PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nasses Stroh!

Mizi
08.10.2002, 09:18
Unser Stroh liegt nun die ganze Zeit draußen und mittlerweile wächst sogar Gras drauf. Nur wenn man es den Pferden in die boxen schmeisst fressen die lieber nur das nasse. Tja, die wissen eben was gut ist, und nicht wie wir Menschen immer denken, die wollen nur das trockene. Bei uns im Stall ist nasses Stoh für die Pferde echt was ganz besonderes, auch weil sie dann nicht so viel Wasser brauchen um es anzufeuchten.:D

einige werden jetzt denken, dass ich total nen Rad ab habe, weil ich nasses stroh für gut heiße, ihr könnt mich ja vom Gegenteil überzeugen.

@ Fauna (falls sie das ließt): Ich fahre jetzt doch auf's Dorf, hat sich doch alles wieder eingerengt. Bevor du das leißt hab ich dir eh ne SMS geschickt....

Alles Liebe

Mizi

Fauna
10.10.2002, 20:45
Na ? Ja deine SMS habe ich gelesen...na ja, dein Brief ist schon eingesteckt.

Nun ja kleine Mizi, nasses Stroh ist leider nicht so gut für Pferdebäuche, wenn man Heu anfeuchtet ist das ja was anderes, aber wenn Nassen Stroh vom Regen naß wird und dann verfüttert wird, führt das nicht selten zu Koliken !

;)

na ja,.-..ich hoffe du meldest dich bald wieder

alles Liebe
Fauna:rolleyes:

Mizi
12.10.2002, 19:11
Na, liebes Fauanmäuschen! Du kennst ja unsere Pferde, die haut so schnell nichts um! Denen geht es echt gut, auch wenn (weil) sie das nasse Stroh bekommen, das ist ja auch nicht vollkommen nass, nur oben ein bisschen. nur Kasi hat etwas abgenommen, nachdem ich ihn geritten habe, ich soll jetzt Kraftfutter für ihn organisieren, ist ja schleißlich mein Reitpferd. Morgen zu meinen Geburtstag gehen wir nun doch reiten, gerade ist K... damit rausgerückt wir hätten ja auch bei ihr auf Felix reiten können! Das hätte sie mal eher sagen sollen, Karo kommt ja nicht, ich bin darüber nicht wirklich entäuscht!
Den Brief hab ich noch nicht ganz fertig, muss noch was abschreiben, mit den Bildern kann ich auch nichts versprechen...
Ich meld mich sobald das ding in der Post ist!

Alles Liebe!

Deine Mizi

Melina
12.10.2002, 23:05
Wollte dir nur mal nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Alles Gute!!!

Mizi
13.10.2002, 20:30
Danke! Aber kennen wir uns irgendwoher? Wenn ja, könnte ich mich nicht wirklich dran erinnern...
Oder kennen wir uns nur aus dem Forum?

Trotzdem nochmal Danke!

Alles Liebe

Mizi

Melina
14.10.2002, 16:20
Nö, wir kennen uns nicht, aber du hast in deinem letzten Beitrag geschrieben, dass du Geburtstag hast. Da hab ich mir gedacht, ich könnte dir doch mal gratulieren!!!

Fauna
14.10.2002, 22:09
Ich habe dir ja auch gratuliert, bloss hast du in deiner einen Mail geschrieben, das du am 13 Geburtstag hast ?
*schäm*....
Habe dir 2 Tage zu spät gratuliert....:( :(

Liebe Grüße
Fauna:( :rolleyes:

Mizi
15.10.2002, 13:23
@ Melina
Ist ja echt nett von dir gewesen mir zu gratulieren, obwohl wir uns nicht weiter kennen! Nochmal DANKE!

@ Fauna
Hauptsache du hast an mich gedacht, nicht so wie ich deinen....
Ich hab den Brief heute abgeschickt! Die dummen Typen vom Fotolabor haben die Negative verschludert! Jetzt muss ich alles Bild von Bild machen, das kann ne Weile dauern...
Echt Scheiße, jetzt sind die ganze Negative weg, mist!!!!