PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein kleiner GROßER Kumpel

Anti-wurst
15.07.2006, 10:42
Hallo.

Heute vor einem Jahr musste mein süßer kleiner Sören eingeschläfert werden. Er hatte einen Tumor im Bauch.
Er fehlt mir immer noch, obwohl alle sagen das er "nur" ein kleiner Hamster war :mad:
Sören kam aus einer Großfamilie meiner Mutter. Er war so cool. Er hat sich hinter meinem Sofa ein Nest gebaut (leider aus meinen Sofakissen) und hat da immer ne pause eingelegt. Einmal hab ich ihn über ne Stunde gesucht, denn normalerweise kam er sofort wenn ich seinen Namen gerufen hab.
Da lag er dann eingerollt hinterm Sofa und schlief in einem Berg von Meerschweinchenfutter was er bei denen wohl geklaut hat.
Wenn er keine Lust mehr hatte auf Auslauf ist er am Meerschweinchenkäfig hochgeklettert in sein Käfig. Ja sogar mit denen hat er sich vertragen! Er war einfach zu lieb!
Er war ein kleiner grauer Goldhamster, der für mich der tollste Freund war (neben meinen Meerschweinchen).
Ich war dabei als er zum erstenmal die Augen geöffnet hat und wie er sie für immer schließ :(

So ich hoffe dir gehts gut da oben, hab dich lieb!
:0(