PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollendes Jaulen

Rachel8888
18.06.2006, 21:18
Hallo!
Weiß ja nicht ob das normal ist :confused: ?Jedoch hatt der Hund meiner Großeltern sich auf dem Boden Gewältz und dazu gebellt und gejault ! War zwar das erste mal jedoch hatt es mir ganz schön angst eingejagt !
Wird mich freu´n :D wenn jemand Rat weiß !

Rachel8888
22.06.2006, 18:39
WEIß DENN WIRKLICH NIMAND ETWAS ?????????????????

coramadden
22.06.2006, 19:54
hi rachel,

also meine hündin macht das nicht, aber ein goldi von der hundewiese jault und bellt beim wälzen. ich vermute mal er macht das aus freude, aber wissen tue ich es nicht genau.

Jana_plus_zwei
23.06.2006, 11:48
Hallo Rachel,

eine meiner beiden Hunde macht das auch manchmal: wenn ich auf der Wiese sitze, dann legt er sich daneben, rollt sich auf den Rücken, wälzt sich ein bißchen hin und her und bellt mich gelegentlich auffordernd an. Finde ich aber eher niedlich als beängstigend. Es scheint ihm Spaß zu machen und ich deute das als Zeichen von Ausgelassenheit. Er will zeigen, dass er in Spiellaune ist und beachtet werden. Manchmal kraule ich ihm dabei den Bauch oder rolle ihn ein bißchen rum, dann nimmt er spielerisch meine Hand ins Maul und knabbert ganz sanft darauf rum. Oft bringt er mir auch kurz danach ein Spielzeug, weil er das Berühren dann als Aufforderung versteht, dass ich auch in Spiellaune bin.
Auf der Wiese rumwälzen, am liebsten am Hang, und dann nach und nach runterrollen, machen übrigens beide meiner Hunde gern.

Warum genau fandest Du das Verhalten des Hundes Deiner Großeltern denn so beängstigend?

Viele Grüße

Jana

Rachel8888
23.06.2006, 15:49
DA BIN ICH ABER BERUIGT!!!:wd: