PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kater geklaut

rosapi
13.06.2006, 11:21
Unser Kater wurde geklaut! Er wurde von einem jüngeren Paar fast 3 Monate eingesperrt, bevor er am Sa. 06.05.2006 von Oldenburg (Osternburg) – auf’s Land, zu einer älteren Frau gebracht wurde. Das Paar ist am Sa. 27.05.2006 wieder zurückgefahren. Wir setzen eine hohe Belohnung aus für denjenigen, der uns den genauen Aufenthaltsort des Katers sagen bzw. der uns Hinweise auf das Paar geben kann. Sämtliche Hinweise werden wir vertraulich behandeln. Der Kater ist gechipt und registriert! Tel.: 0160 4897775 – Bilder und weitere Infos unter www.katergesucht.de

cynthi
13.06.2006, 12:36
Das ist doch unglaublich. Woher weißt du das so genau !
Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn bald wieder hast !
Warst du bei der Polizei ?

Andreag
13.06.2006, 13:17
Du scheinst ja gute Informanden zu haben. Kannst Du über die nicht rauskriegen, wohin genau der Kater gebracht wurde? :?:

Ramona71
13.06.2006, 15:02
Unfassbar!
Wir drücken ganz doll die Daumen,daß Ihr Euren Hübschen bald zurückhabt!
Viele Spuren sind ja anscheinend vorhanden...

Ich hoffe außerdem,daß diese Leute bestraft werden!Ihr werdet doch Anzeige erstatten,oder?

Schmusekatze83
13.06.2006, 15:46
:confused: :confused: :confused:

Ich bin grad total geschockt.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Alles Gute und Anzeige würde ich auf jeden Fall erstatten.

Schmusekatze83
13.06.2006, 15:48
Oh mein Gott ich seh grad er sieht ja genauso wie mein Santiago aus, keine Panik, das kann nicht Luigi sein, der ist vom AGT und seit Mai 05 bei uns. Aber das könnten Zwillinge sein. Hab ich mich grad erschrocken.

Gloriaviktoria
13.06.2006, 15:49
Euer Luigi? :confused:

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ihn schnell wieder zurückbekommt. Woher hast du denn die ganzen Infos?

rosapi
13.06.2006, 21:30
Oh mein Gott ich seh grad er sieht ja genauso wie mein Santiago aus, keine Panik, das kann nicht Luigi sein, der ist vom AGT und seit Mai 05 bei uns. Aber das könnten Zwillinge sein. Hab ich mich grad erschrocken.

Ja, als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich auch "ich hab sie, die hat mein Katerle" :o Aber es ist echt übel, wieviele Zwillinge unser Luigi hat. Ich bin schon öfter angerufen worden und bin dann hingefahren und dachte "juhu, mein Kater" und dann war er es doch nicht! :(

cynthi
15.06.2006, 21:30
hat sich jemand auf die Zeitungsannoncen gemeldet ?
Daumendrück !

VelvetKitty
15.06.2006, 21:46
Ich drücke mit!!!! :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu:

Ganz liebe Grüße

Schmusekatze83
15.06.2006, 23:50
Gibts was neues?

Weiter Daumen drück und Pfoten mit!!!!!!!

Cooniemaus1606
16.06.2006, 12:16
Oh mein Gott!

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt !!!

Bitte berichte, wenn es was Neues gibt!

LG, cooniemaus :tu:

Gloriaviktoria
16.06.2006, 13:59
Rosapi, dein PN-Postfach ist voll, mach ma leer! :cu:

rosapi
16.06.2006, 16:22
Rosapi, dein PN-Postfach ist voll, mach ma leer! :cu:

Schon passiert!!! :)

Ich wollte auch noch sagen, daß ich über Eure Anteilnahme wirklich sehr dankbar bin. Ich möchte aber Einzelheiten in keinem Fall hier offen schreiben, ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

Danke Susi

Lucylinchen
17.06.2006, 15:36
Das ist ja schrecklich!
Wie können menschen sowas tun?
Gibt es schon was neues?
Ich drücke ganz fest die daumen und pfötchen das ihr ihn bald wieder habt!
Gut das ihr nicht aufgegeben habt!
Schade das du es nicht erzählen möchtest denn bei meiner feundin gibt es so einen ähnlichen fall! Aber ich respektiere das natürlich!!
Ich wünsche dir ganz viel glück:tu:

Drottning
18.06.2006, 21:05
@ Lucylinchen: Ich denke, dass sie nichts schreibt, weil es sonst die Ermittlungen erschweren könnte.... Hinterher erfahren wir bestimmt, was war!

rosapi
18.06.2006, 23:01
Ich schreibe gerne per PN zurück und beantworte auch alle Fragen (im Bereich des Möglichen), bin aber auch sehr vorsichtig, was ich schreibe. Drottning hat recht, ich will versuchen, möglichst "anonym" zu bleiben. LG Susi

cynthi
19.06.2006, 20:06
ach ich drück hier einfach brav weiter und warte bis Luigi wieder da ist :-))

rosapi
19.06.2006, 20:24
Vielen Dank an dich, leider warten und suchen wir schon seit 4 Monaten. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, irgendjemand muss die Leute ja kennen.

Ta-Ishin
19.06.2006, 21:50
hallo!

*auch daumen halt* *camillo pfoten haltet*
viel glück, auf dass dein kleiner bald wieder bei dir sein kann!
:hug:

sigrit

cynthi
20.06.2006, 11:19
weißt du denn den Ort, wo er ist, da würde ich an jede Tür klingeln

rosapi
20.06.2006, 13:16
Ne, leider weíß ich den Ort nicht. :( Wir haben einen Hinweis und da bin ich gerade hinterher.

Schmusekatze83
20.06.2006, 16:45
Ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhh rosapi, ich drück die Daumen bis sie knacken. Kannst dich ja auch gern nochmal so melden. Hab mich gefreut :D .

Ich drück aber jetzt mal die Zehen weiter, muss nämlich noch was schreiben.

Alles Gute und :hug: :hug: :hug:

Yola04
20.06.2006, 16:50
Mein Fellchen und ich drücken :hug: :hug: :hug: ganz fest. Wir hoffen du wirst dein Katerchen bald finden.

*DaumenundPfotendrück*

Schmusekatze83
08.07.2006, 12:04
Hallo Rosapi, gibt´s was neues? Ich drück weiter die Daumen.

Fühl dich gedrückt :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

rosapi
08.07.2006, 19:51
Ne, wir haben jetzt eine Anzeige in einer bestimmten Zeitung aufgegeben, die erscheint aber erst Anfang August. Das ist wohl unsere letzte Chance/Hoffnung, daß sich was tut. :(

Lucylinchen
09.07.2006, 02:15
Ich drücke dir alle daumen und pfötchen die ich kann!
Was ist denn mit kuschel!
Ich hoffe es geht dir einigermaßen wir können uns kaum vorstellen was du durchmachst zwei tiger zu vermissen!!:0(

Wir denken an dich

rosapi
09.07.2006, 13:38
Kuschel ist wie vom Erdboden verschluckt und alle Anzeigen haben nix gebracht. Ich denke immer noch, daß die sich irgendwo ihr Fressen sucht und vielleicht irgendwo auch ihre Streicheleinheiten bekommt. Dafür ist sie sehr empfänglich und man denkt ja nicht immer gleich an eine entlaufene Katze, wenn mal eine vor der Türe steht. Bis die Leute das mal merken, kann das schon dauern. Ich hoffe sehr, daß sie noch vor unserem Urlaub wieder auftaucht.

VelvetKitty
09.07.2006, 13:50
Ich könnte nicht beruhigt in Urlaub fahren, wenn meine Miezen nicht da wären - zumindest wäre mir der Urlaub versaut. Und wer sucht dann nach Kuschel (und was ist eigentlich mit Luigi, gibt es News????) in dieser Zeit? :confused:

LG

rosapi
09.07.2006, 13:55
Ja, das mit dem Urlaub ist natürlich schon blöd, aber wir haben schon ewig gebucht. Meine Eltern sind da und werden auch suchen, eine Anzeige werde ich auch noch schalten und Suchplakate sind auch aufgehängt. Ich bin dann mit ihnen eh ständig in Kontakt. Außerdem hab ich noch einen katzenfreundlichen Bekannten, der dann auch noch sucht und mithilft. Der hat mir schon bei Luigi geholfen und das macht er auch gerne. Was Luigi angeht, so hab ich schon hier reingeschrieben, daß wir jetzt noch eine Chance haben (wenn auch nur eine ganz geringe) und wir hoffen in jedem Fall weiter.

VelvetKitty
09.07.2006, 13:59
Das finde ich toll, dass du dich für die armen Kellermiezen einsetzen willst, dafür brauchst du starke Nerven u. viel Kraft. Die wünsch ich dir auf jeden Fall!!!
Du machst aber die letzte Zeit was mit,ist ja unglaublich! Hoffentlich wirst du ihn mit Kuschel bald wiederhaben!!!!:tu: :tu: :tu:

LG :)

PS: genießt euren Urlaub trotzdem!!

Schmusekatze83
09.07.2006, 17:21
Hallo rosapi,

ich wünsch dir nochmal alles Gute ganz viel Kraft und fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir und den Katzis :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: