PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kater sucht neues Zuhause

Gerti
27.06.2006, 14:47
Hallo an alle :cu:

nach langer Überlegung haben wir uns entschlossen, für unseren Kater Tiger auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu gehen.

Zur Vorgeschichte: Haben den Kater (EKH/getigert,weiß, ca. eindreiviertel J., kastriert, entwurmt) vor ungefähr 3 Monaten von jemandem übernommen, der wg. beruflicher Anspannung leider keine Zeit mehr investieren konnte. Wir dachten damit unserer Katze (gl. Alter, seinerzeit aus dem TH u. überaus scheu u. ängstlich) etwas Gutes zu tun, damit sie jemanden an ihrer Seite hat. Leider hat die Zusammenführung nicht geklappt und wir möchten vermeiden, dass sich unsere Katze weiter vollständig zurückzieht und womöglich in eine Situation von Dauerstress gerät, da sie bereits jetzt nur noch ängstlich reagiert und die Attacken inzwischen sehr rabiat geworden sind. Mittlerweile gibt es auch ein größeres Kloproblem, obwohl zwei Katzenklos getrennt voneinander stehen.

Wir suchen ein liebevolles Zuhause für Tiger. Er ist wirklich lieb und verschmust, lässt sich überall kraulen, ohne zu beißen oder zu kratzen, teilt allerdings bei unserer Katze gerne aus, da sie keine Gegenwehr bietet, ansonsten sehr unproblematisch. Fotos würde ich auf Wunsch gerne zur Verfügung stellen.

Ich versuch es einfach mal auf diesem Weg, vielleicht ergibt sich ja was. - Wir wohnen übrigens in Köln.

LG Gerti

SoulForSale
11.04.2007, 22:46
Nabend!

Habe eben auch schon auf eine andere Anzeige ein paar Fragen aufgegeben.
Wir suchen für unsere Katze Ginger einen "Spielkameraden". Ginger ist nämlich sehr verspielt und unsere andere Katze Laila jedoch meistens sehr desinteressiert an Gingers Getue.
Unsere Katzen sind alles andere als scheu oder ängstlich. Wobei ich natürlich auch nicht weiß, in wie fern euer Tiger "rabiat" ist. Also, ob das klappen würde..?
Hinzuzufügen ist auch noch, dass unsere Katzen keine Freigänger sind. Sie können lediglich auf unseren Balkon, da wir im zweiten Obergeschoß wohnen.