PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier

Monika 1
25.06.2006, 21:14
Hallo,

:) habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich vorstellen, heiße Monika 1, habe 1 Maine Coon Mädchen, Anouk, 2 Jahre und 1 norweg. Waldkatze Lulu 13 Jahre und ihr Bruder Tiger auch 13 Jahre.

Liebe Grüße Monika 1

Kersti
25.06.2006, 21:16
hallo Monika herzliches willkommen :hi:
an eine Maine Coone zu meinen beiden Norwegern hab ich auch schon gedacht :D

ich wünsch dir viel Vergnügen

Monika 1
25.06.2006, 21:26
Hallo Kersti,

danke für dein Willkommen, deine zwei sind ja süsse Fellnasen, ja kann ich dir nur empfehlen, Maine Coon sind so lieb und sanft, ich könnte sie immer knuddeln, nur momentan mag sie das nicht so sehr, ich glaube sie ist noch zu jung, die will alles erkunden und ist furchtbar neugierig, sogar wenn ich ihr die Sticks gebe, hört sie etwas und dann läßt sie mich mit dem übrigen Stick da sitzen, weil das andere wichtiger ist.

Liebe Grüße Monika 1

Harriet
25.06.2006, 21:27
Hallo Monika:cu:
Auch von mir ein herzliches:hi: :hi: :hi: hier im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf Fotos von Deinem Trio:tu: .

Yola04
26.06.2006, 08:43
Hallo Monika :cu:

Ein herzliches :hi: :hi: :hi: hier im ZP-Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß.

ALDO
26.06.2006, 12:58
Hallo, Monika!

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Viel Spaß hier und immer gute Tipps, wenn Du sie mal benötigst!

Rocky2
26.06.2006, 13:46
Hallo Monika,

herzlich :hi: und viel Spaß hier.

Liebe Grüße

Ilona :cu:

CaveCanem
26.06.2006, 16:37
Hallo Monika!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

foisseur
26.06.2006, 16:41
Herzlich Willkommen :hi: :hi: :hi:

Monika 1
26.06.2006, 17:47
Hallo Ihr Lieben,

;) vielen Dank für eure lieben Willkommensgrüße, fühl mich hier schon richtig wohl.

Liebe Grüße Monika 1

wuermelchen
26.06.2006, 17:55
:hi:
Hi, wünsche Dir hier ganz viel Spaß, hab mir auch schon sehr viele Infos geholt, die sehr geholfen haben.

Ramona Kreß
26.06.2006, 18:00
Hallo Monika!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Kersti
26.06.2006, 19:51
Hallo Kersti,

danke für dein Willkommen, deine zwei sind ja süsse Fellnasen, ja kann ich dir nur empfehlen, Maine Coon sind so lieb und sanft, ich könnte sie immer knuddeln, nur momentan mag sie das nicht so sehr, ich glaube sie ist noch zu jung, die will alles erkunden und ist furchtbar neugierig, sogar wenn ich ihr die Sticks gebe, hört sie etwas und dann läßt sie mich mit dem übrigen Stick da sitzen, weil das andere wichtiger ist.

Liebe Grüße Monika 1
Dino ist nämlich ziemlich groß und ein richtiger Macho und ich glaube da kann nur eine Maine Coone mithalten.
Andrerseits hätte ich sogern ev. ein Hl. Birma od. Ragdoll. Nützt aber alles nichts, wenn NG nicht will. Träumen wird man aber noch dürfen :D

Katzenpension
27.06.2006, 09:13
Auch von mir noch ein herzliches

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

und viel Spass im Forum :cu:

VelvetKitty
28.06.2006, 22:34
Hallo Monika 1 !!!!

Wie du magst sie momentan nicht so sehr...????:D :D :D :D Tja, manchmal könnte ich auch meine Miezen ***grrrr**** - besonders wenn Muckel morgens um fünf die Gardine vom Schlafzimmerfenster reißt, mitsamt den Haken etc. :eek: - wir hätten sie nie da reinlassen sollen... Oder wenn Muckel vor lauter Wut, weil ich ihn vom Kratzen an den Stühlen abgehalten habe, in die Kühltüte kriecht (Haare!!!).. Aber ich kann ihnen nicht böse sein.

VlG und herzlich willkommen!

Monika 1
02.07.2006, 19:43
Hallo Kitecat,

Das hast du mißverstanden, meine Maine Coon mag es nicht so gerne, wenn ich sie auf den Arm nehme, die meint sie versäumt oder verpaßt sonst etwas.
Nur wenn sie will, dann kommt sie zum schmusen und streicheln lassen. Sie ist erst 2 Jahre alt ein richtiger Quirli und sehr neugierig.:)

Ich mag alle drei meiner Katzen, ohne sie könnte ich es mir gar nicht vorstellen.

Liebe Grüße Monika 1