PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adé,Shaila

BlackAngl
17.06.2006, 16:37
Gestern ist meine Süße Shaila(labrador) gestorben,war noch ganz munter wie immer (so munter,wies mit fast 18 Jahren geht)und dann war se tot.:0( :0( Ich kann mich noch genau an ihren Blick erinnern bevor sie gestorben is.Bevor ihrem Tod Hat sie besonders viel mit mir gekuschelt als ob sies geahnt hätte...
Aber immerhin hat sien stolzes Alter von 18 Jahren erreicht.:0( :0( Sie bleit immer in meinem Herzen...

Sanne227
17.06.2006, 16:46
:0( Hallo , ich weiss genau wie es Dir geht. Die Tiere scheinen das wohl wirklich zu wissen wann das Ende in der Nähe ist, bei Senta ist das Kuscheln auch intensiver gewesen einige Tage bevor sie sterben musste , sie verabschieden sich von uns. Sei trotzdem froh dass Dein Hundi so lange bei Dir war, meine durfte nur 10 Jahre alt werden und bei 18 Hundejahren hat sie bei Dir bestimmt ein tolles Leben gehabt.:hug:

LG Sanne und Kimba :cu:

BlackAngl
17.06.2006, 21:52
Danke!10 Jahre ist auch viel.Wenn man weis,dass die Tiere es gut gehabt haben gehts einem meist etwas besser.:tu:

BennyBoy
17.06.2006, 22:28
Hallo,
meine aufrichtige Anteilnahme.
18 Jahre sind ein biblisches Alter. Und dass sie das erreichen durfte, zeigt nur, wie gut sie es hatte.

Liebe Grüße
Bennyboy

anscherf
18.06.2006, 06:37
Hallo Black Angl!
Auch von mir die herzlichste Anteilnahme, sei dankbar, das Du solange mit ihr zusammen sein durftest. Meine IWOA verließ uns leider mit nur!!!!!! 5 Jahren, ich wünschte, es wären uns ein paar Jahremehr zusammne vergönnt gewesen.
Irgendwann werdet ihr wieder beisammen sein. Ich muß hier abbrechen, das Thema schafft mich.
LG Anja
Pudel forever

Biene13
18.06.2006, 13:49
Hallo,
auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme.
Es ist schwer einen Freund gehen zu lassen, aber Du hattest ihn lange. 18 Jahre sind wirklich ein hohes Alter, erinnere Dich an all die schöne Zeit, die Ihr hattet.
Liebe Grüße Biene13

BlackAngl
18.06.2006, 15:01
Danke für eure lieben Worte.Egal was passiert meine Süße bleibt immer in meinem Herzen!:bow: :0(