PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @uschiw :)

Seiten : [1] 2

sir james
13.07.2006, 23:15
hallo uschi,
wollte dir nur kurz noch mitteilen, das ich mich so sehr aufs we freue und dich endlich persönlich kennenlernen darf :)
da muss ich direkt wieder an meine alten fellflusen denken ....
dein umfangreiches wissen hat mir doch sehr bei der pflege meiner uraltflusen geholfen...
nun hab ich ja 3 junge flusen
zum einen die kira eine maincoonmixdame fast 2jahre alt
rusty ein persercoonmix2jahre alt
und arikuschel "Aramis-Algiz-vom Runenzauber" mein einjähriger norwegischer waldkater von biggi ;)
sind alle 3 süsse fellflusen mit jede menge unsinn im kopf...
so du liebe
ich freue mich wirklich sehr auf deinen besuch

es gibt lecker gegrilltes ;)
wenn du etwas nicht magst kannst du mir ja noch ne mail schicken...
bis samstag gute reise ;)

Enya
13.07.2006, 23:52
Na da schließen wir uns doch gleich an.

Uschi wir freuen uns riesig auf deinen Besuch. Mei wenn ich an die Zeit denke wo unsere bekloppten Spanier eingezogen sind.
Danke das du in der Zeit immer ein Ohr hattest. Mir ist selten ein Mensch begegnet, der so fein ist vom Wesen und vom Charakter her!!
Alle Achtung , da könnte sich manch einer eine Scheibe von abschneiden!!
Irgendwie vermisse ich diese Zeiten. Was haben wir gelacht und uns gegenseitig getröstet, wenns mal wieder dicke kam. Du ständig in der Notaufnahme und ich am Ende mit den Nerven. Das alles wegen der Katzen.
Lach wir haben mit unseren Spaniern durchgehalten... Heute sind sie einfach nur Traumkater.
Ich hoffe das wir am Samstag Zeit finden um über die alte Zeit zu plaudern.
Über das neue und aktuelle machen wir ja eh. Grins, da werden aber die Öhrchen klingeln......
Uschi ich finde dich einfach klasse!!

UschiW
14.07.2006, 08:35
Hallo ihr Lieben,

ihr macht mich ja ganz verlegen. Aber ich freu mich auch narrisch auf euch alle.

Aber jetzt muss ich mich fertigmachen, sonst verpass ich noch meinen Flieger.

Oma von oben wartet auch schon, dass ich endlich abhaue, damit sie gemütlich Katzen schmusen kann :D:D

Bin dann ab Mittag bei Heike und wir sehen uns morgen.:wd: :wd: :wd:
Stellt den Sekt kalt %-)

UschiW
16.07.2006, 23:48
Hallo ihr Lieben,

bin gerade wieder zuhause angekommen und immer noch ganz geplättet von der ganzen Fürsorge und Zuneigung die mir entgegenschlug.

Ich werd jetzt erstmal mit meinen zwei Miezies in die Heija gehen und gaaaaanz doll von gaaaaaanz vielen supertollen Miezen :kraul: und gaaaaaaaanz lieben Menschen träumen. :love:

Ausführlicher Bericht folgt morgen, wenn ich die Krefelder Katzenminze vor Wuschel gerettet hab, der schon mittendrin liegt :D:D:D (danke Heike und danke Dirk, nochmal gaaaaaaaanz viele Bussis) :hug: :love: :hug: :love:

Samtpfote8
17.07.2006, 11:00
Guten Morgen liebe Uschi,

es ist sooo schade, dass das WE schon wieder vorbei ist. :( Deine Schlafgenossen und -genossinnen haben dich heute Nacht sehr vermisst. Und wir haben es sehr genossen, dich als Gast bei uns zu haben. Mensch, was haben wir für Spaß gehabt. :D Das hätten wir schon viel früher machen sollen, aber jetzt, wo du so eine liebevolle Catsitterin hast, werden wir das auf jeden Fall wiederholen. :hug:
dicke Knuffler an die Fr. Hendlmaier und Wuschel und bis später,

Heike

PS: Wollen wir diesen Thread nicht ganz einfach als unser Quasselstübchen umfunktionieren? Da wir ja meist zu unterschiedlichen Zeiten online sind, alle zusammen nicht aufeinmal telefonieren können, wäre das doch ein schöner Tummelplatz für uns. :)

Tiggerbaby II
17.07.2006, 12:30
Hallo ihr Lieben,

hier ist die Pappnase die "erfolgreich" es geschafft hat das Treffen zu vergessen:man: MEA CULPA !!
Aber eine klasse Idee von euch diesen Thread hier zu eröffnen. Von daher wird man mich hier wieder öfter zu lesen bekommen ;)
Euch allen einen schönen Tag und man liest sich!

LG

Steffi, Tiggerbaby & Darky

UschiW
17.07.2006, 14:12
Huhu Steffi,

du treulose Tomate :D. Du weisst ja gar nicht, was du verpasst hast.

Ich träum immer noch von dem neuen Haus von Heike und Dirk. Wunderschön....... Ich kam mir vor, wie im Urlaub. Riesengross, überall helle Fliesen und blaue Accesoires und überall Katzen :D:D:D. Nee, nee, zuerst mal keine Lebendigen. Anfangs dachte ich, die haben doch gar keine Katzen *lol* . Aber Katzen waren überall. Auf dem Toilettendeckel, den ich zuerst beehrt habe :D, wunderschöne Porzellankatzen, Terrakottakatzen, auf allen Treppenaufgängen, Galerien, Fenstersimsen, ich konnte mich gar nicht sattsehen. Und alles so geschmackvoll.

Und plötzlich seh ich die erste "lebendige" Katze. Keine ganze, aber den Schwanz, aus dem Loch einer Kratztonne. Und das war Micky, ein wunderschöner rotweisser Kater und so nach und nach entdecke ich die anderen. Klar, war ja mittagszeit und alle Miezen irgendwo am Mittagsschlaf machen. Aber man nahm sie einfach zuerst gar nicht wahr, weil in diesem riesigen Haus muss man schon sämtliche Etagen durchforsten, wo denn jetzt wer ist ???

Und dann der Garten. Ein Traum. Mit kleinem Teich und Wasserlauf und Gemüsebeet und und und......... Ich war hin und weg.

Und dieser katzensichere Zaun, der drumrum ist, wäre genau der gewesen, den ich damals gebraucht hätte.

Natürlich draussen auch. Blumentöpfe in Katzenform auf der Terrasse, schwarzweisse Dekokatzen, die im 1. Stock am Balkongeländer hochklettern :D

Ich hab ja gleich gefragt, ob ich da nicht einziehen kann :D:D

Und nach und nach kamen dann auch die Miezen, weil neugierig sind, und haben mich begrüsst. Eine schöner, als die andere. Es hat allerdings schon gedauert, bis ich alle gesehen und geknuddelt habe, weil die sich da alle so genial verteilen. Aber zuerst waren sie halt mal etwas reserviert, weil Fremde beobachtet man erstmal aus der Ferne.

Aber das war ja erstmal der Freitag nachmittag.

........Fortsetzung folgt ................

Enya
17.07.2006, 15:35
Huhu 'Uschi,
auch ich sage Danke für deinen lieben Besuch. Genau so habe ich es erwartet. Lol, was haben wir gelacht und erzählt. Das hätten wir wirklich schon früher machen sollen.
Lol, wenn ich daran denke was du alles eintüten wolltest!! Am liebsten wärst du ja mit dem Haufen Katzingers nach Hause geflogen.
Schade, das ich abends nicht mit zum grillen konnte. Aber das holen wir beim nächsten Male bestimmt nach.
Hoffentlich warst du nicht zu erschlagen von all den Mullies.
Ich habe auf jeden Fall im Nachtdienst noch geschmunzelt. Schade das das Wochenende so schnell vorbei war!!!!!

Beim nächsten Mal gibts dann ein Sektchen%-) und wieder ganz viele Schlemmereien.

UschiW
17.07.2006, 15:52
Huhu Biggi,

hast du eigentlich noch gar nicht gemerkt, dassKanosh nicht mehr da ist :D:D:D. Was ein Traumkater.

Enya
17.07.2006, 16:11
Huhu Biggi,

hast du eigentlich noch gar nicht gemerkt, dassKanosh nicht mehr da ist :D:D:D. Was ein Traumkater.

Komisch ich dachte, der lag heute morgen bei mir im Bett!!:?: Hm mal überlegen wer das dann war.:man:

Tiggerbaby II
17.07.2006, 16:24
Huhu Biggi,

hab schon grad zu Uschi gesagt, wäre ich mit dabei gewesen, hättet ihr doppelt und dreifach acht geben müssen :D Zumal ich immer mit einer SEHR großen Tasche durch die Gegend reise;)

UschiW
17.07.2006, 16:30
Ich hab ja extra die grosse Tasche mitgenommen :D Ich war ja noch nie bei einem Züchter und hab auch noch nie eine Coonie oder Norweger live gesehen. Aber wenn alle Züchter so sind, wie ihr, dann schmeiss ich sofort und endgültig alle meinen leisen kleinen Zweifel über Bord.

Diese Harmonie zwischen den Miezen und alle mittendrin. Und vorneweg Inchi, die ja eigentlich auch im tiefsten Innern ihres Herzens eine Katze ist.

Ich muss immer noch lachen, wie der "riesige" Kanosh, der ja eigentlich ne kleine süsse Knuddelkatze ist, seinen Platz auf dem Kratzbaum gegen die winzig kleine Babykatze verteidigen wollte und dann letztendlich doch verloren hat *lol* oder wollte *ggg*.

Und dann hab ich ja eeeeendlich "unseren" Rami knuddeln dürfen. Jaja, unsere Spanier sind schon was ganz besonderes und er hat sich ja zu einem Superkater entwickelt.

Und dann der "Monster-knuddel" Eloy, den ich ja nur von Babyfotos aus dem Netz kenne (wie alle anderen natürlich auch). Der ist ja ein riesiges knuffiges Plüschmonster, mit super-lustigen Pauschbäckchen. Einfach nur toll.

Und wenn der Renee nicht so aufgepasst hätte, hätte ich nach Kanosh *schwärm* sofort die kleine Delhi eingetütet. Man wat ne süsse. Und wie sie fassungslos vor Dirk gesessen hat. :D:D:D

Jetzt kann ich absolut verstehen, warum man sich ne Rassekatze bei einem seriösen Züchter kauft. Ich allerdings hätte eine geklaut :love: :love: :love:

Es war wirklich ein Erlebnis bei euch und ich möchte es nicht missen.

Gaaaanz lieben Dank nochmal Biggi und Renee für diesen unvergesslichen Tag.

P.S. Ich wollte ja eigentlich nochmal umkehren, als wir heimgefahren sind und alles eintüten, aber Dirk und Heike meinten dann doch, dass ihr viel zu sehr auf eure Miezen aufpasst, als dass ich da auch nur eine einzige unbemerkt eintüten könnte :D:D

Samtpfote8
17.07.2006, 16:53
[B]
P.S. Ich wollte ja eigentlich nochmal umkehren, als wir heimgefahren sind und alles eintüten, aber Dirk und Heike meinten dann doch, dass ihr viel zu sehr auf eure Miezen aufpasst, als dass ich da auch nur eine einzige unbemerkt eintüten könnte :D:D

Reine Erfahrungssache! :D Was glaubst du, wie oft Dirk und ich das schon probiert haben.

UschiW
17.07.2006, 18:54
und jetzt muss ich noch vom genüsslichen Ausklang dieses wahrhaft einzigartigen Tages berichten. Grillen bei Ela und Volker :wd:

Traumwetter, lekker Grillen und noch mehr Supermiezen zum knuddeln. Kira und Rusty, von denen Ela meinte, dass sie sich bei Besuch nieeeeeee blicken lassen, wobei Rusty der erste war, der mich draussen beschnuffeln musste und sich Kira sofort vor mir auf den Rücken geschmissen hat und den Bauch kraulen liess :D:D:D und dann natürlich arikuschel *lol* den Namen find ich Klasse. Bei Ari dachte ich auch, ich bekomm so nen kleinen Wurschtel zu Gesicht, nach den letzten Fotos, die ich von ihm gesehen habe und er ist ja gerade mal ein Jahr alt.

Und dann kommt da so ein Riesenknuddel daher, wunderschön mit weissen Stiefeln an und möchte auch betüttelt werden. :D .
Ich war einfach fasziniert.

Auch an euch noch mal gaaaaaaaanz lieben Dank, liebe Ela und lieber Volker, für die herzliche Gastfreundschaft.

Samtpfote8
17.07.2006, 19:45
Hallo Uschi,

ich habe gerade auf wetter.com geguckt: Wetter bleibt bis mindestens 27.07. so traumhaft, Grill anschmeissen ist jederzeit möglich, Katzen zum knuddeln sind auch immer da, genug Katzenminze ist auch noch da, also komm doch einfach wieder!!!! :D Diesmal brauchst du ja nicht einmal Schuhe einzupacken!!!! ;)

Es hat einfach nur Riesenspaß gemacht, dich als Gast gehabt zu haben!!!!:wd:

UschiW
17.07.2006, 20:03
Jepp Heike,

und Bettdecke brauche ich auch keine, dank Smilla und Chumana, die mich ja letztes WE traumhaft "bedeckt" haben :D:D Eddi Superkater, der mich die ganze Nacht direkt Auge in Auge beobachtet hat, damit mich keiner stiehlt :D und Laura, die das ganze aus der Ecke überwacht hat, ob die Lütten das auch richtig machen :D:D und nicht zu vergessen, die schüchterne Lucy, die dann doch ganz interressiert immer in der Tür sass um zu sehen, ob ich auch gut schlafe :D

Tiggerbaby II
17.07.2006, 21:27
Hab ich da was von grillen gehört?:D :D
Dann schlag doch mal nen Termin vor Heike ;) ich werde mir einen extra grossen Zettel machen kopieren und überall in der Wohnung aufhängen damit mir sowas nicht noch mal passiert und noch extra einen extra dicken knoten im Ohr machen, für alle Fälle :o

Enya
17.07.2006, 23:33
Lol Uschi, was glaubst du wieviele Gäste wir mit großen Taschen haben!!!

Aber du weißt Inci passt auf, das nix verschwindet.
Und Kanosch ist mein Riesenbaby... Es würde mir das Herz brechen wenn der kleine rote nicht mehr da wäre. Keiner der mich ruf mit seinem unwiederstehlichen "Maumaum"
Das hört sich doch fast an wie Mama.

Naja vielleicht bleibe ich im Grunde meines Herzens doch eher Liebhaber und bin nicht nur Züchter.:D

Ja Arikuschel ist ein dicker Brummer geworden. Aber ich denke du magst Männner mit Bauch?!:hug:

Heike, bei dir passe ich besonders auf wenn ihr kommt. Sonst wäen nacher Mama und die Kleinen weg.

Steffi, ja du bist vielleicht ne Pappnase. Einfach den Termin zu verpennen!! Dabei hätten wir zu gerne die neuesten Storys von Tigger und Darky gehört.
Fürs nächste Mal machste dir einen Riesenzettel an den Kühlschrank bzw. Katzenfutterschrank. Dann vergißt du das bestimmt nicht mehr.

Was du alles verpasst hast. Vor allem wo Klein Dehlimaus Dirk angeschmachtet hat. So ganz nach dem motto" Boah kann dieser große Kater laut schnurren!"
Ich schmeiß mich immer noch weg vor lachen, wenn ich dieses Bild vor meinem inneren Auge sehe!!!!:wd: :p :D

Enya
17.07.2006, 23:35
Heike zur Katzenminze fällt mir noch ein.

Wenn wir das nächste mal kommen, dann klaue ich was für unseren Garten. Türlich nur wenns nix dagegen hast.

Mädels das müssen wir unbedingt nochmal machen. Frei nach dem Motto" Machs nocheinmal Sam":kraul:

Tiggerbaby II
17.07.2006, 23:58
Och Biggi, streu nicht auch noch Salz in meine Wunden ;) Ich ärger mich schon genug, so was ich hier alles zu lesen bekomme. Ich gelobe feierlich Besserung :bow: SOWAS ist mir ja sonst noch nie passiert :sn:
Na und über meine beiden Monster gibt es jede menge zu berichten! Und jetzt bin ich SO neugierig auf all eure Plüschpopos geworden.
Also was ein nächstes Treffen angeht, so lang es ein WE ist bin ich relativ flexibel und Catsitter habe ich auch :D

Enya
18.07.2006, 00:02
Stefi,
das ist doch schon mal was!!:tu:
Beim nächsten Mal legen wir es aber so, das ich nicht arbeiten muß, wenn die Party so richtig los geht.
Man was habe ich mich geärgert, das ich nicht zum grillen konnte.:0(

UschiW
18.07.2006, 00:09
Huhu Biggi,

ja das mit klein Delhi und Dirk war wirklich göttlich. Wie sie ihn angeschmachtet hat,man so ein grosser Kater und kann soooooo toll schnurren :D:D:D und man konnte ihr richtig ansehen wie sie es sich überlegt hat, hupf ich da jetzt rauf und schnurr ne runde mit :D:D:D:D:D:D

Aber generell war ich wirklich begeistert, wie die kleinen Katzingers sozialisiert sind. Und so propper und lustig. Wirklich Respekt. Oder wie die zwei kleinen Eisbärchen sich immer an Inci angekuschelt haben. Zwei weisse Flöckchen zwischen zwei grossen schwarzen Pfoten. Big Mamma Inci. Einfach super.

Ja Kanosch ist einfach ein Traumkater. Soooooooo riesig und soooooooo schmusig und sooooooooooo lieb und sooooooooooo schön*schwärm*.
*richtigverliebtbin*

Vielleicht kann ich ja nächstes Mal Inci überlisten und ihn doch eintüteln

Enya
18.07.2006, 00:12
Lach....
Was mich aber am meisten überascht hat, war das meine kleine Raupe dir Köpfchen gegeben hat. Das macht sie sonst nie bei Menschen die sie nicht kennt. Sogar unsere scheue Ayla war gleich mit im Wohnzimmer. Die Katzies wissen wer ein richtiger Freund ist!!

Tiggerbaby II
18.07.2006, 00:19
Na das kann ich mir schon gut vorstellen. Da freut man sich wie dull auf seinen Besuch und muss anschliessend arbeitengehen. Wollte oder konnte keiner mit Dir tauschen?
Also ich kann echt nur staunen wie harmoisch die Süßen bei Dir Biggi oder auch bei Heike zusammen leben. Sonst hört man ja schon immer wieder mal dass es da arge Probs gibt aber bei euch so null (ausser die normalen rangeleien). Menno Uschi *g* hör endlich auf SO zu schwärmen ;) sonst muss ich mich heut Nacht in den Schlaf weinen ;)
Biggi, Tiere haben halt den besseren "Riecher" und das deine kleine Raupe Uschi Köpfchen gegeben hat, wundert mich eigentlich nicht. Uschi ist doch ein "Prachtkerl"!:)

So Mädels, ich muss in die Koje! Euch eine gute Nacht und knuddelt mir all eure Plüschpopos von mir!

Enya
18.07.2006, 00:22
Steffi es hat sich nix geändert bei dir!!*lach*

Warum sollen sich unsere Tiere nicht verstehen? Wir habe schon sehr darauf geachtet, das sie auch vom Temperament zusammen passen.
Klar rangeln ramirez und nevyn weiter. Aber das ist Spiel. Man sollte sich schon im Vorfeld gut überlegen was passen könnte.
Lol und wenn ich mal ein Prob habe.. dann rufe ich meine freundin samtpfote an. die weiß immer Rat...

UschiW
18.07.2006, 00:32
Naja, mich hat ja auch noch nie ein Hund gebissen *ggg*. Auch wenn die Menschies sagten, bitte nicht anfassen, konnte ich das immer. Tiere haben ein feines Gespür dafür, wer es gut mit ihnen meint. Siehe meinen spanischen Fettsack. :D:D:D

Übrigens hat mir heute Oma (die Katzingers versorgte) erzählt, dass die arme, arme Frau Hendlmaier ja gar nichts zu fressen kriegt, weil ihr der Spanier immer alles wegisst. Und selbst nach der 6. Portion hat immer nur der Spanier was erwischt :eek:

Dieser kleine spanische Saubär. Hat er doch sofort die Situation ausgenutzt. Wenn ich füttere, kriegt er zuerst nen Teller und dann extra die Frau Hendlmaier. Und dann sag ich zu ihm, das gehört der Hendlmaier und dann hockt er bockig daneben und schaut zu, aber er weiss ganz genau, das gehört ihr. Und genauso hab ichs auch der Oma erklärt. Aber er hat sofort gemerkt, die kann ich überlisten. Nicht zu fassen.

Aber heute hab ichs ausgebügelt. Und jetzt ist er stinkig. :rolleyes:
Aber das renkt sich schon wieder ein :D:D:D

Tiggerbaby II
18.07.2006, 00:41
Eigentlich wollte ich ja schon verschwunden sein *g*.
Na Biggi was heisst hier das sich nix geändert hat bei mir *bg* Kennst mich doch mittlerweil lang genug aus dem Forum;)
Was ich meinte war eigentlich diese ganze Harmonie die die Tiere von sich aus auch auf den Bildern her ausstrahlen. Ach Du weißt schon was ich meine. Ja und was Heike angeht, sie hat mir auch in der Anfangsphase und auch heute noch bei Darky geholfen wo ich nicht mehr weiter wusste und mich immer wieder nett auf den Teppisch zurück geholt *g* Bei den beiden konnte ich nicht lang überlegen ob sie zusammen passen oder nicht. Da musste ich einfach nur schnell handeln. ABER,auch wenn ich ab und an noch immer "verzweifel" ich bereu es nicht! Und eins weiß ich, von euch kann ich noch jede menge lernen!
So und nun endgültige gute Nacht! Bis morgen!:hug:

Enya
18.07.2006, 00:45
Steffi dann schlaf mal gut!!

Uschi, der alte Saukerl von Spanier. Der hat die Omi gut abgezockt!! Das würde meine dicke Isis auch machen.
Was glaubst du wie ich hier die Futterteller bewache, damit das Isis nicht platzt!!
Nur René hat den Bogen noch nicht so raus. Da klaut Isis wie ein Rabe.
Ich schmeiß mich hier wech vor lachen.

PS: Mein Hund hat zwar Gene von enem gefährlichen Hund in sich.. Nur sie weiß es nicht. Glaubt halt sie ist ein größeres Katzingerteil..
Lol die liebt auch unseren Ta und den Briefträger.

UschiW
18.07.2006, 00:55
Neneeee Biggi, Gene von nem Hund hat die nicht. Das ist eine geklonte Katze, bei der ein Lehrling am Werk war und beim Klonen irgendwie die Wechstaben verbuchselt hat :D:D:D

UschiW
18.07.2006, 01:03
Ich werd mich jetzt auch zur Hendlmaier ins Betti begeben und wünsch euch allen eine wunderschöne Nacht.

Enya
18.07.2006, 01:05
Das glaube ich auch..

Wenn man sieht wie liebevoll sie die kleinen Pimpfe mit großzieht.. Das kann kein Hund sein Uschi..

Lol habe heute wieder Tränen gelacht. Unser Frechdachs Dehli hat sich überlegt wie es ist auf Inci zu klettern. Natürlich an den Beinen hoch. Was macht unser Hund?? Schaut mich belämmert an und scheint zu sagen" Frauchen ist das in ordnung, das die mich als Kratzbaum benutzt?"
Natürlich ist das von dem kleinen Teufel nicht in Ordnung.. Ich also Dehli gepflückt und auf den Boden gesetzt. Was macht Inci? Lol sie putzt der Kleinen den Pöschi sauber.
Uschi weißt ich bin froh, das wir genau diesen Hund vom Tierschutz genommen haben. DennInci hat eine sanfte Seele und einen tollen Charakter gegenüber den Katzen. Da macht es auch nichts, das sie andere Hunde eher zum k.. findet.

Enya
18.07.2006, 01:06
Nachti liebe Uschi und schlaf schön bei deinen beiden...
Bis morgen in neuer Frische und mit vielen lustigen Geschichten..

UschiW
18.07.2006, 01:17
Inci ist halt einfach ein Schatz. Und sie hat grosses Glück gehabt, dass sie bei euch gelandet ist. Und erzähl mir nicht solche Sachen von Dehli. Ich kanns mir bildlich vorstellen. Sie ist ja sooooo eine süsse Maus. Ich hätts zu gerne gesehen. Aber ich hab sie ja live erlebt. Gibts weibliche Lausbuben ???
Wenn ja, dann heissen sie Dehli :D:D:D

Aber jetzt geh ich wirklich ins Bett. Die Hendlmaier schimpft schon.
Hey geh her Alte. Jetzt warste 3 Tage nicht da, ich will jetzt endlich kuscheln :D:D:D

:cu: :cu: :cu:

Enya
18.07.2006, 01:25
Los biste immer noch nicht bei der Hendlmaierin im Bett?
Das kann böse Folgen haben ..
Das weißt du!!

Man was waren wir doch blöde das unsere Telefonate eingeschlafen sind..
Uschi ich habe dich vermißt!!
Schlaf schön und knuddel die Hendlmaierin und den Wuschel von mir.
PS: Ich hoffe das wir es schaffen idch noch dieses Jahr in München besuchen zu kommen.
Lol die Männer passen auf die Viecherei auf und wir Mädels machen dich fertig!!
Dann kannst du den Sekt etc. kalt stellen. Ach ja und du mußt dich um ein Schlafkörbchen für uns kümmern!!

Samtpfote8
18.07.2006, 02:29
PS: Ich hoffe das wir es schaffen idch noch dieses Jahr in München besuchen zu kommen.
Lol die Männer passen auf die Viecherei auf und wir Mädels machen dich fertig!!
Dann kannst du den Sekt etc. kalt stellen. Ach ja und du mußt dich um ein Schlafkörbchen für uns kümmern!!

Das wäre schon der Hammer!!! %-) Wir in München!! Auffer Wiesn und dann noch mit der besten Führerin, die man sich vorstellen kann! :wd: :wd: :wd:

So, die Titanic (auf Premiere) ist gerade abgesoffen und ich geh jetzt auch in die Heia.

Gute N8, ihr Lieben, schlaft schön und bis morgen :cu:

Enya
18.07.2006, 03:46
Jo und ich Nachteule sag auch Nachtilie an alle...

Dat Jamsie war wohl heute plat oder????

sir james
18.07.2006, 07:50
hallo ihr lieben,
das war seit langem das genialste we was wir hatten :)

uschi du bist echt ne tolle frau ;)

freu mich immer noch das ihr bei uns wart.....

was haben wir gelacht...

und du hast bestimmt mit katzenminze geduscht vorher >fg< .......
sowas hab ich ja noch nie bei meinen fellflusen erlebt... war echt baff.....
die miezen durften ja beim grillen mit in den garten... jetzt sitzt arikuschel morgens um 6 an der tür und jammert "ich will raus" hoffentlich war das kein fehler... :(
naja, war aber auch zu süß wie er im garten insekten gefangen hat, er hat das richtig genossen... mag aber keine richtigen freigänger, weil er wahrscheinlich dann nicht lange leben würde... uund ausserdem hab ich der züchterin ;) versprochen das er nur "gesicherten" freigang bekommt....
sah dann sonntag abend so das er schwups durch den zaun in nachbarsgarten spaziert ist... da hättet ihr dosis flitzen sehen können >g< man hatte ich ne angst um den "kleinen" kuschel....
so jetzt muss ich zur arbeit , vielleicht bis heut abend ...

@uschi
du bist immer herzlich willkommen!!!! :) :)
@tigerbaby
schön das du auch wieder da bist :)
hast echt was verpasst....

:cu: :cu: :cu:

Katzenmammi
18.07.2006, 08:18
Ui, so viele "alte" Bekannnte in einem Fred - da winke ich aber auch mal schnell rein :cu: :cu: :cu: !

UschiW
18.07.2006, 12:25
Huhu Ina,

ja wir haben letztes WE in Krefeld und Umgebung *g* ein "Veteranen-Treffen" abgehalten und von alten Zeiten geschwärmt. Und ich kann dir sagen, es war super.
Zumal wir uns ja noch nie gesehen hatten, d.h. ich die anderen und so.

Fing schon am Flughafen an. Heike holte mich in Düsseldorf ab. Ich steh vor dem Flughafen und Heike auch. Nur Heike eine Etage tiefer als ich *lol*. Dann mit Handy für Aufklärung gesorgt. Dann was hast denn du an und was du ??
Und plötzlich seh ich sie und schrei ins Handy ich seh dich, ich seh dich, dabei hätte ich ihr das ja auch direkt sagen können, sie stand ja nur ein paar Meter vor mir :D:D:D:D:D

Andreag
18.07.2006, 12:31
Und plötzlich seh ich sie und schrei ins Handy ich seh dich, ich seh dich, dabei hätte ich ihr das ja auch direkt sagen können, sie stand ja nur ein paar Meter vor mir :D:D:D:D:D

:D Ich schmeiß mich weg: Genauso erging es Nicole (Rennsemmel) und mir im letzten Jahr, als wir uns das erste Mal in München trafen... :D

Samtpfote8
18.07.2006, 12:41
Ui, so viele "alte" Bekannnte in einem Fred - da winke ich aber auch mal schnell rein :cu: :cu: :cu: !

:cu: Ina!

Ja Uschi, das mit dem Flughafen war schon ein klasse Anfang. Ich stand im EG vor der Ankunft, Band Nr. 3, weil der Monitor das angezeigt hat und hab dort auf die Uschi gewartet und Uschi ist im 1. EG durch die Schnellabfertigung, weil sie nur Handgepäck dabei hatte. Beide standen wir vor Gate B und haben uns gesucht und ich hab unten die Sicherheitstypen genervt, bis wir gemerkt haben, dass uns bloss eine Etage trennte. :D :D :D

Samtpfote8
18.07.2006, 12:48
:D :D :D Dirk hat gerade einen Mitgesellschafter zu Besuch und der läuft mit seinem Handy durch den Garten und telefoniert, und Eddie, Laura, Danilo und Lucy hocken hier auf der oberen Terrasse,vorm Geländer, wie die Vögel auf der Stange, die Ohren synchron nach vorne, die Köpfe alle gleich gesenkt und beobachten den Peter, als würden sie überlegen, "..... ist das nun ein Freund oder ein Feind....?"

Schade, dass ich gerade keine Kamera zur Hand habe..... Es sieht zum Schießen aus..... :D :D :D

UschiW
18.07.2006, 12:54
Huhu Heike,

Das kann ich mir wirklich bildlich vorstellen :D:D:D

Ach übrigens, der catdancer den du mir mitgegeben hast, hat dem fetten Spanier gestern beinahe ein Herzkaschperl beschert. Der hat sich in der Luft überschlagen :floet: , hätt ich ihm gar nicht zugetraut. Das ist genau die richtige Sportart für ihn. Er muss sich ja mal wenigstens etwas bewegen.
Aber nach 5 Minuten lag er fix und foxi am Boden :D:D:D

Samtpfote8
18.07.2006, 13:02
Catdancer ist fast immer DER Hit bei den Katzen.
Ich hab immer welche in meinem Koffer. Die meisten Katzen kennen das Teil gar nicht und wenn ich zu Klienten komme, die behaupten, ihre Tiere wären apathisch oder depressiv, dann kann ich das mit dem Catdancer sehr gut testen. Bisher haben alle Katzen, selbst die, die sich tief unters Bett verkrochen haben, immer ganz schnell auf Catdancer reagiert und dann konnte ich den Tierhaltern klar machen, dass ihre Tiere nicht depressiv, sondern meist nur furchtbar gelangweilt waren. :)

Samtpfote8
18.07.2006, 20:55
Huhu Uschi,

Dirk und ich waren gerade in Ürdingen und haben in unserem Eiscafé die nächste Spezialität ausprobiert. :tu: Die nette Bedienung fragte, ob du gut wieder zu Hause angekommen bist.

Morgen früh fährt Felix zu meinen Eltern, um ihnen mit ihrem neuen Kater zu helfen. Meine Mutter ist schon total aufgeregt und hat Muffin schon in der gesamten Nachbarschaft angekündigt. :D :D :D Am Freitag kommt er dann endlich und ich werde ihn mir angucken, wenn ich Felix wieder abhole. Ich kenne den Coonie ja auch bloss von Bildern.

Bis später,

Heike

@ Biggi: Dein Geheimrezept für das kleine Katzen-Dessert ist echt spitze. Ich hab es heute ausprobiert und minutenlang hörte man hier nur noch lautes Geschlabber! :wd: :wd: :wd:

UschiW
18.07.2006, 21:59
Huhu Heike,

so ne klitzekleine Eisbombe mit 5 Kugeln und vielen Früchten ?? :D:D:D:D
Ich hatte den ganzen Nachmittag "rosaroten" Besuch und gemeinsames Abendessen auf Balkonien. Und jetzt sind beide satt und eine Flasche Rotwein gestärkt wieder heimgefahren :D

UschiW
18.07.2006, 23:08
Huhu Heike,

dein Beruf ist wirklich Berufung, wenn man das so sagen darf. :D Hab gerade wieder mit dem Wuschel catdancer gespielt. Und jetzt kam auch die alte Hendlmaierin und wollte mitspielen :D:D:D Und beide sind gehupft und dann wollte die Hendlmaier immer in den Draht beissen, hihihi,, oooooooohne Zähne :D:D:D
und der ist ihr dann immer wieder rausgeflutscht. Göttlich.

Samtpfote8
18.07.2006, 23:13
Bei uns drehen die Katzen jetzt auch auf. Klar, jetzt wird's kühler und angenehmer und die Beute kreucht, fliegt und rennt herum.... Aber du kennst das ja: Nachts sind alle Katzen grau, Danilo ja sowieso und dann müssen sie rein, das mögen sie zwar nicht, aber Morgen geht's wieder aufs katzeneigene Morgen Land. :D :D :D :D

Tiggerbaby II
19.07.2006, 00:58
Nábend zusammen,

bei mir steht die Luft und meine beiden liegen nur platt auf dem Boden oder suchen den Luftzug meines Venti. Momentane Raumtemperatur trotz offener fenster 29 Grad :sporty:
@Heike was ist denn dieses Catdancer?
@Uschi dein Spanier wird ja noch richtig sportlich wenn ich das so lese

Macht´s gut ihr lieben:cu:

Samtpfote8
19.07.2006, 01:26
Hi Steffi,

ich glaub, Links darf man hier nicht einstellen, goggle doch einfach mal nach "Cat Dancer". Das ist ein ganz simples aber abwechslungsreiches Spielzeug, welches den Katzen nicht langweilig wird.

Gute N8, schlaf sch&#246;n und bis morgen,

Heike

UschiW
19.07.2006, 12:11
Hallo ihr Lieben,

heute heissester Tag bisher des Jahres :eek: und alle Katzen liegen platt wie Pflaumenkuchen im Schatten. Der Spanier tatscht mit seinen dicken Pfoten immer zwischendurch in seinem neuen Lieblingsgerät rum. Der Keramikbrunnen von Gabi. Den hab ich doch auf den Balkon gestellt und er findet das toll, dass da oben immer so Wasser rausblubbert. :D:D

Und ich muss jetzt in die U-Bahn :(

Samtpfote8
19.07.2006, 12:38
Hallo Uschi :cu: ,

bei uns ist es auch schon irre heiß und selbst Danilo hat sich ins Haus verzogen.
Ich bin auch gleich weg, hab Termine und kann gottseidank mit klimatisiertem Auto fahren. Da hält man es im Moment am allerbesten aus. :D

Bis später :cu:

Fips
19.07.2006, 12:42
ich hab hier zwar nix zu suchen, aber ich wollte mal ne doofe Frage stellen, ist Tiggerbaby II identisch mit Tiggerbaby von früher ?:)

Tiggerbaby II
19.07.2006, 13:28
*dasschildsuchworeserviertdrau fsteht* ;)
Hallo Sandra, weißt doch, doofe Fragen gibt es nicht! Und ja ich bin es! :)

@Uschi na bei uns fahren wenigstens endlich die Busse mit Aircondition, da ist es wenigstens ein klein wenig auszuhalten

@ Heike kannst ja dann einen Abstecher zu mir machen und mich im klimatisierten Wagen heim fahren ;)

Fips
19.07.2006, 13:46
Hallo Steffi,

dann freue ich mich umsomehr, dass du wieder da bist !:D

Enya
19.07.2006, 13:51
Lol Veteranen Treffen.

Jo wir sind ja sowas von alt!!!!

@ Ina: Wir sehen uns ja am Samstag Abend. NG und ich freuen uns schon drauf euch mal wieder zu treffen.

@ Jamsie: Tztztztz, der Ari ab durch die Mitte.... Lol, der will das jetzt wohl immer haben. Tja müßt ihr den Garten auch noch absichern!!:eek:

UschiW
19.07.2006, 13:52
Hallo ihr Lieben,

bin wieder zuhause ging ratzfatz *freu*

:cu: Sandra

was heisst hier nix zu suchen ??? Wir haben doch keinen Privat-Fred :D:D:D
Wir haben nur ein "Veteranen-Treffen" abgehalten und du gehörst ja eigentlich auch dazu oder :D:D:D

UschiW
19.07.2006, 13:55
Huhu Biggi,

seh dich gerade erst. Wie geht es meinen "Traum-Miezen" ???

Enya
19.07.2006, 13:55
Heike,
schön das das ERfrischungsleckerchen auch deinen Mullies schmeckt.

WEnns das bei euch auch gibt müssen sich Paul und Dalali nicht umstellen wenn sie kommen.:wd:

Leut`s hier ist es abartig heiß. Da hilft nur noch einigeln oder wer einen Pool hat, der kommt am besten gar net mehr raus.

So ich muß jetzt ins Bett. Der Nachtdienst fängt bald wieder an.:sporty:

Enya
19.07.2006, 13:56
Uschi die sind alle platt.

Eloy und Kanosch haben eben beschlossen, das es im Wohnzimmer zu warm ist und mal schnell den Wassertopf umgeschmissen.
Die wollen wohl noch das Seepferdchen vorm winter schaffen.

UschiW
19.07.2006, 14:09
Ach Enya,

ich beneide die Heike so um ihre zwei Eiszwerge :D:D:D
Ausserdem heissen die zwei bei mir Paul und Dallmaier :love: , weil ich mir die anderen Namen nicht merken kann :D:D. Ich war ja schon froh am WE, dass ich mir wenigstens die wichtigsten merken konnte :D:D:D Aber ich denke die Laura war mir nicht böse, wenn ich sie mal mit Lisa angesprochen habe :D

Und ich warte genauso wie Heike und Dirk auf den Einzug und dann muss Heike wirklich ihre webcam wieder ausgraben, damit ich da mitgucken kann.

UschiW
19.07.2006, 14:10
Jetzt schreib ich vor lauter Katzennamen schon Enya :D:D:D
Aber Biggi du weisst, dass du gemeint bist :D:D:D

Andreag
19.07.2006, 14:19
schön das das ERfrischungsleckerchen auch deinen Mullies schmeckt.

:?: Um was für ein Erfrischungsleckerchen handelt es sich denn da? Kann man das selber machen? :?: :cu:

UschiW
19.07.2006, 14:28
Hallo Andrea,

das muss dir Biggi oder Heike erklären. Ich weiss nur noch, das Quark drin war
und ...............???

Andreag
19.07.2006, 14:32
Hallo Andrea,
das muss dir Biggi oder Heike erklären. Ich weiss nur noch, das Quark drin war
und ...............???
Oh echt? Mit Quark ist das was? Putzi liebt Quark. Das wäre dann sicher auch etwas für sie.
Liebe Biggi, liebe Heike!
Seid Ihr bitte so gut und verratet mir das Rezept?! Büdde!! :bl: :bow: :cu:

Tiggerbaby II
19.07.2006, 14:42
@ Fips freu mich auch hier zu sein und noch soviele bekannte "Gesichter" hier zu finden :) Übrigens, Glückwunsch zu Deinem süßen Fratz, hab mir grad Bilder angesehen. Gut gelungen ;)

@Biggi und Heike: Das "Geheimrezept hätte ich auch gerne. Dürfen das auch Kater futtern die auf strenger Diät ist?

Fips
19.07.2006, 14:43
Hallo ihr Lieben,

bin wieder zuhause ging ratzfatz *freu*

:cu: Sandra

was heisst hier nix zu suchen ??? Wir haben doch keinen Privat-Fred :D:D:D
Wir haben nur ein "Veteranen-Treffen" abgehalten und du gehörst ja eigentlich auch dazu oder :D:D:D

da habe ich ja erstmal monatelang ( ach was, Jahre :D )gelesen, bevor ich mich getraut habe anzugemelden und so viel getippert habe ich auch nicht, also bin ich ja eher unbekannt für die gute alte Zeit :D

ich habe neulich erstnochmal alte Beiträge gesucht um zu sehen, wer hier alles fehlt und schwupp, sind doch einige davon glatt hier zu finden...:)

Tiggerbaby II
19.07.2006, 14:44
Jetzt schreib ich vor lauter Katzennamen schon Enya :D:D:D
Aber Biggi du weisst, dass du gemeint bist :D:D:D
*lol* Uschi das macht diese abartige Hitze

Enya
19.07.2006, 14:45
Lol,
ich mache das immer f&#252;r meine Kitten. Die stehen drauf..

Man nehme Quark, ein E&#223;l. Alete Grie&#223;brei( wo die Milch schon drin ist), ein Tl. Aufzuchtmilch. Das ganze mit etwas hei&#223;em Wasser ver&#252;hren bis man eine sch&#246;ne Konsistenz hat.
PS: Man kann auch nur Quark nehmen und gibt etwas 4% Dosenmilch dazu und ver&#252;hrt es. Am besten ist es wenns etwas fl&#252;ssiger ist.

Enya
19.07.2006, 14:47
So ich schnapp mir jetzt mal den Hund zum Pieselgang.

Also bis morgen wieder..:cu:
Viel Spaß noch beim tippern.:compi: %-)

Fips
19.07.2006, 14:53
@ Fips freu mich auch hier zu sein und noch soviele bekannte "Gesichter" hier zu finden :) Übrigens, Glückwunsch zu Deinem süßen Fratz, hab mir grad Bilder angesehen. Gut gelungen ;)

oh vielen Dank, da haben wir auch jahrelang für trainiert, aber hätte es früher geklappt, hätten wir vielleicht keine Katzen und so nimmt im Leben alles seinen Lauf, auch wenn ich damals viel "gehadert" habe, nun weiß ich, dass es so sein sollte :D

UschiW
19.07.2006, 15:10
*ggg* Sandra

dabei ist das "trainieren" ja auch nicht ohne :D:D:D

aber ich hab mir gerade auch die Bilder angeschaut. :love:
Siehst du, richtiges Training zahlt sich aus :D:D

Tiggerbaby II
@ Fips Na da kann man doch schon sehen dass sich jahrelanges Training und auch Warten lohnt ;)

@Enya: Dir eine angenehme Nachtschicht

ich glaub ich werd das Büro heut vorzeitig verlassen. Keine Klimaanlage hier nur der Venti der mir warme Luft in den Nacken bläst. ich will endlich wieder KÜHLE und REGEN

Andreag
Lol,
ich mache das immer für meine Kitten. Die stehen drauf..
Man nehme Quark, ein Eßl. Alete Grießbrei( wo die Milch schon drin ist), ein Tl. Aufzuchtmilch. Das ganze mit etwas heißem Wasser verühren bis man eine schöne Konsistenz hat.
PS: Man kann auch nur Quark nehmen und gibt etwas 4% Dosenmilch dazu und verührt es. Am besten ist es wenns etwas flüssiger ist.
:wd: Danke fürs Rezept Birgit! :bl:
Aber da Putzi mit ihren 6 kg eh schon ein wenig viel auf den Hüften hat, sollte sie wohl besser keinen Griesbrei zu sich nehmen, oder? ;)
Dann muß sie wohl doch weiterhin nur den Quark schlecken... :D :?: :cu:

Tiggerbaby II
19.07.2006, 15:15
:wd: Danke fürs Rezept Birgit! :bl:
Aber da Putzi mit ihren 6 kg eh schon ein wenig viel auf den Hüften hat, sollte sie wohl besser keinen Griesbrei zu sich nehmen, oder? ;)
Dann muß sie wohl doch weiterhin nur den Quark schlecken... :D :?: :cu:

Och Andrea, muss ja nicht gleich eine riesen Schüssel sein, so ein oder zwei kleine Kleckse könnens doch sicher sein ;) Bei 6 kg sicherlich. Da darf meiner bei seiner "Elfenfigur" nur einen klecks geben.

Fips
19.07.2006, 15:16
*ggg* Sandra

dabei ist das "trainieren" ja auch nicht ohne :D:D:D

wem sagst du das :floet:

warst du nicht die mit den Gummistiefeln :?: oder verwechsel ich da was?

UschiW
19.07.2006, 15:19
:D:D:D

Jepp ich war die mit den Sternchenstiefeln, aber ist fast das selbe :D:D:D

UschiW
19.07.2006, 15:44
Ach ja, Steffi,

der Wuschel hat auch eine "Elfenfigur" :D:D:D:D:D:D
im Frühjahr beim TA 6,9 kg uiuiuiui

Aber er hat halt schwere Knochen :D:D:D

Andreag
19.07.2006, 15:47
Aber er hat halt schwere Knochen :D:D:D

Genau, die hat Putzi sicher auch. So werde ich das dem TA auch verkaufen im Oktober, wenn der nächste Check fällig ist... :D

Mullemiez
19.07.2006, 16:16
Meine Mutter ist schon total aufgeregt und hat Muffin schon in der gesamten Nachbarschaft angekündigt. :D :D :D Am Freitag kommt er dann endlich und ich werde ihn mir angucken, wenn ich Felix wieder abhole. Ich kenne den Coonie ja auch bloss von Bildern.

wie jetzt? nun sag nicht, dass mein Kater bei Deiner Mutter einzieht:eek: :D

Bin ich auch ne Veteranin?:cup:

Tiggerbaby II
19.07.2006, 16:17
:D So so, schwere Knochen, die Aussage hatte beim letzten Check leider nicht gezogen bei meinem TA. Allerdings werde ich auch NIE wieder zu meinen Katzensittern sagen da geht er nicht drauf, kannst also ruhig Trockenfutter für Darky auf die Anrichte stellen. Als ich damals sein Gewicht zu hören bekam 7,3 kg bin ich fast übergekippt und wir dachten schon an eine Fettleber oder dergleichen. Bis sich mein Spanier dann "dummerweise" verraten hat und obwohl ich in der Küche war, auf die Anrichte sprang und nach essebarem suchte :D :D :D Aber dank der strengen Diät die ab da durchgeführt wuirde wiegt er momentan zwischen 6,3 -6,5 wankt immer wieder mal

Tiggerbaby II
19.07.2006, 16:19

Bin ich auch ne Veteranin?:cup:
Huhu Mullemiez, also Dich würd ich jetzt auch zu den Veteranen zählen :)

UschiW
19.07.2006, 16:38
Huhu Britta *ggg*

langsam füllt sich das "Veteranen-Camp" *freu*

Katzenmammi
19.07.2006, 16:45
Lol Veteranen Treffen.

Jo wir sind ja sowas von alt!!!!

@ Ina: Wir sehen uns ja am Samstag Abend. NG und ich freuen uns schon drauf euch mal wieder zu treffen.

Na, das ist doch mal 'ne Maßnahme! Freu mich auch schon, aber der Katzenpappi meinte er kommt nicht mit... ich werde ihm mal sagen, daß René und andere NG's dabei sind, vielleicht überlegt er es sich dann noch mal.

Gruß

stela
19.07.2006, 16:47
ich komme samstag auch ohne anhang...
es sei denn, ich finde auf dem weg noch schnell einen :D
angebunden am straßenrand... ;)

Katzenmammi
19.07.2006, 16:49

Ah - ein neues Gesicht auf'm Stammi?! Oder bin ich schon so veteranig, daß ich mich nicht mehr erinnern kann? :confused:

stela
19.07.2006, 16:54
ich glaub, wir haben uns schon gesehen.
in der wunderbar in h&#246;chst.
im fr&#252;hjahr war das irgendwann....
mein ich zumindest...

Katzenmammi
19.07.2006, 16:57
Hüstel. Wunderbar??? Höchst??????? Das muß eine andere Katzenmammi-Ina gewesen sein ....

stela
19.07.2006, 16:58
offenbar gibt es dann am samstag mehrere stammies... *grins*

UschiW
19.07.2006, 16:59
*ggg*

aber der Oberveteran bin seit heute ich *lol*, nachdem man mir heute morgen auf dem "Amt" doch nochmal seeeeeeeehr ans Herz gelegt hat, schön langsam meine Rente zu beantragen :tu:

Aber ins Altersheim gehe ich nur, wenn ich da meine Miezen und mein Läppi mitnehmen kann und ein DSL-Anschluss am Bett ist :D:D:D:D:D

Katzenmammi
19.07.2006, 17:01
offenbar gibt es dann am samstag mehrere stammies... *grins*

Jep, das dachte ich auch grad! Aber Du wohnst ja nicht soooo weit weg - kommste das nächste Mal auch mit "zu uns", gell?!

UschiW
19.07.2006, 17:03
oder noch besser, ich zieh dann zu Heike und Dirk ins Gartenhäuschen *lol*

mit Familienanschluss :D:D:D:D:D

Katzenmammi
19.07.2006, 17:03
*ggg*

aber der Oberveteran bin seit heute ich *lol*, nachdem man mir heute morgen auf dem "Amt" doch nochmal seeeeeeeehr ans Herz gelegt hat, schön langsam meine Rente zu beantragen :tu:

Aber ins Altersheim gehe ich nur, wenn ich da meine Miezen und mein Läppi mitnehmen kann und ein DSL-Anschluss am Bett ist :D:D:D:D:D

Uschi, hiermit verleihe ich Dir den Zooplus-Ober-Veteranen-Orden!

Tätääääää und Tusch %-)

UschiW
19.07.2006, 17:31
*lol*

danke, liebe Ina.
Ja, ich war ja letztes WE gleich bei dir ums Eck *ggg*
Und wenn ich nächstes Mal wieder einfall, komm ich gleich mit dem grossen Transporter. Grosse Tasche fällt zu sehr auf. Überall diese Kontrollen :D:D. Bei Biggi sass sogar der Wachhund an der Tür und hat beim rausgehen aufgepasst. Dabei wollten die kleinen Fellflusen gaaaanz alleine in meine grosse Tasche. Ich hab wirklich *grossesehrenwort* gar nix gemacht :D:D

Aber ich bin schon dabei und mach mir ne Liste, wen ich alles eintüten muss :love: Und das ist in der Zwischenzeit ne ganze Menge. Wenn ich dann noch bei dir vorbeikomm .................. :D:D:D

Katzenmammi
19.07.2006, 17:43
Neenee, Lucca und Sammy bleiben hier :sn: :sn: :sn: !!!! Auch bei uns gilt die Taschenkontrolle ... :cool:

Ja, Du warst wirklich nur ums Eck, schade eigentlich. Nächstes Mal könnten wir ja einen richtigen offiziellen Stammi machen, es gibt hier in der Gegend ja noch diverse andere (Alt-)Foris, die sich bestimmt auch freuen würden.

Samtpfote8
19.07.2006, 17:43
Huch, ist das hier voll geworden!!!!! :wd: :wd: :wd: Das ist ja schön, dass sich so viele zum Veteranentreffen gemeldet haben. Auf die guten alten Zeiten, ihr Lieben. %-)

Samtpfote8
19.07.2006, 17:48

:D Wie jetzt, sag bloss, dein Ng hat dir nix davon gesagt. :D :D :D

Nein, keine Sorge, Briddalein, Muffin ist ein black-classic-tabby Coonie, ursprünglich aus Boston mitgebracht und ich habe ihn nun an meine Ellies vermittelt, weil der Coonie ein Freigänger ist und Freigänger bei meinen Eltern allesamt an Altersschwäche gestorben sind. ;)

Samtpfote8
19.07.2006, 17:51
Neenee, Lucca und Sammy bleiben hier :sn: :sn: :sn: !!!! Auch bei uns gilt die Taschenkontrolle ... :cool:

Ja, Du warst wirklich nur ums Eck, schade eigentlich. Nächstes Mal könnten wir ja einen richtigen offiziellen Stammi machen, es gibt hier in der Gegend ja noch diverse andere (Alt-)Foris, die sich bestimmt auch freuen würden.

:D Hätten wir Uschi gelassen, wie sie gern gewollt hätte, wäre sie bestimmt mit 23 Katzingers im Gepäck heim geflogen. :D

@ Ina: Vielleicht machen wir beim näxten RP-Stammi ja auch mit, ich würde euch auch gerne wieder treffen; muss ich mal mit NG besprechen, ob er Lust hat.

UschiW
19.07.2006, 18:07
AAlso Heike,

diese Farbgeschichten :rolleyes: :confused: :( das muss mir die Biggi nochmal erklären.
Da kenn ich mich ja gar nicht aus. Ich kenn rote Kater, Kuhkatzen, fette Spanier, blaue Perser ! Tigerkatzen usw.

Aber damit hat es sich dann aber schon auch.

Aber da die Biggi ja da der erklärte Fachmann ist, werd ich mir das mal in einer ruhigen Minute nochmal erklären lassen. Für mich war der Kanosch rot,
der Eloy schwarzweiss Eddi-Superstar getigert *ups*. Ok, ich habs ja schon zugegeben, dass ich da ein Laie bin. Und obwohl ich ja bald ein Rentner und jetzt schon ein Veterane bn :D:D man lernt nie aus.

Berglöwe
19.07.2006, 18:07
Huhu, wollt nur mal kurz ein Hallöchen in die Runde werfen :D

Lauter uralte Bekannte hier ;)

Ich les hier immer still und leise ganz begeistert mit :tu:

Ich liebe Eure "Stories" :-*

Samtpfote8
19.07.2006, 18:17
Hallöchen Gudrun,

plaudere doch ruhig laut und begeistert mit! :D ;)

@ Uschi:
Was Genetik und Farbbezeichnungen anbelangt, hab ich auch keinen Plan. Chumana und Smilla hab ich in anderen Foren auch schon mal total "umgefärbt".:rolleyes:
Aber Biggi kannste immer fragen, ich kenn niemanden, der sich so ausführlich und gründlich damit beschäftigt hat und der soviel Ahnung davon hat. :tu:

Samtpfote8
19.07.2006, 18:19
Ich kenn rote Kater, Kuhkatzen, fette Spanier, blaue Perser ! Tigerkatzen usw.

..... und "dicke" :schmoll: Danilos!!!! :cool:

UschiW
19.07.2006, 18:26
Huhu Gudrun,

schöööööööööön, noch ein Veterane :D:D:D
Jepp wir freuen uns auch. Und Storys hab ich auf jeden Fall momentan genügend. Über das traumhafte WE kann ich noch tagelang erzählen :D:D

und
@ Heike, dass Damilo ein dicker Kater ist, liegt nur an der Perspektive. Als ich mit ihm in der Wiese mit den langen Grashalmen gespielt hab, hat er sich gaaaaaaaaanz dünn gemacht und gaaaaaaanz lang. (ich aber auch :D:D:D)

UschiW
19.07.2006, 18:30
jetzt sei halt nicht gleich beleidigt :D:D:D
Danilo ist nicht dick, nein, nein, nein.
Das ist nur so ne Gebräuchlichkeitsfloskel, die man halt so in die Runde wirft.:kraul:
Danilo ist ein wunderschöner, traumhaft schlanker gaaaaaaaanz lieber Knuddelkater. Und er kann gaaaaaanz furchtbar hoch springen :D:D:D

Samtpfote8
19.07.2006, 18:48
Ist ja auch schon wieder gut. :D Danilo ist halt mein Ziehkind, mein kleiner graugetigerter Traumkater, der wird halt mit Klauen und Zähnen verteidigt. :D :D :D Jetzt hat er sich gerade wieder auf sein Stück Wildwiese zurückgezogen und beobachtet Schmetterlinge.

Katzenmammi
19.07.2006, 19:49
Ja hallo Gudrun :cu: :cu: :cu: :cu: !

Soso, langsam kommen sie alle aus den Löchern rausgekrabbelt :rolleyes: . Da sollten wir wirklich mal über einen Stammtisch vielleicht so Richtung Herbst nachdenken ... wenn wir lang genug im Voraus planen, gibt es auch noch entsprechend Billigflüge.

Tiggerbaby II
19.07.2006, 21:52
:cu: Hallo Gudrun , hallo Ina,

schön euch hier zu sehen!:) So ein Veteranenstammi das wäre es doch! Wäre schön wenn wir uns alle dann unter einen Hut kriegen würden. Und bevor einer wieder was sagt *gg* DIESMAL werde ich es nicht vergessen:D

@Heike Katzen sind nie dick, wer sagte das vorhin so schön? Es sind nur schwere Knochen ;)

Mullemiez
19.07.2006, 23:12

lol Steffi:D

sir james
19.07.2006, 23:13
hallöchen ;)
schön das hier soviele "alte" foris sind :D
@ina hi wie gehts euch ? wollte euch ja immer mal hierher einladen, aber irgendwie gings bei uns privat drunter und drüber , war 2x im kkh, aber jetzt gehts mir wieder gut ;-)
biggi hat mir von dem treffen am samstag erzählt nur leider bekommen wir schon besuch :-(
hoffentlich klappt das mal wieder mit einem treffen.....

@all das we war einfach nur schön, uschi ist echt eine lustige :D schmiert sich extra mit katzenminze ein , damit die flusen alle aus sie fliegen:D :D ......

Mullemiez
19.07.2006, 23:14
:D Wie jetzt, sag bloss, dein Ng hat dir nix davon gesagt. :D :D :D

Nein, keine Sorge, Briddalein, Muffin ist ein black-classic-tabby Coonie, ursprünglich aus Boston mitgebracht und ich habe ihn nun an meine Ellies vermittelt, weil der Coonie ein Freigänger ist und Freigänger bei meinen Eltern allesamt an Altersschwäche gestorben sind. ;)

*schweiss von der Stirn wisch* sonst hätt ich jetzt bei der Hitze mein Ng züchtigen müssen:D

sir james
19.07.2006, 23:15
wieso könnt ihr alle immer vormitttags surfen :-( :-)
ich muss da arbeiten, schade so muss ich immer nachlesen , jammer jammer:D

Mullemiez
19.07.2006, 23:15
Lauter uralte Bekannte hier ;)

Also liebe Gudrun, ICH für meinen Teil finde nicht, dass ich uralt bin. Mittelalt vllt, aber nicht uralt:D

Mullemiez
19.07.2006, 23:16
@Manu, so gez mir auch. Irgendwas haben wir da wohl falsch gemacht.

sir james
19.07.2006, 23:17
na da hat dein ng aber gl&#252;ck gehabt ;-)

sir james
19.07.2006, 23:18
britta dein text unter den beitr&#228;gen gef&#228;llt mir sehr lach mich hier gerade wesch ....

sir james
19.07.2006, 23:20
okay, keiner mehr da...
na dann mach ich mal sauber und lass frische luft rein, damit ihr hier morgen fr&#252;h im k&#252;hlen st&#252;bchen quatschen k&#246;nnt ;-)

schlaft gut...

Mullemiez
19.07.2006, 23:20
Ja nech, ich dachte mir, die Sig passt hierher............und zu mir :D

Mullemiez
19.07.2006, 23:21
N8 Manu und schwitz schön ;-)

Samtpfote8
19.07.2006, 23:34
Gute N8, Ela :cu:

Wir kommen gerade aus'm Eiscafé zurück. Eigentlich wollten wir bloss ein Eis essen und dann wieder heim, aber dann war am Nachbartisch ein supernettes Ehepaar mit Hund, die haben mich auf mein Katzentättoo angesprochen... Tja und dann haben wir von 7 Uhr an gequatscht, bis das Eiscafé dicht gemacht hat. :D War richtig nett!

Samtpfote8
19.07.2006, 23:39
Och, ist Britta auch schon weg???? Dann schlaf schön, Britta, bis morgen! :cu:

Mullemiez
19.07.2006, 23:49
Nee, Britta war fremdtippern:D

N8 @all :cu:

Katzenmammi
20.07.2006, 08:02
@Ela: oje, zweimal im KKH???? Aber getz is alles wieder ok, gell?! Bei uns läuft so alles ok, die Zeit rennt wie überall und ich find es echt schade, daß Ihr am Samstag nicht könnt!

Es spricht doch immer mehr für einen Stammi später im Jahr, findet Ihr nicht auch? Wie sieht es denn im November aus? Lange genug hin, Urlaube müßten dann doch alle durch sein und Weihnachtsrummel hat noch nicht angefangen.

Gruß

Katzenmammi
20.07.2006, 08:02
Nee, Britta war fremdtippern:D

N8 @all :cu:

Soso. Darf dat dat?! :cool: :cool: :cool:

Schmusekatze83
20.07.2006, 08:55
Hallo guten Morgen :cu:

Jetzt wei&#223; ich wo die alten Foris sind, man da kann ich ja lange suchen.

Hallo Ina, hab dich sooooo lang nich mehr gesehen.

Fips
20.07.2006, 09:55
Hallo guten Morgen :cu:

Jetzt weiß ich wo die alten Foris sind, man da kann ich ja lange suchen.
.

ja, gelle, und gleich so schön viele :D wenn es nicht schon ätzend heiß wäre, würde ich sagen mir wird richtig warm ums Herz :D das ist leider sowieso schon...:rolleyes:

:t: aber ALT klingt so greisig...sagen wir die Gründerforis:t:

Schmusekatze83
20.07.2006, 10:10
Ok einverstanden :D

Sagen wir die Foris die zu meiner Anfanszeit (Mai 05) haupts&#228;chlich da waren, wobei ich gegen neue auch nix hab wenn sie nett zu mir sind :D:D:D.

Und die Foris die ich bei Ina getroffen hab zum Teil.

Hach ist dat sch&#246;n hier *tr&#228;um*

So jetzt such ich mal nach Arbeit :confused: und reparier meinen Schuh :rolleyes:

Andreag
20.07.2006, 10:28
So jetzt such ich mal nach Arbeit :confused: und reparier meinen Schuh :rolleyes:

Habt Ihr so wenig zu tun? Und was hast Du denn mit Deinem Schuh gemacht? :?: ;)

Samtpfote8
20.07.2006, 11:00
Es spricht doch immer mehr für einen Stammi später im Jahr, findet Ihr nicht auch? Wie sieht es denn im November aus? Lange genug hin, Urlaube müßten dann doch alle durch sein und Weihnachtsrummel hat noch nicht angefangen.

Gruß

Ich find das ist eine schöne Idee, Ina. :)

Tiggerbaby II
20.07.2006, 11:15
Guten Morgen zusammen :cu:

angeblich soll heute der wärmste Tag des Jahres sein... dann frag ich mich was dann gestern war :sporty:
Wünsche euch allen einen angenehmen (Arbeits)Tag und wenig Hitze!

Andreag
20.07.2006, 11:20
angeblich soll heute der wärmste Tag des Jahres sein... dann frag ich mich was dann gestern war :sporty:
Moin Steffi!
Naja, gestern war halt auch schon der heißeste Tag des Jahres und heute gibt es einen erneuten Rekord!! :sporty: :sporty:
Ich wünsche Dir auch einen nicht so heißen Tag! :cu:

Samtpfote8
20.07.2006, 11:24

Gestern war nur zur Übung :D :D :D
Ich hab gerade bei unwetterzentrale geguckt. Wer in Hamm bzw. Gütersloh wohnt, kriegt gerade Gewitter und Platzregen ab. Alle anderen müssen weiter schwitzen.:sporty:

Lasst euch nicht unterkriegen, kalt wird es von ganz alleine wieder. :D

Nicki04
20.07.2006, 11:38
Sagen wir die Foris die zu meiner Anfanszeit (Mai 05) hauptsächlich da waren, wobei ich gegen neue auch nix hab wenn sie nett zu mir sind :D:D:D.
Dann werd ich mich mal hüten und ganz ganz lieb zu dir sein :hug: :D

Aber ich trau mich ja eh nichts gegen die "ältere Generation" sagen schließlich gehör ich ja eh immer zu den Nesthäckchen hier :D :D

Schmusekatze83
20.07.2006, 12:10
Och Gabi, du bist schon viel l&#228;nger hier als ich. Freu mich aber wenn man lieb zu mir ist :D :hug:

Andrea, ich hab so ne Sandalette zum reinschl&#252;pfen mit Keilabsatz (nich hoch). Die Sohle ist aus Kork und da sind naturgem&#228;&#223; ein paar L&#246;cher drin. Und eins ist tiefer als die anderen und am Zehenballen, so dass ich immer wehe rote F&#252;&#223;e hatte. Da hab ich dann ein Pflaster reingeklebt. Das ging jetzt an einer Ecke so hoch und da wollt ich ein neues reintun. Ja Pustekuchen, das Mistding ging nicht ab. Habs aber geschafft mit viel Geduld. Ist zwar putt aber macht ja nix.

Und ne &#252;berm&#228;&#223;ig viel ist nicht zu tun. Gestern zwei B&#228;nder gehabt und Post von zwei Tagen. Weil Chef war gestern wieder da und konnte verf&#252;gen und hat halt Diktate mitgebracht. Heut is er nicht da, ist in D-dorf :rolleyes: Termin. Und darum ist nicht viel zu tun. Wenn er nicht da ist. Au&#223;erdem kamm heute nur ein Brief. Ich fahr wahrscheinlich morgen bei Gericht vorbei, aber mit der Post k&#246;nnen wir nur z. T. was machen, d. h. Vollstreckung und so, macht dann die B&#252;rovorsteherin und evtl bekomm ich dann auch was ab :D. Hab jetzt Wiedervorlagen gemacht, Akten wegger&#228;umt, f&#252;r Chef Adressen gesucht und gefunden mit Mandanten foniert, aber sonst is nicht viel.

Nicki04
20.07.2006, 12:22
Och Gabi, du bist schon viel länger hier als ich. Freu mich aber wenn man lieb zu mir ist :D :hug:
dafür bist du schon älter *kopfeinzieh* :D :hug:

aber ich bin eh immer ganz lieb :D

Schmusekatze83
20.07.2006, 12:28
:D :D :D :D

Wie alt biste denn??? Ich muss aber auch überall mein Geburtsdatum verbreiten, schlimm mit mir.

Ne ehemalig beste Freundin von mir, ein Jahr jünger als ich, meinte an ihrem 20. Geburtstag zu mir "Susann, ich fühl mich jetzt ja sooooo alt." Hallo? Bin ich dann scheintot? Und die ganzen anderen Leute die so 5 - 10 Jahre älter sind? Dreifache Geister? :D:D:D

Total irre

UschiW
20.07.2006, 12:40
Hallo ihr Lieben,

ist ja wirklich richtig voll hier geworden :D:D:D
Ich bin heute fast so platt, wie die Katzen. Gestern ging wenigstens noch ein bischen Wind. Aber heute steht die Luft. Wo ist der Regen ???? Kann man da hinfahren ??? Wie lange dauert das ???? Gibts da nen Flughafen :D:D:D

Ich hab ja gleich um die Ecke so ein kleines Naturschwimmbad. Aber da ist es mir jetzt auch zu heiss. Aber vielleicht hupf ich da so kurz vor dem zumachen heute Abend noch kurz rein. Aber ist einfach alles viel zu viel äktschn :sporty:

Da hock ich doch lieber hier vor Läpi und geh Katzenbilder gucken :D

UschiW
20.07.2006, 12:53
Ach ja,

nachdem ich vor Jahren schon mal als die "ZP-Oma" bezeichnet wurde, halt ich mich aus Altersgründen da raus *ggg*. Ausserdem hab ich gerade mit meiner Frau Hendlmaier eine "Tour-de-Haare" :D:D Wer am schnellsten die meisten grauen Haare sammelt, gewinnt :D:D:D

Samtpfote8
20.07.2006, 12:57
Uhhh..Uschi, meine Coonie-Mädchen haben definitiv eine Bistro-Gardinenstangen-Aversion. :D

Zum grob geschätzten 521. Mal haben Chu'mana und Smilla mir die Stange in der Mitte durchgeknickt,weil sie sich da immer dran hängen. Jetzt ist Schluss. Jetzt kauf ich vorerst keine neuen mehr, sondern lasse von aussen die Jalousien in der Küche und an meinem Arbeitsplatz halb runter.

Und wenn die beiden Söhne von McÄffi erst mal einziehen, dann ist vermutlich das erste, was die beiden Zaubermäuse den kleinen Eisbärchen beibringen werden, wie man die Gardinenstangen erfolgreich bekämpft. :D :D :D Die beiden Zuckerschnauzen haben wirklich nur Unsinn im Kopf. :love: :love: :love:

Samtpfote8
20.07.2006, 12:58
Ach ja,

nachdem ich vor Jahren schon mal als die "ZP-Oma" bezeichnet wurde, halt ich mich aus Altersgründen da raus *ggg*. Ausserdem hab ich gerade mit meiner Frau Hendlmaier eine "Tour-de-Haare" :D:D Wer am schnellsten die meisten grauen Haare sammelt, gewinnt :D:D:D

Da wird dich die Hendlmaier aber um Lichtjahre schlagen. :D Wo hast du denn graue Haare????? :confused:

Samtpfote8
20.07.2006, 13:04
Aber wenn ich mir heute die Bilder vom C-Wurf angucke, dann hatten Smilla und Chu'mana schon damals diesen verschmitzten Ausdruck, als wollten sie sagen: "na wartet mal ab, bis wir einziehen, wir werden euren Laden schon aufmischen!!" :D :D :D

Aber wo unsere anderen Katzen soo ruhig und brav sind, finde ich das nur klasse, so viel Leben in der Bude zu haben.

UschiW
20.07.2006, 13:09
*ggg* Heike,
Policolor zwingt grau raus und rot rein :D:D:D

Kann ich allerdings der Hendlmaierin nicht antun. Ich glaub, ihr stehen keine roten Haare :D

Und hör sofort auf, von den kleinen Eisbärchen zu reden. Bin ja eh schon so neidisch. Und zuerst werden sie es ja eh nicht schaffen (dank Körpergrösse)
es Chu und Smille nachzumachen :D:D Aber beibringen werden es die zwei Mädels ihnen mit Sicherheit. Haste keine Chance. Vielleicht solltest du den Vorhang in der Küche an ner Gummischnur anbringen, dann hätten deine beiden Mädels noch nen rieeeeesen Spass beim Vorhang-jumpen :D:D:D

Ich war gerade wieder bei Biggi auf HP und hab Miezies geguckt. Einfach toll.
Und wenn man sie denn mal alle persönlich kennt, ist das noch vieeeeeeeeel
toller :D:D:D

Andreag
20.07.2006, 13:21
Andrea, ich hab so ne Sandalette zum reinschlüpfen mit Keilabsatz (nich hoch). Die Sohle ist aus Kork und da sind naturgemäß ein paar Löcher drin. Und eins ist tiefer als die anderen und am Zehenballen, so dass ich immer wehe rote Füße hatte. Da hab ich dann ein Pflaster reingeklebt. Das ging jetzt an einer Ecke so hoch und da wollt ich ein neues reintun. Ja Pustekuchen, das Mistding ging nicht ab. Habs aber geschafft mit viel Geduld. Ist zwar putt aber macht ja nix.

Und ne übermäßig viel ist nicht zu tun. Gestern zwei Bänder gehabt und Post von zwei Tagen. Weil Chef war gestern wieder da und konnte verfügen und hat halt Diktate mitgebracht. Heut is er nicht da, ist in D-dorf :rolleyes: Termin. Und darum ist nicht viel zu tun. Wenn er nicht da ist. Außerdem kamm heute nur ein Brief. Ich fahr wahrscheinlich morgen bei Gericht vorbei, aber mit der Post können wir nur z. T. was machen, d. h. Vollstreckung und so, macht dann die Bürovorsteherin und evtl bekomm ich dann auch was ab :D. Hab jetzt Wiedervorlagen gemacht, Akten weggeräumt, für Chef Adressen gesucht und gefunden mit Mandanten foniert, aber sonst is nicht viel.

Ach ja, das mit dem Schuh und dem Pflaster hattest Du ja vor ein paar Tagen schonmal erzählt, nicht?
Mh, ich finde es immer schön, wenn viel zu tun ist, dann gehen die Tage schneller vorbei!! ;)

Samtpfote8
20.07.2006, 13:22
Was ich so toll finde, ist, wie diese kleinen Rackerchen schon auf ihre Namen hören. Bei Smilla und Chu-chu ist das schon so, du kannst sie ganz normal rufen und es dauert nicht lange, dann tauchen die Mäuse auf und Paulchen und Dalali tauchen auch sofort auf, wenn du sie rufst.

Das ist sehr praktisch, wenn der Zählappell ansteht,bevor wir irgendwohin wollen. Unsere Katzen müssen wir regelrecht suchen und abhaken, die Zaubermäuse traben immer sofort an.

Komisch. Eddie kann man rufen, so oft man will, er dreht allerhöchstens die Ohren in die Richtung, aus der man ihn anspricht.

UschiW
20.07.2006, 13:26
ich finds eh toll, dass die beiden zusammen bleiben, Paul und Dallmaier haben ja auch immer zusammen gespielt. (Sofern die freche Dehli nicht dazwischengehupft ist :D)

UschiW
20.07.2006, 13:32
Und wenn Inci nur gegrummelt hat, waren alle beiden bei ihr und sind auf ihr rumgestiegen, wie auf nem Gummiball, wirklich nur toll. Ich hätt da tagelang zugucken können :D

Und dass deine beiden Mädels Sportler sind, haben sie mir ja nächtlings immer bewiesen. Was ??? da bewegt sich ein Fuss unter der Decke ??? Muss man sofort fangen und wie ??? da kann man drauf rumhüpfen und fangen spielen ??? War ja nur mein Bauch. Kein Kommentar mehr dazu gell :D:D:D

Enya
20.07.2006, 13:47
Wow, was ist denn hier gestern passiert??
Sagt mal wißt ihr was ich alles nachlesen muß?? Puh schwitz!!:sporty:

Aber schön wer sich jetzt auf einmal alles wieder meldet.
Das macht richtig Spaß.

So Paul und Dalali wissen schon was man alles verkehrt machen kann.. Das hat der Affe ihnen schon beigebracht. Lol, Heike was glaubst du woher Chuchu und Smilla ihre Akrobatik her haben. Bestimmt nicht von ihrer Mom...

Die Idenn mit einem großen stammi imNovember ist nicht schlecht. Das wäre dann praktisch so wie am Anfng. Wißt ihr noch der erste Großtammi in Meckenheim beim Jugoslawen??

Lol Heike wo du einen Salat bezahlen mußtest, den du gar nicht hattest???

So ich will sofort einen Mega Eisbecher und ein Schwimmbad wo ich meine Füße rein halten kann.

Samtpfote8
20.07.2006, 13:52
Hallöchen Biggiiiii!!!!! :hug: :hug: :hug:

Ja, an den Abend in Meckenheim erinnere ich mich noch sehr gut!!! Dort haben wir uns ja auch zum ersten Mal getroffen.

Megaeisbecher kannst du sofort haben! Wir haben hier in Uerdingen eine Suuuuper-Eisdiele entdeckt und mit Uschi eingeweiht und statt Schwimmbad bieten wir einen kleinen Teich mit Fischen und Theo I, II, und III zum Füssereinhalten!!!! Setz dich einfach ins Auto und komm vorbei!!!! :wd: :wd: :wd:

Enya
20.07.2006, 14:03
Heike,
wenn ich könnte sofort!!!

Aber ich muß heute noch arbeiten. Also gehts net.:schmoll:

Ach seit ihr schon bei Theo III angekommen? Das werden ja immer mehr bei euch.
Dirk scheint ja ein wirkliches Biotop angelegt zu haben.

Trink jetzt erstmal meinen Kaffee, sitze am Compi und las mich vom Venti anpusten.
Paul wiegt jetzt bald 1300g . Das wird ein dicker Brummer, das sag ich dir. Dalali kommt auch knapp an die 1200g.

UschiW
20.07.2006, 14:05
Huhu Biggi,

na hast nen schlimmen Nachtdienst gehabt ??? Aber ich denke, nachts lässt es sich momentan besser arbeiten als tagsüber, bei der Hitze ??

Ja, hier war ganz schön was los und ich hab mich auch supi gefreut, wieder ein paar Veteranen zu treffen , von denen man lange nichts mehr gehört hatte :D:D:D Wie hat jemand geschrieben, da wird einem richtig warm ums Herz. Und dann kommen auch wieder die Erinnerungen, so wie bei euch und eurem 1. Stammi. :D:D Schön, gell ??

Samtpfote8
20.07.2006, 14:07
Paul wiegt jetzt bald 1300g . Das wird ein dicker Brummer, das sag ich dir. Dalali kommt auch knapp an die 1200g.

Boahhhhh, Klasse, Dirk sagt schon, ihr müsst dann mit einem Schwerlasttransporter bei uns auflaufen, wenn ihr die Eisbären bringt!!!! :D :D :D :D Wir können es kaum noch erwarten, bis die Kerlchen endlich kommen!!!! :wd: :wd: :wd:

UschiW
20.07.2006, 14:11
ohhhhhhhhhhhh mennnooooooooo :schmoll:

da möchte ich auch zuuuuuuu gerne dabeisein *richtigtraurigbin*

Enya
20.07.2006, 14:11
Hallo Uschi,
der Nd ging so.. Das Problem ist einfach, das du bei der Hitze ab einer bestimmten Uhrzeit doch zeimlich müde bist..:sn: und die Pat. sind natürlich auch grantiger weils so warm ist.

Ja das stimmt, da wirds einem warm ums Herz..

DEnk doch mal an die Abende die wir hier berbracht haben und uns weg geworfen haben vor lachen.
WEnn ich an deinen Sternenstiefel denke!! Oder die ganzen Storys, was die Mullies angestellt haben....

Aber auch was hier sonst alles los war. Boah war das manchmal heftig. Bis morgens um 5h saß man hier und schmiß sich weg vor lachen.

Was ich auch nie vergessen werde, war die Geschichte von Kimba dem kleinen tauben Perserkaterchen.. Von jetzt auf gleich sollte er weg, weil er zu laut war.
Man was liefen die Tastaturen heiß. Und wie schnell der Kleine ein tolles Zuhause hier bei einem Fori gefunden hat..

Ach ich könnte ewig auf zählen..
Tja so ist das erst schwelgt man in Erinnerungen, dann redet man über Krankheiten und dann geht bald der Deckel zu:D

Katzenmammi
20.07.2006, 14:14
Hallo zusammen :cu: :cu: :cu: :cu: .

Mannomann, ist das heiß, in der Wohnung haben wir inzwischen auch an die schnuckelige 28 drückende Grad... ICH WILL WINTER!!!!!!

Hab grad mal nachgesehen, der Stammi in Meckenheim war vor reichlich 3 Jahren. Menschenskinder, wie die Zeit vergeht. Und an die Story mit dem Salat erinnere ich mich auch zu gut, genauso, wie man rund um und herum schon mal die Stühle so gegen 10.oo Uhr hochgestellt hat .... als kleine dezente Geste. Kunde stört mit Geschäft. Da gehen wir auf gar keinen Fall wieder hin!

Also seid Ihr auch für einen Super-Stammi im November, sehe ich das richtig?

Dann setze ich doch mal die Wochenenden hier rein (Freitag/Samstag):

(Dienstag) den 31. 10., denn der 1.11. ist ja Feiertag, zählen wir einfach mal mit
3./4.11.
10./11.11.
17./18.11.
24./25.11.

Was wäre an Lokalität denn so in etwa in der Mitte? Ich weiß nicht mehr so ganz, wer woher kommt (die Berlin- bzw. Münchenfraktion schleppen wir dann entsprechend mit ;) )

Fips
20.07.2006, 14:15
Wie hat jemand geschrieben, da wird einem richtig warm ums Herz.

stimmt doch, als ich den Fred gesehen habe, dachte ich erst, nääähhh, dat gibts ja gar nicht, und dann auch noch plötzlich Tiggerbaby II und immer mehr bekannte Namen, gut hier und da leicht abgewandelt, aber doch wiederzuerkennen :D

aber mit der Abkühlung nachts war es gerade diese Nacht nix und alle, die arbeiten mußten tun mir leid und ich hoffe, nienienie wieder solche Dienste machen zu müssen :D

UschiW
20.07.2006, 14:17
Huhu Ina

10/11.11. ist lustig, da hab ich Burzeltag trärääääää oder weniger trä :s:

Enya
20.07.2006, 14:19
Hallo zusammen :cu: :cu: :cu: :cu: .

Also seid Ihr auch für einen Super-Stammi im November, sehe ich das richtig?

Was wäre an Lokalität denn so in etwa in der Mitte? Ich weiß nicht mehr so ganz, wer woher kommt (die Berlin- bzw. Münchenfraktion schleppen wir dann entsprechend mit ;) )

Ina kann ich dir jetzt net sagen. Mein Hirn leidet gerade unter akutem Hitzesausen!!

@ Uschi: Net traurig sein.... Heike wird dich mit Bildern etc. bombadieren!!

@ all: Ja mal sehen wer noch alles aus der Versenkung auftaucht... Bin schon mächtig gespannt.:hug:

Katzenmammi
20.07.2006, 14:19
Huhu Ina

10/11.11. ist lustig, da hab ich Burzeltag trärääääää oder weniger trä :s:

Ja Uschi, das wäre doch mal ein Burzeltag - fremd der Heimat mit lauter Plüschpopoeltern :D :D :D .

Enya
20.07.2006, 14:21
Boahhhhh, Klasse, Dirk sagt schon, ihr müsst dann mit einem Schwerlasttransporter bei uns auflaufen, wenn ihr die Eisbären bringt!!!! :D :D :D :D Wir können es kaum noch erwarten, bis die Kerlchen endlich kommen!!!! :wd: :wd: :wd:

Lol den brauchen wir sowieso!!

Paul und Dalali bringen doch ihr eigenes großes Haus mit!! Damit sie auch gleich eine eigene Villa haben so wie das Löchen...:kraul: :wd:

Katzenmammi
20.07.2006, 14:21
Birgit, Lokalität übelegen wir am besten, wenn wir wissen, wer alles kommt. Ich kühle meinen Kopf partiell auch grad mit Vanilleeis :sporty:

UschiW
20.07.2006, 14:23
Jepp, das wäre wirklich superg......... :D:D:D

und an solche Stammis kann ich mich auch noch lebhaft erinnern. So die ersten Jahre, als sie uns immer als letzte aus dem Lokal geschmissen haben, weil wir nur geratscht und geratscht haben und einmal haben sie uns auch so um halb 12 beim Chinesen rausgeschmissen und haben uns noch nen halben Liter so Chinesen-Wein mitgegeben :D:D:D, aber hauptsache, sie konnten Feierabend machen :D:D und dann standen wir noch eeeeeeewig vor der Tür und haben gefroren und geratscht und geratscht und geratscht :D:D:D

Enya
20.07.2006, 14:23
Heike:
Bevor ich das vergesse..
Kanosch ist immer noch Cortison frei, sein Calcium Carbonicum hat er bekommen und er hat immer noch keinen D&#252;nnpup!!!

Es scheint zu funktionieren...

Mullemiez
20.07.2006, 14:27
:cu: Tag @all

also die Bridda hat Ende Nov Anfang Dez Urlaub :D

UschiW
20.07.2006, 14:29
Huhu dat Briddalein :cu: :cu:

Samtpfote8
20.07.2006, 14:30
Hallo Ina, das WE 10./11. 11. passt bei mir auch sehr gut, da hab ich keine Seminare.

Biggi, wie wäre das denn bei dir??? Kannst du soweit im voraus schon sagen, ob du N8dienst hast oder nicht?

Uschi, das wäre es doch!!!! Du kommst an diesem WE und wir feiern deinen Purzeltag ganz groß mit einem Veteranen-Stammi!!!!!

Enya
20.07.2006, 14:30
Na Bridda, dann weißte ja jetzt schon was du vor hast!!:floet:

Samtpfote8
20.07.2006, 14:31
Heike:
Bevor ich das vergesse..
Kanosch ist immer noch Cortison frei, sein Calcium Carbonicum hat er bekommen und er hat immer noch keinen Dünnpup!!!

Es scheint zu funktionieren...

Biggi, das ist ja fabelhaft!!!!! :wd: :wd: :wd: Wie gesagt, beim Micky wirkt das Mittel auch immer sofort.

Katzenmammi
20.07.2006, 14:31
:cu: Tag @all

also die Bridda hat Ende Nov Anfang Dez Urlaub :D

Heißt das, das Bridda hat Zeit oder ist dann nicht da? Oder ist das Bridda dann nicht da, weil es für uns Zeit hat und bei uns auf'm Stammi ist :confused: :confused: :confused: ??? :cool:

Enya
20.07.2006, 14:32
Hallo Ina, das WE 10./11. 11. passt bei mir auch sehr gut, da hab ich keine Seminare.

Biggi, wie wäre das denn bei dir??? Kannst du soweit im voraus schon sagen, ob du N8dienst hast oder nicht?

Uschi, das wäre es doch!!!! Du kommst an diesem WE und wir feiern deinen Purzeltag ganz groß mit einem Veteranen-Stammi!!!!!

Ich muß das mal nach rechnen!!! Aber im Moment geht das nicht.. Zu heiß..:sporty:

Mullemiez
20.07.2006, 14:33
Heißt das, das Bridda hat Zeit oder ist dann nicht da? Oder ist das Bridda dann nicht da, weil es für uns Zeit hat und bei uns auf'm Stammi ist :confused: :confused: :confused: ??? :cool:

or Ina, isses nicht schon heiss genug, nu verwirr mich nicht:D

Ich glaub ich sag mal ja *gg*

Katzenmammi
20.07.2006, 14:35

:cool: :cool: :cool: :cool:

Enya
20.07.2006, 14:35
Bridda das wär ja ein Ding!!

Lol, mal was zu lachen auch wenns fies ist...

Was ist eine Blondine zwischen 2 Holländern??

Nicht die Dümmste!!!%-)

Katzenmammi
20.07.2006, 14:36

Äh, was vergessen: :tu: :tu: :tu: :tu:

UschiW
20.07.2006, 14:39
Man Mädels,
das wär mal ein Burzeltag :wd: :wd: :wd:
Ich habs ja irgendwann vor Jahren mal aufgegeben, mich auf einen GB zu freuen, aber jetzt werd ichs wieder tun :D:D:D

Saaandraaa ???
wie schauts bei dir aus ???

Enya
20.07.2006, 14:40
Uschi,
das wird dann ein Schlüpftag den du nie vergessen wirst!!

Oh Oh, das wird krass%-) %-) :love: :compi:

Mullemiez
20.07.2006, 14:42
Bridda das wär ja ein Ding!!

Lol, mal was zu lachen auch wenns fies ist...

Was ist eine Blondine zwischen 2 Holländern??

Nicht die Dümmste!!!%-)

Das ist nicht fies, das ist die Wahrheit:D

Fips
20.07.2006, 14:43
Man Mädels,
das wär mal ein Burzeltag :wd: :wd: :wd:
Ich habs ja irgendwann vor Jahren mal aufgegeben, mich auf einen GB zu freuen, aber jetzt werd ichs wieder tun :D:D:D

Saaandraaa ???
wie schauts bei dir aus ???

meinst du mich und den Stammi? :?:

Samtpfote8
20.07.2006, 14:44
Lol den brauchen wir sowieso!!

Paul und Dalali bringen doch ihr eigenes großes Haus mit!! Damit sie auch gleich eine eigene Villa haben so wie das Löchen...:kraul: :wd:

Wenn das so weitergeht, müssen wir dem Bauern doch noch ein Stück Land hintern Garten abschwatzen, damit wir die ganzen Katzenhäuser aufstellen können. Ich stell mir das gerade bildlich vor, der Garten voller Katzenhäuschen wie eine kleine Trabantensiedlung...... :D :D :D und dann kriegen sie eigenen Wasser- und Stromanschluss, IDSN, Sat-Tv und die Häuser werden mit unserer Hausnummer und Buchstaben durchnummeriert und dann kriegen wir bestimmt jeden Tag Pakete von Tierversandhäusern, weil die Katzen ständig im Internet hocken und bestellen........ :o :o :o

Tiggerbaby II
20.07.2006, 14:44
Also bei mir würde es mit dem 11.11. sehr gut passen. 10.11 wär nicht so günstig weil ich Freitags noch am arbeiten bin. Falls ihr mich überhaupt dabei haben wollt ;)
Ach Kinners, ist richtig schön wieder hier zu sein! :)

Mullemiez
20.07.2006, 14:45
Liegt Hannover nicht so ziemlich in der Mitte?:)

Katzenmammi
20.07.2006, 14:46
Also bei mir würde es mit dem 11.11. sehr gut passen. 10.11 wär nicht so günstig weil ich Freitags noch am arbeiten bin. Falls ihr mich überhaupt dabei haben wollt ;)
Ach Kinners, ist richtig schön wieder hier zu sein! :)

Steffi, ich bitte ausdrücklich darum!!!! :cu:

Katzenmammi
20.07.2006, 14:47
Liegt Hannover nicht so ziemlich in der Mitte?:)

Das kommt darauf an, wo Du wohnst ....;)

stela
20.07.2006, 14:49
steffi, nimmst du mich mit?
alsfeld liegt genau auf der vogelflugroute (--> a5/7) wi - h.....

UschiW
20.07.2006, 14:50
Ach Mädels,

ich schwelge immer noch in Erinnerungen. Ich muss mir irgendwann (wenn ich ganz viel Zeit habe :D:D:D) nochmal den Wuschel-Fred durchlesen. Was damals alles passiert ist. Biggi hat klein-Ramirez bekommen und Susanne (naturekid) ja damals den (wie haben wir ihn genannt Don Pedro ??) oder Don Bepperl :D:D:D

Samtpfote8
20.07.2006, 14:51
Falls ihr mich überhaupt dabei haben wollt ;)
:)

Was für eine Frage von der Mutter aller Stammtische!!!!! :D :D :D

Andreag
20.07.2006, 14:52
Ach Mädels,
ich schwelge immer noch in Erinnerungen. Ich muss mir irgendwann (wenn ich ganz viel Zeit habe :D:D:D) nochmal den Wuschel-Fred durchlesen.

Ach ja, an den Wuschel-Fred erinnere ich mich auch noch sehr gut Uschi. Da haben wir uns kennengelernt... ;)

Mullemiez
20.07.2006, 14:53
Was für eine Frage von der Mutter aller Stammtische!!!!! :D :D :D

Das hört sich ja mal so richtig alt an :D :D :D

:cu: Steffi *duck und wech*

stela
20.07.2006, 14:56
welche??? :D
egal, einfach :cu: zurück...
(hier im labor sind wir 6, in worten: sechs, stefanies. das ist manchmal kompliziert... :eek:
wobei, irgendeine kommt immer, wenn "steffi" gerufen wird :D ne, ich meinte die andere.... :schmoll: )

UschiW
20.07.2006, 14:56
Ja, Andrea,
und haben BB-Seminare online abgehalten wegen unseren beiden Kamikaze-Katzen :D:D:D
und wir habens ja auch, dank Heikes BB-Fred irgendwie hinbekommen oder ???

Tiggerbaby II
20.07.2006, 14:59
steffi, nimmst du mich mit?
alsfeld liegt genau auf der vogelflugroute (--> a5/7) wi - h.....

Steffi ich kann gerne für Dich einen Platz reservieren :D allerdings im Zug. Habe keinen Führerschein und bin nur mit den öffentlichen unterwegs. Aber so eine Zugreise zu zweit kann auch lustig sein :)

stela
20.07.2006, 15:00
das w&#228;re eine &#252;berlegung wert...
ich k&#246;nnte dann quasi unterwegs (bebra oder so) aufspringen...

Enya
20.07.2006, 15:01
Soo ihr Lieben,
mein D&#246;ner mu&#223; pullern und ich dann ab ins Bett....
Tippert noch fleissig, damit ich wieder beim lesen ins schwitzen komme.

So heute noch und dann ist Wochenede bis Dienstagabend angesagt!!!!!!
PS: Die Unwetterzentrale meldet rot f&#252;r Paderborn und den Kreis H&#246;xter!! Also bei euch kommt bestimmt bald Abk&#252;hlung...

Tsch&#252;&#223; bis morgen..... und denkt daran: Tr&#252;bsal ist nicht alles was man blasen kann....

Tiggerbaby II
20.07.2006, 15:02
Das hört sich ja mal so richtig alt an :D :D :D

:cu: Steffi *duck und wech*

*gg* Bridda wenn ich so alt wäre wie ich momentan wegen der Hitze fühle, könntest sogar recht haben :D
Och ja, ich die Muddi aller Stammis, was sich doch alles aus einer simplen Idee entwickeln und und vor allem wie. Trotz der Hitze hier im Büro bekomme ich grad ´ne dicke Gänsehaut!

stela
20.07.2006, 15:03
geh auch mal kurz was tun...
hab zwar keine lust, aber wat mut, dat mut....
bisp&#228;

Samtpfote8
20.07.2006, 15:05
Biggi schlaf sch&#246;n und eine kurze angenehme letzte Schicht.

Tiggerbaby II
20.07.2006, 15:06
das wäre eine überlegung wert...
ich könnte dann quasi unterwegs (bebra oder so) aufspringen...
Na dann lass uns dass doch schon mal im Auge behalten und wenn der Termin richtig fest ist schauen wir mal welche Route wir nehmen.
Wo findet das Treff (welche Stadt) überhaupt statt. Hab grad irgendwie die Übersicht verloren.

@Biggi auch von mir eine gute Nacht und eine angenehme Nachtschicht :cu:

UschiW
20.07.2006, 15:06
N8 liebe Biggi und schlaf gut,

man was hört sich das blöd an an so einem heissen Nachmittag, aber sie muss ja :cu:

Andreag
20.07.2006, 15:07
Ja, Andrea,
und haben BB-Seminare online abgehalten wegen unseren beiden Kamikaze-Katzen :D:D:D
und wir habens ja auch, dank Heikes BB-Fred irgendwie hinbekommen oder ???
Richtig Uschi! Dank der BB habe ich Putzi dann ganz gut in den Griff bekommen.
Zur Zeit machen wir gerade mal wieder ein Verhaltenstraining, welches mir Ena angeraten hat. Erinnerst Du Dich noch an Ena? :?:

Nicki04
20.07.2006, 15:10
:D :D :D :D

Wie alt biste denn??? Ich muss aber auch überall mein Geburtsdatum verbreiten, schlimm mit mir.

Ne ehemalig beste Freundin von mir, ein Jahr jünger als ich, meinte an ihrem 20. Geburtstag zu mir "Susann, ich fühl mich jetzt ja sooooo alt." Hallo? Bin ich dann scheintot? Und die ganzen anderen Leute die so 5 - 10 Jahre älter sind? Dreifache Geister? :D:D:D

Total irre

Bin 18 :wd: :wd: naja fast aber die paar Tage zählen nicht :D :D

Ja kennst du denn die Einteilung noch nicht :eek:
bis 20 ist man jung und dynamisch
dann ab 30 uralt
ab 40 ein steinalter Greis
und darüber darf man sein Alter gar nicht mehr erwähnen :floet: :D :D :D

UschiW
20.07.2006, 15:12
Was werd ich Ena vergessen :D:D:D
die Mutter aller Tierflüsterer :D:D

Fips
20.07.2006, 15:13
Bin 18 :wd: :wd: naja fast aber die paar Tage zählen nicht :D :D

Ja kennst du denn die Einteilung noch nicht :eek:
bis 20 ist man jung und dynamisch
dann ab 30 uralt
ab 40 ein steinalter Greis
und darüber darf man sein Alter gar nicht mehr erwähnen :floet: :D :D :D

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :schmoll: :schmoll: :schmoll:

du auch Brutus???:schmoll:

Andreag
20.07.2006, 15:16
Was werd ich Ena vergessen :D:D:D
die Mutter aller Tierflüsterer :D:D

:tu: Richtig! Wir haben uns ja vor ein paar Wochen in der Nähe von München zusammen mit Rennsemmel und Sima getroffen. Und seitdem wird Putzi behandelt... ;)

Nicki04
20.07.2006, 15:23
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :schmoll: :schmoll: :schmoll:

du auch Brutus???:schmoll:
inzwischen kennst du mich ja und weißt dass ich nicht immer alles ernst meine was ich sagen :D :D :hug:

UschiW
20.07.2006, 15:23
Aber die arme Ena ist ja auch wirklich beäumelt worden. Jeder, der ein Katzenprob hatte schrieb an Ena. Aber sie ist ja wirklich auch eine ganz liebe. Und hat ja jedem versucht, zu helfen. Ich hab mir damals oft gedacht, die arme Ena, sollte doch wirklich ne Praxis aufmachen, mit all den Probs, die da an sie rangetragen wurden.

Samtpfote8
20.07.2006, 15:29
Oh ja, Ena.... Enas Therapievorschläge war so klasse, die haben immer funktioniert. Ena ist ein Mensch, der wie eine Katze fühlen und empfinden kann. Sie hat mir damals viele wertvolle Tipps für Lisa gegeben.

Andreag
20.07.2006, 15:29
Ich hab mir damals oft gedacht, die arme Ena, sollte doch wirklich ne Praxis aufmachen, mit all den Probs, die da an sie rangetragen wurden.

Das mit der eigenen Praxis hatten wir ihr neulich auch vorgeschlagen, aber da will sie nicht so recht ran...

Samtpfote8
20.07.2006, 15:42
Dar&#252;ber hab ich mit ihr damals auch gemailt, als ich mich nach entsprechenden Ausbildungen erkundigt habe.

Vor drei Jahren waren Tierpsychologen noch echte Exoten und kaum jemand konnte etwas damit anfangen. Wir haben mit f&#252;nf Personen in den ersten Seminaren gesessen und jetzt gibt es jedes Jahr neue Ausbildungsg&#228;nge und die sind allesamt &#252;berlaufen, weil die Nachfrage so gestiegen ist.

In den USA ist es heute schon ganz normal, dass Haustierbesitzer zum Tierpsychologen gehen und sich beraten lassen.

Samtpfote8
20.07.2006, 15:47
Ach ja und Frau Doc Thorstenson hat mir damals sehr geholfen, mit ihr hatte ich vor drei Jahren auch gemailt und sie gefragt, was sie davon halte und sie hat mir damals großartige Tipps gegeben, worauf ich bei einer solchen Ausbildung achten solle.

Andreag
20.07.2006, 15:49
Ach ja und Frau Doc Thorstenson hat mir damals sehr geholfen, mit ihr hatte ich vor drei Jahren auch gemailt und sie gefragt, was sie davon halte und sie hat mir damals großartige Tipps gegeben, worauf ich bei einer solchen Ausbildung achten solle.
:?: Vielleicht würde Fr. Doc ja auch an einem Stammitreffen teilnehmen. Sie war ja schon bei einigen, zuletzt letztes Jahr auf Sylt! :tu:

UschiW
20.07.2006, 15:51
Ja und du hast es ja auch durchgezogen. Mit Erfolg. Vielleicht sollte Ena da mal " in sich gehen" weil oft traut man sich ja einfach auch nicht, etwas zu tun, was einem eigentlich am nächsten liegt.

Mullemiez
20.07.2006, 15:51
so meine alten Mädchen:D ich geh nu :cu:

Andreag
20.07.2006, 15:55
so meine alten Mädchen:D ich geh nu :cu:Ciao Britta! :cu:

UschiW
*ggg* Andrea
Frau Doc und Stammi, das erinnert mich doch schon wieder an was :D:D:D

Wir hatten mal nen Stammi in München im Biergarten und Frau Doc kam auch und brachte ihr Hundi mit :D:D:D So ein knuffiger Kerl von ca. 80 kg :D, keine Ahnung welche Rasse, ich denke sie wusste es auch nicht :D und der wollte immer Schossi sitzen *lachmichwech* Und er durfte es auch :D:D Und dann sass da die zierliche Frau Doc, mit diesem rieeeesen Knuddel von Hund auf dem Schoss, einfach göttlich :D:D:D

Samtpfote8
:?: Vielleicht würde Fr. Doc ja auch an einem Stammitreffen teilnehmen. Sie war ja schon bei einigen, zuletzt letztes Jahr auf Sylt! :tu:

:D in einem unserer Lehrbücher über Tierverhaltensprobleme wird Frau Dr. Thorstensen als Übersetzerin genannt. Dann könnte ich es mir von ihr signieren lassen. :D

Samtpfote8
20.07.2006, 15:56
so meine alten Mädchen:D ich geh nu :cu:

Tschüss, Briddalein :cu:

Andreag
20.07.2006, 15:58
*ggg* Andrea
Frau Doc und Stammi, das erinnert mich doch schon wieder an was :D:D:D
Wir hatten mal nen Stammi in München im Biergarten und Frau Doc kam auch und brachte ihr Hundi mit :D:D:D So ein knuffiger Kerl von ca. 80 kg :D, keine Ahnung welche Rasse, ich denke sie wusste es auch nicht :D und der wollte immer Schossi sitzen *lachmichwech* Und er durfte es auch :D:D Und dann sass da die zierliche Frau Doc, mit diesem rieeeesen Knuddel von Hund auf dem Schoss, einfach göttlich :D:D:D
War das der Rico, der Hund von ihrem Freund? ;) :?:

Andreag
20.07.2006, 15:59
:D in einem unserer Lehrbücher über Tierverhaltensprobleme wird Frau Dr. Thorstensen als Übersetzerin genannt. Dann könnte ich es mir von ihr signieren lassen. :D

:tu: Ja, das wär doch was!
Wenn sie an dem Datum Zeit hat, würde sie sicher gerne zum Treffen kommen, denke ich mal... :?:

UschiW
20.07.2006, 16:02
*gg* Ja, das war Rico ein wirklicher Knuddel :D

Wie sagen die Schwoben "wie der Herr sos Gscherr" :D:D:D

Andreag
20.07.2006, 16:13
*gg* Ja, das war Rico ein wirklicher Knuddel :D
Wie sagen die Schwoben "wie der Herr sos Gscherr" :D:D:D

Der war im letzten Jahr krank, als wir auf Sylt waren und hat Fr. Doc viele Stunden Schlaf geraubt und hohe Telefonkosten verursacht!! ;)

UschiW
20.07.2006, 16:42
oh der Arme, ich hoffe, es geht ihm wieder gut ???

Aber apropos Sylt :D:D:D
Ihr trefft euch da ja Anfang September und ich bin da ja schon wieder am überlegen.................... .......
ob die liebe Uschi da nicht ein WE einlegt :D:D:D

Nee im Ernst. Da ich die letzten 10 Jahre dank grossartiger Arbeitsüberlastung und Oktoberfest und was auch immer keinerlei Urlaub machen konnte, hab ich ja jetzt das Glück oder Pech ?? ins Rentnerdasein zu rutschen.

Und da könnte ich doch vielleicht auch mal ein WE auf Sylt einlegen. Das Kürbisli (ist ja auch ein Veterane :D) würde mich sicherlich da auch irgendwie unterbringen oder nicht ???

Und danach Burzeltag feiern bei euch allen und bei Heike und Dirk Eisbärchen knuddeln :kraul: da brauch ich doch keine Karibik mehr oder ??? :D:D:D

Schmusekatze83
20.07.2006, 16:48
Hallo *mich mal wieder meld*

Leute an nem Stammi w&#252;rd ich auch soooooooo gern mal wieder mitmachen. War bis jetzt letztes Jahr nur bei zweien und das war kleiner Kreis. Bei Conny in D&#252;ren einmal und bei Ina.

Ich kann nur nicht so weit fahren oder jemand m&#252;sste mich einen Teil mitnehmen. Vielleicht klappts dieses Jahr auch nicht, weil ich zum Ende des Jahres Pr&#252;fungsstress haben werd. Aber w&#252;rd soooooooooooooooo gern dabei sein und mehr von euch pers&#246;nlich kennenlernen, bzw. einfach mal sehen.

So jetzt st&#252;rz ich mich wieder in die eingestaubten alten Akten zum Ablegen *brrr* :schmoll: :D:D:D

Andreag
20.07.2006, 17:05
oh der Arme, ich hoffe, es geht ihm wieder gut ???
Aber apropos Sylt :D:D:D
Ihr trefft euch da ja Anfang September und ich bin da ja schon wieder am überlegen.................... .......
ob die liebe Uschi da nicht ein WE einlegt :D:D:D

Nee im Ernst. Da ich die letzten 10 Jahre dank grossartiger Arbeitsüberlastung und Oktoberfest und was auch immer keinerlei Urlaub machen konnte, hab ich ja jetzt das Glück oder Pech ?? ins Rentnerdasein zu rutschen.

Und da könnte ich doch vielleicht auch mal ein WE auf Sylt einlegen. Das Kürbisli (ist ja auch ein Veterane :D) würde mich sicherlich da auch irgendwie unterbringen oder nicht ???

Und danach Burzeltag feiern bei euch allen und bei Heike und Dirk Eisbärchen knuddeln :kraul: da brauch ich doch keine Karibik mehr oder ??? :D:D:D
Ja, zum Glück ging es ihm dann ganz schnell wieder besser. Aber das waren aufregende Stunden! :sporty: Bei dem Stammi auf Sylt bin ich in diesem Jahr leider nicht dabei, da weile ich am Lago Maggiore. Dann wird es ja wieder nichts mit einem Kennenlernen Uschi.
Aber dann klappt es ja vielleicht im November!? :?: :tu: :cu:

Katzenmammi
20.07.2006, 17:36
Weiß denn jemand, wie wir Frau Doc erreichen können?????

UschiW
20.07.2006, 17:41
Logo Ina,

München ist ein Dorf :D:D:D

stela
20.07.2006, 17:51
gelbe seiten, machen das leben leichter

Katzenmammi
20.07.2006, 17:52
.. oder googlen :D :D :D :D . Hab's schon. Mal sehen, ob was zurückkommt ...

Tiggerbaby II
20.07.2006, 17:57
Also im Örtlichen findet man zwar nicht die Adresse von Doc Thorstensen aber ihre Telefonnummer:)

stela
20.07.2006, 18:03
http://www.vetagenda.com/de/vetagenda_results.php?Fachgebi et=18
bei google findet man aber ihren arbeitgeber ;)

Katzenmammi
20.07.2006, 18:15
Schaunwermal, sie meldet sich hoffentlich!

UschiW
20.07.2006, 18:24
Hallo ihr Lieben,

ich bin sicher, "unsere" Frau Doc schaut ab und an hier rein.
wir sind ja schliesslich alle irgendwie "ihre Kinder" :D:D:D

Schmusekatze83
20.07.2006, 18:30
Hallo das ist ja richtig Detektivarbeit.

:tu: :tu: :tu:

Vielleicht hab ich&#180;s &#252;berlesen, aber habt ihr schon einen Ort ausgeguckt f&#252;r nen Stammi im November?

Mullemiez
20.07.2006, 18:44
Weiß denn jemand, wie wir Frau Doc erreichen können?????

soll ich sie mal anmailen:D?

Katzenmammi
20.07.2006, 19:55
soll ich sie mal anmailen:D?

:compi: hm, hab ich schon ....

Katzenmammi
20.07.2006, 19:56
Hallo das ist ja richtig Detektivarbeit.

:tu: :tu: :tu:

Vielleicht hab ich´s überlesen, aber habt ihr schon einen Ort ausgeguckt für nen Stammi im November?

Noch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, daß die meisten hier aus der Umgebung kommen. Da würde sich der Köln-Bonner-Großraum ja anbieten. Warten wir einfach mal ab, wer so alles Interesse hat.

cikey
20.07.2006, 20:51
Warten wir einfach mal ab, wer so alles Interesse hat.

Ich hätte auch Interesse :o

UschiW
20.07.2006, 23:23
Huhu ein Wind kommt auf :wd: :wd:

Vorhin haben sich über den Alpen riesige Wolkentürme entwickelt und jetzt kommt ein Wind und über den Bergen sieht man schon die ersten Blitze. Man hoffentlich kommt der Regen auch bis zu mir :sporty:

Tiggerbaby II
21.07.2006, 00:07
Huhu ein Wind kommt auf :wd: :wd:

Vorhin haben sich über den Alpen riesige Wolkentürme entwickelt und jetzt kommt ein Wind und über den Bergen sieht man schon die ersten Blitze. Man hoffentlich kommt der Regen auch bis zu mir :sporty:
Dann schick mir doch ein bissel Wind und Regen, von mir aus auch Gewitter rüber :sporty: als ich heute Abend heim kam waren es in meiner Wohnung 31 Grad. Ich mag nimmer!
So Mädels, will heut mal früher in die Koje. Wünsche euch allen eine schöne gute Nacht und für morgen uns allen endlich etwas Abkühlung! Nachti! :cu:

Samtpfote8
21.07.2006, 11:14
Guten Morgen, ihr Lieben,

heute zieht Muffin um. Der Coonie-Kater ist mit der Schwester der Dosine heute morgen um 1/2 7 Uhr in Freiburg gestartet und wir alle hoffen, dass sie am Nachmittag wohlbehalten bei meinen Eltern in Norddeutschland ankommen.

Der Kater wurde abgegeben, weil er auch nach vier Jahren noch im Grunde seines Herzens ein Freigänger ist.

Fips
21.07.2006, 11:23
:cu: Morgen :cu:

ui, da haben die aber ne weite Strecke vor sich. Da wünsche ich Stau-und Gewitterfreie Fahrt! :)

Tiggerbaby II
21.07.2006, 11:25
Guten Morgen zusammen,

kann mir wer bitte mal ein paar Gewitterwolken rüber schicken?! Auf dem Weg ins Büro waren es grad schon wieder 33 Grad und Abkühlung nicht in Sicht.
Und Muffin wünsche ich eine gute Reise und dass er sich bei seinen neuen Dosenöffner, seinem neuen Zuhause wohl fühlt und seinen Freigang geniessen kann.

Fips
21.07.2006, 11:29
bei uns gibts zwar welche, die haben mich aber gestern auch im Stich gelassen mit gerade mal eine Minute Regen und einen Donnerhall :schmoll: ich möchte ja kein Unwetter, aber so ein kleiner Schauer damit ich nicht so viel gießen muß wäre echt toll und 10 Grad weniger wäre auch mal ganz angenehm...

aber ich ich hätte nicht gedacht, dass ich mal froh wäre, zu Hause sein zu können und nicht bei der Hitze schuften zu müssen :D

Fips
21.07.2006, 11:46
ich glaub der schlimmste Beruf ist im Moment bei der Straßenmeisterei, die so Teerdecken machen müssen...:sporty: das Zeug ist doch auch heiß, wenn es aufgetragen wird...

Katzenmammi
21.07.2006, 11:48
bei uns gibts zwar welche, die haben mich aber gestern auch im Stich gelassen mit gerade mal eine Minute Regen und einen Donnerhall :schmoll: ich möchte ja kein Unwetter, aber so ein kleiner Schauer damit ich nicht so viel gießen muß wäre echt toll und 10 Grad weniger wäre auch mal ganz angenehm...

aber ich ich hätte nicht gedacht, dass ich mal froh wäre, zu Hause sein zu können und nicht bei der Hitze schuften zu müssen :D

Ich sitze im Moment im klimaanlagengekühlten Großraumbüro, aber mir graut schon davor, daß ich in zwei Stunden da raus muß und in meine Wohnung mit 30 Grad. Über Köln gab es gestern zweimal bedrohliche Dunkelgraufärbung, aber alles hat sich auch hier in Nichts aufgelöst. Ich hoffe nun ganz stark auf morgen, damit man mal wenigsten frisch durchlüften kann. Bis die Räume wieder runterkühlen, das dauert dann eh ...

Haben übrigens alle mitbekommen, daß wir im November einen überregionalen Altfori-Stammi planen?! Ansonsten bitte ein paar Seiten vorher lesen.

Gruß

stela
21.07.2006, 11:51
also, ich wäre bei nem stammi auch gern dabei...

Fips
21.07.2006, 12:01
aber ich glaube der Ort war noch nicht ganz raus :?:

Tiggerbaby II
21.07.2006, 12:02
Ich sitze im Moment im klimaanlagengekühlten Großraumbüro, aber mir graut schon davor, daß ich in zwei Stunden da raus muß und in meine Wohnung mit 30 Grad.

Haben übrigens alle mitbekommen, daß wir im November einen überregionalen Altfori-Stammi planen?! Ansonsten bitte ein paar Seiten vorher lesen.

Gruß
Hallo Ina, da können wir uns die Hand reichen. Gestern Abend als ich heim kam waren es auch 31 Grad bei mir. Heut morgen hab ich noch schnell ein Bettlaken nass gemacht und aufgehängt. Hoffe meine beiden sind so intelligent und legen sich drunter.
Und beim Stammi bin ich dabei! :)

Katzenmammi
21.07.2006, 12:14
Hallo Ina, da können wir uns die Hand reichen. Gestern Abend als ich heim kam waren es auch 31 Grad bei mir. Heut morgen hab ich noch schnell ein Bettlaken nass gemacht und aufgehängt. Hoffe meine beiden sind so intelligent und legen sich drunter.
Und beim Stammi bin ich dabei! :)

Prima, ich freu mich schon, Dich mal wiederzusehen! Damals in Meckenheim habt Ihr ja am anderen Ende vom Tisch gesessen. Das war irgendwie nicht so toll mit der langen Tafel...

Die Sache mit den Bettlaken verstehen unsere beiden nicht, das hatte ich vor drei Jahren schon mal ausprobiert. Mit dem Ventilator muß ich auch aufpassen, Lucca hat immer gleich ein Piratenauge, wenn auch nur ein bißchen Luftzug ist. Also schwitzen wir halt gemeinschaftlich... Lucca sucht sogar noch die Wärme, diese verrückte Italienerin, aber Sammy leidet schon.

Gruß

stela
21.07.2006, 12:40
aber ich glaube der Ort war noch nicht ganz raus :?:
ideal wäer ja schon was zentrales in der mitte...
so schön sylt oder münchen auch ist, aber halt für manche dann seeeehr weit... :sporty:

Fips
21.07.2006, 13:43
was wäre denn für dich mittig ?:?:

UschiW
21.07.2006, 13:45
Hallo ihr Lieben,

das mit dem Gewitter war ja wohl gestern nix. Ich konnte zwar zuschauen, wie es über den Bergen geblitzt hat, aber bis zu mir ist leider kein einziger Regentropfen gekommen :(

Der Spanier "wohnt" jetzt schon auf Balkonien und kommt auch in der Nacht nicht rein, weil es da ja draussen doch noch etwas kühler ist. Bis auf eine gaaaaaanz klitzekleine Ausnahme:D morgends um 6, wenn er immer noch Dosi putzen muss. Und dann putzt er mir immer den Pony aus dem Gesicht, so nach hinten, und dann schau ich aus wie Homer Simpson :eek:

Oma hat ja gemeint, dass er ja evtl. krank sei, weil er immer so nen Tropfen an der Nase hat, wenn sie ihn geknuddelt hat :D:D:D Ich hab ihr dann erklärt, dass er vor lauter Liebe immer etwas sabbert :D:D:D. Gottseidank hat er ihr nicht (so wir mir immer) die Nase ins Ohr gesteckt :( dann wüsste sie jetzt wirklich, was Katzenliebe ist :D:D:D

UschiW
21.07.2006, 13:53
Huhu Fips,

ich schreib jetzt nicht Steffi, weil sonst wieder alle "hier"schreien :D:D
Da wird sich sicher was finden, was mittendrin liegt. Bin ja noch nicht sooooooooooo NRW-erfahren. :D:D

Aber ist ja noch etwas hin (so ein paar Tage :D) und das kriegen die Mädels schon gebacken, dass wir uns da alle treffen.

Ausserdem hab ich jetzt festgestellt, dass die Flüge, wenn man sie denn rechtzeitig bucht, wesentlich billiger sind, als z.B. die Bahn.

und @ Stela, wenn du gerne dabei wärst, dann komm halt.:wd: