PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus

ROFLdieKATZ
15.07.2006, 04:51
Hi,

ich war überrascht, das es bei Zooplus auch ein Forum gibt O_o?
Nun dann stell ich mich mal vor:

Bin der Frank, komme aus Dortmund, bin 18 Jahre alt und Katzenfan =)
Ich wohne mit 2 Kerlen...(4-Pfötigen Kerlen wohlgemerkt(!)) zusammen und bin auf der suche, nach netten Leuten aus der Umgebung.

Momentan bin ich ein Arbeitstier, welches jede Arbeit an nimmt (momentan Fahrrad-Kurier und Barkeeper),weil ich nach meiner Ausbildung keinen Arbeitsplatz bekommen habe. Somit kommen meine beiden "Rabos" ein wenig kurz, aber hoffe, dass wird nich allzulang anhalten.

Da ich hier gerade bedrängelt werde, muss ich hier auch meine beiden Macker vorstellen:

Elmar:
Elmar is 6 Jahre alt und ein fettes Ding (schuldigung, aber der frisst sich immer bei den Nachbarn durch, wenn ich nicht da bin...). Aber dafür ist er sehr flink. Er ist schwarz un hat weissen Stiefel.

Hannibal:
Roter Kater, der sich ab und zu mal gerne daneben benimmt. Wahnsinnig scheu isser und traut nur Elmar, mir und Leuten, die er kennt.
Sein Alter dürfte so be 7 oder 8 Jahren liegen. Man weiss es nicht...Fundkater halt...

Zu Katzen bin ich durch meine Oma gekommen. Sie hatte 4Stück, die sie liebte, hegte und pflegte. Ich war oft da, weil ich immer was warmes zu essen bekam während meiner Anfangsphase im Alleinwohnen =).
Sie kam dann auch eines Tages mit dem Hannibal zu mir. Nun, ich habe ihn aufgenommen und in mein Herz geschlossen. Ich vermute mal schwer, er auch.
Später hat man mir dazu geraten, einen zweiten Kater als Spielgenosse aufzunehmen. Auch das war, dank Oma, kein Problem =)

Jaja...nur die meisten Leute die ich kenne, sind der Meinung, dass Katzen keine sauberen und freundlichen Tiere sind. Ok, meine beiden Chaoten schrecken auch jeden ab. Trotz allem bin ich der festen Überzeugung, dass man sich mit den beiden nur viel beschäftigen muss (also als Ausenstehender) damit sie einen akzeptieren (hat ja bei mir auch gut geklappt)

ok...hoffe mal das reicht zu anfang und freue mich auf ein schönes miteinander.

lg
Frank

Katerbär
15.07.2006, 08:07
morgääähhhn frank :cup:

herzlich :hi: im forum %-)

ist eher selten das ein mann sich hier ins forum verirrt, ob es daran liegt, das mehr frauen als männer katzenfans sind oder männer sich seltener outen kann ich nicht beurteilen, aber unsere anderen männer hier freuen sich sicherlich über die nun steigende männerquote, wir frauen uns aber auch :D

toll das du deine liebe zu katzen von deiner oma übernommen hast und dich auch gleich eines fundkaters angenommen hast, was sicherlich nicht immer einfach ist, dafür aber auch mit viel gegenliebe belohnt wird :love:

Jaja...nur die meisten Leute die ich kenne, sind der Meinung, dass Katzen keine sauberen und freundlichen Tiere sind.

ab nun wird sich dein bekanntenkreis um leute die genau der gegensätzlichen meinung sind vergrössern, das wohlergehen unserer katzen liegt uns sehr am herzen, egal ob kranker streuner oder champion aus einer rassenzucht :tu:

wir sind nur alle super neugierig und würden uns freuen so bald als möglich bilder deiner beiden fellnasen zu sehen :wd:

Ramona Kreß
15.07.2006, 11:07
Herzlich Willkommen in unserem Forum auch von mir, Frank.:hi: :hi: :hi:

Ich muß mich meiner Vorrednerin anschließen, es sind nicht viele Männer hier.:( Du bist, glaube ich Nummer 4 (sollte ich einen vergessen haben, entschuldigt das bitte).

Über ein paar hübsche Bilder Deiner beiden Kater freuen wir uns immer. Außerdem solltest Du Dich mal schnell im Forum unter der Rubrik "Katzen von A bis Z" in "Ewus Flusenallerlei" einklinken. Dort sind schon viele Flusen aufgeführt. Geht ganz einfach, Du schickst Bilder und eine Kurzbeschreibung Deiner beiden an ewu und der arbeitet das dann liebend gern ein.:D Auch ein Foto von dir kann dort mit untergebracht werden.

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns. Tips und Ratschläge geben wir alle gern. Dazu mußt Du nur einen Beitrag in der entsprechenden Rubrik schreiben.

Liebe Grüße

kater carlo
15.07.2006, 11:46
Hallo Frank,:hi: ich freue mich über jeden neuen Zugang (männlich) im Forum da wir in der unterzahl sind. also viel Spaß.

Katzenpension
15.07.2006, 12:04
Auch von mir ein Herzliches

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:
und viel Spass hier im Forum :cu:

Rocky2
15.07.2006, 12:49
Hallo Frank

auch von mir ein herzliches :hi: und viel Spaß hier im Forum.

Würd auch ganz gerne Bilder Deiner Miezen seh`n:t:

Liebe Grüße

Ilona:cu:

Kersti
15.07.2006, 14:14
servus Frank, von mir auch ein herzliches Willkommen :hi: :hi: :hi: bei den Katzenverrückten.

Schön, daß die Minderheit ein bißchen aufgestockt wird. :D :D

Viel Vergnügen und laß Fotos sehen

Schmusekatze83
15.07.2006, 14:26
:hi: :hi: :hi:

Hallo Frank,

viel Spaß hier im Forum und wenn´s Fragen gibt oder lustige Storys oder sonstiges einfach schreiben und fragen. Hier sind´s alles nette Mädels und noch ein paar Jungs :D:D:D

Harriet
15.07.2006, 19:07
Hallo Frank:cu:
Auch von mir ein herzliches:hi: :hi: :hi: hier im Forum.
Ich finde es toll, dass Du über Deine katzenliebende Oma zu Deinen 2 Kerlen:D :kraul: :kraul: gekommen bist und eine erfolgreiche Zusammenführung ist Dir auch schon gelungen:tu: :tu: :tu: .
Wünsche Dir viel Spaß hier und freu mich schon auf Deine Bilder:) .

VelvetKitty
15.07.2006, 23:40
Hallo Frank,

willkommen im "Club" :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

und lass mal Fotos "rüberwachsen", wir wollen den Knubbel doch sehen...:D :D :D :D

Ganz liebe Grüße
:) ;)

Yola04
16.07.2006, 12:47
Auch von mir ein

Happy :hi: :hi: :hi: :hi:

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied:tu:

Bin schon gespannt auf Bilder deiner Plüschnasen.:D