PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futter "Leonardo"

ema
10.10.2002, 17:26
Hi alle,

kann mir jemand eine Bezugsquelle in Deutschland für das Katzenfutter Leonardo (Naßfutter in Dosen) nennen? Ich suche schon seit Stunden vergeblich im Web und auf der superschicken :-( Website der Erzeugerfirma gibt es auch keine Händlerliste oder ähnliches.

Da man hier wohl keine Links posten darf, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir eine eMail sendet emang@web.de

Ciao + miau :)
ema

ema
10.10.2002, 17:33
ääähhhhhh -- nur im voraus, falls sich ein Hinweis in den diversen Linklisten befindet, die die liebe Loulou in Umlauf gebracht hat, bitte nicht sauer sein, ja?!
:-))

ema

Loulou
10.10.2002, 21:33
Hallo ema,

Also auf den Linklisten steht ein Tipp drauf, aber sauer, nöö :D

Im Gegenteil, ich würde Dir auch noch einen weiteren Link schicken, falls Dir noch niemand geantwortet hat.
Das Futter, v. a. das Naßfutter ist wirklich schwer zu erhalten. :(

LG Loulou

ema
11.10.2002, 13:17
Hi liebe Loulou!

Ich habe schon an Bogro geschrieben (die Herstellerfirma), aber keine Antwort, war auch erst gestern. Webshops, die Leonardo NaFu vertreiben, habe ich gestern wie blöd gesucht, nur einen gefunden -- und auf der Seite existiert noch nicht mal ein richtiger Webshop. Fündig geworden bin ich bei Ebay. Dort hat eine Frau einen Shop und war bereit, mir ein paar Dosen Leonardo zu verkaufen. Jetzt warten wir's mal ab.
Fein, daß Du nicht sauer bist ;-))
Ich muß auch dazusagen, ist eigentlich nicht meine Art, erst panisch ein Posting zu schreiben und danach erst in meine Unterlagen zu gucken ;-) Liegt wohl daran, daß ich auf meine Onlinezeiten achten muß und irgendwie war ich grad im Zooplusforum und da ... naja.
Also, danke nochmals für Deine Antwort und bis dann. (Soll ich über meine Erfahrungen mit Leonardo berichten, wenn es dann mal gekommen ist und mein Kater probiert hat?)
Nette Grüße
ema:o

Primrose
23.10.2002, 11:08
Hallo Ema,

ich habe bis vor kurzem Leonardo und Animonda Plus ausprobiert, mich dann aber für ein anderes Futter entschieden.
Ich hätte noch mehrere Dosen davon, die ich verkaufen würde.
Wenn Du Interesse daran hast, kannst Du Dich gern bei mir melden (blackaver@web.de). Ich hatte vor, sie ansonsten bei Ebay reinzusetzen.
Ich verkaufe auch die Restdosen von Animonda Plus, falls jemand Interesse hat, bitte melden :)

Liebe Grüße,
Nicole