PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Karlchen-Thread

Gloriaviktoria
14.07.2006, 12:54
Für alle, die es in den anderen Laberfreds nicht mitbekommen haben: Cynthis Karlchen wohnt zurzeit bei Ute in der Katzenpension, weil seine Dosis sich gerade in Norwegen rumtreiben :sn: :D Obwohl - im Moment wahrscheinlich eher noch im Stau im Elbtunnel stehen :floet:

Damit die anderen Freds nicht so unübersichtlich werden, haben wir Karlchen einfach mal einen eigenen gewidmet! Also Karlchen, dann erzähl mal :tu:

stela
14.07.2006, 13:03
genau, laß uns mal rufen.
UUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTTTTTEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEE.
wie war die erste nacht???

Andreag
14.07.2006, 13:05
Dann setze ich mich hier auch mal ganz gemütlich rein und warte auf die Berichte von Ute. :)
Übrigens Meryem, Cynthi ist schon seit 10 Uhr in Kiel, sie hatte mir eine SMS geschickt, daß sie super durchgekommen sind. Also nix Stau im Elbtunnel. Den hatten wir doch extra für Cynti freigehalten... ;) :D

Gloriaviktoria
14.07.2006, 13:16
Dann hat sie ja Zeit, sich ein Internetcafé zu suchen und noch ein bisschen zu zooplussen :D

Katzenpension
14.07.2006, 13:26
Hallo hier ist Karlchen :D

ihr seit aber neugierig na gut dann will ich mal erzählen :kraul:
ich habe sehr gut geschlafen und bin jetzt auch ausgeschlafen das essen ist sehr gut :t: die ersatzdosis haben alle meine lieblingssorten da :tu: und da her hätte ich fast noch ein nachschlag verlangt
aber am meinsten macht es spass am Fenster die Vögel zubeobachten und an dem Schmusen finde ich auch immer mehr gefallen aber die Dosis schlafen immer dabei ein :D besonders der Onkel

und jetzt der Dosis
also ich glaube er fühlt sich schon sehr wohl da es mit dem essen und auch mit der verdauung sehr gut klappt
werden dann gleich auch ein paar Bilder machen und später auch ein Video
so jetzt werde ich aber auch noch die anderen Gäste beschmusen und versorgen

bis später mal Karlchen und die Ersatzdosis :tu: :cu: :kraul:

Svenni
14.07.2006, 13:31
Klasse, dass Karlchen sich schon so gut eingelebt hat.

Ich glaub beim nächsten Urlaub bringe ich meine Katzis auch zu Ute.

Besser gehts ja gar nicht, die Katzis sind gut untergebracht und man bekommt hier auch noch jeden Tag berichtet wie es ihnen geht. ;)

Andreag
14.07.2006, 13:37
:wd: Das hört sich doch sehr gut an. Klasse!
Karlchen, dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß bei Ute und genieß Deinen Urlaub!! :bl: :cu:

Ramona Kreß
14.07.2006, 13:45
Oh Mann, das ist ja super daß sich "unser Karlchen" bei Ute schon so gut eingelebt hat.:D Ich finde, eine bessere Lösung konnte Cynthi ganz einfach nicht finden.

Karli, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinen "Ersatzeltern". Du wirst sehen, die Zeit vergeht viel zu schnell.

Viele Grüße an Ute und Walter sowie die Katzen-Fußballmannschaft und alle anderen Pensionsgäste.

Katzenpension
15.07.2006, 12:01
Bericht teil 2

Hallo hier ist Karlchen :kraul: :cu:

heute will keiner wissen wie es mir geht na ja ich erzähle trotzdem
einfach gut ich lass mich auch schon Bürsten ist prima wie Tante das macht :D
und hab auch schon eine ganze Menge erzählt
also die Aussicht aus dem Fenster ist gut es bleiben auch immer Omas stehen und bewundern mich ich erzähle dann auch aber die lachen nur :D
ich werde mich jetzt mal putzen und schön machen ich spiele heute Model und eine Aufnahme mit der Kamera wird auch noch gemacht :tu:

Der Dosis

also ich glaube jetzt kann ich es sicher sagen karlchen fühlt sich wohl sein Appetit ist super :tu: und wenn ich mich bei ihm aufs Bett lege dauert es nicht lange und er kommt an und erzählt und erzählt dann legt er sich neben mich und irgendwann rückt er immer näher und er schläft
so jetzt werde ich noch eine Spielstunde mit den anderen im Garten machen bevor es noch heißer wird bis später :cu: :kraul:

es grüßt auch Karlchen :kraul:

Ramona Kreß
15.07.2006, 12:25
Hallo Karlchen:cu:

Ich wollte Deine "Ersatzeltern" nicht schon so früh mit einem Lagebericht nerven. Deshalb, und nur deshalb habe ich noch nicht nachgefragt wie es Dir geht.:D

Ich finde es spitze, daß Du Dich so gut eingelebt hast. Dann brauchen sich Cynthi und Jörg keine Sorgen um Dein Wohlbefinden zu machen.

Liebe Ute, lieber Walter!

Wenn Karlchen schon erzählt, dann fühlt er sich auch heimisch. Ich hatte ehrlich gesagt ein paar Bedenken weil er sehr eigen ist und bei Streß auch so ein Schisser ist und gleich seinen Pilz wieder bekommt. Dabei war ich von Anfang an ganz sicher, daß ihm nichts Besseres passieren kann, als seinen Urlaub bei Euch zu verbringen.:hug:

Gloriaviktoria
15.07.2006, 14:57
Hallo Karlchen,

toll dass du dich so wohl fühlst! Halte uns immer schön auf dem Laufenden, wir wollen doch immer wissen, wie es dir geht!

Schade, dass deine Gastgeber sooo weit von Hannover weg sind, sonst könntest du dich für den nächsten Urlaub mal mit Tiger und Lily verabreden! :tu:

Katzenpension
15.07.2006, 15:01
Heute Abend könnt ihr schon das erste Album mit Bilder von mir bewundern der Onkel hat welche gemacht
aber jetzt schlafe ich mit ihm erst mal eine Rund hier ist es sehr heiß aber ich hab ein schönes kühles Plätzchen und so eine Runde schlafen ist immer gut

werde mich dann Morgen wieder bei euch melden :tu:

kater carlo
15.07.2006, 19:25
Hallo Leute ich habe ein paar Bilder mit Selbsauslöser ins Netz gestellt, Katzenwebcam anklicken.

Kersti
15.07.2006, 21:10
da wird sich Cynthi aber freuen :D

Ramona Kreß
16.07.2006, 10:06
Guten Morgen Karlchen, hast Du gut geschlafen?:cu:

Der Onkel hat ja super schöne Bilder von dir geschossen. :love: Deiner Cynthi machst Du es nie so leicht, Dich zu fotografieren. Aber hier benimmst Du Dich ja ausgesprochen wohlerzogen.:hug:

Du kannst wirklich froh sein, so einen schönen Urlaubsplatz bekommen zu haben. Zu DDR-Zeiten wäre das nur mit viel Schmiergeld möglich gewesen.:D

Es ist wirklich schade, daß dieser Urlaubsplatz soweit weg ist:0( , Franzi würde es dort bestimmt auch gefallen.

Danke Ute und Walter, daß Ihr uns so schön auf dem Laufenden haltet und uns immer Karlchens Geschichten erzählt.:hug:

Katzenpension
16.07.2006, 11:00
Guten Morgen hier ist Karlchen :cu:

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ich liege gerade auf der Fensterbank in der Sonne und schaue mir die Vögel an
und die Omas gehen in die Kirche echt lustig
gefrühstückt hab ich auch schon war auch richtig brav da gab es auch ein Leckerchen :t: Kochschincken :rolleyes:
aber die tante hat es auch nach dem Leckerchen erst gesehen das ich heute nacht da mir die Blaue Tapete nicht so gefällt schon mal angefangen abzureißen
sie hat aber nicht geschimpft :D
ich hab dann etwas geschmust mit dem Dosi :kraul: :D

so jetzt werde ich noch etwas Relaxen bis später an alle
Heute folgt die Video aufnahme :tu:

Ramona Kreß
16.07.2006, 11:26
[QUOTE=Katzenpension]

aber die tante hat es auch nach dem Leckerchen erst gesehen das ich heute nacht da mir die Blaue Tapete nicht so gefällt schon mal angefangen abzureißen
sie hat aber nicht geschimpft :D

Hey, Karlchen, daß mit dem Tapete abreißen, vergiß mal ganz schnell wieder! So etwas tut man nicht, andere Miezen wollen auch noch einmal in Deinem Zimmer wohnen, wenn Du wieder zu Hause bist.:sn:
Nun hat es die Tante nämlich auch gesehen und wird in Zukunft vor dem Leckerchen Deine Schandtaten über Nacht kontrollieren. Und dann kannste den Kochschinken nämlich vergessen!:schmoll:

Gloriaviktoria
17.07.2006, 08:42
Guten Morgen Karlchen :cu: Na, hast du dir heute ein Leckerchen verdient, oder hast du wieder an der Tapete gerupft? :sn:

Andreag
17.07.2006, 09:08
Guten Morgen Karlchen!
Na, Dir scheint es ja richtig gut bei Ute zu gefallen, wenn Du Dein Zimmer schon umgestaltest. ;) :eek: Aber das laß man lieber zukünftig, sonst mußt Du während Deines Aufenthalts noch den Maler bei Dir im Zimmer ertragen! :D
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und mach Tantchen und Onkel viel Freude! :tu: :wd: :cu:

Yola04
17.07.2006, 09:16
Guten Morgen Karlchen:cu:

Hast du gut geschlafen? Ich hoffe du hast dich nicht wieder als Tapetenschreck betätigt.:sn: :D

kater carlo
17.07.2006, 10:01
Hallo hier ist Karlchen, mit meinem Bericht über das Wochenende! So heute ist Montag und da habe ich in der früh meine Beobachtung von der Fensterbank aus gemacht. Was soll ich euch sagen, gegenüber laufen noch zwei Katzen rum sie sind sehr arogant sie wohnen gegenüber aber was solls. So zur Tapete ist zu sagen es macht zur Zeit keinen Spaß sie abzureißen das ist mit Arbeit verbunden. Der Onkel hat ja auch eine Kamera in meinem Zimmer angebracht,so das er mich dann sieht. So habe gefrühstückt und werde mir ein schönes Plätzchen suchen warscheinlich auf der Fensterbank hir ist viel los auf der Strasse.

Also bis später mir tun die Tatzen weh.

Gruß Karlchen

Kersti
17.07.2006, 14:59
das arme Karlchen wollte wahrscheinlich eine ähnliche Tapete wie daheim :D

Katzenpension
17.07.2006, 15:58
zur zeit schläft Karlchen auf seiner mitgebrachten decke :D
Vögel und Nachbars katzen zu beobachten ist schon sehr ansträngend :D

aber so ein Nachmittags schlaf ist immer gut
Karlchen wird bestimmt nachher noch was erzählen :tu:

stela
17.07.2006, 15:59
Also bis später mir tun die Tatzen weh.

Gruß Karlchen

:sn: doch nicht etwa vom tapete kratzen??? :D

Gloriaviktoria
18.07.2006, 08:40
Guten Morgen, Karlchen :cu: Na, hast du dich wieder mit den Omas vor dem Fenster unterhalten?

Ramona Kreß
18.07.2006, 14:00
Guten Mittag, Karlchen:cu:

Schläfst Du heute den ganzen Tag oder beschäftigst Du die Tante und den Onkel so toll, daß Du Dich gar nicht melden kannst? Oder hast Du eventuell was angestellt?:sn:

Andreag
18.07.2006, 14:03
Hallo Ramona!
Ute und Walter haben sich doch vorhin abgemeldet. Guck mal unter Vermittlung... :o

kater carlo
18.07.2006, 14:12
Hallo hier ist Karlchen, ich wollte euch mitteilen das ich mich bis zum 31.07.2006 weiter melden werde. Ja ich habe heute ein wenig länger geschlafen da gegenüber unter dem Dach eine Spatzenfamilie wohnt die heute früh warscheinlich einen Ehekrach hatten bei der es eine lautstarke
Unterhaltung Gab die mich aus meinen Träumen riss.

Desweitern wird es weiter Videos von mir geben.

Aber alles der Reihe nach ich werde mich jetzt in den Dienst der guten sache stellen und helfen.

Gruß karlchen

stela
18.07.2006, 14:23
hallo karlchen.
hauptsache, es gefällt dir gut und die genießt deinen urlaub. deiner dosi geht es sicher auch gut, im kühlen norwegen.
erzähl deinen gastgebern mal, das wir sie hier arg vermissen...
ich freu mich auf neuigkeiten von dir...

Andreag
18.07.2006, 14:23
:wd: Ach wie schön Walter, daß Du nochmal hier bist. Und auch, daß Karlchen weiter hier berichten wird.
Und Ihr werdet sehen, daß die Mehrheit hier auf Eurer Seite steht und Euren Einsatz bewundert. Laßt Euch nicht ins Boxhorn jagen!!! :tu: :cu:

Yola04
18.07.2006, 14:28

Schön, dass du dich meldest.:wd:

Und sag Ute und Walter, dass sie weiterhin im Forum bleiben sollen. Diejenigen, die beim schreiben nicht nachdenken, sollten gehen. Oder?:tu:

Ramona Kreß
18.07.2006, 16:13

Schön, daß Du Dich weiterhin melden wirst.:wd:

Bestelle bitte der Tante Ute und dem Onkel Walter liebe Grüße von uns und daß wir sie ganz toll vermissen.:0( Sie sollen bitte hierbleiben. Vielleicht kannst Du das arrangieren, Karlchen.:hug:

Kersti
18.07.2006, 18:48
Hallo hier ist Karlchen, ich wollte euch mitteilen das ich mich bis zum 31.07.2006 weiter melden werde. Ja ich habe heute ein wenig länger geschlafen da gegenüber unter dem Dach eine Spatzenfamilie wohnt die heute früh warscheinlich einen Ehekrach hatten bei der es eine lautstarke
Unterhaltung Gab die mich aus meinen Träumen riss.

Desweitern wird es weiter Videos von mir geben.

Aber alles der Reihe nach ich werde mich jetzt in den Dienst der guten sache stellen und helfen.

Gruß karlchen
hallo Karlchen, ist das aber nett, daß du weiter berichtest. :kraul: :kraul: :kraul:
Hock dich einfach mal zum Fenster und maunze ganz laut und knurr vielleicht auch ein wenig, vielleicht vertreibst du die schlimmen Spatzen, damit du morgen deine Ruhe hast.

Und weißt was du noch machen mußt, schmieg dich ganz fest an Tantchen und Onkel an und schnurr fest und sei auch ganz lieb zu den Beiden, damit sie wieder zu uns kommen. :wd: :kraul: :kraul:

Gloriaviktoria
19.07.2006, 08:59
Guten Morgen Karlchen :cu: Du scheinst dich ja wirklich schon gut eingelebt zu haben. Die Spatzen werden sicher bald verstehen, dass sie ihren Ehekrach lieber woanders austragen sollen :sn:

Yola04
19.07.2006, 09:32

Haben die Spatzen wieder Krach gemacht?;)

stela
19.07.2006, 09:53
morgen karlchen...

Andreag
19.07.2006, 10:18
Guten Morgen Karlchen!
Ich soll Dich :love: , Tantchen, Onkel und alle anderen lieben Foris ganz lieb von unserer Urlauberin Cynthia grüßen. :wd: :cu:

Gloriaviktoria
19.07.2006, 10:56
Da freuen wir uns aber, und Karlchen ganz bestimmt auch :cu:

kater carlo
19.07.2006, 13:53
Hallo Leute, ich darf euch doch so nennen....oder?
Mann weiß nie.

So die Spatzen habe ich rasiert die waren mal still und was soll ich euch schreiben ich ,ja ich Karlchen habe in meinem Alter doch einfach auf meinem Lieblingsplatz verschlafen. Ich habe noch nicht man mitbekonnen wie die Ute, ich darf Sie so nennen, mir mein Frühstuck ins Zimmer gebracht hatt.
Im schlaf hatte ich auf einmal so einen feinen Geruch in der Nase, bing...
ich war wach und der kleine Hunger.

Danke für den Lieben Gruß von meinen Dosis aus dem Urlaub

So bis Morgen in alter frische

euer Karlchen

Andreag
19.07.2006, 14:29
Danke für den Lieben Gruß von meinen Dosis aus dem Urlaub

Hallo Karlchen!
Klar darfst Du uns so nennen. ;)
Das ist ja super, daß Du soooo schön geschlafen hast. Das freut dann auch Deine Dosis, denn die sind in Gedanken immer bei Dir und freuen sich jedesmal riesig, wenn sie nur tolle Nachrichten über Dich berichtet bekommen.
Daher habe ich Deiner Dosine auch nichts von den Tapeten berichtet. Das kannst Du dann ja selber beichten, wenn sie Dich abholen, gelle? ;)
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag mit den Spatzen und Omis etc.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden schickt Dir, :cu:

stela
19.07.2006, 14:37
hallo karlchen.
hab dein neuestes video gesehen... (klasse, diese videomail)
bei der hitze würde ich mich auch nicht mehr bewegen, als unbedingt notwendig...

Ramona Kreß
19.07.2006, 14:52
hallo karlchen.
hab dein neuestes video gesehen... (klasse, diese videomail)
bei der hitze würde ich mich auch nicht mehr bewegen, als unbedingt notwendig...

Wo kann man das denn anschauen? Bin ich zu blöd?:0( Will Karlchen bitte auch sehen.

stela
19.07.2006, 14:54
hallo ramona.
die kriegt man auf wunsch nur per mail von walter geschickt...

Nicki04
19.07.2006, 14:54
Nein Ramona du bist nicht zu blöd, das Video kannste dir nur ansehen wenns dir wer per Mail schickt, anders gehts nicht :D :hug:

Ramona Kreß
19.07.2006, 15:00
@ Steffi und Gabi

Aha, so ist das! Dann werde ich mal ganz lieb anfragen, ob ich es mir auch anschauen darf.:rolleyes:

Andreag
19.07.2006, 15:02
Wo kann man das denn anschauen? Bin ich zu blöd?:0( Will Karlchen bitte auch sehen.
Hallo Ramona!
Ich habe Dir das Video mal weitergeleitet. Ich hoffe, Du kannst es dann sehen! :tu: :cu:

Nicki04
19.07.2006, 15:03
Andrea kannst du mir das Video auch bitte schicken, denn meistens verpass ich Walter oder Ute :hug: :hug:

Andreag
19.07.2006, 15:06
Andrea kannst du mir das Video auch bitte schicken, denn meistens verpass ich Walter oder Ute :hug: :hug:
Ja, das kann ich gerne machen. Aber dafür benötige ich Deine Mailaddi. Wenn Du sie hier nicht sagen magst, kannst Du sie mir ja per PN schicken. ;) :cu:

Kersti
19.07.2006, 15:08
Ja, das kann ich gerne machen. Aber dafür benötige ich Deine Mailaddi. Wenn Du sie hier nicht sagen magst, kannst Du sie mir ja per PN schicken. ;) :cu:
kannst ja gleich ein Rundschreiben rausgeben :D :D

Andreag
19.07.2006, 15:17
kannst ja gleich ein Rundschreiben rausgeben :D :D

:?: Tja, man kann diese Videomails offensichtlich nicht weiterleiten. Ich habe eben eine Nachricht von Ramona bekommen, daß sie das Video nicht öffnen kann! :o
Also mußt Du Walter wohl auch bitten, das Video zu Dir zu schicken, Gabi! :cu:

Nicki04
19.07.2006, 15:27
na dann wart ich mal, wann Walter das nächste Mal reinschaut

Aber trotzdem danke Andrea :hug:

Kersti
20.07.2006, 09:55
hallo guten Morgen Karlchen :cu: :kraul: :kraul:

hast du gut geschlafen oder haben die Spatzen wieder Krach gemacht. Mach dir einen gemütlichen Tag und grüß mir Ute und Walter :kraul:

Yola04
20.07.2006, 10:01

Bist du auch schon wach?:D

kater carlo
20.07.2006, 10:10
Oh,je Oh,je und nochmal Oh,je :eek: :eek: :eek:

Ich armer Kater wie wird mir! Ich Karlchen der ärmste Kater der Welt!
Nein von wegen Erholungsurlaub, ich traue es Euch nicht zu schreiben oder???:rolleyes:

Also,gut...... heute Morgen kamm der Zimmerservice wie immer ( das ist ok )
und teilte mir,ja mir dem Karlchen mit ich solle ein Fitnessprogramm speziell auf mich abgestimmt mitmachen. Auf meine Frage hin was das den sein solle sagte die Tante mir ohne rot im Gesicht zu werden Bällchenspiele, Mäusefangen, sep. Lauftraining in einem für mich reservierten Freilauf da ich ja seit meiner Ankunft nur geschlafen und gefressn hätte müsste ich was für meinen Körper tun.

Mach ich doch. ich habe doch Urlaub oder.......??????

Gloriaviktoria
20.07.2006, 10:13
Karlchen schwatzt sicher noch mit den Omas vor dem Fenster :cu:

Andreag
20.07.2006, 10:15
... müsste ich was für meinen Körper tun.

Guten Morgen Karlchen!
Naja, überleg doch mal: Ein kleines bißchen Bewegung kann doch nicht schaden. Zuhause bewegst Du Dich doch auch immer etwas, nicht wahr? Und da meint die Tante es nur gut mit Dir, damit Du weiterhin gute Verdauung hast und auch guten Appetit! Und ein bißchen Freilauf kann doch auch nicht schaden, meinst Du nicht? Dann siehst Du noch ein wenig mehr, als nur Dein Hotelzimmer! Probier es doch mal aus. Wenn es Dir dann nicht gefällt, kannst Du es ja immer noch ablehnen. Was meinst Du? :?: ;) :cu:

Andreag
20.07.2006, 10:16
Karlchen schwatzt sicher noch mit den Omas vor dem Fenster :cu:

Nee, der überlegt doch gerade, ob er das Angebot von Tante und Onkel annehmen soll!! ;)

Yola04
20.07.2006, 10:17

Nein von wegen Erholungsurlaub, ich traue es Euch nicht zu schreiben oder???:rolleyes:

und teilte mir,ja mir dem Karlchen mit ich solle ein Fitnessprogramm speziell auf mich abgestimmt mitmachen. Auf meine Frage hin was das den sein solle sagte die Tante mir ohne rot im Gesicht zu werden Bällchenspiele, Mäusefangen, sep. Lauftraining in einem für mich reservierten Freilauf da ich ja seit meiner Ankunft nur geschlafen und gefressn hätte müsste ich was für meinen Körper tun.

Ach Karlchen, auch im Urlaub tut ein bisschen Bewegung. Und wie wird sich deine Cynthi freuen:wd:, wenn du fit wie ein Turnschuh mit ihr wieder nach hause fährst.:tu: :D

stela
20.07.2006, 10:18
hallo karlchen...
naja, so ein bißchen bewegung (alles in maßen natürlich) kann ja eigentlich nicht schaden... meinst du nicht?
vielleicht gibt es nach dem sport auch noch ein extra-leckerlie, quasi, um die verlorenen kalorien wieder auszugleichen... :D

kater carlo
20.07.2006, 10:21
nee nee, ich bewege mich genug zum Beispiel vom Fenster mit Aussicht auf das dörfliche Geschehen zum Fressplatz zum Bett zum Fressplatz zum Sessel zum Tisch und zurück zum Fressplatz und Ihr sagt ich hätte keine Bewegung und keinen Appetit apropo ich gehe jetzt zum 2 Frühstück

Andreag
20.07.2006, 10:26
nee nee, ich bewege mich genug zum Beispiel vom Fenster mit Aussicht auf das dörfliche Geschehen zum Fressplatz zum Bett zum Fressplatz zum Sessel zum Tisch und zurück zum Fressplatz und Ihr sagt ich hätte keine Bewegung und keinen Appetit apropo ich gehe jetzt zum 2 Frühstück

Aber bedenk doch mal, daß Du dann ein wenig Freilauf haben könntest. Wäre das nicht sehr verlockend? Das kennst Du doch auch noch von Zuhause! Ich würds ja annehmen an Deiner Stelle!! :tu: :wd: :cu:

Gloriaviktoria
20.07.2006, 10:31
Also Karlchen, ich wäre jetzt gern an der frischen Luft statt hier im stickigen Büro zu sitzen!

kater carlo
20.07.2006, 10:33
Meine Meinung steht
2-3 Frühstück dann vieleicht.......

Mittagessen

stela
20.07.2006, 10:34
vor allem, solang die luft noch frisch ist....
osnabrück usw hat laut wetter.com schon gewitter...

stela
20.07.2006, 10:34
dann hast du wohl all inclusive gebucht, karlchen???

Yola04
20.07.2006, 10:37
dann hast du wohl all inclusive gebucht, karlchen???

All inclusive Futter, aber nich all inclusive Bewegung. :D

Dabei wäre es jetzt bestimmt schöner draußen als drinnen.

stela
20.07.2006, 10:39
bei all inclusive ist immer animation mit drin.
so mit aerobic, aquajogging, clubdance usw...

Yola04
20.07.2006, 10:45
bei all inclusive ist immer animation mit drin.
so mit aerobic, aquajogging, clubdance usw...

Ich glaub mit Aquajogging brauchen wir Karlchen nicht kommen.:D Und Aerobic und Clubdance:?: schwer zu sagen.:D :rolleyes:

Andreag
20.07.2006, 10:48
Ich glaub mit Aquajogging brauchen wir Karlchen nicht kommen.:D Und Aerobic und Clubdance:?: schwer zu sagen.:D :rolleyes:

Naja, aber so ein kleiner Spaziergang im Freien, dabei überanstrengt man sich ja noch nicht!! :tu: ;)

Gloriaviktoria
20.07.2006, 11:25
Meine Meinung steht
2-3 Frühstück dann vieleicht.......

Mittagessen

Dann könnte das Foto von Tiger wohl von dir sein, oder Karlchen??

http://img50.imageshack.us/img50/6029/canon0042ee.jpg

Yola04
20.07.2006, 11:29
Das kommt mir irgendwie bekannt vor, Meryem.:tu:

Bei Yola liegt das Futter auch im näheren Umfeld verstreut.:D

stela
20.07.2006, 11:58
hamlet macht das auch...
der nimmt immer das nafu aus dem napf und trägt es weg, leg es woanders hin und frißt es dann.
ich hab schon teller, plastik-, keramik-, metallnäpfe probiert.
er macht das IMMER.

Ramona Kreß
20.07.2006, 12:00

Na, Du hast ja Probleme!:man: Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen Du Deine Cynthi volllgemauzt hast, weil Du nicht raus durftest. Jetzt maulst Du Ute und Walter voll, wenn Du raus sollst! Ich fass es nicht!:eek:
Und spielen tust Du doch eigentlich auch gern, zum Beispiel mit Jörgs Schnürsenkel, wenn ich mich recht entsinne. :?: Gut, die Hitze ist ein Argument.:sporty: Aber ein wenig Bewegung schadet auf keinen Fall mein Lieber.:hug:

Grüß bitte Tante Ute und Onkel Walter von mir.:hug:

Yola04
20.07.2006, 12:08
hamlet macht das auch...
der nimmt immer das nafu aus dem napf und trägt es weg, leg es woanders hin und frißt es dann.
ich hab schon teller, plastik-, keramik-, metallnäpfe probiert.
er macht das IMMER.

Da kann ich froh sein, dass Yola ihr Futter nicht durch die ganze Bude schleppt.:rolleyes: Sondern es nur rund um ihren Futterplatz verteilt. :D Ich muss aber jeden Tag die NaFu-Reste einweichen, die trocknen bei dem Wetter sofort am Boden fest.:man:

stela
20.07.2006, 12:10
hallo karlchen.
ich hab mir grad dein fitnessvideo angesehen.
du, überanstreng dich nur nicht.... :D
jaja, sport ist mord, sag ich auch immer.... :sporty:
machs gut, grüß deine gastfamilie.

Ramona Kreß
20.07.2006, 12:16
Also wirklich, Karlchen ein wenig mehr bewegen könntest Du dich schon!:sn:

Gloriaviktoria
20.07.2006, 12:20
Da kann ich froh sein, dass Yola ihr Futter nicht durch die ganze Bude schleppt

Tiger verteilt es auch "nur" um sich rum. Er frisst immer so hastig, dass er vor Gier alles über den Tellerrand schiebt. Lily ist da viel manierlicher :tu:

Yola04
20.07.2006, 12:24
Yola hat auch so ihre Eigenheiten.:D

Das TroFu wird nicht einfach aus dem Napf gefressen. Nein, Madame legt sich neben den Napf und angelt mit der Pfote ein Bröckchen raus und schiebt es sich ins Mäulchen.:D Ein Bild davon habe ich irgendwo auf dem Compi.:?:

Gloriaviktoria
20.07.2006, 12:46
Das würd ich zu gern mal sehen :D :cu:

Yola04
20.07.2006, 13:19
Das würd ich zu gern mal sehen :D :cu:

Wird dann aber leider erst morgen abend was. Ich selbst hab kein I-Net.:0( Bei meinen Eltern werde ich das Bild dann mal hochladen.:tu:

Kersti
20.07.2006, 18:11

armes Karlchen, wahrscheinlich hat Cynti einen Fitnessurlaub für ihn gebucht ohne zu fragen. :D

Yola04
21.07.2006, 08:34

Hast du gut geschlafen?:tu:

Und wie war dein Fitnesstraining?:D

Gloriaviktoria
21.07.2006, 08:35
Und wie war dein Fitnesstraining?:D

Seine Kaumuskeln hat er bestimmt trainiert, das ist doch schon mal was :D

LadyHawk59
21.07.2006, 09:00
Was ihr nur alle habt mit eurer Fitness! Urlaub ist zum Entspannen da! Und das "arme" Karlchen muß sich jetzt soooooo viel bewegen. Kleinen Trostknuddler an Karlchen schick. :hug:

stela
21.07.2006, 09:24
hallo karlchen.
gut geschlafen? wie war das frühstück?

Yola04
21.07.2006, 09:41
Was ihr nur alle habt mit eurer Fitness! Urlaub ist zum Entspannen da! Und das "arme" Karlchen muß sich jetzt soooooo viel bewegen. Kleinen Trostknuddler an Karlchen schick. :hug:

Soll Cynthi etwa Karlchen als Möppelchen dort abholen?:D :?: Ein bisschen körperliche Betätigung (nicht nur Kaumuskel-Bewegung:D ) trägt schließlich auch zur Entspannung bei.:tu:

Kersti
21.07.2006, 09:45
guten Morgen Karlchen :cu: es ist ohnehin besser bei der Hitze zu schlafen

kater carlo
21.07.2006, 10:38
Hallo Leute,
meinen Kaumuskeln geht es gut habe keinen Muskelkater dank des reichhaltgen Frühstück.
Gefrühstückt habe ich.
Ansonsten danke der Nachfrage wie man sonst sagt Verdauung und Appetit sind gut.

So zu gestern habe doch mal die Nase rausgestreckt und mir die Pfoten in Gras ein wenig vertreten, war sehr angenehm, und mir danach ein schattiges Plätzchen unter einem Baum gesucht. Sorry aber mein Ausgehvideo ist leider nichts geworden,aber ich arbeite an einer Wiederholung.

So ich mache jetzt nal mit meinem Motto weiter Leben & Lebenlassen

bis dahin

stela
21.07.2006, 10:43
hallo karlchen.
na, siehst du, wenn man erstmal seinen inneren schweinehund (äh, kater) überwunden hat, ist es draußen gar nicht so schlecht...
grüß deine vertretenden dosenöffner ganz lieb.
und viel spaß heute...

Yola04
21.07.2006, 10:45
Das klingt doch prima Karlchen.:tu:

Und viel Spaß heute noch. Viele :kraul: :kraul: :kraul: von mir an dich.

Und grüße mal deine lieben Betreuer von mir.:cu:

Ramona Kreß
21.07.2006, 10:55

Na wenn Du spazieren gegangen bist ist das doch schon etwas.:wd:
Dir kann doch auch gar nichts passieren, dort gibt es keine bösen Nachbarskater. Du hast ein gesichertes Gehege, Du Dummerchen.:hug:

Grüß bitte Ute und Walter von mir.:hug:

Katerbär
21.07.2006, 13:41
morgen karlchen :)

habe deine urlaubsberichte bisher still mitverfolgt, aber ich muss schon sagen, dir geht es einfach fantastisch :wd: :love: :wd:

kann man bei tante ute und onkel walter auch urlaub für müde dosis buchen :confused:

wenig bewegung und essen bis ans bett gebracht würden mir auch zusagen :D :D :D

wünsche dir weiterhin gute erholung und nur keinen stress :cu:

Gloriaviktoria
21.07.2006, 17:28
wenig bewegung und essen bis ans bett gebracht würden mir auch zusagen :D :D :D

Nicht zu vergessen, regelmäßig das Köppi gekrault zu bekommen :D

kater carlo
21.07.2006, 17:45
Hallo Katerbär, nee es bezieht sich nur auf uns Katzen :D also Pech gehabt.

Tip: Such dir doch ein Menschenpension mit allen Sercice :rolleyes:

Hallo Gloriaviktoria :cu:

Gruß Karlchen

Yola04
21.07.2006, 18:07
Meryeeeeeeeeeeeem!!!!!!:cu: :cu: :cu:

Hier ist das versprochene Bild von Yola::D

http://img118.imageshack.us/img118/1966/100d1309il2.jpg

Allerdings fischt sie da das NaFu raus. Damals war es noch Whiskas:b .

Kersti
21.07.2006, 18:16
hallo Karlchen :cu:

wünscht dir einen schönen Abend, ruh dich aus, damit du morgen fit bist :D :kraul: :kraul: und sei nett zu Walter, der hat ja noch Schmerzen

Harriet
21.07.2006, 18:19
Meryeeeeeeeeeeeem!!!!!!:cu: :cu: :cu:

Hier ist das versprochene Bild von Yola::D

http://img118.imageshack.us/img118/1966/100d1309il2.jpg

Allerdings fischt sie da das NaFu raus. Damals war es noch Whiskas:b .

Eine süüüße Fischerin:kraul: :)

Yola04
21.07.2006, 18:29
Danke Steffi:bl:

Ich könnt mich immer wegschmeißen vor lachen, wenn sie neben ihrem Napf liegt.:D :D

Das macht sie jetzt aber nur noch beim TroFu. Die NaFu-Stücke sind jetzt wohl zu groß für ihr Pfötchen.:rolleyes: Als ich es noch nicht besser wusste, gab es halt Whiskas Junior:sn: . Was ja jetzt nimmer mehr der Fall ist.:tu:

Deine Fellpopos sind auch total zum knutschen süß.:-*

Katerbär
21.07.2006, 18:33
Hallo Katerbär, nee es bezieht sich nur auf uns Katzen :D also Pech gehabt.

na wenn das so ist, dann hoffe ich zumindest im nächsten leben als katze bei netten dosis wiedergeboren zu werden :floet:

karlchen geniess weiterhin deinen aufenthalt bei tante ute & onkel walter und bedenke, selbst in den besten all inclusive 5 stern hotels für dosis wird einem nicht das köpfchen gekrault, daher immer brav schnurren wenn du deine streicheleinheiten bekommst :D :D :D

Nicki04
21.07.2006, 18:57
na wenn das so ist, dann hoffe ich zumindest im nächsten leben als katze bei netten dosis wiedergeboren zu werden :floet:
Mein Mutter sagt auch immer, in ihrem nächsten Leben wird sie eine Katze oder ein Mann :D :D

Harriet
21.07.2006, 19:10
Danke Steffi:bl:

Ich könnt mich immer wegschmeißen vor lachen, wenn sie neben ihrem Napf liegt.:D :D

Das macht sie jetzt aber nur noch beim TroFu. Die NaFu-Stücke sind jetzt wohl zu groß für ihr Pfötchen.:rolleyes: Als ich es noch nicht besser wusste, gab es halt Whiskas Junior:sn: . Was ja jetzt nimmer mehr der Fall ist.:tu:

Deine Fellpopos sind auch total zum knutschen süß.:-*

Danke auch vielmals:bl:

Die Einzige, die bei mir die Pfötchen benutzt ist Mandy, sie schleckt Wasser mit der Pfote:love: :kraul: .
Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag:bd: :bl: :bl: .
Da hast Du ja nächstes Jahr ein super Datum:tu: :) .

Yola04
21.07.2006, 19:20
Danke auch vielmals:bl:

Die Einzige, die bei mir die Pfötchen benutzt ist Mandy, sie schleckt Wasser mit der Pfote:love: :kraul: .
Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag:bd: :bl: :bl: .
Da hast Du ja nächstes Jahr ein super Datum:tu: :) .

Ui, danke fein.:D

Als mir das so bewusst wurde, hätte ich mich kringeln können vor lachen.:D Da werde ich wohl mal ne Riesenparty schmeissen.:bd: :wd:

Harriet
21.07.2006, 19:24
Ui, danke fein.:D

Als mir das so bewusst wurde, hätte ich mich kringeln können vor lachen.:D Da werde ich wohl mal ne Riesenparty schmeissen.:bd: :wd:

Das ist cool:cool: . Ich bin nämlich ein Zahlenmensch, ich mag solche Zufälle:tu: .

Yola04
21.07.2006, 19:27
Das ist cool:cool: . Ich bin nämlich ein Zahlenmensch, ich mag solche Zufälle:tu: .

Solche Zahlenspiele haben schon was.;)
Diesen Ehrentag muss ich aber mit meiner Schwester teilen und wir sind keine Zwillinge.:D

Harriet
21.07.2006, 19:48
Solche Zahlenspiele haben schon was.;)
Diesen Ehrentag muss ich aber mit meiner Schwester teilen und wir sind keine Zwillinge.:D

Das wird ja immer cooler:cool: . Kompliment an eure Eltern für diese Maßarbeit:bl: :D

Yola04
21.07.2006, 19:56
Das wird ja immer cooler:cool: . Kompliment an eure Eltern für diese Maßarbeit:bl: :D

Das bekommt auch nicht jeder hin.:D
Jetzt sind wir auch wieder in dem Alter, wo wir unseren Geburtstag gemeinsam mit Freunden und Familien feiern.:tu:

kater carlo
21.07.2006, 20:10
Aber hallo was ist mit der Einladung von Karlchen :D ,
nach dem Motto: Keine Feier ohne Karlchen :tu: , aber ich bin ja noch bei Onkel Walter's Geburtstag da dann machen wir beide einen %-) und ich Erzähle ihm aus meiner Jugend. :rolleyes: :rolleyes:

Kersti
21.07.2006, 20:15
na dann lieber Walter %-) %-) %-) alles Gute und laß dich feiern. Viel Glück und ich wünsch dir, daß deine Schmerzen bald Vergangenheit sind.
:bd: :bd: :bd: :bd: :bd: :bd:

Yola04
21.07.2006, 20:17
Aber hallo was ist mit der Einladung von Karlchen :D ,
nach dem Motto: Keine Feier ohne Karlchen :tu: , aber ich bin ja noch bei Onkel Walter's Geburtstag da dann machen wir beide einen %-) und ich Erzähle ihm aus meiner Jugend. :rolleyes: :rolleyes:

Da wird sich schon was finden.:D Du wirst auf alle Fälle nicht vergessen.:tu:

Und dir Walter alles Gute zum Geburtstag %-) :bd: und lass dir von Karlchen nicht Fusseln ans Ohr quatschen.:D

Kersti
21.07.2006, 21:14
erst in 1 Woche ist es soweit :D

Yola04
21.07.2006, 21:16
Wat? Wie bitte?:confused:

Da haben die beiden uns aber ganz schön geleimt.:D

Aber dieser Ehrentag wird nicht vergessen.:sn: :D

Kersti
21.07.2006, 21:27
Karlchen der Schlingel war wahrscheinlich dran schuld :D

Yola04
21.07.2006, 21:39
Er wird Tante Ute und Onkel Walter wohl gehörig den Kopf verdreht haben mit seinem Charme.:D

kater carlo
22.07.2006, 09:09
Guten Morgen an alle die an mich denken!

Mein Dosi hat mich gesternnachmittag angerufen unf gefragt wie es mit geht, gut Esses und Trinken stimmt und Zeit zu relexen. Herrchen sagte ja dann ist es ja wie zuhause!

Ich muß euch sagen ich habe super geschlafen denn mein Zimmer ist schön kühl genau die richtige Schlaftemperatur. So ansonst lasse ich diesen Tag einfach mal auf mich einwirken mal sehen was ich noch alles Anstelle, ich muß es ja nicht verraten.

Bis Dahin

Garvin
22.07.2006, 09:11
Na, du bist ja schon früh auf den Beinen, Karlchen! Wie war dein Frühstück? Zu wenig, oder?

Kersti
22.07.2006, 09:14
guten Morgen Karlchen, das ist aber lieb von deinen Dosis, daß sie sich erkundigt haben.
Dann genieße weiterhin deinen Urlaub und laß es dir gut gehen :kraul: :kraul: :kraul:

kater carlo
22.07.2006, 10:19
Hallo an alle !!??

uns in der Katzenpension incl. Dosis gehr es gut.

Ps frühstück it ok :tu:

Ramona Kreß
22.07.2006, 12:36

Wir alle freuen uns, daß es Dir gut geht. Deine Dosis haben bestimmt Sehnsucht nach Dir.:?:

Grüß bitte Tante Ute und Onkel Walter und dankeschön für das Video.:hug:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Yola04
22.07.2006, 18:45

Schön, das es dir gut geht und das dein Zimmer so eine angenehme Raumtemperatur hat.:tu: Davon können wir anderen nur träumen. :sporty: :z:

Und vermisst du deine Dosis?:?:

Gloriaviktoria
22.07.2006, 21:21
Hallo Karlchen und alle,

ich hoffe, bei euch sind die Temperaturen erträglicher als bei uns. Tiger und Lily hängen auch schon ganz schlapp in der Ecke :sporty:

Kristin, das ist wirklich ein super Foto von deiner Yola :tu: So manierlich :D

Yola04
22.07.2006, 21:45
Kristin, das ist wirklich ein super Foto von deiner Yola :tu: So manierlich :D

Das finde ich auch.:D Das ist auch immer ein Bild für die Götter.:love:

Ramona Kreß
23.07.2006, 10:33

Gab es schon Frühstück heute oder schläfst Du noch?

Bei uns hat es heute morgen geregnet. Wir konnten zum ersten Mal seit Wochen nicht draußen frühstücken.:( Aber warm ist es immer noch.

Gehst Du heute wieder spazieren oder bleibst du drin?

Grüß Tante Ute und Onkel Walter von mir.:hug:

Kersti
23.07.2006, 10:50
ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag Karlchen, natürlich Ute und Walter genauso :cu:

Ramona bitte schick mir auch etwas Regen und Abkühlung :D

Ramona Kreß
23.07.2006, 11:01
Ramona bitte schick mir auch etwas Regen und Abkühlung :D

Tut mir leid, Christine.:0( Es regnet nicht mehr und warm ist es außerdem auch geblieben.

Kersti
23.07.2006, 11:20
naja, kann man nichts machen :D Die Hitze allein wär ja nicht so schlimm aber die Schwüle :sporty: :sporty: ich vertrag sie einfach nicht.

Gestern waren wir doch mit dem Motorrad unterwegs, es hatte nachmittags fast 40° und wir haben noch dazu einen schwarzen Helm auf. Wenn man schnell fährt geht es ja aber wehe man bleibt stehen :sporty: :sporty: :sporty:

Ramona Kreß
23.07.2006, 11:35
naja, kann man nichts machen :D Die Hitze allein wär ja nicht so schlimm aber die Schwüle :sporty: :sporty: ich vertrag sie einfach nicht.

Bei uns hat sich gestern nachmittag die halbe Verwandtschaft zum Baden in unserem Pool eingefunden. War aber auch mal schön, so viele Leute um sich zu haben.:rolleyes:

Kersti
23.07.2006, 15:08
na so schön find ich das nicht, die könnten sich ja mal so auch blicken lassen :D

Kersti
23.07.2006, 17:16
ist es bei dir auch so heiß Karlchen???

Ich hatte jetzt einen Eis-:cup: , hab an Ute dabei gedacht :D :D aber ich glaube, der kommt mir aus jeder Pore wieder raus :sporty: :sporty:

Such dir ein schattiges Plätzchen :kraul: :kraul:

kater carlo
23.07.2006, 21:58
Hallo Leute, so nun wird es was kühler drausen und ich habe mir weil ja Sonntag ist einen Schlumpertag gegönnt:tu: .
Was soll ich sagen es gibt heute nichts besonderes zu Berich..... halt stop eben hatten wir einen Vogel ich meine ein Rotschwänzchen in unserem Freilauf einfach herrlich, wer fängt den Vogel :wd: Tja man legt so seine Taktik vor und wartet auf einen guten Moment zum losschlagen und was macht der dämliche Vogel.......

er findet den Notausgang damit hat niemand von uns Katzen gerechnet :man: Was solls wie sagt das Katzensprichwort:

Pech im Spiel, Glück bei der Essensverteilung (Zimmerservice)

so ich gehe ein Häppchen essen

bis Morgen

Gloriaviktoria
24.07.2006, 08:58
Na Karlchen, so schlimm ist der Freilauf dann ja wohl doch nicht, was? :cu: Hast du es gut, wir müssen hier im stickigen Büro sitzen :sporty:

Andreag
24.07.2006, 09:22
Hallo Karlchen!
Mensch, Du läßt es Dir ja so richtig gut gehen bei Tante Ute und Onkel Walter. :tu: Und den Freilauf hast Du jetzt auch angenommen, finde ich eine super Entscheidung von Dir!:wd: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag heute mit Deinen Ersatzdosis. Und vielen Dank für die schönen Videos!:bow: :bl: :cu:

Gloriaviktoria
24.07.2006, 09:39
Also ich hab nur EIN Video bekommen...gibts noch mehr?? Auch haben will :schmoll: :D

Yola04
24.07.2006, 09:54

Na, schon ausgeschlafen?

Schön, dass dir dein Urlaub gefällt. Genieße diese Zeit und lass dich richtig verwöhnen.:tu:

kater carlo
24.07.2006, 10:25
Danke, Danke der Nachfrage ich habe sehr gut geschlafen.
Gesternabend hatten wir hier ein Möchtegerngewitter ein wenig Gegrummel und 3 Tropfen aber was solls.

Onkel Walter läßt sich dafür Endschuldigen das nicht alle von mir immer ein Video erhalten oder erhalten haben, er ist ein wenig angeschlagen. Und Tante Ute hatt alle Hände jetzt voll zu tun bei 40 ! Gastkatzen ohne Eigene; Hut ab da die Funkwebcam bei Onkel Walter auf den Rechner ist und Tante Ute dafür keine Zeit hat bleibt schon mal ein Viedeo auf der Strecke. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.

Bis Bald

stela
24.07.2006, 10:28
hallo karlchen...
na, dir gehts ja echt gut.
ich hab dein neustes video gesehen...
*auch urlaub haben will*
wir hatte hier auch nur ein gaaanz kleines gewitter mit einem hauch von regen.
es könnte wirklich mal etwas mehr davon geben...
schönen tag noch, karlchen. und bleib anständig. ;)

Yola04
24.07.2006, 10:45
Möchtegern-Gewitter hatten wir hier auch. Dabei wäre mal eine richtige Abkühlung nötig.

Ich wünsche dir heute noch viel Spaß und vorallem bleib sauber, da musst du dich nicht waschen.:D :D :D

Gloriaviktoria
24.07.2006, 13:00
Laut wetter.com soll es ab Samstag regnen :rain:

stela
24.07.2006, 13:14
echt? wo denn? haben sie das auch gesagt???

Kersti
24.07.2006, 13:16
Karlchen :cu: will dir nur schnell einen schönen Tag wünschen :kraul: :kraul:

Ramona Kreß
24.07.2006, 13:56
Hallo Karlchen,:cu:

auch ich möchte Dir nur ganz schnell einen guten Tag wünschen.
Laß es Dir weiter so gut gehen.:hug:

Gloriaviktoria
24.07.2006, 14:31
echt? wo denn? haben sie das auch gesagt???

Bei uns :cu: Gib mal deine PLZ ein, dann kannst du das Wetter für die nächsten 10 Tage sehen. Naja, je länger der Zeitraum, desto ungenauer wird es aber natürlich :confused:

stela
24.07.2006, 15:04
klar, die woche, wo wir stadtfest haben, also die erste augustwoche, wirds wieder schlechter. und kalt.
letztes jahr hätte ich glühwein gebraucht...

stela
24.07.2006, 17:55
psst, karlchen.
ich glaub, meine zwei haben die gleiche unterlage unter den näpfen wie du...
ist das so eine katze mit nem schmetterling, wo draufsteht: fütter mich???
kann man im video nicht so gut erkennen...

Gloriaviktoria
25.07.2006, 08:37
Also meine haben nur Zeitungspapier :D Bei der Kleckerei war mir das zu mühsam, das immer wieder sauber zu wischen

kater carlo
25.07.2006, 10:36
Hallo guten Morgen liebe Fangemeinde.
Ich muß euch leider eine schlechte Nachicht mitteilen, es gibt nicht neues zu Berichten.Alles ist bestens.Mal sehen was man heute noch so anstellen kann.

Bis Bald

Yola04
25.07.2006, 10:39

Na ja wird schon noch. Die Hauptsache ist doc, dass es dir gut geht.:tu:

stela
25.07.2006, 10:39
morgen karlchen...
na, dann sieh mal zu...

kater carlo
25.07.2006, 10:41
Hallo Steffi die Frage zur Unterlage ja es ist die gleiche, sagt Tante Ute :cu:

stela
25.07.2006, 10:44
dann grüß die tante mal schön...
ist ne süße unterlage, nicht wahr...?

Andreag
25.07.2006, 11:03
Hallo Karlchen!
Schön, daß Du weiterhin nur gute Dinge zu berichten hast. Ich wünsche Dir einen erlebnisreichen Tag, mit schönem Freßchen! :cu:

Gloriaviktoria
25.07.2006, 15:03
Karlchen, weißt du eigentlich, dass deine Dosis uns am Sonntag auf dem Rückweg gaaaaanz vielleicht besuchen kommen? Dann werde ich schon mal das ein oder andere von dir erzählen können :D :cu:

Ramona Kreß
25.07.2006, 15:06
Karlchen, weißt du eigentlich, dass deine Dosis uns am Sonntag auf dem Rückweg gaaaaanz vielleicht besuchen kommen? Dann werde ich schon mal das ein oder andere von dir erzählen können :D :cu:

Aber bitte nur die guten Sachen, Meryem:sn:

Yola04
25.07.2006, 15:07
Aber bitte nur die guten Sachen, Meryem:sn:

Die schlechten wird Cynthi dann bestümmt von Ute und Walter erfahren.:D
Und soviel schlechtes gibt es ja auch nicht zu erzählen.:tu:

Gloriaviktoria
25.07.2006, 18:47
Karlchen, ich hab schon drei Videos von dir - auf zweien schläfst du und auf dem dritten futterst du :D Dir gehts schon gut dort, was :tu: :D

kater carlo
26.07.2006, 09:47
[COLOR="Red"]Morgen so das hätte ich nicht gedacht das hier schon Vorabinfos meinen Dosis gegenüber durchzusickern zu drohen :D :rolleyes: . Aber von mir kann es nicht sein ich war ja so sooooooo ..... lieb.
Also zu den Video´s es ist nun mal meine Lieblingsbeschäftigung auf ihnen zu sehen. Ansonsten im Westen nichts neues, werde heute paar Unternehmungen mit Onkel und Tante machen :tu: Und vieleicht noch ein Video?

Bis Dahin[COLOR="Red"]

Gloriaviktoria
26.07.2006, 09:50
Aber von mir kann es nicht sein ich war ja so sooooooo ..... lieb.

Ich würde auch nie was anderes behaupten, Karlchen :sn: :D

Ramona Kreß
26.07.2006, 10:06

Ich hoffe Du hast gut geschlafen und das Frühstück hat geschmeckt.

Wir glauben Dir gern, daß Du ganz lieb bist. Neue Schandtaten außer der aus den ersten Tagen sind auch nicht aufgetaucht. Und für diese konntest Du ja nichts, blau ist nun mal nicht Deine Farbe oder?:D

Yola04
26.07.2006, 10:17

Das wissen wir doch, dass du ein ganz lieber bist.:-*

Du hast halt nur Onkel Walter und Tante Ute gezeigt, dass blau diesem Zimmer nicht steht.:D ;)

Andreag
26.07.2006, 10:35
Hallo Karlchen!
Ich verspreche Dir, wir werden Deinen Dosis nichts von den Tapeten erzählen. :tu: Sooo schlimm war es ja auch nicht, oder? :?: Und seitdem hast Du ja auch die Krallen davon gelassen. Ein Fehltritt sei jedem erlaubt finde ich!! ;)
Dann wünsche ich Dir heute einen schönen Tag mit Tante und Onkel. :wd:
Viele Grüße aus dem hohen Norden schickt Euch :cu:

Kersti
26.07.2006, 19:16
hallo Karlchen :cu: ich wünsch dir einen schönen Abend und bleib artig :kraul: :kraul:

Gloriaviktoria
27.07.2006, 08:32
Guten Morgen Karlchen :cu: Hast du gut geschlafen? Bei uns ist es immer noch so warm, obwohl es heute Morgen ein bisschen geregnet hat :sporty:

Andreag
27.07.2006, 08:58
Guten Morgen Karlchen!
Was gibts Neues zu berichten? :?: Bald kommen ja Deine Dosis zurück. Freust Du Dich schon ein bißchen? ;) :cu:

stela
27.07.2006, 09:14
hallo karlchen...

Yola04
27.07.2006, 09:27

Ramona Kreß
27.07.2006, 10:13

Na, wie war die Nacht? War es bei Dir auch so heiß wie bei uns?:sporty:

kater carlo
27.07.2006, 15:09
Hallo zusammen ich weiß ich bin ein wenig spät dran :D habe aber nicht geschlafen oder anders gefaullenzt.

Wir waren schon sehr fleißig, wir das sind Onkel Walter, Sven das ist Onkel Walters Sohn und natürrrrrlich ich.
Da Sven am Umziehen ist waren alle Pfoten gefragt und ich mich nicht ausschließen konnte da ja Onkel Walter unterstützt werden mußt.
Auf diese weise hatte ich meine körperliche Ertüchtigung durch Bewegung.
Man kann ja nicht nur faulenzen, wie gesagt mein Zimmer hat 2 Fenster was sehr mein Interresse weckt und es ist angenehm Kühl.:tu:
Ideal zum Schlafen :rolleyes:

Bis dahin :cu:

Yola04
27.07.2006, 15:13
Da hast du ja tatkräftig mit zugepackt. Das ist ja echt toll. Wenn ich mal umziehe, werde ich dich anrufen und fragen ob du mir dann auch helfen kannst.:tu: :D

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.:cu:

Katzenpension
27.07.2006, 15:13
Und auch nicht vergessen und anschauen

karlchen in Playa de Hausen :tu:

fotoalbum web.de

stela
27.07.2006, 15:15
hallo karlchen.
schön, daß du deiner gastfamilie so tatkräftig unter die arme greifst...
deine dosine wird mächtig stolz auf dich sein...

Ramona Kreß
27.07.2006, 15:21
Mensch Karlchen, das ist aber nett von Dir, daß Du so schön hilfst. :wd: Deine Dosis können mächtig stolz auf dich sein.:hug:

Gloriaviktoria
27.07.2006, 17:15
Da hat sich Onkel Walter bestimmt gefreut, dass du die Wollmäuse gefangen und die Teppichfransen sortiert hast :D :D :D :D

Yola04
28.07.2006, 09:36

Hast du gut geschlafen?

Bald kommt deine Cynthi wieder.:wd: Freust du dich schon?

Gloriaviktoria
28.07.2006, 11:07
Karlchen, Cynthi hat eine Postkarte geschrieben, auf der steht, dass du ihr sehr fehlst :cu:

stela
28.07.2006, 11:10
ne karte hatte ich gestern auch im kasten...

Ramona Kreß
28.07.2006, 11:48

Ich hatte auch ne Karte von Deiner Cynthi im Kasten. Sie scheint Dich sehr zu vermissen.

Vergiß bitte nicht, dem Onkel Walter zum Geburtstag zu gratulieren.:bl: Da kriegste bestimmt ein Extra-Leckerlie. Wie wäre es mit Kochschinken?:wd:

Gloriaviktoria
28.07.2006, 17:39
Karlchen, vielleicht solltest du ihm ein Stück von der blauen Tapete nett einpacken? Da freut sich Onkel Walter bestimmt :D :D :D :D

Ramona Kreß
29.07.2006, 09:29

Hast Du gut geschlafen? Wann holen Cynthi und Jörg Dich eigentlich ab? Bist Du schon am packen oder hast Du noch ein paar Tage Zeit?

Grüß Tante Ute und Onkel Walter:hug:

kater carlo
29.07.2006, 10:12
Hallo alles im Lot,
bin am frühstücken melde mich später

karlchen mit Onkel

Kersti
29.07.2006, 10:21
guten Morgen Karlchen, genieße deine letzten Tage im Urlaubsquartier :D :kraul: :kraul: :kraul: bevor es wieder heimwärts geht :D

kater carlo
30.07.2006, 11:38
So hallo Leute :cu:
heute melde ich nich zum letzten mal aus Playa de Hausen mein Urlaub geht zu Ende ich muß noch packen einwenig die Tapete reperieren.
Die letzten zwei Tage habe ich es mir richtig gutgehen gelassen wegen der langen Autofahrt morgen immerhin über 2 Std.na,ja ich werde dann ein kleines Nickerchen auf dem Rücksitz machen.
So alles in allen hat es mir gefallen bis.... auf die Aufforderung zur körperlichen Ertüchtigung. Da war es mir schon lieber beim Umzug vom Junior zu helfen und die Wollmäuse hinter dem Schrankzu jagen und die Teppichborde gerage zu legen:D :D ;)
So jatzt werde ich noch einwenig ans Fenster gehen und noch ein paar Eindrücke sammeln

Also bis irgendwann, man liest sich :cu: :cu:

karlchen &

Ramona Kreß
30.07.2006, 12:18

Dann genieße die restlichen Stunden im Urlaubsquartier ausgiebig. Die Fahrt nach Hause wird bestimmt anstrengend.

Grüß Tante Ute und Onkel Walter schön.:hug:

Kersti
30.07.2006, 16:51
hallo Karlchen :cu:

alles hat einmal ein Ende, selbst der schönste Urlaub. Dann genieß die letzten Stunden und für die Fahrt wünsch ich dir alles Gute, schlafen ist eine gute Idee, dann bist du ausgeruht, wenn du wieder daheim bist.

Viel Spaß noch Karlchen :kraul: :kraul: :kraul:

Yola04
30.07.2006, 16:54

Genieße die letzten Stunden bei Onkel Walter und Tante Ute. Ich wünsche dir eine gute Heimfahrt.:tu:

Gloriaviktoria
30.07.2006, 17:54
Na Karlchen, so wie sich das anhört, hast du aber bestimmt nichts dagegen, mal wieder Urlaub bei Ute und Walter zu machen, oder? :D

Ramona Kreß
30.07.2006, 17:55
@ Meryem

Haben sich Cynthia und Jörg bei Dir gemeldet oder war es doch alles zu kurzfristig?

kater carlo
30.07.2006, 18:19
Hallo zusammen hier ist noch mal Karlchen aus der Versenkung.
Ob ich noch mal Urlaub bei Tante Ute machen kann hängt davon ab was Sie zu den Tapeten sagen wenn sie die Grundreinigung machen und wirklich in alle Ecken sehen :?: .
Ob ich dann noch mal kommen darf bei dem Komfort ?
Von meiner Seite jederzeit.

Gruß an alle Foris melde mich von Zuhause wenn meine Dosis es
zulassen wie Onkel Walter ich habe sein Display nicht zerkratzt :tu:

Bis bald

cynthi
30.07.2006, 20:57
Halloooooooooooooooooooooooooo ooooooo

zuerst an Meryem

dank RedBull und somit reichlich Flügeln unterm Po bzw. im Blut sind wir durchgedüst, von heute morgen 8 Uhr bis 16.30 waren es 845 km, ich wollte nur noch heim - nicht bös sein, außerdem sind wir die A7 auf die A352 abgefahren und da bleibt Hannover ganz links liegen ... Meryem drück

@Walter und Ute

ach ich bin soooooo froh, dass er bei euch war, ihr müsst nun hoffentlich nicht renovieren, ich hätte noch Farbe hier :-))))
ich fahre morgen zw. 8 und 9 Uhr hier ungefähr los, komme alleine, Jörg will ausschlafen, wenn man ein Wasserbett hat, sind 16 Tage fremde Betten eine Qual ;-)

@all
Danke, dass ihr Ute und Walter und das karlchen hier unterstützt habt

@Karli-Karli-Karlchen

ich komme .... freu freu freu, sei schön brav noch und brauchst dann keine Angst vor der Kiste zu haben, die Tante Ute tropft dir bestimmt noch ein bisschen Rescue aufs Futter morgen früh :-)))

tschüssiiiiiiiiiiiiii

und Danke nochmals

Kersti
30.07.2006, 21:11
hallo Cynthi :cu:

schön, daß ihr wieder gesund daheim angekommen seid. Karlchen wird sich auch freuen :wd:

cynthi
30.07.2006, 21:15
ui hier zieht grad ein mördermäßiges Gewitter auf - ich mach mal den Compi aus :-(((

kater carlo
30.07.2006, 21:53
Hallo Dosi,
wie war den euer Urlaub meiner ist gut hier,hier kann ich richtig Abhängen und Faulsein aber bitte morgen nicht auf die Waage ich glaube ich habe was auf den Rippen

Bis Morgen in alter Frische

Karlchen &

Gloriaviktoria
30.07.2006, 23:08
dank RedBull und somit reichlich Flügeln unterm Po bzw. im Blut sind wir durchgedüst, von heute morgen 8 Uhr bis 16.30 waren es 845 km, ich wollte nur noch heim

Das versteh ich doch, sowas hab ich mir beinah schon gedacht :cu: Nun haben wir uns zwar extra heute für euch gewaschen und angezogen, aber das hält ja auch wieder ne Woche, war also nicht ganz umsonst :D :D :D :D :D :D

Ihr freut euch bestimmt schon mächtig auf Karlchen, was?

cynthi
31.07.2006, 09:11
bin noch mal kurz hier - gleich gehts los - freu freu freu

@Karlchen - och macht nix, bei uns ist auch mehr auf den Rippen als vorher :-))) - wir waren nämlich auch nur faul ;-)

@Meryem - oh ja, wir freuen uns mächtig, hoffentlich passt er in den Kennel :-))

bis später

stela
31.07.2006, 09:24
hallo cynthi...
war´s schön? natürlich, blöde frage. und wie immeer zu kurz....

Ramona Kreß
31.07.2006, 09:41
Zum letzten Mal bei Ute und Walter für dieses Jahr

"Guten Morgen Karlchen":cu:

Deine Cynthi ist nun bestimmt schon auf dem Weg zu Dir. Lauf noch ne Runde, da wirste vielleicht noch ein paar Gramm los und es ist nicht ganz so eng in Deinem Kennel.:D Bestell Cynthi erst einmal schöne Grüße von mir, bitte.

Viele liebe Grüße auch nochmals an Tante Ute und Onkel Walter:hug:

stela
31.07.2006, 09:47
karlchen, ich wünsch dir eine gute heimfahrt...

kater carlo
31.07.2006, 09:50
:cu: :cu: :cu: An alle mein Urlaub ist zu Ende und bin am Packen. Danke für die freundliche Aufmunterung und ich hoffe meine Berichte haben euch gefallen. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit. :cu: :cu: :cu:

Einen dicken Knuddler von

Karlchen:cu:

Yola04
31.07.2006, 10:07

Das du die Zeit hier genossen hast, haben wir ja alle lesen können.:tu: Genieße noch mal die kurze Zeit bei Ute und Walter. Ich wünsche dir eine schöne Heimfahrt.

Andreag
31.07.2006, 11:14
Hallo Karlchen!
Ich wünsche Dir auch eine angenehme Heimfahrt. Toll, daß Dir der Urlaub bei Ute und Walter so klasse gefallen hat! Bis bald mal wieder! :tu: :cu:

Gloriaviktoria
31.07.2006, 17:40
Na Karlchen, bist du schon wieder zu Hause?

cynthi
31.07.2006, 19:23
:tu:

wir sind wieder Zuhause

;) na gut schon ein bisschen länger, aber es war furchtbar :o
über 4 Std. Rückfahrt - Baustelle-BAB-Sperrung und alle Umgehungsstrecken waren auch voll Stau :sporty:

Karlchen hat voll geheult :schmoll: und als wir dann zu Hause waren, war er klitschenass
hat dann erstmal das ganze Haus begrüßt - einschl. seinem Jörg - und ich bin gleich noch einkaufen gefahren

von Jörg ist er ausgiebig gebürstet und beschmust worden bzw. Jörg von ihm :hug: :love:

so Mädels ich geh jetzt duschen und dann gehen wir essen, Jörg hat heute Geburtstag und danach kuscheln wir uns alle drei ins schöne Wasserbett

Kersti
31.07.2006, 20:49
:bd: :bd: :bd: herzlichen Glückwunsch lieber Jörg zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und viel Glück

%-) %-) %-)

armes Karlchen so eine lange Fahrt, aber jetzt bist du ja daheim :kraul: :kraul:

Viel Vergnügen und einen schönen gemütlichen Abend :tu: :bl: :wd:

cynthi
31.07.2006, 22:13
Christine - Jörg dankt dir für die Wünsche

so wir sind nun kugelrund gefuttert - Karli hat auch schon zwei Schalen !!! verdrückt - oh Gott wie krieg ich ihn wieder auf Diät ;-)) - das Klo schon benutzt und nun gehts ab in die Waagerechte

bimo im Quatschfred dann

Biene73
01.08.2006, 13:44
Hallo Cynthi :cu:

durfte Karlchen letzte Woche, wie ich Aimee geholt habe, auch kennenlernen und beschmusen :kraul:
So ein süßer Kerl :)

Liebe Grüße von Biene mit Mia und Aimee :hug:

Kersti
01.08.2006, 15:10
Christine - Jörg dankt dir für die Wünsche

so wir sind nun kugelrund gefuttert - Karli hat auch schon zwei Schalen !!! verdrückt - oh Gott wie krieg ich ihn wieder auf Diät ;-)) - das Klo schon benutzt und nun gehts ab in die Waagerechte

bimo im Quatschfred dann
gern geschehen :D

habt ihr euch schon ausgeruht und Karlchen sich an sein Zuhause wieder gewöhnt?

cynthi
01.08.2006, 15:24
ja alle wieder eingewöhnt :-)))

Sabine - Danke ich werd ihm noch mal sagen, obwohl er schon sehr verwöhnt ist, heute Nacht hat er mich gleich dreimal geweckt, zum Schmusen :-(

Kersti
01.08.2006, 15:26
Karlchen kommt sicherlich nur deshalb in der Nacht, weil er euch so lang nicht gehabt hat.

Ich glaub nicht, daß er zu Ute ins Bett kam :D

stela
01.08.2006, 15:39
Ich glaub nicht, daß er zu Ute ins Bett kam :D
das könnte ein bißchen eng werden, wenn ute die eigenen katzen, das ng und die gastkatzen mit in´s bett nehmen will :D

cynthi
01.08.2006, 15:58
nö das glaub ich auch nicht, aber was heißt, er kommt ins Bett. Also das Bett ist def. seines, wir dürfen da auch mal rein, mein Kopfkissen ist grundsätzlich seines, ich hab so ein kleines, und selbst da testet er immer mal, ob es da auch schön ist. :-)))
Und wenn er mich weckt, dann brüllt er mir einfach ins Ohr, dafür muss er sich noch nicht mal bewegen.

stela
01.08.2006, 16:00
Und wenn er mich weckt, dann brüllt er mir einfach ins Ohr, dafür muss er sich noch nicht mal bewegen.
naja, wenn du auch so schwerhörig bist... :D

cynthi
01.08.2006, 16:30
ha ha ha

wie haste eigentlich Kastatrophen-Hamlet in deiner Sig ?

stela
01.08.2006, 16:59
weil er mich im moment nervt.
er hat eine nachtaktive phase... so gegen 4... :eek: :z: :mad:

cynthi
01.08.2006, 17:13
also wir können mal tauschen wennste willst :-)))

kater carlo
05.08.2006, 14:55
Hallo Karlchen !!!!!!Hier ist Tante Ute und Onkel Walter wir haben noch keine Urlaubsverbesserungsvorschläg e oder einfach gesagt wie hat es dir gefallen. Dann schreib mal was ins HP-Gästebuch.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende.

cynthi
05.08.2006, 15:06
Hallo Onkel Walter,
da dös ich grad so im Körbchen draußen im Schatten auf der Terasse vor mich, da sagt mir Cynthia, dass du online bist. Bin ich doch glatt aufgestanden und hab mich an die Tastatur geschwungen.
Doch doch doch - ich schreib noch ins Gästebuch, nur leider wird es erst irgendwann nächste Woche. Einen Teil des Textes hab ich schon im Kopf.
Aber ausruhen und schlafen Zuhause im Wasserbett ist soooo schön. Und gestern hatten wir Besuch und ich bin zum ersten Mal überhaupt nicht weggelaufen. Ich glaub, Onkel Walter, du hast mir ein bisschen die Angst vor anderen Menschen genommen.
Tja ich muss sagen, ich vermisse dich doch arg. Du hattest immer Zeit für mich. Jörg und Cynthia müssen ja wieder arbeiten und auch auf großes Betteln, folgt keine extralange Schmusestunde. Cynthia hat mir erklärt, dass ich der Urlaub vorbei ist und ich ausgerechnet dann ankomme, wenn es bei ihr ganz schlecht ist. Wenn sie dann Zeit hat, schlafe ich aber schon wieder - kennste ja noch ;-) !
Das Futter ist auch wieder reduziert. Ach Menno, ich wünschte, es wäre schon wieder Mayen-Urlaub.
So Onkel Walter, grüßt die Tante Ute lieb von mir, ich muss jetzt Cynthia beim Bügeln zugucken, dann gehe ich noch mal raus - ist ja schön heute. Heute Abend gibts gegrillten Fisch -hmmm den mag ich !

Miau Miau Miau vom Karlchen

kater carlo
10.08.2006, 18:31
Hallo Karlchen und seine Dosi´s
danke für den Eintrag ins Gästebuch auf HP

Grüß alle bei dir Zuhaus

Ute & Walter :cu:

kater carlo
25.08.2006, 14:36
Hallo Karlchen na wie geht es dir wieder in deinem Reich?
Wie steht es mit dem Service ich meine Essen und Trinken alles Ok?
Bis später

cynthi
25.08.2006, 14:51
Ach hallo Onkel Walter,

tja es geht sooo :-(((

die Dosine hat ein bisschen mit mir schimpfen müssen. Hab ein paar Mal Protest gepinkelt - das fand die nicht lustig. Gut okay, sie hat dann Arbeit. Zweimal auf Badvorleger und einmal auf ne Aktentasche vom Dosi.

Aber warum steht sie auch nicht nachts auf und erkundet das Haus mit mir zusammen.Und warum geht sie zum Nähkurs, der Dosi bleibt im Wozi vorm Fernseher und niemand kommt mit mir ins große Wasserbett - das fand ich alles doof und tja ich dachte, ich muss es mal wieder deutlich sagen und hab halt ein bisschen gepullert.

Viel gebracht hats mir nicht :-((( - die Dosine war reichlich sauer - sie hat zwar nicht losgeschimpft, aber ich habs ihr angesehen. Tut mir jetzt auch ein bisschen leid.

Hab vorhin gesehen, dass sie mein Lieblingsfutter mitgebracht hat, bin gespannt, wann ich das bekomme ?

Gestern gabs rohes Rindergulasch und Rinderhack - boah ich hab mir sooo extrem den Bauch voll geschlagen, dass ich es nicht mehr nach oben schaffte, sondern freiwillig im Körbchen zusammengesackt bin und hab so lange geschlafen, dass Dosine immer wieder gucken kam, ob es mir auch gut geht.
Selbst abends war ich zu voll zum Hochlaufen, da hat sie mich ins Bett getragen, hach war das Service :-)))

Wie gehts dir denn ? Schläft Speedy auch immer so schön neben dir wie ich ;-) ?

kater carlo
25.08.2006, 15:06
Speedy ist noch bei Mirko und Baby er beißt Ute immer bei mir liegt er auf den Beinen. Die kleine Bande tobt wie die Weltmeister. http://img209.imageshack.us/img209/835/karlchenanim1km8.gif (http://imageshack.us)"]http://http://img209.imageshack.us/img209/835/karlchenanim1km8.gif (http://imageshack.us)[/URL]

cynthi
25.08.2006, 15:09
die Bilder sind sooo klein

kater carlo
25.08.2006, 15:11
Bilder sind so eingestellt das sie ins Benutzerbild passen

cynthi
25.08.2006, 16:27
ach herrje - das krieg ich doch nicht hin - haste nächste Woche noch mal Zeit dafür ??