PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vortrag über Clickertraining für Katzen in Düsseldorf

Gloriaviktoria
14.06.2006, 14:46
Hallo,

für alle, die sich für Clickertraining interessieren:

http://www.animal-info.de/pages/Vortrag/clicker-training-vortrag.html

Schmusekatze83
14.06.2006, 16:39
Hi Meryem,

das ist ja klasse, aber da steht nicht wo in D-dorf das ist. Würd ich schon gern hin. Wahrscheinlich muss Schatzi mich dann fahren, hab nen Horror davor in D-dorf Auto zu fahren.

Willst du da vielleicht auch hin *ganzliebguckt*???

cynthi
14.06.2006, 19:49
hmm mich muss mal überlegen, irgendwas ist Ende August bei uns, aber interessieren würds mich schon...

wer würde denn noch alles fahren ?

und ja genau, woooo ist das genau :-)))

Gloriaviktoria
15.06.2006, 09:14
Hmm, vielleicht erfährt man den genauen Ort bei der Anmeldung? Ich würd schon gern, aber Düsseldorf ist nicht grad um die Ecke :?:

Schmusekatze83
15.06.2006, 15:07
Ja das ist denk ich das Problem, gut bei mir nicht, ich fall einmal hin und bin in D-dorf. Aber wo? D-dorf ist grooooß. Vielleicht kann man mal Birgit auf der Liste fragen? *meryemanblinzel*

Gloriaviktoria
15.06.2006, 15:19
Mädels, einfach mal zum Hörer greifen :D Der Vortrag ist wahrscheinlich im Aqua-Zoo und am Samstag und Sonntag gibts noch mal ein Praxisseminar in der Kölner Straße in der Nähe vom Hauptbahnhof. Das ist aber glaub ich mehr auf Hundebesitzer ausgerichtet, obwohl man da Birgit sicher fragen könnte, ob es Sinn macht, als Katzenbesitzer dran teilzunehmen. Hunde und Katzen lernen und reagieren ja doch anders und das Prinzip vom Clickern kennen wir ja schon :?:

Die Räume können sich aber noch ändern, und so ganz wollte sie mit der Sprache auch nicht raus, damit die Leute nicht einfach vorbeikommen - also ich würde mich vorher schon anmelden und nicht einfach vorbeikommen, oder? :?: Naja....

cynthi
15.06.2006, 18:04
häää wieder mal blöd bin, wieso ist das so schlimm, wenn man sich nicht vorher anmeldet ???

Gloriaviktoria
16.06.2006, 09:22
Na wegen begrenzter Kapazität, Cynthi :cu:

cynthi
16.06.2006, 11:56
na die ham dann halt Pech

RotFuchs
18.06.2006, 11:59
Das würde uns auch interessieren.
Wäre doch schön, wenn man sich mit einigen Zooplussern dort treffen würde.
Vielleicht kann man ja auch gemeinsam fahren?!

Und dann nachher noch einen Schlenker durch die Altstadt machen,
wenn man schon mal in D ist %-)

Schmusekatze83
18.06.2006, 12:58
Also dann lieber durch die Kölner Altstadt. Bin doch ne verkappte Kölnerin auch wenn ich mittlerweile in Monheim wohn. :D:D:D