PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Reitunterricht Raum Castrop-Rauxel

nicky_oli
16.07.2006, 18:59
Hallo, ich (27 Jahre alt), wohnhaft in Castrop-Rauxel (Raum Dortmund), möchte wieder mit dem Reiten (aber diesmal richtig) anfangen und suche daher jemanden der mir dies wieder beibringen könnte (gerne auch Privat und/oder Einzelunterricht).
In meiner Jugend bin ich bereits schon einmal geritten (das ist aber schon über 15 Jahre her) habe aber dann eine Angst vor dem Galoppieren entwickelt und kurze Zeit später auch mit dem Reiten aufgehört. Nun möchte das Reiten, von Anfang an neu erlernen und meine Angst überwinden.
Ich bin berufstätig, so dass schwerpunktmäßig nur das Wochenende im Frage kommt. Eventuell könnte nach Absprache noch der Mittwoch Nachmittag für Reitstunden berücksichtig werden.
Ich persönlich wäre auch erst für den Anfang an "Kennenlern-Terminen" interessiert, wo man ja feststellen kann, inwiefern alles miteinander harmoniert.
Für Rückmeldungen per Mail (wenn möglich mit Angabe der Stundenpreise) wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank schon mal im vorraus....

(nicky_oli@yahoo.de)