PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : butox gegen bremsen und fliegen und milben im behang wer kennt es ??

schmetterling
09.07.2006, 15:49
hallo ich wollte mal in die runde horchen wer butox kennt?was ich nun in regelmäßigen abständen gebe gegen bremsen,fliegen,zeken,milben ich bin damit zufrieden .was nehmt ihr für mittel ?
lg melanie:-* :-*

Talia
09.07.2006, 16:35
Ich kenns net - hilft das auch gegen hochagressive Kriebelmücken??
Wie stehts mit dem Geruch?

schmetterling
09.07.2006, 18:13
hallo tali ,
ja das ist gut das richt nicht .ist eigendlich für rinder aber geht auch bei pferden beim tinker gebe ich 15 ml und beim pony 10 ml gibt man auf den mähnenkamm also auf der haut mähne beiseite halten oben am wiederrieß lang ziehen schön mit spritzenspitze vereiben mache es auch an die füße unten an der huf beuge .da eine zeitlang der große immer mit den hufen gestampft hat aber nun ist es weg waren eventuell milben.ich habe für 30ml ca 6 € gegeben.ist günstig und sehr ergiebig .wiederholt man alle 10 tage.
:eek: :eek: :eek: hier geht welt unter mega sturm heftig mit blitz und gewitter voll der regen:eek: :eek: das ist auch gut hab es gerade bestellt 1 x Pferderepellent, 500ml (19,4 EUR pro 500ml) tiroler steinöl findest den versand über googel,ist zum sprühen nimmt ne freundinn bei ihrem exemer dagegen(kribbelfliegen)
ok lg meli