefeld machbar, aber ich bin überfragt, was das für die Hessen-Fraktion bedeutet. Vielleicht melden sich Stela und Steffi mal dazu.

Gruß

Tiggerbaby II
23.08.2006, 21:30
Naja was soll ich sagen? Ist halt ne ganz schöne Strecke so mit dem Zug. Dann wäre noch zu überlegen, wie es mit Übernachtungsmöglichkeiten ausschaut.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, wurde doch auch Frankfurt vorgeschlagen. Käme für mich natürlich am günstigsten. Aber ich bin es auch gewöhnt weitere Strecken zurück zu legen ;) Wäre mal gut wenn sich die anderen auch mal zu Wort melden würden.

Katzenmammi
23.08.2006, 21:31
Die meisten kommen hier aus dem weiteren Bereich Köln-Bonn bzw. Rheinland. Dann wäre für Euch wahrscheinlich eher eine Übernachtung in Betracht zu ziehen.

Tiggerbaby II
23.08.2006, 21:41
Och ihr habt doch alle Autos *fg* Nee war ein Scherz. ;) Dann wäre zu überlegen wo man übernachten kann ob Hotel oder ich mich eventuell bei einem von euch "einquartieren" darf für eine Nacht.

cikey
23.08.2006, 21:52
Also Krefeld ist für mich ehrlich gesagt ein büschn weit. Ich gehöre ja auch zu der autolosen Fraktion...

Katzenmammi
23.08.2006, 22:00
Hi Conny,

ehrlich???? Eigentlich dachte ich, Krefeld liegt gar nicht so weit von Dir....

cikey
23.08.2006, 22:04
Das sind 2 Stunden Fahrtzeit mit dem Zug, Ina...

Katzenmammi
23.08.2006, 22:06
DAS ist in der Tat ein Argument. Und nachts allein unterwegs ... nee, das muß nicht sein. Also, liebe Frankfurter, ich könnte auch in Siegburg etwas sehr Nettes und mehr oder weniger Karnevalsfreies bieten. Kommt Ihr mit dem IC? Der hält praktisch an der Theke in Siegburg.

Tiggerbaby II
23.08.2006, 23:27
DAS ist in der Tat ein Argument. Und nachts allein unterwegs ... nee, das muß nicht sein. Also, liebe Frankfurter, ich könnte auch in Siegburg etwas sehr Nettes und mehr oder weniger Karnevalsfreies bieten. Kommt Ihr mit dem IC? Der hält praktisch an der Theke in Siegburg.
Müsste ich mal schauen welcher verbindung dann die beste ist. Kann ich Dir morgen bzw. spätestens am Wochenende sagen

Schmusekatze83
24.08.2006, 21:55
Also ich gehör zur Rheinlandfraktion ;) und wäre so für großräumigen Kölnerbereich. Ich lass mich aber überraschen und meld mich dann ob das klappt.

Aber für alle Fälle ich hab ne Schlafcouch und zwei Superchaoten die "Wilde Elefantenherde trampelt durch die Serengeti" über einen drüber spielen stören sicher nicht oder?

Katzenmammi
26.08.2006, 23:34
So, ich denke, ich habe eine ideale Örtlichkeit gefunden:

www.magnus-culinarium.de

2 min vom Bahnhof Siegburg
Preise sind ok
sowohl Vegetarier als auch Fleischesser kommen auf ihre Kosten
kein Karnevals-Remmidemmi (höchstens karnevalistisch angehauchte Hintergrundmusik)
wir können "zusammenhängend" sitzen, ob in U-Form, einem langen Tisch oder diversen Einzeltischen zum Austauschen, können wir uns aussuchen
wer möchte: es gibt samstags Themenbüffets

Also, was meint Ihr? Wir würden uns sogar vorab für ein Testessen opfern :D .

kater carlo
27.08.2006, 09:10
Siegburg ist für die Katzenpension auch OK. Hätten eine Fahrzeit von ca.45 min.

VelvetKitty
27.08.2006, 12:25
Walter: coole Signatur!!!!;)
Hätt auch noch Lust da hinzukommen...

Frommi
27.08.2006, 12:31
Hallo Ina,

das liest sich ja super und ich bin auf jeden Fall dabei :cu:

Schmusekatze83
27.08.2006, 13:01
Also hört sich gut an, aber ist hier vielleicht jemand der mich dann mitschleppen könnte? Von irgendwo *liebguck* Weil allein find ich da nicht hin, wenn nicht min. jemand neben mir sitzt und sagt "Susann, nächste Ausfahrt und dann blablabla..." Ihr versteht?

Katzenmammi
27.08.2006, 14:10
Ja, ich denke auch, das ist ideal!

@Nicole, schließ Dich doch mal mit Stela und Tiggerbaby kurz, vielleicht könnt Ihr Euch irgendwie zusammentun.

@Susann, im Internet gibt es diverse Routenberechner, die sind immer recht genau uns ausführlich. Dein NG hilft Dir bestimmt ;) dabei, wenn er schon nicht mitkommt.

Gruß

Schmusekatze83
27.08.2006, 14:19
Ja hab schon mal nachgeschaut, das sind 49,quetsch km von Monheim. Also fast so wie meine Fahrtstrecke zur Arbeit :rolleyes:

Aber vielleicht ist ja hier noch jemand, dem ich vielleicht auch hinterherheizen kann oder der mich auf halber Strecke mitnimmt

*immernochliebguck* :D

Tiggerbaby II
27.08.2006, 16:43
Wie schauts Uhrzeitmässig mit dem Treff aus? Wie es ausschaut muss ich am selben Tag wieder zurück. Hinfahrt geht relativ schnell knapp anderthalb Std. Würde ja gerne sehr spät zurück fahren aber dann ist zigmal umsteigen angesagt und Fahrzeit dadurch noch länger und alles mitten in der Nacht.

Katzenmammi
28.08.2006, 18:24
Ich schlage vor, daß wir uns gegen 17.00 Uhr treffen. Büffet macht um 18.30 Uhr auf, also haben wir vor dem Essen noch genügend Zeit für einen ersten Klaaf ;) . Und für die, die abends noch nach Hause möchten, ist dann sicher auch genug Zeit, sich mit allen zu unterhalten.

Gruß

Katzenmammi
29.08.2006, 10:01
Ja hab schon mal nachgeschaut, das sind 49,quetsch km von Monheim. Also fast so wie meine Fahrtstrecke zur Arbeit :rolleyes:

Aber vielleicht ist ja hier noch jemand, dem ich vielleicht auch hinterherheizen kann oder der mich auf halber Strecke mitnimmt

*immernochliebguck* :D

Susann, Samtpfote hatte Dir weiter oben schon angeboten, daß Du Dich dranhängen kannst.

Schmusekatze83
29.08.2006, 10:12
Dann werd ich verpeiltes Huhn ihr mal ne PN schicken. Sorry, ich denk nur noch an plüschige weiße Wattefellknäuel :D:D:D

Schmusekatze83
29.08.2006, 10:14
Geht nimmer :confused: :confused: :confused: :confused:

Hat jemand ihre E-Mailadresse???

stela
30.08.2006, 12:27
so, wieder da aus dem urlaub...

Schmusekatze83
30.08.2006, 21:59
So alle Unklarheiten beseitigt. Steffi (TiggerbabyII) kommt erst zu mir und dann fahren wir zu zweit nach Siegburg. Sie kann dann bei mir auf der Couch mit der "Elefantenherde" übernachten ;). Vielleicht mit weißem Plüschknäuel dabei :love:

Katzenmammi
30.08.2006, 22:15
so, wieder da aus dem urlaub...

Schön, daß Du wieder da bist! Hast Dich hoffentlich gut erholt.

Gruß

Tiggerbaby II
30.08.2006, 22:23
Hallo Steffi,

wie war der Urlaub? Und vorallem, wo warst Du? Sorry bin immer so neugierig ;)

stela
31.08.2006, 09:24
moin.
ich war war in italien und hab mich super erholt.
könnte allerdings gleich wieder fahren.
3 tage arbeit und dieses wetter = urlaubsreif.

Katzenmammi
15.09.2006, 12:30
So, ich schubs noch mal.

Hab Bummibär übrigens noch mal angemailt, aber bisher keine Antwort erhalten. Sind die beiden vielleicht im Urlaub????

Gruß

RotFuchs
15.09.2006, 22:15
Die beiden haben im Moment gut zu tun.
Ich kann es aber ausrichten, wir telefonieren öfter.

@Steffi, was ist denn mit Teufel?
Kannst Du nicht bei Ihm mitfahren? Er wird doch auch sicherlich am Abend wieder zurück fahren

Sonja77
17.09.2006, 10:40
huhu ihrs,
weiß man denn jetzt schon wo es stattfinden soll? wäre auch dran interessiert wenns nicht so weit ist.

Katzenmammi
17.09.2006, 12:11
Hallo Sonja,

schau mal Beitrag Nr. 92 auf der Seite 3! Da steht der Link zum Culinarium in Siegburg.

Gruß

Tiggerbaby II
17.09.2006, 14:31
@Steffi, was ist denn mit Teufel?
Kannst Du nicht bei Ihm mitfahren? Er wird doch auch sicherlich am Abend wieder zurück fahren

Hallo Britta,
Teufel kann bzw. will sich noch nicht festlegen weil es bis dahin noch etwas Zeit ist.

Sonja77
17.09.2006, 14:55
Hallo Sonja,

schau mal Beitrag Nr. 92 auf der Seite 3! Da steht der Link zum Culinarium in Siegburg.

Gruß

Hmm, also ich seh da auf Beitrag nr. 92 aber das spitz in Köln. Oder bin ich jetzt blöd? grübel.
Das Culinarium wäre allerdings sehr geil weil es gerade mal 5 min von mir wäre..:wd:

Katzenmammi
17.09.2006, 15:07
Oweh, es war wohl noch zu früh heute Morgen ... schau mal hier:

www.magnus-culinarium.de

Du wohnst in Siegburg???? Wir in Troisdorf - mittendrin inne Zitti.

Gruß :cu:

Sonja77
17.09.2006, 15:12
das ist ja geil...sorry das wort. grins. also dann am 11.11. im magnus...freu mich riesig das ich nunmal die leutchen hier kennenlerne:wd:
dann wird ausnahmsweise mal nicht :compi: sondern :t: ..hihi

Katzenmammi
17.09.2006, 19:12
Ja, das fände ich auch prima!!!:wd:

cikey
17.09.2006, 19:14
Ja, das fände ich auch prima!!!:wd:

Ich auch! :wd: Ich freue mich schon total auf den 11.11. :D

Katzenmammi
28.09.2006, 17:55
So, Ihr Lieben, ich habe gerade die Reservierung gemacht für die aktuelle Liste

Samtpfote Heike + NG 2
Cikey Conny 1
Steffi/Tiggerbaby 1
UschiW. 1
Tiborus Angela 1
Enya Biggi + René 2
Sir James Ela + Volker 2
Schmusekatze Susann 1
Stela Steffi 1
Katzenpension Ute + NG 2
Bummibär Karen + NG 2
Frommi Petra 1
Katzenmammi Ina + NG 2
Rotfuchs Britta 1
Teufel Markus 1
Monika H. 1
Nicole-Kitekat 1
Irene- Reni 1
gesamt: 24

Samstag, 11.11.2006 ab 17.00 Uhr (oder lieber früher?), Essen startet dann gegen 18.00 Uhr.

Das Restaurant hat zwei Bitten:
sollte sich jemand (auch kurzfristig) überlegen, nicht teilzunehmen, bitte Info an mich. Es sähe weniger positiv aus, wenn ich 24 Plätze reserviere und 10 Leute kommen, denn ich möchte dort gern wieder essen gehen.

Zum anderen bitte ich um Info, wer gern am Themenbüffet mampfen möchte. Bei so vielen Personen möchte die Küche gern genug auftischen :D :D :D . Das Themenbüffet am 11.11. heißt Rheinische Küche und beinhaltet diverse Braten, auch ein Fischgericht, Riefkooche (für die zugereisten Gäste unter uns: das sind Reibekuchen), diverse Salate und noch einiges mehr. Denke, davon werden wir satt...

Sollte sich der ein oder andere noch angesprochen fühlen und Lust bekommen, ebenfalls teilzunehmen - bitte unbedingt melden!!!!

Gruß
Das Festkomitee :)

VelvetKitty
28.09.2006, 19:16
Sorry, streich mich bitte mal von der Liste, gebe dir Bescheid,ob ich komme-versprochen, ich geb dir rechtzeitig Bescheid!!

Danke Ina.

LG

Katzenpension
28.09.2006, 19:19
schade Nicole jetzt hab ich mich schon so gefreut :0(

kater carlo
28.09.2006, 20:22
Hallo Katzenmammi du kannst Katzenpension & Kater Carlo für das Themenbüffet an 11.11.06 vormerken.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Katzenmammi
28.09.2006, 20:52
So, aktuell:

Samtpfote Heike + NG 2
Cikey Conny 1
Steffi/Tiggerbaby 1
UschiW. 1
Tiborus Angela 1
Enya Biggi + René 2
Sir James Ela + Volker 2
Schmusekatze Susann 1
Stela Steffi 1
Katzenpension Ute + NG 2
Bummibär Karen + NG 2
Frommi Petra 1
Katzenmammi Ina + NG 2
Rotfuchs Britta 1
Teufel Markus 1
Monika H. 1
Nicole-Kitekat 1 evtl. - na hoffentlich!!!! :)
Irene- Reni 1
Kater Karlo 1
gesamt: 24-25

Kater Karlo - oder bist Du das NG von Katzenpension???? Dann habe ich Dich schon berücksichtigt.

Gruß

kater carlo
28.09.2006, 20:56
Genau erkannt ich bin der oder das NG im Hintergrund von der Katzenpension.

cikey
01.10.2006, 12:57
So, aktuell:

Samtpfote Heike + NG 2
Cikey Conny 1
Steffi/Tiggerbaby 1
UschiW. 1
Tiborus Angela 1
Enya Biggi + René 2
Sir James Ela + Volker 2
Schmusekatze Susann 1
Stela Steffi 1
Katzenpension Ute + NG 2
Bummibär Karen + NG 2
Frommi Petra 1
Katzenmammi Ina + NG 2
Rotfuchs Britta 1
Teufel Markus 1
Monika H. 1
Nicole-Kitekat 1 evtl. - na hoffentlich!!!! :)
Irene- Reni 1
Kater Karlo 1
gesamt: 24-25

Kater Karlo - oder bist Du das NG von Katzenpension???? Dann habe ich Dich schon berücksichtigt.

Gruß

Sonja 77 fehlt noch, oder?

Katzenmammi
01.10.2006, 19:14
Jetzt nicht mehr! Prima - wir werden immer mehr :wd: :wd: :wd:

Schmusekatze83
01.10.2006, 21:44
Wir sprengen das Lokal :eek: :D:D:D

Katzenpension
01.10.2006, 22:11
ich kann es kaum noch erwarten :wd: :wd:
und am 20.10 Fahre ich zu Sabine dann hab ich schon soviele Foris kennen gelernt super :wd: :wd: :wd: :wd:

Schmusekatze83
01.10.2006, 22:46
Ich freu mich auch schon weg :D:D:D

:wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Katzenmammi
07.10.2006, 14:12
Schubs ...

cikey
13.10.2006, 21:51
*freufreufreu* bald isses soweit :wd:

UschiW
13.10.2006, 23:20
Hallo ihr Lieben,

ich freu mich auch schon ganz doll. Zumal ich ja, wie ihr alle wisst, mit Kennel einfliegen werde ;)

Vielleicht sollte einer so Namensschildchen machen, mit den ZP-Nicks, damit man alle erkennt :D:D:D. Die kriegt dann jeder aufgepappt und man muss nicht jedesmal nachfragen, wer bist du nochmal :D:D:D

Das wird ne Burzeltagsparty %-)

Katzenmammi
15.10.2006, 19:28
Hallo Uschi,

den Gedanken mit Namensschildchen (Nick + richtiger Name) hatte ich auch schon. Dann bastelt mal schön - und das schönste Schild bekommt dann einen Preis :D !

cikey
15.10.2006, 20:24
Dass jeder sein Schildchen selber gestaltet, halte ich für eine gute Idee :tu:

Schmusekatze83
15.10.2006, 21:52
Auja, ein Foto mit allen dreien und darüber mit Goldedding Name und Nickname :D

kater carlo
15.10.2006, 22:24
Dann muß es auf den Rücken da es dann eine größe von A4 hat :D :D

Schmusekatze83
16.10.2006, 17:14
Ja bei euch ist das dann ein kompletter Umhang :D:D:D

cikey
16.10.2006, 20:19
Mein Namensschild ist schon fertig:cool: :D

Schmusekatze83
16.10.2006, 21:03
Hui, dann muss ich mich ja ranhalten.

Katzenmammi
16.10.2006, 21:39
Na, da bin ich aber schon mächtig gespannt, was so dabei rauskommt! :D :D :D

Schmusekatze83
16.10.2006, 22:00
Am besten macht sich jeder große T-Shirts :D:D:D Ich seh schon, die lassen uns bestimmt nicht ins Restaurant.

Ina, wieviele Leute hast du denn jetzt reserviert? Ute meinte dank Walter hast du einen zuviel eingeplant und Nicole kommt ja auch eventuell. Weil NG jetzt meinte er könne mit kommen wenn die Veranstaltung die er 100 %ig hat nur vormittags ist. :D Aber das wird doch das Restaurant hoffentlich nicht umbringen?

Katzenmammi
17.10.2006, 15:44
Hallo Susann,

ein paar Leute mehr oder weniger machen den Kohl nicht fett. Reserviert habe ich erst mal für ca. 25 Leute mit dem Hinweis, daß wir evtl. ein paar Stühle dazu- oder wegnehmen. Das Restaurant hat nur um halbwegs definitive Info gebeten, wieviele am Büffet teilnehmen. Wenn wir mit 30 Leuten dann selbiges stürmen, wäre die Küche unter Umständen überfordert ;) .

Ich bitte an dieser Stelle nochmals darum, ggf. Absagen so bald wie möglich mitzuteilen, denn es wäre unfair dem Restaurant gegenüber, wenn dann am 11.11. nur ein paar Leutchen kommen.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr!

Schmusekatze83
17.10.2006, 15:54
Ja das ist super. Er muss auch früh raus, da ist eh klar wir müssen mit zwei Autos kommen, wenn er mitkommt, weil ich hab nen Smart, er nen Caddy und Steffi soll ja auch noch mit :).

Ich bin ja nicht für Buffett angemeldet. Bin seeeeeeeeehr mäkelig :D. Als Katze wär ich unausstehlich ;)

stela
17.10.2006, 16:31
juchu.
gibt es noch hessen, die da hinfahren?
suche noch nen mitfahrer oder fahrgelegenheit für hin und am selben abend zurück....
weil, zug geht gar nicht... da brauch ich 5 stunden

Schmusekatze83
17.10.2006, 21:07
Noch keiner für Steffi da??? :0( Möcht sie doch so gerne kennenlernen.

Katzenpension
26.10.2006, 20:42
jetzt ist es bald soweit

freude :wd: :wd: :wd: :wd:

cikey
26.10.2006, 21:15
Ich freue mich auch schon riesig :D

stela
27.10.2006, 09:15
sorry, mädels.
ich muß absagen... :0(
krieg nicht frei den tag.....
obwohl ich es frühzeitig angekündigt hab... :schmoll:

MaineCoon3
27.10.2006, 09:32
Hallo Ihr alle,
war länger nicht hier im Forum. Meine Zusage für den 11.11. hatte ich seinerziet schon gegeben. Ich bin nicht so der Fan von Rheinischen Buffets - ich würde also lieber a la carte speisen.
Conny und Angela: Ich melde mich bei Euch noch mal wegen Mitfahren/Zurückfahren und so.
Bis dahin
LG
Monika

Katzenmammi
27.10.2006, 20:29
sorry, mädels.
ich muß absagen... :0(
krieg nicht frei den tag.....
obwohl ich es frühzeitig angekündigt hab... :schmoll:

Das ist aber schade!!!!! Dann klappt es sicher beim nächsten Mal.
Gruß

Katzenmammi
27.10.2006, 20:30
Hallo Ihr alle,
war länger nicht hier im Forum. Meine Zusage für den 11.11. hatte ich seinerziet schon gegeben. Ich bin nicht so der Fan von Rheinischen Buffets - ich würde also lieber a la carte speisen.
Conny und Angela: Ich melde mich bei Euch noch mal wegen Mitfahren/Zurückfahren und so.
Bis dahin
LG
Monika

Hallo Monika,

hatte ich Dir gesagt, daß wir Namensschilder machen wollen? Steht auch noch mal weiter oben.

Gruß

Katzenpension
28.10.2006, 10:01
Guten Morgen :cu:

Mein Namensschild ist auch fertig :wd: :wd: :D

kater carlo
28.10.2006, 15:30
Hallo Katzenmammi ;
welche Übernachtungsmöglichkeit würdes du uns in Siegburg empfehlen?
Sonst wied es ja am 11.11. Streß mit noch Heimfahren.

Schmusekatze83
28.10.2006, 17:43
Ohhhhh ich muss noch ein Namensschild machen. Da tippsel ich mir mal was zusammen :compi: :D:D:D

Schmusekatze83
28.10.2006, 18:11
Feeeeeeeeertiiiiiiiiiiiiiiiiii iig.

Katzenpension
28.10.2006, 18:23
das ging aber schnell :D fast so schnell wie ich meins gemacht hab :D

Schmusekatze83
28.10.2006, 18:25
Ja, drei Foddos von den Süßen, oben mit WordArt meinen Nick unten meinen richtigen Namen und dann noch jeweils die Namen von den Katzis. :D.

Hoffentlich nicht zu viel auf einmal.

Katzenpension
28.10.2006, 18:30
da hatte ich es einfacher ich hab einfach meine Visitenkarte genommen :D :D

Katzenmammi
30.10.2006, 12:31
Hallo Katzenmammi ;
welche Übernachtungsmöglichkeit würdes du uns in Siegburg empfehlen?
Sonst wied es ja am 11.11. Streß mit noch Heimfahren.

Was wollt Ihr denn maximal pro Person ausgeben? Dann schaue ich mal. In der Nähe gibt es ein paar Hotels.

Gruß

Katzenmammi
30.10.2006, 12:32
Ja, drei Foddos von den Süßen, oben mit WordArt meinen Nick unten meinen richtigen Namen und dann noch jeweils die Namen von den Katzis. :D.

Hoffentlich nicht zu viel auf einmal.

Alles, was größer als DIN A 3 ist, wird disqualifiziert :D !!!!

kater carlo
30.10.2006, 17:06
Was wollt Ihr denn maximal pro Person ausgeben? Dann schaue ich mal. In der Nähe gibt es ein paar Hotels.

Haben schon Infos mit Preisen
Das Hotel Stern hat noch frei sind ca 600m zun Treffpunkt.

Ausgeben möglichts wenig und eine Suite dafür bekommen :D

Katzenmammi
30.10.2006, 18:47
Das Hotel hätte ich auch vorgeschlagen.

Gruß

Schmusekatze83
30.10.2006, 18:52
Alles, was größer als DIN A 3 ist, wird disqualifiziert :D !!!!

Hey, das ist unter DinA4!!! :D:D:D

Darf ich mitmachen? *liebguck* :D:D:D

Muss alleine kommen :( Steffi muss arbeiten. Mal sehen ob ich zu euch finde. Im Zweifel brauch ich ein Navi über Handy :D

Und ja, ich druck mir was bei map24 aus. Nur alleine damit fahren ist soooo doof.

Schmusekatze83
30.10.2006, 18:56
Ischt klein genug glaub ich :D.

Habs grad ausgedruckt.

cikey
04.11.2006, 07:46
Nur noch eine Woche... :wd:

Katzenmammi
04.11.2006, 19:58
Conny, Du warst aber früh auf heute!!!!!

Katzenpension
05.11.2006, 17:11
noch 6 Tage :wd: :wd:

VelvetKitty
05.11.2006, 21:50
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber jetzt ist es leider leider amtlich, kann leider nicht kommen, wir haben z. Zt. eine Baustelle in der Wohnung, leben wie die Banausen auf Matratzen im WZ, also, geht gar nicht.

Aber ich hoffe, dass ich irgendwie mal kommen kann und euch alle sehe.

Viel Spaß!! :cu: :cu:

Katzenmammi
06.11.2006, 20:12
Hallo Nicole,

schade, daß es bei Dir nicht klappt - aber wir treffen uns sicher bald wieder einmal!

Gruß

Sonja77
08.11.2006, 09:40
hallo ihrs,
sorry, war langenichtmehr drin.
muß euch leider absagen. muß da leider bis 19 uhr arbeiten. Mein süßer ist leider auch nicht da der eigentlich mitkommen wollte. Ausgerechnet da muß ein Fussballspiel sein was er sich live anschaut. Hatte mich schon so gefreut.

Frommi
08.11.2006, 14:07
Hallo Ina,

aaaalsooooooo ... ich sag nicht ab :)

Bloss noch mal zur Klarstelllung, damit ich verpeiltes Huhn auch richtig ankomme:

Wir treffen uns am 11.11.2006 ab 17.00 Uhr mit selbstgebastelten Namensschildern im

www.magnus-culinarium.de

Richtig? Wenn nicht bitte Klarstellung :D

Ich freu mich schon auf Samstag :wd:

Petra

cynthi
08.11.2006, 14:42
Ich wollte euch ganz viel Spaß und Freude wünschen für Samstag und grüßt das Geburtstagkind von mir :cu:

stela
08.11.2006, 15:06
ich wünsch euch ganz viel spaß. :bd: %-)
und denkt mal an die arbeitende bevölkerung...

menno, ich wär so gern dabei... :0( :0( :0(

Katzenmammi
08.11.2006, 15:24
Hallo Ina,

aaaalsooooooo ... ich sag nicht ab :)

Bloss noch mal zur Klarstelllung, damit ich verpeiltes Huhn auch richtig ankomme:

Wir treffen uns am 11.11.2006 ab 17.00 Uhr
JEP!

mit selbstgebastelten Namensschildern
JEP!!!

im www.magnus-culinarium.de
JEP!!!!!

Richtig? Wenn nicht bitte Klarstellung :D

Ich freu mich schon auf Samstag :wd: - wir freuen uns auch!

Gruß & bis Samstag

Katzenmammi
08.11.2006, 15:26
hallo ihrs,
sorry, war langenichtmehr drin.
muß euch leider absagen. muß da leider bis 19 uhr arbeiten. Mein süßer ist leider auch nicht da der eigentlich mitkommen wollte. Ausgerechnet da muß ein Fussballspiel sein was er sich live anschaut. Hatte mich schon so gefreut.

Sonja, wir treffen uns ja erst um 17.00, falls Du also kurzfristig noch Lust hast, komm einfach "die Eck eröm"! Und wenn nicht, sehen wir uns eben beim nächsten Mal.

Gruß

Katzenmammi
08.11.2006, 15:27
@Stela und Cynthi: das klappt schon noch mal, daß wir uns sehen!

Gruß

cynthi
08.11.2006, 16:37
übrigens wir wichteln wieder :D

bitte bei Stela, der diesjährigen Wichtel-Fee anmelden :cu:

Schmusekatze83
11.11.2006, 16:20
AAAAAAAAAARRRRRRGH, ich hoffe ich find euch. :eek:

Angeblich soll ich nur 20 min oder so brauchen. Ha für 50 km. Von wegen. also wenn ich mich durch die Autobahnen schlagen kann, dann darf ich ein Riiiiieeeeeeeesennachtisch haben :D

Katzenmammi
12.11.2006, 00:48
Frei nach einem alten Kölner Karnevalslied: "nee wat wohr dat wieder schön heut' in Colonia..." . Uns hat es gut gefallen, Karneval hielt sich in Grenzen, Essen war lecker und die Zeit verging wie im Flug! Und wieder haben ein paar Nicks nun auch ein Gesicht :).

Gruß

kater carlo
12.11.2006, 12:33
Hallo Ina ein gut organisierter Abend, Essen und Unterhaltung waren sehr Angenehm. So wie Du sagst jetzt haben einige Nicks auch ein Gesicht.
Hotel und Frühstück war gut, aber ich habe unsere Simba vermisst und Ute dachte heute morgen sie hätte etwas pelziges im Bett.

Katzenmammi
12.11.2006, 12:44
...und Ute dachte heute morgen sie hätte etwas pelziges im Bett.

Schlecht rasiert???? :D :D :D :D Obwohl - das hätte wohl eher gestachelt... aber ich vermisse meine Katzingers auch immer gleich.

Schön, daß es Euch gefallen hat. Ich finde, wir sollten so was bald mal wiederholen!

Schönen Sonntag noch :cu:

Katzenmammi
12.11.2006, 12:44
@Susann: gut nach Hause gekommen? Oder irrst Du immer noch über Deutschlands Autobahnen ;) ...

Gruß

kater carlo
12.11.2006, 12:47
Ja das wäre es aber jetzt hat uns der Alltag wieder, soeben wurde ein Gast gebracht. Und jetzt noch einen :cup:

Frommi
12.11.2006, 13:06
Hallo Ina,

nochmals herzlichen Dank für die Organisation. Es war schön mal wieder "alte" Gesichter zu sehen und noch schöner "neue" kennenzulernen :)

Ich hoffe, Susann hat die richtige Autobahn gefunden und Uschi wünsche ich einen wunderschönen Heimflug :cu:

Allen noch einen schönen Sonntag und ich hoffe, den nächsten Stammtisch bekommen wir mal schneller auf die Reihe :floet:

Schmusekatze83
12.11.2006, 15:55
Hallo, melde mich verpennt zurück.

Hape hats euch vielleicht noch erzählt, die Straße wo ich durch sollte war gesperrt :man:, Susann versuchts also anders und irrte orientierungslos durch Siegburg. Ich fand zum Glück zurück und Hape hat mich dann persönlich zum Bahnhof geleitet. Über die Autobahnen ging es zwar, aber ich Idiot verfranste mich dann von der A 3 auf die A 1. Anstatt Ri Koblenz fuhr ich wie sonst immer, aber diesmal falsch, Ri Dortmund. Merkte ich war falsch, auf den Standstreifen, Warnblinker an, panisch NG angerufen (als ob die Panik in Siegburg nicht gereicht hätte :D). Er meinte dann, nächste Ausfahrt (dauert noch ein paar Kilometer) raus links über die Brücke und die A 1 dann Ri Köln. Tjaja, musste also bis BURSCHEID fahren und da dann rüber in Fahrtrichtung Köln :rolleyes:.

Und dann war ich bald zu Haus. Und dann erst mal Katzis knuddeln, Bacio Medis andrehen, extra mit legga Almo und er hat nicht alles gefressen :(. Aber die rosa Antibiotika in der Teewurst hat er voll Wonne gefressen.

NG kam nachts gegen 1 nach Hause ich hörte ihn fonieren mit seinem Chef. Von wegen frei, ihm gings bescheiden. Hatte vor das Auto gek..... sah alles doppelt und ihm sackten immer die Beine weg. Und er musste noch den Bus nach Hitdorf fahren! Was ich sch... fand der ehemalige Azubi der mit dabei war konnte nicht mehr fahren, weil er schon getrunken hat. Ja toll. Ich hatte mein Handy auf laut, damit er mich anrufen kann. Dann hätte ich ihn in Hitdorf abgeholt. Ne Stunde später ungefähr war er wieder da, sein Chef hatte ihn gefahren. Jetzt liegt er die ganze Zeit flach mein armer Schatz. Also die Nacht war echt spannend :).

Und ganz nebenbei, fand ich den Stammi auch super. Hab mich echt gefreut ein paar Leute wieder zu sehen und neue kennenzulernen. Hoffentlich kriegen wir bald wieder mal einen Stammi hin, vielleicht nicht in Siegburg :floet: :D

Katzenmammi
12.11.2006, 18:26
Susann, Du bisse Herzchen!!!! Den nächsten Stammi machen wir am besten in Monheim, gell?! :D :D :D

Gute Besserung ans NG und schönen Sonntag Abend noch

UschiW
12.11.2006, 19:49
Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch hier nochmal bedanken, für den unvergesslichen Abend.
Die Torte....... einfach genial......... mit Katze und Mäuschen und nur ein paar :D:D:D danke, Kerzen :D

Es war wirklich der schönste Burzeltag seit langem.

Ganz, ganz lieben Dank an Euch alle. Es war einfach toll.

Schmusekatze83
12.11.2006, 21:44
Hi Uschi, toll dass es dir gefallen hat. Ich fand die Torte auch voll schön, nur soooo mächtig. Hab vergessen mir mein Stück einpacken zu lassen, ich Idiot :0(.

Ina, ja war ja mal geplant, aber dann haben alle abgesagt. Muss ja nicht Monheim sein, Leverkusen oder Köln oder Langenfeld geht ja auch. :D Und wenn NG mitkommt (dann bitte nicht 11.11. oder Weiberfastnacht oder überhaupt Karneval) dann können wir von mir aus auch nach Frankfurt fahren :D

UschiW
12.11.2006, 22:58
Hallo ihr Lieben,

ich hab im "anderen" Forum einen kleinen Zwischenbericht über die ersten Stunden mit Räupchen geschrieben.

Zum knuddeln, wirklich.

Ich wünsch euch eine schöne Nacht

Katzenmammi
13.11.2006, 03:05
Na, dann taper ich mal rüber ...