PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe

susi2512
09.10.2002, 17:00
Hallo,
noch eine Frage die mir auf den Herzen liegt. Meine kleine ist soweit ich es beurteilen kann stubenrein, jedenfalls weis sie das sie draußen ihr Geschäft machen muss, was sie auch am Tage gut macht, da sie so ca. alle 5 Stunden raus kommt. Leider klappt das in der Nacht nicht immer, da sie da etwas länger aushalten sollte. Das Problem glaube ich, ist das sie nicht durchschläft, weil sie oft mit unseren Kater nachts spielt und dann müsste sie natürlich auch öfter raus, auch eben in der Nacht.
Ich finde das meine Hündin auch viel zu oft ihr großes Geschäft macht, bis zu 5 mal am Tag, ist das Normal? Ich füttere Trockenfutter von Doko manchmal auch noch Nassfutter von Rinti mit Hundehaferflocken, was sie nur ein bis zwei mal die Woche bekommt.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
Danke

Cockerfreundin
09.10.2002, 18:13
Hallo, Susi!

Also 5x kacken pro tag erscheint mir ziemlich viel!

Wie alt ist Deine Kleine denn und wie viele mahlzeiten pro tag bekommt sie?

Wenn sie so oft kacken muß, scheint sie das Futter nicht gut "verwerten" zu können.

Andrerseits - wenn sie ansonsten putzmunter ist, Fell in Ordnung und der Kot fest, würde ich mir zwar gedanken, aber keine Sorgen machen.

Was das nächtliche Einhalten betrifft: warum trennst Du die beiden nicht Nachts? Schließlich ist die Nacht zum Schlafen da :D

Grüße von
Annette + Basti :)