PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung

Christiane
27.04.2002, 12:58
Wollte hier mal fragen, ob ihr auch schon mal eine Bewertung bei zooplus abgegeben habt und sie auch erschienen ist.

Ich habe diese dusselige Clomatte kritisiert (die taugt absolut nichts, ist zu klein und die Form ist blöd) und siehe, meine Kritik ist auch nach ein paar Tagen nicht erschienen ...
Das die Beiträge erstmal gefiltert werden, sagt ja schon alles; wieso machen die dann sowas?? Auf Mails reagieren die eh nie!
Wahrscheinlich wird dieser Beitrag hier auch wieder gelöscht, wie immer, Kritik verträgt zooplus offensichtlich nicht!
Fand ich auch schon im alten Forum sehr übertrieben, daß Beiträge sofort gelöscht werden, wenn man mal über Futter redet, was man woanders kriegt und hier nicht (dann sollen die es doch auch beschaffen!)

So, mal schaun, wie lange der Beitrag hier stehen bleibt....

Lana
27.04.2002, 19:33
Hallo Christiane,

deine Bewertungen werden bestimmt noch erscheinen. Ich hatte auch mal bewertet und es hat eine ganze Zeit gedauert, bis sie veröffentlicht wurden.

Lisa
27.04.2002, 21:52
Hallo Christiane!

Ich glaube nicht, dass es mit deiner Kritik zusammenhängt. Ich habe eine total positive Bewertung über die Miamor Feinen Filets abgegeben und heute hab' ich nachgesehen (ist schon ein paar Tage her, das ich die abgegeben hab') und sie ist auch noch nicht drinnen.

Die dürften einfach viel zu viel zu tun haben. Vielleicht gibt es nur eine Person, die das alles macht.

LG, Lisa

Gabi
29.04.2002, 08:39
Bei meiner (schlechten) Bewertung hat es auch über ein Woche gedauert, bis sie erschienen ist...also nur Geduld

LG Gabi