PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caesar vermisst

Bubu
16.06.2006, 20:55
Unsere Freunde vermissen seit Dienstag 13.06.06 auf Mittwoch 14.06.06 ihren Kater Caesar in Leonberg/Ezach (Großraum Stuttgart).

Caesar ist ein schwarzer, kastrierter Kater und 1 1/2 Jahre alt. Er ist sehr schlank und hochbeinig und kündigt sich schon von Weitem mit lautem Rufen an.

Caesar hat folgende Tätowierung: links - G 326, rechts - BB 05

Falls ihn jemand sieht, gesehen hat oder wissen sollte, wo er sich aufhält,
bitte mich kontaktieren - meine Mail ist freigeschaltet.

Danke

rosapi
16.06.2006, 22:41
Hast Du schon unter www.katzensuchdienst.de nachgeschaut? Die beste Suchzeit ist nachts, wenn es still ist, da hört man sehr viel mehr, als tagsüber. Ich drücke Dir in jedem Fall die Daumen, daß Du Deine Fellnase bald wieder hast.
LG
Susi

Bubu
17.06.2006, 13:44
Danke für den Link - werde ich gleich mal anschauen.

VelvetKitty
20.06.2006, 22:44
Hoffe,dass der Kater (wie der Kater unserer Nachbarn) bald wieder auftaucht!!!!:tu: Kopf hoch!!

LG

Bubu
21.06.2006, 22:08
Danke Kitecat ! Bitte weiter fest die Daumen drücken

VelvetKitty
21.06.2006, 23:01
:tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu:

Ich hoffe wirklich es hilft!

LG

Wattezahn
22.06.2006, 00:11
Hallo Bubu
Wir drücken dir die Daumen:tu: :tu: das dein Cäsar bald wieder da ist. Eine gute Bekannte hat mir vor kurzem erzählt das ihre Katze 3 Wochen weg war.
Aber eines morgends lag sie in ihrem Garten auf der Lieblingsbank. Zwar etwas abgenommen aber sonst Gesund.. Ich denke mal dein Cäsar macht kurz mal eure gegend unsicher und steht dann auch wieder auf der Matte.
Sei lieb gedrückt:hug: und wir denken an dich.
Wattezahn und Gauner

Bubu
22.06.2006, 09:43
Danke allen fürs drücken - Cäsar ist noch nicht da - ich hoffe auch, daß unsere Freunde (Cäsar gehört nicht uns) ihn bald wiederhaben.