PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An den bissigen Hund

Knurrender Hund
26.06.2006, 11:41
Sag Mal was bist du denn für einer, du denkst wohl du bist der Grösste. Dieses Forum ist da, damit sich Hundebesitzer in Ruhe unterhalten könne und natürlich auch mal diskutieren. Was du hier abziehst ist nicht gut. Ahnung hast du doch von gar nichts. Aber um Klugscheisser zu werden muss man mehr tun als Leute anzugreifen und beleidigen.Für mich bist du nazistisch veranlagt, alles dreht sich nur um dich und deine Meinung. Dein Hund und alle Hunde die mit dir in Kontakt kommen tun mir echt Leid.
In diesem Sinne: .
Wenn keine Ahnung, dann halte besser deinen Mund und das solltest du für den rest deines Lebens tun

Knurrender Hund

VerenaD
26.06.2006, 14:45
Hallo knurrender Hund!

Sag Mal was bist du denn für ein Vollidiot, du denkst wohl du bist Gott.
Was du hier abziehst ist das Letzte.
Aber um Klugscheisser zu werden muss man mehr tun als Leute anzugreifen und beleidigen.
Ich kann nicht behaupten, daß Du dich in irgendeiner Art besser als unser bissiger Hund verhälst! Im Gegenteil, Du vergreifst Dich noch schlimmer im Ton! Spar Dir solche Beiträge!

Es spricht nicht gerade für Dich, sich auf so ein Niveau überhaupt einzulassen!

Mach es besser als bissiger Hund und verhalte Dich gefälligst höflich und anständig!

Liebe Grüße! Verena

Unregistriert
26.06.2006, 18:46
Es gibt Leute die immer um alles drumrum reden um allen zu gefallen. Und es gibt Leute die ihre Meinung sagen. Zu der 2. Kategorie gehöre ich !!!

Cornelia
26.06.2006, 19:48
Ja, und deshalb auch ganz offen und ehrlich im anonymen Teil des Forums... Hut ab vor soviel Offenheit, tolle Leistung!

Knurrender Hund
26.06.2006, 21:36
Darum seit ihr doch wohl alle im Forum um anonym zu sein oder nicht ?
Die wenigsten zeigen hier ihr wahres Gesicht, im Leben ist doch alles anders.
Hier wird nur alles schöngeredet und jeder will in einem guten Licht da stehen.

dotti
27.06.2006, 16:02
leute seidfroh, daß es dies möglichkeit den erfahrungsaustauch giebt!!
seid friedlich und vertragt euch

dotti
27.06.2006, 16:13
leute seid froh,
daß es dies möglichkeit zum erfahrungs austauch giebt!!

seid friedlich und vertragt euch:sn:

jeto
27.06.2006, 18:21
Hallo zusammen!

Irgendwie kann ich knurrenden Hund verstehen... Aber er sollte sich nicht verbal schlimmer als bissiger Hund aufführen...

jeto

mietzenfan
28.06.2006, 15:58
test wegen signatur

Knurrender Hund
30.07.2006, 00:22
Hey Bissiger Hund,
Du bist ja immernoch da... wann kappierst du das dich hier keiner will, geh einfach ohne Worte und ohne Auf Wiedersehen. Du machst uns damit sehr glücklich

chikita
31.07.2006, 11:20
Hey Bissiger Hund,
Du bist ja immernoch da... wann kappierst du das dich hier keiner will, geh einfach ohne Worte und ohne Auf Wiedersehen. Du machst uns damit sehr glücklich

WAS zum Teufel soll das bitte????

Bissiger Hund ist zwar ein wenig...naja...aber DU stellst Dich gerade nicht besser an! UND wenn es Dir nicht passt....mußt Du halt gehen....aber solche Themen gehören hier NICHT ins Forum!!!

Sabine!